Zum Inhalt der Seite

Kann das was werden?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein böser Traum
 

Aus Strifys sicht gehts weiter:
 

"Shin", schrie ich und hielt ihn fest.

Nichts passierte.

Ich schrie nach einer Schwester die auch recht schnell kam.

Sie klopfte Shin auf die wagen. Langsam schlug er die Augen auf.

Er sah sich um und als er mich erblickte lächelte er leicht.

Nach einger Zeit stand er auf und sah zu dem Bett.

In seinen Augen sah man wie eine Welt zerbrach. Er begann zu zittern und rannte aus dem Zimmer.

Er rannte den Gang endlag und die Treppen hoch.

Ich sah ihm nach und schrie " Shin warte..."

Doch er rannte immer weiter und weiter. Bis er oben auf dem Dach stand.

Ich rannte ihm nach und befürchtete nichts gutes!

Er gang zum rad des daches und sah nach unten!

"Shin... bitte tuh es nicht!", flehte ich und stand einige meter von ihm entfernt.

Er drehte sich zu mir um und sah mich an. "Mein Leben hat keinen Sinn mehr! Ich will und muss es beenden! Dann seh ich Kiro endlich wieder!", sagte er und drehte sich wieder zum Ende des Daches!

Ein paar schritte ging er Weiter vor bis er Ganz am Rand stand.

"Shin.. bitte.. bitte tuh es nicht! Du kannst dein Keben doch nicht einfach so wegschmeisen! Bitte tuh es nicht!" , schrie ich und rannte zu ihm.

Blitzschnell drehte er sich um! "Keinen Schritt weiter! Sonst springe ich gleich!"

Mir schossen die tränen in die Augen!

"Shin", winzelte ich.

Man sah in seinen Augen wie schwer es ihm viel da jetzt wieder runter zu sehen!

"Strify.. bitte hör auf zu weinen! Es hat keinen Sinn! Ich will nicht mehr leben!", sagte er und ihm roltle einen Träne die Wange hinnunter.

Ich schüttelte den Kopf und sah in an.

" Es tut mir leid Strify! Wir werden uns wieder sehen!", flüsterte er und sprang.

"SHIN!", schrie ich.

"Hey schatz!", rief eine Sanfte Stimme und streichte mir über die Wange.

Ich schlug die auf und athmete schwer.

Ich sah Shin und war überglücklich.

// Es war alles nur ein Böser Traum!//, dachte ich und lies mich erleichtert in die kissen sinken.

"Alles oaky Süßer?", fragte mich der Drummer.

Ich nickte nur und sah ihn erleichter an.

"Hast du einen Albtraum gehabt oder warum hast du nach mir geschrien?"

Ich nickte.

"Ich hab geträumt du liebst Kiro und Kiro wäre dann gestorben und du wärst deswegen vom Dach gesprungen!"

Er strich mir über meine Wange!

"Schatz Ich liebe dich,... nur dich! Ich werde dich nie verlassen!"

Ich nickte und küsste ihn!

// Es war alle snur ein Böser Traum! verdammt warum zittere ich? es war nur ein Traum!//, dachte ich.

Shin eriwederte den Kuss und so lagen wir knutschend nebeneinandern auf dem Bett und genossen die Zeit miteinander.

"ich liebe dich!", hauchte ich.

"ich dich auch!", flüsterte der Drummer und strich mir über den Rücken.

"Kommt ihr Frühstücken?", rief eine Stimme aus der Küche. Es war Yu.

Shin und mich interesierte das herzlich wenig. Wieder lagen wir küssend nebeneinander.

Alle saßen schon in der Küche und warteten auf uns.

Plötzlich stürmte Kiro in unser Zimmer!

"Hes ihr 2 Turteltauben... wie wärs mal mit Frühstücken kommen?", fragte er grinsen.

Langsam lösten wir den Kuss und sahen in an. Dann sahen wir uns wieder an.

"hm.. man könnte mal darüber nachdneken!", grinste Shin und nahm meine Hand.

Er zog mich in die Küche undsetzte sich hin. Dann zog er mich auf seine Schoß und grinste mich an.

Alle sahen sie uns grinsend an, als ich dan bemerkte fragte ich" was grinst ihr denn alle so?"

" ach nix!", kam es von Luminor und .

"ahja...", sagte ich skeptisch!

Kiro stand in der Tür uns setzte sich dann grinsend zu Tisch.

"Mund auf", kam es von Shin. Er hielt mir ein stück Semmel mit Marmelade vor den Mund.

Ich kicherte und schnappte nach dem Stück semmel und Shins Finger.

So fütterten wir uns gegenseitig.

Ich war so froh das es alles nur ein böser traum war!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-10-04T20:15:36+00:00 04.10.2008 22:15
puh *stein vom herzen falln hör*
tenny haste fein gemacht bin richtig froh das ich das gelesen hab!!!

hdmdl
shinny☻♫♪
Von:  Artanaro
2008-04-25T12:47:56+00:00 25.04.2008 14:47
Hey!

Man was für ein fieser Traum...
Bin gespannt, wie es weiter geht...
Das Ende war süß xD

Glg Ni-chan^^
Von: abgemeldet
2008-04-22T15:14:00+00:00 22.04.2008 17:14
hach neeee.....
musstest du das mit dem traum machen? das gleiche wollt ich auch und jetz kann ich des in die tonne kloppen, da sonst wieder alle denken ich häts von dir......
*ein klein wenig sauer ist*
deine rechschreibung...schlimm.... weißte ja aber XDDD
war ansonsten ein recht schönes kapitel
Von: abgemeldet
2008-04-21T17:35:24+00:00 21.04.2008 19:35
oh das ist ein total süßes ende^^
gibts ne fortsetzung??
LG Viva


Zurück