Zum Inhalt der Seite

Liebe ist eine Schwäche....

oder doch nicht? Naru&Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Wald von Kusagakure

Es war ein schöner Sonnenuntergang nur ein paar graue Wolken zierten den Himmel, wobei einige von ihnen in einem schönen rot getaucht waren.

In dem noch grünen Wald fing es langsam an kühler zu werden.

"In gut 3 Monaten wird es hier sicher Schneebedeckt sein und vorallem kalt..."

Allein bei dem Gedanken fröstelte Naruto und eine Gänsehaut umfing ihn.

Er zog die Kapuze von seinem schwarzen Mantel tiefer in sein Gesicht, bevor er noch ein letztes mal in Richtung Sonnenuntergang sah. Eine einzelne Träne schlich sich aus seinem rechten Auge. "Warum muss ich ausgerechnet jetzt an sie denken...
 

Es ist doch schon fast 5 Jahre her das wir uns das letzte mal gesehen haben. Ausserdem muss sie mich mittlerweile hassen immerhin bin ich ein Nuke-Nin wer kann so jemanden schon lieben oder ihm sogar Vertrauen entgegen bringen?" Nein, er wollte und konnte nicht noch mehr Zeit damit verschwenden an alte Zeiten zu denken immerhin waren ein paar Kopfgeldjäger in der nähe.
 

Er drehte sich um und machte sich auf den weg zu seiner Höhle die er mittlerweile seit gut einem Monat als "Zuhause" bezeichnen konnte. Nach gut 15 Minuten bemerkte er das eine kleine Gruppe von Kopfgeldjägern hinter ihm her war.

"Verdammt ich dachte ich bin sie losgeworden. Naja, dann muss ich sie eben ausschalten wird wohl nicht zu schwer werden"
 

Er sprang noch auf einen weiteren Ast bevor er sich umdrehte und Fingerzeichen formte während er rief:"Kage Bunshin no Jutsu" Und es erscheinten neben ihm 3 weitere Naruto´s die ihre Kunai´s zogen und sich hinter den Bäumen versteckten.
 

"Hey, Boss glaubst du echt das du diesen Nuke-Nin besiegen kannst? Ich hab gehört er soll schon seit gut 5 Jahren auf der Flucht sein und jeden seiner Verfolger ausgeschaltet haben!"

"Halt dein Maul! Ich mach das schon kümmer du dich lieber darum das du nicht mein nächstes Opfer bist Dobe!" ( Nein es ist nicht Sasuke der da spricht -.-!)
 

In diesem moment flog auch schon ein Kunai auf einen dickeren Ast vor die beiden und sie hielten inne. Einer der beiden zog ein Katana und sagte mit schneidener Stimme in den Wald hinein:"Komm raus! Du weißt das du uns eine menge Geld bringen wirst und wenn du keine Probleme machst lassen wir dich sogar am Leben!"
 

Im nächsten moment auch schon sprangen 2 vermumte Gestalten aus dem Unterholz und einer von beiden rammte dem begleiter des Anführers ein Kunai in den Bauch woraufhin dieser runter vom Baum fiel und aufschlug.

Er war tot.

"Scheiße du mieser drecks Kerl du hast meinen Bruder umgebracht!

Dafür stirbst du!" Der Mann mit dem Katana schnellter vor und schnitt beiden Kage Bunshin´s den Kopf ab worauf diese dann in einer Rauchwolke verpufften.

Nun formter auch er einige Fingerzeichen und schrie dazu:"Katon: Karyu Endan"(Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss).

Im nächsten moment schoss aus dem Mund des Anwenders ein Feuerstrahl in der Form eines Drachen´s und zerstörte so auch einen nicht zu kleinen Teil des umliegenden Waldes.

Der kopfgeldjäger schrie nun:" Ha! Das hast du jetzt davon das du meinen Bruder umgebracht hast! Das war das Kopfgeld allemal wert!" das nächste was er fühlte war ein Kunai an seiner Kehle und ein plötzlich aufkommender Schmerz, dann nurnoch die kälte des Todes.
 

Naruto sprang wieder von Ast zu Ast um endlich bei seiner Höhle anzukommen. Er war müde, keineswegs vom Kampf eben aber es war auch schon spät am abend und er musste noch entscheiden wo er als nächstes hingehen sollte."Wenn mich sogar diese deppen da finden kann mich jeder finden und dann sieht´s garnicht mehr gut mit mir aus." dachte er und ging auch im nächsten moment runter um in sein "Zuhause" zu gehen.
 

Er setze noch etwas Wasser auf das Feuer auf und legte sich auf seine Decke die ihm als Matraze genügte."Ich denke ich werde nach Sunagakure gehen. Gaara wird sich sicher freuen und Offiziell bin ich da zwar auch ein Nuke-Nin aber Suna ist mir ja freundlich gegenüber eingestellt".
 

Er schloss kurz die Augen und war auch schon eingeschlafen. Nur das prasselnde Feuer war noch zu höhren und nach einer kleinen weile das ruhige ein und ausatmen eines Menschen.
 

_________________________________________________________________________________
 

Jo, ich denke das reicht als Prolog...

sagt mir eure ehrliche Meinung und gebt ruhig verbesserungs Vorschläge ab, trau mir das i-wie net zu ^^
 

MFG

Aufbruch, Erinnerungen und Sand

Am nächsten Morgen stand er schon früh auf, immerhin musste er noch einen langen Weg zurücklegen. Sunagakure lag im entfernten Reich des Windes und dazu musste Naruto durch das Land des Regens wo Amegakure lag.
 

Er war mehr als nur verhasst im Land des Regens..."Ich kann nicht einfach so durch dieses drecks Land marschieren ohne gleich von 100 Ninja´s aus Amegakure gejagt zu werden! Hätte ich nurnicht diese Ninja Gruppe vor zwei Jahr töten müssen wäre ich sicher nicht so bekannt. Naja ändern kann man es nicht und durch das Reich des Feuers will ich auf keinen fall eher gehe ich direkt nach Otogakure!"
 

Er hatte schon lange aufgehört an seinen ersten Mord zu denken aber nun kam alles wieder hoch und ihm wurde leicht schwindelig. Nein, er mochte es wirklich nicht andere Leute zu töten und schon garnicht 3 Chūnin´s mit ihrem Sensai der auch "nur" auf dem Jōnin Level war.
 

Flashback:
 

Er wollte eigentlich nur aus dem Feuer Reich raus und ging deswegen in das Grenzgebiet zwischen Konoha und Amegakure. Er ahnte nicht das dort bereit´s ein kleiner Trupp auf ihn wartete um ihn zu erledigen, aber es kam wie es kommen musste und er tappte Blind in die Falle.
 

Naruto sprang von einem Ast auf eine kleine Wiese um sich etwas neben dem anliegenden See auszuruhen. Er setzte sich gerade als plötzlich ein riesiger Drache aus Wasser aus dem See auf ihn zugeschossen kam. Naruto wich im letzten Moment aus und schrie überrascht aber auch wütend: "Was soll das wer seid ihr?!"
 

Eine kleine Gruppe bestehend aus 4 Leuten die Stirnbänder aus zeigten das sie aus Amegakure waren. "Was wollt ihr von mir?" Die Gruppe lachte auf. "Weißt du nicht das auf dich eines der höchsten Kopfgelder ausgesetzt ist? Wir werden dich, wir man so schön sagt, tot oder lebendig in Konoha abliefern!"

Der Jōnin machte ein paar Fingerzeichen und sagte "Suiton: Suiryudan no Jutsu! (Wasserversteck: Kunst der Wasserdrachenbomben) und ein weiterer Wasserdrache stieg auf und schnellte auf Naruto zu. Dieser machte ebenfalls ein paar Fingerzeichen und schrie im letzen Moment "Taju Kage Bunshin no Jutsu! (1000 Schattendoppelgänger) und die Kagebunshin´s sprangen in alle Richtungen davon, keinesfalls um zu fliehen nur um den Gegner zu verwirren und die 3 Begleiter des Jōnin zu beschäftigen.
 

Der echte Naruto sprang währenddessen auf den Jōnin zu und schrie "Fuuton: Rasen Shuriken" die Shuriken aus Chakra flogen auf den Anführer der Gruppe zu und traf ihn genau am Brustkorb worauf er leblos zusammen sackte. Naruto konnte nicht fassen was er getan hatte musste sich aber schnell von dem mittlerweile roten Rasen abwenden. Das Wasser färbte sich ebenfalls rot.
 

Einer der Schüler des Jōnin sah seinen Sensai und schrie wütend "Was hast du getan? Dafür stirbst du!" Er schalltete die Kagebunshin´s mithilfe seiner Baku Suishoha (Ausbrechende Wasserschockwelle) und schrie danach "Suiton: Suigadan!" (Wasserversteck: Wasserfangzahngeschoss) und aus dem See kamen Wasserspiralen die teilweise rot durch das Blut des Jōnin´s waren und schnellten auf Naruto zu. Dieser konnte nur zweien der dreien ausweichen und der letzte durchbohrte seine rechte Flanke teilweise.

"Ahh verdammt!" Naruto ging in die Knie und hielt sich die Wunde. "Scheiße ich muss das hier schnell beenden!" dachte er sich und konzentrierte sein Chakra während er sagte "Hyoton: Itsukaku Hakuegei!" (Eisversteck: Einhörniger weißer Wal) und ein kleiner weißer Wal stieg aus dem See und krachte auf alle 3 Genin´s nieder und zerqutschte sie. Das Eis färbte sich Blutrot und schmilzte langsam.
 

Naruto war fast am ende seiner Kräfte das Hyoton Jutsu war wohl doch zu viel und so sprintete er schnell weiter.
 

Flashback Ende
 

Er war nun schon zwei Tage unterwegs und sah nicht einen Ninja oder gar einen anderen Menschen. Er schlief nur gute 5 Stunden am Tag um so schnell wie möglich in Suna zu sein. Er ging auf eine Klippe zu und erblickte hinter diese eine riesige Wüste und konnte bereits von hier die Felswand sehen die Sunagakure umgab.
 

"Gut es kann nurnoch einen halben Tag dauern." dachte sich Naruto und sprang die Klippe runter. Er sank einige Centimeter in den Sand ein und ging dann schnell weiter, da er bereits die Hitze spürte und sie ihm jetzt schon auf die Nerven ging!
 

Nach ungefähr drei Stunden kam er an den Wall aus Stein an und wurde bereits von einigen Suna-Nin´s begrüßt. Sie sagtem ihn er könne direkt zu Gaara da er ihn bereits erwartete.

"Er erwartet mich? Woher weiß er denn das ich herkomme, der kann doch nicht in die Zukunft gucken oder lernt man das als Kazekage? ( So ein depp!!! v.v)?" fragte er sich.

Nach ein paar Minuten kam er am Kazekage Sitz an und wurde in ein Wartezimmer gebracht, da Gaara noch in einer Besprechung war.

Die Dorfbewohner waren immer sehr nett zu ihm, musste er sich eingestehen, immerhin gelten Nuke-Nin´s als Verräter und das wurde überall mit dem Tot bestraft aber scheinbar hatte Gaara doch mehr Einfluss als man denkt.
 

Schon ein paar Minuten bevor Gaara, Temari und Kankuro ins Zimmer kamen hatte Naruto sie durch ihr Chakra erkannt und freute sich, wie immer mit einem seiner berühmten Fuchsgrinsen über den Lippen, auf die drei.
 

__________________________________________________________________________________
 

Jo das war mein zweites kappi...

hoffe es gefällt euch

und schreibt mir eure meinung ^^
 

achja die Jutsus die Naruto anwendet gibt es wirklich!

er lernte sie während er gejagt wurde aber dazu später mehr ^^.
 

mfg

Sunagakure, Teil 1

"Gaara!, Temari und Kankuro! Schön euch zu sehen!" überfiel Naruto die drei die gerade einmal einen Schritt in das Zimmer gemacht haben.

"Hallo Naruto wie geht es dir?" fragte Temari.

Naruto war überrascht er sah Temari an und sie war kein vergleich zu früher.

Er fand sie schon immer sehr hübsch aber mit ihrem schwarzen Kimono fand er sie doch sehr attraktiv! Gaara hatte sich kein Stück verändert nur das er scheinbar etwas gewachsen ist. Kankuro war wie immer geschminkt und trug auch seine Puppe "Krähe" auf dem Rücken.
 

"Och kann mich nur beklagen aber was soll´s so ist das Leben wohl als Ausgestoßener" begann Naruto und wollte gerade anfangen sein Leid wie immer bekannt zu geben als er von Gaara unterbrochen wurde. "Sag mal Naruto, wie lange möchtest du bleiben? Ich hab viel mit dir zu besprechen!" Naruto stutzte etwas aber erwiederte im nächsten Moment auch schon das er solange bleiben kann wie Gaara es möchte. "Gut dann bleibst du eine Woche und dann musst du bestimmt auch schon los."

"Was? Wie los? Wohin soll ich denn?" Gaara zeigte mit einer kleinen Geste das er ihm doch bitte folgen möchte und sprach während des gehen´s "Darum müssen wir miteinander reden. Sag mal wie lange ist es nun her das du in Konoha warst?"
 

Naruto fasste es nicht. Gaara sprach in seiner Gegenwart über dieses verfluchte Dorf und seinen Bewohnern welche er mehr als nur hasste.

"Warum fragst du das Gaara?" kam es von Naruto dessen Gesichtsausdruck nun kalt und ungewöhnlich herrablassend aussah.

"Ich bereue es jetzt schon, dass ich nach Suna gekommen bin wenn mich das hier erwartet..." dachte sich Naruto während er unbewusst in ein Zimmer von Gaara geleitet wurde.

"Also antworte mir Naruto wie lange ist es her?" Gaara sprach, wie immer als Kazekage, befehlend und keine Wiederworte duldend. So musste sogar Naruto sich eingestehen das er antworten sollte.

"Naja ich denke es sind knappe 5 Jahre her. Wieso fragst du mich das Gaara?"

"Nun, ich denke du weißt nicht wirklich warum du eigentlich verbannt wurdest oder?"

"Ähm..nur das ich angeblich-"

"Kazekage Gaara!!!" kam eine gehetzte Stimme aus dem Gang und im nächsten Moment stand eine junge Frau in der Türangel mit einem kleinen Notizblock und einem Stift in der Hand. Sie trug die Shinobi Kleidung von Sunagakure und das Zeichen Suna´s um den Oberarm gewickelt.

"Kazekage gerade haben wir eine Nachricht von unseren Spionen in dem Grenzgebieten von Otogakure bekommen! Es heißt das nun vermehrt Oto-Nin´s das Reich der Reisfelder verlassen und unbestimme Zielorte ansteuern. Was sollen wir tun Kazekage?"
 

Gaara schien damit gerechnet zu haben denn er kramte etwas in seinen Unterlagen und nahm eine Akte herraus und warf sie dem Suna-Nin zu.

Diese fing die Akte und nickte einmal Gaara dann, und zu verwunderung auch seinerseits, Naruto einmal zu und ging schnellen Schrittes aus dem Zimmer hinaus.
 

"Mh..warum hat sie in meiner Anwesenheit so wichtiges dem Kazekagen erzählt?" dachte sich Naruto und als ob Gaara gedankenlesen könnte sprach er gleich zu Naruto

"Nun du musst wissen das ich angeordnet habe das dir jeder helfen soll Naruto. In meinen Augen bist du kein Nuke-Nin sondern immernoch ein Shinobi.

Zwar ohne Heimatdorf aber das tut nicht´s zur Sache!"

Nun war Naruto vollkommen verwundert und seine Gesichtszüge entgleisten ihm ein wenig aber er fasste sich schnell wieder denn in den letzten 5 Jahren hatte er sich angewöhnt nicht viel und schon garnicht vielen leuten seine Gefühle zu zeigen "das brachte nur Schwierigkeiten" dachte er immer.
 

"Am besten gehst du erstmal etwas schlafen, scheinst nicht gerade Ausgeruht zu sein und es ist auch schon spät." sagte Gaara und ging aus dem Zimmer.

Naruto blieb etwas verwundert zurück ging aber dann doch hinter her.
 

Nach ein paar Minuten kamen sie an einem großen Haus an wo das Zeichen Suna´s, eine große Sanduhr, über der Eingangstür auf einer Flagge hing.

Gaara griff in seine Tasche und öffnete die Tür, ging hinein und grüßte Temari die in einem nicht kleinen Raum stand und sich mit Kankuro stritt.
 

Naruto ging ebenfalls hinein und stellte fest das dies wohl das Haus des Kazekagen war. Gaara, Temari und Kankuro schienen hier zu wohnen. Nache einem kleinen geplänkel setze sich Kankuro schmollend mit einer knall roten Wange in den Sessel. Temari kam lächeln auf Naruto zu und umarmte ihn kurz während sie belustigt sagte "Naruto ab heute wohnst du bei uns bis du wieder aufbrichst also fühl dich wie Zuhause aber wag es nicht irgendwelchen Müll zu produzieren und ihn dann nicht wegzuräumen sons geht es dir wie Kankuro!"

Naruto schluckte einmal kurz und nickte eifrig drauf los.

"Man die hat soviel Temperament und stärke wie Sakura...Und selbst vor ihr hab ich Angst also bloß nichts falsch machen!" dachte er sich und eine leichte Gänsehaut machte sich breit.
 

Der rest des Abends verlief "harmlos" Temari klatschte Kankuro noch ein paar mal an die Wand und Gaara und Naruto hielten sich lieber zurück und mischten sich nicht ein. "Ihr leibliches wohl könnte darunter leiden" sagte Gaara in einem sicheren Moment zu Naruto der dies nur mit einem leichten nicken bestätigte.
 

Naruto bekam sogar ein eigenes Zimmer von Gaara zum schlafen. Das Haus sei einfach viel zu groß für 3 Menschen und er könne sich dort "breit" machen wie er wolle. Naruto dankte den Sabukonu´s und wollte auch direkt schlafen gehen denn das Essen was Temari gekocht hatte schmeckte zwar göttlich aber er hat es natürlich übertrieben und solangsam fielen ihm die Augen zu.
 

Gaara jedoch sagte noch das er etwas am nächsten Tag mit ihm vorhat und es um seine Zukunft als Nuke-Nin geht. Naruto nahm dies jedoch nicht mehr wirklich wahr und nickte nur, ging dann direkt in sein neues Zimmer und fiel direkt auf sein Bett. "Man..wie bequem ein Bett nach 5 Jahren doch ist!" dachte er nurnoch und dann war er auch schon weggetreten.
 

__________________________________________________________________________________
 

Ähm..jo..das war der erste Teil von Sunagakure..

hat euch hoffentlich gefallen ^^

schreibt ruhig verbesserungs vorschläge und kritik wird auch gern entgegengenommen
 

mfg

Sunagakure, Teil 2

Gaara ging gerade an einer Tür vorbei als er sein Chakra etwas konzentrierte und Sand unter der Türschwelle hindurchglitt. Im nächsten moment war auch schon ein lauter Schrei zu vernehmen.

"Wahh! Gaara was soll das! Kannst du Leute nicht normal wecken? Musst du ihnen deinen Sand schicken! ( denkt euch wie Gaara Naruto damit weckt mir is nix eingefallen xD )
 

Gaara´s Lippen zierte ein Lächeln "Nun steh endlich auf wir müssen gleich los!"

Naruto kratze am Hinterkopf und seufzte nur laut. Er zog sein die Bettdecke weg und Sand rieselte hinunter. Er setzte sich auf und man sah nur zu gut einige Narben an seinem Körper, einige davon schon verblasst andere noch recht "frisch". Eine große saß ein seinem linken Bauch und er hielt sie sich kurz. "Sie schmerzt noch immer". dachte er sich und kramte in seinem Rucksack rum. Er fand kein neues Oberteil und hoffte deswegen in dem Kleiderschrank welche zu finden. Als er ihn öffnete fand er nur die mehr als Geschmacklosen ganz Körperanzüge von Kankuro, aber bevor er die tragen würde müsste man ihn schon am Nordpol aussetzen. Sein Blick viel etwas tiefer und er fand ein normales schwarzes T-Shirt mit dem Zeichen Suna´s auf der Rückseite in weiß. "Naja besser als nicht´s". Er nahm es und zog es schnell an, damit Gaara nicht lange warten muss.
 

"Was will der eigentlich von mir? Es ist noch nicht einmal Mittag und der Typ weckt mich schon!". Er ging hinunter wo Gaara am Tisch mit Temari saß. Beide blickten in seine Richtung als er kam und grüßten ihn. "Morgen zusammen" sagte Naruto und hebte die Hand wie es sein Sensai Kakashi üblicherweise machte, nur kam er nicht mit irgendwelchen Ausreden er seie zu spät, da er sich auf den Irrwegen des Leben´s verlaufen hätte!
 

Temari ging schnell in die Küche und kam mit etwas Brot und Marmelade wieder und reichte es Naruto der es dankend annahm und auch schon 5 Minuten später wieder verschlungen hatte ohne (wie üblich) luftzuholen.
 

"Gaara du hast gestern erzählt du hättest etwas mit mir zu erledigen?" fragte Naruto leicht ausser Atem. Gaara der das ganze ""pecktakel" mit Temari angesehen hatte sagte leicht aus dem Konzept gebracht "Ähm...Ja..Ja genau ich wollte dich fragen ob du nicht vielleicht ein "verdeckter" Suna-Nin werden möchtest!"
 

Naruto der gerade dabei war einen Orangensaft zu trinken verschluckte sich gleich und Temari musste ihm einen gezielten Schlag auf den Rücken geben damit er nicht erstickt. "Danke" keuchte er nur und sah zu Gaara der noch immer geduldig auf eine Antwort wartete.

"Ähm..geht das denn überhaupt? Ich meine ich bin ein Nuke-Nin trotz allem!"

"Rede nicht so etwas daher! Ich bin der Kazekage von Sunagakure ich kann machen was ich will solange es um mein Reich geht und ich sehe keinen Grund dieses Angebot abzulehnen Naruto. Also nimm es an!" sprach er ruhig und gelassen wie immer mit einer, für Naruto, doch etwas zu befehlenden aber vorallem kalten Stimme.
 

"OK. Gaara und was ist ein "verdeckter" Suna-Nin?" Gaara schaute zu Temari die nur kurz in seine Richtung nickte und wieder zu Naruto sah "Das ist soetwas wie ein Spion. Soll heißen das du Missionen von Gaara, also dem Kazekagen annehmen musst aber kein Stirnband von Sunagakure bekommst und schon garnicht, falls dir etwas passieren sollte, von uns gerettet oder in Schutz genommen wirst." Naruto hörte ausnahmsweise zu 100% zu und lies sich durch nicht´s Ablenken. Gaara fuhr fort "Allerdings weiß jeder Suna-Nin wer du bist und jeder wird dich dementsprechend behandeln wenn ihr ungestört seid, auf offener Straße wirst du wie eine Zivilist in Suna und wie ein Nuke-Nin ausserhalb meines Reiches behandelt. Nur werden dich meine Suna-Nin´s nicht töten sondern lediglich zum schein verhaften."
 

Naruto wiegte einen Augenblick die Vor- und Nachteile ab setzte zu einer Antwort an als Gaara ihm zuvor kam "Bedenke aber das es sein kann das ich dich in Feuer Reich schicken muss!" Naruto schluckte schwer. Damit hatte er gerechnet. "Sei´s drum alles ist besser als nur durch die Wälder zu reisen und ab und zu Kopfgeldjäger über den Weg zu laufen! Ich nehme das Angebot an Kazekage Gaara!" sagte Naruto und grinste beiden zu.
 

"Gut, dann wirst du in einer Stunde gegen mich kämpfen damit wir deine Stärke bestimmen können" sagte Gaara erhob sich und ging ohne etwas zu sagen aus dem Haus. "WAS?" schrie Naruto noch und stand schnell auf, sodass der Stuhl nach hinten kippte.
 

Temari sagte ihm das er vor Sunagakure auf ihn warten wird und er sich sofort vorbereiten müsse und dann losgehen sollte. Naruto dankte Temari für das Frühstück was in seinen Augen nicht mehr als ein Snack war und ging hoch um ein paar Kunai´s, Rauchbomben und seinen Mantel zu holen.

Er machte sich direkt auf den Weg und kam schon nach ein paar Minuten auf dem Marktplatz an welcher sich genau in der Mitte des Weges befinden musste dachte er.
 

Als er über ihn ging sag er viele Verkaufsstände von Händlern und Verkäufern sie alle beachteten ihn garnicht was ihn zu einem Lächeln zwang.
 

Nach weiteren 10 Minuten kam er dann an der Schlucht an die den Weg nach ausserhalb von Sunagakure kennzeichnete, da sie die einzige Passage war die in der natürlichen Felsmauer die Suna umgab vorhanden war. Er sah an ihrem Ende Gaara und ein paar andere Shinobi aus dem Dorf stehen und ging auf sie zu.
 

Er grüßte sie alle mit einem kurzen Nicken welches diese erwiederten.

Gaara sagte direkt das dies der neue Rat von Suna sei und naruto erblickte unter den Anwesenden auch Kankuro der ihn anlächelte und sagte "Ja ich gehöre auch dazu ich leite seit gut zwei Jahren die Verteidigung Suna´s." Naruto nickte verstehend und fragte wann sie anfangen könnten denn er freute sich wie ein kleines Kind auf den Kampf und ein leichtes Kribbeln hatte er schon in den Fingern. Gaara sagte es könne sofort losgehen und er solle ihm bitte folgen was er auch tat. Sie gingen gut 100 Meter von dem Eingang nach Suna fort und stellten sich auf.
 

"Gut" sagte Kankuro und sprach weiter "Der Kampf wird bis zum K.O des Gegner oder bis zum kompletten Chakra verbrauch geführt! Und ich sage euch beiden gleich das damit euer Chakra gemeint ist! Ihr werdet nicht das Chakra eurer Bijuu´s benutzen! Gut dann fangt mal an!" als er dies sagte fing Gaara direkt an seinen Sand zu einer schützenden Hülle aufzubauen und ein Auge formte sich neben diesem "Panzer" aus Sand. Naruto sah nur teilnahmslos zu und sagte dann "Na dann mal los!" und er rannte voller begeisterung auf Gaara´s Panzer zu.
 

__________________________________________________________________________________
 

Das reicht der Kampf bekommt nen eigenes Kapitel ^^

Wie immer will ich Kritik oder verbesserungs Vorschläge hören!!

Also schreibt fleißig Kommi´s ^^

Danke an die Leute die bisher eines Geschrieben haben!
 

Mfg
 

Ps: nächstes Kappi gibs bestimmt schon Heute ^^

Die erste Mission

Naruto griff schnell in seine Tasche und zog ein paar Kunai´s aus dieser. Er klebte einen Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) an 4 Kunai´s und warf sie in Gaaras Richtung.

Dieser sah die Kunai´s durch sein Auge aus Sand und manipulierte den Sand so, dass die Kunai genau in ihn flogen und im selben Moment auch schon explodierten. Unmengen an Sand flog dabei in die Luft und als Gaara wieder ein freies Blickfeld hatte schrie Naruto auch schon "Kuchiyose no Jutsu" (Jutsu des vertrauten Geistes) biss sich in den Finger und legte die Hand auf den Sand wo im nächsten Augenblick auch schon eine gut 4 Meter hohe Kröte hockte.
 

Naruto sprang auf ihren rücken und flüsterte ihr etwas in das Ohr und ein nicken kam von der Kröte als Bestätigung. Die Kröte sprang in die Luft und spuckte im freien Fall etwas Öl aus dem Mund was sich, zur verwunderung Kankuro´s nicht auf Gaara legte sondern in einem Kreis um ihn.
 

Gaara sah dies und versuchte die Kröte mit Sand zu zerquetschen. Naruto sprang von ihr runter und sie verpuffte in einer Rauchwolke. Nun stutzen alle Ratsmitglieder war die Kröte doch ein sehr großer Vorteil. "Taju Kage Bunshin no Jutsu" (1000 Schattendoppelgänger) und eine gewaltige Menge von Kage Bunshin´s stellte sich um Gaara in seinem Sandpanzer auf welcher nur ein paar Fingerzeichen formte und sagte "Sabaku Kyu!" (Wüstensarg) und jeder von Naruto´s Bunshin´s wurde von Sand umhüllt und verpuffte als dieser sich enger um sie schloss.
 

Der echte Naruto kümmerte sich nicht darum denn er konzentrierte bereits Chakra in seiner Hand und schnellte wieder auf Gaara zu dieser versuchte ihn zu stoppen indem er Sand aus dem Boden hochschnellen lies um ihn damit zu greifen.

Es misslang allerdings und so konnte Naruto seine "Rasen Shuriken" auf ihn werfen die Gaara´s "Daisan no Me" (Drittes Auge) durchstachen und auch seinen "Suna no Muya" (Kokon des Sandes / sein Panzer) zerfetzten.
 

Auch Gaara hatte zwei Shuriken abbekommen und er zerbrach zu Sand denn es war einer seiner "Suna Bunshin´s" (Sandklon).

Der echte Gaara kam unter diesem zum Vorschein und fing direkt an seine Hand nach Naruto zu strecken und sagte "Suna Shuriken" (Sandshuriken) und ungefähr 20 Shuriken aus Sand flogen Naruto entgegen der wiederum schrie "Futon: Renkudan" (Windelement: Bohrendes Luftgeschoss) und zerstörte damit die Shuriken und traf Gaara´s Arm welcher nun Risse bekam und etwas zerbröselte, da noch seine Rüstung aus Sand ihn beschützte.
 

"Beenden wir es Naruto!" schrie Gaara seinem Freund zu, formte ein paar Fingerzeichen und sagte, so hoffte er, ein letztes mal "Suna no Muya" (Kokon des Sandes) und ein weiterer Panzer umschloss ihn während sich ein Auge neben diesem Bildete. "Sabaku Soso" (Trauerzug der Wüste/Wüstenbegräbnis) und ein riesige Menge an Sand erhob sich und raste auf Naruto zu der nur sagte "Danke Gaara!" Die Ratsmitglieder stutzen als sie sahen das der Naruto der eben gesprochen hatte verpuffte und hinter Gaara der echte zum vorschein kam.
 

"Katon: Karyu Endan!" (Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss) und ein Feuerstrahl verbrannte den panzer Gaaras welcher plötzlich explodierte und einen schwer angeschlagenen Gaara preisgab.
 

"Was ist passiert? Wieso ist mein Sand explodiert!" fragte er keuchend. "Nun dein Sand war vollgesaugt mit dem Öl meiner Kröte welche vorhin hier alles damit vollgespuckt hatte!" antwortete Naruto mit einem Grinsen im Gesicht.
 

"Also gibst du auf Gaara oder machen wir noch weiter? Ich werde gerade warm!" protze Naruto und stellte sich wie Gai hin, hob seinen Daumen und grinste Gaara entgegen. Dieser sackte zusammen und musste sich setzen denn er hatte absolut seine Grenzen erreicht. "Nein ich gebe auf du hast gewonnen Naruto."
 

Am Abend nach dem Kampf setzte sich Naruto zu Gaara und Temari an den Tisch um sich etwas mit ihnen zu unterhalten und zu Essen.

"Also wie war ich Gaara?" Gaara aß noch etwas und sagte dann "Sehr gut immerhin hast du mich besiegt und deswegen wirst du als ein ANBU angesehen" "Bekomme ich auch sei eine Tätowierung auf dem Arm wie die ANBU´s aus Konoha?" Temari antwortete anstelle von Gaara "Nein bekommst du nicht immerhin darf dich absolut Niemand erkennen!" Naruto nickte das leuchtete auch ihm ein. Naruto wollte gerade zu Bett gehen als Gaara noch etwas zu ihm sagte. "Naruto morgen wirst du dich bei mir im Kazekage Turm melden. Wir müssen deine erste Mission besprechen." Naruto nickte nur denn zu mehr war er nicht fähig, da er einen Teller an den Kopf geschmissen bekam. "Hey was soll das Temari?" Temari stand mit gefährlich wirkendem Gesichtsausdruck vor ihm und schrie "Sag mal haben eigentlich deine Manieren während deinem Exil gelitten? Man hilft der Dame im Haus beim abspülen wenn man nur zu Gast ist und auch bei dieser Wohnt!" Naruto ging eifrig in die Küche und fing an abzuspülen bevor er noch einen Felsbrocken abbekam. Als nächstes kam Gaara rein und half ihm. "Warum hilfst du mir Gaara? Dachte der Kazekage hat Angestellte für sowas." sagte Naruto belustigt aber stoppte sofort als er Gaara´s linke Wange sah die bis dato nicht in seinem Sichtwinkel lag. Sie war knallrot wie sein Tattoo auf der Stirn und pulsierte leicht.
 

"Ohh..." kam es nur von Naruto. Und er dachte noch das Sakura damals schlimm gewesen sei, aber Temari der absolute Alptraum sein musste!
 

Am nächsten morgen war zum glück noch jeder im Haus am schlafen. Temari lag in ihrem Bett und seuselte irgendetwas von einem gewissen "Shika" und Kankuro träumte wohl von seiner liebsten Puppe (ich meine Krähe und keine Frauen <.<) während Naruto bereits vor Gaara in seinem Turm stand und er einige Informationen über seine Mission bekam.
 

Er sollte nach Otogakure reisen um dort einige Suna-Nin´s zu unterstützen. Diese versuchten Informationen über Oto sowie Orochimaru zu finden, da immer mehr Oto-Nin´s aus dem Reich der Reisfelder reisten.
 

