Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

(Verdammt, ich hasse mein Leben!!!)

Schon seid mehr als einer Stunde lag der junge Ninja, seine Arme und Beine von sich gestreckt, auf dem kalten, nackten Boden in seinem rießigem Flur und überlegte krampfhaft wie er aus der ganzen schrecklichen Sache wieder herrauskommen würde und sein Leben einigermaßen wieder normal hinbiegen könne.

Während draußen schon langsam die Sonne unterging, dachte er nach, und mit jedem einzelnem Gedanken verzweifelte er mehr und mehr.

Aber die Frage, die ihm am Meisten durch den Kopf ging, war:

(Was zum Teufel hab ich nur an dem Abend und in der folgenden Nacht gemacht??!

Das kann doch einfach nicht Wahr sein, auch wenn ich so Voll gewesen war, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann, ich hätte das NIE UND NIMMER gemacht.......NIEMALS!!!)

Verzweifelt und dem Wahnsinn nahe schlug er sich mit der Handfläche zum tausensten Male auf seine schon gerötete Stirn und stöhnte genervt auf.

(ARGH!!!!!.............Nein, Nein, Nein!!!.........NIEMALS!!!)

Langsam einsehend, dass das Rumliegen auf dem kalten, harten Boden höchstens eine Erkältung bringen würde und sonst überhaupt nichts, setzte er sich langsam auf, seufzte wieder und trottete langsam und niedergeschlagen durch den langen Flur in sein Zimmer.

Nochmals stöhnte er total laut und genervt auf und lies sich dann vorne über auf sein Bett fallen.

(Verdammt nochmal, erst diese Verrückte, die mir das alles unterschieben will, dann mein eigenartiger Sensei, der seid dem her nur noch blöde vor sich hingrinst und somit nicht wirklich eine Hilfe ist und dann noch mein angeblich bester Freund, der sich zunächst noch seltsamer verhielt als er sowieso schon ist und mir dann auch noch, ohne wirklich ersichtlichen Grund, die Freundschaft kündigt......

Was zum Teufel mach ich jetzt?!)

Nochmals haute er wütend auf sein Bett ein und die Schläge wurden von Mal zu Mal stärker, dann hielt er Inne, holte noch einmal richtig aus und schlug dann schließlich mit voller Kraft auf das Bett, dass dann nachgibt und unter ziemlich lauten Lärm zusammenkracht.

(ICH! HASSE! MEIN! LEBEN!!!)

WTF?!

(Diese Ruhe....einfach perfekt....)

Schon seid einer Stunde lehnte der junge Ninja an einem Baum un genießte einfach nur die Stille und die Sonne, die seid zehn Minuten aufgegangen war und somit langsam und sanft ganz Konoha für den kommenden Tag weckte.

(Wehe jemand stört mich jetzt!!! Ich hab schon schlecht geschlafen, da will ich jetzt nicht auch noch irgendwas anderes Dummes erleben müssen....)

Kaum gedacht, da kommt das "Dumme" auch schon angrast.

"SASUKEEE-KUUUUUUUUUUUUUUN" schrie sie aus voller Leib und Seele, doch obwohl sie das jeden Morgen, wirklich JEDEN Morgen machte, war dieses Mal irgendwas anders.

(Na toll, Ruhe futsch....ist ja mal wieder typisch......Aber ihr Gesichtsausdruck ist ja noch schlimmer als sonst!.....Ohjeee....dass kann nun wirklich nichts Gutes bedeuten!!!)

Und schon fiehl die junge Haruno dem Schwarzhaarigem um den Hals, drückte ihn so fest es nur irgendwie gind an sich und schrie wieder,

"SASUKE-KUUUN!!!! STELL DIR VOR, ICH BIN SCHWANGER UND DUU BIST DER VATER!!!"

Während die Rosahaarige noch immer an Sasuke hang, ratteret es bei Diesem und setze den ganzen Satz nochmals zusammen, da es einfach kein Sinn für ihn machte.

(Schwanger?..Sie?........Ich Vater???.........) Bei dieser Vorstellung und der Tatsache, dass Sakura noch immer ihn umarmte wurde ihm doch langsam schlecht und er drückte das nervige Etwas grob von sich. "Sakura" begann er sachlich, musste sich aber ziemlich zusammenreißen, ihr nicht ins Gesicht zu kotzen, "Ich weiß ja nicht, ob du das schon weißt, aber um Schwanger zu werden muss man was Bestimmtes machen, und DAS haben wir ganz sicherlich NICHT!"

Mit diesen Worten enfernte er sich noch ein Wenig von der "Schwangeren" und schaute sie angewidert und an ihrem Menschenverstand zweifelnd an. In diesem Moment kam Naruto angetrottet und fragte gut gelaunt, "Naa, was steht so a.." Doch bevor er den Satz überhaupt beenden konnte krakehlte das Mädchen dem Blonden ins Gesicht, "Ich bin Schwanger von Sasuke!!!" Dem Jungen klappte die Kinnlade runter und seine Augen weiteten sich bis zum geht nicht mehr. "Waa..." Doch schon wieder wurde er unterbrochen, doch diesmal war es Sasuke, der nun doch langsam die Geduld verlor, "SAKURA, Erstens: Wir haben NICHT miteinander geschlafen, an SOWAS würde ich mich sicher erinnern und Zweitens: Erzähl das nicht rum! VERSTANDEN?!!"

Sasuke atmete tief ein um sich wieder zu beruhigen, Naruto musste hart schlucken, da der Ton ihm doch ziemlich Angst zubereitete und Sakuras Lächeln verschwand langsam und sie blickte traurig zu Boden. "Ich ehmm...Naja.....Ich weiß, warum du dich nicht daran erinnerst...."

"Was meinst du damit??!" Unterbrach sie eine kalte und genervte Stimme. "Naja...ehmmm.....an dem Abend......najaaa...." "Jetzt spucks schon aus!" befahl er ihr kalt und sie musste sich ziemlich zusammenreißen, bei den eisigen Worten ihres Geliebten nicht anfangen zu heulen.

"Nunjaa.." setzte sie wieder an, "Also an dem Abend warst du ziemlich betrunken und ehmmm.....naja...ich wollte das eigentlich nicht ausnutzen aber ich konnte einfach nicht widerstehen..." Bei den letzten Worten lächelte sie wieder zuckersüß in Sasukes Gesicht, doch dieses wurde bei jedem Wort, dass die Kunochi von sich gab, bleicher und bleicher.

(Scheiße.....scheiße scheiße scheiße...........Das kann doch nicht Wahr sein....Gott, ich flehe dich an, BITTE nicht!!!....BITTEEE!!!)

Die Grünäugige hatte Recht, er war betrunken und konnte sich danach an nichts mehr erinneren, doch SOWAS würde er selbst nicht machen, wenn sie das letzte Mensch auf der Welt wäre!

(NIEMALS!!!)

"Sakura, auch wenn ich betrunken war und mich jetzt an nichts mehr erinneren kann, was ich dort gemacht habe, ich hätte nun wirklich nicht mit dir geschlafen, vollkommen egal wieviel Promille ich hatte, NIEMALS, verstehst du?!!!" Nun doch wieder überzeugt von dem, was er gerade von sich gegeben hatte entspannte er sich wieder und atmete zufrieden aus.

"Sasuke-kun, eigentlich wollte ich das erst dir zeigen, wenn du mir geglaubt hättest, aber naja....wenn du es nicht anderst glaubst....hier!" Während ihres Satzes holte sie langsam etwas aus ihrer Tasche und streckte es dem jungen Bluterbe bei ihrem letzten Wort hin.

Doch interessiert mit welchen Tricks sie es versuchen würde, den Uchiha davon zu überzeugen, dass er der Vater ihres Kindes ist, nahm er das Hingestreckte und drehte es langsam um.

(Ach du scheiße!!!)

Sakura´s schrecklicker Plan ( MUAHAHAAAA XDD)

Doch interessiert mit welchen Tricks sie es versuchen würde, den Uchiha davon zu überzeugen, dass er der Vater ihres Kindes ist, nahm er das Hingestreckte und drehte es langsam um.

(Ach du scheiße!!!)

In seiner Hand hielt er, auch wenn er es nicht wirklich fassen konnte, ein Ultraschallbild.

"Ich bin im zweiten Monat Schwanger und da die Zeit stimmt und du der Einzigste bist, mit dem ich je geschlafen habe, kannst nur du der Vater sein." Wieder lächelte sie ihrem Schwarm ins Gesicht und musste sich zusammenreißen ihm nicht vor Freude wieder um den Hals zu springen. Der Schwarzhaarige schluckte seine ganze Wut und Übelkeit runter, sodass er das Mädchen nicht anschrie oder doch noch ankotzte und fing nun wieder in einer bedrohlichen Stimmlage an, "Ich sag das jetzt nur noch einmal: Ich bin NICHT der Vater! Du könntest doch genauso gut mit jedem Anderem von ganz Konoha rumgevögelt haben..." (Was ich ihr auch zutrauen würde) "...wieso sollte ich dir DAS hier denn abkaufen?!!" (Die spinnt doch vollkommen, als ob ich mit SOWAS schlafen würde.....wie kommt die nur immer auf so Sch...) Doch bevor er seine Gedanken beenden konnte, grinste die Haruno wieder diabolisch in sein Gesicht, während Sasuke noch ein wenig Sicherheitabstand nahm und meinte sachlich, " Nunja, auch diese Reaktion hab ich bereits erwartet und deswegen hab ich hier nochmal ein Beweis, dem du nur glauben kannst!"

(Na toll, hat sie jetzt ein Video davon oder was?!.........Psycho......) Sakura wandte sich kurz von ihrem Schatz ab und drehte sich zu Naruto um. Ohne dass Sasuke es merkte, schenkte die Kunoch ihrem blonden Teamkollegen einen Blick, bei dem kleine Kinder sofort anfingen würden zu heulen, setzte dann aber sofort wieder ihr süßestes Lächeln auf und zerrte den Uzumaki mit in die Runde.

(Na super, muss die Verrückte das jetzt wirklich durchziehen? Ich will da nicht mit hinein gezogen werden......Am liebsten würd ich Sasuke die Wahrheit sagen, doch Sakura hat Recht, er würde mich dafür hassen, Hundertprozentig!....Aber trotzdem, ich will bei ihrem kranken Plan nicht beteiligt sein....Ach Scheiße!)
 

************************************************1. Januar 2008*************************************************
 

"Narutooo~ooo" erklang eine zuckersüße Stimme hinter dem blonden Chaos-Ninja und er drehte sich doch sichtlich genervt und vorallem übernächtigt um. "Naaa, was hast du gestern nach der Party noch so gemacht? Du warst ja ziemlich schnell weg..." fing sie auch sofort in ihrem nettesten Ton an und lächelte zufrieden in das Gesicht des Blonden. (Weiß sie was?! Hmmm....... Achwas, woher denn auch...) "Naja, ich bin einfach nach Hause, ich war schon ziemlich kaputt, dass Sivester auch immer so anstrengend sein muss." Frech und selbstsicher grinste nun auch der Blonde und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. (Wow, so schlecht kann ich ja garnicht lügen...HEHE...)

"Ahjaaa...." fing nun die Haruno bedrohlich an, dies verunsicherte den Blonden und versuchte so ehrlich und selbstsicher wie möglich zu klingen, "Na logo, was denkst du denn, was ich gemacht habe?!" fragte er mit einem nervösem Lachen und verkrampfte sich sichtlich.

"Naruto, hör auf mit der Lügerei, ich weiß Alles!"

(Scheiße! Scheiße! Scheiße!.....sie darf das nicht wissen, BITTE, Moment Mal, woher will sie dass den wissen?.....Eben, sie hat keine Beweise.....HAA......einfach dumm stellen, dann bin ich sie los....) "Ich weiß nicht, von was du redest, Sakura-chan." Meinte er nur freundlich und wurde wieder etwas lockerer.

"Naruto, ich weiß was du mit Sasuke-kun gemacht hast, ich weiß zwar nicht wie du das angestellt hast, aber ich hab euch Beide gesehen. Während er Voll war und du nicht mal angetrunken, hast du das vollkomen ausgenutzt! Er hätte das niemals gemacht, wenn er nicht so viel Alkohol intus gehabt hätte. Wie konntest du das nur, als seinen besten Freund ausnutzen? Er wird dich dafür hassen! Entweder du sagst ihm die Wahrheit oder ich mach das!" zischte sie und ihre Stimme wurde immer mehr und mehr bedrohlicher.

"A-a-a-aber, was hää...." fing er an zu stottern und wurde immer unsicherer und nervöser. "Sakura-chan, ich.....ich...a-a-aber das kannst du doch nicht machen, ich mein, ähmmm.....Sakura bitte! Er wird mich hassen, ich weiß das, a-aber das kannst du nicht machen, BITTE!..........Moment Mal, woher weißt du das?" "Das spielt jetzt keine Rolle" sagte sie kalt, sodass der Blonde doch ein wenig Angst vor der Grünäugigen bekam. "Und wieso sollte Sasuke dir das überhaupt glauben? Du hast ja gar keine Beweise dafür! HAAA! Er ist viel zu misstrauisch um dir das zu glauben!" sprach er glücklick während er sich mit diesen Worten selbst Mut zusprach.

Doch das Glück und sein zugesprochener Mut verflog sofort wieder als er in das teuflische Gesicht der Haruno schaute und diese genauso teuflisch grinste. "Falsch, vollkommen falsch!" lachte sie und zog etwas aus ihrer Hosentasche und streckte es Naruto hin. Seine Augen weiteten und er wurde leicht rot um die Nase. (Was zum....?!) "Woher hast du das?" Fragte er ungeduldig und wedelte mit dem Blatt in seiner Hand in der Luft rum. "Selbstgemacht!" sagte sie siegessicher, "Aber das ist jetzt auch egal, Tatsache ist, dass ich dieses Bild noch auf meinem Computer gespeichert habe und außerdem noch sechszehn Abzüge davon habe." und ihr grinsen wurde von Wort zu Wort immer breiter und teuflischer. "Sag mal spinnst du jetzt völlig? Spionierst du uns hinterher oder was? Das kannst du doch nicht machen!" fuhr der Blauäugige sie an und wurde noch nervöser als er sowieso schon ist. "Also, nein tu ich nicht, dir nicht und doch kann ich!" sagte sie knapp und der Uzumaki musste erst nochmal überlegen was er selbst gerade gefragt hatte.

"Sakura, bitte, was willst du von mir, dass du es ihm nicht zeigst?" fragte er nun unsicher und flehend. Ihr grinsen wurde, soweit das überhaupt noch möglich ist, noch breiter und sie schlug sich zufrieden in ihre Hände.

"Ich hab schon gedacht, du frägst gar nicht mehr." Nun musste der Kyuubi-Träger doch hart schlucken. "Also, eigentlich ist es ganz simpel, du musst mir einfach nur zustimmen, wenn es soweit ist." meinte sie breit lächelnd und bekam ein eigenartiges Glitzern in den Augen.

"Ähh, Sakura, ich versteh nicht ganz....Was meinst du denn damit?" "Hmm, ich wusste schon, dass du wieder gar Nichts verstehst. Also, wenn Sasuke-kun dich frägt, oder wenn ich ihm Alles erzähle, dann sagst du, dass du gesehen hast, wie er und ich miteinander geschlafen haben, verstanden?!" befahl sie gefährlich und dultete keine Widerrede. "A-a-aber das wäre dann ja lügen und das kann ich num wirklich nicht!" fing er an doch es nützte nichts, nicht bei dieser Furie. "Das ist dein Problem, entweder du spielst mit oder ich zeig ihm das Bild. An deiner Stelle würde ich ihn lieber belügen als das du ihm die Wahrheit gestehst, dass wäre besser für dich und für ihn!" zischte sie angsteinflößend. "A-a-a-ber....was soll ich denn sagen, ich mein, wieso sollte ich euch gesehen haben, wo denn überhaupt und wie und was?" völlig entsetzt und überfordert von der jetzigen Situation brachte er nichts mehr vernünftiges mehr herraus.

"Improvisier einfach" sagte sie locker und grinst ihn noch mal zufrieden an, da ihr Plan einfach perfekt war und wandte sich nun von dem verwirrten, eingeschüchternden Ninja ab und lies ihn einfach stehen.

(Wie ich sie doch hasse!!!!.....Aber ich hab keine andere Wahl, ich muss ihn wohl belügen und Sakura bei ihrem geisteskranken Plan ungewollt helfen...Ach scheiße!!!....Diese kleine, verrückte Sch....sch....schrulle!!!)

Armer Sasu

"A-a-a-ber....was soll ich denn sagen, ich mein, wieso sollte ich euch gesehen haben, wo denn überhaupt und wie und was?" völlig entsetzt und überfordert von der jetzigen Situation brachte er nichts mehr vernünftiges mehr herraus. "Improvisier einfach" sagte sie locker und grinst ihn noch mal zufrieden an, da ihr Plan einfach perfekt war und wandte sich nun von dem verwirrten, eingeschüchternden Ninja ab und lies ihn einfach stehen.

//Wie ich sie doch hasse!!!!.....Aber ich hab keine andere Wahl, ich muss ihn wohl belügen und Sakura bei ihrem geisteskranken Plan ungewollt helfen...Ach scheiße!!!....Diese kleine, verrückte Sch....sch....schrulle!!!//
 

***************************************2 Monate später (jetzt)*************************************************
 

"Und was soll jetzt der Baka dazu hinzufügen?!" meine Sasuke mürrisch zu Sakura, blickte aber eher den Blonden dabei an. "Hmm?!!" fügte er noch hinzu, weil seine Geduld nun wirklich beinahe am Ende war. Naruto wusste weder ein noch aus und lachte nur nervös und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Da die Rosahaarige bemerkte, dass der Uzumaki wohl ohne ihre Hilfe scheiße labern wird, schaltet sie sich wieder ins Geschehen ein und blabberte auch schon munter drauf los, "Also Sasuke-kun, da ich mir schon gedacht habe, dass du für unsere Liebe einen eindeutigen Beweis willst, kam Naruto, obwohl er eigentlich gestört hat, genau richtig."

"Was für eine Liebe, es gibt zwischen uns KEINE Liebe, KEI~NE LIE~BE! Verstanden?!!"

Während der verärgerte Schwarzhaarige sein Satz schon fast schrie verdeutlichte er diesen noch mit Zeichensprache, indem er wild mit seinen Händen rumfuchtelte.

"Und was zum Teufel meinst du mit `Naruto kam genau richtig´?" So langsam drehte er fast durch und blickte den Blauäugigen völlig entnervt an und stellte seine Frage diesmal eher an Naruto als an Sakura.

"Ehmm, ich also....ehmmm...naja....also....." stotterte der Blonde, brachte aber nicht wirklich etwas Vernünftiges herraus und somit schnitt die Rosahaarige ihm das Wort ab, "Also, als wir Zwei" un deutete damit auf sich selbst und auf ihren ´Schatz´ "unseren Spaß gehabt haben, ist Naruto einfach herein geplatzt und hat uns somit gesehen und somit ist der Idiot hier der Zeuge unserer Liebe!!!"

Bei den Wörtern `Spaß gehabt´ und `Liebe´ schluckte der junge Uchiha hart und sein Gesicht wurde noch bleicher, als es sowieso schon ist.

// Scheiße man, ich will hier weg, die kranke Schlampe macht mir echt Angst mit ihrem Gelaber....warum immer ich?!......Und was ist überhaupt mit dem Baka da los, stottert nur dumm rum und steht DER da auch noch zur Seite. Argh, das kann doch nicht Wahr sein....aber warum sollte mich der Dobe auch anlügen?! Verdammt, das macht alles keinen Sinn.....Aber am wenigsten Sinn macht, dass ich mit dieser ekligen, schrägen, schwachen, unterbelichteten, verrückten, kranken, abartigen, dummen, widerlichen, rosanen Gesichtsgeisel gefi..*würg*.........Wähh.....der Gedanke daran bringt mich ja schon fast um....VERDAMMT!!!....IHHHH.......zum Kotzen....das ist einfach nur zum Kotzen!!!//

"Oi Baka," fing Sasuke wieder in einer normaleren, aber immer noch ziemlich angespannten Stimmlage an, "ist DAS Wahr??!"

"Hähä...ehmmm" ziemlich mit der Situation überfordert, bekam der Uzumaki so gut wie nichts herraus und bekam nur ein leises, fast zu leises "Ja" herraus und schaute beschämt und durch das Lügen fertig zu Boden.

"WASSS?!!!!!" zischte der Sharingan-Träger ungläubig und wütend.

"Ehmm Sasuke-kun, er hat Ja gesa.." mischte sich die Kunochi ein, aber der Schwarzäugige schnitt ihr das Wort ab, "Das hab ich auch gehört," schrie er Sakura ins Gesicht und wandte sich dann wieder zu Naruto, "bist du dir das sicher?! HUNDERTPROZENTIG SICHER??! HÄÄÄ??!" und greischte, wenn das für einen Uchiha möglich wäre, in das verängstigte Gesicht seines blonden Teamkollegen.

"Ich...naja...ehmm......." fing der Blonde an, doch er wurde wieder mal von dem wütenden Uchiha unterbrochen, "Verdammt, jetzt spucks schon aus!"

//Scheiße, ich kann nicht....ich kann ihm das doch nicht antun, das ist doch einfach zu eklig....aber...ich....er wird mich hassen....und das kann ich noch weniger....//

Seine selbstvernichtenden Gedanken wurden von einem Schlag Sakuras in seine Magenseite unterbrochen. "Ja-aa" brachte der Blonde unter Schmerzen herraus und schaute beschämt zur Seite.

"WAASSS?!! Bist du dir da sicher? HUNDERTPROZENTIG SICHER??!" zischte der Bluterbe und seine Atmung wurder schneller, da er das einfach nicht glauben und verkraften konnte. //AHHH!!!!!!! VERDAMMT!!! VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMMT!!!!!!!! Okay, Ruhe bewaren, beruhig dich Sasuke, ganz ruhig!!!// Doch das funktionierte nicht so wirklich und ihm wurde wieder schlecht und seine Gesichtsfarbe änderte sich ins grünliche.

In diesem Moment kam auch endlich mal von den Dreien der Sensei und begrüßte sie nichtsahnend voller Freude, "Haallo, ich hab mich auf dem Weg des Lebens verirrt und..." doch er sprach nicht weiter, da ein ziemlich aufgewühlter Uchiha direkt vor ihn trat und verbittert zu ihm hoch sah. Noch einmal atmete der Schwarzhaarige tief durch und schluckte erneut um die Übelkeit runter zu schlucken und fing dann mit einer verzerrten Stimme an, " Kakashi, könnte ich heute BITTE von dem heutigen Training befreit werden, BITTE?!"

//Huch, seid wann bittet denn der Junge? Irgendwas ist hier doch im Busch...hmm...un die anderen zwei sehen ja auch aus...ohjee...Naruto ist total fertig und Sakura....ohh man, dieses Gesicht...., das kann nichts gutes heißen...hmm........//

Mit einem verbitterten "Bitte!" nickte der grauhaarige Jo-Nin zustimmend und hebte seine Hand als Abschiedsgruß. Sofort drehte sich Sasuke um un stapfte, ohne den anderen Beiden noch einen Blick zu schenken, sauer und verzweifelt davon.

// Das ist alles meine Schuld!!!!//

// Na also, er glaubt es!!!//

// Mannomann, was haben die denn alle?!//

Naruto, mein Wodka und Ich

// Das ist alles meine Schuld!!!!//

// Na also, er glaubt es!!!//

// Mannomann, was haben die denn alle?!//
 

// Verdammter Mist, erinner dich Sasuke....was war da noch gleich?.....Ich hab bei dem dummen Saufspiel gewo....ach scheiße....ich mach nie wieder bei sowas mit!!!........Also, ich hab bei dem Saufspiel gewonnen und dann?..............Und dann?!!!!!..........Scheiße.....erinner dich!!!.......//

Während der Schwarzhaarige sich seinen Weg durch Konoha bahnte und sich dabei seinen Kopf zerbrach, was wohl an diesem verhängnisvollen Abend passiert ist, rempelte er die ganze Zeit Leute an, die ihm zuerst eine Moralpredikt halten wollten, dass dieses Herumgerenne ohne auf die Umgebung zu achten verantwortunglos wäre, aber als sie entdeckten WER sie da angerempelt hatte, schauten sie nur verwundert über das seltsame und ungewohnte Verhalten des Uchihaerben und gingen weiter.

