Zum Inhalt der Seite

This is the Gaze

ruki und das liebe liebespech
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Monster und der See

„Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ das nächste was ich spürte war wie mir etwas an den Kopf knallte und ich zu Boden fiel. Ich war wie erstarrt, als ich etwas neben mir fiepen und kratzen höre. Hilfeeeeee!!

Für eine weile blieb ich einfach liegen, das ding neben mir war entweder still oder weg, aber ich hörte immer noch geräusche. Verdammt, genau heute, genau jetzt hatte ich kein Feuerzeug mit, nur die Zigarreten aber die nützten mich ohne Feuer nichts.

Langsam und vorsichtig setzte ich mich auf, immer wieder spürte ich das etwas um mir war. „Hilfe.....HÖRT MICH SOMEBODY?!“ Warum rief ich jetzt schon ‚somebody’??

Plötzlich hörte ich eine bekannte stimme. „Seltsam, ich dachte er wäre hier.“ Das war URUHA!! „Ist er aber nicht. Kann man den Zwerg nicht mal alleine hier lassen? Er sollte doch auf uns warten.“ Sie waren also im Proberaum. Moment, ZWERG? ! „ICH GEB DIR GLEICH ZWERG, REITA!!!!“ Brüllte ich runter. Zwerg, wieso immer ich? So klein war ich nun auch wieder nicht. „Ruki? ! Bist du etwa da oben?“ „Ja, verdammt und ich bin hier nicht alleine, also holt mich raus!“ Gesagt, getan. Aber natürlich wollten die drei, immer noch ohne Kai, den neuen Dachboden erkunden. Diesmal mit Taschenlampen ausgerüstet gingen wir hoch, ohne an die Leiter zu denken. „ui, ein Flausch Sofa!“ „Hilfe, am besten gleich verbrennen.“ „Also, reita! Boah, scheisse ist hier viel Müll. Iehhhhhhhhh, da ist ein mausskellet.“ Ich hatte bei dieser Erkundungstour geschwiegen und mich von meinem Schock erholt. Das flauschige welches mein Bein gestreift hatte war das Sofa gewesen, aber von diesem Monster das mir gegen den Kopf geknallt war, war keine Spur mehr. Unheimlich!

Nachdem wir uns in die Küche verzogen hatten, mussten wir unser weiters handeln besprechen. Langsam aber sicher fand ich das absurd, nicht das ich mir keine sorgen machte, aber manche, also alle ausser mir, taten so als wäre Kai aus purem Gold. Oder, eine tüte Gummibärchen. Hmm, was Reita wohl mehr suchen würde, die Gummibärchen oder Kai?

„Hallo? Erde am ruki?“ Mist, jetzt hatte ich so viel über die Gummibärchen nachgedacht das ich den faden verloren hatte. „Ja, anwesend! Also, wie lautet unser plan?“ Reita schlug sich genervt die Hand an die Stirn, während Aoi mir den Plan zum dritten mal erklärte: „Also, wir gehen jetzt ins Bett und suchen morgen weiter. Jetzt hat es ja eh keinen Sinn mehr.“ Klang einleuchten, aber JETZT schon ins Bett? War das nicht ein bisschen früh? Egal, dunkel war es schon also konnten wir auch schlafen gehen.

Was bei mir nicht klappen wollte, also stand ich wieder auf und schlich mich ins Wohnzimmer. Irgendwo würde sicher noch ein guter Film laufen. Zu meiner Verwunderung lief die Glotze schon, aber auf dem Sofa sass niemand. Höchst seltsam, aber egal, der Film sah spannend aus. Ich holte mir noch schnell in der Küche eine Cola und hätte dabei beinahe Uruha zu Tode erschreckt. „Meine fresse, was machst du hier? !“ „Das gleiche wie du, denke ich mal.“ Wir beide grinsten uns an und gingen dann zusammen den Film schauen.

Nachher waren wir so müde das wir dann doch ins Bett gingen. War vielleicht auch besser so.
 

-Next Morning-
 

„Ah, hab ich gut geschlafne!“ Grinste ich die andern in der Küche an. Noch während des Frühstücks berieten wir unsern neuen–sucht-das-kai-plan. Diesmal sollten Ich, Aoi und Reita suchen gehen. Uruha hatte sich freiwillig zum hierbleiben gemeldet. Wieso wusste ich nicht, aber mir wars eigentlich auch egal.