"Hast du noch fragen Naruto?" Naruto blickte von seiner Akte über die Mission auf und erwiederte "Nein, alles OK ich werde noch heute aufbrechen!" "Gut dann viel glück und sei in 3 Wochen wieder hier!" Naruto nickte nur kurz und ging dann um seine Sachen zu packen. Nach gut zwei Stunden war er fertig und verabschiedete sich von Kankuro, ging dann noch zu Temari die sich scheinbar sorgen um ihn machte, sie umarmte ihn und sagte er solle nicht zu viel riskieren.
 

Am Abend dann verlies er Sunagakure und machte sich in richtung Otogakure auf den Weg.
 

__________________________________________________________________________________
 

So das war es mal wieder ^^

schreibt Kommis pls =)
 

das nächste kappi kommt morgen erst muss noch Mathe lernen sry -.-
 

mfg

Konohagakure

Ähm...ja Hi ^^

Ich hab keine lust Naruto´s Reise zu beschreiben also gehts hier nun mal mit Hinata los ^^. Wenn ihr nen Special zu Naruto wollt schreibts in nem Kommi und wenn ich sehe das es ein paar wollen werd ich eines verfassen. Eher nicht^^.
 

Und nun Viel spaß !
 

Mfg
 

__________________________________________________________________________________
 

Hinata ging wie jeden Tag nach der Arbeit spazieren. Heute ging sie durch den Park von Konoha. Er war wunderschön wie immer. Überall standen große Bäume und am Wegesrand viele Blumen in verschiedenen Farben und am Horizont ging bereits die Sonne unter welche den Park nun in ein wunderschönes Orange färbte.
 

"Ach es ist genau wie damals als ich mit ihm hier war." dachte sie nach und verlief sich wieder in Gedanken. Sie dachte häufig an ihn obwohl man ihr geraten hatte ihn endlich zu vergessen. Sie jedoch wusste das er es nicht war! Nein er war es nicht in ihren Augen, so etwas konnte konnte er garnicht tun dafür ist er viel zu nett und es ist doch sein Wunsch Hokage zu werden, dass würde er nie riskieren!
 

Sie bemerkte garnicht das sie langsam den Park verlies und in die Stadt ging. Sie erreichte nach einiger zeig Ichiraku´s und bestellte eine Nudelsuppe ohne zu bemerken was sie tat. Das passierte ihr häufiger in letzter Zeit, so wie jedes Jahr um diese Zeit.
 

"Ach mist ich dachte ich hätte es mir abgewöhnt!" nörgelte sie in Gedanken. Sie bemerkte den Blick des Ladenbesitzers. Er war traurig, wie immer um diese Zeit, und seufzte schwer als er auf den Platz sah wo immer der Tollpatschige Blondschopf saß. Hinata fragte ob sie gehen sollte aber der alte Herr sagte schnell "Nein, nein du bist einer meiner letzten Kunden du darfst bleiben solange du willst! Weißt du, heute ist es 5 Jahre her das Naruto verbannt und damit auch mein bester Kunde verloren ging." sagte er und seine Augen füllten sich mit Tränen die er schnell wegwischte. Hinata wusste nun warum sie hergegangen war.
 

Nachdem sie ihre Suppe gegessen hatte verabschiedete sie sich und machte sich auf den Weg zu ihrem Haus. Ja sie hatte ein eigenes Haus seit fast 3 Jahren. Sie hatte sich mit ihrem Vater gestritten (wen wunderts <.<), aber dieses mal ging es ausnahmsweise nicht um Naruto (mich wunderts!o,O), sondern um ihre Ausbildung zum Medic-Nin. Ihr Vater wollte dies nicht, denn in seinen Augen war ein Medic-nin nur verschwendete Ninjakunst und er wollte das seine Tochte reine große und starke Kunoichi wird und nicht ein schwacher Medic-Nin!

Wäre Sakura dabei gewesen hätte sie Hiashi Hyuga sicher durch ganz Konoha geprügelt und er wäre mit mehr als 200 Knochenbrüchen in das Konoha Krankenhaus geliefert worden.
 

Ja Hinata wünschte sich damals das Sakura dabei gewesen wäre, so wie Heute auch.
 

Flashback:
 

Hinata ging gerade aus dem Zimmer von Tsunade im Hokage-Turm und seufzte. Ja sie hatte es geschafft! Sie würde ausgebildet werden von dem besten Medic-Nin der Welt, (ICH! >.<) Tsunade! (och man...).
 

Sie freute sich schon darauf es ihren Freunden zu sagen und machte sich schnellstens auf den Weg. Sie musste nur eben nach Hause und es ihrem Vater sagen er wäre sicher Stolz (*tot lach*) auf sie.
 

Sie öffnete die Tür zum Hyuga-Anwesen und suchte ihren Vater Hiashi Hyuga. Sie fand ihn in seinem Arbeitszimmer wo er wie immer einige Akten durchlas und über diesen grübelte.
 

Er bemerkte nicht einmal seine Tochter, erst als diese sich kurz räusperte und sich dann eiligst verbeuckte, da sich ihr Vater direkt umdrehte. "Ha-hallo Vater" stammelte sie und als Hiashi sie ebenfalls grüßte richtete sie sich wieder auf und sprach direkt weiter "Ähm...V-ater ich wollte dir nur sa-gen das ich eine Ausbildung von Tsunade bek-kommme." Ihr Herz raste was würde er wohl sagen?
 

Würde er sie direkt aus dem Clan schmeißen? Oder sie gar aus Konoha verbannen lassen wie er es schon mit Naruto getan hatte? Nein, dazu wäre selbst er nicht in der Lage..oder doch? "Welche Art von Ausbildung ist es Hinata?" fragte er während er dabei immer etwas lauter und drohender wurde. "Es ist eine-e...Medi-" "WAS?? Du wagst es dich als hyuga zu bereichnen und dann ein Medic-Nin zu werden! Ein schwacher Medic-Nin der nie richtig kämpft und nur eine last für das Team ist!" dabei stand er auf und kam drohend auf seine Tochter zu die bereits einen Herzstillstand zu bekamen schien.
 

"V-ater e-s tut-t mir leid ich wollte doch nur etwas erreichen. Ich ma-ag es anderen Menschen zu he-elfen." brachte sie noch herraus.
 

Nun explodierte Hiashi was für ein missratendes Kind hatte er da? War es nicht die Aufgabe des Huyga Clan´s die Feinde von konoha zu vernichten? Sie waren doch der mächtigste Clan in Konoha! "Das ist du bestimmt von diesem Fuchsungeheuer! Ich wusste das er deine Gedanken verwirrst hoffentlich wird er bald hergebracht! Am besten tot!"
 

Jetzt war es um Hinata´s Verstand geschehen. Ihre Augen wurden Glasig und sie sie sackte zusammen. Ihr Mund öffnete und was dort hinauskam hätte ihr niemand zugetraut, schon garnicht ihr Vater, denn der war mehr als nur geschockt. er wich sogar zurück als sie anfing.
 

"Was bildest du dir eigentlich ein du kleiner erbärmlicher Wurm! Es ist zwar klar das du ein arrogantes Arschloch bist aber das ist noch lange kein Grund mich und meine große Liebe Naruto so zu beschimpfen und ihm gar den tot zu wünschen! Ich HASSE dich Vater ich wünschte du wärest tot und nicht Mutter, dann wären wir sicher alle glücklicher und Neji´s Vater wäre womöglich auch noch am Leben!" schrie sie und das mit einem Unterton der nicht nur Wut, sondern auch noch trauer und puren Hass wiedergab.
 

Hiashi Hyuga kippte nach hinten weg und landete auf seinem Gesäß wo er einige Minuten sitzen blieb während Hinata mit hochroten Kopf, der diesmal aus Wut und nicht aus Schüchternheit, angelaufen war.
 

Sie stapfte ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer und packte ihre Sachen.
 

Flashback Ende:
 

Hinata öffnete die Tür und ging direkt in ihr Schlafzimmer. Seit diesem Tag hatte sie nie mehr ein Wort mit ihrem Vater gewechselt was ihr nicht leid tat, nein sie hoffte sogar das ihr Vater leidete unter ihrer Ignoranten Haltung ihm gegenüber.
 

Sie schlief an diesem Abend schnell ein wollte sie doch von ihm Träumen, ihn immer bei sich haben und nie mehr vermissen müssen.
 


 

Naruto schlich sich an 3 in Schattengehüllte Personen an. Er sprang aus seiner Deckung und stand vor 3 Suna-Nin´s. 3 toten Suna-Nin´s mit aufgerisser Brust, das Herz fehlte und einige ihrer Knochen ragten aus ihren Armen und beinen sowei bei einem der Kopf gänzlich fehlte. Die ganze Lichtung war in einem roten schimmern gedeckt während es anfing zu regnen.
 

Hinter Naruto raschelte es und ein Kunai flog direkt auf ihn zu und traf ihn genau auf den Knoten seines Stirbandes.
 

__________________________________________________________________________________
 

Jo wie hats euch gefallen?
 

Kommis >,< schreibt welche plssssss
 

Mfg =D

Das Reich der Reisfelder

"Puff" machte es als Naruto´s Kage Bunshin in einer Rauchwolke verschwand.
 

Der Oto-Nin sprang aus dem Gebüsch und stellte sich in die mitte der kleinen Lichtung. "Komm raus! Wir haben deine Kameraden getötet und du bist der nächste kleiner Ninja!" schrie der Oto-Nin und zog zwei Kunai´s aus seiner Beintasche.
 

"Wie konntet ihr die Suna-Nin´s schlagen wenn ihr euch mitten auf eine Lichtung stellt ohne Deckung?" fragte Naruto spöttisch von einem Ast herrunter. Der Oto-Nin schluckte schwer und wollte wieder in den Wald springen als plötzlich ein Kunai genau in seinen Nacken einschlug und seine Kehle durchtrennte, sowie seinen Hals ein klaffendes Loch schlug.
 

Er landete zwar in seinem Ziel, dass Gebüsch, war jedoch tot. Naruto kam nun runter und nahm die drei Suna Bewohner von den Stricken an denen sie noch immer baumelten. Er legte sie auf den Boden ab, machte ein paar Fingerzeichen und sagte kurz "Doton no Jutsu" (Jutsu des Erdverstecks / man kann damit auch die Erde manipulieren^^).

Eine kleine Grube öffnete sich und Naruto legte die drei Körper in diese, nahm jedoch vorher die Stirnbänder ab um sie auf ihre Augen zu legen.
 

Er verschloss die Grube wieder und nahm sich den Oto-Nin vor. Er sollte genau so eine Schmach erleiden wie die Suna-Nin´s und er band ihn an einen der Stricke wo er nun hing und baumelte.
 


 

Etwas weiter weg von Naruto´s Standort:
 

"Sag mal, warum machen wir uns eigentlich solche Probleme mit diesen Suna Idioten?" der Angesprochene drehte sich leicht zu seinem Untergebenen und grinste ihn wie immer an wenn er an etwas grausames dachte. "Ich möchte mit ihnen etwas "Spaß" haben Kabuto!" und seine gelben Augen funkelten in der Dunkelheit während sich seine Pupillen noch weiter zu schlitzen verengten während er an den ganzen "Spaß" dachte den er haben wird.
 

Wieder bei Naruto:
 

"So das wäre erledigt. Am besten gehe ich zum nächsten Lager, ich muss sie warnen wenn die Oto-Nin´s wirklich wissen das wir hier sind gibt das sicher Probleme!" und er sprang schnell auf einen Baum und weiter in Richtung Osten. Er musste gut zwei Stunden laufen um im nächsten Suna Lager zu sein. Aber er war gewohnt schnell zu laufen. "Fünf Jahre Flucht scheinen doch zu etwas zu taugen. Ich bin echt schneller und Ausdauernder geworden!" protzte er zu sich selbst und beschleunigte noch etwas.
 

Nach gut einer Stunde musste er inne halten. Er spürte eine stärkere Aura und sie kam ganz bestimmt aus dem Lager der Suna-Nin´s! "Also der hat die anderen drei ausgeschaltet. Ich wusste das der von gerade nur ein Handlanger war, aber der da scheint was drauf zu haben...Vielleicht kann ich mich jetzt mal ganz Ausgeben!" freudig sprang er weiter.

Er wollte ihn sehen, seinen Gegner. Nach weiteren 10 Minuten war er in Sichtweite des Lagers. Er sah das 5 Zelte brannten und 5 Suna-Nin´s gegen gut 20 Oto-Nin´s kämpften während einer der Ninja´s ,scheinbar der Boss, etwas abseits stand und alles beobachtete.
 

Naruto beschwor 20 Kage Bunshin´s und diese rannten auch schon auf die Oto-Nin´s zu um sie in einen Kampf zu verwickeln, der echte Naruto sprang aus dem Wald auf die große Lichtung. Ein See war genau in der Mitte der Lichtung, er war leicht rot an der Seite wo das Lager war. Die Suna´s haben gut 5 Oto-Ninja´s getötet und diese schienen übel zugerichtet zu sein.

Aber das kümmerte Naruto nun nicht. Er warf ein Kunai auf den Anführer und dieser blockte es überrascht, aber sicher, mit einem seiner ab.
 

Sie standen sich gegenüber und keiner wollte den ersten Schritt wagen, sie wussten nicht was der andere so drauf hat und wollten nicht überstürzt handeln.

(Ja ich weiß das klingt nicht nach Naruto aber ich hab ja geschrieben das er erwachsener ist ^^)
 

Naruto´s gegenüber schien nicht so viel Geduld zu haben wie er selbst denn er machte ein paar Fingerzeichen und schrie "Mokuton: Shichuro no Jutsu" (Waldversteck: Kunst des vier Pfeiler Gefängnis).
 

"Was? Ich dachte nur Yamato und der erste Hokage könnten Mokuton Jutsu´s wirken!" dachte Naruto und wurde von dem Gefängnis aus Holz umschlossen. "Tja..überrascht wie? Mein Meister hat auch mich mit dem Bluterbe des ersten "infiziert" und nun kann auch ich Mokuton Jutsu´s wirken!" sprach der Oto-Nin und lachte darauf los. "Mokuton no Jutsu" (Jutsu des Baumverstecks) und das Gefängnis begann zu schrumpfen. Im nächsten Moment war es auch schon zu einem Handball großen würfel komprimiert worden. "Hyōton: Kokuryū Bōfūsetsu!" (Eisversteck: Schwarzer Drachenschneesturm) aus dem See erhob sich ein schwarzer Drache aus Wasser, dass zu Schnee und Eis gefror, er besaß rote augen und brüllte dem Oto-Nin entgegen als er auch schon auf diesen zustößte. "Mokuton: Moku Shoheki no Jutsu"

(Holzversteck: Jutsu der Holzbarriere) eine kegelförmige Holzbarriere baute sich auf und wehrte den Drachen ab aber nicht für lange denn schon war ein "Katon: Karyu Endan" (Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss) zu hören und die Holzbarriere verbrannte zu Asche.
 

"Du bist gut Kleiner! Kannst es aber nicht mit mir aufnehmen Schwächling! Ich zeige dir einmal wozu ich Fähig bin!" er begann unmengen an Fingerzeichen zu formen und sprach dann "Mokuton Hijutsu: Jukai Kotan" (Geheimkunst Waldversteck: Geburt des Urwaldes) und unter Naruto´s Füßen begann der Boden zu beben und ein großer Baum krachte aus diesem nur um auch im nächsten Augenblick von einem weiteren zu Seite gedrück zu werden. Immer mehr Bäume wuchsen bis eine "Insel" aus Baumkronen über den normalen Bäumen stand wo nun Naruo und der Oto-Nin standen. "So jetzt habe ich dich Kleiner! "Mokuton no Jutsu" (Jutsu des Baumverstecks) aus den Bäumen sprießten gefährlich spitz aussehende Äste die auf Naruto zu rasten um ihn zu erstechen.
 

"Katon: Karyu Endan" (Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss / Ja ist billig soll aber sein einziges Feuer Jutsu bleiben^^) Narutos Feuer verbrannte die Äste und die "Insel" begann ebenfalls zu brennen worauhin Naruto die Gelegenheit ergriff und nun zum Angriff überging.
 

"Hyoton: Tsubame Fubuki" (Eisversteck: Schwalben Schneesturm) und aus dem See tief unter ihnen erhoben sich Eisschwalben die nun auf den Oto-Nin zuflogen. Der Oto Bewohner sah sofort das sie ihn sicher mehr als nur kratzen würden. Die Schnäbel sahen wirklich gefährlich aus.
 

"Sen'ei Jashu!" (Im Schatten versteckte Schlangenhand) Aus dem Ärmel des Oto-Nin´s schossen schlangen die nun auf die Schwalben zurasten nur um von ihnen aufgeschlitzt zu werden. "Was? Das kann nicht sein ich..ich bin verloren!" "Genau du verdammter Hund ich werde dir zeigen was es heißt schmerzen zu haben" schrie Naruto und die ersten Vögel streiften den Oto-Nin nur oder durchbohrten seine Arme und Beine.
 

Nachdem nurnoch ein Vogel übrig war lies Naruto ihn mitten in das Gesicht seines Gegner fliegen. Blutspritzend und völlig kraftlos rannte er noch zu dem Rand der Bauminsel und viel hinunter.
 

Die drei Suna-Nin´s konnten nicht mehr. Sie waren am Ende ihrer Kräfte angelangt und auch die Kage Bunshin´s waren bereits verschwunden. Es standen noch immer gut 10 Mann gegen nun mehr nurnoch drei. Von einem Augenblick zum anderen krachte plötzlich ein Mann in eines der brennenden Zelte und einer der verbliebenen Oto´s schrie völlig aus dem Häuschen "Das ist der Boss! Schnell wir müssen es Orochi-" weiter kam er nicht, denn ein Kunai stecke in seinem Rücken. Er versuchte noch etwas zu sagen aber im selben Moment wurde es schwarz um ihn und er brach zusammen.
 

Die anderen Ninja´s aus Otogakure sahen dies und versuchen ebenfalls zu flüchten als sie einen Flammenstrahl genau auf sie zukommen sahen. Sie konnten nicht ausweichen dafür war er zu schnell einige versuchten noch Wasserschilde mithilfe von Chakra aufzubauen, vergebens. Das Feuer brannte sie einfach nieder und nach gut einer Minute erlosch das Feuermeer und ein Mann kam aus diesem. Es war Naruto. Er blickte zu den drei Suna-Nin´s und zeigte ihnen das er einer vom Kazekagen persöhnlich geschickter Ninja war.
 

Sie bedankten sich für die Hilfe und einer von ihnen schlug vor von der Lichtung zu verschwinden und in eine nahe Höhle zu gehen um dort ein Lager zu errichten was alle mit einem Nicken bestätigten.
 

Sie machten sich auf den Weg jedoch wussten sie nicht das sie dabei beobachtet wurden. Zwei rote Augen sahen ihnen nach und eine Stimme sprach "Dobe, hast dich ja wirklich verbessert, alle Achtung!" und die Person verschwand in die Entgegengesetzte Richtung.
 

__________________________________________________________________________________
 

So das war es mal wieder ^^

Schreibt fleißig Kommis und ich bedanke mich bei allen die bereits eines Geschrieben haben ^^
 

Mfg
 

Ps: Nächste Kappi kommt erst Morgen 2 am Tag+ ne Mathe Arbeit reichen xD

Uchia vs. Uzumaki

Anmerkung:
 

Naruto kann Hyōton-Jutsu´s wirken! Ja es stimmt laut Story kann es nur der Clan von Haku, allerdings gibt es auch jmd der nicht in diesem Clan ist und die Hyōton-Jutsu´s verwenden kann, also kann es mein Naruto auch >.< !
 

____________________________________________________________________________________
 

Naruto und die drei Suna-Nin´s hockten in einer Höhle.
 

Ein Feuer wärmte sie und die Ninja´s schliefen alle, ausser Naruto der musste, zu seinem leidwesen wie er dachte, Wache halten.

Nach ein paar Stunden stand er immernoch am Eingang der Höhle und schaute auf den Wald. Das Feuer, dass er ausgelöst hatte durch sein Katon Jutsu, hat eine große Fläche des Waldes zerstört ebenso die Bäume, die durch den Oto-Nin erstanden.
 

Alles in allem konnte sich die grause Landschaft sehen lassen. "Echt gemütlich" dachte Naruto, schüttelte den Kopf und ging seinen Rundgang machen.
 

Das Mädchen unter den Suna´s bemerkte dies und stand auf. Sie wollte ihm folgen und sich "persönlich" bei ihm bedanken.(sry sag ich jetzt schon -.-) Als sie gerade den Eingang der Höhle passiert hatte bemerkte sie das Naruto direkt neben ihr stand was sie doch verwunderte. "Ähm..ich dachte du machst deinen Rundgang?" Naruto nickte nur, grinste etwas und sagte "Ja...nur macht das mein Kage Bunshin. Ich hab keine Lust mich noch zu bewegen. Sag mal warum schläfst du nicht?"
 

Die Kunoichi wurde leicht rot, Naruto musste in diesem Moment an Hinata denken was ihn direkt sein Grinsen vertrieb. Er seufzte einmal und wiederholte seine frage. Die junge Frau begann leise aber dennoch verständlich zu antworten. "Ähm..ja nun ich wollte mich bei dir bedanken. Deswegen wollte ich dir auch folgen!" Sie kam dichter an Naruto herran und legte ihre Hände auf seine Brust. Er war gut einen Kopf größer als sie und in ihren Augen war das die perfekte Körpergröße und schlecht Aussehen tat er auch nicht! (*fröstel* es tut mir wirklich leid!!!)
 

"Was hat die vor????" dachte Naruto verunsichert, als sie auch schon ihre Lippen auf seine preste. "WAS? Das-s kann n-icht ihr e-ernst sein!" er schubste sie leicht zurück und sagte sofort "Lass das! Ich möchte das wirklich nicht..." (Er ist nicht schwul -.- halt ein Idiot aber nicht schwul!!!)
 

Das Mädchen wich zurück und sprach verunsichert "Tut mir leid ich wusste nicht das dir das unangenehm ist. Wenn es an meinem Aussehen liegt kann ich auch ein "Henge no Jutsu" (Verwandlungsjutsu) anwenden!"
 

Naruto wurde schlagartig knall rot. "Nein! Das ist es nicht!" sagte Naruto schnell, denn schlecht aussehen tat sie auf keinen fall. Sie hatte schulterlange schwarze Haare und hübsche Blaue Augen. Ihre Oberweite war ebenfalls in Naruto´s Augen nicht zu viel und nicht zu wenig! Alles in allem war sie wunderschön, doch nicht zu vergleichen mit Hinata...
 

"Es ist nur, ich-" weiter kam er nicht, denn (es tut mir leid!) das Mädchen hatte plötzlich einen glasigen Blick und etwas Blut lief aus ihrem Mundwinkel. "Was hast du?" fragte Naruto laut genug um auch die anderen 2 Ninja zu wecken. Die Suna-Nin kippte nach hinten weg und Naruto konnte sie nicht mehr auffangen, sie schlug auf und ein Kunai bohrte sich durch ihre Brust, ein weiteres durch ihren Bauch. Blut quoll schnell aus beiden Wunden und nach wenigens Sekunden war der Eingang der Höhle ein kleiner See aus roter Flüssigkeit.
 

"Was ist passiert? Kam direkt einer die Suna-Nin´s angerannt und lies sich auf die Knie fallen neben seier Kameradin. In diesem Moment kam ein weiteres Kunai geflogen und traf den Mann genau in den Kopf. Naruto war entsetzt, nicht über den tot des Mannes, dafür hatte er schon genug selbst getötet aber über das was am Kunai klebte machte er sich sorgen. Es war ein Kibakusatsu (Zeitkartenbombe), die bereits brannte sie konnte also jeden Moment explodieren. "Raus hier! Die Höhle wird einstürzen!" schrie Naruto noch als er auch schon in den Wald sprang.
 

Der letzte Suna-Nin hatte nicht soviel Glück wie unser kleiner Held.(xD) er wollte gerade von seinen Kameraden wegspringen als die Bombe in einem Inferno aus Feuer explodierte und ihm ein Bein sowie ein Teil seines Torso (ist der Oberkörper^^) wegriss. Er flog noch einige Meter als er von dem Blonden gefangen wurde. "Greif in meine Tasche, dort findest du alle Informationen über Otogakure.." er spuckte Blut und erschlaffte langsam "..bring sie.." er hustete und röchelte bereits als er weiter sprach "...nach Suna" ein "Katon: Ryuka no Jutsu" (Feuerversteck: Kunst des Drachenfeuers) war zu höhren und ein Feuerstrahl raste auf Naruto zu.
 

Er griff schnell die Tasche und sprang zurück, musste jedoch (eigentlich nicht aber ich wollte das er stirbt v.v) den Suna-Nin zurücklassen. Dieser schrie einmal kurz auf und nachdem der Srahl endete war nurnoch Asche dort wo er lag.
 

"Komm raus! Ich weiß wo du bist Sasuke!" schrie Naruo.

Zwei rote Augen traten aus der Dunkelheit und eine Stimme sprach "Ahh Naruto wie ich sehe haben sich auch deine Reflexe verbessert. Schade eigentlich wollte ich euch beide verbrennen und somit endlich ruhe in diesen Wald zu bringe. Du musst wissen du bist nun der letzte fremde Ninja in diesem Land!" Sasuke grinste dabei wie immer hämisch und abwertend als jedoch Naruto lachte.
 

"Was ist so komisch?" fragte Sasuke gereizt. "Nichts, nur das ich 3 Jahre nach dir gesucht habe und jetzt wo ich dich nicht mehr suche finde ich dich. Ich finde das ist ein Zeichen. Die Suche nach dir war von Anfang an eine fehlentscheidung. Ich hätte dich sofort töten sollen anstatt die ganze Zeit zu trainieren und auch noch verbannt zu werden!"
 

Sasuke war erstaunt. Niemals dachte er aus dem Mund von Naruto zu hören, dass er ihn töten würde, wenn er könnte dachte er noch dazu. "Tse, red nicht so einen schwachsinn Dobe!"
 

"Futon: Renkudan" (Windelement: Bohrendes Luftgeschoss / eigentlich von Shukaku aber Naruto kann es schwächer^^) Eine Luftkugel raste auf Sasuke zu der nur kurz darauf mit einem "Sen'ei Jashu" (Im Schatten versteckte Schlangenhand) antwortet und einige Schlangen auf das Geschoss zu flogen nur um vernichtet zu werden, aber dennoch das Geschoss wurde gestoppt.
 

"Also gut dann Kämpfen wir Dobe!" "Teme! Du sollst mich nicht Dobe nennen!"
 

"Katon: Gokakyu no Jutsu!" (Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel) Eine gut 3 Meter große Kugel raste auf Naruto zu der einfach auswich und ein paar Fingerzeichen formte "Taju Kage Bunshin no Jutsu" (1000 Schattendoppelgänger).
 

Die Naruto´s sprangen alle auf Sasuke zu der sein Sharingang aktivierte und leicht grinste. Er fing viele von den Kage Bunshin schlägen ab und wurde dennoch getroffen. "Ach dein Taijutsu hat sich also verbessert! Tse, zu schlecht für mich!" Sasuke musste sich allerdings eingestehen das es schlecht um ihn stand wenn er weiterhin gegen soviele Naruto´s kämpfen musste er entschied sich es schnell zu beenden.
 

"Katon: Goryuka no Jutsu!" (Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers) Sasuke schoss mehrere Feuerbälle in den Himmel wo sich schlagartig die Luft erwärmte und sagte im Anschluss "Kirin!". Sasuke erschuf in seiner Hand ein Chidori das scheinbar von den enstanden Gewitterwolken am Himmel verstärkt wurde und schlug es auf den Boden. Ein Blitz raste auf den Boden zu und verbrannte alle Naruto´s und einen gewaltigen Teil des umliegenden Waldes.
 

"So das sollte genügen!"

"Hyōton: Kokuryū Bōfūsetsu!" (Eisversteck: Schwarzer Drachenschneesturm)
 

Naruto hielt eine Hand in die Richtung Sasuke´s und aus dieser schossen drei schwarze Strahlen die nach Rauch aussah, allerdings bestanden diese aus Schnee und formte sich zu einem schwarzen Drachen mit roten Augen und festigten sich schließlich zu Eis.
 

"Verdammt! Katon: Hosenka no Jutsu!" (Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers). Kleine Feuerkugeln rasten auf die Drachen zu, nur um in einer kleinen Dampfwolke zu verpuffen. Es konnten jedoch zwei von den dreien so angeschlagen werden das sie zerbröckelten und als Eisregen zu boden fielen.
 

Der letzte der Drachen war zwar geschwächt flog aber dennoch auf den Uchia zu und traf.
 

Sasuke erhob sich schwer verletzt aus den Eisteilen und suchte nach Naruto.

"Wo bist du! Komm raus und stell dich!" Ein lachen war zu hören. "Teme du bist echt schwach geworden! Echt jetzt!" Sasuke konnte wirklich nicht mehr. Er brach zusammen, das letzte was er sah war eine Gestalt die auf ihn zu kam und ihn auffing.
 

_________________________________________________________________________________
 

So hoffe es hat euch gefallen ^^
 

Morgen gehts weiter
 

MFG

Schlechte Neuigkeiten

"Teme wach endlich auf! Ich weiß das du nur schläfst du Trottel!" Sasuke hörte eine Stimme wollte aber einfach noch nicht aufstehen. "Noch fünf Minuten Mama *grummel*"
 

"Ich bin nicht deine Mama Teme!.....TEME!!!! STEH AUF!!!"

Sasuke schreckte auf, ach er war ja bei Naruto! Verdammt damit würde der Kerl ihm sicher noch 100 Jahre auf den Keks gehen, dass er ihn "Mama" genannt hat und sich wie ein Kleinkind benahm! Nein, das durfte nicht passieren! "Dobe, warum bin ich hier und warum bist du nicht tot? Ich dachte mein Kirin würde dich töten!"

Geschickt wie immer versuchte er Naruto von dem eben gesagtem abzulenken, was auch gelang.

Naruto rollte mit den Augen. Hat er sich verhört? "Teme, ein ~Danke schön, dass du mich gerettet hast wäre angebracht!~. Man geht seinem Retter nicht auf die Nerven!" Sasuke stutzte, hatte er sich verhört? Nein, ganz sicher nicht Naruto verarschte ihn nach gut fünf Jahren noch immer so wie am ersten Tag als sie sich kennen gelernt haben.
 

"Teme! Träum nicht vor dich hin!" Sasuke wurde in die Wirklichkeit gerissen und ein "Tse" entwich seinen Mundwinkeln.

"Dobe, nun sag schon. Warum hast du mich gerettet? Wir sind Feinde! Und warum liege ich unter diesem Baum mit dir (nichts falsches denken -.-) an einem Lagerfeuer?"
 

"Ich hab dich in einem Kampf besiegt und nun sitzen wir hier damit ich einige Antworten bekomme, mein Auftraggeber möchte das ich Informationen beschaffe über die Schlange und seine Vorhaben. Kannst du mir ein paar Informationen geben oder muss ich dich schlagen bis du sie mir freiwillig gibst?"
 

Naruto musste in Gedanken schmunzeln. Sasukes Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Es schien wirklich entsetzt zu sein, über das was Naruto gerade gesagt hatte.

"Also was ist? Kannst du mir Info´s geben oder nicht?" Sasuke überlegte einen Moment. Es war sicher angebracht nicht´s zu Sagen, aber sterben mochte er ebenso wenig. Also was tuen? "Am besten Sage ich ihm was er hören muss, damit ich verschwinden kann!" dachte er einen Moment lang aber verwarf es wieder.
 

"Nein, er ist sicher auch schneller geworden. Kann ich nicht riskieren....Verdammt!"
 

Langsam ging es Naruto auf die Nerven. Er hatte ja an Geduld gewonnen aber geschlagene 10 Minuten über eine Simple Anwort zu grübeln war auch ihm zu viel, echt jetzt!

"TEME! Ich hab nicht die ganze Nacht Zeit! Also gib mir ne Antwort!" Sasuke schluckte schwer aber nickte zur bestätigung kurz.
 

"Sharingan!" Sasukes Augen färbten sich rot, er sprang auf und schlug Naruto gegen einen Baum. "Denkst du wirklich das ich dir einfach so Rede und Antwort stehe?" Naruto grinste. "Nein, eigentlich nicht aber ich habe mir gedacht das du so reagieren würdest Teme!"
 

Sasuke wich etwas zurück und ging auf die Knie. "Mist, hab mir das Bein verletzt! Ich muss weg hier!" Sasuke drehte sich um und rannte los!
 

Naruto blieb stehen und lachte. "Gut Teme, mal kucken was du für eine Ausdauer hast! Da hab ich ein schönes Jutsu aus Amegakure wird ihm sicher gefallen!

Kori Shinchu no Jutsu" (Kunst der hinterlistigen Geistbewegung).
 

Sasuke rannte und rannte kam weiter und weiter und fort von Naruto, so glaubte er. "Warum verfolgt er mich nicht? Ach, egal ich muss zu Orochimaru er muss ihn besiegen wenn ich es nicht mehr kann! Verdammt wie konnte er so stark werden? In Konoha ist das unmöglich! Idioten, niemand dort ist so stark ausser vielleicht Tsunade aber die ist Hokage und muss sich doch um Sakura kümmern!"
 

Sasuke blieb stehen er konnte nicht mehr, zu lange war er gerannt und war nun endgültig am Ende seiner Kräfte. Plötzlich stand Naruto vor ihm "Was wie bist du so schnell-. Was ist das? Warum ist Itachi hier? Warum kann ich mich nicht mehr bewegen?" Itachi warf ein Kunai in Sasukes rechten Arm. "Sei ruhig kleiner Bruder. Du bist zu schwach um mich zu besiegen. Du kannst ja nicht mal Naruto besiegen! Der hat mich schon besiegt und fast getötet. Du bist jämmerlich Sasuke!"
 

