Zum Inhalt der Seite

Daemon Wolves!!

my and Lycos ^^ für alle!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friedhof Namens Schule

fVvWTZYXVvWTZYXVVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXg

Heute wird sich eine Prophezeiung erfüllen, die seit Jahrhunderten mit sich getragen wurde.

Zwei dämonische Wölfe werden Rache nehmen an der heutigen Menscheit, was sie ihnen angetan haben. Vor Jahrhunderten wollten einige das Schicksal ebenso bestimmen, doch sie wurden grundlos getötet. Doch auch wenn dies noch nicht die größte Herausvorderung sein wird, die sie zu tragen haben...

fVvWTZYXVvWTZYXVVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXg
 

Als Tyra am nächsten Morgen erwachte, zuckten ihre Ohren etwas. Sie lauschte dem Geräusch, welches sie hörte. Es klang, als wenn jemand gegen eine dicke Tür klopfte. Die Melodie kam ihr nicht sehr bekannt vor. Sowas hatte sie nie zuvor gehört. Sie sah auf.

Nein, es musste Lycos Herzschlag gewesen sein. Sie lag immernoch in ihren Armen. Jetzt wusste sie, warum dieses Geräusch ihr nicht so vertraut vorkam.

"Guten Morgen, Ty."

"Morgen. Warst du die ganze Nacht wach?"

"Na ja, sagen wir lieber die halbe Nacht, dann kommt es gut hin. Du bist schnell eingeschlafen. Aber was ich gemerkt habe, du redest im Schlaf und bewegst dich ganz schöne, als wenn du Albträume hast", meinte Lyco etwas überrascht.

"Ja, hab ich das? Worüber hab ich denn geredet? Albträume hab ich eigentlich jede Nacht."

Tyra wurde leicht rot.

Lyco lachte,"Nichts von Belang. Nur, das du halt vor irgendwas Angst hattest, du geflohen bist, was man an deinem schnellen Atem gemerkt hatte und sowas halt. Scheint, als wärst du Aryt begegnet."

"Ja, so war es auch. Den Traum hab ich fast jede Nacht. Grr..."

*Gott, peinlich sowas zu träumen, während Lyco zuhört...*

Dann schaute sie schnell auf die Uhr.

"Schule, ich weiß schon."

"Ja", Tyra stand auf, zog sich schnell an und packte ihr Zeug zusammen.

Lyco stand auf und hielt sie davon ab, indem sie ihre Tasche aus ihren Pfoten zog.

"Was..."

"Lass deine Rapeiken zu Hause. Das brauchst du heute nicht."

Jetzt schien sie noch verwirrter als vorher.

"Weckst du Tyson?"

"Nein, das was ich heute vor habe, muss er nicht unbedingt sehen."

Fragezeichen über Fragezeichen. Was hatte sie nur vor?

Bei der Bushaltestelle sahen sie welche, die rumknutschten.Lyco streckte angewiedert die Zunge raus.

"Also echt, krotesker geht es nicht mehr. Ich muss gleich kotzen."

Mit angelegten Ohren und verzogenem Gesichtsausdruck nickte Tyra zustimmend.

Doch dann kam endlich der Bus.
 

In der Schule führte Lyco ihre kleine Freundin zum Leherparkplatz. Kein Auto.

"Sind die Lehrer abgekratzt?"

"Nö, die kommen heute nur nicht. Nur weiß es noch kein Schüler. Macht dir doch nichts aus, wenn ich ein wenig rumgepfuscht habe, oder?"

"Nein, natürlich nicht."

Dann gingen sie durch den Gang, wo nicht ein Schüler stand. Als sie ins Forum kamen, wo alle Schüler waren, schloss Lyco die einzigste Tür mit einem Schloss ab.

"Und jetzt hab Spaß", grinste die Große.

Und jetzt verstand Tyra auch, was Lyco meinte. Sie wollten es allen heim zahlen. Ihnen ihr so "tolles" Leben ein ende bereiten.

"Und mein Clan?"

"Mach dir über DIE keine Sorgen", betonte sie extra,"Die sind zu Hause. Ihnen wird nichts passieren. Aber hierraus sollen sie lernen."

Schon hatte Lyco ihre Sense in den Pfoten.

"Und was hast du?"

Tyra spreizte die Krallen.

"Okay, das ist was. Hast du keine Waffe?"

"Nö..."

"Na dann, viel Vergnügen."

Schreie waren zu vernehmen, als Lyco mit ihrer Sense auf welche losging.

Tyra griff dann auch an und tötete einige. Als sie schon knapp die Hälte erledigt hatte, sah sie sich weiter um. Die Jungs... sie grinste fies. Der Jagdinstinkt stieg immer mehr in ihr auf und sie jaulte laut. Frischer geruch von Blut drang in ihre Nase und sie legte dann knurrend ihre Ohren an. Sämtliche noch lebende Schüler rannten kreuz und quer durch das Forum.