Inzwischen war es schon zehn Uhr, also Zeit zum unseren Drummer zu suchen. Uruha wünschte uns noch viel Glück und schon waren wir weg.

Gemütlich eine Rauchend liefen wir durch die Strassen und Einkaufzentren.

Wir liefen gerade durch den Park und suchten dort, als, ja könnte es anders sein. Eine gruppe junger Sportler an uns vorbei joggte und Aoi, der neben mir stand, einen kleinen Hang runterstosste. Natürlich wollte sich unser Gitarrist noch retten und packte mich am Kragen, so das ich mit hinunterfiel. Gott sei dank, oder wengier sei dank fielen wir nicht weit runter und landeten in einem kleinen teich. Wieso eigentlich immer ich?? Aoi schien die ganze Aktion nur langsam zu begreifen und Reita, der kugelte sich oben auf der Strasse vor lachen. „Halt du da oben die klappte, verstanden? !“ Rief ich zimlich angepisst rauf. Doch er zückte nur sein handy, welches wohl gerade virbritre und ging ran. Es war nur ein kurzes Gespräch. „So, Schluss mit Baden, das war Uru, Kai ist wieder zu hause.“ Rief er während er auflegte. Toll, jetzt war ich nass und das ohne Grund. Trotzdem stieg ich mit einem nicht so nassen aoi wieder hoch auf die Strasse. Naja, wenigsten war Kai wieder da. Hoffentlich hatte er auch einen trifftigen Grund wieso er verschwunden war.
 

Als wir endlich zurück in der WG waren, begrüsste uns nur Uruha. „Kai ist am duschen.“ Mist, eigentlich wollte ich jetzt duschen, immerhin war ich klatschnass und auf einen schnupfen hatte ich jetzt auch keine Lust.

Klack- und unser Drummer stand, frisch geduscht, vor dem Badezimmer. „Los jungs! Bandbesprechung! SOFORT!“ Boah, manchmal war ich überrascht wie Kai so streng reden konnte und trotzdem immer noch leicht am grinsen war. Aber nun gut, in der Küche sahen wir alle erwartungsvoll zu Kai. „Also, meine lieben Members. Vielleicht habt ihr ja gemerkt das ich den letzten tag nicht da war. Ich war in Osaka und habe dort der PS Company einen Besuch abgestattet.“ P-was? Sollte mir das was sagen? „Und das Ergebnis meiner kleinen reise ist das hier.“ Damit knallte er mit sichtlicher Begeisterung ein Stück Papier auf den Tisch.

„Was ist das??“ Kam es mehrstimmig. „Manno, könnt ihr etwa nur Noten lesen? Das ist ein Vertrag für das Label. Ich hab denen unseren neuen Song abgespielt und jetzt wollen die uns fürs Label.“ „Song? Aber nicht der....“ „doch Ruki, unseren neuen Song. Der mit dem tollen Text!“ Kai war sichtlich zufrieden, deshalb hielt ich es für besser nicht zu sagen, dass ich den Song geschrieben habe als ich völlig blau war. War damals sowieso ein wunder gewesen, dass ich mein gekribsel noch lesen konnte.

Während wir alle unseren Namen auf den Vertrag schrieben, nebenbei noch unseren Drummer lobend, fischte Reita Aoi eine Alge aus den Haaren. Dieser bekam das natürlich mit und stand auf. „Bin duschen!“ War seine etwas mürrische aussage. Na toll, jetzt war Aoi am duschen und er duschte immer am längsten. Aber ich hatte wenigsten ein wenig glück und konnte noch 5 Minuten mit warmem wasser duschen, bevor wir in unserer WG mit Alkohol und Pizza alles feierten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^

wuhahahha, so hier wäre das neue kapi ^^

natürlich weiss ich das die PSC nicht in Osaka ist, war es gibt halt mehr sinn wen sie weiter weg ist ^^

Ich hab jetzt ferien und bin deshalb nicht so oft am Pc also könnte es etwas länger gehen ^^
 

ihr kommi - ich nächstes kapitel??
 

bye

O_o Chi o_O



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terra-gamy
2008-06-26T20:41:56+00:00 26.06.2008 22:41
warum haben die nicht einfach versucht kai anzurufen?^^


Zurück