Itachi formte einige Fingerzeichen und sagte "Katon: Karyu Endan" (Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss) und Sasuke verbrannte.
 

Schreiend lag Sasuke auf dem Boden als er wieder zu sich kam. Er war schweißgebadet und zitterte noch immer. Das Feuer fühlte sich so echt an und diese Hitze war unerträglich. "Was hast du getan Naruto?"

Naruto war erstaunt. Erkannte er das Gen-Jutsu nicht?
 

"Nun ich habe dich mit meinem Kori Shinchu no Jutsu ein wenig laufen lassen. Gerade habe ich dich mit dem Gen-Jutsu von Kakashi ein wenig gefoltert würde ich sagen, dem [Magen:] Narakumi no Jutsu ([Dämonische Illusion:] Kunst der Höllenvision).
 

Sasuke wurde schlagartig klar das er lieber reden sollte. "Nun gut ich sage dir alles! Du willst bestimmt wissen warum so viele Oto-Nin aus diesem Reich geschickt werden oder?" Naruto nickte nur darauf. "Nun sie greifen in diesem Moment Sunagakure an!"
 

Naruto wurde leichenblass. "Was? Warum nicht Konoha? Orochimaru will doch Konoha vernichten!" Sasuke lachte "Ja schon, nur das er Konohagakure nicht vernichten kann solange Suna ein Bündnis mit diesem hat!"
 

Naruto schluckte, dass leuchtete ein. Er musste schnell nach Suna, er musste Gaara warnen wenn es nicht schon längst zu spät war!
 

"OK. Tut mir leid Sasuke aber du musst an dieser Stelle sterben! Ich kann dich nicht laufen lassen und das Versprechen mit Sakura ist...sagen wir hinfällig! Also ich werd es kurz und schmerzlos machen, Teme!" Naruto zog ein Kunai und warf es auf den Kopf von Sasuke zu der nur lachte und ein letztes "Tse" flüsterte als er das Kunai abbekam.
 

Naruto war verblüfft. Sasuke verlor sein Gesicht und es kam ein Suna-Nin zum vorschein. "Achso die gleiche Technik die damals Itachi angewand hatte um Kakashi, Sakura und mich zu täuschen. Nett."
 

Naruto durfte nicht länger darüber nachdenken. Er machte sich auf nach Sunagakure um die Oto-Nin´s zu stoppen.
 

__________________________________________________________________________________
 

So das war es ^^
 

Hoffe es hat euch gefallen!
 

MfG

Aufbruch

Langsam näherten sich ihre Lippen. Er hauchte ihr einen Kuss auf, den sie erwiederte und ihre Arme um ihn legte. Sie wussten nicht wie lange sie so in seinem Zimmer standen, aber das war ihnen auch egal. Sie hatten sich nach all der Zeit endlich gefunden und wollten das dieser Moment ewig anhält.
 

Erschrocken öffnete er die Augen. Er musste eingenickt sein. Naruto setzte sich wieder auf, er wollte doch nur eine Pause einlegen und nicht gleich wer weiß wie lange schlafen!
 

Schnell machte er sich wieder fertig und sprang auch schon auf. Er suchte einen Augenblick die Umgebung ab und machte sich dann auf den weg nach Suna.

"Lange kann es nicht mehr dauern..."
 

~Naruto warum hast du es so eilig?~ erklang eine Stimme und er wusste wem sie gehörte. Dieses tiefe,grollende und vorallem bösartig klingende Stimme konnte nur von Kyubi stammen.
 

"Wüsste nicht was dich das angeht Kyubi!"

~Ach, tut es nicht? Wie teilen uns diesen Körper! Ich denke ich habe doch ein recht darauf zu wissen wohin du gehst!~

"Tja das denke ich aber nicht, kümmer dich um deinen Kram und putz dein Gefängnis oder so!"

~Naruto werd nicht immer so frech oder-~

"Oder was? Willst du mich töten? Kannst du nicht und selbst wenn würdest du dich selbst auch töten. Also lass mich in ruhe!"
 

Kyubi brüllte noch etwas aber Naruto verstand es nicht, er war mit seinen Gedanken abgedrifftet. "Warum träume ich sowas. Ich bin zwar etwas merkwürdig, sagen zumindest andere was ich nicht verstehe, aber man träumt doch nicht von-"

Er schüttelte den Kopf und rannte etwas schneller.
 

2 Tage zuvor in Konohagakure
 

Hinata wachte gerade auf. Sie hatte einen, für sie nicht gerade sehr, merkwürdigen Traum. Sie zog sich an und macht sich frisch, ihr Magen flüsterte ihr das es langsam Zeit war etwas Essbares zu besorgen oder ein unangenehmes Gefühl den Rest des Tages zu haben.

Sie ging in die Küche nahm sich etwas zu Essen und kümmerte sich sofort um dieses.
 

"So dann wollen wir mal zur Arbeit gehen, ist ja schon spät genug (8 Uhr morgens -.-).
 

Sie wollte gerade die Tür aufmachen als diese aus dem Haus gerissen wurde.

"Sakura! Das ist schon die dritte Tür!" Sakura stand schwer atment vor ihr. Sie atmete noch einmal aus und ein als sie gefasst anfing zu sprechen "Hinata, wir müssen sofort zur Hokage es ist wichtig! Vermutlich gibt es einen Überfall auf Suna!"

Hinata schluckte schwer, soetwas hörte man nicht alle Tage. Sie nahm sich ihren Rucksack und machte sich schnell auf den Weg zu Tsunade.
 

Bei Naruto im Wald von Amegakure
 

"Kyubi?" sprach er in Gedanken. Ein brummen war zu hören als er eine Stimme vernahm. ~Was willst du? Bin ich wieder gut genug, dass du mit mir redest?~
 

Naruto seufzte, manchmal konnte der Dämon wirklich wie in kleines Kind sein! (dann passen die beiden ja zusammen^^)

"Kyubi, es tut mir leid das ich dich vorhin so behandelt habe OK? Du hast ja auch irgendwo recht das du eigentlich wissen darfst wohin ich gehe. Aber nun hör zu, ich muss dringend nach Sunagakure, aber ich bin zu langsam! Kannst du mir nicht etwas deiner Kraft leihen damit ich schneller bin?"
 

Kyubi überlegte kurz. ~Nun, da du dich bei mir entschuldigt hast, was das erste mal war wenn ich so überlege, dann denke ich werde ich dir etwas leihen.~

Naruto bedankte sich und in seinen Gedanken tauchte er in das ihm gut bekannte Abwassersystem ab wo er auch schon das Gefängnis von Kyubi fand. Das rote Chakra von ihm schoss auch schon auf ihn zu und als es ihn durchdrang verspürte er wieder diese Stärke in ihm wie schon einige Male zuvor.
 

Seine Augen färbte sich rot und seine Pupillen wurden zu Schlitzen, seine eckzähne wurden scharf und etwas länger während sich sein ganzes Gesicht Markanter abzeichnete, jedoch auch Aggressiver erschien, was er auch war.
 

Mit einem Sprung kam er nun soweit wie zuvor mit dreien. "Ja so bin ich in gut 5 Stunden im Windreich und in einer weiteren in Suna!" Er grinste, soweit dies bei seinem Gesichtsausdruck erkennbar war, und freute sich, was wohl an dem Chakra von Kyubi lag, (hoffe ich o,O) auf den Kampf!
 

Wieder in Konohagakure
 

Hinata klopfte erst garnicht an der Tür und rannte sofort hinein. Die Hokage blickte kurz zu ihnen eher sie wieder anfing die Lage zu erklären.

"Also, da jetzt auch die letzten beiden hier sind können wir euren Auftrag, A-Rang, zu erläutern." Sakura konnte nicht warten sie musste es unbedingt wissen und fragte daher "Stimmt es das Suna angegriffen wird?"
 

Auf Tsunades Stirn zeichnete sich eine Ader ab, die nie etwas gutes zu verheißen hatte. Dennoch fuhr sie ruhig und gelassen weiter, man konnte ihr jedoch die dafür nötige Konzentration ansehen. "Ja, es stimmt. Deswegen werdet ihr auch sofort aufbrechen um sie zu unterstützen, klar?" Alle nickten. Ausser Hinata,Sakura und Tsunade waren auch noch Neji, TenTen, Shikamaru, Choji, Ino, Lee und Kakashi.

"Kakashi du wirst der Leiter sein!" Kakashi schien davon nicht sehr begeistert und winkte mit der Hand ab. "Nein, Shikamaru kann das besser er ist der klügere, ausserdem hat er nicht ein ganzes Team verloren..."
 

Tsunade´s Stirn schien plötzlich zu explodieren, die Zornesader hatte eine unglaubliche größe angenommen und drohte zu platzen wie ein Ballon.

"SAG MAL WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST,DAS DU DICH MEINEN ANORDNUNGEN WIEDERSETZT!" entfuhr es der 5. und sie schmiss ihren Stuhl in Kakashi´s Richtung der gekonnt auswich und nur ein leises seufzen entwichen lies aus Angst vor einem Krankenhaus besuch.
 

"Also, und nun macht euch auf den weg bevor mir endgültig der Kragen platzt!"

Alle nickten und machten sich schleunigst auf den Weg, Hauptsache raus aus dem Büro und ausser Lebensgefahr!
 

Eine Stunde später trafen sich alle vor dem großen Tor von Konoha, sogar Kakashi war, man darf es glauben oder nicht, pünktlich!

Sie machten sich gleich auf den Weg nach Suna immerhin brauchten sie für den Weg gut 2 Tage.
 

2 Tage später, wieder bei Naruto
 

Naruto stand an einem der letzten Bäume und suchte die Umgebung ab, dass hatte er sich angewöhnt. Er fang einige Kampfspuren und zwei tote Suna-Nin´s sowie einen toten Oto-Nin.

Er schüttelte nur den Kopf und rannte weiter in Richtung Stadt. Nach wenigen Minuten war er auch schon von Sand umschlossen. Die Landschaft hatte sich sehr verändert, es gab kaum noch Pflanzen nur Sand. Naruto war das egal er hatte sein Ziel vor Augen und der schwarze Rauch am Himmel lies ihn schneller laufen.
 

"Mist ich bin zu spät! Hoffentlich geht es Gaara gut! Was rede ich da, wenn Gaara in der Nähe ist muss ich mir Sorgen um die Oto-Nin´s machen..." er grinste bei dem Gedanken, beschleunigte aber dennoch seine Schritte.
 

Er ahnte nich auf wen er treffen wird wenn er in Suna eintrifft.
 

__________________________________________________________________________________
 

So, den Kampf um Suna schenke ich ein eigenes Kappi ^^

Ich bin so frei xD
 

Mfg

Der Kampf um Sunagakure / Das erste Treffen!

Naruto stand auf einer der Klippen die Suna umgaben und sah auf die Stadt hinunter.

An mehreren Stellen konnte er Kämpfe zwischen Suna-Nin´s und Ninja´s aus Otogakure erblicken, allerdings waren diese noch nicht weit in die Stadtmitte vorgedrungen.
 

Viele Wohnhäuser brannten oder waren bereits eingestürzt, andere dienten als Kampffläche. Der Turm des Kazekagen war jedoch noch unbeschädigt. "Gaara wird wohl dort sein. Am besten gehe ich erstmal zu ihm" dachte sich Naruto und rannte die Klippe runter in die Stadt. Nach wenigen Schritten erreichte er bereits die ersten Häuser und traf auf einen Oto-Nin den er schnell ausschaltete ehe er weiter rannte.
 

Die ganze Stadt stank bereits nach Tot und Blut.
 

Bei den Ninja´s aus Konoha
 

Hinata und ihr Team trafen bereits etwas eher als Naruto ein, was beide ja nicht wussten. Als sie die Stadt betraten war bereits der Kampf ausgebrochen und die ersten Straßen sind zu einem Schlachtfeld geworden. Kakashi musste direkt gegen die ersten Oto-Nin´s mit Neji und Shikamaru kämpfen. Sakura, Hinata, Ino, Choji, TenTen und Lee sollten weiter in die Stadt vordringen.
 

Es gab viele Explosionen, vorallem merkte man das sie näher und weiter in das Stadtzentrum vorstießen. Es dauerte nicht lang, da wurden sie auch schon von den ersten Oto-Nin´s aufgehalten. Hinata und Sakura sollten sich zurückhalten kam es direkt von Lee, während er direkt zwei Ninja´s nieder schlug.
 

Bei Naruto
 

"Gleich bin ich beim Kage-Turm. Nurnoch ein paar Minuten!" sagte er leise zu sich als er wieder einem Oto-Nin das Leben aushauchte. "Kuchiyose no Jutsu!" (Jutsu des vertrauten Geistes) In einer Rauchwolke erschien ein gut zwei Meter großer Frosch der Naruto gleich begrüßte. "Was kann ich für dich tun Kleiner?" fragte die Kröte sofort und merkte das um sie herrum gekämpft wurde. "Nun ich bitte dich nach Konoha zu gehen und der Hokage zu berichten was hier vorgefallen ist! Aber erwähne nicht das du von mir kommst." Die Kröte nickte nur, man sah ihr jedoch an das sie nicht so richtig verstand. Sie sprang auf ein Dach und machte sich auf den Weg.
 

Naruto blickte ihr noch etwas nach. bevor er wieder auf sein Ziel zusteuerte. Der Turm brannte nun auch und Teile von ihm waren bereits ausgebrand. Sand umhüllte einige Teile von ihm, welcher wohl von Gaara stammte. Es schien als ob er gegnerische Ninja´s ausschaltete und gleichzeitig versuchte das Feuer zu löschen. Es geling ihm auch einige Feuer zu löschen. Aber es waren mittlerweile zu viele. Der Turm musste sicher neu Gebaut werden. "Wenn nicht gleich die ganze Stadt" dachte Naruto und sprang auf eines der Fenster zu.
 

Klirrend zerbrach das Glas als er hineinschoss.
 

Zur selben Zeit bei den Konoha-Nin´s
 

"Byakugan!" Hinata´s sonst so weiße Augen bekamen kleine Pupillen und Adern zeichneten sich an ihren Augenwinkeln ab,sie konnte nun die Chakrapunkte ihres Gegenübers erkennen und als sie schrie "Juken!" schlug sie einen Oto-Nin genau auf seine Linke Brust, worauf sein Herz aufhörte zu schlagen. Sie drehte sich um und noch bevor der erste auf dem Boden aufkam setze sie einen weiteren Gegner ausser Gefecht.
 

"Sakura! Mach dich mit Hinata auf den Weg zum Kage-Turm! TenTen, Choji und ich halten die hier auf!" schrie Lee über das Kampfgetümmel hinweg und rannte auf zwei weitere Oto-Nin´s zu während er einen seiner gefürchteten "Konoha Dai Senpu" (Konohas großer Wirbelwind) ausführte und beide Ninja´s mit einem gebrochenen Kopf zu Boden gingen.
 

Hinata und Sakura bestätigten Zeitgleich und rannten sofort auf den Kage-Turm zu.
 

Nach wenigen Minuten erreichten sie bereits den Turm. "Sieht nicht gut aus Hinata!" sagte Sakura und schluckte. Hinata beachtete sie nicht, sondern wollte direkt zur Eingangstür gehen. Sie machten sich auf den Weg, als sie plötzlich ein Vertrautes Chakra spürten. Sakura sah erschrocken zu Hinata die mit einem Finger auf ein Dach nahe dem Turm zeigte. Sakura schaute nun ebenfalls in die Richtung und sah nur einen Mann der in einem Umhang gehüllt in eines der Fenster im Turm sprang. "War..war das...nein ganz sicher nicht! Komm Sakura wir müssen zu Gaara!" Sakura stand nur das und schaute auf das zerbrochene Fenster als sie von Hinata mitgerissen wurde.
 

Im Turm bei Gaara & Naruto
 

Schnell rannte er die Flure entlang er wusste nicht mehr so recht wo das Zimmer vom Kazekagen lag. Er war das auch erst ein oder zweimal! Da durfte er sich nicht vorwerfen es nicht zu finden. Er bog in den letzten noch teilweise unbeschädigten Gang ab und blickte direkt auf eine offenstehende Tür wo Gaara an einem Fenster stand. "So ein Glück!" dachte sich Naruto und rannte auf das Zimmer zu.
 

"Gaara!" rief Naruto worauf sich der Kage umdrehte. "Naruto, dachte mir das du auf dem Weg hier her bist!" gab Gaara zurück und sprach schnell weiter "Unsere Lage ist ernst. Viele meiner Ninja sind damit beschäftigt die Zivilisten hier raus zu bringen und ein Teil jener die kämpfen sollten sind bereits gefallen." sprach der Rothaarige ruhig. Naruto nickte nur und ihm wurde ein Stirnband von Suna hingehalten. "Was soll das?" fragte er überrascht.
 

"Nimm es und bind es dir um! Du wirst es solange tragen bis das hier gemeistert ist. Immerhin sollen meine Ninja´s jeden angreifen der nicht als verbündeter gekennzeichnet ist!" Naruto nahm es und band es sich um den rechten Arm. "Gut. Jetzt geh und hilf meinen Ninja wenn du kannst aber suche vorrangig bitte Temari. Sie ist zum Krankenhaus gegangen um dort bei der Evakuierung zu helfen.
 

"Gut aber wo ist denn Kankuro?" Gaara blickte einen Moment aus dem Fenster, da sich eine riesige Explosion ereignet hatte. Die Hälfte der Stadt branne bereits oder war völlig zerstört, während die andere noch recht gut aussah.

"Er ist mit den Ninja´s unterwegs die ie Zivilisten evakuieren und sollte bald-" weiter kam er nicht denn plötzlich kamen zwei aufgelöste junge Frauen herrein gestürmt und warfen mit Kunai´s nach Naruto der nach wie vor in seinem Mantel steckte.
 

Schnell zog Naruto ein Kunai und wehrte die anderen ab. Er war überrascht wen er dort sah und ging sofort und seine Angriffshaltung. Hinata wurde leicht rot um die Wangen zog aber ebenfalls ein weiteres Kunai. Sakura hingegen machte sich bereit sofort drauf los zu prügeln und alles zu plätten was sich ihr in den Weg stellte.
 

"Was soll das werden wenn es fertig ist?" fragte Gaara und bekam sogleich eine Antwort von Sakura. "Warum empfangen sie einen Nuke-Nin in ihrem Büro Kazekage?"
 

Gaara wollte zu einer Antwort ansetzen als Naruto dazwischen ging und mit einer drohenden, kalten Stimme sprach "Lasst die Kunai´s sinken oder ihr werdet dieses Büro nicht lebend verlassen!"
 

Hinata war beängstigt. Nie hätte sie damit gerechnet Naruto zu sehen und schon garnicht damit das er ihr, wenn er müsste, leid zufügen würde. Ja, sie gar zu töten wenn er müsste! Sie wusste das es jetzt wichtigeres gab als darüber nachzudenken warum er dies gesagt hatte immerhin war sie nicht schuld das er verbannt wurde! Oder doch? Nein! Es war seine schuld! Warum greift er auch auf so eine Art-
 

"Lasst sie fallen!" kam es nocheinmal drohend von Naruto, worauf Hinata ihr Kunai fallen lies. "Gut und nun du Sakura!" Naruto zog ein weiteres Kunai und warf sein erst gezogenes auf sie zu und traf dabei ihr rechtes Bein.
 

Sakura lies das Kunai daraufhin fallen, sie wusste nun das er ernst machen würde. Sie hatte schon vor gut 7 Jahren, während der Chūnin-Prüfung, keine Chance gegen ihn. Nun aber schien er erst recht stärker und vorallem wütend auf sie zu sein.
 

"Sehr gut. Gaara ich mache mich dann auf den Weg!" daraufhin ging er an den beiden Mädchen vorbei und auf den Gang hinaus und verschwand schnell.
 

Die beiden Mädchen standen nach wie vor angewurzelt in dem Büro des Kages und starrten Löcher in die Luft. "So darf man fragen wieso ihr hier seid? Hat euch Tsunade geschickt?" Gaara sprach so als wäre nichts geschehen.
 

Hinata fand als erstes ihre Stimme wieder und erzählte ihm wieso Sakura und ihr Team hier waren. Gaara dankte für die unterstützung und befahl das Hinata zum Krankenhaus, Naruto untersützen und Sakura zu ihrem Team zurück laufen sollte. Hinata wollte nicht zu Naruto, zum ersten mal in ihrem Leben, hatte jedoch keine Wahl. Sie bekam einen Brief von Gaara der ihr Naruto zu zeigen befohlen war.
 

Sie sah noch einmal zu Sakura die sich nun auch wieder gefasst hatte und ihr zunickte. Sie verabschiedete sich und machte sich auf den Weg. Das Krankenhaus lag in dem Stadtteil wo die Kmpfe am schlimmsten waren.
 

"Warum...Warum muss er hier sein?" ging es ihr immer wieder durch den Kopf und dabei achtete sie nicht auf ihre Umgebung. Sie sah auch nicht die 5 Oto-Nin die ihr Mordlüsternt folgten.
 

__________________________________________________________________________________
 

So und wieder geschafft *Schweiß von der Stirn wisch*
 

Hat euch hoffentlich gefallen^^

Lasst nen Kommi da >.<
 

Mfg

Das Ende von Sunagakure

Langsam ging er durch die Straßen Konoha´s. Er hatte einen schönen Tag gehabt, er war Ramen essen mit Hinata, hatte Trainiert und nun hatte er genug und wollte nurnoch in Bett.
 

Die Straßen waren bereits leer, Läden hatten geschlossen und ihre Besitzer waren wohl schon nach Hause gegangen. Hier und da war natürlich auch noch eine Bar offen aber das kümmerte ihn nicht, dazu war er eh noch zu jung. Nach ein paar Minuten kam er am Ende der Straße an. Die Sonne ging gerade unter und tauchte die dort stehenden Häuser in ein sanftes Orange-rot.
 

Ein kleine Böe wehte ihm in das Gesicht und umspielte es. Er fühlte sich wohl dabei und nichts konnte diesen Moment vermiesen, fast nichts.
 

Plötzlich erschien sein Sensai Kakashi in einer Rauchwolke neben ihm und hielt ein Kunai kampfbereit in seine Richtung. Naruto starrte ihn entgeistert an und fragte was los ist. "Das weißt du sehr genau junger Mann! Du kommst sofort mit zur Hokage!" sprach sein (Ex-)Sensai streng und befehlerisch. Naruto nickte verdattert und folgte dem gut einen Kopf größeren.
 

Nach wenigen Minuten kamen sie bereits am Turm an und Kakashi begrüßte zwei ANBU´s die ihm zunickten und sich zu beiden Seiten neben Naruto stellten und ihn begleiteten.
 

Kakashi ging vorraus und gab mit einer kleinen Geste zu verstehen das Naruto ihm folgen solle. Kaum kamen sie durch den Haupteingang, rannte eine wütende Sakura auf Naruto zu. Kakashi wollte sie abhalten aber griff ins leere. Sakura hatte sich unter seinem Griff gebückt und rannte weiter. Die ANBU´s sahen nicht so aus als ob sie etwas unternehmen wollten, gingen sogar einen Schritt weiter um von Naruto weg zu kommen.
 

Ein lautes, einem klatschen ähnliches Geräusch erfüllte den Raum, nein den ganzen Turm als Sakura ihrem (Ex-)Teammitglied einen Faustschlag genau auf die Stirn verabreichte und dieser mit mehreren überschlägen gegen die Wand donnerte.
 

Eigentlich war er soetwas gewöhnt, aber dieser Angriff war mehr als nur "normal", nein sie hatte Chakra benutzt, es in ihre Faust gespeißt und dann auf ihn eingedroschen. Blut rannte an seinem Kopf herrunter und tränkte leicht den Boden. Es war nicht viel, aber dennoch eine ausreichende Menge um seine Jacke anders zu färben.
 

Baumelnt stand er auf und stütze sich an der Wand ab um nicht wieder auf die Knie zu gehen. Langsam sortierten sich wieder seine Gedanken und er realisierte was geschehen war. "Sakura...was? Warum?"
 

Sakura wollte schon wieder ihre Faust sprechen lassen als Kakashi sich zwischen sie und Naruto stellte. "Das reicht jetzt! Die Hokage wird Entscheiden was mit ihm geschehen wird!" Sakura sah man an das sie Selbstjustiz in diesem Moment vorziehen würde aber nickte nur und ging in das Büro von Tsunade.
 

Als Naruto von Kakashi, der nur traurig dreinschaute und es vermied ihn anzuschauen, aufgeholfen wurde zum Zimmer begleitet wurde stellten sich die beiden ANBU vor der Tür auf.
 

Naruto war mehr als nur geschockt als er das Zimmer betrat. Nicht die Anwesenheit der leute schockte ihn. Ausser Tsunade, Kakashi, Sakura und ihm waren auch noch Lee, Neji und einige weitere Chūnin und Jōnin aus Konoha dort die er nicht kannte. Sie alle hatten schwere Blutergüsse, offene Wunden und einer sogar einen Arm weniger als Gott es wohl vorgesehen hatte. Selbst Tsunade hatte einige Schrammen abbekommen, wo von auch immer.
 

Tsunade sah ihn traurig an und sprach erschüttert und verzweifelt "Naruto...da bist du ja! Du weißt sicher warum du hier bist." Naruto fing an zu sprechen "Also eigentlich ni-" Tsunade unterbrach ihn wie immer mit einem Schlag auf den Tisch das dieser in zwei brach. "Du wirst hiermit aus Konohagakure wegen eines Angriffs auf 5 Chūnin, 7 Jōnin einem ANBU, auf die Hokage selbst, und des Mordes an einem Genin Angeklagt und für schuldig befunden! Du wirst auf der Stelle als Nuke-Nin der Stufe A angesehen!" Naruto wurde leichenblass. Die darauf folgenden Worte verstand er nicht mehr. Es war doch so ein schöner Tag! Er hatte sogar ein Date! Das erste und scheinbar letzte in seinem Leben....
 

Als die Anwesenden jeweils ein Kunai zogen und Sakura selbst eines in den Türrahmen neben ihm warf, wachte er aus seinen Gedanken auf. Er musste weg. ja ganz schnell weg! Er rannte raus, schneller und schneller rannte er. Weiter und weiter. Aus dem Turm, aus dem Dorf aus dem Land. Er würde und wollte nie mehr dorthin zurück!
 

Nachdem Naruto das Zimmer verlassen hatte senkten seine Freunden den Blick. Nach wenigen Augenblicken kam Hinata in das Zimmer gestürmt und fragte wo Naruto sei. Als niemand antwortete schrie sie voller wut "Warum habt ihr das getan! Er war das doch garnicht! Traut ihr sowas Naruto zu! Ihr seid doch seine Freunde!"
 

Niemand rührte sich. Er war es das wussten alle, nur eine wusste es besser und die traute sich nicht den Mund zu öffnen und zu sagen das er mit ihr zur "Tatzeit" ein Date hatte.
 


 

Naruto sprang auf ein Dach und blickte auf das Krankenhaus, oder das was davon übrig war. Das meiste war verbrannt oder brannte noch, einige Gebäudeabschnitte waren gesprengt und lagen in Schutt und Asche. Er nahm kein fremdes Chakra mehr war nur das von Temari welches schwächer wurde. "Verdammt ich komme zu spät!" dachte er und sprang mit einem gewaltigen Sprung in eines der zerstörten Zimmer.
 

Schnell rannte er durch ein klaffendes Loch in der Wand und war auch schon bei Temari die schwer Atment in einer Ecke hockte und sich ihren Bauch hielt der stark blutete. "Temari!" schrie er und hockte sich neben sie. "Naruto? Warum bist du denn hier?" fragte Temari schwer und etwas Blut lief ihr aus dem Mundwinkel. "Sag nichts! Bleib liegen ich werde Jemanden finden der dir helfen kann!"
 

Naruto drehte sich erschrocken um. Er spürte ein Vertrautes Chakra aber er konnte nicht genau zuordnen wem es gehörte. Kurz darauf spürte er auch 5 weitere Chakren und diese, da war er sich sicher, kannte er nicht. "Temari bin gleich wieder da." sagte er ruhig und ging aus dem zerstörten Krankenhaus.
 

Hinata sah eine Gestalt aus dem großen Gebäude kommen und beschleunigte etwas. Sie vernahm ein zischen und ein Kunai flog an ihrem linken Ohr vorbei nur um hinter ihr in einen Mann zu fliegen und diesen ein Loch im Hals einbrachte.
 

Naruto formte einige Fingerzeichen und sprach dabei "Futon: Renkudan!" (Windelement: Bohrendes Luftgeschoss)
 

Eine kaum sichbare Kugel aus Luft und Chakra flog unter Hinata fort und schleuderte 4 weitere Oto-Nin´s gegen eine Wand, sodass diese zerschmetterte.
 

"Was machst du hier?" fragte Naruto gleich nachdem Hinata vor ihm stehen blieb, mit besorgnis in der Stimme und in seinem Gesichtsausdruck, was Hinata verwunderte nach der "Begrüßung" bei Gaara.
 

"Ich soll dir helfen Temari schnell zu finden." Antwortete sie mit einem rotschimmer auf den Wangen. "Ich werde schon wieder rot! Mist ich dachte ich hätte mir das abgewöhnt!" dachte sie wütend und enttäuscht über sich selbst, während der Blondschopf es sogar ganz süß fand das sie sich nach 5 Jahre scheinbar nicht verändert hatte.
 

"OK, gefunden habe ich sie. Sie ist jedoch verletzt und ich wage es nicht sie so zu den Flüchtlingen zu bringen!" sagte Naruto und ging mit Hinata zurück nach Temari.
 

"Ohh...Hallo Hinata!" lächelte Temari die junge Kunoichi an. "Ohh mein Gott! Wer hat dich denn so zu gerichtet!" kam es entsetzt aus Hinata. Sie rannte sofort zu ihr hin und hielt ihre Hände über Temari´s Bauch die anfingen grün zu leuchten und den Heilnungsprozess beschleunigten, nachdem sie Jacke, T-Shirt und Naruto entfernt hatte, der nur wiederwillig ging.
 

"Ach das war so ein Oto-Typ, der wollte irgendwas, hab ihm nicht wirklich zugehört. Jedenfalls hat er mir eine Kunai dann in den Bauchgerammt und ich ihm den Schädel gebrochen. Schwamm drüber ist nicht so Wichtig." gab Temari nüchternt von sich, während ihre Ärztin immer mehr Chakra brauchte um die Verletzung zu heilen.
 

Nach gut 5 Minuten war Temari wie neu und nachdem sie ihre Jacke angezogen hatte gingen sie wieder zu Naruto der Wache stand. Sie beschlossen schleunigst zum Treffpunkt im Norden der Stadt zu gehen, um diese schleunigst zu verlassen.
 

Es stand von Anfang an schlecht um Sunagakure. Zu viele Oto-Nin´s sind eingefallen und mittlerweile wüteten 3 große Schlangen in der Stadt. Sand lag in der Luft und viele Häuser standen zwar nicht mehr in Flammen aber zu retten waren sie auch nicht mehr. Gaara´s Sand hatte sie eingeschlossen oder begraben. Auch wenn man es Gaara im Kage-Büro nicht angesehen hat, so hat er die ganze Zeit versucht die Feuer zu löschen und Oto-Ninja´s mit seinem Spezial-Sand zu erledigen.
 

Temari, Hinata und Naruto sprangen von Haus zu Haus und behielten nun mit geschärften Sinnen die Umgebung im Auge. Man wusste ja nie in welcher Gasse ein Feind lauerte. Suna-Nin´s gab es kaum noch welche, zumindest sah man diese immer seltener.

Nach wenigen Minuten waren sie an einer kleinen Höhle am Rande der Stadt angekommen und schauten sich um. Viel Kisten standen dort und als ihnen Kankuro entgegen kam wussten sie das es der Richtige Ort war.
 

"Und wie viele haben es geschafft?" fragte Temari sofort. Ihres Bruders Gesicht verdüsterte sich. "Nicht halb soviele wie ich gehofft hatte. Insgesamt nur ein viertel der Gesamtbevölkerung und gut eine Hand voll Ninja. Euch einbezogen." Temari fing an zu weinen. Warum musste unbedingt ihnen soetwas passieren? Kankuro nahm sie in den Arm und beide gingen zu Höhle. Naruto und Hinata warteten noch auf Gaara.
 

Beide saßen still nebeneinander und immer wenn einer zum anderen sah schaute dieser schleunigst weg. Einige Minuten sagten sie nichts als Gaara plötzlich auftauchte und sie ihnen sagte, dass sie schleunigst in den Gang und raus aus Suna rennen sollten. Die drei machten sich auf den Weg und als sie auf der anderen Seite eintrafen verschloss Gaara den Gang.
 

Danach rannte er die Klippe wieder hoch, begleitet von Naruto. Als sie oben stehen blieben sahen sie eine verwüstete Stadt. Schwarzer Rauch hing über ihnen und der Geruch von Blut kroch ihnen entgegen. Gaara verzog das Gesicht und konzentrierte sich.
 

Nach wenigen Sekunden erhob sich hinter ihnen ein doppelt so großer Haufen aus Sand wie Suna groß war. Gaara ging auf die Knie, man sah das es auch für ihn zu viel war. Er benutzte sein letztes Chakra und bewegte den Haufen genau über die Stadt und lies diesen fallen.
 

