Zum Inhalt der Seite

This is the Gaze

ruki und das liebe liebespech
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte

hi, danke das du das lesen willst XD

also ich weiss es ist wenig ^^'

aber ich bin verdammt müde XD

also, nächstes mal schreib ich mehr

schreibfehler kannst du behalten ^^

das Chi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nervös schauete ich mich um. Moment, es war doch klar. dass sie es nicht rechtzeitig schaffen würden.
 

~Zehn Minuten später~
 

„Heeeeeeeeyyyy Ru-chan. Da bin ich!!“ Flötete mir ein total glücklicher Aoi in Ohr. Noch bevor ich den Gitarristen begrüssen konnte, lief auch schon ein –wie immer- grinsender Drummer auf uns zu. „Hi, ihr beiden. Schön, dass ihr beide schon da seid." Schon da?! Der Einzige der Pünklich da war, war ICH!! Aber das sagte ich nun besser nicht. "Jetzt fehlen also nur noch Uruha und Reita, ne?“ Aoi nickte zustimmend, während Kai verneinte. „ReiRei ist krank, oder macht blau.“ Leicht genervt verdrehte Kai die Augen. „Und Ruki, ich glaub, du hast noch gar nicht gemerkt, dass Uru schon hinter dir steht.“ Tatsache, ich hatte ihn nicht bemerkt. Der Braunhaarige stand hinter mir und lächelte lieb.

Doch bevor man natürlich sich brav Hallo sagen konnte, wurde ich schon von Aoi am arm gepackt und ins Haus gezogen. „Hi Uruha“ „Hallo Ruki“ grinsten wir uns an, als wir in unsere vielleicht baldigen WG standen.

Der Grund, wieso wir eine WG brauchten, war ganz einfach. Da wir eh schon in einer Band waren und als Freunde eigentlich unzertrennlich, brachte es doch nichts, wenn jeder bei seinen Eltern wohnte. Und so würde man sicher auch das Problem mit Kais Vergesslichkeit lösen können, ganz zu schweigen davon, dass dann sicher alle zur Probe kommen würden (Reita hatte nämlich die Angewohnheit, blau zu machen). Das waren mehrere Gründe, aber der wichtigste war immer noch, nur Kai konnte richtig lecker kochen, sich mit 21 noch von Mama zu bekochen lassen, fand ich peinlich.

Das Haus war recht gross und hier hätte jeder genug Platz. Perfekt für uns.

Auch ohne Reitas Einverständnis nahmen wir die Wohnung. Und das wurde in irgendeiner Bar gefeiert. Diese Wettrinkerei war echt spassig, aber nur wen man wusste wann, Schluss war, was unsere Gitarristen leider nicht taten. Das Ergebnis unserer kleinen Sauferei war, dass Kai Aoi und ich Uruha nach Hause brachten, wie immer.

Erst um 4 Uhr morgens durfte ich dann mein Bett begrüssen und das bis am Morgen benutzen. Bis...~
 


 

[glückwunsch du hast es geschafft und den prolog gelesen XD]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-21T12:39:47+00:00 21.03.2008 13:39
Gazette in einer Wg ist immr sher interessant und lustig zu lesen ^___^
Bin schon gespannt wie´s weitergeht, also hopp hopp schreiben XDD
Von: abgemeldet
2008-03-09T11:53:57+00:00 09.03.2008 12:53
das fängt doch schon mal gut an ^^
bin schon gespannt was noch alles passieren wird =)



Zurück