Just you and me... von Suzame (Beitrag zum Aytm-WB) ================================================================================ Kapitel 1: Just you and me... ----------------------------- Just you and me... Leise strich der Wind durch die Bäume, die an der Mauern standen und die Sonne stand hell am blauen Sommerhimmel. Ray beobachtete wie Driger seine Runden auf dem Boden der Arena zog. Gedankenverloren griff er in seine Hosentasche und zog den Brief heraus, der sich darin befand. Er war von ihr. Bis jetzt hatte er noch nicht den Mut gefunden, das Papier zu öffnen, obwohl er den weißen Umschlag jetzt schon den ganzen Vormittag mit sich herum trug, ihn immer wieder aus der Tasche holte und betrachtete. „Feigling!“, hörte er sich selber murmeln. Ja, war er in diesem Moment nicht genau das? Ein Feigling? Ein Feigling der sich davor fürchtete was das Mädchen, das er liebte geschrieben hatte zu lesen. Vor seinem Innerem Auge erschien ein Gesicht mit Bernsteinaugen, umrahmt von rosa Strähnen, die fröhlich im Wind wehten. 'Sie ist soweit weg und doch denke ich sie wäre direkt hier...bei mir...' All the miles that separate Disappear now when I'm dreaming of your face I'm here without you baby But you're still on my lonely mind I think about you baby And I dream about you all the time I'm here without you baby But you're still with me in my dreams „Ray!“ Langsam drehte der Schwarzhaarige sich um als er seinen Namen hörte. Die Stimme war so vertraut, doch die der sie gehörte, konnte doch nicht hier sein... Langsam drehte er sich um und riskierte einen Blick auf die Person, die ihn gerufen hatte. Ungläubig riss er die Augen daraufhin auf. Er traute ihnen beinahe nicht. Das war doch einfach nicht möglich. Das konnte doch nicht sein... Wieso war sie hier? War sie wirklich hier? Schnell ging er auf das Mädchen zu, das an einem Baum stehen geblieben war und ihm lächelnd entgegen sah. Als sie sah wie er auf sie zu kam setzte sie sich ebenfalls wieder in Bewegung und lief auf ihren Freund zu. Als sie sich erreicht hatten fielen sie sich in die Arme. Fest drückte der Schwarzhaarige das Mädchen an sich. So lange hatte er warten müssen sie wieder in seine Arme schließen zu können. Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten standen sie einen Moment einfach nur da und sahen sich an, dann streckte Ray langsam die Hand aus und legte sie auf die Wange der Rosahaarigen, die die Augen schloss und sich an mit der Wange an seine Handfläche schmiegte. "Wie...?", bevor er jedoch seinen Satz beenden konnte stellte Mariah sich auf die Zehenspitzen, lehnte sich an ihn und gab ihm einen langen Kuss auf den Mund. Glücklich schlang Ray erneut seine Arme um die Rosahaarige und hielt sie fest an sich gedrückt. And tonight it's only you and me Fröhlich drehte Naomi sich um und ging in Richtung Dojo davon. "Zufrieden mit dir?" Kai trat aus dem Schatten des Hauses und lächelte seine Freundin leicht an. Diese lächelte zurück: "Natürlich. Sollte ich es nicht sein?" ~*~*~ Es klopfte. "Ja?", die Braunhaarige sah von dem Schriftstück, das sie gerade gelesen hatte auf. Die Tür öffnete sich und Tyson betrat unsicher den Raum. Verlegen blieb der Blauhaarige, nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, nach einigen Schritten stehen. "Hil?" "Ja?" "Ich...." Verlegen sah Tyson auf den Boden, der mit einem Mal unheimlich interessant zu sein schien. "Tyson. Was möchtest du?", erwartungsvoll sah das Mädchen den Blader an. "Ich..." "Tyson Kinomiya. Was willst du?" Langsam, aber sicher wurde es der Braunhaarigen zu viel. "Wenn du nichts zu sagen hast, kannst du auch wieder gehen, ich muss nämlich noch etwas für die Schule fertig machen." Mit verschränkten Armen stand sie vor dem Blauhaarigen und sah ihn böse an. Dieser wurde rot und murmelte dann: "Ich...geh dann mal wieder." Schnell drehte der Blauhaarige sich um und verließ fluchtartig den Raum. Hilary blieb kopfschüttelnd zurück. 'Was sollte das denn jetzt?' Vor der Tür lehnte sich Tyson an die Wand. "Verdammt!" Seine Faust traf die Wand. "Tyson?" Der Blauhaarige sah auf. "Ja?" "Was machst du hier?" Kenny sah den Blader fragend an. „N-nichts....“, Tysons stotterte kurz und seufzte dann hörbar, während er dachte: 'Na ja, nicht Nichts, aber Kenny muss ja nicht wissen was ich Hil sagen wollte....' Enttäuscht von sich selbst wollte Tyson sich wieder aus dem Staub machen als Kenny sagte: „Du weißt schon, dass du nicht ewig warten kannst, oder?“ Verwirrt sah der andere den kleinen Braunhaarigen an: „Hä? Was meinst du?“ Nun war es an Kenny zu seufzen: „Du solltest nicht ewig warten es ihr zu sagen.“ „Ich versteh immer noch nichts...“, Tysons Gesicht spiegelte ein riesengroßes Fragezeichen wider: „Oh Tyson, man merkt doch wenn man es mal genauer betrachtet das ihr beiden euch gern habt. Und jetzt erzähl mir nicht ich hätte Unrecht und keine Ahnung!“ Geschockt sah der Blauhaarige Kenny an: „Wer bist du? Was hast du mit Kenny gemacht?“ 'Das ist nicht Kenny...so was würde der nie sagen...oder doch?' Verständnislos sah Kenny Tyson an: „Tyson? Ist alles in Ordnung? Ich bin Kenny!“ Der Braunhaarige lachte als er Tysons Verwirrung verstand: „Jeder muss erwachsen werden.“ Damit wandte er sich mit Dizzy unterm Arm um und ging. Nach einigen Schritten bleib er jedoch noch einmal stehen und sagte: „Du übrigens auch!“ Nachdenklich blieb Tyson mitten in Flur stehen. „Jeder muss mal erwachsen werden.“, Hilary murmelte Kennys Satz vor sich hin. „Er hat Recht.“ Entschlossen trat sie vor die Tür. Tyson stand noch am Treppengeländer und schien nachzudenken. Langsam ging die Braunhaarige auf ihn zu und stellte sich neben ihn. „Tyson?“ Der Blauhaarige wandte sich ihr zu und wurde etwas rot. Verlegen sah Hilary ihn an und dachte nach wie sie es ihm sagen sollte.. I'm tugging at my hair I'm pulling at my clothes I'm trying to keep my cool I know it shows I'm staring at my feet My cheeks are turning red I'm searching for the words inside my head Cause I'm feeling nervous Trying to be so perfect Cause I know you're worth it You're worth it Yeah Gleichzeitig sprudelte plötzlich beide los. „Tyson, ich hab mich in dich verliebt!“ „Hilary, ich bin ich dich verliebt!“ Ein Lächeln legte sich auf ihre Gesichter. Schüchtern fuhr Tyson ihr mit der Hand über die Wange, während sich ihre Gesichter langsam näher kamen und ihre Lippen sich schließlich berührten. So das wars. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Die Songtexte sind „Here without you“ von 3 Doors Down und „Things I'll never say“ von Avril Lavigne. Ich hoffe ihr kommentiert fleißig. glg Suzame Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)