Von einer auf die anderen Sekunde war die Stadt verschwunden. Alle Oto-Nin waren begraben, die drei Schlangen verpufften sofort als sie mit dem Sand in berührung kamen.
 

__________________________________________________________________________________
 

So das reicht ^^
 

hoffe es hat euch gefallen =)

mfg

Zukunft im Feuerreich?

Langsam näherten sich Gaara und Naruto den letzten überlebenden aus Suna die noch immer vor der einst so schützenden Felswand standen. "Was sollen wir jetzt machen? Wo sollen wir hin? Gaara! Was haben wir nun für eine Zukunft?" kam es aus der Menschenmasse. Gaara stand mit gesenktem Blick vor ihnen, neben ihm Naruto und etwas abseits stand Hinata.
 

"Nun ich denke das ihr vorerst nach Konohagakure gehen werden. Tsunade wird uns sicher für eine Weile aufnehmen." sprach Gaara ruhig und fuhr fort "Oder habt ihr eine bessere Idee? Ich bin für Vorschläge offen." Naruto war verdutzt. Ein Kage fragte nach ob seine Entscheidung richtig war. Soetwas hatte er noch nie erlebt, zumindest nicht unter Tsunade.
 

Als keiner etwas sagte nickte der Kazekage und machte sich auf den Weg in das Land des Feuers.
 

Naruto folgte ihm dicht auf und langsam bewegten sich auch die Dorfbewohner und überlebenden Ninja´s.
 

Hinata suchte in der Masse von gut 300 Menschen nach ihren Teammitgliedern. Nach einiger Zeit und verzweifelter Suche fand sie die anderen ausserhalb der Masse.

Als sie sich neben Sakura stellte bemerkten erst die anderen ihre Anwesenheit.
 

Kakashi schien wie immer traurig und miesgelaunt und ging etwas vor der Gruppe, während Lee gerade Neji tragen half. Sie fassten natürlich mit an, denn es gab mehr Gepäck als Menschen.

Es war still. Nicht das es in der Wüste etwas gab was Geräusche erzeugen konnte, ausser dem Wind der über die Dünen fegte und schon ein paar Leuten den Sand in die Augen trieb, nein, kein Mensch sprach ein Wort. Nicht Lee wollte einen neuen Rekord aufstellen wer am schnellsten zwischen Suna und Konoha reisen konnte.
 

Nur Gaara besprach etwas mit Naruto. Niemand konnte die beiden verstehen, denn im Gegensatz zu den anderen gingen sie noch immer mit erhobenen Haupt vor der Gruppe.
 

Als Gaara dann aufhörte verschwand Naruto und tauchte wieder neben Hinata, Sakura, Lee, Ino, Choji, Neji, Shikamaru und Kakashi wieder auf. Sofort griff Neji in seine Beintasche und zog ein Kunai. Egal ob Gaara Naruto vertraute, er würde es nicht tuen!
 

Naruto dagegen sah ihn nur abfällig an und sprach dann an die anderen gerichtet "Gaara hat mir aufgetragen, dass zwei von euch nach Konoha aufbrechen sollen um der Hokage bescheid zu geben, dass wir die Menschen aus Suna kommen." und dann wollte er auch schon wieder gehen. Hinata ergriff jedoch sein Handgelenk und Naruto schaute schnell zu ihr mit einem Ausdruck in den Augen der mehr einem gehetzten Tier glich als einem Menschen.
 

"Lass los oder deine Hand bleibt hier liegen." sprach er kühl, worauf sie auch gleich wieder rot wurde und den Kopf senkte. Sakura sah Naruto zornig an und zeigte ihm gleich das er ihr egal war.
 

Naruto wollte zurück nach Gaara gehen als Hinata anfing leise zu fragen wohin er denn gehe wenn er sagte, dass "ihr" nach Konoha kommt. Naruto ließ ein schnauben hören und sprach leise "Ich werde ganz bestimmt nicht mit in´s Feuerreich gehen! Mal schauen wohin es mich diesesmal verschlägt. Die Welt ist groß." dabei machte er eine Handbewegung die jedem klar machte das es ihm eigentlich egal war wohin er ging, nur nich nach Konoha.
 

Und mit diesen Worten verschwand er auch wieder und tauchte, das sahen alle von ihrer Position in der "Karawane", neben Gaara wieder auf.
 

"Was war das denn jetzt?" fragte Lee und bekam nur ein Kopfschütteln von Sakura als Antwort. Hinata fragte wer denn nun nach Konoha gehen sollte. sakura lehnte ab sie wollte den Menschen hier weiter helfen. Neji war mit Lee beschäftigt Kisten zu tragen. Ino war ausgepowert und noch leicht verletzt, ebenso Shikamaru, Choji und seine Chipstüte, keinem war klar wo er die her hatte, schien schwer beschäftigt und Kakashi brauchte man seit nunmehr fünf Jahren nicht mehr zu fragen, der war eh dagegen oder einfach nur zu faul. Hinata wollte jedoch nicht alleine gehen. "Und soll ich alleine gehen?" fragte sie dennnoch.
 

Kakashi sprach darauf hin aus womit sie nie gerechnet hatte. "Kannst ja mit Naruto gehen! Liebst ihn ja immer noch." Alle blickten ihn an und dieser schaute nur desinteressiert nach links in die offene Wüste hinaus.

Hinata war verblüfft, jedoch sagte niemand etwas darauf und deswegen, so wollte sie es verstehen, sagte ihr Teamleiter gerade das sie mit ihm gehen sollte! Das freute sie ungemein auch wenn ihr Verstand ihr sagte das Kakashi gerade rein Sarkastisch gesprochen hatte.
 

Ihr war das egal! "Gut mache ich!" sprach sie deswegen und rannte auch schon zu den beiden vordersten Personen, bevor sie jemand der anderen aufhalten konnte.

Gaara schaute sie an als sie neben diesem stehen blieb und ihm etwas in sein Ohr flüsterte. Naruto schaute dem Geschehen zu und rieb sich grübelnd den Hinterkopf, zuckte aber danach nur mit den Schultern und starrte wie zuvor gerade aus.
 

"Naruto ich gebe die hiermit deine zweite Mission als Ninja aus Sunagakure! Du wirst mit Hinata Hyuga nach Konohagakure reisen um ihnen von unserer Ankunft in Kenntnis zu setzen!

Naruto wurde stocksauer. Wollte Gaara, einer seiner letzten Freunde, ihn hinrichten? Das musste ein Scherz sein! Ja, das war sicher nur ein Witz. Ausserdem musste er doch Wissen das er abgeschlachtet werden würde sobald ihnen ein Konoha-Nin über den Weg laufen würde!
 

Gaara´s Gesichtsausdruck sagte aber klar, auch wenn er diesen kaum veränderte in seinem Leben, das er es ernst meinte. Naruto schluckte. Er würde niemals dahin gehen! Nie in seinem leben! Gaara´s Blick drängte ihn immer mehr "Jawohl" zu sagen aber er sträubte sich mit jeder Phaser seines Körpers dagegen, dass konnte er nicht! Das wollte er nicht!
 

Gaara antwortete an seiner Stelle "Er wird mitgehen Hinata." und daraufhin ging der Rothaarige zu zwei seiner Ninja und nahm ihnen die Rucksäcke ab stopfte etwas Essen und Wasser in beide, gab Hinata den kleine, Naruto bekam den großen und schubste ihn noch in Richtung Konoha.
 

Naruto konnte nicht mehr, er wollte nicht mehr. Das war zuviel. Warum mussten ihm immer so schlimme Dinge ereilen? Fand das Schicksal kein besseres Opfer? war er verflucht? Reichte es nicht einen Dämon in sich zu tragen? Scheinbar nicht.
 

Hinata freute sich wie ein Schulmädchen auf eine ihr lang ersehnte Puppe. Innerlich versteht sich. Äußerlich blieb sie Cool wie immer. Aber was heißt das bei ihr? Sie stuppste mit den Zeigefingern gegeneinander und hatte bereits die Farbe einer Tomate angenommen. Sie blieb eben Cool!
 

Beide gingen ihren Gedanken nachhängend schneller und waren bereits nach wenigen Augenblicken ausser sichtweite der Überlebenden.
 

__________________________________________________________________________________
 

So...

mir gefällts irgendwie net...naja

schreibt kommis^^

mfg

Geständnisse und Erkenntnisse, Teil 1

Sie gingen nun schon einige Stunden alleine durch die Wüste und langsam störte es Hinata sehr, dass Naruto nicht ein Wort mit ihr wechselte.

Ausserdem flog ständig Sand in ihre Augen und wenn sie etwas sagen wollte verlies sie der Mut...

Ach es war hoffnungslos. Sie würde es nie schaffen einen Satz mit ihm zu wechseln wenn sie alleine sind. "Er hat sich sehr verändert..." ging es ihr durch den Kopf. "Er ist nicht mehr so aufgedreht und scheint nachdenklich geworden zu sein. Worüber er sich wohl den Kopf zerbricht?" während Hinata diesen Gedanken hegte gingen Naruto nur zwei Dinge durch den Kopf. 1. Ich will Ramen! und 2. Warum sagt Hinata nichts!
 

"Er ist auch größer geworden. Ich bin zwar etwas gewachsen aber er ist noch einen Kopf größer als ich. Und sein Gesicht ist markanter geworden. Irgendwie süß...Was denk ich da!" unterbrach sie sich selbst als sie bemerkte das die röte in ihr Gesicht zurückkehrte.
 

Naruto beobachtete sie aus dem Augenwinkel und fing an zu lachen. Hinata erkannte das er sie gesehen haben musste fragte aber was so lustig ist. "Du hast dich wirklich nicht, oder kaum, geändert! Wirst ja wieder rot so wie früher!" sagte der Blondschopf und fing wieder an zu grinsen.
 

Hinata grinste nun auch und musste kichern. Das er sich noch an sowas erinnerte. "Naruto? Warum kommst du nicht zurück nach Konoha?" stammelte sie vor sich hin und stuppste die Zeigefinger aneinander. Naruto stutzte. War das ernst gemeint?
 

"Nun ich denke in aller erster Linie deswegen, weil mich jeder töten würde? Und ausserdem warum sollte ich? Ihr habt mich enttäuscht und wolltet mich doch damals loswerden, also warum sollte ich in so ein Dorf gehen wo mich jeder scheinbar hasst?" Hinata erkannte das er recht hatte und fragte sich sofort warum sie eine solch dumme Frage stellte.
 

"Aber nicht jeder hasst dich!" brach es aus ihr herraus, worauf sich ihre momentane rotfärbung noch mehr vertiefte.
 

Naruto war überrascht. Er hatte sie selten so gesehen, meist immer dann wenn sie ihn verteidigte oder ihn aufmuntern wollte. Er lächelte seit langer Zeit wieder einmal ohne sich über etwas Sorgen machen zu müssen. Ja, er denkte nicht einmal über Sunagakure oder Konoha nach. Sie hatte ein merkwürdiges Gefühl bei ihm ausgelöst und konnte ihn glücklich machen.
 

Das würde er zwar niemals laut sagen aber zumindest in den Gedanken ist ein Mensch wohl in der Lage alles zu erleben und zu tun.

"Warum schaut er mich so komisch an? So hat er noch nie ausgesehen...Worüber er wohl nachdenkt?" fragte sich die Hyuga.
 

Ein kleiner Windstoß fegte über die nun langsam endende Wüste und Sand flog in die Luft. Mittlerweile waren sie gut einen Tag den restlichen Überlebenden vorraus. Immer häufiger traten sie auf fester Erde oder Stein und versanken nicht mehr Knöcheltief im heißen Sand. Zwar war schon das Ende der Wüste zu sehen aber es würde sicher noch gute zwei Stunden brauchen bis sie es erreichten.
 

Hinata wurde langsam müde, im Gegensatz zu Naruto der schien noch recht fitt zu sein und langsam gewann er an Tempo oder wurde sie langsamer? Sie wusste es nicht aber nach wenigen Sekunden schon drehte sich der Chaot um. "Sag mal sollen wir eine Pause machen? Scheinst eine zu brauchen?" Hinata wurde mulmig zu Mute. Was sollte sie Sagen? Sie wollte keinesfalls als schwach angesehen werden!
 

Jedoch nickte sie ohne Kontrolle über ihren Körper zu haben. Sie gingen noch ein kleines Stück bis zu einem Felsen der Wind (vorallem Sand) Schutz bietete. Naruto stellte seinen Rucksack ab und kramte in diesem etwas Essbares aus. Er reichte Hinata eine Schüssel wie sie oft von Ninja´s auf Missionen mitgenommen wurde. Sie war aus Kunststoff und recht klein, dazu hab es einen Löffel und Fertig-Ramen.
 

"Ähm..Naruto wie wollen wir eigentlich das Essen warm machen?" fragte sie berechtigt. Der angesprochene drehte sich suchend in alle Richtungen um und fand, zu seinem Glück, den ersten Strauch den sie in diesem Land entdeckten. Schade das er ihn gleich rausreißen musste und mit einem schwachen Katon Jutsu entfachte er ein kleines Feuer.
 

Naruto wünschte nach dem Essen Hinata eine gute Nacht und schlief direkt ein. Sie blieb noch etwas wach und schaute, mit einem warmen Lächeln auf den Lippen, auf ihre große Liebe. Sie schlief erst lange nach ihm ein.
 

Sie standen beide bereits früh am Morgen auf. Hinata war tot müde und Naruto auch. Bei ihm war es jedoch kein Wunder denn das war er immer am Morgen. Sie sammelten ihr Zeug zusammen und packten die Schlafsäcke ein und gingen weiter, jeder mit einem Brot in der Hand was als Frühstück reichen musste. Eine Qual für Naruto.
 

Sie kamen nach einer Stunde an der Grenze zum Reich des Feuer´s an und es wurde bereits grün um sie herrum. Dieses Land war wirklich ein genaues Gegenteil zu der kargen und trockenen Landschaft Suna´s.

Sie betraten den Wald der Konoha umgab und langsam aber sicher wurde Naruto von Abscheu und Hass erfüllt. "Ich werde nicht weiter gehen Hinata!" sprach er und stoppte.
 

Hinata wusste das soetwas geschehen würde. Sie hatte jedoch keinen Plan geschmiedet wie sie ihn umstimmen konnte. Bekümmert und traurig schaute sie zu Boden. Sie wollte ihn nicht schon wieder verlieren und sprach leise "Ich kann dich verstehen. Wirklich aber bitte komm mit! Fünf lange Jahre hatte Konoha Zeit dir glauben zu schenken! Hätte ich damals doch nur..."
 

Naruto´s interesse wurde geweckt. "Was hättest du damals?" Hinata wusste nicht was sie sagen sollte. Die Warheit? Er würde sie hassen. Lügen wollte sie nicht, dass konnte sie noch nie gut.

"Nun i-ich hat-tte doch zur Zeit dieses Angriffs mit di-ir ein Da-ate, er-rinnerst du di-ich?" sie stotterte. Diesmal jedoch nicht weil sie schüchtern war sondern weil sie Angst hatte.
 

Naruto nickte. Ja er hatte oft an diesen Tag gedacht. Oft an das Essen mit Hinata und an die schöne Zeit mit ihr. Plötzlich wurde es ihm klar. Natürlich! Sie häte seine Unschuld beweisen können! Er war ja fast den ganzen Tag mit ihr zusammen! Nun überkam ihn die Wut. Warum hatte sie nichts gesagt! Warum musste er fünf Jahre lang durch die Wildnis rennen, während sie in Konoha eine schöne Zeit hatte!
 

Seine Hände ballten sich zu Fäusten, jedoch blieb er ruhig und fragte mit ebenso erschreckend ruhiger Stimme warum sie der Hokage nichts gesagt hat. Warum sie ihn nicht verteidigt hat!

Hinata wusste nicht was sie antworten sollte. Sie wusste ja selbst nicht warum sie damals nicht´s zur Hokage gesagt hatte. Sie lies den Kopf hängen und fing an zu weinen.
 

Große salzige Tropfen tränkten das Gras unter den beiden. Sie schluchzte und wimmerte, versuchte etwas zu sagen konnte aber nicht. Nach fünf langen Jahren hatte sie ihn gefunden und nun sah sie sich mit ihrer Schuld konfrontiert. Ja, sie hatte eigentlich Schuld das er seine Heimat verlassen musste!
 

Naruto sah sie an und wollte wütend auf sie sein. Er hatte das Recht dazu! Sie hatte ihn im stich gelassen, wo er doch ihre Hilfe gebraucht hat mehr denn jeh!

Sie aber hatte ihn fallen lassen.

Er verspürte aber nicht´s von alle dem, vielmehr war er nun besorgt um sie. Er wollte nicht das sie weinte und schon garnicht wegen ihm. Er wusste nicht was er unternehmen sollte um es zu stoppen. Er umarmte sie einfach und presste sie an sich ( nichts falsches denken -.-). Erschrocken schaute sie auf und sah in diese tief ozeanblauen Augen. Sie verlor das Zeitgefühl und versank mit jeder ihrer Gedanken in ihnen.

Ihm erging es nicht anders. Er schaute in ihre Augen. Sie hatten zwar keine Pupille aber gerade das machte es für ihn so schön in sie hinein zu sehen. Sie beruhigten ihn wenn er in sie sah. Aber nicht nur ihre Augen taten dies, sondern auch Hinata selbst. Ja er musste sich eingestehen, dass er wohl alles für sie tuen würde.
 

Plötzlich wurde die zweisamkeit von einem lauten lachen gestört. Gelbe Augen trafen Blaue und weiße. Ein kaltes, amüsiertes lachen kam aus dem Mund und kurz darauf leckte eine lange Zunge über weiße Lippen. Nur zu gut kannte Naruto die Person vor ihnen, hatte jedoch nie damit gerechnet sie hier zu treffen!
 

__________________________________________________________________________________
 

So das reicht...es ist 5 Uhr und ich hab kein bock mehr ^^

Lasst Kommis da!

MfG

Geständnisse und Erkenntnisse, Teil 2

"Na wie geht es dir Naruto?" zischte die Schlange Orochimaru. "Wie ich sehe hast du eine Freundin! Glückwunsch." Er lachte verächtlich. "Sie ist nicht meine Freundin!" brach es aus Naruto herraus und er warf einen Shuriken nach dem Sannin. Orochimaru fing ihn und steckte ihn ein. "Danke ich kann die immer gebrauchen!" Naruto platzte vor Wut. Nun verarscht ihn der Bastard auch noch! (sry wegen dem Ausdruck v.v)
 

"Was willst du von uns?" fragte Hinata zögernd aber ohne zu stottern. "Ach die junge Dame kann sprechen! Nun eigentlich will ich nichts von euch." Er leckte sich gierig über die Lippen und fuhr fort "Aber da ihr mir nun schon begegnet muss ich mich ja um euch kümmern oder?" dabei grinste er.
 

"Hinata lauf so schnell du kannst nach Konoha! Ich werd ihn aufhalten solange ich kann." Hinata wollte etwas erwiedern aber Nartuo duldete es nicht und zeigte ihr, dass sie gehen sollte. Hinata zögerte und wollte ihn umarmen, lies es dann aber und machte sich auf den Weg in Richtung Konoha.
 

Naruto stellte sich gegenüber von Orochimaru auf und machte sich Kampfbereit. "So du willst also gegen mich kämpfen?" er lachte und stellte sich ebenfalls auf. "Konoha ist nur eine halbe Stunde entfernt ich werde dich bis dahin aufhalten!" konterte Naruto.

Orochimaru fand es köstlich. Erst wird er mit ihm spielen und dann wird er ihn langsam töten. Er hatte es ja schon oft getan aber bei dem Blondschopf wird er sich sicher am meisten in´s Zeug legen!
 

Ein kühler Wind zog durch den Wald und traf auf die beiden bald schon Kämpfenden Personen. Naruto zog ein Kunai worauf Orochimaru seinen Mund öffnete und sein Schwert Kusanagi aus seinen Hals zog. "Dann lass uns spielen kleiner Naruto!" und mit diesen Worten sprang der Sannin auf den jüngeren zu. Sein Kunai fest in der Hand parierte er den ersten Hieb und auch den zweiten beim dritten jedoch verlor er das Gleichgewicht und viel zu Boden.
 

"Ach Naruto! Das macht doch keinen Spaß wenn du als Kage Bunshin kämpfst..." jammerte Orochimaru und stach Kusanagi in den Kopf des Kage Bunshin worauf dieser in einer Rauchwolke verpuffte. "Komm raus oder ich zerre dich raus!" Naruto hatte gewusst das er seinen Trick erkennen würde, immerhin durchschaute sogar Kakashi diesen Trick.
 

Er formte einige Fingerzeichen und flüsterte "Futon: Renkudan" (Windelement: Bohrendes Luftgeschoss), sodass Orochimaru ihn nicht hören konnte. Als die Chakra-Luft Kugel auf den Sannin flog prallte sie an seinem Schwert ab. Orochimaru grinste, was zu erwarten war.
 

"Sen'ei Ta Jashu!" (Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand). Schlangen schossen auf Naruto zu der in einer Baumkrone hockte. Die Schlangen öffneten ihre Münder und aus jedem kam die Schwertspitze von Orochimaru´s Kusanagi. "Katon: Karyu Endan!" (Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss) ein Flammenstrahl verbrannte die Schlangen und traf Orochimaru. Seine Beine standen in Flammen und brannten sich langsam vorwärts in Richtung Torso. Der Sannin lachte und aus seinen öffnete Mund, daraus kroch er wie neu und unbeschadet.
 

"Nicht schlecht Naruto!" sprach er und seine Augen bekamen den Ausdruck eines Irren "Mal sehn wie dir das gefällt!" lachend verschwand Orochimaru und Naruto konnte plötzlich Hinata, sich selbst und einige Konoha-Nin´s sehen. Hinata lachte und sagte "Glaubst du wirklich ich würde einen Nuke-Nin am leben lassen?" daraufhin zog sie ein Kunai und schlitzte Naruto die Kehle auf.

Dieser krümmte sich auf den Boden, während mehr und mehr Blut aus seiner Wunde lief. Nach wenigen Augenblicken war er tot.
 

Naruto sah dies mit an und senkte den Blick. Orochimaru der sein Shikumi no Jutsu eingesetzt hatte stand nach wie vor an der selben stelle und lachte wieder auf.

Ihm gefiel es. Ja, er sah gerne zu wie andere starben und am liebsten durch seine Hand. Jedoch verstummte er als ein "Kai" zu hören war.
 

Naruto stand auf seinen Ast und lachte nun anstelle von Orochimaru. "Denkst du wirklich ich würde mich durch ein so schwaches Gen-Jutsu überlisten lassen? Denkst du wirklich ich hätte das selbe nicht schon dutzende male geträumt?"
 

Orochimaru wurde wütend. Es gefiel ihm nicht, dass sein Gegner noch immer nicht am Boden lag und langsam den Verstand verlor. Normalerweise gehen seine Feinde wenigstens auf die Knie wenn sie ihren eigenen Tot sehen.
 

Langsam kam Naruto auf ihn zu. "Orochimaru? Die Zeit ist um!" Orochimaru grinste nur. Auch er spürte die Chakren die sich langsam näherten. "Ja ich weiß. Eines noch bevor ich gehe. Weißt du vor fünf Jahren war ich schonmal in Konoha...Damals mit diesem Gesicht!" daraufhin zog er sich die Haut von seinem Schädel ab und darunter kam das Gesicht von Naruto zum vorschein.
 

"Das kann nicht sein du-!" Der Sannin lachte. "Ja ich!" und mit diesen Worten verpuffte er in einer Rauchwolke.
 

__________________________________________________________________________________
 

So...

Schreibt Kommis ^^

Thx!

MfG

Die erste Nacht in Konoha

Naruto stand noch immer mit halb geöffnetem Mund auf der kleinen Lichtung die er zu veratnworten hatte. Sein Katon Jutsu hatte nicht nur sein überleben gesichert, sondern auch den Boden sowie die umliegenden Bäume zu Asche verwandelt.
 

Nach wenigen Sekunden knickte er ein und kniete. Orochimaru hatte es doch Geschafft. Ee hatte Naruto gefoltert, seelisch und psychisch zumindest, wobei körperlich wohl auch gerne und alle drei am aller liebsten.

Naruto konnte nicht mehr. Geschockt setzte er sich und dachte darüber nach, was er gerade gehört hatte. Es störte ihn dabei nicht das sich mehr und mehr Asche in seine Atemluft dränkte.
 

All die Jahre lebte er in Einsamkeit und nur weil dieser Schlangen verliebte Typ seinen Spaß hatte in Konohagakure, mit seinem Gesicht! Zorn mischte sich mit Trauer und beides mutierte zu Hass. Hass auf Orochimaru, Hass auf Konoha, Hass auf sich selbst! Hätte er doch mehr getan als nur wegrennen hätte er sich mehr verteidigt! Er war schwach...damals. Hätte Konoha mehr an seine Unschuld geglaubt, hätte es mehr über das Geschehene nachgedacht!
 

Langsam näherten sich die 3 ANBU´s (Ansatsu - Senjutsu - Tokushubutai/ Attentat-Taktik-Spezialeinheit/ wollt ich mal schreiben <.<) und Tsunada in begleitung von Hinata dem neuen schwarzen, verbrannten Teil des Waldes.

Sie waren noch gut eine Minuten entfernt konnten aber nurnoch das Chakra von einer Person, alle hofften es sei Naruto, denn niemand wollte auf Orohimaru treffen, erkennen.
 

Naruto hoffte bereits, dass dies alles nur ein Traum sei und er gleich aufwachte. Er wollte nicht länger fliehen nach dem was er gerade gehört hatte. Aber wie konnte er seine Unschuld beweisen? Orochimaru war weg und selbst wenn er hier wäre würde er ihm wohl kaum helfen.
 

"Die ANBU!" schrie er voller Freude. Ja, die ANBU konnten ihn Hypnotisieren und so seine die Worte von Orochimaru ihn nocheinmal sagen lassen! Würden sie das machen? Immerhin müssten sie ihn noch töten...
 

"Aber wenn er jemanden überzeugen konnte würden sie es bestimmt erledigen!" dachte er und hoffte auf einen Menschen.

In diesem Moment sprangen auch schon, was Naruto nun da er seine Gedanken wieder gefasst hatte nicht überraschte, die Konoha-Entsatztruppe aus dem Wald. Die ANBU zogen direkt jeweils ein Kunai und stellten sich vpr die Hokage.
 

Die schob einen grob zur Seite und trat auf Naruto zu. "Na wie gehts?" kam es von ihr. Naruto war überrascht und antworte das es ihm ganz gut geht. "Hinata hat mir alles auf dem Weg erklärt, ich weiß also auch das du, so hoffe ich, unschuldig bist. Allerdings können wir das nicht beweisen und deshalb müssen wir dich festnehmen." Naruto grinste und wollte etwas erwiedern wurde aber von Hinata unterbrochen. "Wo ist O-orchimaru hi-in Na-ruto?" stotterte sie und lief wie immer rot an. Naruto grinste nun leicht verträumt. Alle erwarteten eine Antwort, er jedoch starrte nur auf die Blauhaarige und grinste.
 

Tsunade ballte die Hände zu Fäusten. Wäre ein Tisch in der nähe würde dieser sicher bald schon geteilt sein. Eine Ader pochte an ihrer Stirn. "Naruto..." presste sie und wollte ihm bereits eine Kopfnuss geben. Naruto jedoch reagierte nicht und kurz bevor der Schlag ihn traf schnellte seine Hand hoch und hielt die Faust der Ärztin fest umklammert. "Nicht so eilig Tsunade...Änderst dich wohl nie. Nun, Orochimaru ist geflohen als ihr gekommen seid. Achja, bevor ich es vergesse-" er strahlte nun über beide Ohren "-ich kann meine Unschuld beweisen! 1. War ich vor fünf Jahren zu der Tatzeit mit Hinata zusammen und 2. hat Orochimaru gerade gestanden, dass er mit dem Shoshagan no Jutsu (Jutsu der Gesichtskopierung) mein Gesicht immitierte und damit die Verbrechen begann!"
 

Nicht nur Tsunade war überrascht, sondern die ANBU´s auch. Hinata ist nur rot geworden und ihre Gedanken kreisten um die Wörter "Naruto und Hinata zusammen" allerdings strahlte sie als sie bemerkt hatte, dass dies Naruto´s Unschuld wirklich bewies!
 

Die Hokage grinste. "Tja ich weiß ja nicht. Du bist zwar seit mehr als fünf Jahren nun ein Nuke-Nin und eigentlich müsste ich deswegen misstrauisch sein, allerdings trägst du nach wie vor die Kette des 1. und deswegen glaube ich das du nach wie vor Hokage werden willst und keinen Grund hättest jetzt zu lügen. Ausserdem sind wir dir zahlenmäßig überlegen!" Naruto musste schmunzeln. Er war den ANBU´s bereits mehrere Schritte vorraus und Tsunade war, auch wenn er es nicht erwähnen würde, doch recht alt. Er behielt dies aber für sich und nickte eifrig wie er es früher immer getan hatte wenn er vorgab etwas zu wissen wo er eigentlich überhaupt nicht´s verstanden hatte.
 

"Und was machen wir jetzt?" fragten er und Hinata gleichzeitig worauf beide rot wurden, Hinata mehr als Naruto sie hatte immerhin schon Übung.

Tsunade fing an laut zu lachen und musste sich den Bauch halten. In ihren Augen waren die beiden göttlich. Wie konnte die eine den anderen lieben und der andere bemerkte es nicht? Naja das war ihr Problem und sie musste nun eine Antwort geben die ihr nicht gefiel, deswegen hörte sie auf zu lachen und ihr Gesicht wurde wieder ernst. "Nun, da wir dich nun gefunden haben Naruto wirst du mit nach Konoha kommen. Allerdings wirst du in das Gefängnis müssen bis dich der Rat freigesprochen hat, aber ich werde versuchen etwas dagegen zu unternehmen!"
 

Der Blondschopf nickte und machte sich mit den anderen auf den Weg zur Stadt. Alle vergaßen dabei Gaara und die anderen, zwar hatte Hinata davon erzählt und Tsunade bereits Anweisungen gegeben, doch niemand dachte an das Schicksal Suna´s.
 

Spät am Abend erreichten sie die Tore Konoha´s. Das Dorf lag bereits im Dunkeln und nur Ninja waren noch auf um dieses zu bewachen.
 

Die Hokage, Hinata und ihr "Gefangener" kamen in dem Büro des Kagen an, worauf sich die derzeitige Hokage erstmal einen Krug Sake nahm. Sie bot den beiden keinen an auch wenn sie alt genug dafür waren. (Ist nicht gierig? -.-)
 

"So ich habe mir überlegt dem Rat erst Morgen bescheid zu geben. Du wirst solange...mh...bei Hinata schlafen!" Ein lautes, klagenes Geräusch kam von einer Person im Raum. Tsunade war es nicht. Hinata war es auch nicht, auch wenn diese wie eine Kirsche rot leuchtete. Es kam von Naruto der absolut und überhaupt nicht damit einverstanden war. Immerhin war er schon lange nicht mehr mit einem Mädchen zusammen! Gut, er war auf der Reise mit Hinata zusammen, aber doch nicht unter einem Dach! Im freien hatte er sich immer mödlichst ein Stückchen weiter weg von ihr gelegt! Nicht, weil er sie nicht mochte! Im Gegenteil, er mochte sie sehr und genau deswegen wollte er nicht so nahe bei ihr sein! Immerhin wusste er nicht ob sie ihn auch mochte! (sry er isn depp -.-... noch ;D)
 

"Keine Wiederrede! Willst du in das Gefängnis? Die ANBU´s sind noch wach!" daraufhin schluckte Naruto. Auf eine kalte, nasse und trostlose Zelle hatte er nun wirklich keine Lust. "Hab nichts gesagt!" kam es aus ihm und ein nicken der Hokage bedeutete ihnen das sie nun gehen sollten.
 

Hinata freute sich während des Gespräch´s ab dem Punkt wo Tsunade sagte "bei Hinata schlafen". Wenn vorfreude sich in Zeichen hellen Lichtes zeigen würde wäre der Planet heller als die Sonne, zumindest im Reich des Feuers. Sie tippe so schnell die Zeigefinger gegeneinander, dass man denken könnte sie wollte einen Rekord aufstellen. Sie war nervös, sehr sogar. Sie hatte nur ein Zimmer wo man schlafen könnte! (ich bin gemein xD)

"Kein Sofa, kein Gästebett noch nichtmal...-" bei dem folgenden Gedanken setzte ihr Herz einen Moment aus. "Verdammt ich hab nichtmal einen passenden Schlafanzug für ihn! Seine momentane Kleidung ist sicher seine Einzige, zumindest hab ich nie eine andere gesehen!" Sie schielte zu dem neben ihr gehenden Naruto hin. Sie brauchte noch gut fünf Minuten bis zu ihrem Haus. "Verdammt! Die Sachen sind angebrannt, schmutzig und wirklich gut riechen tuen sie wegen dem Ruß auch nicht mehr!" schneller und schneller versuchte sie in Gedanken eine Lösung des Problem´s zu finden. Nach drei Minuten kam sie zu dem Schluss: Es gab keines!
 

"Ähm...Na-ruto? Sag mal...ha-ast du Kleidung zum wechseln? Ich meine...also...-" Naruto unterbrach sie "Ähm..." auch er wurde wieder rot...Hinata war es nach wie vor "Nein habe ich nicht. Wo darf ich eigentlich bei dir schlafen?" Hinata hatte gehofft das er diese frage nie stellten würde. "Nun also...ähm...ich habe ke-ein Gästebett...und kein Sofa..Nar-ruto..." sie brannte fast im Gesicht, so heiß war ihr durch das ganze Blut was sich langsam ansammelte. Ablaufen konnte es auch nicht, zu viel kam von unten geströmt.
 

