Zum Inhalt der Seite

This is the Gaze

ruki und das liebe liebespech
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grillfete

„Ah, ich hasse dieses Haus.“ Das war mein erster Gedanke als ich am morgen aufwachte. In meinem Bett, das übrigens hart war.

„Und wieso bitteschön?“ Ich schien mir nicht viel aus dem roten Haarschopf zu machen, welcher in meinem Kleiderschrank rumwühlte. „Seit ich hier wohne ist alles doof geworden. Zuerst war mein Zimmer kaputt und dann hat mich dieses Haus verschluckt. Nachher bin ich krank geworden und Uruha.....“ ich musste echt noch schlafen. Den ich lies die Rothaarige noch ne weile in meinem Schrank rumwühlen.

„HEY! Raus hier.“ Ja, jetzt war ich wach. Wie gemein, den sie rannte lachend aus dem Zimmer. In einer Hand etwas mit Leoparden Muster. Ich hatte nichts mit Leoparden Muster, ausser dem Tanga, den mir Reita mal zum Spass geschenkt hatte. DEN durfte niemand sehen! Ich hätte ihn ja fortgeschmissen, aber es war halt ein Geschenk. Also, ich brauchte diesen Tanga! Wo war Uruhas Schwester. In Kais Zimmer, welches sie beherbergte war sie nicht. Klack, hat ging eine Tür zu! War sie das? Irgendwie fühlte ich mich wie auf der Jagd. Also, schnell meiner Beute, dem Tanga, nach. In Uruhas Zimmer, war nichts. Trotzdem sah ich es mir genauer an. Ikuri war klein, also hätte sie sich auch unter dem Bett oder im Schrank verstecken können. Und tatschsächlich wurde ich im Schrank fündig. Aber leider konnte ich ihr den Tanga nicht wegnehmen. Den die kleine war stark, und ich zu überrascht. Also landete ich ebenfalls im Schrank und hinter mir wurden die Türen zu gemacht. „schht, wen du nicht willst das ich dieses schöne Ding in der Küche aufhänge, dann hälst du jetzt den mund und geniesst die Show.“ Meinte sie und wedelte mit dem Tanga rum. Aber was für eine Show?? Das konnte ja nur was böses bedeuten, hatte ich ne andere Wahl? Nein! Ausserdem schien diese ‚Show’ gerade an zu fangen. Den Uruha betrat sein Zimmer. Hoffentlich würde er nicht in den Schrank schauen. Das wäre zu Peinlich! WTF! Nein, bitte Uruha, nicht umziehen. Nein! Eigentlich wollte ich ja wegschauen, aber dieses rothaarige Biest hatte mich irgendwie im Schwitzkasten und hielt mir die Augen offen. So, das ich Uruha rücken anglotzen musste. Hui, der war aber hübsch. Oh nein! Was wen er ein neues Shirt holen wollte. Dann würde er hierhin kommen. Wah, jetzt kam er auf uns zu. Also, echt. Sein Oberkörper hatte schon was. BAH, Ruki, falscher Moment um das zu denken!. Jetzt war er nicht mal mehr einen Meter von uns weg. Oh nein, er streckte schon die Hand aus und ........
 


 


 

..........griff nach einem Kleidungsstück das auf den Stuhl lag. Uf, noch mal Glück gehabt. Glücklich hüpfte Uruha aus dem Zimmer. Das sah echt lustig aus. Uruha am hopsen. Ich sprang aus dem Schrank und streckte den die Hand aus. „Den Tanga!“ Und den bekam ich auch. Aus dem Schrank hörte ich ein paar schreie als ich aus dem Zimmer ging. Ich glaube Ikuri war nicht glücklich das ich den Schrank mit dem Stuhl verriegelt hatte. Also, ich würde sie nicht mehr rauslassen. Aoi hatte aber leider Mitleid, dass hatte ich später erfahren.