//Also, ich saß an der Bar mit Kiba, der schon besoffen auf den Tresen lag, mit Shikamaru, der nur noch irgendwas von dem einem Suna-Mädel lallte und mit diesem verrücktem Lee, der wohl alles und jeden als Feind sah...oder warum hätte er sonst den Barhocker zum Kampf herausforden sollen?....Naja egal...also....was war denn dann?.....Verdammt, konzentrier dich!!! Dieser scheiß Alkohol, ich drink nie wieder was...........................Okay....Ich drink in der nächsten Zeit nichts mehr.......bis diese Scheiße geklärt ist. Also, ich saß da und......achjaaaaa......Lee hat sich dann dem kaputten Hocker abgewendet und irgendjemadem hinter mir zugewendet.....Wer war das noch glei.........O.O........scheiße SAKURA!!!......Okay, abregen.... das heißt noch garnichts...also, die komische Augenbraue hat dann irgendwas von unendlicher Liebe und ewigem Schutz gelabert und dabei auf dem Barhocker gedeutet.....Was hat der nur gegen den Hocker?!...Also, die Verrückte schrie dann irgendwas.....Mensch die sollte lieber glücklich sein, wenn sich mal jemand für sie interessiert.....Also, sie schrie etwas Unverständliches und verpasste Lee eine Kopfnuss, der somit auf dem Boden landete und sich nicht mehr regte.......Dann hing sie sich an meinen Hals und ich kippte fast vom Stuhl, oder fiel ich wirklich vom Stuhl?!!...............Und dann?!!!.........Ach scheiße!!!....Was war denn danach?!!!........Konzentrier dich!!!!!//

So sehr sich der Schwarzhaarige auch anstrengte, er kam einfach nicht mehr weiter bei seinen Überlegungen und nach weiteren Anrempellungen verschiedener Dorfbewohner stand er auch schon vor seiner Haustür, schloss diese auf, trottete in sein Zimmer und ließ sich vorne über auf sein Bett fallen.
 

//Scheiße, scheiße scheiße!!!......sowie Sasuke geschaut und sich angehört hat, muss er wirklich fertig gewesen sein....Okay, das wäre ja wohl jeder, wenn er SOWAS erfahren würde...Aber Verdammt nochmal, ich kann ihm doch nicht die Wahrheit sagen....ich mein, ich würds einfach nicht aushalten, wenn er mich hassen würde...und das tut er sicher, wenn er die Wahrheit erfährt......Aber andereseits....er kann nun wirklich nichts dafür und er verdient das auch nicht...Niemand verdient DAS//

Während sich der blonde Uzumaki den Kopf zerbrach, was er wohl als nächsten tuen sollte, rannte er, so wie sein Sensei es befahl, einmal um den See. Und bei seinem letzen gedachtem Satz blickte er Sakura wütend an, die voller enthusiasmus vorran rannte und es schien, dass nichts auf der Welt sich ihr in den Weg stellen könnte.

Plötzlich hielt der Shinobi inne, drehte sich einmal um seine Achse und lief zu seinem grauhaarigem Lehrer.

// Diesen Gefallen tu ich dir nicht.......Das kann ich dem Teme einfach nicht antun, egal wie nervig er manchmal ist....aber er kann auch nichts dafür, was passiert ist und da muss ich jetzt wohl dafür gerade stehn....auch wenn er mich hassen wird....egal...Die Wahrheit kann ja nicht schlimmer für mich sein, als diese Lügerei für ihn.....//
 

"Sensei-Kakashi, könnte ich vielleicht auch gehen, ich..." doch er wurde prompt unterbrochen, da er etwas ziemlich Hartes auf seinem Kopf zu spüren bekam.

// Diese verdammte.....Warum wirsft sie denn einen Stein nach mir?!!//

Ziemlich verblüfft über den folgenden Aufschrei eines jungen Shinobis, blickte der Jo-Nin von seinem heißgeliebtem Buch auf, um der Unruhe auf den Grund zu gehen.

Als er aufsah, sah er einen verärgerten, sich am Hinterkopf haltenden Naruto, der ziemlich böse von einer hasserfüllten, nicht zurechenbaren Sakura angefunkelt wurde.

"Naruto Uzumaki, du wirst nicht zu ihm gehen, dass du mich verstanden hast!!!" schrie sie los, verstummte aber sofort wieder, schien kurz zu überlegen und meinte dann mit einem krankem Grinsen und einer bedrohlichen und leiser Stimmlage, sodass es nicht an das Ohr des Ex-ANBU gelangte,

"Lass es lieber, du wirst schon von so vielen gehasst, da willst du doch nicht auch noch, dass dein Bester Freund dich hassen wird, und außerdem..."

sie hielt kurz inne, ließ das Grinsen verschwinden und ersetzte es durch einen irren und hasserfüllten Blick.
 

"....mit mir....... willst du dich lieber nicht anlegen"

Liebe macht eifersüchtig/crazy

"....mit mir....... willst du dich lieber nicht anlegen."
 

Ein ungutes Gefühl überkam den jungen Shinobi, als er den irren und mordlustigen Blick sah, ließ sich aber nach Außen hin nichts anmerken, schluckte seine Angst unbemerkt runter und setzte sein unbeschwertes Lächeln auf.

Nicht dass er Angst hatte vor der Verrückten vor sich, viel mehr waren es die Worte, die die Geisteskranke von sich gab

Er hatte vor dem, was geschehen wird, Angst.

Vor dem was geschehen würde, wenn er dem Uchihaerben alles gestehen würde.

//Sie hat Recht, fast alle hassen mich eh schon......Und das, was ich Sasuke angetan habe......Verdammt nochmal.....wieso konnte ich mich nicht beherrschen?!!.......Scheiße......Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören......Er.......er wird mir das niemals verzeihen....Er wird mich genauso hassen, wie all die Anderen.....//

Trotz allen Versuchen, die schmerzenden Gedanken nicht nach Außen dringen zu lassen, merkte Sakura wie der Blonde mit sich selbst kämpfte um eine Lösung zu finden.
 

// Was zur Hölle ist hier denn los?!!!!!//

Kakashi, der sich bis jetzt alles nur kommentarlos ansah, wurde nun langsam doch von seiner Neugier besiegt. Er stand langsam auf und schaffte sich mit einem Räuspern die Aufmerksamkeit seines übrig gebliebenen Teams.

"Was habt ihr heute denn alle?!" fragte er frodernd und seine Stimme ließ keine Ausreden zu.

Der Uzumaki fand dafür keine Worte und auch die Rosahaarige überlegte kurz und zischte dann, "Das ist ALLES Naruto´s Schuld!!!!"

Auch wenn die Haruno in einigen Punkten Recht damit hatte, ließ sich das der junge Ninja nicht gefallen und ließ seinen ganzen Frust nun an der Verusacherin seiner Misslage aus.
 

"WAAAS?!!!! DU BIST HIER DOCH DIE, DIE MIR DAS ANTUN MUSS!!!"'
 

"DU HÄTTEST DAS JA NICHT TUN MÜSSEN!!!"
 

"DU HÄTTEST GENAU DAS SELBE GETAN!!!"
 

"DAS WÄRE AUCH WAS ANDERES GEWESEN!!! MICH LIEBT SASUKE JA AUCH!!!"
 

"SPINNST DU?!!! ER LIEBT DICH NICHT!!!!"
 

Stille.
 

Sakura schrie nicht mehr zurück, nicht weil sie eingeschüchtert oder Naruto´s Worten Glauben schenkte, nein, ihr wurde das hier einfach zu dumm und langsam wurde auch dem Kyuubi-Träger bewusst, dass das Rumgeschreie nicht wirklich etwas half, außer vielleicht seinen Frust abzulassen.
 

//Moment mal, was mach ich hier überhaupt?!.....Woher soll ich wissen, was der Schwarzhaarige für sie empfindet?!!!......okay...Er hat voher ja eigentlich ziemlich deutlich reagiert, aber trotzdem.....mich liebt er ja auch nicht.....//

Ziemlich frustriert über seine eigenen Gedanken, senkte er langsam den Kopf und seufzte kaum merkbar auf.
 

Ziemlich erschrocken über die Tonlage seiner Schüler, hielt der Grauhaarige sich erstmal aus dem Streit herraus und wollte schon den Beiden, als endlich Stille herrschte, tadeln, doch er dachte nochmals über deren Worte nach, und bemerkte, dass Naruto´s Stimme und Worte nach Eifersucht klangen.

Eifersucht auf Sakura.

Und daraus schloss der Sharingan-Träger nur das Wahrheitsentsprechende.

//Naruto ist in Sasuke verliebt........und die streiten sich gerade wirklich um ihn...Oh Gott, das kann ja was werden...//

Noch kurz überlegend, was er nun sagen sollte, hielt sich Kakashi erstmal kurz zurück und beobachtete die Lage.

Sakura funkelte böse, fast schon mordlustig den Blonden an, der nur deprimiert und ziemlich fertig auf den Boden starrte, während er immer noch verzweifelnd nach einer Lösung suchte.
 

"Nunja, wollt ihr mir jetzt nicht mal erklären, was euch geritten hat, so aus der Fassung zu kommen, und wenns möglich wäre, ohne das ihr Beiden den Ton hebt?!!"
 

"Wie schon gesagt, Naruto ist daran Schuld..." meinte Sakura in einer diesmal normalen Tonlage zu ihrem Sensei, dreht sich dann aber zu Naruto und fügte noch zischend "....wie immer!!!" hinzu.

"WAA...?!" doch er hielt inne, da er sich nicht wieder zum Idioten machen wollte und überlegte ausnahmsweise mal, was er nun sagen sollte.

"Bis morgen" meinte er dann nur monoton, drehte sich schnell um, sodass er sich nichts mehr anhören muss und rannte dann los.

In Richtung Uchiha - Anwesen.

Renn Naruto, RENN!!!

"Bis morgen" meinte er dann nur monoton, drehte sich schnell um, sodass er sich nichts mehr anhören muss und rannte dann los.

In Richtung Uchiha - Anwesen.
 

Blitzschnell war der blonde Shinobi vom Trainingsfeld gerannt und hinter der ersten Abbiegung verschwunden.

//Das lass ich nicht zu!!!//

Die rosahaarige Kunochi bekam unter ihrer Aufregung gar nicht wirklich mit, wie der Uzumaki einen Abflug gemacht hatte und wollte ihm nun hinterher jagen.

Sie setzte gerade zum Loslaufen an, da wurde sie auch schon an ihrem Handgelenk geschnappt und wieder zurückgezogen.
 


 

//Moment Mal...wo wohnt der Teme eigentlich?!.....Hääää.....das kann doch jetzt nicht Wahr sein........ach Scheiße!!!//

Apprupt blieb der aufgedrehte Ninja stehen und schaute sich suchend um.

//Naruto, denk nach!!!!......Das kann doch nicht so schwer sein!!!.......Denke! Denke!! Denke!!!.....//
 


 

"Zuerst sagst du mir, was mit euch Dreien los ist, danach kannst du gehen!" meinte der Grauhaarige entschlossen, da er sich ernsthafte Sorgen um die zwei Abgehauenen machte.

//Zuerst Sasuke....der hat wirklich noch nie einfach so das Training versäumt oder sogar abgebrochen...und dann noch Naruto....der ist in letzter Zeit sowieso schon ein bisschen anders als sonst, aber so wie heute, hat er sich ja noch nie verhalten.......naja un Sakura?....Sie spinnt irgendwie noch mehr als normalerweise......//

"Also?!" forderte der Jo-Nin auf.

"A-aber Sensei....wieso muss ICH das denn jetzt erklären?!!" verteidigte sich die Haruno, dies nutze aber nich wirklich etwas.

"Weil hier sonst niemand mehr ist, also nun sag schon!"

"A-aber..." doch sie hielt Inne, überlegte nochmal und grinste dann kurz und unentdeckt.

//Hehe, das ist es!!! Ich sag ihm einfach die Wahrheit....naja....die Wahrheit, die mein Sasu-Schatzi auch kennt....HEHE//

"Also, ich weiß wirklich nicht, was mit Naruto los ist, aber er spinnt ja eigentlich immer ein Bisschen." meinte Sakura sachlich und setze danach ein vertäumtes Lächeln auf und säuselte dann, "Und mein Sasulein, naja...er ist ein Wenig aufgeregt...aber man kanns ihm nicht verübeln, er wird ja nicht ständig Vater."

"Wie bitte?!!!" fragte der geschockte Sensei und seine Gesicht bekam eine ungesunde Blässe.

"Sie haben schon richtig gehört. Ich bin von meinem süßen Sasu-Schnucki-Pupsi schwanger." meinte sie nur fröhlich und grinste breit.

"Ehmm.....Sakura, dir ist schon bewusst, was man machen muss, um schwanger zu werden, oder?" fragte der Geschockte ungläubig, da er sich einfach nicht vorstellen konnte, das Sasuke etwas mit der Haruno anfangen würde.

// OMG O.O!!!! Also ich weiß ja nicht, was im Kopf von Sasuke vorgeht, aber ich kann einfach nicht glauben, dass sich Sasuke zu Sakura auch nur in irgendeiner Weise hingezogen fühlt....Kein Wunder das er so schnell abgehauen ist....//

"Aber natürlich weiß ich das, und das, worüber sie sprechen, war einfach wunderschön!" sagte sie überfröhlich und ihr Grinsen wurde nun noch breiter.

//Oh Gott, also DAS will ich mir jetzt echt nicht vorstellen!!!//

"Ehmm ja Sakura, bitte keine Details!"

"Soo, da sie ja jetzt über alles wunderbare Bescheid wissen, darf ich doch jetzt gehen, oder?" meinte die immer noch grinsende Rosahaarige und da Kakashi erstmal das verkraften musste, was seine Schülerin ihm gerade erzählt hatte, nickte er nur kurz und Sakura war dann auch schon weg.

// Der arme Sasuke....allein die Vorstellung daran.....ohjeee.....und Naruto?....Hmm, wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe, ist er jetzt sicherlich auch ganz schön fertig.......Aber irgendwas stimmt doch da nicht.....wieso haben sich die Beiden dann vorher fast die Köpfe eingehauen?.......Was haben sie nochmal gesagt...?
 

~"WAAAS?!!!! DU BIST HIER DOCH DIE, DIE MIR DAS ANTUN MUSS!!!"'

"DU HÄTTEST DAS JA NICHT TUN MÜSSEN!!!"

"DU HÄTTEST GENAU DAS SELBE GETAN!!!"

"DAS WÄRE AUCH WAS ANDERES GEWESEN!!! MICH LIEBT SASUKE JA AUCH!!!"

"SPINNST DU?!!! ER LIEBT DICH NICHT!!!!"~
 

Hmmm....was Sakura Naruto wohl angetan hat?....Und was hat Naruto denn gemacht?......Mannomann.....//
 


 

Nach ewigem Suchens, so kam es jedenfalls dem aufgewühltem Uzumaki vor, entschloss er sich, einfach mal nachzufragen, wo denn sein Teamkollege wohnte und so wurde ihm auch sofort den Weg zum Uchiha-Anwesen von Iruka erklärt, der wohl sehr überrascht war über Narutos Unruhe und Unsicherheit, aber es blieb ihm keine Zeit ihn darauf anzusprechen, da der Blondschopf, nachdem er seine Frage beantwortet bekam, einfach in die angegebene Richtung raste.
 


 

Auch die Haruno machte sich sofort auf den Weg zu "ihrem Sasu-Schatzi" und da sie jeden Tag mehrmals "zufällig" an dessen Haus vorbei ging, wusste sie natürlich genau, wo der junge Uchiha wohnte.
 


 

Während der Schwarzhaarige einfach auf nichts mehr kam, was an diesem verdammten Abend passiert sein soll oder ist, schlug er mehrmals aus Verzweiflung über dieses unglaublich Eklige und Wut über sich selbst, auf sein Bett ein.

Da er aber auf nichts weiteres kam, außer auf eklige Vorstellungen, was an dem Abend laut Sakura passiert ist, und ihm dadurch immer schlechter und schlechter wurde und seine Kopfschmerzen auch immer stärker wurden, versuchte er dies alles fürs Erste mal zu vergessen und so schlief er, mit gigantsichen Kopf - und Bauchschmerzen ein, da die Situation einfach zu viel für ihn wurde und er erstmal eine Auszeit brauchte.

PINK

".......kun?"

Hmm, wer nervt denn schon wieder?

"Sasuke-kun?!!"

Man, wieso kann ich nicht einfach in Ruhe pennen?!

"SASUKE!!!!"

Ach scheiße, lasst mich doch einfach in Ruhe!!!

"SASUKE!!! JETZT WACH DOCH MAL AUF!!!"

Sakuras Stimme.

Langsam realisiere ich, was um mich herrum überhaupt geschieht.

Ich lag völlig fertig auf meinem Bauch in irgendeinem, aber sicherlich nicht meinem, Bett und mein Kissen quetschte ich völlig entnervt auf meine Ohren und mein Gesicht presste ich in das fremde Bett unter mir.

"SASUKE VERDAMMT! WACH DOCH MAL AUF!!!"

"Jaja, sofort." nuschelte ich, ohne das ich dies wirklich wahr nahm.

Wieso hab ich das gerade gesagt? Hmmm...eigenartig.

Wahrscheinlich die Müdigkeit.

Ich bin einfach für nichts zu gebrauchen, wenn ich müde bin.

Langsam, aber doch ziemlich laut, wahrscheinlich weil sie wütend ist, stapfte sie wieder davon.

Moment mal, SAKURA?!!

Geschockt checkte ich endlich, WER mich eigentlich so unsanft aus dem Schlaf riss und ich richtete mich vollkommen ausgelaugt auf und setzte mich mit den Beinen aus dem Bett hin und schaute mich verpeilt um.

Ich saß auf einem Doppelbett, das mit schwarzen Laken bezogen worden ist.

Auf der Wand neben dem Bett war das Uchiha-Symbol aufgemalt.

Mein blickte schweifte weiter, ein dunkler Holzschrank gegenüber von mir.

Viel zu groß für eine Person.

Sonst war das Zimmer nicht besonderlich auffallend.

Aber mir wurde immer bewusster, dass dieses Zimmer für mehr als nur eine Person gedacht war.

Nämlich eher für ein Paar, wenn nicht sogar ein Ehepaar.

Scheiße, was geht hier ab?!!

Erst Sakura, die mich weckt und dann noch in einem Ehebett aufwachen?!!

Hmm, wenigstens hab ich noch was an, auch wenns nur meine Boxershorts sind.

Okay, hier stimmt was nicht!

Ich ging, nein ich trottete, als hätte ich seid Ewigkeiten nicht mehr geschlafen, in Richtung des Schrankes und öffnete ihn.

Also wenn ich jetzt nicht so verdammt müde wäre, würde ich wahrscheinlich panisch hier rausrennen.

Auf einer Seite des Schrankes, was mich ja nicht sonderlich störte, waren verschiedene schwarze und einzelne blaue Kleiderstücke aufgestapelt.

Die andere Seite machte mir nun umso mehr Sorgen.

Pink!

Von oben bis unten war die andere Seite des holzigen Schrankes mit pinken Sachen vollgestopft.

Nicht, dass das pink schon schlimm genug wäre, überall, wirklich überall war das Uchiha-Symbol draufgestickt.

Verliere jetzt nicht die Nerven!

Das, was es anscheinend heißt, heißt es nicht!

Niemals!

NIEMALS!!!

Okay, beruhigen!

Ich atmete einmal tief ein und aus und zog mir dann eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes, natürlich mit dem Uchiha-Symbol besticktes Shirt an.

Eindeutig meine Kleidung, sonst würde diese nicht so perfekt passen.

Gemächlich, aber doch ein wenig aufgeregt was mich jetzt wohl noch alles erwarten würde, trottete ich langsam aus diesem angsteinflößenden Zimmer und fand mich nun auf einem langem, dunklem Flur wieder, der an den Wänden und manchmal auch auf dem Boden übersäht war mit meinem Clan-Symbol.

Die nächst beste Tür öffnete ich langsam, sodass ich diese, falls etwas todbringendes dahinter wäre, wieder zuschlagen könnte.

Ich fühl mich hier einfach nicht wohl.

Niemand da.

Zum Glück.

Hmm, ich blickte mich um.

Pink.

Okay, mein Hass auf diese Farbe steigt nun immer mehr.

Die ganzen Wände waren pink gestrichen und auf der Wand die zu meiner linken steht, wurde wieder das Symbol, dass mich schon seid meiner Geburt verfolgt, daraufgemalt.

Also Pink und das Rot, das in dem Wappen ist, passen überhaupt nicht zusammen.

Wirklich schrecklich.

Unter dem Zeichen ist ein Kinderbett, wieder pink.

Noch mehr Hass auf die Farbe.

Auf dem Boden liegen tausende von Spielzeugen.

Und alles das SELBE!!!

Barbies, Barbies und noch mehr Barbies!!!

Na super.

Das wird hier ja immer schlimmer.

Ich drehte mich langsam wieder um und schloss die Tür hinter mir.

Die PINKE Tür!

"SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

Was muss denn die hier so rumschreien?!!

Als ob ich taub wäre, auch wenn ich mir wünsche, dass manchmal zu sein.

"SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

Halt doch einfach mal die Fresse!!!

"Jaja!" meinte ich nur völlig genervt.

Was ist hier nur los?!!

Ich wache völlig fertig auf, werde auch noch von dieser Verrückten geweckt und latscht in einem mir völlig fremdem Haus rum, dass auch noch mit MEINEM Zeichen beschmückt ist.

Okay, ich glaube, ich will garnicht wissen, was hier los ist...

Ich ging weiter, in die Richtung, in der mich wohl das Unheil erwartete.

Ich wollte eigentlich garnicht.

Meine ganzen Gedanken schreiten nur, dass ich schleunigst weg sollte, aber mein Körper machte, was er wollte, genauso wie meine Stimme vorher.

"SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

Verdammte Scheiße, ist die zu dumm um zu kapieren das ich schon, wenn auch ungewollt, auf dem Weg zu ihr bin?!!!

Als anständiger Shinobi müsste man das doch auch spüren können, wenn jemand irgendwo auf einen zu kommt.

Die ist wirklich ZU dumm!!!

Langsam schritt ich weiter durch diesen angenehm dunklen Flur und musste unter bedauern dann feststellen, dass dieser sich dem Ende neigte.

An der Wand, die mir nun gegenüber lag, war mal wieder der Fächer, mein Zeichen.

Links davon strahlt ein wenig Licht in den Gang, da die Türe zu dem dahinter verborgenem Zimmer offen steht.

Ich erreichte nun endlich die Lichtquelle und befand mich nun eindeutig in einer Küche.

Gott danke!!!

NICHT PINK!!!

Ich blickte mich ein Wenig in der weißen Küche um und urplötzlich wurde mir schlagartig schlecht und mir kam fast mein Mageninhalt hoch.

Da ist sie!

Scheiße!

Sie blickte mich unmenschlich breit grinsend an und mir wurde noch schlechter.

Schlagartig sah ich was sie anhatte, oder eher was sie NICHT anhatte!!!

Sie hatte eine PINKE, okay, mein Hass auf die Farbe ist nun unmessbar, aber dies ist hier nichtmal das Schlimmste!!!

Sie hatte eine PINKE Schürze an!

NUR eine pinke Schürze.

MEHR NICHT!!!

Sakura Haruno stand mit einem ziemlich eindeutigem Blick vor mir und sie hatte nicht mehr als eine Schürze an!!!

Irgendwie ist es ein Wunder, dass ich vor Schreck, Bauchschmerzen, Angst und was weiß ich noch alles, nicht in Ohnmacht geflogen bin.

Hmmm...ein Ausweg?!!

Türe hinter mir!

Ich tastete mich mit meine rechten Hand rückwärts nach der Türklinke, doch sie war weg!!!

WEG!!!

EINFACH WEG!!!

Wie?!

Auch egal!!!

Wahrscheinlich genauso Angst wie ich, vor dem Wesen vor mir!

Einen AUSWEG!!!

Augen schließen? - Zu riskant, was die wohl mit mir dann macht?!!!

Ewwwhhh, mir läuft es eiskalt den Rücken runter.

Ihr eine reinhauen?!!

Ja, das wäre die perfekt Lösung!!!

Ja, WÄRE!!!

Ich kann mich kein Stück mehr bewegen.

WARUM?!!!

Was zur Hölle ist hier los?!!

Während ich hier langsam an meinen Schmerzen in der Magengegend krepiere, kommt das Unheil immer näher und ich bin echt kruz vor einem Nervenzusammenbruch.

AHHHHH!!!!!!!!

SCHEIßE!!!

ICH WILL HIER WEG!!!

VERDAMMT!!!

Und wieso kann ich mich nicht mehr bewegen?!!

Das hier ist doch nicht normal!!!

Nun war sie nur noch ca. einen Meter von mir entfernt und ich wusste einfach nicht, was ich machen soll.