Fünf Minuten waren um. Sie standen vor ihrem Haus. Die Besitzerin öffnete es und bat Naruto hinein. Sie standen im Wohnzimmer. Dieses war schön eingerichtet. Viele Fotos standen auf einem Bücherregal. Die Bücher handelten fast alle über Medizin. Einige Pflanzen standen im Raum und ein Tisch in der Mitte mit vier Stühlen. Die Vorhänge hingen vor den Fenstern und eine Glastür hinter einem Vorhang führte in den Garten. Er war nicht groß, aber schön. Die Küche war ebenfalls nur mit dem Nötigsten eingerichtet. Praktisch eben. Das dritte und vorletzte Zimmer war das Schlafzimmer. Nun wurde auch Naruto hell wie eine Tomate. "Ein Bett. Ein Bett...." ging es ihm immer wieder durch den Kopf. Im nächsten Moment schoss ein weiterer Gedanke hinzu "Kein Schlafanzug. Ein Bett. Kein Schlafanzug...."
 

"Ähm...ja geh du zuerst in das Bad Naruto" sprach Hinata schüchter, aber ohne zu stottern. Dieser ging sofort und legte schnell seinen Rucksack in die Ecke. Er zog sich aus und behielt nur seine Boxershort an. Er schluckte und trat aus dem Bad in das Wohnzimmer. Hinata stand in der Küche. "Du ka-annst r-rein." stotterte der achso mutige Blondschopf und setzte sich auf einen der Stühle. Hinata trat aus der Küche und schluckte. "Nicht hinkucken!" ermahnte sie sich selber. Immer wieder versuchte sie eine Pflanze zu betrachten auf den Weg zum Bad. Es waren gute drei Meter. Allerdings schossen ihre Augen immer wieder zu dem Chaoten. "Mann warum muss er so gut Ausseh-...Nein, Nein, Nein! Aber er sieht soooo gut aus!" Ein innerer Konflikt entbrach und schließlich gewann der "Er sieht gut aus"-Teil.
 

Als sie im Bad verschwand wollte sie schnellst möglich wieder raus. Sie war auch, zu ihrem erstaunen, nach wenigen Minuten (10-15 ;D) fertig. Naruto saß noch immer stocksteif (nichts falsches denken xD) auf seinem Stuhl.
 

"So ich werd mal in´s Bett gehen." sagte Hinata. "Ähm...sag mal macht es dir was aus wenn ich auf dem Boden schlafe oder so?" Hinata war überrascht. Erstens dachte sie er mochte sie nicht und zweitens kam das garnicht in Frage! Sie wollte nicht das er auf dem Kalten Boden schlief. Ausserdem wollte sie das er bei ihr schlief! Sie klatschte sich in Gedanken eine und kam wieder zum wesentlichen. "Ähm...Ja tut es!" schnell fügte sie hinzu "Ich will nicht das du dich erkältest, ausserdem bist du Gast bei mir." Und mit diesen Worten zerrte sie ihn hoch und nahm ihn mit in das Schlafzimmer.
 

Naruto kochte. Es gefiel es ihm das er neben ihr schlafen konnte und noch mehr gefiel ihm was er sah. Sie trug zwar einen Schlafanzug aber dieser hatte nur kurze Hosen und ein bauchfreies Top. (:D)
 

"Ohh Gott! Hilf mir, bitte!" flehte er gedanklich. Hinata lag bereits unter der Decke und ihr Gast ging gerade unter diese. Beide lagen mit dem Rücken zu einander. Keiner wollte den anderen berühren aus Angst, dieser würde es nicht wollen, obwohl beide nicht dagegen abgeneigt währen.
 

Nachdem beide noch einige Minuten wach lagen und sich konzentrierten übermannte sie der Schlaf und beide fielen in einen.
 

__________________________________________________________________________________
 

Freut euch auf´s aufwachen xD

Schreibt Kommis ^^

MfG

Die Entscheidung

"Warm. Es ist so schön warm." dachte Hinata und öffnete die Augen. Das Zimmer war bereits hell durch das einströmende Licht der Sonne. Sie wollte noch nicht aufstehen und kuschelte sich in ihre Decke, dem Kopfkissen und in die Arme der Person die hinter ihr lag. Lange lag sie in dieser Position und fühlte sich wohl wie schon lange nicht mehr. Keine Sorgen konnten ihr diesen Moment vermiesen, alle ausser eine.
 

Wie aus der Kanone geschossen schlug sie die Augen auf und lief knall rot an. Alles war wie immer nur das ihre Liebe direkt hinter ihr lag, sie umarmte als ob sie schon ewig zusammen wären und leise schnarchte. Hinata schluckte. Wollte sie sich jetzt umdrehen? Nein, eigentlich nicht es gefiel ihr wie es war und ändern wollte sie es nicht.
 

Naruto war schon einige Zeitlang wach und hatte absichtlich nicht´s an seiner Haltung geändert. Er wollte Hinata ärgern und er wollte es auch nicht ändern, da er er mochte sie in den Armen zu halten. Er wollte eigentlich immer mit ihr aufwachen, sagen würde er das natürlich nicht. Muss ja keiner wissen, oder?
 

Es war still in dem Haus. Nicht ein Geräusch war zu hören nur die Atmung zweier Menschen. Hinata lag nach wie vor mit hochrotem Kopf, jedoch mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen, in ihrem Bett. Naruto lag mit einem leichten rotschimmer direkt hinter ihr in dem selben Bett. Stunden vergingen und niemand rührte sich. Wollten sie überhaupt noch aufstehen? Zum Glück für die beiden würde gleich ihre Erlösung kommen und sie aus dieser Lage retten. Das wussten sie jedoch nicht.
 

Aus diesem Grund waren sie auch ziemlich überrascht als ein ANBU direkt in dem Schlafzimmer von Hinata auftauchte. Schnell sprang Naruto auf und wollte er hätte es nicht getan denn so verriet er das er wach war, aber auch Hinata rollte aus dem Bett und zeigte so das sie schon munter war.
 

"Ich soll dich sofort zur Hokage bringen." dabei zeigte er auf den in Boxershort stehenden Blondschopf. "Ähm...aber zieh dir vorher etwas an." fügte er noch hinzu als im klar wurde das er ihn so besser nicht zu ihr bringen sollte. Der ANBU ging solange vor die Tür und wartete dort. Naruto nahm seine alten Sachen und zog diese an. Hinata beobachtete ihn dabei, da er es ja im Schlafzimmer tat. Er hatte einige Narben an seinem Körper. Sie waren nicht groß, jedoch groß genug um sie auch aus einigen Metern entfernung zu sehen.
 

Naruto verabschiedete sich von Hinata und ging zu dem ANBU der ihn zu Tsunade bringen sollte.

Sie kamen bereits nach wenigen Minuten bei ihrem Büro an. Der ANBU klopfte an die Tür worauf ein gelangweiltes "Ja Ja..." aus dem dahinter liegenden Raum erklang. "Na toll...Sie hat wieder schlechte Laune. Das kann was werden!" dachte sich Naruto und wollte besser keinen Fehler machen, ansonsten würde es sicher Prügel geben! Da war er sich sicher.
 

Tsunade öffnete die Tür und sagte dem ANBU das er gehen könnte, worauf dieser auch sofort verschwand. "So dann komm mal mit!" Tsunade ging vorraus dicht gefolgt von dem Nuke-Nin.

Nach gut fünf Minuten sagte Tsunade ihm das er warten solle. Sie ging in einen Raum wo Naruto noch nie hingegangen war. Er erinnerte sich wahrscheinlich nur nicht mehr daran, immerhin war er schon lange nicht mehr hier.
 

Tsunade rief ihn hinein was mit ihrer herrischen Stimme kein Problem war.
 

Jetzt war sich Naruto sicher. Hier war er noch nicht. Der Raum war wohl der größte im ganzen Hokage-Turm und ein einzelner Stuhl stand für ihn in der Mitte. Er sollte sich setzen was er auch tat. Ihm gegenüber saß nun Tsunade an einem ründlichen Tisch wo jeweils neben ihr zu beiden Seiten Ratsmitglieder saßen. Naruto kannte nur Hiashi Hyuga. Dieser starrte ihn wie immer böse und abfällig entgegen. "Nun er hat sich wohl nicht geändert..." dachte Naruto dabei.
 

"Naruto Uzumaki!" sagte Tsunade und der Angesprochene konzentrierte sich nun auf die folgenden Worte mehr als auf alles andere. "Der Rat kam zu einem Ergebnis in deinem Fall. Wir haben mit nur einer Gegenstimme (denkt euch wer das war xD) beschlossen, dass du wieder ein Konoha-Nin werden kannst. Du wirst jedoch die ersten zwei Monate unter beobachtung eines ANBU´s stehen. Desweiteren werden wir deine Stärke testen um dich auf ein geeigneten Rang zu stufen. Eine Wohnung wirst du ebenfalls bekommen, sowie etwas Geld. Hast du fragen?"
 

Naruto hatte mit vielem gerechnet aber nicht mit einem Freischein zurück nach Konoha. Wollte er überhaupt zurück? Immerhin haben die Menschen scheinbar nie Vertrauen zu ihm in diesem Dorf. Er wog Vor- und Nachteile ab und entschied sich für eine Lösung die ihm nicht sonderlich gefiel. Er wollte bei Gaara sein um ihn zu helfen. Dieser würde Heute in Konoha eintreffen, also musste er Wohl oder Übel vorerst hier bleiben.
 

"Gut ich werde akzeptieren!" Tsunade rutschte etwas in ihrem Stuhl runter und freute sich innerlich sehr.
 

"Nun gut. Du wirst Morgen um 12 Uhr gegen Hiashi Hyuga auf Trainingsplatz Nummer 6 Kämpfen, damit wir deine Stärke ermitteln können. Er meldete sich freiwillig." Naruto wusste nicht was er davon halten sollte. Es gefiel ihm diesen alten, bösartigen Hund eine zu verpassen. Allerdings war dieser Bastard auch der Vater von Hinata und er wusste nicht wie sie dazu stehen würde. Er wird so wohl fragen müssen...
 

"Damit ist die Sitzung beendet!" verkündete Tsunade und bestellte nocheinmal Naruto zu sich. "Hier das ist dann wohl wieder dein Eigentum." Sie überreichte ihm das Stirnband von Konoha welches er vor fünf Jahren hat abgeben müssen. Es sah noch genauso aus. Nur etwas staubig. Er nahm es an und ein grinsen huschte über seines und Tsunades Gesicht. Schnell bindete er es sich um und bedankte sich bei der Hokage.
 

Nach der Ratssitzung ging er erstmal zu seiner neuen Wohnung. Sie lag nur eine Straße weiter als Hinata´s war aber räumlich gesehen genau die selbe, nur würde seine in gut einem Monat sicher wie ein Schweine stall aussehen. Einrichten konnte er sie noch nicht. Er musste von dem wenigen Geld was er bekommen hatte erstmal Essen, also Ramen, und neue Kleidung kaufen. Das wollte er sofort erledigen nachdem er sich bei Hinata bedankt hatte.
 

Er marschierte extra lange. Seine Beine wollte ihn einfach nicht zu ihrem Haus tragen. Sie streubten sich dagegen und langsam kamen Erinnerungen an die vergangene Nacht hoch und Naruto wurde leicht rot. Die Menschen auf der Straße beäugten ihn bereits. Sie kannten nur eine Person die auf offener Straße rot wurde und diese hatte es sich bereits abgewöhnt. So glaubten sie. Es war auch ungewöhnlich. Sie kannten den jungen Mann, da waren sich viele sicher! Woher nur?
 

Ohne es zu merken stand er genau vor ihrer Tür. Er schluckte und Klopfte dann drei mal. "Einen Moment bitte!" erklang eine für ihn engelsgleiche Stimme von Innen.
 

__________________________________________________________________________________
 

Das wird nen extra Kappi ^^

Schreibt Kommis >.<

MfG

Die Kraft der Hyoton Jutsu´s !

Die Tür öffnete sich und Hinata stand in ihrer typischen Konoha-Ninja Kleidung vor dem Blondschopf. Sie trug bereits die Ausrüstung einer Chūnin, hatte jedoch auch Medic-Nin Ausrüstung in ihren Taschen verstaut.

"Ah Naruto! Wie war der Besuch bei der Hokage? Komm rein." dabei grinste sie ihn schüchtern an aber immerhin hatte sie nicht gestottert!
 

Naruto trat in das Haus ein und setzte sich, nachdem er Hinata den Stuhl angeboten hatte, (er ist ein gentleman XD <~ nich beachten danke -.-).

"Also, ich bin vorerst wieder ein Konohagakure Ninja und darf hier auch wohnen. Allerdings werde ich einige Zeit beobachtet, was mir eigentlich nicht wirklich etwas ausmacht. Viel wichtiger ist, dass meine stärke geprüft werden soll." Hinata strahlte. Ihr war egal was für Bedingungen er eingehen musste. Er war wieder in Konoha und nur das zählte für sie!
 

"Ich muss morgen gegen deinen Vater kämpfen."
 

Darauf konnte Hinata nicht ein Wort sagen. Sie wusste nicht ob sie sich freuen sollte, immerhin war ihr Vater nicht gerade schwach auch wenn er alt geworden ist. Es war ihr egal ob er von Naruto verprügelt werden könnte. Es freute sie sogar, dass dieser bösartige Mensch wo möglich gehörig verdroschen wird! Naruto könnte aber auch verlieren...Sie wusste nicht ob er es mit dem Byakugan und der Erfahrung ihres Vater´s aufnehmen könnte.
 

"Hinata?" erklang eine Stimme und sie wurde aus ihren gedanken gerissen. "Ja?" Naruto konnte ihr ansehen das sie über etwas nachdachte. "Sag mal, macht es dir etwas aus das ich gegen ihn kämpfe?" Hinata wunderte sich. Fragte Naruto gerade indirekt nach einer Erlaubnis für den Kampf? Was sollte sie antworten? Sie überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. "Nein überhaupt nicht! Er verdient es von dir geschlagen zu werden." Das freute Naruto sehr. Er freute sich das er nun seine volle stärke zeigen durfte (ja er is noch etwas stärker als ich ihn bis jetzt dargestellt habe =D), jedoch auch das Hinata an ihn glaubte. Immerhin hatte sie gesagt das er gewinnen würde!
 

"Danke Hinata." sagte er und lud sie zum essen ein. Ramen, was sonst? Sie machten sich direkt auf den Weg. Beide hatten Hunger und Hinata nahm es als Date war. Nicht nur sie, ihr Begleiter auch.
 

Leider gab es das Ichiraku nicht mehr. Der Besitzer Teuchi verstarb vor ein paar Jahren, teilte ihm Hinata mit. Seine Tochter Ayame hatte einen reicheren Mann geheiratet und arbeitete nicht mehr. Naruto wurde daraufhin sehr traurig. Teuchi war einer der wenigen die ihn immer akzeptiert haben und hatte ihm häufiger Ramen kostenlos angeboten wenn er knapp bei Kasse war. Seine Tochter war immer nett zu ihm und auch eine Freundin. Natürlich freute er sich für sie, jedoch der verlust seines Lieblingsimbisses überwog diese. (sry aber musste sein. werdet ihr sehen :(
 

Sie gingen deswegen in einen anderen Imbiss der näher im Stadtzentrum lag. "Wo wohnst du eigentlich jetzt?" fragte Hinata auf dem Weg. "Ich wohne eine Straße weiter von dir! Das Haus sieht Innen genauso aus wie deines. Allerdings wird sich das in einem Monat geändert haben, wenn alles voller Fertigramen-Packungen zugemüllt ist." dabei seufzte er schwer während Hinata anfing zu lachen. Sie unterhielten sich zum ersten mal so, dass keiner von beiden stotterte oder rot wurde.
 

Als sie gegessen hatten ging bereit´s die Sonne unter und tauchte die Stadt in ein sanftes rot. "Die Suna Bewohner müssten bereit´s in der Stadt sein." stellte der Blondschopf und Ramenfreak fest. Hinata war das egal. Sie hatte nur Augen für ihn, wie immer. Er guckte nur in ihre Richtung wenn sie in einem am Straßenrand stehenden Laden etwas interessantes entdeckte. Er war mutig ohne Zweifel, jedoch ihr zu sagen das er sie mag, wirklich über alles mag, brachte er nicht fertig.
 

Er könnte sich selbst Ohrfeigen! War er wirklich so feige oder hatte jeder dieses Problem? Er hatte sich nie zuvor um Gefühle gekümmert. Klar, Sakura war ein Schwarm von ihm, sie jedoch hasste er in den letzten fünf Jahren am meisten von allen. Wie ein Bruder liebte er sie und sie hatte ihn enttäuscht. War das alles nur gespielt von ihr? War er ihr doch egal? Egal. Er wollte sich nicht die Zeit vermiesen mit ihr und Hinata schien auch schon etwas gemerkt zu haben.
 

Schnell lächelte er sie an und hielt inne. Er bat sie kurz zu warten. Naruto rannte um eine Ecke und hoffte das es noch dort war. Seinem Gedächtnis einen Preis überreichend, rannte er in den Laden und kam nach nichtmal fünf Minuten wieder bei Hinata an. "Musste nur kurz auf´s Klo!" lachte er ihr entgegen. Sie verstand nicht´s mehr. Ihre beiden Häuser waren doch nur gut zwei Straßen weiter...Nun egal. Er war nunmal ein ganz besonderer Mensch. Sie gingen weiter und an einer Kreuzung verabschiedeten sie sich. Er küsste sie auf die Wange, worauf sie fast ohnmächtig wurde.
 

Schnell ging Naruto zu sich nach Hause. Er freute sich wie ein Schulmädchen! Er hatte es geschafft sie zu küssen, auch wenn es nur auf die Wange war ihm war es egal! Ausserdem würde sie sich sicher über das Geschenk freuen. Grinsend schlief er ein. Er hatte einen kampf vor sich, auch wenn es kein besonders anstrengender werden würde.
 

Hinata wollte sich gerade in´s Bett legen als es an der Tür klopfte. "Ja?" fragte sie den Mann der vor ihr stand. "Bitte junge Frau, für sie." Er überreichte ihr eine Karte und ging wieder. Hinata schloss die Tür und machte sich etwas Licht. "Ohh...ein Gutschein." Es war ein Gutschein für ein ( was besseres is mir net eingefallen xD) Date ihrer Wahl am nächsten Abend. Auf der Rückseite stand "Von Naruto".
 

Hinata stand auf löschte das Licht und fiel direkt auf ihr Bett. Sie wurde ohnmächtig und schlief danach bis zum nächsten Morgen durch.
 

Tsunade stand auf einem Trainingsplatz. Ebenso Kakashi der nur gelangweilt ein kleines Buch las. Als er gestern die Info bekommen hatte, dass Naruto scheinbar unschuldig war schlug sein Charakter wieder von "Mir doch egal, Geh weg, Mag euch alle nicht, Wen interessiert das?" auf "Teamleiter, Zu spät kommen ist Pflicht und begeisterter Icha Icha Flirtparadies-Leser".
 

Sakura weinte nun schon gute 15 Stunden. Naruto der weiter in der Mitte des Platzes stand interessierte das einen feuchten Dreck. Er würde ihr bestimmt nie wieder trauen, geschweige denn mögen so schwor er sich.
 

Die anderen aus Team 8,9,10 und Team Baki (Gaara,Temari und Kankuro) standen ebenfalls mit einigen Ratsmitgliedern und Jōnin am Rand des Platzes. Das Oberhaupt des Hyuga-Clan´s jedoch stand mit einem jungen Mann in der Mitte.
 

"So, da nun endlich alle anwesend sind kann´s ja losgehen!" sprach die Hokage. "Fangt an!"
 

Naruto grinste seinem Gegenüber zu. Dieser blickte wie immer abfällig zu ihm und sprach "Bist dir wohl deiner Sache sicher oder?" Ein nicken. "Du wirst mich nicht besiegen kleiner! Byakugan!" Die Augen zeigten nun stark das, dass Kekkai Genkai aktiv und sein Besitzer somit die Chakrapunkte aller Gegner sehen konnte.
 

Naruto stand nach wie vor still und unbeteiligt in gut 10 Metern entfernung zu dem Hyuga. Ihm wurde langsam langweilig. Er hatte nicht wirklich Lust sich mit dem älteren Mann zu schlagen..."Nun mach schon mir wird langweilig!" Wie immer sagte er was er dachte. Solange er sich traute versteht sich.
 

Hiashi Hyuga sprang auf den Blondschopf zu und schrie "Juken!" er schlug wieder und wieder auf alle möglichen Tenketsu´s (Chakrapunkte) ein. Er traf alle Lebenswichtigen mehrmals. Ihm war klar das er ihn eigentlich nicht töten sollte. Nuke-Nin blieb Nuke-Nin lautete seine Meinung, zudem war er ein Clan-Oberhaupt und wenn er diesen Typen hier töten würde machte das nicht´s!
 

Naruto beobachtete wie ein wütender Mann einen Holzstumpf schlug. Warum bemerkte ein achso guter Kämpfer nicht, dass er ausgetrickst wurde? Nun wie dem auch sei, ihn kümmerte das nicht. "Katon: Karyu Endan!" (Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss) Ein Flammenstrahl schoss aus dem Dickicht auf Hiashi zu. Dieser bemerkte den Trick nun und aus seinem gesamten Körper schoss Chakra. "Hakkesho Dai Kaiten!" (Große Umwandlung) Sein Chakra blieb wie ein Schild über ihn. Es war jedoch fünf mal so groß wie Neji´s Kaiten. Viel Staub, Erde und Gras flog in die Luft. Ein Krater bildete sich, in der Mitte stand nach wie vor der Hyuga. "Das war ja wohl nicht´s kleiner Bengel!" schrie er dem anderen Ninja entgegen. "Täusch dich nicht!" antwortete dieser und formte jede Menge Fingerzeichen und dies so schnell, dass nichteinmal der Kopier-Ninja Kakashi mit seinem Sharingan alle erkennen konnte.
 

"Suiton: Mizurappa!" (Wasserversteck: Gewaltige Wasserwelle) Ein starker Wasserstrahl kam aus Naruto´s Mund. "Hyoro no Jutsu!" (Kunst des Eisgefängnis / Kann Eis manipulieren) Aus dem Wasserstrahl, der noch immer auf den irritierten Hyuga zuflog, wurde Eis. "Hyoton: Haryu Moko!" (Eisversteck: Drachentötender wilder Tiger) Aus eben dieser "Eislanze" formte sich ein Tiger der nun auf dem Boden aufsetzte und direkt Hiashi angriff. Dieser war zu überrascht, konnte jedoch einen gezielten Schlag ausführen und den Tiger so wieder in Schnee verwandelte. Naruto grinste.
 

"Danke alter Mann!" Der Blondschopf sprach leise "Hyoro no Jutsu!" (Kunst des Eisgefängnis).

Der Schnee der seinen Gegner bedeckte wurde wieder zu Eis und bindete so den Hyuga. Naruto konnte sich nicht mehr halten. Töten wollte er ihn nicht, jedoch einmal demütigen. "Hyoton: Itsukaku Hakuegei!" (Eisversteck: Einhörniger weißer Wal) Ein kleiner Wal erhob sich rasend aus dem Eis nur um direkt auf den vor schreck sprachlosen Hyuga zu fallen und diesen Ohnmächtig zu schlagen. Hiashi hing im Eisgefangen auf dem Trainingsplatz, während der Sieger zu Tsunade ging.
 

"Und wie war ich?" fragte er grinsend. Tsunade konnte nicht antworten. Sie schluckte nur. Hinata applaudierte und Naruto bedankte sich mit hochrotem Kopf bei ihr. Sakura behandelte die Verletzungen von Hiashi. Er hatte einige Prellungen, Schürfwunden und einen gebrochenen Arm. "Insgesamt war er gut weggekommen wenn man bedenkt das Naruto gespielt hat." dachte sich Kakashi. Er dachte dies nicht allein, auch Tsunade dachte so. "Naruto du wirst in den Rang eines Jōnin gestuft. ANBU wirst du nicht, da du erst Gestern zurück nach Konoha gekommen bist!" und mit diesen Worten überreichte sie ihm die Standartkleidung eines Jōnin´s von Konoha und entließ ihn.
 

Naruto ging mit Hinata ein paar Meter und fragte sie ob sie sich entschieden hatte. "Wie entschieden?" Naruto stutzte. "Hast du meine Karte nich gekriegt?" Nun ging Hinata ein Licht auf. "Ja habe ich!" grinsend zog sie ihn am Arm mit sich.
 

_________________________________________________________________________________
 

So das war´s XD

Das Date wird nen Extra Kappi geben denk ich...mit nen paar Info´s zu den Überlebenden....

Lasst Kommis da =D will 100 erreichen >.<
 

MfG

Das erste Date !

Vielen Dank für 100 Kommis ! Weiß garnet was ich sagen soll :O

*Heul*
 

__________________________________________________________________________________
 


 

Er wusste nicht genau wohin sie ihn brachte. Hinata meinte nur es würde ihm gefallen. Als sie stehen blieb und endlich seinen fühlbar toten Arm losgelassen hatte standen sie vor einem größeren Haus. Seine Begleiterin klopfte, worauf ihnen eine junge Frau die Tür öffnete. "Ahh Hinata! Naruto! Lange nicht gesehen! Kommt rein." sprach Ayame.
 

"Hab von Hinata gehört, dass du sie endlich zu einem Date eingeladen hast!" und nach diesen Worten konnte man meinen es gäbe zwei neue, reife Tomaten auf der Welt. Die Farbe von den beiden Köpfen ähneltem keinen rot mehr, zumindest keinem gesunden! Ayame lachte.
 

"Ähm Hinata warum sind wir eigentlich hier?" fragte Naruto. Anstatt Hinata antwortete Ayame. "Nun dein Date hatte mich gefragt ob ich euch nicht ein letztes mal Ramen zubereite! Ich hab natürlich zugestimmt. Hinata kann man nicht´s abschlagen wenn sie um etwas bittet...." die letzten Worte klangen irgendwie Klagend. Aber sie schüttelte nur den Kopf und ging auch fix in die Küche, während sich die jüngeren doch setzen sollten.
 

Nach wenigen Minuten duftete es bereit´s nach Ramen und Naruto fing an zu schlucken. Hinata musste kichern. Sie wusste das er diesen Geruch sofort erkennen würde. Er hatte sich in manchen Dingen nicht verändert. Als dann die erste (von vielen) Schüssel vor ihm auf einem reich verzierten Tisch stand konnte er sich nicht mehr halten. Er schnappte sich die Keramik Schüssel setzte an und...weg war der Inhalt. Hinata staunte. Ayame lachte, nein er hatte sich nicht geändert oder doch. Er konnte schneller essen als zuvor.
 

Hinata konnte sicher nicht mithalten. Sie hatte gerade mal drei Ramen gegessen. Naruto lag bereit´s bei Schüssel Nummer neun. "Wie macht er das? Er muss die Mägen einer Kuh haben!" dachten Ayame und Hinata. Ein lauter Seufzer war zu hören, ein Klirren und "Ahhh...Man bin ich satt! Das reicht bis Morgen!"

Hinata grinste. Sie wusste es würde ihn freuen! "Ayame ich muss dich etwas fragen." Ayame nickte. "Komm bitte mit in die Küche." bat Hinata. Naruto wusste nicht was los war. Ayame und Hinata kamen auch nach weniger als einer Minute zurück. Hinata verstaute einen Zettel in ihrer Tasche und freute sich. "Was ist los?" Hinata grinste ihn an. "Nicht´s Naruto!" Er wusste das etwas nicht Stimmte aber sagte nichts.
 

Hinata wollte gehen. Es war kurz vor 19 Uhr. Naruto bedankte sich und sagte das er Ayame öfters besuchen kommen wird, wenn es immer Ramen gibt. "Das wird nicht nötig sein" schmunzelte die Angesprochene. Naruto fragte sich was dies zu bedeuten hatte, wurde jedoch am Arm gepackt und weggezogen.
 

Es war, wer sonst, Hinata. "Und was machen wir jetzt?" fragte diese. Naruto wusste etwas was ihr sicher gefallen würde. Er schaute diesem Schauspiel jeden Tag zu wenn er konnte. Er entschied sich in den nahegelegenen Park zu gehen. Von dort konnte man sicher alles in Konoha gut sehen. Sie kamen nach wenigen Minuten dort an. Naruto´s Arm wurde von Hinata gehalten. Jeder konnte sehen, dass sie ein gemeinsames Ziel hatten.
 

TenTen und Neji, die bereit´s zwei Jahre zusammen waren, beobachteten die Szene. Neji hörte zwar, dass der Blondschopf unschuldig ist, misstraute ihm aber immer noch ein wenig. TenTen strahlte über beide Ohren. Hinata lachte die ganze Zeit und schien fröhlich wie lange nicht mehr. Sie musste sofort zu Ino! Diese würde es in Konoha erzählen und spätesten´s in einer Woche weiß jeder von dem neuen Traumpaar. Neji stand eine Sekunde später noch immer auf der Straße, jedoch allein. Als er dann nach recht´s guckte fand er dort nicht´s. "Mhhh?" machte er und staunte nicht schlecht wie schnell seine Freundin werden konnte als er nach hinten sah und TenTen bereit´s um die Ecke bog.
 

Sakura und Kakashi kamen gerade vom Training. Kakashi trainierte sie endlich wieder nach über zwei Jahren des nicht´s tuen´s war Sakura sehr erschöpft. Kakashi ebenso, denn er hatte über vier Jahre weder Trainiert noch eine Mission ausgeführt. Er hatte keinen Bock, wie er immer sagte. Beide saßen auf einer Bank am Rande vom Park und konnten so das Liebespaar sehen. Sakura kamen die tränen. Nicht, weil sie eifersüchtig auf Hinata war, sondern weil sie in letzter Zeit immer wieder anfing zu weinen wenn ein gewisser Blondschopf in ihrem Sichradius auftauchte. Kakashi beachtete sie nicht. Er grinste nur, was man schwer sah unter der Maske.
 

Hinata fühlte sich wie auf Wolke 7 mit Zuckerwatte in der einen und einer Puppe von Naruto in der anderen. Moment mal! Hier war es besser! Sie hatte zwar keine Zuckerwatte aber den echten Naruto in der Hand! Konnte es noch besser werden? Bestimmt...Wenn er sie...Nein, bestimmt nicht.

Naruto flippte innerlich aus. Er hoffte, nein er betete zu Gott, dass er der Sonnenuntergang ebenso schön ist wie an einem Tag im Wald von Kusagakure!
 

Seine Gebete sollten erhört werden! (^.^)

Er und Hinata setzten sich auf eine nahe Bank und beide versanken in dem Anblick der noch vorhandenen Scheibe am Horizont. Sie flimmerte durch die aufsteigene warme Luft über dem Wald der Konohagakure umgab. Die schönen Farben wurden dabei nicht zerstört, sondern eher gefördert. Hinata legte ihren Kopf auf seine Schulter, was ihn verwunderte. Ablehnen tat er es nicht. Er blickte sie verliebt an und wendete sich wieder der Sonne zu.
 

Mittlerweile stand TenTen vor dem Blumenladen von Ino. Sie hatte der neuen Besitzerin mit langen Blonden Haaren alles erzählt. Sie hatte Neji völlig vergessen und das würde er sicher nicht vergessen! Sie seufzte und wollte gerade gehen als die Sabakuno Geschwister auf sie zu kamen. "Hallo TenTen!" strahlte Temari ihr entgegen. Sie mochte die Angesprochene, ebenso wie TenTen sie mochte. Gaara und Kankuro kannten sie nicht so gut und so begrüßten sie diese mit einem Nicken und hielten den Mund. Temari mochte es eh nie wenn man sie unterbrach und dann wurde sie wirklich unausstehlich! "Schlimmer als Tsunade!" dachte sich Gaara oft. Die beiden Mädchen unterhielten sich und TenTen wurde darüber aufgeklärt, wohin die Bewohner Suna´s nun gehen konnten.
 

"Also erstmal bleiben alle hier. Wir werden schon in ein paar Tagen wieder aufbrechen und Sunagakure wieder aufbauen, dieses mal allerdings an der Grenze zum Reich des Feuer´s!" verkündete die Blonde strahlend.
 

Hinata lag noch immer mit dem Kopf auf Naruto´s Schulter. Der Sonnenuntergang war bereit´s einige Minuten vorrüber. "Sag mal..." begann Naruto "Möchtest du nach Hause?" Hinata gab keine Antwort. Der Jōnin beugte sich etwas vor und grinste bekam einen sanften Gesichtsausdruck. Sie war eingeschlafen.
 

Vorsichtig hob er sie auf die Arme und trug sie aus dem Park. Er hatte keinen Schlüssel zu ihrem Haus und alleine aufwachen lassen wollte er sie auch nicht.

Aus diesem Grund trug er sie in sein Haus und legte sie auf sein Bett, deckte sie zu und verlies den Raum. Er legte sich nach wenigen Minuten zu ihr, da der Boden doch etwas kalt und auch irgendwie Knüppel hart war. Er wusste nicht ob sie etwas dagegen hatte, jedoch wollte er nicht eine Lähmung seines Körper´s riskieren, da war er bereit angeschriehen zu werden.
 

Er schlief nach wenigen Minuten ein. Ein ungewohnter Duft lag in der Luft der ihn beruhigte und er genoss ihn solange er konnte.
 

