Zum Inhalt der Seite

Daemon Wolves!!

my and Lycos ^^ für alle!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

fVvWTZYXVvWTZYXVVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXg

Sei du selbst und verstell dich nicht für Andere. Es kann der Umwelt schaden und auch dir selbst und ehe du dich versiehst, wird aus deinem Leben ein reiner Albtraum.

Du versinkst im dunklen Wasser und tauchst einfach nicht wieder auf, aber sterben tust du auch nicht. Nur leere ist in dir und du denkst, es ist alles vorbei...

fVvWTZYXVvWTZYXVVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXg
 

Fast eine ganze Wocher verging. Es war Schule in Moringen. Und heute war der besondere Tag.

Lyco fuhr mit der Bahn nach Göttingen. Und Tyra würde sie nach der Schule abholen können.

Aber eins grauste ihr an diesem Tag. Nähmlich in die Schule zu gehen. Täglich wurde sie von

allen Ecken blöd angemacht, beleidigt und gequält. Und das nur, weil sie etwas anders war, als

die Anderen.

"Ieh, du ekelhafter, stinkender Köter. Was bist du eigentlich? Haben dich die Wissenschaftler bei einem fehlgeschlagenen Experiment mit einem Kleffer mutiert?", sie lachten.

Das ging immer so und sie hatte es so satt. Am liebsten würde sie sie töten, aber alleine wollte sie es nicht.

Die einzigen, die ihr an dieser elenden Schule beistand, war ihr kleiner Clan, der gerade mal aus 3 Leuten bestand. Sie, Sarah, und Svenja, ihre sogenannte Schwester. Da Tyra nur nen Bruder hatte und etwas einsam war, wollte Svenja sie als Schwester haben. Aber oft brach der Clan aus nutzlosen Streitereien zusammen und Tyra war alleine, sauer und traurig zugleich.

Oft fand sie trost bei ihrem Bruder Tyson.

"Heute kommt Lyco zu mir", berichtete sie ihrem Clan freudenstrahlend.

"Wie schön", freuten sich die Beiden und damit war das Gespräch auch schon wieder beendet. Sie redeten nie sehr viel mit ihr und wenn einer mal etwas falsches sagte, bekamen sie sich mächtig in die Haare. Oder eher ins Fell? Alle drei waren nähmlich Wolfsdämonen. Aber nur auf Tyra wurde rumgehackt und sie selbst weiß nicht, warum. Natürlich neckten sie die anderen Beiden auch, aber Tyra war die komplette Außenseiterin der gesamten Schule. Wenn nicht sogar von der ganzen Umgebung...

Aber Svenja und Sarah redeten mit ihren Freunden meistens immer über etwas, wo Tyra nicht gerne mitsprach. Jungs und Sex! Und dann kamen die Beiden auch noch miteinander besser aus, als mit ihr und dann ließen sie Tyra links liegen.
 

Der Schultag lief so von dannen, wie sie es sich gedacht hatte. Unter ihrem Clan gab es kleine Auseinandersetzungen und sie wurde von den Anderen beleidigt.

Logisch...

Tyra fuhr mit dem Bus erst nach Hause. Hausaufgaben machen, essen und so das ganze Programm.Als sie gerade mittendrin am Wii spielen war, sah sie kurz auf die Uhr. Es war so weit, sie musste los. Voller Elan und Aufregung zog sich die Rotbraun-schwarzhaarige richtig an und machte sich auf den Weg. Mit dem Bus fuhr sie nach Göttingen zum Hauptbahnhof. Angekommen setzte sie sich auf ein Vordach und achtete auf jede Bahn, die dort hielt. In der Anzeige rutschte die Bahn aus Nürnberg immer weiter hoch. Und dann war es so weit. Er kam. Er hielt. Ty stellte ihre Ohren neugierig auf. Ihre Augen waren auf alle Passagiere gerichtet.

Und dann sah sie sie. Da war sie. Natürlich leicht zu erkennen unter den ganzen haufen Menschen.

Lächelnd sprang sie von oben runter und Lyco voll an. Sie landete auf dem Boden.

"Hy, Lyco. Na, gut hergefunden?"

"Hoi, Tyra. Ja, ganz gut. Alles klar sonst bei dir?"

"Na ja... wie immer mit der Schule und den Schulkameraden. Sonst na klar doch. Ich bin froh, das du da bist", man sah Tyras begeisterung in ihren Augen.