Hmmm, sie ankotzen wäre ja ne Lösung, aber bei diesem Blick, die sie an den Tag legt, würde sie das glaub ich wenig stören.

VERDAMMTER MIST!!!

Mach den Mund auf!!!

Ja, vielleicht hilft das ja!

Sie einfach anschreien, dass sie von hier, wo immer "hier" auch ist, abhauen sollte!

FÜR IMMER!!!

HAU HIER AB!!!

"Komm schon!" hörte ich mich lustvoll sagen.

WAS?!!!!!

DAS HABE ICH GERADE NICHT GESAGT!!!

AHHH!!!!

WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS?!!!!!!

DAS HAB ICH NICHT GESAGT, VERDAMMT NOCHMAL!!!

Noch einmal öffnete ich den Mund, um ihr zu sagen, dass sie jetzt endlich abhauen sollte.

Fehler!

Großer Fehler!!!

"Lo~os" hauchte ich nun noch lustvoller und ich wusste einfach nicht, was hier abging!!!

Nun hat sie auch beinahe den letzen Meter überwunden und uns trennten nur noch wenige Zentimeter voneinander.

ICH! WILL! HIER! WEG!

Langsam nahm sie ihren linken Zeigefinger hoch und legte diesen verführerisch auf ihre Lippen.

PINKE Lippen!!!

Meine ganzen Schmerzen sowie Gefühle und all das Andere waren abgeschaltet; wäre dies nicht der Fall, hätte dieses Ding vor mir sicherlich mein Essen von gestern begrüßen können; und mein Inneres konnte nur noch eins zu stande bringen.

WEG!!!!

WEG VON DER !!!!

Leise und anscheinend sexy nuschelte sie meinen Namen, wodurch ich nun sicherlich, wenn ich nicht in einem solchen Schockzustand wäre, mich übergeben hätte.

Nochmals hörte ich sie meinen Namen sagen, doch diesmal lauter.

Und wieder hörte ich meinen Namen rufen, doch diesmal war irgendwas anders.

Es schien, als käme das nicht von der Gestalt vor mir, sondern von irgendwo weiter weg.

Langsam bröckelte, ja auch die Verrückte vor mir, in sich zusammen und plötzlich war alles schwarz.

Hää?

Was geht denn jetzt schon wieder ab?!

Nicht, das ich was dagegen hätte, von dieser unbeschreibliche ekligen Situation wegzukommen.

Ganz im Gegenteil!

Vollkommen im Gegenteil!!!
 

Ich lag.

In etwas weichem und gemütlichem.

Und dieser Geruch.

MEIN Bett!!!

Langsam öffnete ich die Augen und richtete mich völlig verschwitzt, aber glücklich auf und blickte mich in meinem Zimmer um.

EIN TRAUM!!!!

GOTT !!! SEI !!! DANK !!!

Naja, ein Alptraum, und was für einer, aber zumindest nur ein Traum.

DANKE!!!

DANKE DANKE DANKE !!!!!!!

"Sasuke-kuuun?!"

Scheiße!!!

Albtraum im Garten

Langsam richtete sich der Schwarzhaarige, noch ein wenig unter Schock zwar verschwitzt aber unendlich glücklich auf und schaute sich erstmal in seinem Zimmer um.

// Gott sei dank!!! Es war nur ein Traum!!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!! //

Während eines seiner schlimmsten Albträume, die er je gehabt hatte, vergingen gerade mal zwanzig Minuten, wie er gerade mit einem Blick auf seine Uhr festgestellt hatte.
 

Plötzlich drang etwas, von Richtung Fenster, an sein Ohr.

"Sasuke-kuuun?!!!"

//Scheiße!!!........Das kann doch jetzt nicht Wahr sein....so eine verdammte Schei...//

Nochmals hörte er von der Rosahaarigen die Stimme, sodass es ihm vor Ekel eiskalt den Rücken runterlief.

// Das ist sicherlich nur Einbildung....die hat schließlich noch Training!!!//

"SASUKE-KUUNNN?!!!" ertönte es wieder und der Uchiha fragte sich, wie ein einzelner Mensch, oder was auch immer das war, so einen ohrenbetäubenden Lärm zu Stande brachte.

Er schlug sich so fest es in seinem derzeitigen Zustand ging, mit der offenen Hand auf seine Stirn, um zu überprüfen, ob er sich das nun wirklich einbildete, oder es doch fürchterliche Realität war.

"SASUKEEE-KUUUNN!!!!!" drang es wieder an sein Ohr und er musste sich wohl eingestehen, dass es doch keine Einbildung war.

Er ging langsam und ziemlich fertig, da ihn der Traum doch seelisch sehr mitnahm, an sein Fenster und sah nach unten auf seinen Garten.

//WAS ZUR HÖLLE MACHEN DIE HIER?!!!!//

Auf seinem Anwesen standen seine beiden Teamkollegen.

Der Eine stand, die Arme vor seiner Brust verschränkt und seinen Kopf nach unten gesenkt, ein Wenig weiter Abseits vom Fenster.

Die Andere fuchtelete mit ihren Armen über ihrem Kopf herrum und stand natürlich direkt unter dem Fenster Sasuke´s und schaute mit einem undefinierbaren Blick den Uchiha an.

//Na super......das wird ja immer schlimmer.....hmmm....ich könnte ja jetzt die Spränkleranlage aktivieren, sodass die Verrückte da im Nassen steht, aber der Baka hat das ja eigentlich nicht verdient....hmmm...was macht der überhaupt hier?!....Ich glaub ich geh mal zu denen Zwei....So schlimm, wie in meinem Träumen kannts ja wohl kaum werden....unmöglich.........UNMÖGLICH//

Er wendete sich vom Fenster ab, schüttelte sich einmal, da die Erinnerungen, an das Vergangene so verschwinden sollten und ging dann Richtung Garten.
 


 

//Na super....Diese verdammte Sakuh......was muss die auch gleichzeitig mit mir hier herkommen?....Und was will die überhaupt hier?....Mich vor Sasuke blamieren?....Hmmm...oder...//

Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die Bedrohung auf ihn zukam und kurz vor ihm zum Stehen kam und auch schon tief Luft holte um los zu brüllen.

Doch als sie hinter dem Blonden auch schon ihren Sasu-Schatz erblickte, flüsterte sie nur noch schnell und bedrohlich, "Ich warne dich Naruto, pass auf was du machst!"

//Als ob ich mich von der Einschüchtern lasse....Pfffh....//
 

"Sasukee~e-kuu~un!!!" schrie sie auch schon und rannte vergnügt, aber zuerst den Uzumaki zur Seite geschubst, auf den bemitleidenstwerten Uchiha zu und wollte sich ihm auch sofort an den Hals werfen, doch dieser wich geschickt aus und hielt erstmal Sicherheitsabstand.

//Bloß nicht an den Traum denken.....okay, schon zu spät.....Bloß nicht kotzen...Nicht kotzen verdammt!!!//

"Was willst DU hier?!" sagte er knapp und kalt, doch innerlich riss er sich dabei stark zusammen.

Anstatt irgendwie zurück zu weichen, näherte sich die PINKhaarige dem Sharingan-Träger ein Wenig und blickte verführerisch.

//Scheiße...NICHT AN DEN TRAUM DENKEN!!!!//

"Nunja, also erstmal werd ich in Zukunft hier wohl sehr sehr oft sein und vorallem bei dir, mein Schatzilein." säuselte sie ungehalten los und wieder verspührte der Uchiha den Drang entweder wirklich zu kotzen oder einfach sehr schnell abzuhauen, aber da er hier wohl schlecht sein Garten vollkotzen könnte oder wollte und Abhauen ziemlich das Letzte ist, was der Bluterbe macht, entschied er sich, das hier einfach schnell hinter sich zu bringen; und außerdem wollte er noch wissen, was der Blondschopf hier macht.

//War das jetzt die Antwort?!....Die hat echt mehr als nur einen an der Klatsche!!!//

"Sakura, was du hier machst, war meine Frage!" zischte er sie an und die Angesprochene kümmerte den kalten Ton nicht wirklich und grinste dann,"Ich will einfach nur bei dir sein, wie ich den Rest meines Lebens auch sein werde!"

Nun reichte es dem Uchiha wirklich, nicht das dieses Etwas vor sich einfach nur Müll laberte und ihn seine Zeit stahl, nein sie erinnerte auch noch bei jedem Tuen an den Albtraum Sasuke´s und somit wurde ihm wieder schlechter und schlechter.

"Sakura" fing er in einen bedrohlichen Stimmlage an,"zisch ab, mir ist kotzübel, wo du nicht gerade unbeteiligt bist und außerdem laberst du nur Scheiße. Auch wenn, und dies ist wiklich das Unwahrscheinlichste was es gibt, du von mir Schwanger wärst, hieße das noch lange nicht, das ich mein Leben an dich verschwende! NIEMALS!!!"

Naruto, der bis jetzt nur mit genügend Abstand von der Haruno das ganze Spektakel ohne Kommentar beobachtete, grinste jetzt über beide Ohren, da er sich einfach nur über die direkte Art des Schwarzhaarigen freute und sah die Grünäugige auch schon niedergeschlagen verschwinden.

Doch Fehlanzeige.

Keine Niedergeschlagenheit und Anstalten zu gehen, zeigte sie auch nicht.

//Scheiße// schoss es dem Blonden, wie auch dem Schwarzäugigem durch den Kopf, da die Verrückte einfach nicht ging.

Ziemlich wütend und immer noch bisschen grün im Gesicht wandte sich Sasuke von der PINKhaarigen ab und ging dann ein Wenig auf Naruto zu.

"Und was machst du hier, Baka?" fragte er dann auch in einer zwar genervten Tonlage, aber noch lange nicht so schlimm wie zuvor bei dem anderen Teammitglied.

//Bitte Gott, lass es irgendwas sein, was mich von der Irren wegbringt!!!//

Aber der Uzumaki schien wohl nicht antworten zu wollen, da er einfach nur stur den Boden anstarrte und ziemlich unsicher mit dem linken Fuß auf dem Boden herrumstrich.

"Was ist? Auf deine sonst so rießige Klappe gefallen oder einfach nur zu dumm zum Antworten?!" keifte dann Sakura, wurde aber nich sonderlich beachtet, was ihr sichtlich gegen den Strich ging.

Da sich der Blonde nicht von der Plage fertigmachen lassen wollte und sich auch nicht auf ihr Niveau herrunterlassen wollte, nahm er nun seinen Mut zusammen und schaute zu Sasuke auf.

"Ähh.....ehmmm.... Sasuke, könnten wir das....ehmm..... bitte irgendwo anders besprechen?" meinte er leise und deutete dann auf Sakura, die ihn schon wieder böse anfunkelte.

Der Schwarzhaarige verstand zwar nicht, warum der Baka nicht einfach so mit der Sprache rausrücken wollte, aber ihm kam das nur Recht, denn jede Sekunde, in der er bei seinem Albtraum war, war ihm einfach zu widerlich und zu erinnernd an seinen letzten Traum.

Somit nickte er darauf Naruto zu, drehte sich dann Richtung Haus und Richtung Sakura, schob sie grob zur Seite und zischte nur noch knapp und kalt "Zieh ab, verdammt!", lies sie dann hinter sich und stapfte auf sein Haus zu.

Naruto folgte ihm nervös, streckte der Verrückten noch schnell die Zunge und den Mittelfinger hin und lies die Verblüffte und Wütende zugleich, allein zurück.

Bla Bla Bla

Seid knapp zehn Minuten saßen die Zwei nun im Wohnzimmer Sasuke´s und da der Schwarzhaarige schon zu Beginn bemerkt hatte, dass der Blonde wohl noch einige Zeit bräuchte, bis er das, was er vorhat zu sagen, endlich richtig zu formulieren, beließ er es dabei und schaltete genervt den Fernseher vor sich an und zappte ein Bisschen durch.

// Na super.....jetzt sitz ich hier dumm rum und nerve ihn bestimmt........Aber scheiße man!!! Entweder er schmeißt mich raus und ignoriert mich für den Rest unserer Leben, oder er killt mich gleich....Hmmm, wohl eher das Zweitere....Hoffentlich machts er´s dann wenigstens kurz und schmerzlos.....Ach verdammt.....//

Immer und immer wieder schielte der Uzumaki zu seinem Nebensitzer, der nur genervt in den Kasten vor sich starrt und irgendwie total kaputt aussah.

"Hmmm, Sasuke alles klar? Siehst ziemlich fertig aus." meinte dann, als ihm das auch mal aufgefallen ist, der Jüngere eher kleinlaut, da er den Anderen nicht noch mehr nerven wollte.

Dieser nahm den Blick darauf vom TV und schenkte seine Aufmerksamkeit, auch wenn nicht wirklich die Ganze, Naruto, der aber den schwarzen Seen auswich und auf die Couch sah.

"Hnn....

Wie würds dir gehn, wenn du angeblich Vater wirst, dich aber nicht erinnern kannst, wie das anscheinend passiert sein soll?!! Und das ist ja nichtmal das Schlimmste!!!"

Wieder kam ihn unfreiwillig die PINKhaarige in den Sinn, und somit auch der letzte Traum, der ihm wieder eine leichte Blässe ins Gesicht versetzte und auch sein Magen drehte sich allmählich wieder um.

Da er nicht wirklich auf eine Antwort wartete und sich auch von seinen widerlichen Gedanken ablenken wollte, wandte er sich wieder dem Fernseher zu und zappte genervt durch.
 

"Hm Baka, was wolltest jetzt eigentlich hier?" durchdrang der Hausbesitzer die danach auftretende Stille entnervt, da wirklich überhaupt nichts im Fernsehen lief und er somit immer noch mit den ekligen Nachwirkungen des Traumes zu schaffen hatte.

Des angesprochenen Nervosität stieg noch mehr an und er zupfte sich völlig aufgewühlt an seinen Jackenärmeln herrum.

// Scheiße Baka, reiß dich doch zusammen!!!

Was ist den daran so schwer zu sagen:

Hey Sasuke, du hast Sakura nicht flachgelegt sondern mich......und ich hab da nichtmal was dagegen gemacht, da ich dich so unendlich liebe!!!!........................HAHA.....so ein verdammter Mist!!!!......So geht das doch nicht!!!....Aber wie sonst?!!....SCHEIßE!!!!!!!//
 

Der Uchiha bekam von dem innerlichen Aufruhr seines Kollegen nicht wirklich etwas mit, da er mit seinen eigenen Problemen genug zu kämpfen hatte und nun den nervenden Kasten abschaltete und sich aufseufzend nach hinten lehnte, die Augen schloss und seine Schläfen massierte.

"Baka? Ne Antowort!" zischte der Schwarzhaarige dann nach einigen Minuten des erneuten Schweigens und dies lies den Blonden aus seinen verzweifelnden Gedanken aufschrecken.

// Reiß dich doch mal zusammen!!! Du kannst das!!!.....Vielleicht..........NEIN, SICHER!!!!

ICH KANN DAS!!!!!!

Jetzt oder nie!!!// sprach sich der Jüngere in Gedanken selbst zu, um sich wenigstens ein Wenig Mut zuzusprechen.

"Sasuke!" setzte Naruto an und forderte somit den anscheinend beinahe Schlafenden sich auf die folgende Aussage zu konzentrieren und dieser setzte sich sogar darauf auf und schaute nun direkt in die azurblauen Augen vor sich.

"A-a-also......ähhh........I-ich......ähhmmmm......i-ich.....ähhhhhhhh............i-i-ich.......ich m-muss......ähmmm.......ich muss.....i-ich muss.....ähhhh.....ich muss...."

"Verdammt Usuratonkachi, wenn du musst, dann geh zu dir nach Hause, ich bin keine öffentliche Stadttoilette!" schnitt der nun völlig entnervte Uchiha dem Blonden das Wort ab, da dieser einfach nur Müll zusammenlaberte und nicht auf den Punkt kam.
 

Schwer schluckend und sich in Gedanken selbst anschreiend, da das Stottern einfach zu peinlich war, holte der Blauäugige erneut Luft und wollte das jetzt so schnell wie möglich hinter sich bringen.

"Also.....ähhmmmm....i-ich muss.....ähhh....also...ich muss dir....ähh...was s-sagen." meinte dann der nervöse Fuchsjunge ein wenig selbstsicherer, aber immer noch sehr stotternd.

"Naruto, spucks schon aus!" meinte der Schwarzhaarige fordernd, da sich das alles hier viel zu sehr in die Länge zog.

//Mannomann, das muss ja ganz schön wichtig sein, wenn er sich hier so zum Deppen macht.....Aber der braucht ja echt EWIG!!!//

Doch der Blonde, der eigentlich mal mit der Sprache rausrücken sollte, versank wieder in seine Gedanken.

//Oh man, ich lieb es, wie er meinen Namen sagt......AHH, nicht ablenken lassen!!! Mach jetzt!!!//

"Ähhh....ja...ähh.........hehe....." brachte der nun noch Nervösere nur herraus und kratzte sich währenddessen verlegen und unsicher am Hinterkopf.

// AHHHHH!!!!! Jetzt sag es schon, Baka!!!! Sooo schwer ist das doch jetzt nicht.....ich hab schon viel Schlimmerers hinter mir!!! SAG ES!!! JETZT!!!!! //

"Also.....ähhh....ich"
 

DING DONG

Nette (???) Besucherin

DING DONG
 

// AHHH!!!! ICH BRING NOCH MAL ALLES UM!!! ......Gerade als ich mal den Mut gefasst habe, den Scheiß zu beichten, klingelts an der Tür!!! Es klingelt einfach so an der verdammten Tür!!! AHHHHH!!!!! Womit hab ich das nur verdient?!!! VERDAMMT!!! VERDAMMT!!!! VERDAMMT!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! //
 

"Moment" nuschelte der Uchiha, wandte sich von dem stotternden, nervösen Blonden ab und ging ziemlich langsam und genervt an seine Haustüre.
 

// WEHE das ist wieder Saku.....Verdammt....nicht an sie denken, sonst kommen nur wieder diese kranken, kotzigen Gedanken!!!.....Aber ich bring sie echt um, wenn sie das ist!!!

ICH BRING SIE UM!!!//
 

Während der Uchiha sich ein paar Foltermethoden ausdachte klingelte es erneut, und hörte auch nicht mehr auf, da die Person, die vor der Tür steht es wohl irgendwie eilig hatte. Dies veranlasste den Schwarzhaarigen nur noch mehr dazu, langsamer Richtung Türe zu gehn, da er doch nicht dem penetranten Klingler nachgeben und sich somit beeilen wollte.

Wozu auch?

Wenn es der Person mit der Sache, die sie veranlasste zu klinglen, so wichtig war, dann könnte diese auch noch ein Wenig warten, bis die Türe von dem Hausbesitzer geöffnet werden würde.
 

Endlich an der schweren dunklen Holztür angekommen, die die Welt nach außen Preis gab, öffnete der Sharingan-Träger diese und blickte erstmal sehr schockiert in ein ziemlich großes Dekollte.

Perplex schaute der überrumpelte Schwarzäugige nach oben, um auf den Grund zu gehn, wer mit einem solchen rießigen Vorbau rumrannte und es auch noch soo offen präsentierte, sodass nicht mehr wirklich sehr viel Spielraum war, um sich das Schauspiel unbekleidet vorzustellen, auch wenn sich da nicht Viele freiwillig melden würden.
 

Was der Uchiha sah, war eine ältere Dame mit grasgrünen Augen, einer zu kleinen Nase, für dieses Gesicht und zu ausgeprägten Wangenknochen, // Schönheits-Op...// schoss es dabei dem Betrachter nur durch den Kopf. Der Blick wanderte noch ein Wenig nach oben, und plötzlich wusste der nun geschockte Bluterbe, wen er da vor sich hatte.

// PINKE HAARE!!!!

Das kann nur von der Verrückten die Mutter sein....Na ganz toll.....verdammter MIST!!!

Was muss sowas schreckliches denn auch immer mir passieren?!!! AHHHH!!!!!//
 

"Du kannst nur Uchiha Sasuke sein, richtig?" riss ihn eine recht normale und freundliche Stimme aus seinen Gedanken.

// Hmm, vielleicht ist da ja nicht so schlimm wie ihre Tochter...Hoff ich doch....Aber eigentlich kann niemand so schlimm sein wie Stirny.....//

Daraufhin nickte dieser nur kurz, was sich als fataler Fehler herrausstellte.

Das Gesicht der zuvor scheinend netten Dame änderte sich schlagartig und wandelte sich zu einem wutverzerrtem, angsteinflößendem.
 

Die Frau, die sich als Sakura´s Mutter herrausstellte, holte erstmal tief Luft und zischte dann auch kaum hörbar los, "Wie kannst du es wagen?!!! Wenn du meiner liebreizenden Tochter schon ein Kind einbrockst, dann steh auch dazu und verleugne dies nicht!!!

Vielleicht hast du ja kein Interresse an ihr, aber Geld werd ich trotzdem sehen, VERSTANDEN?!!!"
 

Der 16-Jährige hatte mit vielem gerechnet, aber mit sowas sicherlich überhaupt nicht!

// Ist die Alte nur hier, für Kohle??!!!......Anfangs hat es sich ja wenigstens noch so angehört, als würde sie sich für ihre Tochter einsetzen....aber NEIN.....der Apfel fällt wirklich nicht weit vom Stamm....Jetzt weiß ich woher diese Verrückte dieses kranke Verhalten hat....Ohjeeeee....und was mach ich jetzt?....Mit der da kann ich ja kaum so reden, wie mit Sakuh vorher...Hmmm....//
 

"Nunja, hätte ich ihre Tochter geschwängert oder sonst Derartiges, würde ich dafür auch gerade stehen, aber da ich sowas nicht, ich wiederhole NICHT gemacht habe, können sie mir auch nichts befehlen oder an mein Geld kommen. Wenn sie Geld brauchen, sollten sie sich mal einen Job suchen!" meinte der Uchiha nach kurzen Überlegungen und dies in einem ruhigen und angemessenen Ton, obwohl die Worte alles andere als angemessen waren gegenüber eines Erwachsenen, doch dies ging dem Dunkeläugigem sehr am Arsch vorbei, da er einfach total fertig war und zugleich sehr wütend auf die Person vor sich, da sie es deutlich auf das Erbe absah und so jemanden konnte der Uchiha von vorne herein einfach nicht leiden.
 

"Junger Mann," zischte sie bedrohlich, sodass es nur der Angesrpochene hören konnte, "solang du keinerlei Beweise oder Zeugen hast, kannst du auch nicht nachweisen, dass du nicht der Vater bist und da ich mit Leichtigkeit Zugriff auf alles ärtzliche habe, kann ich mit Vergnügen einen Vaterschaftstest fälschen."

Mit jedem Wort, das die verrückte Mutter von sich gab, wurde der Uchiha immer bleicher und bleicher, da er einsah, dass diese Irre Recht hatte.

Er hatte, nach seinem Wissen her, wirklich keine Beweise und keine Zeugen.
 

Sich fragend, warum sein Teamkollege so lange brauchte, tappste der Uzumaki neugierig los, den langen Gang entlang und blieb bei der letzten Abbiegung, bevor dir Haustür kam, stehn und schielte unentdeckt zu Sasuke und versuchte auch herrauszubekommen wer vor dem Haus stand, doch da der Schwarzhaarige mitten in der Tür stand, erwies sich das als beachtlich schwer.
 

Nachdem sich die Ältere der Beiden sicher war, gewonnen zu haben, setzte sie ihr fröhlichstest Lächeln auf und meinte dann wieder in einer normalen, netten Tonlage, "Also, war schön mit dir zu reden. Ich denke man wird sich noch öfters in Zukunft zu sehen bekommen."
 

Ein deutlich gequältes Lächeln zeigte sich daraufhin auf dem schwarz/blau-bekleideten´s Gesicht und fügte mit zusammen gepressten Zähnen nur noch ein "Freu mich" herraus, und als sich dann die PINKhaarige abgewendet hatte, knallte er wütend und nun noch mehr fertig die Türe mit einem lautem Knall zu, drehte sich um 180° und lehnte sich dann niedergeschlagen an die eben zugeschlagene Haustüre und schloss dabei noch zur Entspannung seine Augenlider.
 

// ARGH....WIE ICH DAS ALLES DOCH HASSE!!!!!!! VERDAMMTE SCHEIßE!!!!......AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! //
 

In Gedanken herrumschreiend merkte der Verzweifelte garnicht wie sich ein blonder Shinobi zu ihm bewegte und dieser fragte sich, warum er so deprimiert an der Tür (....findet i-jemand vllt. ein anderes Wort für Tür??? bidde dann bescheid sagn....mich nervt das wort jezz nämlich echt....) hang.
 

