Zum Inhalt der Seite

Kann das was werden?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

NEIN KIRO!!! DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!

KIRO NEIN!!! DAS DRF NICH WAHR SEIN!!!!
 

„wie soll ich das nur Shin beibringen?“, fragte ich weinend. Ich war völlig fertig mit meinen Nerven Der Gedanke das Kiro nie wieder zurückkommen würde brachte mir immer mehr Tränen in die Augen.

„Ich weis es nicht“, sagte Yu leise und wischte mir die Tränen weg.

Nach eine halben Stunde stand ich auf und ging zu Shins Zimmertür. Die Hand legte ich auf die Türklinke und wollte eigentlich reingehen aber ich konnte irgendwie nicht. //strify… Du musst es Shin sagen!//, dachte ich und drückte die Türklinge runter.

Langsam ging ich in das Zimmer. Shin saß mittlerweile im Bett und sah mich an.

„Was ist mir Kiro?“, fragte er mich mit zitternder Stimme.

Mein Athem stockte. Wieder wurde ich bleich. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn.

Ki -…Kir- ….Kiro er…. ist“, stotterte ich.

„Was ist mit Kiro?“

„Kiro… ist… er ist…!“

„Verdammt Strify? Was ist mit ihm??“, langsam wurde shin sauer. Man hörte aber auch die Angst in seiner Stimme.

„Shin du musst jetzt stark sein! Kiro er ist.. er ist tot!“, sagte ich leise.

Shins Blick wurde wieder glasig und eisig. Die Angst war in seinen Augen ganz deutlich zu sehen.

„nein.. NEIN!! DAS KANN ……KIRO!!!!“ schrie der Dummer und wollte aufstehen doch er sank weinend zusammen.

Ich hockte mich neben ihn und ich ihn in den Arm. Ich wusste nicht was ich machen sollte.

„Nein.. wieso? Wieso er? DAS KANN NICHT WAHR SEIN!!!!“

Shin weinte immer mehr und sein Körper fing an zu zittern. Er was immer noch kreidebleich.

Sein haut war kalt und weiß. Seine Augen… Sie sie waren so …. So leblos. Er starrte in die Luft und die Tränen liefen ihm die Wange hinunter.

Immer noch hockte ich neben ihm.

Nach einer Weile ging er zum Fenster. Ich bliebt auf dem Boden sitzen und kurze Zeit darauf kam der Arzt rein und stellte Shin die Medikamente hin. Dann ging er zu ihm und sagte „ Es tut mir leid für sie!“

Bei dieses Worten weiter er mehr und mehr.
 

Aus Shins Sicht geht`s weiter
 

Ich stand am Fenster und mein Blick fiel zu einem großen Baum. Als ich den Arzt zur Tür gehen hörte drehte ich mich um und sah ihn an. „Ka… kann ich Ki..Kiro noch einmal sehen? Nur noch einmal! Bitte!“, flehte ich.

Er nickte und sagte das ich mitkommen sollte. Langsam ging ich ihm hinterher. 2 Türen weiter machte er halt und zeigt auf eine Zimmertür.

Strify war im Zimmer geblieben den ich wollte mich alleine von Kiro verabschieden.

Ich machte langsam die Tür auf und ging hinein. In diesem Zimmer stand nur ein bett, und genau in diesem Bett lag Kiro. Wieder füllten sich meine Augen mit Tränen und ich begann zu weinen. Vorsichtig ging ich zu dem bett und als ich Kiro da liegen sah überkam mich ein eisiger Schauer. Seine haut war weiß, seine Augen waren geschlossen doch konnte ich diese eisige Kälte in seinen Augen spüren. Die Kälte von dem Schmerz und von der Verschlossenheit. Ich setzte mich auf den Bettrand und nahm seine Hand. Sie war kalt und leblos. Mir liefen die Tränen reihenweise über die Wange. Eine träne fiel auf seine Hand doch er regte sich nicht mehr. Nun begriff ich das er wirklich tot war. „Kiro….“schluchtste

ich.

Diese blasse haut machte mir Angst.

„Kiro bitte nicht…..wieso du?? Wieso gerade du?? Warum jetzt Verdammt???, fragte ich weinend und schrie etwas. Ich legte den kopf auf seine eis kalte Brust. Ich hörte keinen Herzschlag nichts…! Ich begann wieder zu weine.

//Ich liebe dich doch.. Wieso du Verdammt wieso gerade du?? Warum gerade jetzt…! Es hat doch erst alles angefangen… Wieso gerade du ? Wieso nicht ich??//

So saß ich eine Stunde da und fraget mich all diese fragen immer wieder.

„Shin?“, fragte eine stimme nach mir und das zittern und die Trauer war darin zu hören.

Es war der Sänger. Ich sah ihn kurz an. Dann schaute ich wieder zu Kiro.. immer noch hatte ich den Kopf auf seiner Brust liegen und hielt seine Hand. Ein letztes mal küsste ich ihn auf die Lippen. Es war das letzte mal für immer. Für immer.. Ich strich ihm sanft die haare aus dem Gesicht und küsste noch einmal seine Wange. Ein letztes mal strich über seine zarte Stirn. Ein letztes mal sah ich ihn an. „Kiro.. ich liebe dich.. bitte vergiss das nie .. Bitte…“ scheren Herzens lies ich seine Hand los und sah ihn an. Ich drehte mich um und ging zu strify. Vor ihm blieb ich stehen und schaute noch einmal zu Kiro. Wieder begann ich bitterlichest zu weinen und fiel ohnmächtig in Strifys Arme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-10-04T20:00:41+00:00 04.10.2008 22:00
jetzt weiß ich ne was ich schreiben soll

so jetzt tolles aber trauriges kappi
hdmdl shinny☻♫♪
Von:  Artanaro
2008-04-06T20:34:08+00:00 06.04.2008 22:34
man ich bin auch gerade am heulen....
musste das echt sein...?*snief*
schreib bitte schnell weiter...
Von: abgemeldet
2008-04-06T19:17:19+00:00 06.04.2008 21:17
Menno, ihr schreibt das immer so.. Ach kA xD'
Bei manchen Zeilen jagds einem echt Eisschauer über den Rücken.
+sowas dummerweise immer mit Bildern oder Erlebnissen verbinden muss -.-'+
Schreib bitte schnell weiter ;;
<3
Von: abgemeldet
2008-04-02T18:53:46+00:00 02.04.2008 20:53
das ist so rührend!
ich heule gerade wirklich!*tränen wegwisch*
warum sterben immer die guten?
bitte mach schnell weiter!

LG Viva


Zurück