Sofort rannte sie auf die Jungs zu und rammte ihre Klauen in ihnen ein. Genießerisch leckte sie sich das Blut von den Krallen ab, bis sie jemanden sah.

Tyra sprang denjenigen an und beide fielen zu Boden.

"Marvin, du Arschloch! Jetzt wirst du büßen."

Sie wollte gerade ihre Klauen in ihn reinbohren, als er nun meinte,"Pha, du wirst mich nicht töten. Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit. Weißt du noch, das Haus und der Garten meiner Eltern, wo wir aufgezogen wurden? Du bist zu weich und zu Gutherzig."

"Ach ja? Deine Vergangenheit kannst du dir in den Arsch schieben! Fahre zur Hölle! Meine Gutherzigkeit ist seit Jahren vergangen.Du hast mein Leben zerstört!"

Wieder setzte sie an, doch er brach dazwischen.

"Wenn du das tust, ist dein Leben auch nicht besser. Keiner wird dich hässliches Ding je lieben. Jeder Junge rennt doch vor dir weg, sobald er dich sieht. Und das liegt nicht daran, das du bedrohlich wirkst. Also, mich würde es nicht wundern, wenn du später ohne Freund da stehst und unter Einsamkeit leidest."

Ihr Blick wurde ruhiger und sanfter. Langsam strich sie mit einer Kralle unter seinem Kinn an seinen Hals entlang.

"Das stört mich nicht. Ich... stehe eh auf Mädchen. Also, was solls? Hm? Ich freue mich, wenn du endlich in der Hölle schmorst. Mein Traum geht in erfüllung."

"Und welcher soll das sein?"

Die Rotbraun-schwarzhaarige ging ganz nah an sein Ohr heran und flüsterte,"Dich leiden sehen, so wie ich gelitten habe. Oder noch besser, dich sterben zu sehen und von deinem Blut zu trinken. Ich hatte dich geliebt, bis du mir das Herz gebrochen hast. Bis alle mir das Herz gebrochen haben. Ihr Kerle seid doch fast alle gleich. Leb wohl..."

Und sogleich rammte sie ohne auf eine Antwort zu warten ihre Klauen in ihn ein und er starrte sie entsetzt an. Tyra musste einfach das Blut trinken.

"Von wegen, ich würde dich nicht töten."

Sie sah sich um und stand auf. Köpfe rollten, einzelne Körperteile und Leichen lagen am Boden. Dann entdeckte sie Lyco, die gerade den letzten Schüler, einer aus Tyras Klasse, Christopher Curdt, köpfte. Sie steckte die Sense weg.

Eine Blutlache zierte das ganze Forum, zusammen mit toten Jungendlichen. Der reinste Friedhof.

"Und, hat es spaß gemacht?", fragte Lyco und schloss die Tür auf.

"Aber klar doch. Und es war herrlich zu genießen", sie leckte noch immer ihre Blut benetzten Klauen ab.

"Es ist vorbei..."

"Endlich. Und gut, das Tyson nicht dabei war. Das wäre nichts für ihn. Danke für die Warnung."

"Bitte. Na ja, die Prophezeiung ist erfüllt zum Teil und Unterricht wird es keinen geben denke ich. Verschwinden wir."

Und so hauten beide ab und liefen nach Hardegsen.

_______________________________________________________________________________

Okay, bis hier hin reicht es jetzt.

Also, bis denne. Viel Spaß hiermit. ^^

Ty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veilchen
2008-04-02T17:40:18+00:00 02.04.2008 19:40
lol
echt geil das Kapitel, endlich haben die Schüler mal alles zurückgekriegt^^
echt gut gemacht
mach weiter so
mfg
tonia
Von: abgemeldet
2008-03-22T15:55:34+00:00 22.03.2008 16:55
So, hab's mal alles gelesen^^
Mir gefällt's gut, ich mag deinen Schreibstil, mach' weiter so^^ Ich lese so zwischen den zeilen, dass du deine Mitschüler nicht besonders magst... das kenn' ich *an klasse denk und schüttel*

lg, Roxy
Von: abgemeldet
2008-03-17T14:17:00+00:00 17.03.2008 15:17
Yay hab das neue gelesen ^^

find ich cool, dasste den kerl hingrichtet hast!
hat der auch verdient hirrrhirrhirr...
aber stehst du echt afu mädchen?
oder ist das nur wegen der eschichte so?
*smile*

weiter so -w-b
Von: abgemeldet
2008-03-16T12:19:46+00:00 16.03.2008 13:19
whoa! du bist fei fix!
X3
mir hat das vorletzte kapi super gefallen!
-w-b
war gut zu lesen und hat mir meien stimmung aufgehellt, da ich gestern abend nicht so drauf war ich wie ich sein wollte und sollte...
und ich kan ja heute glecih das neue lesen *w*
(da fällt mi rein ich sollte biatrania auch mal weiterlesen.. XD)


Zurück