// Hmmm....Die alte Dame verhielt sich doch ganz okay.....Wer das wohl war...? Hmmmm......

EGAL.....Je-jetzt.....JETZT SAG ICHS IHM!!!! HUNDERTPROZE//
 

Doch er wurde auch sofort aus seinen Gedanken gerissen, da er plötzlich in zwei schwarze Seen blickte, die ihn völlig entnervt und seelisch am Ende ansahen.

"Baka, ich will dich ja nicht rausschmeißen..." mit diesen Worten packte der Uchiha den Anderen an seinem Handgelenk, öffnete erneut die Haustüre und wirbelte den Uzumaki einmal herrum, sodass dieser sich wieder vor dem Haus und Gegenüber des Schwarzhaarigen fand.

"...aber ich bin echt mit meinen Nerven am Ende, also..." bevor seinen Satz fertig sprach, seufzte er nochmals auf, sodass es den Anschein hatte, dass er seinen besten Freund eigenltich nicht einfach so kalt vor die Tür setzen wollte, riss sich dann aber zusammen und nuschelte noch,

.......man sieht sich dann...."
 

Eigentlich Widerstand leisten wollen, bekam der Blauäugige aber nichts mehr herraus, sodass der Ältere die Türe ins Schloss fallen lies und den Anderen allein vor der Haustüre zurücklies.

Dieser senkte den Kopf und nuschelte noch mit trauriger Stimme "Tschüss...." und verlies dann langsam und niedergeschlagen das Anwesen.

KLINGELING

Der Blauäugige senkte den Kopf und nuschelte noch mit trauriger Stimme "Tschüss...." und verlies dann langsam und niedergeschlagen das Anwesen.
 

//.....Ganz toll......Ga~anz toll gemacht Naruto.....Ach scheiße....wieso hab ich ihm das nicht einfach ins Gesicht geschrien und dann n Abflug gemacht......ich laber doch sonst immer ohne Ende.....Aber nein....in letzter Zeit bekomm ich ja sowieso schon wenig raus, wenn der Teme in der Nähe ist....wie soll ich dann ihm DAS sagen?.....Ich will einfach nicht, dass er mich hasst.....Aber.....aber ich kann ihm das einfach nich antun!!!.......Scheiße!!!....WIESO?!.....Wieso konnte ich mich nicht zusammenreißen?!!!......Hätte ich bei der Sache doch Nein gesagt!!!....Okay ich habs ihm ja gesagt....naja, gesagt stimmt auch wieder nicht. Gestöhnt kommt wohl eher hin.

AHHH!!! Ich hätte ihm echt eine Reinhauen müssen....Dann hätte ich jetzt nicht dieses Problem und Sasuke hätte auch nicht diese Geisteskranke am Hals.....Verdammt Naruto, du bist echt ein Baka!!! //

Während der junge Ninja verzweifelt durch sein Dorf, in Richtung Ichirukas Ramenstand ging, da er jetzt erstmal sein Beruhigungsmittel brauchte, überlegte er angestrengt was nun zu tun ist.

Er war mit seinen Nerven vollkommen am Ende!
 

Genauso ging es einem anderem gleichaltrigen Shinobi, der sich auf seine Couch niedergelassen hat, die Ellenbogen auf die Knie stützt, sich sein Kopf hält und seine Schläfen massiert.

// Verdammte scheiße....Das kann doch nicht Wahr sein....Ich....ich hab echt kein Bock auf sowas....und was hat die Alte mit dem Satz "...man wird sich noch öfters in Zukunft zu sehen bekommen." gemeint...?

Die wird doch nicht...nein....das kann sie nicht machen.....AHHHHHH!!!!!!!

Wie ging das kranke Gesetz nochmal...?

"Die Eltern beider Kinder, [falls ein Elternpaar verstorben oder unerreichbar ist, reicht auch das andere Elternpaar,] sind dazu in der Lage, wenn ein guter Grund besteht, [z.B. Dorfbeziehungen verbessern oder Schwangerschaft] die Kinder ohne beider Zustimmung zu vermälen." //
 

" AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
 

Der Uchiha machte zuerst einer Leiche und dann einer Tomate Konkurrenz, und da er wärhend des Schreies sein Gesicht in das Sofa unter sich drückte, sodass er nicht für vollkommen für verrückt erklärt wird, da das vorherige Geschehen in seinem Garten gereicht hatte, richtete er sich danach wieder auf, nur um mit seiner restlichen Kraft auf das Möbelstück, dass ihm die Sitzmöglichkeit gab, einzuschlagen.
 

"NEIN!" erster Schlag, "NEIN!!!" zweiter Schlag, NEEEEINNN!!!!!! dritter Schlag.

Wunderlicher- und glücklicherweise brach die Couch unter ihm nicht in Stücke und somit lag er sich, mit dem Gesicht wieder in die Kissen gedrückt, hin und wollte sich einfach nur noch ausruhen.

//....Das Gesetz ist viel zu alt....das kann die alte, kranke Schachtel nicht machen....//

waren seine letzten, verzweifelnde Gedanken, bis er komplett abschaltete.

Dies konnte er auch Zwei Minuten, in denen er beinahe im Land der Träume versunken ist, doch ein plötzlich nerviges Ertönen eines Klingelns hielt ihn davon ab.
 

//....Bloß nicht die Nerven verlieren.....das hört irgendwann schon wieder auf....//
 

KLINGELING
 

//....Gleich hörts auf....//
 

KLINGELING
 

//.....Ganz gleich....//
 

KLINGELING
 

//....AHHHHH.....Hör auf!!!...//
 

KLINGELING
 

//...Ich hasse mein Telefon....//
 

KLINGELING
 

//....Ich bing das scheiß Ding um...//
 

KLINGELING
 

//.......//
 

KLINGELING
 

Nun sah der verzweifelte Schwarzhaarige doch ein, dass die Nervensäge am anderen Ende der Leitung erst sich zufrieden geben würde, wenn ein Gespräch stattgefunden hatte, und somit richtete er sich gequält auf und latschte auf sein Telefonapperat zu.

Noch bevor er irgendetwas in das "scheiß Ding" sagen konnte, hörte er auch schon die nervigste Stimme der Welt.
 

"Sasuke-kuuuunnnnn, ich hab schon gedacht, dir sei was passiert!

Bin ich froh!!! Wieso hast du denn solange bis zum Telefon gebraucht?

Hast du es verlegt? Hm, ja ist mir auch schon passiert....

Sowas kann aber auch zuu nervig sei..."

"Sakura" zischte der Uchiha in den Apperrat, da er das Geblabber einfach nicht in seinem derzeitigen Zustand aushielt.

"Wieso rufst du an?!"

"Ahja, fast vergessen. Man kommt aber auch zu schnell aus dem Konzept, wenn man so ein tolles Gespräch führt, nicht wahr? Vor kurzem ist mir das auch mit..."

"Sakura!"

"Ahja, aaalsoooo, da ja unser Kind schon bald zur Welt kommt, und es noch bis dahin so viel zu Machen gibt, hab ich mir überlegt, es wäre das Beste, wenn wir Zwei uns jetzt schon Gedanken um den Namen der Kleinen machen."

"Hä?"

"Ja, ich weiß, super Einfall von mir, nicht wahr?

Ich hab mir selbst auch schon ein paar Namen überlegt. Die sind alle einfach zuu süß!!!

Also, wie findest du den Namen Polly?"

"Ähh..."

"Hmm, ja das ist auch nicht mein Favorit. Wir verstehen uns wirklich.

Aber es gibt auch zu viele Namen auf der Welt.

Hmm, und wir findest du den Namen Sakura Junior?

So weiß immer jeder wer die Mutter ist, ist das nicht toll?

Ohjaa...das ist es"

"..."

"Und ich hab da noch ein Name.

Wie findest du Pussy?

Hört sich doch echt total süß an, nicht wahr?

Aber ich weiß nicht so Recht, denn wir könnten es ja auch nach meiner Mutter benennen, nicht wahr?"

"HÄÄ?!"

"Naja, aber mein Favorit ist immer noch das Beste.

Willst du es mal hören?

Ja natürlich willst du das hören!

Also bereit?

Naja, was auch sonst.

Also, wie findest du den Namen

Barbie?

Der ist doch einfach nur klasse, nicht wahr?

Also ich find den Namen super süß.

Was Besseres kann es doch garnicht geben, nicht wahr?

Wie findest du den Namen?

Perfekt, oder?

Nun sag schon, Schatzi."
 

//.....Also die muss WIRKLICH in eine Psychatrie....Oder ist die auf Drogen?

Dann müsste sie aber einen Vollrausch haben....//
 

"Ähh...Sakura.......wie kommst du eigentlich darauf, dass das Kind ein Mädchen wird?"

"Hmmm...ach Sasuke-kuun, du bist einfach sooo schlau.

Hast du denn einen Vorschlag, für einen Jungennamen?"

"...Ich...ähh"

"Ichehh?...aber Sasuke-kun, wir wollen doch keinen arabischen Namen für unser Kind.

Sowas kommt nicht ins Haus!

Hast du sonst noch einen anständigen Vorschlag?"

"Wie..?"

"Ahh du meinst wohl Vivi?

Aber Sasuke-schatzy, das ist doch ein Mädchenname!

Dummerle.

Am Besten, du überlässt mir das Aussuchen der Namen.

Das wäre nämlich auch das Beste für unser Kind, nicht wahr?"
 

//Endlich mal ein gescheiter Vorschlag...//
 

"Ja, also tschüss dann..."
 

"Jahaaaaa, tschüssileeee!!!!

Ich liebe~e dich!!!!"
 

Noch mehr am Ende, als zuvor eh schon, klatschte er sich wieder auf sein geliebtes Sofa und schlief auch sofort ein, da er einfach nicht mehr etwas anständiges denken wollte oder konnte.

TOLLER Helfer

Endlich an seinem geliebtem Ramenstand angekommen, setzte er sich völlig ausgelaugt auf den Hockerm bestellte sich erstmal paar Portionen Ramen und lag sich dann halber auf den Tresen.

// Ich stopf mich jetzt damit voll und dann....hmm........Okay, es wird bald dunkel und Sasuke nerv ich heute nicht mehr, der flippt sonst echt aus........ich geh einfach heim und penn....einfach pennen......ich will ins Bett....//
 

Nach wenigen Minuten des Überlegens und des beinahe Schlafens, bekam der junge, ramenbessesene Ninja seine erste Schüssel bereits vorgesetzt, nuschelte "Itadekiaspj" in das vorgesetzte Gefäß und schlürfte auch schon drauf los.

Einige Zeit und mehrere Ramenschüssel später, direkt während seiner elften Portion, klopfte jemand ihm kräftig auf den Rücken und schrie, während der Uzumaki beinahe an seiner Lieblingsspeise krepierte, da er sich verschluckt hatte, "Yo Junge, was geht ab?! Siehst ja ziemlich scheiße aus!"

Langsam wieder Luft in den Lungen habend, schenkte der Blonde seinem hundebessenen Freund einen wütenden, angsteinflößenden Blick und schluckte dann endlich die Nudelsuppe seinen Hals und nicht, wie zuvor die Luftröhre, runter.

Immer noch schwer atmend und mit einigen Tränen in den Augen, zischte er bissig seinen Kumpel an, "BAKA, das liegt wohl daran, dass ich beinahe wegen meinen Ramen ins Gras gebissen hätte, UND DAS IST DEINE SCHULD!!!"

"Hää? Wieso denn das jetzt? Lern halt erstmal richtig essen!"

Da der Blondschopf jetzt echt kein Bock hatte, sich mit Kiba zu streiten, beließ er es einfach dabei und wendete sich wieder seiner heißgeliebten Nudelsuppe zu und schlürfte unbeirrt weiter.

"Hmm, jetzt mal im ernst, stimmt was nicht?"

//Ich kann ihm das doch nicht erzählen....Aber mit irgendwem muss ich doch mal reden...Ach scheiße....//

Nun sich doch entschlossen dazu, sich von Irgendwem Hilfe zu holen, stellte der Blonde seine leere Ramenschüssel ab und drehte sich wieder zu dem Inuzuka.

"Also, ich hab da so n´ Kumpel und der hat n´ Problem...."

"Name?"

"Hää....ähh..den kennst nicht...Ist nicht aus Konoha."

"Gaara?"

"Wie kommst denn jetzt auf den?"

"Also ist es Gaara!"

"Ähh ja okay." // Sorry Gaara....aber ich hab jetzt echt keine andere Wahl....//

"Und?"

"Also, Gaara hat da so n´ Freund, ja?

"Dich?"

"Neee, jemand aus seinem Dorf.....wieso kommst denn immer auf sowas?"

"Keine Ahnung...Also..?

"Ja und er empfindet halt mehr als nur Freundschaft für den Anderen."

"Gaara für seinen Freund, oder der Freund für Gaara?"

"Hää? Natürlich Gaara für seinen Freund!"

"Und?"

"Was und?"

"Ja weiter?"

"Ahja also, und Gaara hat also....ähh...

also der Freund von Gaara...."

"Hat der Freund auch n´ Namen?"

"Hää, wozu brauchst den jetzt?"

"Na dann kann ich mir das Ganze besser vorstellen!"

"Häää, wieso musst du dir das vorstellen?"

"So!"

"Mensch Kiba! Ist doch völlig egal...

und ich weiß den Namen nicht, okay?

Also, jetzt unterbrich mich doch nicht ständig!"

"Jaja, jetzt chill doch mal! Ist doch nicht dein Problem."

"DOCH!"

"Wieso denn das jetzt? Also bist doch du der Freund, oder?"

"Nein mann!!! Kiba, jetzt hör doch einfach mal zu!"

"Okay...okay...."

"Also, der Freund da von Gaara, naja, der war bei einer Party betrunken..."

"Naruto, ich war auch schon betrunken...also ich doch egal, wenn du mal über den Durst getrunken hast."

"VERDAMMT KIBA!!! Erstens: Ich bin NICHT der Freund da, von dem die Rede ist und

Zweitens: HÖR ZU, VERDAMMT!"

"...."

"Also, der Freund von Gaara, der war betrunken.....und....ähh Gaara nicht.

Und da ja Gaara...ähh...mehr empfindet.."

"Liebt."

"Hää?"

"Ja sag doch einfach `liebt´, anstatt `mehr empfindet´."

"Ja okay....und....LASS MICH AUSREDEN!"

"Ja, ich wollt´s ja nur sagen..."

"Also, da Gaara seinen Freund, der ICH NICHT BIN!, liebt und ähhh...also

der Freund da von Gaara hat Gaara ähh....verführt..."

"Hmmm, ist Gaara also schwul?"

"I..ähh Gaara ist nicht schwul....wie kommst du darauf?"

"Also Naruto, wenn ein Junge was von einem Anderem Junge will,

also verliebt ist in den, dann heißt das halt schwul..."

"Ähh..." // Na super....jetzt bin ich auch noch schwul...//

"Oder?"

"Jaaa also....Mensch...jetzt hör dir doch einfach mal die Geschichte an!"

"Dann erzähl doch und mach nicht immer Pausen dazwischen!"

"DU UNTERBRICHST MICH DOCH STÄN....

Also, der Freund von Gaara hat Gaara...ähh hat ihn verführt....und"

"Haben die es miteinander getrieben?"

"Wie....ähh.....Wie kommst denn jetzt DA drauf?!"

"Ja was sonst?"

"Ähh......ja okay........ehmm...also Gaara´s Freund hat Gaara verführt, während der Freund da besoffen war und jetzt.....jetzt weiß Gaara aber nicht ob der Freund mehr empfindet für ihn..."

"Also der Freund, der ja nicht du bist, weiß garnicht, dass die es miteinander getrieben haben?

Wie weißt du dann von der Sache?!"

"SCHEIßE KIBA, ICH BIN NICHT DER FREUND!!!"

"Ja okay....sonst wüsstest du ja nicht davon....also, was soll ich da jetzt machen?"

"Ein Tipp geben!!! Ich...ähh Gaara war ja nüchtern und er hat nichts dagegen gemacht, weil er es ja wollte, aber jetzt bereut er es, weil er sicher ist, dass der Freund nichts von ihm will.

Aber er kann auch nicht weiter mit der Lüge da leben!"

"Muss man das jetzt checken?"

"Du bist echt keine große Hilfe..."

"Ich hab nie gesagt, dass ich dein Seelenklemptner sein will!!!"

"Wieso jetzt schon wieder ICH?

ICH BIN NICHT DER UM DEN ES GEHT!!!"

"Dann reg dich doch nicht so auf!"

"..."

"Also, ich check jetzt nich wirklich das Problem von dir oder von Gaara oder von wem auch immer, denn wenn der Freund da unter seinem Rausch Gaara flachgelegt hat, dann ist der doch auch nicht abgeneigt...außer der Typ ist einer, der jeden flachlegt....also, sonst weiß ich auch nicht weiter....und ich muss jetzt außerdem nach Hause, sonst gibts Ärger von meiner Mom!

Man sieht sich!"

"....Ja........tschüss..."
 

//Super...jetzt bin ich schwul....hätt ich mir ja eigentlich schon selbst denken können,.....und wenn Kiba Recht hat, dann war ich ja nur ein Spielzeug für Sasuke...denn eins ist mir sicher....Sasuke empfindet Hundertprozentig NICHTS für mich, dass über Freundschaft hinausgeht....

Super...ein verliebtes, Spielzeug....GANZ TOLL!!!!!//
 

Mit diesen Gedanken machte sich der frustrierte Ninja, nachdem er noch schnell seine Ramen bezahlt hatte, kopfhängend nach Hause und lies sich ohne sich seiner Kleider zu entledigen, in sein Bett fallen.

Wegga dod....(muss man nich checke...)

Langsam und ruhig ging in Konoha die Sonne auf und kitzelte somit die Einwohner sanft aus ihren Träumen. Ein perfekter Tag schien zu beginnen, alle waren gut gelaunt, alle, bis auf zwei gewisse Shinobi, die noch gequält in ihren Betten bzw. auf dem Sofa lagen.

Einer, nämlich der, der noch auf seinem Sofa lag, schien die, in seinen Augen "beschissene" Sonne direkt ins Gesicht und wurde somit sanft, aber doch ungewollt geweckt.

// Verdammter Mist!!! Alles, wirklich ALLES kotzt an!!! //

Psychisch sowie physisch vollkommen fertig wollte er sich von dem hellen, nervenden Wecker wegdrehen, knallte dann aber, da das Ersatzbett zu klein dazu war, hart auf seinen Fußboden, neben der Coach und stöhnte schmerzhaft und genervt auf.

"Scheiße nochmal!!!

SCHEIßE! SCHEIßE!! SCHEIßE!!!"
 

Fluchend richtete er sich auf und trottete Richtung Badezimmer, schmiss seine Kleider achtlos auf die Fließen und stellte sich unter den eiskalten Wasserstrahl.

Genießerisch wand er sein Gesicht nach oben Richtung Duschkopf, lehnte sich dann an die kalte Wand hinter sich und atmete erstmal tief durch.
 

// Ich penn wirklich NIE mehr auf dem Sofa, ich bin total verspannt und von dem scheiß Aufprall hab ich jetzt auch noch ne scheiß Beule am Kopf!!! //

Langsam hebte er seine Hand und hielt sich damit die schmerzende Stelle.

// Und auf das Training heute hab ich auch sowas von kein Bock!!!

Kaum bin ich das verrückte Etwas los, kann ich mich auch schon wieder auf den Weg zu ihr machen!!! Ich glaubs einfach nicht, wieso immer ich?!!!

Aber wenn ich heute Daheim bleib rast sie sicherlich, so wie beim letzten Mal, als ich krank war, sofort hier her und will mich auf jeden Fall vor dem Tod, oder was sie da auch immer gelabert hat, retten....Nur weil ich mich einmal erkältet habe....

Mein Gott!!!.......Wenn wirklich Gefahr besteht versteckt sie sich immer blöde, steht im Weg rum oder schreit wie am Spieß!!!.......Boah, ich hab echt kein Bock auf das beschissene Training!!!..............Hmmmmmmmmm........ was wollte eigentlich der Baka gestern? Irgendwie schien es ja verdammt wichtig zu sein....Vielleicht will der Idiot ja noch was von Pinky und ist nun eifersüchtig...? .....Naja, kann ja sein...aber andererseits....er verhielt sich nun wirklich nicht eifersüchtig...allgemein verhält er sich in letzter Zeit seltsam.....Wahrscheinlich hat er ein schlechtes Gewissen, da er die ganze Sache mit dem Schwanger sein usw. die ganze Zeit schon wusste und mir es nicht gesagt hat........Aber scheiße nochmal!!!

Wenn der Baka das angeblich gesehen hat, dann.....dann muss....muss das doch.....stimmen..?!?

Oder würde der Idiot mich anlügen...?

Aber wozu?

Um an Pinky ranzukommen...?

Quatsch, damit würde er sich nur selbst schaden....

Verdammt, das macht alles keinen Sinn!!! //
 

Sich dazu entlschossen mal endlich aus der Dusche zu steigen, da er kein Bock hatte durch das kalte Wasser eine Unterkühlung davonzutragen, tat er dies auch, trocknete sich anschließend schnell ab, suchte sich neue Klamotten und schlenderte dann aus seinem Haus auf den Trainingsplatz zu.
 


 

Der andere Shinobi lag, genauso wie er sich am letzten Abend hineinfielen ließ, in seinem Bett, abgewandt von der Sonne, sodass diese ihn nicht wecken konnte.

Auch wenn der helle Wecker am Himmel nicht funktionierte, hinderte es den mechanischen Wecker, der auf dem Nachttisch stand, nicht, den jungen Blondshopf aus seinem Schlaf zu reißen.
 

"PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP

PIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP"
 

Ein leieses genervtes Stöhnen war zu hören und der Uzumaki nahm die Decke und zog sie sich über den Kopf.
 

"PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP

PIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP"
 

"Ärgh, scheiß nommaaa..." nuschelte der genervte, aus dem Schlaf gerissene Ninja, schlug die Decke von sich, setzte sich wie unter Trance auf und knallte, so fest wie er in diesem Zustand konnte, mit der geballten Hand auf das nervende, piepsende Etwas, lag sich dann wieder hin und schluf weiter.
 

Nach viel zu kurzem Schlaf, wie der Junge meinte, wachte er wieder auf und erinnerte sich niedergeschlagen an das Gespräch mit Kiba von gestern.
 

// Verliebtes, schwules Spielzeug......GAA~ANZ TOLL!!!

Und der Auftritt von gestern war ja auch wieder große klasse....Ich hab mich wie ein dummes, kleines Mädchen verhalten.....Wieso muss ich auch so rumstottern und kann ihm das nicht einfach ins Gesicht schreien?!!!

Das Sprichwort stimmt wohl doch:

Liebe macht blöd....

oder doch blind...?

Hä....?

Ach, ist ja jetzt auch egal...

...

Und was mach ich jetzt...?

Hmmm...wohl erstmal Training....

WOAH, wie ich mich freue!!! //
 

Zum Schluss hin ironisch in die Hände klatschend stand er nun aus seinem Bett auf, blickte auf den Boden und sah was Schreckliches...
 

Etwas furchtbar Schreckliches!!!
 

Sein geliebter Wecker lag eiskalt ermordet auf dem Teppichboden und tickte noch seine letzten Sekunden.
 

"VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!

ERST VORGESTERN HAB ICH MIR DEN GEKAUFT!!!

UND JETZT IS ER AM ARSCH!!!

SCHEIßE NOCHMAL!!!

....

Mein armer Wecker...."
 

// ....Rest in Piece...//
 

dachte er noch wehmütig während er die einzelnen Teile seines ehemaligen 2-Tage alten Weckers einsammelte um diesen eine gerechte Bestattung zu geben.

Das Zifferblatt in der Hand haltend sah er wieviel Uhr es schon war und er schreckte in Panik auf, schmiss die augesammelten Restteile kreuz und quer durch sein Zimmer, ziehte sich dann in windeseile um und rannte auch schon los, da er nun wirklich nicht zu spät zum Trainieren kommen wollte, denn sonst würde die Verrückte wohl wieder durchdrehen wie letztes Mal.

// Nur wegen 5 Minuten dreht die als vollkommen ab....

Kakshi-Senei kommt ja wohl deutlich später...also soll sie sich mal nicht

so aufregen....dummes Dingsda....//
 


 

Als er endlich an dem See, der der heutige Treffpunkt war, angekommen ist, entdeckte er auch sofort Sasuke, der auf dem Ast eines Baumes lag.

Darunter stand Sakura, die zu ihrem Schwarm wie zu einem Engel hinaufblickte und irgendwas am Erzählen war und dabei mit ihren Händen und Armen rumfuchtelte.