__________________________________________________________________________________
 

So das war´s ^^

Hoffe es hat euch gefallen...Lasst nen paar Kommis da ! >.<

Und vielen Dank für 100 =D
 

MfG

Bettgeschichten?

Lasst euch von der Kapitelüberschrift nicht täuschen!

Intim wird´s erst später ;D
 

__________________________________________________________________________________
 


 

Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte in ein ihr bekantes Gesicht. Ihr wollte im ersten Moment nicht einfallen wem es gehörte. Nach ein paar Sekunden schalteten sich dann auch die restlichen Gehirnzellen ein und sie wusste wer vor ihr lag. "Mh...warum liegen wir in einem Bett? Vorallem wo liegen wir?" verschlafen richtete sie sich auf und blickte in dem Zimmer hin und her. Sie kannte es nicht, da war sie sich sicher.
 

"Aufstehen...Nein ich denke ich bleib noch etwas liegen!" dabei blickte sie zu ihrer linken auf den anderen Menschen. Ein grinsen huschte über ihre Lippen. Hinata legte sich wieder hin und kuschelte sich an dem neben ihr liegenden Naruto.
 


 

Gaara stand mit seinen Geschwistern vor der Hokage. Er war bereits über zwei Stunden mit ihnen in dem Büro. Sie diskutierten über die Lage Suna´s. Tsunade half den Überlebenden natürlich in allen Bereichen. Lebensmittel, Baustoffe und Geleit waren da keine Ausnahme. Sie würden noch in der nächsten Stunde aufbrechen. "Wo wirst du deine Stadt eigentlich wieder aufbauen Kazekage?" fragte die Hokage. "Nun ich werde sie in einem kleinen Tal am Rande unserer Grenze zu deinem Reich erbauen. Durch dieses Tal fließt ein Fluss und es ist teilweise mit Sand und teilweise mit Wald und Gras bedeckt. Dadurch haben wir gute Vorraussetzungen und ich habe noch etwas für Naruto." Gaara überreichte ihr einen Brief und ein kleines Päckchen. Tsunade nickte nur und nahm es entgegen. Temari verabschiedete sich. Sie wollte noch zu Shikamaru gehen. Kankuro und Gaara gingen bereit´s zu den Flüchtlingen, da diese aufbrechen müssten. Konoha war groß ohne Zweifel, jedoch konnte es trotzdem nicht eine andere halbe Stadt über einige Tage bei sich aufnehmen. Die Mittel reichten für dieses Unterfangen bei weitem nicht.
 


 

Naruto wachte auf und spürte einen Arm auf seiner Brust. Er schaute an sich hinunter und sah Hinata´s Kopf auf seiner Brust liegen und einen Arm über dieser gestreckt. Er lächelte und ließ seinen Kopf wieder in das Kissen fallen. Er streichelte ihren Rücken mit seiner rechten Hand. Er wusste nicht wieso, wollte sie jedoch nicht wecken. Er ließ seine Hand wieder sinken und schlief ein.

Beide schliefen und schliefen, wachten zwischendurch auf und schliefen wieder ein. Am Abend dann knurrten beide Mägen und daher beschlossen beide zur selben Zeit aufzustehen. Niemand sagte etwas. Naruto machte für sich zwei Brote und ebenso für Hinata zwei. Als sie fertig mit dem essen waren blickten sie sich zum ersten mal an diesem Tag in die Augen. Sie nickten zur selben Zeit und gingen in Naruto´s Bett zurück.
 

Er legte sich wieder so, dass sie ihren Kopf auf seine Brust legen konnte. Er küsste sie auf die Stirn, worauf sie beide erröteten und grinsten. Er wollte immer so aufwachen und einschlafen. Es war das erste mal, dass er diesen Gedanken auch kleinlaut aussprach. Ein "Ich möchte es auch" bekam er als Antwort, woraufhin sich seine Gedanken nurnoch um Hinata kreisten. Dies taten sie auch schon vorher nun aber um einiges schneller und intensiver. Hinata erging es nicht alles. Sie konnte nicht glauben das sie ihm auf diese Frage geantwortet hatte. Sie freute sich tierisch. Sie ist über ihren eigenen Schatten gesprungen! Wie lange hatte sie dafür gebraucht? Gute 8 Jahre? Sie wusste nicht wieso, aber nun kam sie sich selbst dumm vor. Wovor hatte sie nur Angst gehabt? "Ach egal! Ich möchte nur schlafen..." und mit diesen Worten tauchte sie auch in ihre Traumwelt ab. In dem Bett ihrer großen Liebe.

Naruto schlief bereit´s und wusste nicht was ihm noch bevor stand.
 

Am nächsten Tag waren beide ausgeschlafen wie nie zuvor. Sie fühlten sich wirklich erfrischt und wach. Naruto ging gerade in sein Bad als Hinata ihn beobachtete. Dies war ihre Chance! Schnell ging sie in die Küche und kramte nach den Lebensmitteln, im Kühlschrank und nach Töpfen. Sie hatte alles gefunden was sie suchte. "Schön! So und nun rann an den Herd." Sie kochte Wasser auf, gab Nudeln in dieses einige Gewürze und was noch so auf dem Rezept stand, welches ihr Ayame gab. Nach einer kleinen Ewigkeit kam der Hausbesitzer in die Küche. Er bemerkte sofort den Geruch. "Das kann nicht sein...Woher kannst du sie!?" fragte er erstaunt, glücklich und dankbar zugleich. Schnell griff er nach den Essstäbchen, brach sie auseinander und fing an Ramen zu essen. "Perfekt..." schmatzte er zwischen einigen bissen. Hinata freute sich sehr, dass ihr die Ichiraku Ramen so gelungen waren. Ayame gab ihr das Rezept nur unter der Bedingung, dass wenn sie Naruto nicht schmecken würden sie es vernichten müsste. Sie durfte es eh nur für private Zwecke benutzen. Sie ging sofort darauf ein. Hauptsache Naruto konnte seine lieblings Ramen essen!
 

Ausserdem hoffte sie ihm so ein Stück näher zu kommen. Sie ahnte nicht wie weit sie kommen sollte. Naruto wollte sich nicht beklagen, dass es nur eine Schüssel gab. Er war mehr als nur überglücklich, dass seine, durfte er das schon denken?, Hinata diese Ramen gemacht hatte. Er musste wissen wie weit er gehen durfte! Er wollte sie allerdings nicht verlieren..."Nun mach schon dummer Blondschopf!" stachelte er sich selbst an. Er schluckte, wurde rot und stand auf. Schnell ging er auf Hinata zu.
 

"Was hat er vor!?" fragte sie sich einen Moment bevor es geschah. Seine Lippen lagen auf ihren. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie ihn an. Sie wusste nicht was sie tuen sollte. Wegstoßen? Auf keinen Fall! Erwiedern? Sollte sie? Schaden konnte es nicht und vielleicht würde er gleich aufhören wenn sie nicht´s unternahm und dies wollte sie auf keinen Fall geschehen lassen!
 

Langsam erwiederte sie den Kuss. In Naruto flogen gerade Tausend kleine Schmetterlinge kreuz und quer. Sie unterdrückten jeden anderen Gedanken. Er wusste nichteinmal wo er war geschweige denn seinen Namen. Alles was er wusste war, dass er seine große Liebe küsste und diese es ihm scheinbar nicht krumm nahm!
 

Nach einigen Augenblicken lösten sie sich voneinander. Luft war eben doch nur schlecht für den Menschen, vorallem wenn er ein mieses Gefühl in einem auslöste, da die Lungen mehr wollten!

Sie starrten sich gegenseitig an. Wie auf Kommando wurden beide rot. "E-es tut mir leid, Hinata..." entschuldigte sich der Chaot. "Muss es ni-icht Na-ruto!" antwortete ihm die Angesprochene direkt. Nun stand sie auf. Naruto spürte einen Bruchteil einer Sekunde später das gleiche Gefühl wie vor einer Minute. Nun war sie es die ihn Küsste und das nicht schlecht musste er feststellen. Sie wussten nicht wie oft sie es wiederhohlten, geschweige denn wer von ihnen vorschlug in´s Bett zurück zu gehen. Im stehen ist es aber auch so umständlich! Naruto lag auf dem Rücken und Hinata richtete sich über ihm auf. Er zog ihren Kopf sanft zu sich und beide küssten sich. Sie wollten es würde ewig so weiter gehen.
 

Stunden vergingen und der Morgen wich dem Mittag, dieser dann dem Nachmittag. Beide verlangten noch immer den anderen und keinen störrte die Tatsache, dass ihre Lippen mittlerweile leicht rot und spröde wurden. Ihre Zungen wurden schon vor einiger Zeit taub und es kümmerte sie alles nicht´s! Jedoch musste jeder Moment einmal ein Ende finden. Die Türklingel unterbrach diesen.
 

Tsunade stand mit hochrotem Kopf vor der Tür und wartete. Einige Minuten passierte nicht´s bis sie sich entschlossen hatte kurze Hand die Tür einzuschlagen. "Naruto Uzumaki! Über einen Tag hängst du nun in diesem Haus! Was in drei Teufelsnamen machst du hier!" bei diesen Worten wurde sie immer lauter. Sie hatte von Beginn an geschriehen, am Ende jedoch konnte es ganz Konoha mit sicherheit hören. Sie ging in die Küche. Niemand war dort. Im Bad ebenso. Sie ging in das Schlafzimmer und lief sofort wieder in den Flur, als sie das Liebespärchen sah. Mit hochrotem Kopf setzte sie die Tür wieder ein, die sie aus den Angeln gerissen hatte. In diesem Fall konnte sie wohl doch noch fünf Minuten warten...
 

Beide störten sich nicht an Tsunade. Ihnen war es egal was in der Welt vorging.
 

__________________________________________________________________________________
 

So das sollte reichen...hoffe ich <.<

Schreibt kommis =D

MfG

Ein ganz normaler Tag

Naruto beendete den Kuss und sagte Hinata das er zu Tsunade müsste, da diese ja nicht ewig in seinem Haus sitzen konnte. Hinata blickte traurig zur Seite, küsste ihn noch einmal und ließ ihn gehen.
 

Tsunade wartete noch immer in Naruto´s Wohnzimmer. Sie hatte nach wie vor einen roten Kopf und als sie Naruto sah stotterte sie "Ähm..Na-ruto du bist nun schon einen Tag in deinem Ha-aus und ich soll dir das hier von Gaara geben" dabei legte sie ein Päckchen mit einem Brief auf den Tisch. "Schönes Haus...ähm..ich hab ausversehen deine Tür eingeschlagen aber sie sollte jetzt wieder in Ordnung sein!" und mit diesen Worten verließ sie Naruto.
 

Dieser wunderte sich, dass Tsunade von Technik und anderen spannenden Dingen irgendwie unheimlich Plan hatte. Er nahm den Brief und öffnete ihn.
 

Naruto,
 

wie du sicher schon bemerkt hast hat mein Volk und ich Konoha verlassen. Wir bauen nun unser altes Dorf wieder am Rand von Konoha´s Grenzen auf. Du darfst natürlich jederzeit herkommen und helfen! Willkommen bist du auch...Ich soll dich von meinen Geschwistern Temari und Kankuro grüßen. Ich weiß, dass du im Moment in Konoha bleibst, solltest du jedoch einmal deine Meinung ändern hast du nun eine Ausweichmöglichkeit. Du wirst verstehen was ich meine wenn du in das Päckchen schaust.
 

Mit freundlichen Grüßen

Gaara
 

Naruto kratzte sich am Kopf. Er lag den Brief zu Seite und nahm das andere Überbringsel von Tsunade. Er öffnete es und in ihm war ein Stirnband von Sunagakure. Der Stoff auf dem das Metallplätchen hing war leicht silbrig. Er grinste. Wieso konnte sein bester Freund so oft an ihn denken? Er war doch ein Kage hatten die nicht´s besseres zu erledigen als sich um Ninja´s zu kümmern die nicht einmal aus ihrem Dorf stammen?
 

"Naruto kommst du?" erklang eine Stimme aus dem Schlafzimmer. Naruto verstaute das Päckchen mit Inhalt und dem Brief in einem Schränkchen. Er eilte von einem in´s andere Zimmer und sprang auf das Bett neben Hinata. Sie schauten einander an und nach 5 Minuten fingen sie wieder an sich zu küssen und so verging ein weiterer Tag.
 

Am nächsten Morgen machten sich beide frisch und Hinata zauberte ihrem Freund, denn das waren sie auch wenn keiner von beiden etwas sagte wussten sie es doch beide, eine Portion Ramen. Sie selbst aß ein Brot. Sie gingen beide aus dem Haus und spazierten in den Straßen von Konoha umher. Die Läden waren für Naruto nicht besonder´s interessant. Er blickte in ein Schmuckgeschäft und sah eine Kette. Es war die selbe die er von Tsunade bekam als er es schaffte das Rasengan anzuwenden. Diese war jedoch in einem leichten Rot gefärbt. Er wusste das Hinata sich über sie freuen würde. Er formte ein Fingerzeichen und flüsterte "Kage Bunshin no Jutsu" und ein Schattendoppelgänger erschien neben ihm. Der echte Naruto war wie binnen eines Augenzwinker´s verschwunden und tauchte vor dem Laden auf. Der Bunshin schmiegte sich an die Seite seiner Begleiterin.
 

Naruto bezahlte schnell, sodass er nun pleite war und rannte zurück zu Hinata. Er löste das Jutsu auf und stand auch schon neben ihr. Sie schien den unterschied nichteinmal zu bemerken so vertieft war sie in dem Anblick eines kleinen Hundes.
 

Sie verlor die Aufmerksamkeit als plötzlich eine Kette vor ihr baumelte. "Was?.." Naruto grinste sie an "Ein kleines Geschenk!" Hinata strahlte über beide Ohren. Das erste Geschenk, dass sie von Naruto bekam war so etwas schönes!
 

Sie küsste ihn zärtlich und er hing ihr die Kette um. Sie stand ihr wirklich gut, musste er sich selbst loben.

Sie gingen weiter und erreichten nach einiger Zeit den Blumenladen von Ino. Hinata wollte mal wieder mit ihrer Freundin sprechen und deswegen ließ sich Naruto dazu breitschlagen mit hinein zu gehen.
 

"Hallo Ino!" kam Hinata in den Laden. Ino lächelte ihr entgegen und umarmte sie. Sie begrüßte auch Naruto mit einem einfachen "Hallo". Dieser hob die Hand und sagte "Hallo Ino" die Mädchen waren sofort in ein Gespräch vertieft. Naruto seufzte. Ino konnte immernoch reden wie ein Wasserfall wenn sie genügend Gesprächsstoff bekam. Er wusste nicht, dass es gerade um IHN ging. Im Radio (Kp ob es das bei Naruto gibt...da sie aber Funkgeräte haben geh ich nu davon aus <.<) lief gerade Rise Against mit The Good Left Undone ( xD ). Naruto stellte sich neben das Gerät und hörte der Musik lieber zu als dem Gebrabbel der beiden Mädchen.
 

Nach einer halben Stunden schaute Ino plötzlich ziemlich komisch zu ihm. Er fand es sähe aus als ob sie ihn irgendwie ertappt hätte. Ihm wurde heiß. "Was-Was ist?" fragte er die Blonde die mit einem doch recht fragwürdigen "Nicht´s Nicht´s!" antwortete.
 

Er wollte gerade gehen als er von Ino zurückgehalten wurde. "Brichst du ihr das Herz breche ich dir was..." dabei schaute sie ihn mehr als nur Blutrünstig an. Er schluckte und nickte heftig. Diese Drohung war mehr als klar! Er hatte jedoch eh nicht vor ihr das Herz zu brechen.
 

Hinata wartet draussen und als ein leichenblasser Naruto rauskam machte sie sich große Sorgen. Der lächelte nur und schaute über die Schulter hinweg zu Ino. Diese hatte den gleichen Blick wie zuvor. Er schluckte nun schwerer als vorher und zog Hinata sanft fort. Hauptsache weg von ihr!
 

Als sie um die Ecke gingen sahen sie nicht, dass Sakura auf sie zukam. Naruto umarmte Hinata und gab ihr einen Kuss. Sakura blieb stehen und fing an zu weinen. Warum hatte sie ihm nicht geglaubt? Warum war sie von seiner Schuld überzeugt? Sie wusste es nicht mehr, nun bereute sie es jedoch! Sie wollte sich bei ihm entschuldigen. Konnte sie dies wirklich, immerhin wollte sie nicht stören.
 

Naruto spürte Sakura´s Chakra und legte noch einen drauf, indem er seine linke Hand langsam Hinata´s Rücken runter führte. Nach wenigen Sekunden bereit´s erreichte diese ihr gewünschtes Ziel. Hinata war erst geschockt, genoss es aber nach einigen Sekunden sehr. Naruto lies von ihr ab und lächelte sie verliebt an. "Los gehen wir weiter" ein nicken seiner Liebe und schon setzten sie sich in bewegung. Sakura stand nach wie vor an der selben Stelle. Naruto und Hinata gingen an ihr vorbei. In diesem Moment wurde ihr klar, dass sie so gut wie keine Freunde mehr hatte. Klar, da war Ino aber das war eine Hassliebe...Und wer war da noch? Niemand...Hinata hatte jetzt Naruto und sie hatte niemanden...Ihr kamen die Tränen. Sie rannte, nur weg von diesem Ort.
 

Naruto blickte nach hinten und sah wie Sakura um eine Ecke rannte. Ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht, nur um einer Trauer zu weichen. Hinata bemerkte sofort das er unglücklich war. Fest drückte sie ihn an sich. "Was hast du?" fragte sie ihn. Er wusste nicht was er antworten sollte. "Ach, weißt du mir ist gerade nur klar geworden, dass man ein ganzes Leben Freunde haben kann, jedoch trotzdem alleine stirbt..."
 

Hinata wusste nicht so recht was sie davon halten sollte. Er hatte ja irgendwo recht. "Weißt du, ich werde dich nicht alleine sterben lassen!" sprach sie laut aus und lächelte ihn an. Er sah dies und musste lachen. Ja, dass würde sie wirklich nicht. Schnell verdrengte er alle Gedanken und konzentrierte sich nurnoch auf die Person recht´s von ihm.
 

__________________________________________________________________________________
 

So im nächsten Kappi geht´s spannender zu ^^

Lasst nen Kommi da!
 

MfG

Rote Wölkchen in Konoha!

Zwei Gestalten gingen durch den dichten Wald von Konoha.

Sie trugen lange, schwarze Mäntel mit roten Wolken und roter Innenseite mit einem Kinn-hohen Kragen. Außerdem trugen beide Nagellack auf den Fingern. Große kegelförmige Strohhüte mit kleinen herabhängenden Glöckchen verdeckten ihr Gesicht.
 

Sie würden in gut zwanzig Minuten in ihrem Zielort eintreffen, dass war beiden klar. Einer kannte die Stadt gut, denn es war sein altes Heimatdorf. Der andere kannte es ein wenig. Er interessierte sich nicht wirklich für dieses Dorf. Ein Jinchuuriki lebte nun wieder angeblich dort. Sie konnten sich diese Chance natürlich nicht entgehen lassen, zumal ihren Quellen zufolge bald Orochimaru das Dorf angreifen würde. Sie konnten es nicht zulassen, dass dieser Verräter ihr Zielobjekt tötet. Beide sprachen kein Wort miteinander. Es war alles vor Beginn der Mission gesagt worden. Verfolgt wurden sie auch nicht. Es konnte nicht besser laufen.
 

Naruto lag noch in seinem Bett. Es war noch früh am Morgen und er hatte keine Lust etwas zu unternehmen. Hinata würde noch schlafen, Trainieren war bei dem Wetter nicht drinn. Es war kalt und sah nach Regen aus. Graue Wolken bedeckten schon seitdem er wach wurde den Himmel.
 


 

Die Gestalten erreichten gerade das Tor Konoha´s. Eine Wache wurde schnell und leise ausgeschaltet und in den nahegelegenen Wald geworfen. Sie blieben ja nicht lange und unerwünschten Besuch wollten sie jetzt nicht. "Itachi? Wo wohnt der Bengel?" fragte ein Fischmensch. Der fragende sah tatsächlich aus wie eine Mischung aus Hai und Mensch. Itachi warf seinem Partner Kisame Hoshigaki einen Blick zu. Dieser nickte und er folgte ihm.
 

Naruto beschloss sich nun langsam fertig zu machen. Er zog sich an und ging in sein Bad. Er spürte die beiden Chakren, auch wenn sie unterdrückt wurden. Er hatte sich häufig auf seine Fähigkeiten verlassen müssen als Nuke-Nin, da man ja nie wissen konnte hinter welchem Baum ein Kopfgeldjäger stand. Er wurde nach fünf Jahren ein echter Meister in diesem Bereich.
 

Itachi Uchia wusste nicht direkt wo er wohnte, konnte aber das Chakra des Jungen spüren. Schnell bewegten sich die beiden Personen in den hübschen Mänteln mit roten Wölkchen (ich find die klasse <.<) fort. Sicher hatte man die tote Wache bereit´s bemerkt. Nun mussten sie ihn schnell ihr "Anliegen" und die dringlichkeit dessen klar machen. Er würde sich sicher nicht dagegen stellen!
 

Naruto gähnte. Ihm war langweilig. Er hatte eigentlich vor heute mit Hinata etwas zu unternehmen, dass konnte er wohl vergessen. Er würde sicher mehrere Stunden mit Tsunade in ihrem Büro verbringen müssen wenn die beiden gleich auftauchen. Er hasste es alles zehn mal zu erklären.

Schwer lies er sich in einen Stuhl sinken. "Wo bleiben die denn..." fragte er sich selbst.
 

Kisame leckte sich über die blanken Zähne. Er liebte es wenn eine Mission gelang. Vorallem wenn er in dieser Kämpfen durfte! "Hoffentlich ist er nicht so schwach..." beklagte er sich. Itachi überhörte diese Kommentare. Er war sie gewohnt und wollte ebenso ein kleinen wenig Spaß haben. Oft ließ sie Pain in letzter Zeit nicht mehr raus. "Wir sind angekommen Kisame."

Der Angesprochene zog sein Schwert Samehada (Haifischhaut). Er liebte diese Klinge. Sie war sein ein und alles. Nur wenige wussten, dass es Chakra feindlicher Shinobi aufsaugt und sich eigenständig bewegen kann, wenn Kisame es ruft . Wenn eine andere Person es anfasst werden die Schuppen, genauer gesagt Haischuppen, aus denen es besteht, aggressiv und zerfetzen dem Gegner die Haut.

"Na Samehada? Hast du auch lust zu spielen?" fragte dessen Besitzer. Die Haischuppen bewegten sich sanft und Kisame verstand. "Ja!" gab ihm das Schwert zu verstehen. Kisama lächelte.
 

Naruto wurde langsam sauer. Musste er ihnen entgegen kommen?
 

"In diesem Haus!" Kisama hob sein Schwert und teile das Haus in zwei.
 

"Endlich! Ich hab schon geglaubt ihr kommt garnicht mehr!" sprach Naruto der nach wie vor auf seinem Stuhl saß. Der Tisch vor ihm war in zwei geteilt. "Ich bin gerade erst eingezogen! Tsunade wird mir nie wieder ein Haus geben!" beklagte er mehr zu sich selbst als zu seinen Gegnern. Itachi grinste unter seinem Kragen. Kisame wurde wütend. Verarschte ihn der Bengel? "Waaaahhh" er schlug wieder und wieder auf Naruto ein. Dieser wich gekonnt aus.
 

Naruto war stark, ohne Zweifel, konnte es aber nicht mit Kisame und Itachi aufnehmen. Er wusste, dass Itachi sehr gut im Gen-Jutsu war und Kisame im Tai- sowie Nin-Jutsu recht gut. Kunai hatte er nicht im Haus und sonst auch keine Waffen. Nur seine Hände. Da kam ihm eine Idee. Er müsste viel Chakra aufbringen aber lohnen würde es sich sicher. "Suiton: Mizurappa!" (Wasserversteck: Gewaltige Wasserwelle) Schnell war sein zerstörtes Haus voller Wasser. "Hyoro no Jutsu." Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hatte, bildete sich aus dem Wasser Eis und dieses komprimierte sich. Ein Katana aus Eis lag nun vor Naruto´s Füßen. Er teste ob es scharf war, indem er mit einem Finger die Klinge entlang fuhr.
 

Kisama lachte auf. "Du willst mein Schwert mit deinem Küchenmesser stoppen? Da musst du dich aber sehr in´s Zeug legen!" und mit diesen Worten hob er sein Schwert und schlug auf Naruto ein. Dieser wehrte die Klinge mit seiner ab. Kisame war verblüfft. "Warum zerbricht es nicht!?" Itachi wunderte sich ebenso. Er stand zwar erstmal nur im Hintergrund aber beobachtete jeden Schritt des Kampfes.
 

"Ich habe das Eis so zusammen gepresst, dass es nun so hart wie Stahl ist!" Kisame grinste wie immer überheblich. Er freute sich, dass der Kampf nun endlich begann.
 

"Kuroki Giri!" (Geister-verschlingender Schlitzer) Der Haimensch holte Schwung, indem er sein Schwert auf dem Boden um sich dreht und schlug zu. Naruto parirte zwar, wurde dennoch durch die Wand geschleudert und landete auf offener Straße. Mittlerweile kamen einige Menschen zu der Ruine. Passierte nicht jeden Tag, dass ein Haus einfach so in zwei zerteilt wurde!
 

Naruto spuckte etwas Blut. Der Schlag hatte gesessen. "Suiton: Baku Suishoha!" (Wasserversteck: Ausbrechende Wasserschockwelle) Aus Kisame´s Mund schoss eine gewaltige Menge an Wasser. Nach wenigen Sekunden war die gesamte Straße mit einer gut 10 cm hohen Schicht Wasser bedeckt. "Suiton: Suikodan no Jutsu." (Wasserversteck: Kunst des Wasserhaigeschoss) Der Akatsuki formte einige Fingerzeichen und an seiner Seite erhoben sich zwei Haiköpfe. Diese schossen auf Naruto zu. "Rasengan!" In dessen Hand formte sich eine Kugel aus Chakra, welche er in eines der Geschosse rammte. Dieses zersprang und löste sich in Wasser auf. Mit seinem Eiskatana schlug er das andere in zwei. "So wird das nicht´s Kisame." sprach Itachi. "Katon: Gokakyu no Jutsu!" (Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel) Eine Feuerkugel flog nun auf den Blondschopf zu. Er wich geschickt aus, jedoch traf die Kugel drei Menschen die gebannt zuschauten und verbrannte diese zu Asche.
 

"Verdammt!" Fluchte Naruto und blickte zu Itachi. Er wusste dieser war eine Nummer zu groß. Mit dem Sharingan konnte er es nicht so leicht aufnehmen. Kisama war auch noch anwesend. Er hatte echte Probleme. "Suiton: Ozumatoi no Jutsu!" (Wasserversteck: Kunst des umschlingenden Riesenstrudels) Ein Wasserstrudel umhüllte das Schwert Kisame´s und verlängerte es um gute drei Meter. "Kommst du freiwillig mit uns!?" fragte dieser und schlug bereit´s auf Naruto ein. Dieser parierte mit seinem Schwert. Erst entstanden Risse, dann brachen kleine Stücke aus der Klinge und am Ende gab es ganz nach. Samehada schlug Naruto in die seite und schnitt ihn einige cm in´s Fleisch. Der Blondschopf verzerrte sein Gesicht. Dies hätte nicht passieren dürfen.
 

Kisama freute sich. Er nahm sein Schwert hoch und leckte das Blut von der Klinge. "Samehada kümmert es ebensowenig wie mich, wessen Blut fließt..." sprach er. Die Haischuppen aus denen das Schwert bestand pulsierten unter den Worten in einer gleichmäßigen Bewegung.
 

Naruto wusste nun wie er die Hai-Haut schlagen konnte. Er formte ein paar Fingerzeichen und sagte "Hyoro no Jutsu!" Wasser auf Kisame und dessen Schwert wurde härter und härter. "Was?.." Erst Samehada und direkt darauf auch dessen Besitzer wurden zu Eisstatuen. Itachi ahnte, wenn er sich nicht beeilen würde hätte er keinen Partner mehr. "Katon: Hosenka no Jutsu" (Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers) sprach er mit kalter Stimme und kleine Feuerkugeln sammelten sich um Kisame. Dieser Taute langsam auf, ebenso sein Schwert. Als der Hoshigaki seinen Arm bewegen konnte und sein Mund frei wurde erschrack er. Leise stammelte er "Samehada?...Samehada?..." Nicht eine Schuppe bewegte sich. Das Schwert war tot. Kisama liefen die Tränen hinunter. "Wie kannst du es wagen? Wie kannst du nur! Zerstöre um der Zerstörung willen.... Töte um des Tötens willen!"
 

Er rannte blind auf den Blondschopf zu. Nur hass und verachtung lagen in seinen Augen. Er riss seinen Mund auf und wie bei einem Hai schoben sich seine Zähne vor. Schneller und schneller rannte er. Kisame wollte nurnoch töten. "Kisame! Wir brauchen ihn lebend!" Kisama hörte Itachi nicht. Ihm war Akatsuki egal. Itachi? Egal! Der Auftrag war auch egal nur Rache war wichtig!
 

Er sprang und landete vor Naruto. Dieser rammte ihn seine Faust in den Magen. Nicht´s geschah. "Verdammt! Oodama Rasengan!" Er schlug die dritte Stufe des Rasengan in Kisame. Dieser hatte nun ein Loch im Brustkorb. Trotzdem lächelte er, sofern dies unter den noch hervorstehenden Zähnen möglich war.
 

"Ich werde deine Seelen zerschmettern und aus deinem Herzen trinken!" Schneller als es einem Hai oder einem Menschen möglich wäre biss er dem Blondschopf auf die linke Brust. Völlig überrumpelt schlug dieser wieder und wieder auf den Kopf des Akatsuki´s ein. Erst nach über 20 Schlägen lies dieser ab. Nicht aufgrund der Schläge von Naruto, sondern durch sein Rasengan. Er starb durch die doch recht hohe Zahl an Organen die nun fehlten. Als er nach unten absackte schneideten sein Zähne durch die Haut des Blondschopfes wie durch Butter.
 

Naruto taumelte nach hinten und fiel. Blut lief an seinen Mundwinkeln hinunter und er schluckte schwer. Nun hatte er das Loch, zwar kein durchschlag, jedoch eine Faustgroße vertiefung. Wenn man nun auf seine Brust sah, sah man sein Herz langsamer und langsamer schlagen. Er verblutete. Zivilisten gab es keine mehr. Diese rannten schleunigst weg, nachdem drei von ihnen eines grausamen todes starben. Itachi blickte auf seinen Partner und danach auf dessen Schwert. Dieses schien jedoch anders als zuvor. Die Schuppen bewegten sich nun wieder. Sie waren wohl in einer Art Winterschlaf gefallen kurz nach der Vereisung.
 

Nun, da ihr Meister tot ist starben sie jedoch auch endgültig ab.
 

Itachi trat auf Naruto zu. "Tja...Gut gemacht muss man dir lassen. Du wirst nun allerdings sterben. Ich bezweifle, dass du gerettet werden kannst." Er drehte sich um und nahm den Ring von Kisame´s Fingern. Danach verschwand er in Richtung Wald.
 

Naruto´s sah nicht mehr klar. Immer wieder sah er schwarze flecken in dem blauen Himmel. War der Himmel schwarz und er sah ihn nur blau? Er wusste es nicht. Nur das ihm kälter wurde und ein grinsen sich auf seine Lippen schlich.
 

"Sterben tut man eben doch allein...." Flüsterte der Blondschopf. Er schloss die Augen und spürte nichteinmal mehr die Person die sich neben ihn hockte und versuchte ihn wach zu halten.
 

__________________________________________________________________________________
 

So das war´s mal wieder ^^

Hoffe es hat euch gefallen!

MfG

Regnerisch

Langsam sammelten sich seine Gedanken und er versuchte etwas zu erkennen. Er sah nur schwärze und fühlte wie sich seine Augenlieder nicht heben wollten. Er schaffte es nicht und dieser Versuch reichte aus,um seine gesamte Kraft zu verbrauchen, sodass er wieder einschlief.
 

Er wusste nicht wie viel Zeit vergangen war als er das nächste mal wieder bei Bewusstsein war. Er versuchte sofort die Augen zu öffnen und diesemal gelang es recht gut. Wo war er? Was ist geschehen? Warum war es so kalt! Er mochte keine kälte. Sein Blick wanderte im gesamten Raum umher. Er lag in einem Raum der fast überall weiß war. Wer konnte nur so einen Raum gestalten? Ohh...ein Krankenhaus kam es langsam in ihm hoch. Er wusste nicht genau warum er hier lag. Plötzlich ging ihm ein Licht auf. Nun wusste er was passiert war, aber warum lebte er noch? Er lag mit einem offenen Herzen auf der Straße.
 

Als er sich sicher war, dass er seine Hände bewegen konnte führte er diese zu seiner Brust. Er fürchtete eine kleine vertiefung zu finden, allerdings war alles wie es sein sollte. Er fühlte sich auch so ganz gut. Langsam richtete er seinen Oberkörper auf. Erst jetzt bemerkte er warum es so Kalt war. Eine Person hatte das Fenster geöffnet. Diese Person lag mit dem Kopf auf einem kleinen Tisch und schlief. Naruto suchte eine Uhr und wurde fündig. Es war erst 4 Uhr Morgen´s. Er erhob sich von seinem Krankenbett und schloss das Fenster. Nach wenigen Sekunden wurde es bereit´s wärmer. Der Blondschopf ging zurück in sein Bett und kuschelte sich in dieses.
 