In Ikuris Gesicht sah ich später das sie Rache schwor, qualvolle Rache! Wir sassen im Moment alle am Tisch mit Instantnudeln. Kai war der einzige der was kochen konnte, was allen, ausser Reita, schmeckte. „Sagt mal, bevor Kai zurück kommt und ich wieder verschwinde, könnten wir ja noch was zusammen machen!“ Meinte Ikuri als sie fertig war. „Und was bitteschön?“ murrte Reita und schien nicht so dolle erfreut zu sein. Ich glaube, er musste auf etwas bestimmtes verzichten. „Na ja, ich war so frei und hab euren Dachboden ein wenig angeschaut. Ich hätte da schon ne Idee. Ich bereite alles vor und ihr wartet hier!“ quietschte sie und rannte aus der Küche. „wir werden...“ rief sie nach einer Minute. „...heute GRILLEN.“ Während unsere Münder offen standen, freute sie das rothaarige Monster. Das würde ja noch was werden, wen ich jetzt nicht ihren Traum zerstören konnte. „Und was bitte schön? Wir haben erstens nicht zum grillen da und zweitens keine Ahnung wie das geht.“ Sie schien einen Moment zu überlegen bevor wieder dieses +ich bin charmant und du gehorchst mir+ grinsen aufsetzte. „Egal, wir schaffen das schon! Ich geh jetzt was besorgen, ihr könnt solange den Tisch auf den Balkon tragen, Tischen, den Alkohol kühlstellen und den Grill aufbauen.“ Krach bum und eine Tür viel zu. Dieses Biest! Und nun stand Uruha echt auf und stellte den Alkohol doch echt in den Kühlschrank! „Glaubt mir, gegen sie habt ihr keine Chance.“ Meinte er, als er unsere Fragenden und entrüsteten blicke sah. Nur am Rande bemerkte ich wie Reita und Aoi was flüsterten. Ich war beschäftigt, ich sah zu wie Uruha ein paar Flaschen aus einem Schrank holte. Oh, mein Gott! Nein, ich hatte nicht gerade auf den Arsch geschaut! Eine kalte dusche, dass brauchte ich jetzt wirklich! Schlaf wäre sicher auch gut. Sollen die anderen des Müll mit grillen machen.

Gesagt, getan! Dusche war kalt aber gut. Schlaf war schön aber leider zu kurz. Den Ikuri musste natürlich mich wecken. Ich solle doch auch mitmachen, von wegen, die hatte doch was vor. Aber ich kam trotzdem mit. Erst jetzt fiel mir auf, dass Ikuri Springerstiefel trug. Auf dem Balkon hockten schon alle. Uruha am Grill und Aoi und Reita beim saufen. Was an diesem Abend geschah war seltsam. Essen war schnell weg, Alkohol gab es noch genug.

Irgendwann, ich schätze so um 23 Uhr schlief Ikuri friedlich an ihrem Plätzchen, während wir weitersauften. Sogar angeheitert merkte ich wie Aoi Rei angestupst hatte und ihm Ikuri zeigte. An seinem perversen grinsen merkte ich dann das sie wohl mehr gemacht haben als nur schlafen zu gehen.

Ich denke es war so 23.30 Uhr, als ich einen nüchternen Moment hatte. Der Grund war, ein Fuss, bei meinem Fuss. Eindeutig da füsselte jemand mit mir. Und das konnten nur ein Uruha oder seine tief schlafende Schwester sein. Ikuri trug doch Springer? „Ich glaube wiaaaaaa sollten schlafen.“ Kicherte Uru und schien das zweideutig zu meinen. „Ja, s....so....sollten...wiiiiiiiaaaaaa.“ Schwester liessen wir einfach draussen schlafen. Gemeinsam schafften wir es sogar nach dem zweiten Versuch durch die Glastüre zu kommen. Mühsam kamen Uruha und Ich zu unseren Zimmer. Wieder hatte ich einen Nüchternen Moment, diesmal wurde der durch ein Wort und die folgende Tat. Das Wort war „gutsche-nacht-kusch“ und darauf folgte auch ein ziemlich sinnlicher Kuss.
 


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

wuahahhahahahaha, ich weiss, es ist gemein hier zu enden aber, das nächste Kapi wird das GRANDE FINAL

und devor das kommt:

-werde ich die anderen kapis noch mal überarbeiten. Das heisst, ich mach sie ein wenig länger, inhaltlich werden sie sich aber nicht gross verändern ^^

-will ich noch ein paar kommis *bettel bettel*

-ausserdem habe ich keine ahnung wie das GRANDE FINAL werden soll, also könnte es noch dauern ^^
 

bye!
 

Chi-kun



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kaori-Chan-
2009-01-21T18:57:57+00:00 21.01.2009 19:57
ja T^T xD gemein aufzuhören >.< schreib bitte bitte bitte weiter *___*
ich find deine ff toll xD und es sollten mehr leute kommis machen -_-" xD
hoffe das nächste kappi kommt i-wann ._. xDD
lg Kaori-Chan~ x3
Von:  Ruki_
2008-09-14T22:19:27+00:00 15.09.2008 00:19
das ist wirklich fies, jetzt aufzuhören >.<
ich will doch unbedingt wissen, was jetzt als nächstes passiert ;___;
hoffe das nächste kapi kommt bald^^

bai bai
Moe


Zurück