// Was sie wohl labert...?

Naja, sie erzählt doch eingentlich immer nur Müll...

Der Arme...//

Langsam gesellte er sich zu seinen Teamkameraden, winkte den Beiden lächelnd entgegen und blieb ein Wenig von den Zweien entfernt stehen.

Der Schwarzhaarige richtete seinen Blick vom Himmel weg und nickte Naruto zu.

Sakura hingegen wurde wieder, wahrscheinlich wegen der Frechheit von gestern, stinksauer, schielte ihr Opfer böse an und ging dann auch schon gefährlich auf ihn zu.

Doch Naruto lies sich keines Wegs einschüchtern und stand seinen Mann!

Das überlegende Grinsen des Uzumakis sorgte nur noch für mehr Rage bei der PINKhaarigen und so beschleuigte sie ihr Tempo mit voller Wut bis sie so schnell rannte, wie sie nur konnte.

Direkt auf ihr Opfer zu!

Sumpfmonster...

Das überlegende Grinsen des Uzumakis sorgte nur noch für mehr Rage bei der PINKhaarigen und so beschleuigte sie ihr Tempo mit voller Wut bis sie so schnell rannte, wie sie nur konnte.

Direkt auf ihr Opfer zu!
 

Immer noch rennend, wie eine aus dem Irrenhaus Entflohene, dachte sich Naruto, wieso sie dazu solange brauchte?

Es waren ja mal höchstens 10 Meter...

Kopfschüttelnd sah er in das wirklich stark verzerrte Gesicht der Furie, die sich auf ihn stürtzte und als sie endlich ihr Ziel, ihr Opfer, erreicht hatte, trat der Blondshopf, als wäre dieses aufgescheuchte, pinke Huhn nur ein kleines Kind, zur Seite.

Da aber die Andere in ihrer Wut und in ihrer Rage dies nicht mitbekam, rannte sie direkt an dem Uzumaki vorbei und da dieser einige Meter vor dem friedlichen See stand, fiel die Haruno nun wie am Spieß greischend und kopfüber in das flüssige Etwas vor sich.
 

"PFLAAAAAAAAAAAAAAAAATSCHH"
 

Grinsend drehte sich der blonde Ninja in Richtung Wasser und als er seine durchnässte Teamkollegin sah, konnte er einfach nicht anders.

"AHHHHHHAAHHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA

SCHAU DICH MA AN!!!!

DU SIEHST WIE EIN IRRES SUMPFMOSTER AUS!!!! AHAAAAHAAHAHAHAHAAAAAAHAAAA"
 

Mehrere Haarsträhnen ihres pinken Hauptes hangen ihr wie nasses Stroh von ihrem Kopf, dass sie nun energisch raus strich, sich danach aufrichtete und ihre Fäuste so ballte, dass sie schon vor Anspannung begannen zu zittern.

Naruto lachte sich immer noch n Arsch ab und sah nun das mehr als nur verärgerte, rotangeloffene Sumpfmonster bedrohlich langsam auf ihn zu stampfen.

Er verstummte nun doch, auch wenn das wirklich schwer für ihn war, aber hielt es für besser, da eine zuschlagende Furie doch ganz schön lebensgefählrich werden konnte.

Er wollte ja nicht so enden, wie sein armer Wecker heute Morgen.

Endlich aus dem Wasser hinausgestapft, rang sie ihren pinken Strohhaare aus, immer darauf bedacht ihr Opfer ja nicht aus den Augen zu lassen.

Ein diabloisch teuflisches Grinsen schlich sich auf ihr nasses Gesicht.

Nach den Haaren fuhr sie sich einmal über ihr Gesicht, sodass das eh schon verwischte MakeUp noch mehr verschmierte und ihr Mascara eine lange, schwarze Spur von ihren Augen hinweg bis zu ihrem Kinn hinuter hinterließ.

Nun glich sie wirklich einem Monster, dass aus den tiefsten Sümpfen des Urwalds entflohen ist um sich nun die Beute zu schnappen, dass ihr schon solange ein Dorn im Auge war.
 

Wenige Meter blieb sie dann vor dem Blonden stehen und holte tief Luft:

"NARUTO, DU VERDAMMTE MISSGEBURT!!!

ICH SEH GARNICHT SO AUS!!!!

UND AUßERDEM,

DASS WAR EIN KLARER MORDANSCHLAG AUF MICH!!!

KOMMT JETZT DEIN DÄMONISCHES BLUT ZUM VORSCHEIN UND WILL EISKALT MORDEN,

WIE SCHON VOR 16 JAHREN DER KY..."
 

Sie hielte sofort Inne, als sie in die vor Hass nur so strotzenden Augen ihres Geliebten sah, der sich in beinaherer Lichtgeschwindigkeit zwischen das eingenartige Monster und seinem besten Freund stellte.

Naruto sowie auch Sakura brachten über das Verhalten des Uchihas kein Wort herraus und Zweitere blickte erst beängstigt und dann schüchternd lächelnd in die schwarzen Augen ihres Schatzys.

Das machte diesen nur noch wütender und er fing bedrohlich an zu zischen,

"Hackts bei dir eigentlich völlig?!!

Wenn hier jemand eine Missgeburt ist, dann wohl eher du als Naruto!

Und wenn du noch ein Wort über den Kyuubi oder Ähnliches aus deinem widerlichem Mund wandern lässt, dann passiert was!!!

VERSTANDEN?!!!!"

Anfangs noch leise zischend, wurde der Schwarzhaarige immer lauter und lauter, bis er schließlich beinahe schrie.

Niemand.

Wirklich Niemand beleidigte seinen besten Freund auf diese widerliche Art und Weise, wenn er dabei ist!

Und wenn, dann nicht ungestraft!!!
 

Sich wieder eingekriegt, sah er das tropfende Etwas vor sich mal genauer an und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

"Und was regst du dich eigentlich so auf...?

Der Baka hat doch Recht, du SIEHST aus wie ein irres Sumpfmonster!"

meinte er dann sachlich und monoton, konnte sich aber einfach nicht das fiese Grinsen verkneifen.

Der Blonde, der zuerst geschockt von Sakura´s Worten und dann davon, dass Sasuke ihn in Schutz nahm, fing er sich nun wieder und lachte dann lauthals los.
 

Just in diesem Moment machte es "PUFF" und ein fröhlich gelaunter Jonin stand wenige Schritte von den Dreien entfernt.

Und noch bevor er überhaupt irgendwas sagen konnte oder auch die Lage vor sich analysieren konnte, war auch schon die immer noch tropfende Haruno vor ihm und heulte erbärmlich los,

"KAKASSSHHII - SCHENSAIII, ICH...ICH WILL SOFOTRSCH ZU HAUSE!!!"
 

Sie hatte nun eine Lautstärke erreicht, die doch beinahe über die Schmerzgrenze ging und da der Ex-ANBU sich keinen Hörschaden einfagen wollte und auch nicht mit einer nun entgültig abgedrehten Irren diskutieren wollte, nickte dieser nur kurz und daraufhin rannte sie völlig aufgelöst nach Hause.
 

// Endlich weg!!! //

schoss es allen Drei gleichzeitig durch den Kopf.
 

Da sich der Grauhaarige nun doch fragte, was los sei, wollte er den Rest des Team 7 fragen, doch einer davon krümmte sich lachend auf dem Boden und hielt sich dabei den Bauch und der Andere versuchte angestrengt, es dem Anderem nicht gleich zu tun und schaffte dies auch unter großen Anstrengungen, doch das breite Grinsen brachte er immer noch nicht aus seinem Gesicht.
 

Einsehend, dass er hier wohl heute nichts mehr zu Stande brachte, weder Training noch irgendwelche Informationen, verabschiedeten sich von den Zwein, indem er die Hand hob und er wieder verpuffte.

Zurück lies er zwei lachende Gestalten.

Doch der einen verging nun langsam das Lachen, da sich nun der Ernst des Lebens wieder zurückmeldete.

Er stand auf, wandte sich seinem schwarzhaarigem Freund zu und schaute ihm tief in die schwarzen Seen.
 

// Diesmal wirklich: Jetzt oder Nie!!! //

KP

Er stand auf, wandte sich seinem schwarzhaarigem Freund zu und schaute ihm tief in die schwarzen Seen.
 

// Diesmal wirklich: Jetzt oder Nie!!! //
 

Der plötzliche Gefühlswandel seines Freundes natütlich bemerkend, hörte er auf so zu Grinsen und sah nun ein wenig betrübt und mit einem leichtem Lächeln zu dem Blondschopf.

"Naruto," fing er in ruhiger und für ihn einfühlsamer Stimme an,

"...vergiss das doch einfach. Die Verrückte labert doch sowieso nur Schrott.

Ich mein, nur weil du den Kyuubi in dir hast, heißt das doch noch lange nicht, dass du auch nur in irgendeiner Weise so bist."

Langsam ging der Uchiha näher auf den verblüfften Ninja zu und dieser trat aus reflex herraus einige Schritte nach hinten, was aber nicht viel nützte, da der Schwarzhaarige schneller war.

Langsam hob dieser eine Hand und der Blonde wusste nun überhaupt nicht was auf ihn zukam.

Leicht klatschte der Größere seine Handinnenseite gegen die Stirn des Anderen und dieser war nun völlig verwirrt.

Als er die vor Angst geschlossenen, blauen Augen wieder öffnete, grinste ihm der Ältere entegegen und setzte dann noch amüsiert, "Baka~" dahinter.

Verwirrt und überhaupt nicht wissend was zu machen, schaute er betreten zu Boden und fuhr sich abwesend leicht über die Stirn.

// Ich glaub´s einfach nicht....er...er ist........er ist einfach perfekt.....//
 

"Sasuke..?" nuschelte der Blonde dann einige Augenblicke später und schaute dabei ein wenig auf und suchte Blickkontakt zu dem Angesprochenem.

"Hmm...?"

"Ähmm....also...danke!" stotterte der Blonde dann, kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf und grinste danach den Gegenüberstehenden breit an.

"Wie auch immer..." meinte er dann gleichgültig, als er sah, dass der Jüngere wieder besser gelaunt war, machte dann auf dem Absatz kehrt und rief dann, "Gehn wir!"
 

// Ja...er ist wirklich perfekt...und....und er hat das alles nicht verdient....auch nicht mich.......nicht, nach dieser Scheiße, die ich ja unbedingt machen musste....Ich gestörter Baka!!! Verda...//
 

"Schlaf nicht ein, BAKA!" holte der Uchiha den Blonden aus den Tagträumen und der "Baka" setzte sich dann auch sofort in Bewegung, holte den Anderen nach schnellen Fußes ein und trottete dann mit weggedrehtem Kopf ein Schritt schräg hinter dem Größerem her.
 

Langsam gingen die Beiden vom Trainingsplatz und nach wenigen Minuten, der, für den Uzumaki, unerträgliche Stille, waren sie dann auch schon auf den belebten Straßen Konohas.
 

Nach kurzem Zögern drehte Naruto seinen Kopf mehr Richtung Sasuke, aber nich direkt, sodass er noch sah, wohin er lief und fragte dann leise,

"Ähmm Sasuke...?"

"Hmm?"

"Ähh...Wieso hast du mich eigentlich vorher vor Pinky verteidigt..?

Sonst....sonst hast du das ja auch noch nie gemacht...!?!"

"Hmm...hätte ich nicht sollen...?"

"Ähh...doch doch...ähh...aber.." stotterte der Uzumaki dann wieder, da er nicht so Recht wusste, ob das nun als Schwäche zu sehen war, dass er verteidigt werden wollte, hielt dann aber Inne, als er in die schwarzen Augen sah, die ihn durchdringlich ansahen.

"Ich kann es einfach nicht ab, wenn jemand was mit `dem´ Thema, über meinen besten Freund sagt!" meinte er dann entschlossen und sah dann wieder nach vorne auf die Straße, damit er in Nichts oder Niemanden reinlief, da allein der Gedanke daran für den Bluterbe schon zu peinlich wäre.

"Ähh..danke..." meinte dann der Blauäugige kurz und schaute dann überrumpelt von unerwartenden Nettigkeit schnell zur Seite, da er befrüchtete, dass er gerade rot anlief.
 

// ....bester Freund...

Das war er ja eigentlich schon für mich, seid wir in einem Team sind...aber ich hätte echt nie gedacht, dass ich auch seiner bin...Eigentlich sollte ich ja damit zufrieden sein, denn ich hab mir das echt schon seid meiner Kindheit gewünscht!....Aber....ach verdammt nochmal!!!

Wieso musst ich mich auch in ihn verlieben...?!?!!! Ich blöder Idiot!!!

Jetzt mach ich echt unsere Freundschaft damit kaputt....SCHEIßE!!!

...

Aber naja....wer kann dem schon widerstehen..?!??//
 

Langsam wanderten die blauen Augen zu dem Uchiha und machten, genauso wie auch die Lippen, indem sie lächelten, einen ziemlich verträumten Eindruck.

Natürlich entging das dem Schwarzhaarigem nicht, dass er angstarrt wurde und so dreht er sich zu dem Kleinerm und fragte ruhig, "Was ist?"

Schnell sah der Angesprochene weg und nuschelte dann wenig später,

"...Beste Freunde....", blickte dann wieder mit einem anderem, nicht so verliebtem Gesicht in die schwarzen Augen und fragte dann unsicher,

"..Das.....das bleiben wir doch für immer, oder?"

Daraufhin huschte ein Lächeln auf die Lippen des Uchihas und dieser meinte dann nur,

"Das kommt ganz drauf an, ob du Mist baust oder nicht!"

// Na super...//

Niedergeschlagen wandt er den Blick vom Schwarzäugigem ab, Richtung Boden.

"Hast was angestellt, dass so schaust?" fragte dann der anscheinend allwissende Sharingan-Träger belustigt.

Schnell sah der aufgewühlte Shinobi auf und log dann schnell,

"Quatsch, das würd ich ja dann wohl sagen!"

"Hmm, wer weiß?!" grinste dann der Andere wieder und fügte dann noch fragend, "Wieso hast dann so geschaut? Hmm?!"

// Dieser Teme!!!....muss der auch immer alles merken...?!

Und grins nich so...so...so geil!!! //

"Ähmm, ich wollte fragen, ob ich noch mit zu dir kann..? Also wenn´s dir nix ausma.."

log der nun beinahe total fertige, da er einfach nichts vom Lügen hielt, aber keine andere Möglichkeit im Moment sah.

Aber seine Notlüge wurde sofort unterbrochen indem der unbewusst Angelogene nur knapp meinte,

"Mach was du willst!"

//Dich küssen, dann in Arm nehmen und nie wieder loslassen...//

"Öhh..okay!"
 


 

Endlich im Uchiha-Anwesen angekommen, schloss der Besitzer schnell auf, lies den Blondshopf rein und gesellte sich dann in sein Wohnzimmer und klatschte sich dann auf seine Coach.

Der Blauäugige blieb ein wenig Abseits des Sofas betreten stehen und scharrte mit seinem Fuß auf dem Boden rum.

"Setz dich doch hin..." schlug der bereits Sitzende ein wenig genervt und verständnislos seinem Gast vor, da er das Verhalten Naruto´s überhaupt nicht verstand.

"Ähhh....nene...ich bleib lieber hier..."

"Und wieso...?"

"Ähmm...also..."

apprupt hörte er mit dem albernem Rumscharren auf, blickte dann entschlossen zu dem Gastgeber und meinte dann ein wenig unsicher aber doch zuversichtlich,

"Also, ich erzähl dir jetzt was und...und ich ähh...und ich hab ne Bitte an dich..."

"Hmm...?" hackte der nun auf einer Seite angenervte und auf der anderen Seite doch neugierige Uchiha nach.

"Ich...also, versprich mir, dass du mich bitte weder umbringen wirst........noch hassen wirst, nachdem ich dir das erzählt habe..okay?" nuschelte der Uzumaki jetzt doch wieder, da er seine Entschlossenheit wieder irgendwo verloren hatte, doch er wusste, dass es jetzt kein Zurück mehr gab!
 

"Meinst du das jetzt ernst?" fragt der Schwarzäugige verblüfft, da er sich wirklich garnichts vorstellen konnte, um den kleinen Baka zu hassen, geschweige denn umzubringen.

"Ja verdammt!" schrie Naruto schon fast.

"Naja, okay. Ich versprichs dir!" sagte dann der immer noch auf dem Sofa Sitzende ruhig.

"Sasuke! Sag das nicht einfach so!!! Ich meins ernst!!!" schrie nun der Blonde ganz.

"Ich versteh dich auch, wenn du nicht so rumbrüllst.

Und wie soll ich das `Ich versprichs dir´ sonst sagen?" meinte dann der Uchiha noch genervter, da ihm das Rumgeschreie doch ziemlich auf den Sack ging.

// Toll...anstatt irgendwie das Ganze ansatzweise nett rüberzubringen, schrei ich hier so blöde rum...Reiß dich zusammen, Baka! //

"Also ähmm, sorry...

Aber, ähmm während ich das jetzt erzähle, kannst du da einfach nur zuhören und sonst nichts sagen oder sonst irgendwas tun?"

"Jaja~ Jetzt sags doch einfach!" sagte dann der Ältere noch genervter, als eh schon.

"Ich meins erns.." fing der Blondschopf schon tadelnd an, doch wurde von einem durchdringendem Blick unterbrochen und daraufhin meinte der Besitzer der besagten Augen ruhig und doch bestimmend,

"Naruto, ich werde dich weder umbringen, hassen oder bei deiner nun hoffentlich bald folgenden Erzählug stören. Also sags doch jetzt einfach!"

Nun doch wieder ein Wenig Mut aufgefasst, dass er dem Schwarzhaarigen zu verdanken hatte, fing er nun endlich an zu erzählen,

"Also, du weißt ja noch, vor so 3 Monaten an der komischen Silvesterparty da von Kiba, ja?"

"..." dazu sagte der Schwarzhaarige jetzt lieber nichts, denn sonst würden nur wieder unnötige Beschimpfungen durch den Raum fliegen und das ganze würde sich wieder verzögern.

Anstatt dessen setzte er lieber einen Blick auf, der sowas bedeuten sollte wie

`Seh ich jetzt blöd aus, oder was?!!´

Daraufhin bemerkt, dass der Uchiha wusste um was es ging, führte der Blonde fort,

"Also, das ganze da war so.... :"

Beschoffä

halllööö, also fett gomen, dass ich solange gebraucht habe..

abba dafür is das chapp (glaub ich) auch das längste ever

MUAHAHAAAA

un wer die Besoffenden-Sprach nich checkt, kann mich gerne fragen ^^
 

______________
 


 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FLASHBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

"Yo yo, zieh doch nicht so n´ Gesicht hin, dass ist Kiba´s erste Party, die er machen darf und da will er auch gescheite Stimmung haben! Und nicht so Spaßbremsen wie di...."

schnell stoppte der Jüngere mit seinem lautstarkem Kommentar, da der Angesprochene mitten auf den Straßen Konohas stehen blieb, auf denen die Zwei bis gerade eben noch entlanggeschlendert sind, den Blondschopf böse anstarrte und nur völlig genervt meinte,

"Ich kann auch wieder gehn, wenn du hier jetzt so blöde rumlaberst, denn darauf hab ich echt kein Bock....genauso wenig wie auf die dumme Silvester-Party von dem Hundejungen....aber DU musst mich da ja auch unbedingt hinschleppen..."

Der Kleiner zog daraufhin nur eine Schnute, trottete dann ein wenig deprimiert zu dem Schwarzhaarigem, packt ihm am Arm, zog ihn dann hinter sich her und versuchte dann den Anderen zu überzeugen,

"Och Sasuke, stell dich nicht so an, du hast mir an Weihnachten versprochen, dass du da mitgehst....Und sooo schlimm wird das jetzt auch wieder nicht!"

Während der Uchiha sich genervt mitziehen lies, drehte sich Naruto dann grinsend zu ihm, immer noch weiterlaufend und sagte dann wieder gut gelaunt,

"Und außerdem muss man doch den Beginn des neuen Jahres feiern, oder?

Das wird sicher super-spitze, DATTEBAYO!!!"

Leicht eine Augenbraue nach oben gezogen, meinte der schon fast halb Angeschriene dann immer genervter,

"Wieso soll das nächste Jahr besser werden, als dieses?

Ist doch immer die Selbe Leier;

`Nächsts Jahr wird alles besser!´ oder

`Ab nächstem Jahr mach ich dies und das!´

Bla bla bla...."

Während seine Vortrags zog er sich aus dem Griff des Anderen, der nur halb niedergeschlagen und doch halb amüsiert, da er genau diese Sätze schon zu Genüge von seinen Freunden gehört hatte, wieder nach vorne sah und als er bemerkte, dass Sasuke weder stehen blieb noch wegrannte, sondern ihm hinterher latschte, huschte doch ein kleines Lächeln auf sein Gesicht.
 

//Auch wenns ihn total ankotzt, da mit zu gehen.....er machts trotzdem.....weil er es mir versprochen hat..hehe.....wie süß..............VERDAMMT NARUTO!!!

ER IST NUR EIN FREUND!!!

NUR! EIN! FREUND!

Ich muss echt damit aufhören..... wenn der mal irgendwann was von meinen Gefühlen zu ihm mitbekommt, hasst er mich....wenn nicht, killt er mich sogar....

super Aussichten für das nächste Jahr...

Gaaa~nz toll.....//
 


 

Einige Zeit später waren sie endlich an Kiba´s Haus angekommen und der Uzumaki drückte nun auch angenervt, wegen den sich selbst vernichtenden Gedanken, auf die Klingel.

Kaum drauf gedrückt, war auch schon der breit grinsende Hausbesitzer an seiner Tür und von hinter ihm drang laute Musik an die Ohren der zwei Neuankömmlige.

"Yohoo yohoo, da sind zwei Party-People zu spä~ät.

Abgemacht war um Acht, jetzt ist es schon halber Neune!"

Naruto setzte gerade an, um sich zu entschuldigen, da schlenderte der Uchiha auch schon los, schob den Gastgeber grob bei Seite, sagte währenddessen halb seufzend "Bla bla~" und ging dann in Richtung Musik.
 

Da der Braunhaarige seinem Gast hinterherstarrte, drehte er nun wieder sein Kopf zu seinem anderem Gast, grinste diesen breit an und grölte vergnügt,

"Yooo, it´s Party-Time!!!

ROCK IT!!!!!"

Schnell packte der Rumschreiende den nur Bahnhof-Verstehenden am Handgelenk und ziehte ihn mit lautem "WUHUUU" schreiem, den Blonden in das Haus rein.
 

Schnell war Kiba von der Seite Naruto´s verschwunden und nun suchte der Uzumaki seinen Teamkameraden, was sich aber als sehr schwer herrausstellte, da das Haus ganz schön groß ist und vorallem vollgestopft mit beinahe allen Jugendlichen Konohas.

// Arghh...was muss der Teme denn auch einfach abhauen?!?

Hmm....aber was will ich eigentlich bei ihm...?

Hmmm....//

Während sich seinen Weg durch die Menge bahnend, versuchte Naruto immer noch, auch wenn er nicht genau wusste warum, den Schwarzhaarigen zu finden, was aber bis jetzt nicht so Recht gelingen wollte.

Plötzlich hörte der Uzumaki lautes Gekicher und als er der Sache auf den Grund ging, sah er mindestens fünf augestylte Mädels, wahrscheinlich ZU augestylt, die im Kreis um den Gesuchten herrumstanden.

//Na super....das kenn ich doch irgendwoher.....immer das Selbe mit dem...wenigstens sieht´s so aus, als hätte er keinen Spaß...

...

Na toll...das ist ganz schön egoistisch von mir....

Boah, ich sollt echt damit aufhören!!!

SASUKE IST NUR EIN FREUND, VERDAMMT!!!//
 

Deprimiert und frustriert wendete sich der Blonde ab und trottete ziellos durch das Gemenge.

Es wunderte ihn wirklich, dass er beinahe niemanden von dem `Gemenge´ kannte, aber wenn er es sich es genauer überlegte, wollte er diese Leute garnicht kennen, denn die Meisten waren seiner Ansicht nach irgendwelche Penner, die sich hier jetzt vollsaufen wollten und sie waren bis jetzt auf dem besten Weg dahin.

// Armer Kiba...kann nacher alles aufputzen...

Naja, sein Problem....hätte ja keine Party geben müssen...

oder wenigstens nicht die halbe Stadt einladen müssen.....//
 

Nach langem, unnützem Rumlaufem saß sich der Uzumaki gelangweilt auf eine an der Wand rumstehende Coach und schaute dem Treiben vor sich einfach mal zu, da er gerade wirklich keine Lust auf Party hatte.