Beide standen wieder auf.

"Und, willst du erstmal was essen oder so?"

"Nö, hab im Zug gefuttert. Nimmst du die große Tasche?", fragte Lyco fröhlich.

Beide waren gut gelaunt. Tyra nahm die große Tasche und war sehr überrascht.

"Was ist da drin?"

"Wieso?"

"Er ist... überhaupt nicht so schwer, wie ich es mir gedacht habe."

"Och, da ist MT drin, wenn es dir nichts ausmacht, das ich ihn mit habe", grinste sie.

"Nein, das macht mir nichts aus. Aber armes MT... musste Stundenlang in der Tasche verbringen."

"Komm schon, das macht dem nichts. Ich will lieber sehen was er macht, wenn er dich sieht. Hirhirhirhirhirhirhir..."

Tyras lächeln wich nicht eine Sekunde. Sie war jetzt so glücklich.

"was machen eigentlich Karin und Tala? Warum haben sie dich nicht begleitet?"

"Tala und Karin kommen mit Kai und Ray nach, wenn Kai und Ray endlich wieder kommen. Und ich hatte keinen Bock mehr zu warten. Für Ray hätte es sich gelohnt, aber für Kai...", Lyco hatte sich oft mit ihm in der Wolle.

"Achso... na dann. Fahren wir nach Hause."

Beide fuhren mit dem Bus nach Hardegsen... das elende Kaff, wo Tyra unbedingt raus wollte.

Zu Hause angekommen gingen sie ins Haus und sofort zeigte sie ihrem Gast ihr Zimmer.

Lyco schmiss sich aufs Bett und kuschelte sich in die Beybladebettwäsche ein.

"Wo ist eigentlich Tyson?", fragte sie sich nun verwundert, das es so ruhig war.

"Na wo wohl? Drüben bei Max. Sie machen irgendwas mit Hausaufgaben und Konsolen spielen. Ich glaube aber eher zweites."

"Und wo schläft wer?"

Tyra zog unter dem Bett ein Nebenbett hervor und setzte sich darauf.

"Hier schlafe ich und Tyson auf dem Sofa im Wohnzimmer", lächelte Ty.

"Ich bekomme dies hier oben? Lyl, machst du das mit allen Gästen?"

"Um ehrlich zu sein... ja."

"MEINS!"

Beide lachten, bis sie ein jaluen hörten. Tyra öffnete die große Tasche und schon sprang MT sie an. Gelassen kuschelte er sich an sie.

Lyco lachte mehr und lauter, das sie fast vom Bett fiel. MT war ganz schön anhänglich an ihr.

"Hey, Ty, da mag dich wer."

"Ja, ich sehe es", und dann kuschelte sie auch mit ihm.

Nach einer langen Kuschelstunde und unterhaltung wurde es Abend und Tyson kam wieder nach Hause.

"Hallo, Lyco", begrüßte er den Besuch.

"Hoi, Kalorienbombe."

Tyson knurrte sauer, während Tyra und Lyco anfingen zu lachen.

Später beim essen. Tyson wollte gerade sein letzten Cheesburger vertilgen, als MT es sich schnappte und es anfing zu fressen.

"Hey!", beschwerte er sich, doch konnte nichts mehr tun.

"MT hat halt hunger. Vor deinen Augen verhungert er ja noch. Hirhirhirhirhirhirhirhir..."

Nach dem Essen. Alle drei gingen rüber und schauten sich einen Horrorfilm an. Und jedes mal schubste Lyco Tyras Bruder vom Bett.

Als es sehr spät wurde, ging Tyson ins Wohnzimmer um zu schlafen.

Doch Tyra und Lyco hörten noch Musik und unterhielten sich. Noch nie fühlte sich die Kleine so wohl und frei als in diesem Moment.

_______________________________________________________________________________

So, ich mach jetzt erst einmal Ferien in Thüringen. Wenn ich wieder da bin, schreibe ich so schnell wie möglich weiter. Versrochen. ^^

Auf alle Wölfe...

Okay, ich flehe euch an... gebt mir bitte Kommis!

Und die nächsten Kapitels werden besser. Ehrenwort. *Pfote heb*

Also, Sayonara.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veilchen
2008-04-02T17:31:39+00:00 02.04.2008 19:31
Hi^^
echt gut das Kapitel, ich finds toll^^
mach weiter so
mfg
Tonia


Zurück