Ein weiterer Tag verstrich. Nun wollte er aber endlich wissen was passiert ist! Er stand auf. Das Zimmer war leer, nur er und eine Pflanze bewohnten es. Er entdeckte seine Kleidung und zog sie über. Sie war neu stellte er fest. Eine schwarze Hose und ein dunkelrotes T-Shirt passten ihm besser als ein weißer Krankenkittel. Er öffnete das Fenster und schloss es schnell wieder. Er schluckte. Es war sau kalt! Ein schneller Blick in den Himmel, grau. Seine Laune sank soeben gegen den Gefrierpunkt. Kalt und aussicht auf Regen. Konnte es schöner sein? Vermutlich, allerdings wollte er nicht weiter darüber nachdenken.
 

Er ging auf die Tür zu um diese zu öffnen als er Stimmen hörte. Eine klang ganz sicher nach Tsunade die, da war er sich sicher, gerade eine Person ordentlich zusammen schrie. Die Person schien sich nicht sehr groß zu wehren. Eher jammerte sie nur vor sich hin. Ein kurzes "A-aber...Naruto ist doch..." lies ihn blitzschnel die Tür auftreten und Tsunade anzuschreien. "Lass gefälligst Hinata in ruhe oder ich schmeiß dich aus Konoha und dem gesamten Feuerreich!" Tsunade starrte ihn entsetzt an, ebenso Hinata.

Während letztere nur rot wurde, kochte die Blonde dagegen. "Was bildet sich der Junge eigentlich ein?" fragte sie sich in Gedanken. IHM etwas zu sagen war nun völlig daneben. Schlagen bis er noch einen Monat im Krankenhaus liegt war in diesem Moment schon eher angebracht! Sie schmiss eine nahestehende Topfplanze nach ihm. Er wich aus. Sie rannte auf ihn zu und schlug zu. Er hielt die Faust mit seiner Hand auf und beförderte dessen Besitzerin gegen die Wand.
 

Nach einem kurzen Moment erhob sich Tsunade. Hatte er sie gerade gegen eine Wand gedonnert? War es nicht ihre Aufgabe ihn gegen eine Wand zu schmeißen? (Nicht in meiner Story! muhahaha...)
 

Sie starrte ihn entsetzt an. "Wie kannst du die Hokage gegen eine Wand schmeißen Naruto!" erklang neben ihnen eine schüchterne, aber klagende Stimme. Beide blickten zu Hinata. Diese lief schlagartig rot an und wollte am liebsten im Boden versinken. Stattdessen nutzte eine gewisse Person um sich zu rächen und schlug eine andere Person gerade durch die Mauer. "Aber Hokage! Sie können doch keinen Bewohner Konoha´s und dazu auch noch einen Kranken durch eine Wand schlagen!" entfuhr es Hinata erneut. "Er ist ein Ninja unter mir und ich darf das! Die Worte des Hokagen oder der Hokage sind Gesetz, ebenso ihre Taten!"
 

Hinata war erstaunt. Tsunade schien ihren Job plötzlich zu mögen, wenn man sich dabei schlagen durfte. Ein lautes gestöhne kam aus dem Schutthaufen / ehemalige Wand des Krankenhauses. Hinata und Tsunade zogen scharf die Luft ein. Sie hatten ganz vergessen wie schwer Naruto verletzt war. Beide räumten schnell Steine und Mauerreste weg. Als sie bei dem Blondschopf ankamen hörten sie ein lautes Magenknurren. "Ramen...bitte gebt mir Ramen!" flehte ihnen ein mit Staub zugeschütteter entgegen. Tsunade´s Zornader pulsierte gefährlich auf der Stirn. Hinata freute sich, dass es ihrem Chaoten gut zu gehen schien.
 

Nach fünf Minuten hatte Naruto seine Ramen. Glücklich schlürfte er eine Nudel nach der anderen auf. Zehn Minuten später oder anders gesagt 13 Schüsseln Ramen später seufzte er schwer. "Mann bin ich satt!" freudig lehnte er sich auf seinem Bett zurück und fragte Tsunade was geschehen ist, nachdem er Kisame ausgeschaltet hatte.
 

"Nun deine kleine Freundin hat dich gerettet!" lächelte sie ihm entgegen. Naruto blickte zu Hinata. Diese lief rot an und stuppste die Zeigefinger gegeneinander. Ihr war es ziemlich peinlich. Wieso wusste sie selbst nicht, immerhin hatte sie ihre Liebe gerettet warum sollte dies falsch oder gar peinlich sein? Naruto lächelte sie verliebt an. Er wusste, dass er sich auf sie verlassen konnte. "Allerdings wäre sie dabei fast gestorben, wenn man bedenkt das sie ihr gesamtes Chakra verwendet hatte um dich einigermaßen zu stabilisieren!" Naruto blickte sie entsetzt an. Er würde nocheinmal mit ihr über leben retten und leben verschwenden reden müssen. Sie durfte sich nicht wegen ihm so leichtfertig in Gefahr bringen!
 

"Nun ich werde mal wieder in´s Büro gehen einige Arbeiten erledigen!" meldete sich die Hokage zu Wort und verlies den Raum. Naruto wartete eine Minute. Er war sich sicher, dass niemand sie jetzt stören würde. Blitzschnell zog er Hinata zu sich. Er küsste sie so innig und liebevoll wie nie zuvor. Hinata war mehr als überrumpelt. Allerdings gefiel es ihr und sie machte nach einigen Augenblicken selbst mit. Männern konnte man ja nicht´s alleine übernehmen lassen!
 

Beide wussten nicht wie lange sie dort beschäftigt waren. Als es jedoch langsam dunkel und in ihren Augen nach wenigen Sekunden wieder hell wurde wollten beide gehen. Hinata erklärte Naruto kurzehand für gesund und entließ ihn. Sie war immerhin Ärztin in dem Krankenhaus. "Noch ein Vorteil an ihr!" dachte Naruto und wusste er würde nie mehr lange hier liegen müssen. Wenn er sich da mal nicht täuschte.
 

Im Wald um Konoha sammelten sich derweil einige Ninja. Sie alle trugen Stirnbänder mit einer Note. Ein blasser Mann mit langen schwarzen Haaren stand in einem Zelt und bearbeitete gerade einen Gefangenen. Dieser trug mehrere Metallstreben im rücken, die nach oben ragten und dort mit einer weiteren zusammengehalten wurden. Er konnte nicht mehr richtig gehen, da die Stäbe unterschiedlich lang waren, jedoch alle auf der selben höhe zusammengehalten wurden, wodurch sein mittlerer Rücken stark nach unten und sein oberer- sowie unterer leicht nach oben gequetscht wurde. Er litt schreckliche Qualen allein schon wegen dieser Vorrichtung, jedoch musste er jeden Tag Kisten tragen und wurde geschlagen und gefoltert. Seinen Willen, seinen Charakter und seine Seele lagen in mehreren Scherben in ihm. Sein Körper war geschunden und wenn er nicht blutete kratzte er sich selbst oder schnitt sich absichtlich, damit er etwas Linderung bekam. Sein Meister grinste jedesmal wenn er ihn sah.
 

Es freute ihn zu sehen, dass wenigstens einer dieses Experiment überlebt hatte. Er wollte eigentlich nicht´s Besonderes erreichen, nur Spaß haben. Orochimaru trat seinen Sklaven in die Flanke, worauf dieser umkippte. Beide wussten, dass dieser nicht von alleine aufstehen konnte.

Sein Herr drehte sich von ihm ab und verließ das Zelt. Es regnete. Er ging auf einige Männer zu und vergewisserte sich, dass diese auch Wache hielten, wenn nicht müsste er neue Wachen suchen und diese würden neue Exemplare seiner Experimente abgeben.
 

Naruto lag derweil in seinem Bett. Er schlief friedlich und wusste nicht´s von der nahenden Gefahr. Hinata schlief ebenfalls. Ihr war warm wie seit einem Monat nichtmehr. Ein starker Arm umschloss ihren Bauch sanft und presste sie ab und zu nach hinten zu einem gewissen Blondschopf, der scheinbar im Schlaf versuchte sie nicht gehen zu lassen.
 

__________________________________________________________________________________
 

Nächstes Kappi wird spannender...

MfG

Konfrontationen

Langsam schritt er auf seinen Leader zu. Sie waren in Amegakure das Dorf versteckt im Regen. Es ist ein kleines Ninjadorf im Land des Regens welches hoch industrialisiert ist. Itachi mochte dieses Land nicht. Es war ständig am regnen, jedoch nur wenn Pain es wollte und dies wollte er immer ausser Sonntag´s. An diesem Tag lies der "Gott", wie ihn hier alle sehen, es nie regnen und schenkte den Menschen schönes Wetter. Er hasste es mit schlechten Nachrichten seinem Leader gegenüber zu treten.
 

"Leader. Kisame wurde auf der Mission getötet und der Junge starb sicher an seinen verletzungen." sprach Itachi sachlich. Er wusste was nun kommen würde. Pain, der auf einem Stuhl am ende des Raumes saß, erhob sich langsam und ging auf den Uchia zu. "So. Das sind wirklich schlechte Nachrichten. Ich frage mich allerdings, warum du behauptest der Junge sei tot?" Itachi wunderte sich. Kein Wutausbruch. Er wurde nichteinmal angeschriehen. "Ähm...Kisame hat ihn schwer verletzt. Er müsste tot sein!" antwortete er überzeugt. Pain fing an zu lachen. "Ich bin es leid, dass du nicht´s auf die Reihe kriegst Itachi! Der Junge lebt, eine Medic-Nin konnte ihn retten. Meine Quellen sind zuverlässig wenn es um soetwas geht. Ich werde dir eine letzte Chance geben Uchia." Itachi wusste, wenn sein Leader so sprach meinte er dies ernst. Er hatte noch nie gelogen und einem eine weitere Chance gegeben. Viele vor ihm sind durch seine Hand gestorben. Itachi wusste nicht wie und er wollte es auch nicht in Erfahrung bringen.
 

"Ich habe gehört, dass Orochimaru sich nahe Konohagakure´s mit seinen Oto-Nin´s aufhält. Finde ihn und töte ihn. Ich bin sicher, dass du das schaffst..." Pain machte eine kleine Pause und fixierte seinen Untergebenen. Er wusste wie er Itachi wütend machte, wenn er ihn demütigte. Orochimaru war schwach. Selbst Deidara hätte eine gute Chance gegen ihn.
 

"Jetzt geh, bevor ich es mir ander´s überlege." Mit diesen Worten ging Pain zurück und setzte sich wieder auf seinen Stuhl. Itachi machte sich auf den Weg nach Konoha.
 

"Denkst du wirklich er schafft es ihn zu töten?" fragte eine weitere Person im Raum. Pain sah sie nicht an, er schaute lieber aus dem Fenster in den schönen Regen. Ja der Regen war wunderschön...Er wusch die Erde sauber von allen Problemen und ermöglichte einem, dass man sich beruhigte. Ein einfaches "Ja" bekam Konan als Antwort.
 


 

Langsam schlug der Blondschopf seine Augen auf. Er fing an verträumt zu lächeln, als er in das Gesicht von Hinata blickte. Ihr Mund stand leicht offen und langsam atmete sie ein und aus. Er wollte sie auf keinen Fall wecken, so blieb er liegen und beobachtete sie.
 

Hinata öffnete verschlafen die Augen. Sofort lief sie rot an, als sie Naruto anblickte. "Wie lange beobachtet er mich schon?" fragte sie sich in gedanken. "Morgen" sprach der Chaot. "Gut-en Morgen Na-ruto..." stotterte die Angesprochene. Naruto grinste sie an, worauf sie noch dunkler anlief. Er fand es süß wenn sie rot wurde und er hoffte, dass es sich nie ändern würde.

Er beugte sich über sie und fing an ihren Hals zu küssen. "Naruto!" sprach Hinata und fing an zu lachen. Er kitzelte sie mit einer Hand an ihrem Bauch. "Woher weiß er, dass ich da kitzlich bin?" fragte sie sich verwirrt. Schnell beendete sie ihre Gedanken. Er wollte spielen? Dann aber richtig! Sie schubste ihn um und lag nun über ihm. Sie fing an ihn zu küssen und nun war sie drann. Schnell fuhren ihre Hände zu seinem Bauch und kitzelten diesen, keine Reaktion. "Verdammt..." dachte sie sich. Ihre Finger tasteten sich zu seinen Rippen vor. Plötzlich fing ihr Blondschopf an zu lachen. "Hab ich dich!" entfuhr es ihr und sie kitzelte ihn wie verrückt.
 

Eine Stunde später lagen beide erschöpft im Bett. Nachdem Naruto sich befreien konnte gab es eine kleine Kissenschlacht mit mäßigem Erfolg für ihn. Genauergesagt hatte er zu 100% verloren.... Er blickte die schwer atmende Hinata an. Ihm war es schleierhaft wie er früher ohne sie leben konnte. Er hatte zwar einmal für Sakura geschwärmt, aber wirklich geliebt hatte er sie nie. Bei ihr war es jedoch anders. Er liebte sie aus ganzem Herzen und wollte sein leben mit ihr verbringen. Ob sie dies auch wollte? Fragen wollte er sie nicht, da er Angst vor der Antwort hatte und er diesen Moment nicht zerstören wollte.
 

(Ähm..mal ne kleine Anmerkung... Also mir wurden schon ein paar ENS geschrieben wann die beiden es denn endlich..nunja..halt Kinder machen xD. Ich habe nie geschrieben, dass ich sonen Kappi schreibe...hab mir aber vorgenommen es am Ende der FF zu machen..als son Special...vorher tun sie nix! Klar? Gut...weiter lesen!)
 

Beide machten sich fertig und gingen ein wenig frische Luft schnappen. Sie wussten, dass ein Monat vergangen war und Naruto nun eigentlich Missionen bekommen könnte...Er hatte jedoch kein Team und in diesem Moment war er eigentlich davon überzeugt, dass dies gut war.
 

Tsunade kramte in einem Schrank. "Wo hab ich ihn nur? Verdammt....AHHH!!! Da bist du ja!" mit diesen Worten zog sie eine Flasche Sake aus den Tiefen ihres Schrankes. Sie blickte auf die Uhr. "Mh...es ist nichteinmal 15 Uhr...Egal. Hab ihn mir verdient!" Sie schenkte sich etwas Sake ein und wollte gerade trinken, als die Tür aufging. "Tsunade! Doch nicht um die Mittagszeit!" schrie eine entsetzte Sakura. Tsunade grummelt etwas vor sich hin und blickte traurig auf die Flasche. Sie seufzte und stellte sie wieder weg.
 

"Was willst du?" fragte sie enttäuscht und wütend zu gleich. "Ich möchte mal wieder auf eine Mission gehen! Ich sitze hier in Konoha und nicht´s passiert....Alle meine Freunde gehen nur ich darf im Krankenhaus arbeiten." Tsunade wusste, dass dieser Moment kommen würde. Sie kramte eine Akte aus dem Berg von Papieren neben ihr und überreichte sie ihrem Schützling. "Ich kann dir nur diese zwei als Teampartner geben..." sprach Tsunade. Sakura öffnete die Akte. Sie sah ein Bild von Hinata. Sie freute sich mit einer ihrer besten Freundinnen in einem Team zu sein. Schnell blätterte sie einige Seiten weiter und schluckte. Warum ausgerechnet mit ihm? Auf der Seite war ein Foto von einem gewissen Blondschopf. "OK..ich habe wohl keine Wahl." dachte sie betrübt.
 

Sie nickte und fragte sogleich nach einer Mission. Tsunade gab ihr eine einfache B-Rang Mission. Sie sollten zu dem neuen Dorf Sunagakure gehen und dort aushelfen, da diese vollkommen überfordert waren. Sie bekamen bereit´s jetzt Missionen und baten um Hilfe von Konoha. Sakure freute sich auf ein Wiedersehen mit Temari ihren Geschwistern.
 

Doch zuvor galt es zwei andere Ninja zu informieren. Schnell machte sie sich auf den Weg um diese zu suchen. Sie sah sie bereit´s kurz nachdem sie den Turm der Hokage verlassen hatte. Sie gingen durch die Hauptstraße und schauten sich in einigen Ständen um. Sie wurde langsamer und langsamer als sie ihnen näher kam. Wie sollte sie ihnen klar machen, dass sie zusammen in einem Team waren? Hinata wäre kein Problem...Naruto sicher schon eher. Er hasste sie, da war sie sich sicher. Sollte sie einfach so tun als wäre nicht´s geschehen? Sollte sie sich bei ihn vielleicht entschuldigen? Keine Entschuldigung der Welt konnte gut machen, was sie getan hatte. Sie war sofort überzeugt davon gewesen, dass er es war, der die Shinobi angegriffen hatte.
 

Als sie hinter den beiden stand die lachend durch die Menschenmassen gingen fasste sie einen Entschluss. Jetzt oder nie!
 

"Ähm..Hinata? Naruto?..." die Angesprochenen drehten sich um.

"Was gibt es Sakura?" fragte Hinata. Naruto sah sie nichteinmal an. "Ähm...wir sind jetzt in einem Team...Und ich wollte euch fragen ob ihr damit einverstanden seid." Naruto antwortete nicht. Hinata nickte freudig. Sie dachte nicht darüber nach, dass ihr Freund vielleicht sterben könnte und sie dabei zusehen musste, oder ihre Freundin. Sie verdrengte diese Gedanken und konzentrierte sich lieber darauf, dass ihr Freund immerhin einen Akatsuki ausgeschaltet hatte.
 

"Ähm...Hinata? Kann ich eben mit Naruto sprechen? Allein." fragte die Rosahaarige. Hinata blickte sie fragend an und nickte kurz. Sie ging solange in zu einem der Stände und kaufte etwas zu Essen.
 

Naruto sah sie noch immer nicht an. Sakura wusste, dass er sauer auf sie war. Sie fing einfach an zu reden, es war ihr egal ob er ihre Entschuldigung annahm oder nicht. Sie musste es wenigsten´s versuchen. Sie räusperte sich kurz und fing an zu sprechen.
 

(Hört euch ab hier mal Flyleaf ~ All Around me an..Bei Google Video oder so...Passt echt geil!)
 

"Naruto..ich weiß, dass ich vor fünf Jahren großen Mist gebaut habe. Ich weiß auch, dass ich dir wohl sehr weh getan habe und du mir das nie verzeihen kannst. Ich werde mich trotzdem bei dir Entschuldigen und hoffe, dass du mir eines Tages verzeihen kannst. Ich habe immer versucht zu verstehen warum ich so wenig vertrauen damals zu dir hatte. Ich weiß es nicht. Ich war vielleicht zu geschockt als ich gehört habe was du angeblich getan haben sollst. Bitte, Bitte verzeih mir Naruto! Ich werde alles tuen was du-" Naruto konnte dieses Mädchen nicht verstehen und er wollte es auch nicht. Er unterbrach sie schroff und sprach mit dunkler Stimme "Du willst wissen wie sehr du mir weh getan hast? Damals habe ich dir vertaut wie keinem. Du warst die einzige, die ich nah an mich herran gelassen habe und du willst wissen wie sehr du mich verletzt hast? Ich war zwar mein ganzes Leben allein aber als ich dich kennen gelernt habe dachte ich, dass du ein Mensch bist dem ich vertrauen entgegen bringen könnte. Als du mir eine runtergehauen hast wusste ich nicht wieso. Als du mich angebrüllt und mir Sachen an den Kopf geworfen hast wusste ich nicht wieso! Nichteinmal als ihr mich verbannt habt wusste ich WIESO!" Er wurde dabei immer lauter und die hälfte der Menschen schauten ihn bereit´s an. Hinata stand unter ihnen und beobachtete die Szene.
 

Sakura fing an zu weinen. Er hatte ja recht. Sie wusste scheinbar wirklich nicht was sie ihm angetan hatte. Sie schämte sich so sehr. SIe würde am liebsten sterben sie brachte ja jedem doch nur Probleme. Naruto sah sie verächtlich an. Ihm war es egal ob sie weinte. Ihm war sie egal. Allerdings waren sie in einem Team und er müsste sich wohl oder übel mit ihr abgeben. Er seufzte schwer.
 

"Wie dem auch sei. Wir sind in einem Team und ich werde dich wie jedes andere Mitglied behandeln." Er ging und vergaß sogar Hinata.
 

Sakura weinte und schluchzte. Sie verstand ihn. SIE hatte ihn mehr verletzt als jeder andere zuvor. Scheinbar mehr als die Menschen die in ihm nur eine Bestie sahen. Sie hatte keine Kraft mehr und fiel zu Boden. Sie konnte nicht aufhören zu weinen und langsam kam Hinata auf sie zu. Sie nahm die Rosahaarige in die Arme und tröstete sie soweit es ging. Sie verstand Naruto, hoffte jedoch er würde ihr verzeihen.
 

_________________________________________________________________________________
 

So das war´s mal wieder...

Schreibt mal mehr Kommis =O xD

MfG

Wiedersehen unter Bäumen

Am nächsten Tag wartete Naruto bereit´s am Tor von Konoha. "Wo bleiben die denn..." beschwerte er sich in Gedanken. Er hatte zwar keine Ahnung davon, wann sie eigentlich losgehen wollten, dennoch mussten sie ja bald kommen.
 

Sakura und Hinata kamen dann auch eine Stunde später an dem Tor an. Der Blondschopf begrüßte sie und Hinata viel ihn um den Hals. Er entschuldigte sich, dass er sie hatte sitzen lassen. Hinata gab ihm einen Kuss und die drei machten sich auf den Weg.
 

Sakura blickte nicht einmal in die Richtung wo Naruto ging. Sie wollte ihn nicht ansehen. Sie fürchtete sich, dass sie es nurnoch schlimmer machen würde.
 

Sie gingen bereit´s einige Stunden durch den dichten Wald von Konohagakure als sich Hinata dazu durchrang und fragte ob sie eine Pause machen könnten. Die anderen willigten ein und sie setzten sich hin. Hinata ging zu Naruto. Sie musste mit ihm reden.
 

"Du Naruto? Kann ich eben mit dir sprechen?" fragte sie mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen. Naruto schluckte. Was hatte sie vor? Er nickte und beide gingen ein Stück. "Kannst du Sakura nicht verzeihen? Ich meine...sie bereut es wirklich und mir hast du doch auch verziehen oder? Sie hat nach dem Gespräch gestern wirklich lange geweint...Ich glaube sie bereut es wirklich! Verzeih ihr doch bitte..."
 

Naruto hörte schweigend zu. Er wusste ja selbst, dass er sich wie ein kleines Kind benahm! Allerdings wollte er ihr auch zeigen, dass es wirklich schmerzte zu sehen wir schnell sie ihn verraten hatte.
 

Er gab Hinata einen Kuss und diese deutete es als ein Ja. Naruto ging zu Sakura. Sie saß nach wie vor auf einem Ast über ihnen. Sie hatte den Kopf gesenkt und schien in ihren Gedanken zu versinken. Naruto seufzte er musste es ihr jetzt sagen, sons wird sie ihm nicht verzeihen und das wollte er nun nicht.
 

"Sakura? Kann ich eben mit dir reden, bitte?" fragte er sie. Die Rosahaarige horchte auf und sah ihn überrascht an. Ein nicken kam wie von selbst von ihr und Naruto sprang zu ihr hoch.
 

Er seufzte einmal und sein Blick wurde traurig, er lies seine Schultern hängen und fing an "Du Sakura...Ich wollte mich entschuldigen, dass ich gestern so gemein zu dir war. Ich wollte dich wirklich nicht zum weinen bringen. Es tut mir wirklich leid. Ich bin halt ein Baka, da kann man nicht´s machen...Kannst du mir verzeihen?" bei den letzten Worten legte er seinen Hundeblick auf. Er wusste, dass sie ihm schon früher dafür eine Kopfnuss gegeben hatte, ihm war das jetzt egal.
 

Sakura wusste nicht was mit ihm los war. Sie hatte ihn noch nie so erlebt. Er schien es wirklich ernst zu meinen und seinem Blick nach zu urteilen wollte er eine auf die Fresse haben! Sie hasste diesen Blick! Schwer atmete sie aus. "Ich verzeihe dir, wenn du mir verzeihen kannst..." Naruto sah sie ernst an. Ein nicken gab ihr zu verstehen, dass er ihr verzieh.
 

Sie lächelte ihn an. "Naruto..." Sie lächelte ihn an, hob ihre Hand und schlug ihn eine runter! "Du sollst nicht so gucken! Du weißt, dass ich das hasse!" Naruto fiel dabei runter und krachte mit dem Rücken auf eine Wurzel des Baumes. Schmerzend erhob er sich und fluchte über sich, die Wurzel und eine gewisse Rosahaarige Person.
 

"Sakura! Warum schlägst du mich! Immer knallst du mir eine..." beschwerte sich danach ein Blondschopf. Hinata stand etwas abseit´s und beobachtete die Szene. Sie fing an zu lächeln, denn ihr war bewusst das nun alles wieder so war wie es sein sollte.
 

Sie wollte allerdings nicht, dass die beiden gleich wieder anfingen zu streiten und ging deswegen dazwischen. "Kommt lasst uns weiter gehen!" Die Streitenden sahen in ihre Richtung und die Hyuga lief rot an. "Ich kann nicht! Ich glaube ich hab mir den gesamten Rücken gebrochen..." beschwerte sich der Blondschopf und ging gebückt ein paar Schritte. Dies lies beide Mädchen laut lachen. Der Uzumaki ging schmollend zu einem Baum und setzte sich, soweit dies mit seinem Rücken möglich war.
 

Sakura und Hinata heilten ihm sein Wehwehchen und Hinata gab ihm einen Kuss. "So alles wieder in Ordnung?" fragte Sakura. Naruto legte sein typisches Grinsen auf und nickte. Er sprang als erstes und die beiden Mädchen grinsten sich an und folgten ihm.
 

Etwas entfernt sprang gerade eine Person durch den Wald und suchte ein Lager. Itachi hasste solche Aufträge und vorallem hasste er sie, wenn er ewig suchen musste...

"Wenn ich ihn irgendwann finde bring ich ihn zweimal um! Nur wegen ihm muss ich in diesen dunklen Wald..." Ja Itachi hasste große, dunkle und langweilige Wälder.
 

Ein Ninja mit einer Brille ging zu seinem Herrn und gab ihm einige Berichte. "Stimmt das?" fragte dieser darauf. Der Arzt nickte und wollte gerade gehen als der Schwarzhaarige ihn zurück hielt. "Geh zu Sasuke und sag ihm bescheid. Er soll ihn aufhalten!" Kabuto nickte und ging zu Sasuke.

Dieser saß etwas abseit´s des Lager´s und stach mit einem Stock in das prasselnde Feuer. "Was willst du Kabuto?" fragte er wie immer mies gelaunt. "Orochimaru will, dass du Itachi und eine kleine Ninja Gruppe aus Konoha tötest. Sie sind etwas nördlich vom Lager gesehen worden." Sasuke machte sich sofort auf den Weg. Ab dem Namen "Itachi" wollte er schon los.
 

"Naruto ich spüre jemanden!" sprach Sakura ruhig. Naruto nickte, er hatte die Person ebenfalls bemerkt. "Es ist Itachi.." antwortete er ruhig. Die beiden Mädchen sahen ihn entsetzt an. Was macht ein Akatsuki hier im Wald?
 

Naruto gab ihnen zu verstehen, dass sie sich nicht einmischen sollten, da ihnen Itachi eh überlegen war. Er erwähnte nicht, dass sich ein weiteres, bekanntes Chakra auf sie zu bewegte. Naruto stellte sich auf einen Baum und warf ein Kunai genau auf die Stelle an welcher Itachi aus dem Wald sprang. Eine Explosion trat ein, nachdem dieser das Kunai passiert hatte. Er landete gekonnt auf dem Boden und sah zu dem Chaoten hinauf. "Naruto!" sprach der Uchiha. "Itachi, lang ist´s ja noch nicht her!" grinsend sprang er von seinem Ast und stellte sich gegenüber von Itachi auf. "Dein kleiner Bruder wird auch in einer Minute hier sein!" sagte er dem Akatsuki. Dieser war überrascht, dass er ihn spürte er selbst allerdings nicht. Sie wechselten kein Wort, denn nach gut einer halben Minute spürte auch Itachi Sasuke und wartete auf ihn.
 

Sasuke sprang aus dem Wald auf eine Lichtung und sah seinen Bruder. Etwas überrascht blickte er auch zu Naruto. Ein einfaches "Tse!" begrüßte diesen. "Auch schön dich zu sehen Sasuke..." Sie standen nun in einem dreieck. Hinata und Sakura wussten, dass dieser Kampf eine Nummer zu groß für sie war. Sie wollten ihrem Naruto zwar helfen, wären aber nur im Weg. Sie unterdrückten ihr gesamtes Chakra, damit sie nicht bemerkt wurden.
 

Alle drei Kontrahenten grinsten sich an. Ja, dies würde ein spannender Kampf werden, auch wenn Itachi eigentlich keine Lust hatte. Sein Ziel war immerhin Orochimaru und dafür müsste er bei Kräften sein.
 

Sasuke hatte nur Itachi im Kopf. Naruto war ihm egal, vorerst. Itachi nahm er als gefährlicher hin.
 

Naruto freute sich wie lange nicht mehr. Er könnte endlich zeigen was er drauf hatte! Er würde Itachi und Sasuke, die letzten beiden Uchiha´s vernichten und in diesem Moment war ihm das Versprechen, welches er vor vielen Jahren Sakura gab egal.
 

__________________________________________________________________________________
 

Kampf wird nen extra Kapitel ^^

Lasst nen Kommi da =O

MfG

Kampf unter Bäumen!

Sie sahen sich gegenseitig prüfend an. Keiner wagte es den ersten Schritt zu machen. Sie wussten nicht was der Gegner konnte und man wollte es ja nicht schmerzlich herrausfinden!
 

Naruto wusste, dass er die beiden Töten musste. Für ihn war klar, Itachi ist wegen seinem Mangekyou Sharingan gefährlicher als Sasuke, da er es noch nicht beherrschte, oder doch? Hatte er es in den letzten Jahren wohlmöglich gelernt? Er wusste es nicht und schaute deswegen keinem von beiden direkt in die Augen.
 

Itachi´s Gedanken drehten sich um andere Dinge. Was er wohl zu Abend essen sollte? Er hatte nicht´s mitgenommen...Nachdem er Orochimaru getötet hatte würde er sicher bei ihm etwas finden. Was war eigentlich los? Warum fingen die beiden nicht an? Hatten sie Angst, womöglich vor ihm?
 

Sasuke lief der Schweiß von der Stirn. Er hatte nur sein Katana dabei. Keine Rauchbomben oder ähnliches. Naruto war sicher vorbereitet und Itachi hatte schon früher immer seine Ausrüstung dabei. Er war zu überstürzt losgerannt musste er nun feststellen. Allerdings konnten sie hier nicht ewig stehen. Er wollte endlich, dass es losging und da keiner der anderen anstalten machte etwas zu unternehmen müsste er wohl anfangen.
 

"Katon: Gokakyu no Jutsu!" (Kunst der großen Feuerkugel) Eine reht beeindruckend große Kugel aus Flammen schoss auf Itachi zu. Dieser lachte und setzte die selbe Technik ein, allerdings war seine Flammenkugel um einiges größer und zerstörte die von seinem Bruder.

""Suiton: Mizurappa." (Wasserversteck: Gewaltige Wasserwelle) Die Uchiha´s schauten nach Naruto der eine gewaltige Menge an Wasser ausspuckte und auf dieser nun Stand. Der Welt lag etwas unter dem Meeresspiegel, somit gab es eine gut 10 cm hohe Schicht Wasser. Der Chaot und überraschungs Ninja formte ein paar Fingerzeichen und sagte ""Hyoton: Tsubame Fubuki!" (Eisversteck: Schwalben Schneesturm), worauf einige Schwalben aus Eis auf die beiden zuhielten. Itachi wich ihnen mit leichtigkeit aus. Sein Bruder wurde einmal getroffen und hatte die erste Verletzung in diesem Kampf.
 

Naruto grinste. Itachi ebenso. "Hätte nicht erwartet, dass du der Schwächste hier bist Sasuke!" reizte der Blonde den ehemaligen Freund. Dieser wurde nun richtig wütend und in seiner Hand erschien sein Raikiri (Chidori, nur mit Spitznamen: Bedeutet Blitzklinge). Er sprang auf Naruto zu und traf diesen. Sein Kopf zersplitterte darauf in einen Haufen aus Eis.
 

Der echte kam hinter einem Baum zum vorschein und lachte. "Das war mein Hyoton Bunshin!" (Eisdoppelgänger / DIE RECHTE LIEGEN BEI MIR, DA ICH DIESES JUTSU ERFUNDEN HABE; zumindest habe ich es noch nie gesehen bei Animexx oder sonst wo...!!!!)
 

"Taju Hyoton Bunshin no Jutsu!" (1000 Eisdoppelgänger; ist ebenso meine Erfindung!) Aus dem Wasser erhoben sich erst weiße Eisgestalten die sich langsam zu einem Naruto formten. Die klobigen Hände pressten sich zusammen und bildeten eine menschliche Hand. Der Klotz aus Eis auf ihnen fing an ein Gesicht zu bilden und nach wenigen Sekunden sah man keinen unterschied mehr zwischen dem echten Naruto und den Bunshin´s.
 