Wahrscheinlich weil er erstmal die ganze Zeit sich fragte, ob der Uchiha irgendwas anstellte und auch weil er kein Bock hatte, irgendetwas zu Saufen, wie es die Meisten hier taten.
 

Nach einer Weile des öden Rumsitzends, machte sich der immer noch Nüchterne, was gerade eine wirkliche Seltenheit war, auf, um irgendjemanden zu suchen, den er kannte.

Wieder schob er sich duruch die menge von unbekannten Leuten, was diesmal aber noch schwerer war als zuvor, da wirklich beinahe alle, so schien es auf jedem Fall dem Blondem, besoffen waren und nicht wirklich Platz machten sondern einfach mit ihrem Tun weitermachten, was sich meistens als sehr enges Tanzen Zweier Leute oder auch als Rummachen herrausstellte. Manche schlägerten sich auch einfach.

// Gott...das ist ja ne richtige Irrenanstalt...

Wieso muss ich denn auch immer meine Versprechen einlösen...?!?

Naja, auf jeden Fall versprich ich Kiba so schnell nichts mehr...das ist ja unerträglich hier!!!//
 

//Ahh!!!

Na endlich...da hinten sitzen ja Kiba...und...wer ist das?

Ahja....Shikamaru...un Lee....un YESSS...Sasuke!!!

...

Ach scheiße, schon wieder so blöde rumgelabert...

ich hör mich ja beinahe an, wie ein verliebtes Mädchen....

GANZ TOLL...

ich sollte echt damit aufhören...

Aber wie entliebt man sich denn...?!?!!!

BOAH....so eine SCHEIßE!!! //
 

Während seines innerern Fluchens, schob er sich schnell durch die Menschenmasse auf die anderen vier Jungs zu.

// Endlich mal normale Leute, die NICHT besoffen sind....GOTT SEI DANK!!!!//

Doch leider stellte sich schnell das Gegenteil raus, denn als er den halben Weg bereits hinter sich hatte, stand Lee plötzlich auf seinen Hocker und schrie laut irgendetwas, was der Blonde aber durch die laute Musik nicht verstand, herrum.

// Na super...die Anderen sind sicher auch nicht nüchterner....//

Dieses Mal waren seine Gedanken nicht so falsch, wie zuvor, denn plötzlich schlug Kiba mit zusammengepresster Hand auf den Tresen vor sich und schrie, oder versuchte es jedenfalls,

"Nomma da fünf heeeer...!!!!"
 

Daraufhin drehte sich Shikamaru genervt zu dem Herrumschreiendem und meinte dann genervt, "Yoo da, wir hier dort schinda abba nuar soa vier Typsche!!!"

"Boahsch...Klug....ähhhmmm.....ähh........Klugscheischer...!!!" lallte dann Kiba wieder, der sich wirklich nur schwer auf seinem Hocker halten konnte.

"Boah, ichsch will zusch Tema!!!" erwiderte der Angesprochene dann nur geistesabwesend.

Endlich war Naruto auch am Ort des Geschehens angekommen un wollte auch schon etwas sagen, als plötzlich ein lautes Kampfgebrüll zu hören war,

"DAAAAA!!!!! Wer immaa du auchsch bisch, ichsch schlag dichsch schoooaaaooo putt!!!"

Lee war wieder auf seinen Hocker gestiegen, da er voher kurz runtergefallen war und fuchtelte nun völlig ausser sich mit seinen Armen in der Luft rum und zeigte dabei auf Sasuke, da dieser neben dem völlig Durchgeknalltem saß.
 

Der Uchiha drehte sich mit fast ganz zusammengekniffenen Augen, sodass es fast so aussah, als würde er nichts sehen, sollte aber eigentlich als böser Blick gelten und meinte dann in einer relativ normalen Stimmlage, aber doch lallend

"Yoaa du daaa, halsch lieba ma lieba dei Klappsche, sonsch gibsch wasch!"

"KYAAAAAAAAAA, dusch dasch hasch dasch voll mich da runter von dem Dingsch da gschmisse, deschwäge würsch dafür büschäääää!!!"

"Ähh?!? Ich glaub nichsch, dasch ichsch dasch war....ichsch eher glaub, dasch dich dasch Dingsch selbsch runter gschmisse had!"

"Achsch, wirklichsch?!?!!!! Dann mach ichsch dichsch jezsch putt!!!"

Voller Enthusiasmus zeigte nun der auf dem Stuhl Stehende auf genau diesen und hüpfte dann darauf herrum.

Daraufhin dreht sich Sasuke wieder zu den Anderen und griff dann auch schon zu den bestelltem Wodka, der gerade serviert wurde.

Die anderen Zwei taten das Selbe und Kiba lallte dann wieder,

"Schoaaa, ichsch gschwinn desch hier, dasch sichasch isch!!!

PROSCHHTAAA!!!"

Schnell schluckten die Drei die Flüssigkeit runter und schlugen die Gläser zurück auf den Tresen. Breit grinsend beobachtete Sasuke, während er sein Kopf auf seiner Hand bettete, wie Kiba zuerst ein Wenig nach hinten kippte, dann sich aber fang und dann kopfüber auf den Tresen vor sich knallte.
 

Kopfschüttelnd beobachtete Naruto das ganze Szenario, dass sich ihm da bot und entschied sich dem ganzem nun ein Ende zu setzen.

"Hey Leute, was soll denn der Scheiß hier?!?" fragte er leicht angesäuert und schenkte den Beiden, die noch nicht in Ohnmacht geflogen sind und die sich gerade zu dem Uzumai drehten, böse Blicke.

Gerade wollte der Tadelnde weitermachen, da wurde er auch schon von einem lautem Schrei unterbrochem.

"KYAAAAA, SCHAKUHRAAAAA-SCHAAAN!!!"

schnell hopste der immer Grünangezogene von seiner Eroberung herunter, das sich als den kaputten Barhocker herrausstellte und lief auf das Rosahaarige Mädchen zu und da der Blondschopf dabei im Weg war, störte den nun Rasenden nur Wenig, denn dieser schubste ihn nur bei Seite, woraufhin Naruto sich genervt auf dem Boden wiederfand.
 

Auch Lee befand sich nun auf dem Boden, doch nicht sitzend wie Naruto, sonder vor der Haruno knieend und meinte dann zwar lallend, aber doch voller Entschlossentheit,

"Ichsch schwösche aufsch dasch Lebsche, dasch ichsch dichsch vor allem un allem anderem bschüatzsche werd und dichsch auchsch fürsch imma liebsch würdsch!!!

Seisch bittsche mei Freundschin!!!!"

Während er das so halb schrie und halb lallte, fuchtelte er wild mit seinen Armen durch die Gegend und zeigte dann bei den Wörtern `un allem anderem bschüatzsche werd´ auf den bereits kaputten Barhocker, der einsam in der Ecke lag.
 

Garnicht weiter darauf eingehend, verpasste sie dem vor sich Knieendem eine schmerzhafte Kopfnuss, sodass dieser reglos auf dem Boden zurück blieb, stieg dann über ihn und rannte dann fies, und für sie anscheinend erotisch lächelnd auf den Uchihajungen zu und schmiss sich ihn an den Hals.

Dies erwies sich aber sofort daraufhin als Fehler, denn da Sakura gleich wieder loslies, verlor der arme Junge sein Gleichgewicht, flog nun von seinem Stuhl, direkt Richtung harten Boden.

Doch der harte Aufprall fiel aus, denn...

Kuscheln

Garnicht weiter darauf eingehend, verpasste sie dem vor sich Knieendem eine schmerzhafte Kopfnuss, sodass dieser reglos auf dem Boden zurück blieb, stieg dann über ihn und rannte dann fies, und für sie anscheinend erotisch lächelnd auf den Uchihajungen zu und schmiss sich ihn an den Hals.

Dies erwies sich aber sofort daraufhin als Fehler, denn da Sakura gleich wieder loslies, verlor der arme Junge sein Gleichgewicht, flog nun von seinem Stuhl, direkt Richtung harten Boden.
 

Doch der harte Aufprall fiel aus, denn er landete direkt auf dem Schoß des bereits auf dem Boden liegenden Uzmakis, der daraufhin sofort rot anlief.

Doch der Schwarzhaarige musste erstmal wieder die Orientierung finden, die er während des Fluges irgendwo verloren hatte, und schaute sich deswegen erstmal verpeilt um.

Seine beiden Teamkollegen könnten währenddessen so langsam einer überreifen Tomate Konkurrenz machen, da beide immer mehr an Farbe zulegten.

Der Blondschopf wohl eher, weil die ganze Sache ihm hier unheimlich peinlich war und er nun nicht so Recht wusste, was zu tun ist, da ihm diese Nähe ja auch gefiel, aber er konnte ja schlecht seinen Sasu im Arm behalten und nie mehr loslassen, vorallem nicht, so wie die Pinkhaarige vor ihm stand.

Diese lief nämlich nicht vor Scharm oder der Gleichen so rot an, sondern aus purer Wut gegenüber des Uzmakis, der da rotzfrech unter ihrem Schatzy lag und nicht mal etwas dagegen unternahm.
 

// Diese kleine Ratte.....er will also doch was von MEINEM Sasuschatzypupsi....wie ichs mir doch gedacht habe.........BOAH!!! Ich bring ihn um!!! CHAAA!!!!

NIEMAND STELLT SICH MEINER LIEBE IN DEN WEG!!!!

...ODER LIEGT SOGAR UNTER IHR!!!! ...ausser mir ^^ //
 

Gerade wollte sie ihren Schatzy vor dem Unheil ihrer Liebe retten, da legte Sasuke dem anderen, nun völlig Verwirrten, die Arme um ihn und umarmte ihn so, sodass er seinen Kopf auf die Schulter des nun völlig rot angelofenen Blondschopfes legen konnte und erstmal in dieser Postion verharrte.

Der Uzumaki wusste nun noch weniger was zu tun und beließ es erstmal dabei, da Widerstand oder auf ihn Einreden sowieso nichts nützte, blickte dann aber in das wutverzerrte Gesicht der Haruno und bekam nun doch leichte Panik, fühlte sich aber erstmal sicher, da er ja noch immer in den Armen seines besten Freundes lag.

Die Grünäugige fang sich langsam wieder und meinte dann wieder zuckersüß,

"Sasuke~kuun~?!"

Naruto erwartete, genauso wie die Pinkhaarige auch, dass sich der Uchiha mal von dem Blonden abwand und aufschaute, dieser aber rührte sich keines Wegs und kuschelte sich nur noch mehr an seinen blonden Freund.

Beide bekamen wieder eine leichte Röte, aus den selben Gründen wie zuvor auch schon, was dem jeweiligem Gegenüber natürlich nicht entging.
 

// Boah...wenn ich den allein erwische!!!

ICH BRING IHN UM!!!//
 

Noch einmal dem Uzumaki einen vernichtenden Todesblick schenkend, wendete sie sich dann von diesem ab, lief ein Wenig um die Zwei auf dem Boden Sitzenden herrum und beugte sich, scharf beobachtete von dem Blonden, zu dem Schwarzhaarigen, der aussah, als würde er pennen, und säuselte dann,

"Sasulein.." sofort öffnete der Angesprochene genervt seine Augen und sah die vor sich Stehende zwar verpeilt aber dennoch ziemlich böse an und verzog angewidert das Gesicht.

"..du weißt schon, dass du gerade den Baka umarmst, oder?"
 

"Lasch dochsch die Zwschei rümturteln, wensch datsch wolle..." meldete sich dann Shikamaru lallend, der das ganze Geschehen natürlich beobachet hatte,

"...und labersch hier nichsch soa nervisch ruam! Da tutsch ja de Öhre wäh!"

meinte er dann noch, was aber nicht wirklich Sinn ergab, da ja die Musik so oder so lauter als die Grünäugige war.

Der Schwarzhaarige hatte während dessen wieder die Augen geschlossen und sich an den verwirrten Uzumaki gekuschelt, was dem zwar mehr als nur Recht war, ihm aber doch irgendwie Schuldgefühle einbrachte.
 

// Ach scheiße mann.....

Sasuke ist NUR ein Freund!!!

Mehr nicht!!!

Der soll mal loslassen!!!

Naja...eigentlich ja nicht..aber........aber.......ach scheiße ey........

Das ist einfach nicht richtig!!!

Nein! Nein! Nein!

....

.....

Hää..?

Was hat gerade Shikamaru gesagt..?

`Rumturteln´ ???

Spinnt der jetzt...?!?

Und was schaut Sakuh jetzt so Irre..?!! //
 

Pinky war fast davor dem Nara-Jungen eine Reinzuwürgen, besann sich dann aber doch eines Besseren und entschloss sich, lieber ihre Wut an Naruto auszulassen, der es jetzt doch allmählich mit der Angst zu tun bekam, da die Haruno nun wirklich schon fast vor Wut kochte und in ihren Augen war die klare Mordlust zu erkennen.

Die Hände in ihre Hüften gestemmt, schaute sie abwertend und überlegen nach unten auf den doch von der Situation überforderten Blauäugigen, der den Blick noch gerade so Stand halten konnte.
 

// Ich zieh mein Sasulein jetzt einfach von dem Etwas da weg, schlag dem Ekel eine rein und widme mich dann voll und ganz meinem süßem Schnuckelputzy....

Ja genau~

Heute vernasch ich ihn ^^ //
 

Das nächste Grinsen verunsicherte den Blonden nun noch mehr, da es pure Sexgier ausstrahlte und DAS konnte und wollte er nun wirklich NIEMALS seinem schwarzhaarigem Teamkollegen antun.

Wieder Mut gefasst, versuchte der Kyuubiträger so gut es ging Kraft und Zuversicht auszustrahlen, was aber nicht gerade einfach war, mit einem Besoffenem auf dem Schoß, der ihm regelrecht am Hals hang.
 

Gerade wollte die Haruno ihren Plan in die Tat umsetzen, da schaltete sich der Braunhaarige wieder ein und lallte,

"Yoaa Schaschkä, wänn dua da nichsch widda härkomsch, dann habsch ich de wettä gäwonn!"
 

Wie von der Tarantel gestochen, löste der Angesprochene die Umarmung, schaute kurz zu dem am Tresen Sitzenden auf, krabbelte dann von Naruto runter und zog sich ein wenig schwankend, aber doch in dem Zustand geschickt an dem Hocker nach oben, lies sich auf diesem nieder und schnappte sich das Glas mit der für den klaren Verstand giftigen Flüssigkeit und exte diese runter.
 

Die Haruno verfolgte dies mit einem breitem Grinsen auf den Lippen, da so ihr Schatzy nur noch willenloser wurde und ihrem baldigem Glück nichts mehr im Wege stand.

Der Blonde sah das Ganze schon anders, da er erstens noch gerne ein Wenig von dem Uchiha im Arm gehalten werden wollte und Zweitens, nun wirklich fand, dass dieser genug Alkohol intus hatte. Er schaute diesen, während er endlich mal vom Boden aufstand, skeptisch an und überlegte, ob er diesem nicht den Wodka entreißen sollte, bevor er noch eine Alkoholvergriftung bekam, da schon ganz schön viele, leere Gläser auf dem Tresen herumstand.
 

// Hmmm....das letzte mal, als ihm jemand den scheiß Wodka entriss, fand der sich wieder schmerzerfüllt auf dem Boden wieder......ganz toll~.....darauf hab ich jetzt auch kein Bock......

Boah ey....wenns um den scheiß Alkohol geht, is Sasu echt unerträglich....

Der sollte in ne Entzugsklinik!!! >.< //
 

Da auch Shikamaru nicht wirklich verlieren wollte, schluckte er auch wieder sein Trinken runter und meinte dann, da er anscheinend doch noch irgendwo seine Vernunft gefunden hatte,

"Wänn duaaa jezsch noaa diii Zwschai Gläscher wägküppsch, denn bisch dua da Sigga!"

Von dem gerade gesagtem angespornt, nahm der Schwarzhaarige die Zwei letzten Gläser, die auf dem Tisch herrumstanden in die Hände, leerte diese nacheinander, knallte diese fett grinsend wieder zurück auf die Holzplatte vor sich und lallte dann,

"Soaaa....in näxt Sächsch Monasch isch für michsch a~~lles umsoanschh!!!"
 

Der Nara meinte dann nur noch "Jaja~" bevor er sich sich gemütlich auf den Tresen legte und anscheinend sofort einschlief.
 

Der Uchiha blickte völlig benebelt aber auch grinsend, wegen dem geradigem Sieg, um sich und musste nun noch fetter grinsen, als er hinter Naruto und Sakura schaute, die ihn nun verwirrt anschauten.

Beide drehten sich zeitgleich um und daurfhin musste nun auch der Blonde fies grinsen, während es der Pinkhaarigen beinahe die Sprache verschlug.
 

So schnell er in seinem besoffenem Zustand konnte, rannte Lee voller Enthusiasmus auf die Haruno zu und greischte mit voller Leib und Seele,

"Schaküraaaaaa~tschaaaaaaaaan!!!!!

Nuuuuuuuunn gehärsch duuaaa miaaa!!!!"
 

Da der Besoffene in diesem Zustand nun wirklich nicht zu berechnen war und dieser überaus großen Herzchen in den Augen hatte, bekam Sakuh nun doch allmählich Angst und versuchte, wie sie es als auch sonst in Kämpfen zu Genüge tat, sich hinter jemanden zu verstecken und rannte deswegen in die große, schützende Menge.

Ihre beiden Teamkameraden grinsten ihr und dem Verrücktgewordenem breit hinterher, bis die gewaltige Menschenmasse die Zwei verschluckt hatte.
 

Nach dieser Szene, für die die Beiden Lee wohl noch etwas schuldig waren, wandt sich Naruto wieder seinem besoffendem Freund zu, der gerade am Aufstehen war, was bei der Alkoholmenge doch beachtlich war.

Beinahe umgekippt hielt dann der Blondschopf seinen Freund gerade so noch auf den Beinen, woraufhin der Schwarzäugige immer noch total verpeilt lächelnd einen Arm um ihn legte, was den Blauäugigem eine leichte Röte verpasste.
 

Shikamaru richtete sich kurz auf und sah die Beiden genauso gestört grinsend wie Sasuke selbst an und meinte dann nur knapp,

"Mänsch, ihr seid zamme echt n schüßes Paar!"

legte sich dann wieder auf sein gemütlichen Tresen und schien wieder zu schlafen.
 

Der Uzmaki wurde nach der Aussage nur noch röter, was dem Uchiha nicht wirklich wegen des Rausches auffiel und nuschelte dann völlig geistesabwesend vor sich hin,

"Hmmm...da het der au ma wiada Rächscht....."

drehte seinen Kopf zu Naruto, sodass er ihm in die Augen blicken konnte und fragte dann nur weiter blöde grinsend,

"..oder wie siehst du das, Naru~?"
 

Schlagartig um noch einige Farbtöne röter geworden, sah der Angesäuselte schnell zur Seite und sagte erstmla nichts.

// Hää..?!? Spinnt der jetzt völlig..?!!!

...un der hat doch nicht wirklich gerade `Naru´ gesagt..oder....?!?!!!!

Scheiße, was ist denn jetz aufeinmal mit de...//

Völlig geschockt wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als er plötzlich heißer Atem und daraufhin weiche Lippen an seinem Hals spürte.

Vernaaschä - The Beginning

Völlig geschockt wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als er plötzlich heißer Atem und daraufhin weiche Lippen an seinem Hals spürte.
 

Nun hätte er Hunderprozentig den Weltrekord im Rotwerden gewonnen, wenn es diesen gäbe, denn mit den Berührungen von dem Uchiha war der blonde Chaot nun völlig überfordert.

Sein Atem beschleunigte sich, sodass man meinen könnte er hätte gerade einen Staffellauf hinter sich und auch sein sonst so rießen Mundwerk brachte keinen einzigen Ton mehr raus, viel mehr versuchte es ein Keuchen zu unterdrücken.

Grinsend leckte der Schwarzhaarige einmal genüßlich über des Blonden Hals, wobei der Abgeleckte laut auffiepte und nun doch endlich den Mut fand, den Besoffenen von seinem Hals wegzuschieben, aber auch nicht weiter, da dieser sonst drohte umzukippen.

Wütend, oder eher versucht wütend, schaute der Uzumaki, immer noch mit einer gewaltigen Röte im Gesicht, den halb an sich Hängenden an und bekam nun doch seine Sprache allmählich wieder zurück, auch wenn dies ziemlich schwierig war, da ihm der Junge noch immer sehr Nahe war,

"S-sa-sasuke, wa-was sollte...was sollte d-das gerade hier?!?"

brachte er nur sehr stotternd und somit auch unsicher hervor und konnte nur mit großer Mühe den Blickkontakt zu dem Älterem aufrecht erhalten.

Dieser nuschelte daraufhin nur kurz,

"Japsch, nix gut hier!"

und brach zum Glück des Kleineren nun den Blickkontakt ab und latschte, natürlich noch immer gestützt von Naruto, der einfach mitgeschliffen wurde, auf Kiba zu, der immer noch sabbernd auf den Tresen lag und vor sich hinpennte.
 

Grob und ganz ohne Skrupel krallte sich Sasuke in die Haare Kibas und zog somit seinen Kopf nach oben, sodass dieser in sein Gesicht sehen konnte.

Vollkommen verpeilt öffnete der Braunhaarige seine Augen und schielte dem Uchiha entgegen.

Der Angeschielte, der immer noch den armen Naruto als Stütze missbrauchte, schaute nur genervt, was aber unter dem Einfluss des Alkohols eher einer dämlichen Grimasse ähnelte und meinte dann zu dem Hundejungen,

"Yohoo, woaa gibsch hier watsch, woa ma vernaasche ka?!"
 

Nicht wirklich geblickt, schaute der Blondschopf, immer noch ein Wenig rot um die Nase, seinen Teamkameraden skpetisch an.
 

// Höö? Hat der jetzt Hunger...?!?

Aber vernaschen tut man doch nur Süßigkeiten und ich dachte,

die mag der Teme garnicht...

Oder versteh ich die Lall-Sprache nich...?

Häää....?!?//
 

Anders als der eher naive Uzumaki, verstand der Inuzuka sofort auf was Sasuke hinaus wollte, grinste pervers und zu gleich verpeilt und deutete dann hinter sich auf einen langen Flur und fügte dann noch mehr schlafend als wach,

"Nimmsch dasch Fünfschtä!"
 

Fett grinsend lies der Sharingan-Träger die braunen Haare wieder los, wodurch der Gastgeber hart auf den Tresen klatschte, was ihm aber nicht viel ausmachte, da er sowieso bereits davor, irgendwo in der Luft, eingeschlafen war, und wendete sich nun wieder seinem potentiellem `Opfer´ zu.
 

Immer noch mit einem breitem und nun auch perversem Grinsen, was der Blonde nicht sonderlich bemerkte, da er schon wieder mit anderen Problemen zu kämpfen hatte,

nahm der Schwarzhaarige den Uzumaki nämlich ohne Vorwarnung oder ähnliches in den Arm und lief so vorwärts in Richtung gezeigten Weg Kibas.

Doch der Kleinere bekam das nur am Rande mit, da er mit seinen Gefühlen gerade ziemlich rangen musste, da ihm der begehrte Uchiha nun eindeutig zu Nahe war, um diese schönen und doch schmerzenden Gefühle im Zaum zu halten.
 

Erst als er sich an eine Wand gedrückt wiederfand, wachte der verwirrte Chaot aus seiner Starre auf und wollte sich schon von seinem besten Freund trennen, da spürte er schon wieder diese weichen, sinnlichen Lippen an seinem Hals.

Erschrocken zog er erstmal frische Luft durch die Nase, mit dem Ziel wieder einen klaren Verstand zu erlangen, doch genau dies stellte sich als fataler Fehler herraus, da genau das Gegenteil geschah.

Den einzigartigen und unverkennbaren Duft, auch wenn ein wenig Alkohol dabei war, des Uchihas fand seinen Weg durch des Jüngeren Nase und vernebelte diesem sofort seine letzten, relativ normalen Gedanken.
 

Immer noch den Hals des Jungen in seiner Gewalt bearbeitend, ging der Uchiha zwar halb schwankend, doch von der Wand, an die er auch Naruto drückte, Halt findend, den Gang entlang zu seinem gesuchtem Zimmer um seine Eroberung zu vernaschen.
 

Gerade hatte sich der blonde Ninja mit der Gesamtsituation abgefunden, da sein Verstand eh abgeschalten hatte, was durch diese betörenden Berührungen des Uchihas nicht sehr schwer war, und er sich nur noch auf seinen Bauch und sein Herz verließ, die ihm eindeutig rieten, jeden Widerstand zu unterlassen, da meldete sich plötzlich sein bis gerade eben verschollener Verstand zurück, da er nun nicht mehr an eine Wand, sondern an eine Tür gedrückt wurde, wodurch er ein kleines Stück nach hinten flog.
 

