Zum Inhalt der Seite

Kann das was werden?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist das nur?
 

Ich lag in meinem Bett und schlief. Plötzlich war ein helles und grelles licht zu sehen und eine laute Musik ertönte. Mein Handy war es das klingelte. Ich suchte mit einer hand nach dem Teil. Als ich es fand drückte ich eine taste und es war Ruhe. Schön in meiner Decke eingemummelt lag ich in meinem Bett. Als ich gerade eingedöst war flog die Tür auf und ein heller Sonnenstrahl fiel auf mein Gesicht. Ich zog mit nur schnell die Decke über den Kopf und wollte weiter schlafen. „Aufstehen“ schrie Yu. „Muss ich?“, fragte ich nörgeln. „Ja!“.

Yu kam näher und zog mir meine Bettdecke weg. „Sag ma spinnst du?“, giftete ich ihn an.

„Nein….! Schau mal auf die Uhr!“ Ich war noch etwas geschockt von Yus radikalem Aufwecken und schaute auf die Uhr! „ 14 Uhr und? „weißt du überhaupt was heute für ein Tag ist?“, fauchte Yu. „Nö“ „Heute ist Shins Geburtstag du Trotte!“ „Was?“, schrie ich und sprang aus dem Bett . ich ging zum Kalender und schaute welches Datum haben. // Ach du Schande…. Das hätte ich doch glatt vergessen!// ,dachte ich und ging wieder zu Yu. Ich schob ihn aus meinem Zimmer und machte die Tür zu. Dann ging ich zu meinem fester und zog das Rollo hoch. Die Sonne scheinte und nur ein paar Wolken waren am Himmel zu sehen.

Ich sah in Richtung Wald. Aus meinem Fenster konnte man perfekt auf dem Wald schauen.

Dann drehte ich mich um und schaute mich in meinem Zimmer um. Mein Bett stand gegenüber von der Tür. Danben stand ein Schreibtisch. An der gegenüber liegenden Wand standen 2 Schränke in deinen ich Klamotten aufbewahrte. Unter dem Fenster Stand noch ein kleiner Schrank in dem ich irgendwelches Zeug hatte. Der Schreibtisch lag voll mit Klamotten, Schminkzeug und anderem Zeug. Über dem Fußboden waren Blätter und Klamotten verteilt. Ich seufzte und ging zu meinem Kleiderschrank. Als ich den öffnete kamen mir die ganzen Sachen entgegen.“ Och nö“, seufzte ich und lag unter einem Berg Klamotten begraben. Nach einer halben Stunde hatte ich das Ganze zeug wieder in den Schrank gepackt. Ich legte mir eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Weste raus, dann jumpte ich damit ins Bad. Dort zog ich mich aus und wollte in die Dusche gehen, weil ich aber noch etwas müde war achtete ich nicht auf die schwelle und knallte auf die kalten, harten Fliesen. „Au…“, schrie ich durchs haus und mir stiegen die Tränen in die Augen.

Yu, Shin, Luminor und Kiro waren in der Küche als sie meinen Schrei hörten schauten sie sich an und Shin rannte als erstes ins Bad.

Ich lag splitter-faser nackt auf den Boden. Als ich Shin sah lief ich knall rot an.

Eigentlich ist es ja nicht schlimm wenn ein Mann eine anderen Mann nackt sieht… nur…. Ich… naja…. seit ein paar Wochen hab ich immer so ein komisches Gefühl im bauch, wenn Shin n meiner Nähe ist. Und jetzt liege ich nackt auf dem Boden und Shin steht neben mir! Peinlicher geht’s ja wohl nicht mehr!

„Alles okay bei dir?“, fragte Shin grinsend. „ja alles okay“, sagte ich und griff mir schnell ein Handtuch und stand auf. Dann wickelte ich mir das grün, blau, gestreiftes Handtuch um die Hüften. „Wirklich alles okay? Du bist so rot!“

//mist//,dacht ich

„Ja ist wirklich alles in Ordnung…. Mir ist nur etwas heiß!“, sagte ich verlegen und schob Shin aus dem Badezimmer. Ich schloss die Tür ab und lehnte mich an sie.

Shin ging wieder runter in die Küche und trank seinen Kaffee weiter…. Auf dem Küchentisch langen viel Geschenke… Die Shin schon bekommen hatte.

Langsam aber sicher ging ich in die Dusche und drehte das Wasser auf. Ich wartete bis das Wasser warm wurde und stellte mich darunter. Ich lehnte mich an die Wand und ließ das Wasser über mich rieseln. Ich griff nach dem Shampoo und wusch mir die Haare.

Ich lehnte mich immer noch an die Wand und war in Gedanken versunken. Genau in diesem Moment klopfte es an der Tür.

„Strify? Kommst du Kaffeetrinken?“, fragte Eine Stimme. Es war mal wieder Shin. Ich zucke zusammen. Wieder bekam ich dieses komische Gefühl im Bauch. Was war das nur?

Eine kurze Weile sagte ich nicht. Dann antwortete ich aber „Ja ich komme gleich“

Shin ging wieder unter in die Küche und ich duschte mich fertig. Danach stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich wickelte mir das Handtuch um die hüfte und ging in mein Zimmer. Dort angekommen zog ich mich schnell um. Ich hatte mit gerade die Boxershorts angezogen und schon stand Shin in der Tür. Ich zucke zusammen und würde knall rot. Shin grinste, dann drehte er sich um und ging wieder in die Küche.

// Mein Leben muss mich hassen//, dachte ich und zog mich schnellstens um.

Immer noch hatte ich dieses komische Gefühl im Bauch. Ich wusste absolut nicht was das ist.

Ich suchte Shins Geburtstags Geschenk und ging in die Küche. Als ich Shin gratulierte gab ich ihm die Hand und schon wieder bekam ich so ein komisches aber doch schönes Gefühl im Bauch. Ich schaute ihn nur verlegen an und gab ihm dann das Geschenk. Wir sahen und an und wir mussten beide grinsen. Nach einer Weile setzten wir uns hin und tranken Kaffee und aßen Kuche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-10-04T16:38:45+00:00 04.10.2008 18:38
*freu*
tenny tolles FF bis jetzt!!!
hdmdl shinny
Von: abgemeldet
2008-03-27T11:39:33+00:00 27.03.2008 12:39
+grins+
Der Anfang kommt mir i.wie bekannt vor.XDDD
+an ein gewisses RPG denk+
hehe, aber sonst eine süße Geschichte, wie Ni-chan schon sagte.<3
Von: abgemeldet
2008-03-12T22:40:00+00:00 12.03.2008 23:40
hey!
an sich ist die geschichte ja sehr niedlich, aber du solltest vielleicht ein bisschen an deinem ausdruck arbeite. du hast viele wortwiederholungen drin und benutz meist die gleiche satzstruktur etc.
ich hoffe du machst trotzdem bald weiter
liebe grüße rory ^^
Von:  Artanaro
2008-03-10T21:30:44+00:00 10.03.2008 22:30
hey!

süße geschichte. Wobei mich das gleich verwirrt hat, wie shadow-of-my-heard. um wen ging es denn nun?
Von: abgemeldet
2008-03-10T16:03:53+00:00 10.03.2008 17:03
is ja echt schön gesschriebn, aber i-wie verwirrend..
zuerst sagst du das shin, lumi, yu und strify in der küche sind, während du duschst, dann fragt shin dich, als wärest du strify......
>>"Strify, kommst du kaffee trinken<<
??????
also das is i-wie komisch XDDDDD
wegen deinen rechtschreibfehlern fang ich lieber gar nicht an mir aufzählen XDDD


Zurück