Die Gruppe teilte sich auf und jeweils die Hälfte sprang auf einen Uchiha zu. Itachi aktivierte nun sein Mangekyou Sharingan und ohne, dass er etwas unternahm gingen alle Naruto´s in schwarze Flammen auf. Danach sprach er "Amaterasu!" und die Flammen verbrannten die Naruto´s, allerdings würden sie erst dann erlöschen, nachdem 7 Tage und 7 Nächte vergangen waren.
 

Sasuke sah dieses Jutsu zum ersten mal und wurde ein wenig neidisch auf seinen Bruder wegen seinem Sharingan. "Sen'ei Jashu!" (Im Schatten versteckte Schlangenhand) Aus den Ärmeln Sasuke´s schossen Schlangen und flogen auf Naruto zu. Dieser Formte ein Fingerzeichen und sprach "Hyoro no Jutsu", worauf sich das Wasser zu Eisfestigte und nach oben schoss um die Schlangen aufzuhalten. Sie wurden entweder aufgespießt, da Eislanzen hochschossen oder sie prallten gegen Eisblöcke.
 

Sasuke lies nur ein "Tse!" ertönen und sprang nach hinten um einen weiteren "Katon: Gokakyu no Jutsu" (Kunst der großen Feuerkugel) auszuweichen, welches von seinem Bruder Itachi kam.
 

Allerdings beging der jüngere Uchiha einen gewaltigen Fehler. Er sah für nichteinmal eine Sekunde in die Augen von Itachi und dieser nutzte die Chance.

"Tsukuyomi!" (Mond-Leser). Sasuke stand in einem dichten Wald. Er sah zum Himmel hinauf und erschrack. Er kannte diesen Mond! Er war schoneinmal hier, damals hatte sein Bruder ihm gezeigt wie er seinen Clan getötet hatte.
 

Ranken schossen aus dem Boden und wickelten seine Füße ein. Eine Person lachte und Sasuke sah wie Naruto hinter einem Baum hervor kam. "Tja Sasuke. Da bist du mir wohl in die Falle gegangen!" sprach er zu ihm und grinste dabei. Plötzlich kam auch noch Sakura und trat auf ihn ein. Er konnte sich nicht mehr bewegen und ihre Schläge waren mehr als hart. Er fühlte wie eine Rippe gebrochen und eine weitere zersplittert war. Langsam bekam er keine Luft mehr. Sicher hatte sich eine der Rippen in seine Lunge gebohrt, dass würde auch den Blutgeschmack erklären.
 

Er sah zu den beiden auf und diese küssten sich. Sasuke war teilweise angewiedert und teilweise auch ziemlich wütend auf Naruto! Warum küsste er Sakura??? Der Uchiha wurde drei lange und brutale Jahre Körperlich und Seelisch gefoltert, während in der echten Welt nur drei kurze Sekunden vergingen.
 

Naruto sah, dass der jüngere Uchiha umkippte und im Wasser lag. Ihm war sofort klar, dass dieser wohl dem Mangekyou Sharingan zum Opfer gefallen war.

Er musste sich beeilen, sons könnte ihm das selbe geschehen! Er konzentrierte sein Chakra und formte dabei einige Fingerzeichen. Itachi sah dies und versuchte zu erkennen was der Uzumaki vor hatte, allerdings war dieser zu schnell mit den formen.
 

Itachi nahm sich vor ihn aufzuhalten, bevor dieser etwas unternahm. "Katon: Gokakyu no Jutsu!" (Kunst der großen Feuerkugel) Naruto beachtete seinen nahenden tot nicht und formte weiter Fingerzeichen. Er hob beide Hände und 5 schwarze Drachen bestehend aus Eis und Schnee mit roten Augen flogen auf den Uchiha zu. Zuerst hielten zwei das Katon Jutsu auf und die letzten drei flogen weiter.
 

Itachi war überrascht so ein Jutsu zu sehen und bemerkte nicht, dass diese Drachen ihn treffen würden. "Hyoton: Kokuryu Bofusetsu!" (Eisversteck: Schwarzer Drachenschneesturm) Die Drachen verbindeten sich zu einem größeren und flogen auf Itachi zu. Dieser versuchte auszuweichen wurde allerdings getroffen, während sich ein weiterer Drache aus Naruto´s rechter Hand erhob und auf den jüngeren Uchiha zuhielt und diesen ebenfalls traf. "Sicher war sicher!" dachte sich Naruto.
 

Itachi spuckte etwas Blut. Er würde sich doch nicht von so einem Typen töten lassen! Eher würde er sich freiwillig vor Deidara zum Affen machen und diesen anbetteln!
 

Itachi wusste, dass er keine Wahl mehr hatte. Er müsste den Uzumaki mit einem Schlag besiegen und zwar mit seinen eigenen Waffen. "Komm bring es zu Ende Naruto!" Befahl er ihm.
 

Naruto zog ein Kunai und warf es ihm entgegen. Der Uchiha fing es auf und steckte es ein. "Mit einem Jutsu Bengel!" beschwerte er sich. Der Blonde sah Itachi an, dass dieser etwas vor hatte. Er willigte jedoch ein und beschwor mithilfe seines "Hyoton: Haryu Moko" zwei Tiger die auf den (vor)letzten Uchiha zuhielten. Dieser schloss seine Augen und öffnete sie langsam wieder. Das Mangekyou Sharingan war aktiviert. "Susano'o!" schrie er und eine Art Dämon erhob sich. Dieser war größer als die Bäume um ihnen herrum. Er zog eine Geisterklinge mit dem Namen Totsuka, dass wusste allerdings nur Itachi und dieser freute sich auf Naruto´s Reaktion.
 

Der Blonde schluckte. Mit soetwas hatte er nicht gerechnet! Der Dämon schlug mit einem Schwert nach ihm und der Chaos-Ninja wich aus. Sie zerschneidete jedoch einige Bäume nicht! Naruto sah dies und wusste, dass die Klinge wohl nur Chakra zerschneidet. Er durfte sich also nicht treffen lassen, sons war es aus.
 

Itachi hatte die Augen geschlossen und sah nicht, dass eine schwer verletzte Person von hinten kam und schwer atment ein letztes Jutsu wirkte. "Chidori Senbon!" (Senbon sind diese kleinen hübschen Ninja-Nadeln. Haku hat sie gegen Naruto & Sasuke eingesetzt, dementsprechend ist ein Chidori Senbon eine Nadel bestehend aus Raikiri...).
 

Itachi drehte sich blitzschnell um und sah nurnoch drei Nadeln auf sich zu fliegen. Er konnte nicht mehr ausweichen, allerdings würde er so nicht sterben! "Amaterasu!" Die letzte Flamme die er durch seine Augen erschuf. Zwei Nadeln drangen in diese ein und durchstachen seinen gesamten Kopf. Die dritte schlug in seinem Herzen ein und durchstach es. Er ging auf die Knie und kippte nach vorn um. Er war tot.
 

Nachdem Itachi starb verschwand ebenso sein beschworenes Susano'o in einer Rauchwolke. Naruto sah zu Itachi und danach zu Sasuke. Dieser stand noch und spuckte etwas Blut. Als er sich zu Naruto umdrehte wich dieser einen Schritt zurück. Sein ehemaliger Freund hatte einen Arm und einen Teil seiner Brust verloren. Das Feuer brannte zwar nicht mehr, da es nicht´s mehr zum verbrennen gab, allerdings würde Sasuke wohl sterben.
 

"Tse..dachte nicht, dass du mich einmal besiegen würdest Naruto!" waren seine letzten Worte. Er rannte auf den Uzumaki zu und beschwor in seiner noch verbliebenden Hand ein letztes Raikiri. Naruto wich nicht aus. Er machte seine letzten Fingerzeichen in diesem Kampf und sprach traurig "Futon: Renkudan!" (Windelement: Bohrendes Luftgeschoss) Ein Geschoss traf den letzten Uchiha und tötete ihn auf der Stelle.
 

Naruto stand einfach nur da und beobachtete den mittlerweile eingetroffenen Sonnenuntergang. Er liebte Sonnenuntergänge. Er bemerkte auch nicht, dass zwei geschockte Mädchen aus dem Wald kamen und sich zu ihm stellten.
 

Vor dem Kampf war dieser Ort eine kleine Lichtung, kaum drei Meter im durchmesser groß. Nach diesem Ereignis, jedoch war alles zerstört. Wasser und Eis bedeckten den Boden. Feuer brannte nach wie vor an einigen Bäumen ob rot oder schwarz. Alles in allem ein furchteinflössender Ort.
 

"Komm Naruto lass uns gehen..." sprach Hinata die nach wie vor etwas geschockt von dem Kampf war. Sakura ging zu Sasuke und schloss seine Augen. Eine einzelne Träne lief ihr die Wange hinunter und traf auf seine Stirn.
 

Sie ging mit Hinata und beide sahen nach Naruto. Dieser stand nach wie vor an der selben Stelle und bewegte sich nun, allerdings zu seinem Freund Sasuke. Er kniete sich in´s kalte Wasser und nahm sich sein Stirnband ab. Dieses band er dem Uchiha um und machte sich dann auf den Weg den beiden Mädchen folgend.
 

__________________________________________________________________________________
 

Joa...habt sicher mehr erwartet...naja vllt überarbeite ich den Kampf nochmal...

Lasst trotzdem nen Kommi da =D

MfG

Aufwachen in Suna

Eine Stunde nach dem Kampf
 

Die drei Konoha-Nin´s hatten sich wieder auf den Weg zu ihrem Ziel Sunagakure gemacht. Die beiden Mädchen unterhielten sich über den Kampf und lobten Naruto, dass er kein Vergleich mehr zu früher ist. Der Blondschopf hatte noch nicht ein Wort gesagt. Nichteinmal sein berühmtes Grinsen gezeigt....
 

"Naruto? Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte Sakura. Hinata sah man bereits an, dass diese sich Sorgen machte. Naruto sah die Beiden an und nickte nur. "Wäre schön wenn wir eine Pause machen könnten..." flüsterte er schon fast. Die beiden Mädchen sahen sich an. Es war nicht Normal, dass der Chaot freiwillig eine Pause machen wollte. "Bist du traurig? Sasuke war doch immernoch ein Freund von dir oder?" fragte die Hyuga. Darauf schüttelte er den Kopf. "Nein er hat seinen Weg gewählt und er hat auch seine Rache bekommen. Itachi wurde ja von ihm getötet." Naruto hielt an und lehnte sich an einen Baum. "Ich brauch ne Pause." flüsterte er und schloss seine Augen.
 

Die Mädchen machten sich jetzt wirklich Sorgen. Wurde er doch schwerer verletzt? Sakura sah keine Verletzung die ernsthaft behandelt werden müsste. Hinata sah ebenso keine.
 

Sie schiebten es auf die Erschöpfung nach dem Kampf ab und setzten sich ebenfalls. Sakura brach einen kleinen Ast ab und entzündete ein Feuer. Die Sonne ging bereits unter und in der Nacht konnten sie eh nicht weiter gehen. Die beiden Kunoichi machten sich schließlich daran ihrem Freund etwas genauer zu untersuchen.
 

"Mir fehlt nichts! Bin nur etwas Müde..." Er schloss seine Augen wieder und hustete etwas. Er hielt sich die Hand vor dem Mund und beugte sich etwas nach vorne. Nach einer Minute stoppte der Anfall und er lehnte sich wieder gegen den Baumstamm. Er hatte etwas Blut an seinen Mundwinkeln und in seiner Hand. "Ohh..." Er versuchte es schnell zu verstecken, allerdings hatten es seine Begleiterinnen schon bemerkt. "Naruto!" schriehen beide im Chor und hockten sich neben ihm.
 

Der Blondschopf bekam davon nichts mehr mit. Er wurde ohnmächtig.
 

Flashback
 

"Chidori Senbon!" Sasuke warf drei Nadeln nach Itachi. Naruto beobachtete das ganze und achtete nicht auf Susano'o. Dieser schlug mit seiner Geisterklinge Totsuka zu. Der Blondschopf reagierte Blitzschnell und sprang in Deckung, allerdings traf die Klinge seine Flanke. Er unterdrückte einen Schmerzenschrei und hielt sich seine Rippen. Er ignorierte die Chakra-Verletzung und konzentrierte sich weiter auf den Kampf. Susano'o verschwand in einer Rauchwolke kurz nachdem er ihn getroffen hatte.
 

Flashback Ende
 

Naruto öffnete langsam seine Augen. Er sah nur wie eine Person gerade den Raum verließ. Wo war er? Er erinnerte sich nur daran, dass er im Wald plötzlich einschlief. Wieder überkam ihn diese müdigkeit. Er wollte nicht einschlafen! Er wusste nichteinmal wo er war...Er versuchte sich etwas aufzurichten. Er schaffte es auch und sah sich um. Er war in einer Art Krankenhaus, allerdings war es nur teilweise fertig. Er sah noch eine Ecke wo das Mauerwerk nicht weiß sondern braun/grau war.
 

Er warf die Decke bei Seite und stand auf. Er setzte sich gleich wieder, da ihm schwindelig wurde. Naruto versuchte aus dem Fenster zu gucken, allerdings sah er auf einen kleinen Wasserfall und einem kleineren See. Er wusste wirklich nicht wo er sich befand.

Die Tür wurde aufgerissen und eine entsetzte Temari stand unter dem Rahmen. "Sofort hinlegen oder es setzt was!" schrie sie ihn drohend an. Er wusste nur zu gut, dass diese junge Frau ebenso Kopfnüsse verteilen konnte wie Sakura. Schnell schwing er die Beine in´s Bett und legte sich hin.
 

Temari sah ihn nocheinmal misstrauisch an und nickte knapp. "Ihr könnt dann reinkommen." sprach sie auf den Flur hinaus. Sakura Haruno und Hinata Hyuga betraten den Raum, jedoch nicht ohne einen gewissen Rotschopf der auch als Kazekage Gaara bekannt war. Gaara sah ihn mitleid an. Er hatte wohl bemerkt wie Temari geschriehen hatte.(War ja kaum zu überhören)
 

"Naruto geht es dir wieder gut?" fragten beide Kunoichi im Chor. Der Angesprohene nickte und grinste ihnen entgegen. "Wie sind wir hierher gekommen?" Hinata wurde schlagartig rot. Sakura sah dies und fing an zu grinsen. "Nun deine kleine Freundin hat dich nachdem du ohnmächtig geworden bist nach Sunagakure getragen!" Naruto sah seine Freundin an. "Wirklich? Ich weiß garnicht was ich sagen soll..." verlegen kratzte er sich am Kopf. Hinata stuppste ihre Zeigefinger gegeneinander und schwie ebenso. Sakura schmunzelte über die beiden.
 

"Du wirst dich noch einen Tag ausruhen verstanden? Ich weiß nicht was dein Chakra so zugesetzt hat aber noch mal soetwas und du wärst tot gewesen! Also liegen bleiben sonst setzt es was!" Temari hob bei diesen Worten bedrohlich die Faust. Sakura folgte ihrem Beispiel und darauf schluckte Naruto. Wenn er eher aus diesem Bett gehen würde als die beiden es ihm erlaubten wäre er tot...
 

Gaara traute sich nun endlich etwas zu sagen. "Ihr seid also die Verstärkung von Konohagakure. Darf ich fragen warum du so verletzt bist? Sakura wollte nicht reden und Hinata war die ganze Zeit am schweigen." Darauf wurde Hinata endgültig zur Tomate. Naruto grinste sie verträumt an. Nach kurzer Zeit fasste er sich allerdings wieder und begann zu erzählen.
 

"Achso...Deswegen hattest du sowenig Chakra." Schlussfolgerte der Kazekage. Sakura stellte sich neben Naruto´s Bett. Dieser verzog das Gesicht als er sah, dass die Haruno ziemlich wütend wirkte und eine bedrohliche Aura erfasste den Raum. "J-ja Sa-Sakura?" fragte er stotternt. Er schluckte, denn er wusste was jetzt kommt.
 

Sie lächelte ihn zuckersüß an und fragte "Sag mal Naruto...warum hast du uns nichts von deinem Treffer erzählt? Du wusstest doch, dass dieses Jutsu dein Chakra angreift...Wir hätten dich behandeln können!" Bei den letzten Worten konnte sicher das gesamte Dorf ihre Schreie vernehmen. Sie hob die Hand und schlug auf ihn ein. Kurz bevor sie seinen Kopf erreichte wurde ihre Hand festgehalten. Sie blickte verwundert in Hinata´s Gesicht.
 

"Lass das bitte...." Sie ging an Sakura vorbei und stellte sich nehmen dem Chaoten. "Danke Hina-" Geschockt sah er in das Gesicht seiner Freundin. Diese lächelte ihn genauso an wie Sakura zuvor. "Ohh nein...Du wirst doch nicht!" Er versuchte das Bett zu verlassen, er musste schnell weg. Er sah kurz zu Temari die mittlerweile den selben Ausdruck in ihrem Gesicht hatte. Er sah zu Gaara, diesem lief bereits der Angstschweiß von der Stirn. "Ähm...*räusper* Ich muss noch zu einer Besprechung." Schnell flüchtete er. "GAARA!" rief ihm Naruto noch hinterher. Hinata kam langsam näher mit ihrem Gesicht.
 

"Keine Angst Naruto..." Der Blondschopf schluckte. "Bitte...Bitte nicht!" Hinata hielt ihm am Arm fest und ballte die andere Hand zur Faust. "Bitte Hinata! Ich werde es nie wieder-! WAAAAHHHH"
 

Draussen auf dem Flur
 

Gaara saß auf einer Bank. Er beruhigte sich gerade wieder. Plötzlich ertönte aus dem Zimmer von Naruto ein Schrei. Gaara schluckte. Wie konnte er ihn mit drei Frauen alleine lassen? Das würde er ihm nie verzeihen...Er hätte ihn retten können...
 

In Naruto´s Zimmer
 

Naruto hielt sich die schmerzende Beule. Er hatte nun drei Stück auf dem Kopf und wollte garnicht wissen wie er Aussah. Sakura, Hinata und Temari unterhielten sich währenddessen vergnügt etwas abseits im Raum. Er würde nie mehr eine Verletzung geheim halten, da war er sich sicher.
 

__________________________________________________________________________________
 

So, dass ist nicht viel aber ich wollte es schreiben xD

Das nächste Kappi wird länger/spannender...
 

MfG

Liebe ist eine Schwäche?

Einen Tag später, ausserhalb des neuen Sunagakure´s
 

"Macht euch bereit! Lasst dieses mal keinen leben! Tötet sie alle und verbrennt dieses kleine Dorf!" Ein nicken kam von den gut 30 Ninja und sie sprangen an ihrem Meister vorbei in Richtung Dorf.
 

"Was sollen wir mit ihm machen?" fragte die rechte Hand des Sannin´s. "Ich brauche einen neuen Körper...Bringt ihn zu mir!" Der Sannin und sein Gefährte machten sich ebenfalls auf den Weg und würden in dem Dorf einfallen, wenn diese alle am schlafen wären.
 


 

In Sunagakure
 

Gaara saß an seinem Schreibtisch und besprach gerade etwas mit Naruto. Es war genau 1:52 Uhr und so langsam hatte Naruto keine Lust mehr. Er sah aus dem Fenster und blickte auf ein kleines Dorf. Überall standen noch Gerüste und einige Bauten waren nicht wirklich in der Lage ohne sie zu stehen. Gaara redete und redete...Naruto hörte schon lange nicht mehr zu und nickte einfach nur, wenn der Kazekage aufhörte zu reden.
 

Er seufzte und sagte, dass er müde sei und gern in´s Bett gehen möchte. "Ja einen Moment noch. Ich möchte, dass du Morgen wieder nach Konoha aufbrichst und der Hokage diese Liste hier überbringst." Er reichte dem Uzumaki eine Liste und blickte nun selbst aus dem Fenster. Es war eine Sternenklare Nacht und der Vollmond stand hoch am Himmel. Das fahle Licht erhellte die Straßen und Gebäude gerade so, dass man die Umrisse erkennen konnte und nicht gegen eine Mauer lief.
 

Die Bewohner hatten wirklich gute Arbeit geleistet, dass sollte er ihnen irgendwann mal sagen. Er drehte sich um und sah Naruto direkt in die Augen. "Sag der Hokage ebenfalls, dass du Sasuke und Itachi getötet hast. Ich wette das Orochimaru ganz in der nähe ist!" Plötzlich weiteten sich Naruto´s Augen. Der Kazekage sah ihn verundert an. Ein helles, orangenes Licht schien in das Büro und lies den Kazekagen sich blitzschnell umdrehen.
 

Sein neues Dorf stand in Flammen und die ersten Schreie durchstießen die Nacht. Rauch stieg in die Luft auf und einige Explosionen ließen den Himmel kurz aufleuchtenm kurz darauf verdunkelte sich wieder alles. Das neue Krankenhaus am anderen Ende der Stadt brach in diesem Moment zusammen.
 

"Naruto! Weck deine Teamkameraden und tötet die Angreifer!" Der Uzumaki nickte knapp und rannte bereits durch die Tür. Der Kazekage eilte ihm hinterher, allerdings machte er sich auf den Weg zu Temari und Kankuro. Letzterer kam ihm bereits entgegen und beide liefen zu Temari.
 

Naruto brach eine Tür auf und blitzschnell schossen zwei verschlafene Gesichter aus ihren Betten hoch. "Los macht euch fertig! Suna wird angegriffen!" Der Uzumaki riss die Tür mit fast seiner gesamten Kraft zu, wodurch die Mauer kleine Risse bekam. Hinata und Sakura eilten eine Minute später aus dem Zimmer und das Team 7 machte sich auf den Weg. Als sie den Kage-Turm verließen begegneten sie Temari, Kankuro und Gaara die sie begleiteten.
 

Am anderen Ende der Stadt
 

"Brennt alles nieder! Tötet jeden den ihr seht! Los!" Kabuto stand auf einem Häuserdach und erteilte Befehle an die Oto-Nin´s. Diese rannten blutrünstig in jedes Haus und töteten jede Seele in ihnen. Frauen warfen sie auf die Straße und rissen ihnen die Kleider vom Leib. (Sry...aber Krieg ist halt so!) Die ersten lüsternen Blicke wollten gerade ihren Trieb befriedigen, allerdings wurden sie gestoppt als Sand ihnen die Kehle zuschnürte.
 

"Temari, Kankuro! Geht zu unseren Ninja und helft ihnen! Wir werden hier schon alleine klar kommen!" Gaara duldete keine Wiederrede und seine Geschwister machten sich davon. Kabuto stand ihnen grinsend gegenüber. "Wenn das nicht Gaara Sabakuno, Hinata Hyuga, Naruto Uzumaki und Sakura Haruno sind! Ich freue mich euch zuseh-" weiter kam er nicht, denn Sakura hatte drei Kunai nach ihm geworfen, worauf er gekonnt auswich.
 

"Sabaku Kyu!" (Wüstensarg) Gaara hatte Kabuto mit Sand eingehüllt und sagte grinsend danach "Sabaku Soso." (Trauerzug der Wüste, Wüstenbegräbnis) worauf sich der Sand verdichtete und den Arzt zerquetschte.

Naruto kratzte sich am Kopf. "War der schon immer so schwach?" Hinata grinste verlegen und Sakura schüttelte den Kopf.
 

"Armer Kabuto...Und ja Naruto-Kun er war schon immer recht schwach!" Der Angesprochene drehte sich langsam um. Hinter ihnen stand auf einem Haus der Sannin Orochimaru. Im Mondlicht wirkte er noch blasser und das leuchten des Feuer verlieh ihm ein ungewöhnlich friedfertiges Aussehen. Seine schwarzen Haare wehten in der leichten Brise etwas und mit seinen gekreuzten Armen stand er erhobenen Hauptes, lächelnd vor ihnen. Damit hatten sie nicht gerechnet.
 

"Orochimaru!" Naruto verzog zornig das Gesicht und machte sich Kampfbereit. "Naruto-Kun, warum so böse? Wir sind doch alte Bekannte!" Er lachte kalt und leckte sich mit seiner Zunge über die Lippen. Naruto warf zwei Kunai nach ihm und drei Shuriken hinterher.
 

Orochimaru fing ein Kunai, ließ das andere an ihm vorbei und wehrte die Shuriken ab. "Etwas mehr Einsatz bitte! Ich hätte mehr erwartet..." klagend senkte er sein Gesicht und hob es danach direkt lächelnd wieder. "Du hast mein Traumgefäß getötet Naruto-Kun! Ich habe mir überlegt, dass du auch ganz brauchbar sein könntest. Du wirst jetzt mit mir kommen, damit ich dich in einem Jahr übernehmen kann!"
 

Naruto trat angewiedert einen Schritt zurück und weitete seine Augen. "Niemals! Ich werde niemals mit dir kommen!" Er formte Fingerzeichen und sagte "Suiton: Mizurappa" (Wasserversteck: Gewaltige Wasserwelle), wodurch er einen Wasserstrahl spuckte und die Vorbereitungen für seine Hyoton-Jutsu´s abschließ. Gaara hatte diese noch nie gesehen und fragte sich warum Naruto ihn nicht kämpfen ließ. Mit nassem Sand konnte er einen großteil seiner Sand-Jutsu´s nicht mehr einsetzen.
 

"Hyoton Bunshin no Jutsu" (Eisdoppelgänger) Der Uzumaki erschuf zwei Eisdoppelgänger und ließ sie den Sannin angreifen.
 

10 Oto-Nin sprangen in diesem Moment auf ein Haus hinter ihnen und Hinata, Sakura und Gaara griffen diese an. "Jetzt hat jeder seinen Spaß Naruto-Kun!" Er schlug die Bunshin´s nieder und ließ sein "Sen'ei Jashu" (Im Schatten versteckte Schlangenhand) seine Arbeit erledigen.
 

Naruto trennte die Schlangen in zwei mit einem Kunai und stand wieder dem Sannin gegenüber. "Naruto-Kun! Wehr dich doch nicht...du wirst mit mir kommen!" Naruto hasste ihn über alles! "Niemals Orochimaru! Niemals!" Orochimaru lachte. Noch bevor diese Nacht um ist, wirst du mit mir kommen!"
 

Naruto atmete tief ein und formte dabei Fingerzeichen. "Katon: Karyu Endan" (Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss) Der Feuerstrahl bildete einen Drachenkopf und zerstörte das Haus auf dem der Sannin stand. Orochimaru fing an zu lachen und warf fünf Kunai in Richtung des Blondschopfes. Dieser konzentrierte sein Chakra und nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hatte erschien eine Rüstung um ihn aus Eis, worauf die Kunai´s an ihm abprallten. Orochimaru sah dieses Jutsu zum ersten mal und verliebte sich direkt in dieses. "Dein eigenes Jutsu?" fragte er interessiert. Naruto´s Panzer schmolz wieder zu Wasser. "Ja, dass war meine Hyoton no Yoroi!" (Rüstung aus Eis/ Eigene Erfindung! Rechte liegen daher bei mir!)
 

Orochimaru leckte sich über die Lippen und sprang auf den Uzumaki zu. Kurz bevor er bei ihm ankam hob er den Arm und sagte "Sen'ei Ta Jashu!" (Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand), worauf gut 100 Schlangen auf den Uzumaki zuflogen. Er sprang nach hinten und versuchte ihnen zu entkommen, allerdings wurde er von dreien gebissen und ging in die Knie. "Ach Naruto-Kun...Die Schlangen sind dein geringstes Problem." Naruto stand auf und erschuf einen weiteren Eisdoppelgänger, danach erschuf er ein Rasengan und der Bunshin lies das Elemt Hyoton (Eis) in das Rasengan einfließen, worauf es kistalliner wirkte. Die Farbe wurde auch etwas dunkler. Er rannte auf den Sannin zu und rammte ihn das Rasengan in den Magen, dabei rief er "Hyoton Rasengan!" (Eisrasengan/ Auch meine Erfindung! Finger Weg! >.<)
 

Der Sannin flog gegen eine Mauer und erhob sich blutspuckend. Er blickte an sich hinunter und sah, wie Eis sich an seinem Bauch ausbreitete und ihn langsam überall umgab. Er nutzte seine Häutungstechnick und aus seinem Mund kroch ein neuer Sannin.
 

Naruto fluchte kurz und hob einen Arm an. "Was hast du jetzt vor Naruto-Kun?" hochnäsig wie immer lachte er abfällig darauf und erschrack, als ein schwarzer Drache mit roten Augen auf ihn prallte. "Hyoton: Kokuryu Bofusetsu!" (Eisversteck: Schwarzer Drachenschneesturm)
 

Der Sannin musste in Gedanken zugeben, dass der Blondschopf und Chaot doch besser war als er dachte und ihn womöglich ebenwürtig.

Der Sannin lachte laut auf. "Was ist so witzig Orochimaru?" fragte der Chaot aggressiv. "Dreh dich mal um!" befahl ihm der Sannin, worauf Naruto kurz den Kopf drehte um nach hinten zu sehen.
 

Sakura und Gaara lagen am Boden und Hinata wurde von dem letzten stehenden Oto-Nin festgehalten.

Naruto wollte gerade zu ihr rennen, jedoch hielt ihn Orochimaru´s Stimme zurück. "Nicht oder sie wird sterben!" Naruto hielt inne und sah den Sannin wütend an. Orochimaru kam langsam auf ihn zu und stellte sich neben ihn. Naruto wusste, wenn er jetzt angeifen würde, würde der Oto-Nin Hinata mit seinem Kunai töten.
 

"Lass sie laufen Orochimaru! Sie hat nichts damit zu tun!" Naruto konnte nur schwer einen flehenden Ton in seiner Stimme unterdrücken und eine erste Träne bildete sich in seinen Augen.
 

"Ich werde sie gehen lassen, darauf hast du mein Wort Naruto-Kun, allerdings wirst du mich dafür begleiten und mit nach Otogakure kommen!" Der Sannin sah das entsetzte Gesicht von Naruto und lachte laut los.

Der Uzumaki fing an still zu weinen, nur Tränen liefen ihm an seinem Gesicht hinunter. "Gut...Ich werde mitkommen!" Orochimaru grinste wie immer und schlug den Blondschopf K.O.
 

Er fing ihn auf und hiefte ihn über die Schulter. "Schlag sie ebenfalls nieder und lass sie hier liegen." Hinata weinte sie konnte nicht sprechen, da der Oto-Nin ihr den Mund zuhielt. Innerlich schrie sie nach Naruto.
 

Ihr wurde schwarz vor Augen, als der Ninja ihr kurz in´s Genick schlug.

Der Sannin machte sich mit dem letzten Oto-Nin auf den Weg.
 

Kurze Zeit später kamen auch Temari und Kankuro bei Gaara und Sakura an.

Sie sahen nurnoch wie der Sannin in den Wald sprang und aus ihrem Blick verschwand.
 

__________________________________________________________________________________
 

So, dass war es!

Ende der FF...

Die Fortsetzung ist "Das Ende eines Jinchuuriki"

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (247)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keeper1fs
2008-05-06T16:59:26+00:00 06.05.2008 18:59
Fortsetzung!!!
Von: abgemeldet
2008-05-04T14:19:43+00:00 04.05.2008 16:19
Sehr geil geschrieben, allerdings schreit dein ende nach eienr Fortsetzung.
So kannst du das nicht lassen!!!!
Von: abgemeldet
2008-04-11T20:15:16+00:00 11.04.2008 22:15
*heul *
armner naru ,arme hina
warum ? warum ?
will wissen wies weitergeht bitte mach ne fortsetzung
*noch immer heul*
Von:  Kitty_Hinata
2008-04-11T07:47:50+00:00 11.04.2008 09:47
Naa ^^
tolles kapietel.
hoffe du schreibst weiter oder machst ne Fortsetzung. wenn du eine Fortsetzung machst kannst du dann bitte eine ENS schicken!
LG :)
Von: abgemeldet
2008-04-10T20:36:48+00:00 10.04.2008 22:36
ich hoffe auch das du eine fortsetzung verfassen wirst^^...du schreibst wirklich gut. und eben wie viele vormir schon sagten------es wird jetzt gerade so spannent lööl
Von:  Illmaren
2008-04-10T19:10:50+00:00 10.04.2008 21:10
Denn GANZEN TAG sind die am knutschen ??? lol

Woher die ausdauer ????

Tut das nich weh nach ca 8 - 15 Stunden ????

Sooo viele fragen auf die es keine Antwort gibt xDD

Lg. Jwolff
Von:  fahnm
2008-04-10T18:21:31+00:00 10.04.2008 20:21
Das nicht fair Naru hat hat es geschafft wieder in Konoha aufgenommen zu werden, hat sich mit Sakura versöhnt, ist endlich wieder mit seiner Hinata zusammen und jetzt lesst du ihn von Orochimaru mit nehmen ? ein guter Clifhanger für eine Fortsetzung sag bescheid wenn diese soweit ist.


mfg
fahnm
Von:  Alukard1983
2008-04-09T18:25:44+00:00 09.04.2008 20:25
*völlig geschockt*
SADIST sowas kannst du nicht machen
weiter bitte schreibe weiter oder neu
aber mach weiter

Von: abgemeldet
2008-04-09T18:11:13+00:00 09.04.2008 20:11
so kannst du das doch nicht enden lassen XD
mach bitte eine fortsetzung wäre echt schade wenn das so endet T.T
aber ansonsten geiles kapitel **.**
Von:  xxx
2008-04-09T17:10:01+00:00 09.04.2008 19:10
hey
ein klasse kappi
armer naruto,dieser brscheuerte oro ey,
hoffe du schreibs eine fortsetzung
mach weiter soooo

gruß xxx


Zurück