Kurz geschockt über den Fall, öffnete er erschrocken seine Augen, die er bis eben geschlossen hatte, um die Liebkosungen seines besten Freundes in vollen Zügen auszukosten, und schaute somit Sasuke, der nun endlich vom Hals des Blonden abgelassen hatte, direkt in die schwarzen Augen, die ihn zwar leicht verpeilt aber doch lustvoll ansahen.
 

Das restlich verbliebene Gehirn, dass noch nicht von diesen unbeschreiblichen Berührungen und dem verführerischem Duft eiskalt vernichtet worden waren, alamierte nun schlagartig und daraufhin wollte der junge Blondschopf auch schon diesen Alarm warnehmen, doch als er plötzlich nach hinten auf den harten Boden knallte, verabschiedete sich dieser Alarm auch sofort wieder.
 

Dies hatte er Sasuke zu verdanken, der einfach ohne Vorwarnung die Türe, an der der Kyuubiträger bis gerade eben noch gelehnt hatte, unbemerkt öffnete.

Da aber sich der Schwarzhaarige auch an der Tür angelehnt hatte, kniete dieser jetzt auch im Türrahmen und grinste den Uzumaki frech an.
 

// Der hat echt nen Knall...>.< //
 

Langsam richtete sich der besoffene Clanerbe auf, schlug die Tür hinter sich mit einem Fuß zu und tigerte pervers grinsend auf Naruto zu.

Wie ein wildes Tier auf seine ausgelieferte Beute.
 

// Scheiße, scheiße, scheiße...

Was muss der auch so verdammt sexy aussehn, obwohl dass eigentlich total lächerlich aussehn müsste....

Ach Verdammt nochmal!!! Sasuke sieht immer sexy aus, egal was er macht....

...

AHHHHHHHHH Scheiße, ich hab mir geschworen, dass ich nicht mehr so ein Mist denke...

ALSO HÖR AUF BAKA!!!

UND STEH ENDLICH MAL AUF, DER TEME IST SCHON VERDAMMT NAH!!! //
 

Und schon krabbelte der junge Uzumaki rückwärts von seinem Jäger weg und nach wenigen Metern knallte er an etwas, was sich nach kurzem Umdrehen als Bett herrausstellte.

Dieses Umdrehen erwies sich aber als Fehler, da der Sharinganträger nun direkt vor seiner Beute kniete und sich auch schon wieder an dessen Hals zu schaffen machte.
 

Langsam und genussvoll biss der Schwarzhaarige in des Blonden Hals, was mit einem leicht unterdrücktem Keuchen belohnt wurde.

Angetan von diesem Geräusch knabberte er anreizend weiter, während er seine Hände unter das schwarze T-Shirt des Blauäugigen fahren lies und sie an den Seiten entlang wandern lies.

Leicht leistete der Ausgelieferte Widerstand, doch nun wirklich nicht genug, um den Verführer von sich zu drücken und Abzuhauen.

Dazu waren die Verwöhnungen des Anderen zu schön um Wahr zu sein und so konnte und langsam auch wollte der braungebrannte Junge sich erst garnicht mehr zur Wehr setzen.
 

Plötzlich hörten aber die unglaublichen Zärtlichkeiten auf und der verwirrte Ninja wurde kurz an den Armen hochgezogen, nur um dann auf das Bett geworfen zu werden.

Sofort war der Uchiha wieder am Hals des Blonden, nachdem er sich noch auf die Hüften diesens niederlies, und bearbeitete diese wieder sanft mit seinen Lippen und auch manchmal mit den Zähnen.

Dabei wanderten seine Hände langsam wieder unter das Shirt und zogen es langsam nach oben, damit das störende Kleidungsstück weg war.

Der Jüngere wollte schon protestieren und etwas sagen, als er das Kleidungsstück auch schon in seinem Gesicht spürte und nun über seinen Kopf gezogen wurde.

Nun doch etwas mehr Widerstand leistend, wollte der Kleinere gerade seine Hände benutzen, um den Obenliegenden endlich von sich zu stoßen, da merkte er, dass er seine Arme garnicht mehr bewegen konnte, denn der Uchiha hatte einfach das T-Shirt als Seil missbraucht und den Blondschopf prompt an das Bettgitter angebunden.

Nun gab es wirklich keinen Ausweg mehr, außer er würde wirklich den Willen hegen um aus dieser Lage herrauszukommen, doch dies war nicht sonderlich der Fall.
 

Die Hände Sasuke´s sowie auch seine Lippen wanderten des Blondes Brust entlang, welcher sich nur schwer zusammenreißen konnte, nicht laut los zu stöhnen,

währenddessen fummelte er sich an seinem T-Shirt herrum, um es endlich wieder aufzubekommen, da er sich doch sehr `gefangen´ fühlte.

Doch erfolglos.

Es rührte sich kein Stück, was ziemlich erstaunlich war, da dies ein Besoffener mit nur einer Hand erledigt hatte, der derweil auch noch seinen Uke begnügt hatte.
 

// Wie zum Teufel hat der Teme das hinbekommen?!!!

Ich will hier weg!!!

...

Naja, eigentlich ja nicht...aber ich will nicht Sasuke´s Gesicht sehen, wenn der das hier im nüchternen Zustand erfährt...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

SCHEIßE NOCHMAL!!!

Der bringt mich Hundertpro um!!! //
 

Der Schwarzhaarige wanderte mit seinen Lippen den Bauch hinunter und versank seine Zunge im Bauchnabel des Jüngeren, dabei spielten seine geschickten Finger mit den Brustwarzen, was den Untenliegenden nur noch mehr den Verstand raubte.

Er kniff immer wieder leicht rein und nachdem sie hart geworden waren lies der Ältere von diesen ab und strich sanft die Seiten des Blonden entlang.

Seine Zunge leckte wieder die Brust nach oben und saugte sich dann wieder am Hals des Anderen fest, nur um wieder ein paar Knutschflecke hinzuzufügen.

Der Uzumaki bekam von dem Allen nicht besonders viel mit, da sein Verstand schon längst Adde gesagt hatte. Erst als er seine Hose spürte, die langsam nach unten gezogen wurde, realisierte er dies und regte sich wieder.
 

"S-sa-sasuke, e-es reicht je-jetzt!"

nuschelte er nicht gerade glaubhaft, was der Uchiha nur belächelte, von seinem Tun am Hals ablies und in die blauen Augen blickte.

Überheblich grinsend lallte der Besoffene nur,

"Nee Bagga, dei Körpa scheindsch abba andre Meinung zu schiii."

und um seine Worte noch zu untermalen wanderte eine Hand zwischen Hose und Boxershorts und strich `ausversehen´ über das Glied des Blonden entlang, was mit einem lautem Stöhnen belohnt wurde.

Dieses betörende Geräusch sog der Uchiha förmlich in sich, verlor dadurch nun seine letzten Hemmungen und zog prompt die Jeans, die sich Naruto heute extra für die Party gekauft hatte, aus und schmiss sie irgendwo hinter sich in´s Zimmer, ohne seine Beute auch nur einmal aus den Augen zu lassen.

Gerade als sich Sasuke wieder zu ihm runterbeugen wollte, hielt er mitten in seiner Bewegung inne und schaute durch das Fenster gegenüber von sich.

Neugierieg was der Uchiha anstarrte wandt auch Naruto schwerfällig seinen Kopf in Richtung Fenster und seine Augen fingen an zu leuchten.

Die Racketen, die als Begrüßung des neuen Jahres hell im dunklem, sternenklarem Himmel ihr Ende fanden, spiegelten sich in den Seen des jungen Ninjas wieder,

dieser verzog nur leicht das Gesicht und meine in Gedanken nur sarkastisch,
 

// Das Jahr fängt ja echt mal super an!!!

Ich hab meinen besten Freund auf mir, der sich genussvoll an meinem Hals zu schaffen macht und mich währenddessen noch meiner Kleider beraubt...

Achja...und entjungfern wird er mich sicherlich auch noch gleich...

Scheiße ey, dieser verdammte Alkohol!!!!!!

Und diese verdammten Gefühle!!!!!!!

Ohne die, wäre das alles echtmal kein Problem......

Aber nein, ich muss mich ja auch in den Teme verlieben....

GANZ TOLL //
 

Als er wieder diese begabten und unglaubbar sanften Lippen an seiner Brust spürte, wandt er seinen Kopf wieder zum eigentlichen Geschehen und unterdrückte ungekonnt das dadurch entstehende Keuchen, dass ungewollt seiner Kehle entkam.

Die beinahe weiße Hand wanderte lustvoll, während die andere sich neben ihm abstütze, derweil den Rücken des Blondschopfes runter und fuhr langsam unter die Boxershorts.

Lemontime

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Lemontime *zensierte Version*

So..

das hier is die Version für alle Unter 18, da ja ihr leider (so wie ich auch >.<) kein Adult lesen dürft ^^

Naja, un da mich das imma so aufregt, dass man nich nur den Lemon sondern auch noch Teile vom Inhalt verpasst, hab ich jezz einfach nur den Lemonteil weggelassen ^^

Hoff is recht so ^^
 

________________________________
 


 

Als er wieder diese begabten und unglaubbar sanften Lippen an seiner Brust spürte, wandt er seinen Kopf wieder zum eigentlichen Geschehen und unterdrückte ungekonnt das dadurch entstehende Keuchen, dass ungewollt seiner Kehle entkam.

Die beinahe weiße Hand wanderte lustvoll, während die andere sich neben ihm abstütze, derweil den Rücken des Blondschopfes runter und fuhr langsam unter die Boxershorts.
 

Doch kurz bevor die Hand des Uchihas das Ziel erreicht hatte, hielt sie plötzlich Inne, da der Besitzer, sowie auch der untenliegende Blondschopf ein minimales Geräusch vernahmen, dass eindeutig nicht von denen Zwei verursacht worden war.

Die holzerne Tür schräg hinter den Beiden wurde grob aufgeschlagen, und da die zwei Ninjas auf dem Bett das Zimmer im Dunkeln gelassen hatten, konnten sich ihre Augen nicht so schnell an das plötzlich erschienene Licht gewöhnen, dass auch noch von einer weiteren Lichtquelle, dass wie ein Blitz schien, verstärkt wurde, wie die Türe auch schon wieder zugeschlagen worden war.
 

Der Schwarzhaarige lies sich durch das eben Geschehene nicht beirren, wandt sich wieder seinem Uke zu und spielte nun munter weiter.

Doch durch den kleinen Zwischenfall eben fand sich der Uzumaki in der Realität wieder und versuchte seinen Seme wieder zur Vernunft zu bringen,

"S-sasuke, hör auf man!!! Du bist besoffen und weißt überhaupt nicht was du tust!!!"

meinte er halbzischend doch mit einem klaren Unterton, dass er das Gesagte garnicht wirklich wollte.

Darafhin grinste der Uchiha nur noch dreckiger und meinte knapp,

"Ei Uschiaa isch nix bschoffää!"

Damit war das Thema nun geklärt und

seine Hand, die zwischendurch am Saum der Shorts angehalten hatte, fuhr nun langsam unter diese und dem Besitzer dieser geschickten Hand schlich sich nun ein noch perverseres Grinsen ins Gesicht, dass sich nur noch verbreiterte, als er die Reaktion seines Ukes sah, als er frech in den Allerwertesten dessen kniff.

Der Uzumaki nämlich fiepte, gemischt mit einem leichten Stöhnen kurz auf und warf dann einen vorwurfsvollen Blick in die schwarzen Augen über ihn, die ihn lustvoll anfunkelten.
 


 


 

(so, hier is eigl der Lemon-Teil...aber da ja das hier leider leider für alle unter 18-Jährigen verboten is...muss ich das hier jezz auslassen >.<

Naja, wirklich viel passiert jezz nix, außer das Naruto süchtig nach Sasu´s Lippen wird...^^
 

danach: )
 


 


 

Kurz luft schnappend, zog sich der immer noch besoffene Schwarzäugige aus dem Blonden zurück und legte sich einfach mit dem Kopf direkt neben den Anderen auf ihn und wollte so einfach einschlafen.

Doch als sich der Atem des Uzumakis wieder ein Wenig beruhigt hatte, wollte er sich irgendwie erstmal von der Last über sich befreien, was sich aber als sehr schwer herrausstellte, da er nun wieder merkte, dass er ja immer noch an dieses nervige Bettgitter angebunden war und nun wirklich nicht die Kraft aufbringen konnte um sich von dem störendem Kleidungsstück zu befreien.
 

Leise und leicht flehend flüsterte dann nur in das Ohr neben sich,

"Äh....S-sasuke, kannst mich...wieder losmachen von dem Bett?"

Irgendwas murrend erhebte sich ein Arm des Uchihas, dieser lies dann einfach Chakra in sein Zeigefinger wandern und zerschnitt so einfach die Fesseln, legte sein Arm wieder zurück über den Blonden, auf dem er immer noch halber lag und schlief einfach wieder ein.
 

Endlich erlöst von seinem gerade nervigem T-Shirt, konnte er sich nun endlich wieder aufrichten und somit legte er Sasuke behutsam neben sich zurück auf das Bett, stand dann auf, zog seine Shorts wieder hoch und machte sich dann auf die Suche nach seiner Jeans, die nach kurzem Suchen auch gefunden und sofort angezogen wurde.

Danach trottete er leicht schwankend, da er nun doch leichte Schmerzen hatte, zurück auf das Bett zu, nahm sein nun total zerstörtes Shirt in die Hand, schmiss es aber sofort wieder irgendwohin weg, da es genau in der Mitte durchtrennt worden war und somit nun nutzlos ist.
 

// So ein Müll...

Erstens hätte ich darauf auch kommen können um mich loszubekommen und

Zweitens ist das dumme T-shirt nun futsch und ich kann halb nackt nach Hause latschen...

Aber...auch egal....//
 

Wehleidig blickte er nun auf den schlafenden Vernascher und ihm huschte ein trauriges Lächeln auf die Lippen, während er diesen noch schnell zudeckte.
 

// Ich hätte das echt nicht zulassen dürfen....//
 

Vorsichtig setzte er sich auf die Bettkante und strich dann sanft und behutsam, um ihn ja nicht zu wecken, erst über die Haare, dann die Wangen runter und schließlich, nur mit einem Finger diesmal, die Lippen entlang, bevor er seine Hand schnell wegzog.
 

// Scheiße Verdammt!!!

Ich....bin echt ein Baka!!!

Auch wenn man ihm nun wirklich kaum widerstehen kann,

hätte ich das einfach NICHT machen dürfen....//
 

Kaum hörbar flüsterte dann Naruto,
 

"Sasuke..."
 

immer noch traurig lächelnd beugte sich der Blondschopf dann nach vorne Richtung Gesicht des friedlich Schlafenden, flüsterte dabei weiter,
 

"...es tut mir Leid, aber..."
 

hauchte ihm dann zart einen Kuss auf die Lippen, setzte sich dann wieder zurück und vervollständigte dann seinen Satz noch leiser flüsternd,
 

"...ich liebe dich...."
 


 

Seine aufkeimende Trauer und auch die Tränen, die sich allmählich in seinen Augen bildeten einfach runterschluckend, stand er wieder auf und ging zur Tür, öffnete diese und trat nach draußen.

Noch einmal blickten die blauen Augen zurück auf seinen Geliebten, verschenkten dann doch eine Träne, die aber schnell von einer Hand weggewischt wurde und diese schloss dann auch noch schnell aber leise die Tür hinter sich.

Er lehnte sich nochmals an die Tür, schloss die Augen kurz, um wieder ganz zu sich zu kommen, atmtete dabei tief durch und klatschte sich dann leicht mit beiden Händen auf jeweils eine Wange.

Bevor er jedoch ging, drehte er noch schnell den Schlüssel im Schloss um, zog diesen dann herraus und lies ihn unter der Türe durch in das Zimmer dahinter rutschen.
 

// Nur falls Sakuh wieder irgendwas vorhat...//
 


 

Nun ging der niedergerschlagene halb nackt durch das Haus Kiba´s, was jetzt noch schlimmer aussah als zuvor eh schon und versuchte so gut es ging, nicht auf die Leute, die beinahe überall auf dem Boden ihren Rausch ausschlufen, zu treten oder diese zu wecken.

Endlich an der Haustüre angekommen, trat er in die eisige Kälte hinnaus und ging physisch sowie auch psychisch am Ende nach Hause.

Er wusste zwar nicht, ob dies von der Kälte kam oder eben nicht, doch nochmals enthuschte ihm eine Träne, die auch, wie die Letzte schon, sofort weggewischt wurde.
 

// Es tut mir wirklich Leid.....Sasuke....//
 


 

*************************************************Flashback Fin*******************************************

Der Anfang vom Ende

Endlich hatte er es über seine Lippen gebracht.

Nach den drei Monaten der ganzen blöden, folgenschweren Lügerei, hatte er es nun endlich geschafft, die befreiende Wahrheit zu gestehen.

Auch wenn diese Wahrheit so einiges zerstören könnte.

Sie könnte, so befürchtete es Naruto, die bedeutsame und für ihn wirklich unbeschreiblich wertvolle Freundschaft zwischen ihm und Sasuke einfach so, von einen auf den nächsten Moment, zerstören.

Die Freundschaft, die zur Liebe wurde.

Jedenfalls, was sich der blonde Ninja hundertprozentig sicher war, einseitig.

Schnell schluckte er seine aufkommende Traurigkeit runter und vergaß so erstmal diese wirren Gedanken, die ihm schon so ewig durch den Kopf geisterten.

Einseitige Liebe.

Und dann auch noch in den besten Freund!

Schlimmer könnte es doch garnicht mehr kommen.

Den besten Freund, der immer auf seine ganz eigene Art für ihn da war und ihn niemals im Stich lies, wenn es mal wieder hart auf hart kam, zu verlieren und dafür auch noch ein gebrochenes Herz dazu bekam.

Doch dies war jetzt wirklich erstmal egal, da sich der verliebte Blondschopf sich vorerst um andere Dinge sorgen musste.

Nämlich, wie sein Geliebter, der bis jetzt immer noch auf der Coach saß und, wie er es versprochen hatte, nichts zwischendurch gesagt oder getan hat, reagieren wird.
 

Sich gerade völlig fehl am Platz fühlend, scharrte der Uzumaki wieder mit seinem Fuß auf dem Boden herrum und beobachtete sich dabei, als wer das die Krönung der Unterhaltung, da er nicht wirklich des Schwarzhaarigen´s Gesicht sehen wollte, welcher nur mit undefinierbarem Gesichtsausdruck vor sich auf den Coachtisch starrte.
 

Doch dies blieb nicht lange so, da sich der Uchiha aufrichtete und, immer noch mit dem selben Blick, langsam auf den Uzumaki zuging.

Dies natürlich bemerkend, wurde der Blonde nur noch nervöser als er eh schon war, schluckte hart und ging automatisch gleichmäßig die Schritte rückwärts, wie es der Hausbesitzer vorwärts tat.
 

Dies ging einige Meter so weiter, doch die Hauswand, die, so war sich der Uzumaki eigentlich sicher, bis eben noch nicht da stand, dieses Spiel verhinderte weiterzuführen und der Blondschopf somit leicht mit seinem Rücken dagegen knallte.

Der Uchiha dagegen ging seinen Weg ungehindert weiter, direkt auf die an der Wand gelehnten und zu verängstigten um Abzuhauen Person zu, der es schon heiß und kalt den Rücken runterlief.
 

Kurz blickte der Kyuubiträger auf um zu sehen wie Sasuke, der immer noch langsam auf ihn zuging, wohl das aufgenommen hatte und so, dies in seinen Gesicht vielleicht wiederspiegelte. Doch Fehlanzeige,

in seinem Blick zeigten sich keinerlei Emotionen und machte somit dem immer hibbeliger werdendem Ninja nur noch unsicherer.

Dieser setzte nun ein verzerrtes, und ziemlich nervöses Grinsen auf und versuchte somit dem Anderen vielleicht irgendwelche Gefühle zu entlocken, was aber überhaupt nicht klappte, nichtmal ein Zucken der Augenbrauen war zuvernehmen, die der Schwarzäugige ach so gern hochzog, wenn Skepsis in seinem Blick lag.
 

// Scheiße, scheiße, scheiße!!!

Sein Gesichtsausdruck, oder eher der nicht vorhandene, kann nun wirklich NICHTS GUTES bedeuten.....und wegrennen kann ich jetzt auch vergessen,

Erstens ist das blöd und unsinnig, da ich Sasuke sowieso irgendwann wiedersehen werde...hmm naja, ich könnt mich ja die ganze Zeit vor ihm verstecken...?!?

aber.... nein, ich kann das nicht...

egal was ist, ich könnts einfach nicht aushalten, ihn nie wieder zu sehen....

hmmmmmmmmm.....ahja und

Zweitens kann ich mich garnicht mehr bewegen - . -

Ich feiger Dummkopf!!! //
 

Je näher der letzte Uchiha auf den Blonden zuschritt, desto schneller schlug auch das Herz des Kleineren.

Schritt für Schritt - Schlag für Schlag.

Doch auch nach Außen konnte man die deutlich wachsende Aufregung des Jüngeren erkennen:

Sein Atem beschleunigte sich, sodass sich seine Brust viel zu schnell hob und sank,

die Augen waren starr auf den immer Näherkommenden gerichtet, so als würde Naruto einfach gerade nur auf sein Ende warten

und er selbst drückte sich immer mehr, oder versuchte es zumindest, in die Wand hinter sich, was nicht wirklich funktionierte, da diese fatalerweise aus massivem Stein bestand.
 


 

Einige Schirtte später, was länger ging als normalerweise, da der schwarzhaarige Shinobi es gerne dramatisch gestaltete und somit langsamer zu dem Blauäugigem schritt als nötig, stand er dann endlich mal, wenige Zentimeter vor seinem Teamkollegen entfernt und schaute das Stückchen, dass er größer war, zu ihm hinunter.

Die selbe Mimik - einfach nur ausdrucklos und somit sehr angsteinflößend.
 

Schwer schluckend blickte der eingeschüchterte und sonst so aufgedrehte Chaosninja in die schwarzen Seen, die ihn unverändert nahezu durchbohrten.

Doch nicht nur dieses unergründbare Augenpaar, sondern auch diese verdammte und schmerzvolle Nähe, die ja nur von kurzer Dauer ist und nicht lange anhalten wird, machte dem Uzumaki auch noch zu schaffen.

Angst davor, rot zu werden, blickte der Blondschopf dann schnell verlegen von diesen in den Bann ziehenden Augen weg, auf den plötzlich interessant gewordenen Fußboden.
 

// Na ganz toll...er überlegt sicher gerade, wie er mich am Einfachsten killn kann - . -

Oder wie am wenigsten sein Boden dabei beschmiert wird....

Suppaaaa~

mein Leben ist echt klasse...

....

Aber....ich muss jetzt dadurch!!!

Es ist schließlich meine Schuld!!! //
 

Nochmals schwer schluckend schaute der nervöse Blonde unschuldig zu dem Schwarzhaarigem auf und versuchte wieder irgendetwas aus seinen unbeschreiblichen, schwarzen Augen herrauszulesen, was aber genauso perfekt funktionierte wie vorher schon, nämlich garnicht!

Tief und unergründlich - wie zwei nächtliche Seen.

Er drohte beinahe, wie schon so oft, was danach immer peinlich und mit einer Lüge endete,

in diesen zu versinken.

Doch als der schwarzäugige Uchiha plötzlich eine Hand hob und der blonde Uzumaki daraufhin nur noch ein lautes Klatsch hörte, wurde er unsanft aus seinen Tagträumen herrausgerissen und kniff sofrot ängstlich seine azurblauen Augen fest zusammen.
 


 


 

________________

Bevor jemand sich beschwert:

JA, es ist kurz....verdammt kurz sogar...

Un ich mag das chap nich >.<

SCHEI*EEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Ich steht grad voll aufm Schlauch rum...

also fett gomen....

(hilfe, ich weiss nix...>.<)

Doch als der schwarzäugige Uchiha plötzlich eine Hand hob und der blonde Uzumaki daraufhin nur noch ein lautes Klatsch hörte, wurde er unsanft aus seinen Tagträumen herrausgerissen und kniff sofrot ängstlich seine azurblauen Augen fest zusammen.
 

// AAAAUAAAA!!!!!!!!!!!!

.....

aua....!!!!!?

hä...?

....aua???

wo ist denn das aua?!!

HÄ???

Bin ich jetzt zu blöde, um Schmerz zu spüren???

....

Hmm, vielleicht bin ich auch schon Tod?!?

...

Häää???

WO IST DAS AUA???

...

Ich glaub, ich werd noch total bekloppt!!!

....

Hmm...vielleicht sollte ich Schlaukopf mal meine Augen öffnen...?!

Soll ich wirklich?

Wer weiß, was mich da erwartet...!!!?!!!

Naja, Sasuke....der mir ja eigentlich gerade eine gescheuert hat....

abba wieso spür ich dann kein Schmerz auf meiner Wange?

...

Muss ich das hier jetzt checken? //
 

Nun doch dazu entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen, öffnete der Blonde seine Lider und seine blauen Augen suchten nun zuerst mal, da er einfach nicht in das schwarze Augenpaar gegenüber von sich blicken konnte, an die Stelle, die der Schlag Sasuke´s wohl hingetroffen haben mag, da es wohl doch nicht seine Wange war.

Der Kyuubiträger wandt seinen Kopf leicht nach rechts, wo wohl die Lärmquelle hergekommen sein müsste und sah dann neben sich an der Wand die Hand mit dazugehörigem Arm dran, die sich direkt neben seinem Kopf an die kalte Mauer abstützte, sodass sich der Uchiha noch mehr dem Kleinerem nährte und vorallem, was auch von dem Schwarzäugigem beabsichtigt, ihm den Fluchtweg abschnitt und vielleicht noch um böse zu wirken.
 

Endlich gecheckt, dass die Hand garnicht seine Wange oder Ähnliches traf, sondern die kalte Wand neben ihm, atmete erleichtert aus, was aber sofort wieder zurückgenommen werden wollte, da der Hausbesitzer ja ziemlich sauer sein müsste, wenn er so fest gegen die Mauer schlägt, dass dies so laut in des Blondens Ohren wiederhallte, dass er dachte, es sei eine Ohrfeige gewesen.
 

Ziemlich unsicher und somit langsam drehte er seinen blonden Kopf zu Sasuke und wollte nun endlich mal was in seinen Augen lesen können.

Unsicher blickte er ein Wenig auf und sah nun sogar etwas in den schwarzen Augen.

Doch erfreulich war das nun wirklich nicht, denn diese schwarzen Seen strahlten nicht Zufriedenheit oder sogar Glück aus, nein, viel mehr war ein Hauch von Wut darin zu erkennen.
 

Nun doch ziemlich Angst bekommend, versuchte es der kleinere Junge nun mit einer Art Beschwichtigung, wobei er ein eher blödes Grinsen aufsetzte, was wohl durch die Aufregung kam und nur stotternd meinte,

"Hehe Sasuke, ähm.....ähh...ich....ich.....tut Leid mir......."
 

// - . -

Was war denn das jetzt?

Toll, auch noch zu blöde mich zu entschuldigen....

REIß DICH ZUSAMMEN, VERDAMMT!!! //
 

"...es tut mir Leid....ich...ich wollte da...."

versuchte er es erneut, doch wurde von einem gezischtem,

"Halt die Klappe!"

unterbrochen und gehorchte ihm auch sofort, da er den Älteren nicht noch mehr reizen wollte, als eh schon.
 

Plötzlich wieder den Boden wahnsinnig interessant findet, wanderten seine blauen Augen wieder zu diesem und wollten nun wirklich lieber nicht aufschauen, da das wohl ziemlich gefährlich sein würde.

Doch mit einem aufforderdem

"Naruto!!!",

was Angesprochener leicht aufschrecken lies, sah der angesprochene Uzumaki lieber der Gefahr ins Auge und schluckte hart, als er in die eiskalten, beinahe gefrorenen Seen des Uchihas sah.
 

"Du hast mich angelogen!?!"

zischte der Uchiha dann nur knapp und lies dem Anderen beinahe die Adern dabei gefrieren.

Doch auch sein Gehirn schien etwas davon abzubekommen, denn er wusste nun wirklich nicht, was der Schwarzhaarige meinte und lies dann nur ein geistreiches

"HÄ?"

aus seinem Mund wandern.
 

"Als Sakuhra meinte, dass sie Schwanger von mir sei, hast du das bestätigt, was du mit deiner Aussage gerade wieder aufgehoben hast.

Also hast du mich entweder jetzt, was eher unwahrscheinlich ist oder vor paar Tagen belogen."
 

Ertappt aber doch verwundert, dass der Schwarzhaarige nun auf dieses Thema einging, und nicht auf das eben gestandene Sexerlebnis, stammelte der Uzumaki seine `Entschuldigung´ sofort los,

"Ähh...ja...also ähmm...die Verrückte hat...also...die hatte da sowas und...................äh Sasuke?"

Angenuschelter hatte nämlich, deshalb auch die Unterbrechung Naruto´s Gestotters, sozusagen seine Strin sich selbst auf seine Handaußenseite, die immer noch auf der Wand ruhte, gelegt, sodass der Schwarzäugige nun seinen Kopf an die Wand neben des Blondens anlehnte und diesem somit verdammt nahe kam, ihn aber doch nirgends berührte.

Und genau diese Tatsache brachte den Kyuubijungen gerade beinahe um den Verstand.
 

// So nah..............und doch so fern.....//
 

Mit einer leichten, ungesunden Röte im Gesicht, die auch noch stieg, da Naruto es bevorzugte nicht wirklich richtig zu atmen, da er sonst vielleicht den betörenden Duft des Älteren in die Nase ziehen könnte, flüsterte er nun ziemlich neben der Spur,

"S-sa-sasuke? Bist....du....vielleicht...äh wieder besoffen........so irgendwie?"
 

Zwar erhoffte sich der verunsicherte Ninja, dass seine Frage beantwortet werden würde, damit vielleicht die Stimmung wieder aus dem Keller kam, doch wirklich rechnen damit, tat er nicht.

Dies tritt dann auch ein, denn der schwarzhaarige Uchiha, der sich wirklich sehr eigenartig in den Augen des Blonden verhielt, zeigte wirklich keinerlei Reaktion und auch konnte man nichts aus seinem Gesicht lesen, fals es dort etwas zu erkennen gäbe, denn des Größeren´s Gesicht lehnte schließlich immer noch an der Wand.
 

// Verdammt nochmal Teme, komm mir nicht so nahe.....ohne mir wirklich Nahe zu sein!!! //
 

Mit immer schneller schlagendem Herz und langsam auch vernebeltem Hirn, da der Uzumaki es doch nicht mehr länge ohne den lebenswichtigen Sauertsoff aushielt und deswegen den verführerischen Duft Sasuke´s einatmete, versuchte er nun seine Gedanken zu ordnen, was nicht so recht funktionieren wollte.
 

//Hmmm...also entweder Sasuke versucht gerade krampfhaft mich nicht umzubringen...oder....

Hmmm....vielleicht hat der doch irgendwas getrunken...?!!

Zuzutrauen wärs ihm ja.... - . - ...der muss dringend in ne Entzugsklinik....

....

oder er ist nicht besoffen....?!

Aber was ist dann mit ihm los...???

Vielleicht irre geworden, weil er weiß, dass er mit mir geschlafen hat...?

.....

Suppa Aussichten hab ich da ja wieder...

....

...

Boah ey........ der könnte jetzt aber auch mal was sagen....

TEME, SAG WAS!!!

EGAL WAS, ICH WILL EINFACH ENDLICH GEWISSHEIT!!!!

ALSO:

SAG IRGENDETWAS!!!! //
 

So als ob der begehrte Sharinganträger Gedanken lesen könnte, drückte er sein Arm durch, um sich in einer aufrechten Position wiederzufinden und schaute dann mit unverändertem Blick direkt in die saphirblauen Augen, die vor Angst und Aufregung leicht schimmerten.
 

Diese tiefschwarzen Augen und dazu dieser undefinierbare Blick dazu machten dem immer noch leicht Roten zwar schon sehr zu schaffen, doch die nächste Frage, oder auch Feststellung, da war sich der blonde Shinobi nicht ganz sicher, warf ihn nun völlig aus der Bahn.
 

(AN: Naru hat zwar des mit dem Sex usw. alles schön gebeichtet, doch is nich zu sehr ins Detail gegenangen un hat des folgende somit au nich erwähnt...)
 

"Du liebst mich?!"
 

Ein schönes, leuchtendes Rot zierte plötzlich das Gesicht des Kleineren und so wie er aussah, könnte er locker ein Schöheitswettbewerb mit einer reifen Tomate mithalten, die gerade frisch aus Spanien importiert wurde.
 

Heute mal wieder sehr geistreich und redegwandt, brachte der Uzumaki nicht wirklich einen ansatzweise gescheiten Satz über seine Lippen, der auch noch strak durch nuscheln und nervöses Lachen verzerrt wurde,

"Ähhhhh....Hähä........wann.........wieso....wie kommst du.........kommst du denn jetzt DA drauf?"
 

Unbeeindruckt und als hätte er sein Gesicht einfrieren lassen blickte der Schwarzäugige zu Naruto, der mehr als nur unsicher und schüchtern zu Sasuke afschaute und dabei leicht auf seiner Unterlippe rumbiss.
 

"Also, so weit ich das sehe, warst du nicht sonderlich abgeneigt von meinem Tun, denn einen Besoffenen hättest du wohl sicherlich noch abwimmeln können?!"
 

// Na ganz toll~

Danke Gott...wieso musstest du dem Kerl auch so ein großes Hirn geben?

....

Naja okay, das war ja eigentlich nur 1 + 1 zusammenzählen....

Wieso bin ich eigentlich so blöde und merke jetzt erst, dass wenn ich ihm das Geständnis gebeichtet habe, dass er dann auch weiß, was ich für ihn empfinde?!!

...

Boah, ich brauch mehr Masse im Kopp >.< //
 

"Und?!"

riss ihn Sasuke´s Stimme, die, auch wenn sie gerade ziemlich vereist klang, wie Musik in des Blonden´s Ohren klang, aus seinen Gedanken, Angesprochener wurde darauf nochmals um einige Farbtöne röter und erreicht nun ein samtes dunkelrot, mit dem er jede Tomate geschlagen hätte.
 

Gerade wollte der rotgewordene Uzumaki schnell seinen Kopf schütteln, doch er hatte nun endgültig genug von dieser Lügerei, die sowieso nur Schaden richtete und somit sah er dem Größerem noch einmal beschwichtigend in seine schwarzen Augen, sank dann seinen Blick reumütig, nickte kaum merklich und flüsterte dann unbeholfen die Wahrheit, die er bis jetzt so lange verschwiegen hatte.
 

"Ja, ich liebe dich."

Weihnachtsmann

"Ja, ich liebe dich."
 

Alles, wirklich Alles hätte der blonde Shinobi nun erwartet.

Von einem Ausraster des Uchihas der bis zu einem Todschlag führen könnte,

zu einer Ohrfeige mit flogendem Rausschmiss,

bis sogar zu einer liebevollen Umarmung, mit Bedeutung, dass der Scharzhaarige,

was für den Blauäugigen aber ziemlich absurt war, das Selbe empfinden könnte, wie der Blondhaarige.

Doch mit dem folgenden, niemals erwartendem Satz, der auch noch ohne jegliche Gefühle oder Sonstiges geschmückt war, kam der Uzumaki völlig aus dem Konzept.
 

// GANZ TOLL,

anstatt irgendetwas von seinen blöden,

wahrscheinlich nicht existierenden Gefühlen Preis zu geben,

frägt der hier wieder die dümmsten Fragen, die man überhaupt fragen kann!!!

....

`Und wie lange schon?´

....

Suppa Teme, als ob ich mir merke,

wie lange ich dir schon hoffnungslos hinterher schmachte....

....

Jede Nacht erneut zu träumen, dass du mich in deinen Armen hälst,

nur mit dann dem folgendem Erwachen,

was sich immer und immer wieder anfühlt,

als würd ich in ne Wand reinlatschen....

klar....dass hab ich auch noch gezählt......

......

Ist der eigentlich blöde.............oda macht der das mit Absicht?

....

Ich würd ihm das schon irgendwie zutrauen......

...

Naja, ich sollte jetzt aber schon mal etwas sagen,

sonst hält der mich ja noch für total bescheuert..........

............

Okay, tut er wahrscheinlich eh schon.......//
 

Voller Scheu und Angst, dass ihm bald der Kopf abgerissen werden würde,

sahen die blauen Augen unsicher auf, direkt in die schwarzen Seen, in denen Naruto nur zu gerne,

wie schon unzählige Male zuvor auch schon, einfach drin versinken wollte mit dem Glaube,

der Schwarzehaarige hätte nur Augen für den Chaosninja Numero Uno.
 

Wie auch nicht anders erwartet von dem Blondschopf, sah er wieder überhaupt nichts in diesen unbeschreiblich tiefen Seen seines Gegenüber.

Weder Wut noch Freude.

Warum auch?

Er hatte seinen besten Freund sozusagen verraten, als dieser willenlos war.

Wozu dann noch an so jemand Gefühle verschwenden?
 

Reumütig sank der eingeschüchterte Ninja seine Azuraugen wieder leicht zur Seite,

schluckte nochmals hart und meinte dann kleinlaut,

"Ich.....ähm...weiß auch nicht ganz genau, a-aber seid letztem...Jahr schon..."

wobei er die letzten zwei Worte nur noch leise nuschelte.
 

!!!KLATSCH!!!
 

Wieder dieses ohrenbetäubende Geräusch, direkt neben des blondens Ohr, doch da der Uchiha ja schon der Wand eine geknallt hatte, fragte sich der Uzumaki nun, nachdem er sich vom ersten kleinem Schock wieder erholt hatte, an was sein Geliebter dieses Mal seine Wut auslies.
 

Ohne sich viel Gedanken zu machen, da dies ja sowieso zu Nichts verhalf, wollte sich der Kleinere der Beiden, gerade seinen Kopf nach links, zu der erneuten Lärmquelle wenden, als er

plötzlich das Geschöpf der Begierde dabei entdeckte, wie sich es langsam nach vorne, zu dem nun vollkommen roten Gesicht des Jüngeren vorbeugte.
 

Näher und Näher und Näher....
 

Der schwarzhaarige Bluterbe hatte beide Hände jeweils neben den Kopf des Blonden gebettet und lehnte sich nun langsam zu diesem nach vorne, welcher nur gebannt auf das bald Geschehene wartete und ausnahmsweise nicht sinnlos darüber nachdachte.
 

Doch als die saphirblauen Augen wieder die nachtschwarzen Seen des Anderen erblickte, die,

auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß war, dass er sich das nur einbildete,

Wärme ausstrahlten, konnte Naruto einfach nicht anders und versank in diesen.
 

Doch dies hielt nicht für lange, denn der Kleinere wurde prompt aus den Tiefen der schwarzen Seen herrausgerissen, als er wieder diese verhängnisvollen und süchtigmachenden

Lippen auf den Seinen spürte.
 

Egal was dem Uchiha gerade durch sein hübsches Köpfchen ging, es war dem Blauäugigem nun wirklich

egal, denn diese Lippen machen einfach süchtig nach mehr, und dies wurde sogar noch verstärkt,

da der Schwarzhaarige diesmal wusste was er tat und dies fühlte sich umso besser an.
 

Genießerisch langsam schloss der Geküsste seine Lider und lies einfach nur den Moment

auf sich wirken, als sei es das letzte Mal, dass er diese unsagbar weichen Lippen auf seinen

spüren durfte.

Seine Knie begannen wegen dem betörendem Gefühl langsam zu erzittern und sein Magen drohte durch die ganzen Schmetterlinge, die darin rumflatterten, zu zerspringen.
 

Auch wenn es genau genommen sein dritter Kuss mit dem Uchiha, und auch überhaupt,

war, so fühlte es sich doch an wie sein Erster.

Dies kam nur durch die Gewissheit, dass der schwarzhaarige Ninja das dieses Mal aus

voller Absicht und auch unter klarem Verstand tat.

Allein dieser Gedanke in dem blonden Kopf verursachte bei dem Besitzer dessen, dass seine Beine allmählich nachgaben und er auf den Boden sank, wenn entweder der verflucht gute Küsser nicht abließ von dem Blonden, was wirklich nicht auf Narutos Wunschliste stand,

oder er, was schon eher gewünscht wurde, in den Arm genommen wird und nie wieder losgelassen wird.
 

Doch leider leider war Sasuke ja bekanntlich nicht der Weihnachtsmann, der immer brav

allen Kindern die Wünsche, die sie ach so schön auf ihre Wunschlisten schrieben, erfüllte,

sondern ein böser böser Uchiha, und deswegen löste er sich wieder von dem Kleinerem und sah

ihm in die blauen Augen.

Eher, er wollte es.

Der kleine Blonde hielt nämlich immer noch seine Lider geschlossen, um noch länger

diesen perfekten Moment auszukosten, der nun aber so eiskalt von dem Schwarzhaarigem,

der sich gerade einen abgrinste, da der Uzumaki nicht nur seine Augen geschlossen hielt,

sondern auch noch seine Lippen zu einem kleinem Kussmund geformt hatte,

zerstört wurde.
 

Endlich checkend, dass er wohl gerade ziemlich blöde aussah, entspannte der immer mehr an Farbe zunehmende Naruto seine Lippen und öffnete langsam seine saphirblauen Augen wieder.

Was er dann zu sehen bekam, topte alles vorher Geschehene.

Seine schwarzhaarige Liebe lächelte ihn tatsächlich warm an, wie diese es zuvor noch nie getan hatte und

auch hatte sie einen leicht glücklichen Glanz in den Augen.
 

Noch bevor der blonde Chaosninja irgendetwas dazu hinzufügen konnte,

in Worten oder auch Gedanken,

fandt er sich in den Armen des Größeren wieder und war unfähig irgendwas zu machen.

Weder ihn von sich zu drücken, was nun wirklich garnicht gewollt wurde, oder,

was schon eher in Betracht gezogen wurde, die Umarmung, von dem der kleine Blondschopf

beinahe jeden Tag geträumt hatte und nun endlich in Erfüllung ging, zu erwidern.
 

Doch nichts geschah.

Der kleine Chaot, der sonst immer, selbst in der Nacht, etwas zu sagen hatte, oder seine

Energie rauslassen musste, war unfähig einen Ton oder eine Tat zu Stande zu bringen.

Er stand einfach nur da, lies die Situation, in der er sich schon so erbittert lange befinden wollte,

einfach in sein Gehirn sickern und lies es dort verarbeiten,

was ziemlich lange dauerte, da sein klarer Menschenverstand es einfach nicht glauben konnte.
 

Doch als aber die engelsgleiche Stimme, die zuvor noch nie so sanft und voller Gefühl klang, an seine Ohren drang,

riss er sich zusammen und spitzte seine Lauscher.

Doch wieder schaltete sich sein Verstand ein und glaubte das eben Gehauchte noch weniger,

als alles zuvor.

Es schien zu unwirklich.

Einfach viel zu schön, um Wahr zu sein.

Es konnte nicht die Realität sein.

Nicht, nachdem er schon tausende Male davon geträumt hatte und sich dann nach dem Erwachen immer wieder gewünscht hatte,

dass es vielleicht doch noch in Erfüllung ging,

doch noch in der Wirklichkeit passierte,

einfach nur real war.

Das Gewünschte wurde erfüllt, denn manchmal,

kann selbst ein Uchiha

ein Weihnachtsmann sein

und das nur mit ein paar kleinen Wörtchen.
 

"Ich dich auch, Baka."
 


 


 


 

____________

Also, ehm jaaaa.....hehe

Ich hab KEINE Ahnung wieso ich den Weihnachtsmann hier belestigt

oda sogar beleidigt habe...>.<

Ich bin i-wie irre....

oda leide an Schlafmangel...

hmmm, oda beides?

öh...ja, kp....

hoffe es hat euch trotzdem i-wie gefallen

öh ja, tschüsssiiii dannnn ^^

Aktion...

"Ich dich auch, Baka."
 

Seid diesen vier kleinen Wörtchen war es nun geschlagene zehn Minuten her,

in denen der Schwarzhaarige, den Kleineren geduldig im Arm hielt, doch diese

tollen Wörter sind anscheinend in dem kleinem Köpfchen mit dem blondem Strubbelhaar

wohl noch immer nicht ganz angekommen.

So ein kleines Gehirn, so fand Sasuke jedenfalls, der den Blondschopf schon recht

gut einschätzen konnte, brauchte nunmal seine Zeit.
 

Zu Beginn hatte er die Umarmung ja auch noch in vollen Zügen ausgekostet und

genossen, sowie auch den in seiner Sicht viel zu kurzen Kuss, den er leider leider

abbrechen musste, um diese vier wichtigen Wörtchen zu hauchen,

doch allmählich wurde dem Uchiha das Rumgestehe doch irgendwie zu öde und seine

Sinne schreiten immer lauter werdend nach "mehr"!

Doch auch ein edler Uchiha muss mal seine männlichen Triebe ausschalten,

jedenfalls für kurze Zeit, und sich um seinen kleinen Baka kümmern,

der immer noch mit sich selbst in Gedanken stritt, ob er sich nun verhört hatte,

oder er es doch in Erwägung ziehen könnte,

dass seine heimlichen, manchmal auch feuchten Träume wahr wurden.
 

// .....`Ich dich auch, baka´.....

Gott hat sich das süß angehört.........

.....O.o.....ich red ja schon wie n kleines Mädchen.....

............egal jezz.......also................

........das hat er doch gesagt, oder?

........und was wenn nicht und ich mir das nur eingebildet habe...?

Häää?!!! .......

Ne, so blöd bin ich jetzt auch mal wieder nicht, Dattebayo!!!

......oder?

Hmmmmm............bin ich so blöd und bild mir das ein....?

NEIN VERDAMMT!!!

ER HAT DAS GESAGT........naja, eher halb gestöhnd....

gott ne, nich an sein Stöhnen, dass voll geil is, denken!!!!

NEIN!!!

SCHEIßE BAKA, HÖR AUF DARAN ZU DENKEN!!!

.........

So, al......NICHT DRAN DENKEN!!!

.......

So, also wo war ich..?

.......äh......

Ja, also ich hab mir das nicht eingebildet....FERTIG AUS!

...ähmm....hä???

Das heißt ja, dass.......dass......

DASS SASUKE MICH AUCH LIEBT!!!!!!

WAAAAAAAAAaaaaaahhh........//
 

Eigentlich noch gerne vor Glück in Gedanken weiterschreiend, riss ihn doch wieder

diese unglaublich zarte Engelsstimme eiskalt herraus und meinte mit einem

leichtem Unterton an Ungeduld,

"Hmmm...Naruto........alles okay soweit?"
 

//......`Naruto´......

Verdammt nochmal, was muss dass auch so geil und zugleich doch so liebevoll klingen,

wenn er meinen Namen sagt.........

......wie ich es liebe, wenn er das tut.....achja.....ehm ja....ich sollte mal antworten....//
 

Leicht zittrig erhob der eben Gefragte seine Stimme und meinte mit sanfter, glücklicher Stimme,

"Es könnte nicht okayer sein..." ,

schmiegte sich dann endlich auch mal an den Größeren, legte seinen Kopf auf die Schulter dessen,

seufzte wohlig auf und schloss zufrieden seine saphirblauen Äuglein.
 

Alles könnte ja jetzt so perfekt sein,

außer die halb kaputte Wand halt, die sich langsam und schmerzvoll von ihrer Tapete verabschieden musste, da der Schwarzhaarige doch ein Wenig zu grob zu der immer

treuen und verständnisvollen Mauer war,

doch der Uchiha, dem das Kuscheln nach zehn Minuten doch zu langweilig wurde,

musste sich wirklich schwer zusammenreißen, nicht sofort über seinen kleinen Baka herzufallen.
 

// Zieh ihn nicht aus! Zieh ihn nicht aus!! Zieh ihn nicht aus, verdammt nochmal!!! //
 

Soviel zu den interlektuellen Gedanken des großartigen Sasuke Uchiha,

wenn er seinen Uke im Arm hielt,

und schon seid ihm bewusst wurde, dass er den blonden Chaosninja liebte,

auf Sexentzug war,

jedenfalls soweit er sich noch erinnern konnte...
 

Seine `Zieh-ihn-nicht-aus´ - Beschwörung an sich selbst wurde gerade unterbrochen als

der Kleinere wieder seinen Mund öffnete und kleinlaut etwas zu sagen hatte,

"Öhh Sasuke, ....also....ähmm...wenn du so blöd frägst, dann darf ich das auch.....

Also....ähh...wie lange schon?"
 

Da der eben Angesprochene erstmal seine Gedanken still stellen und registieren musste,

dass sein Baka etwas von sich gab, hörte er den ersten Satz erst garnicht, sondern nur noch

den Zweiten, was aber auch nicht groß von Bedeutung ist, da der Blonde sowieso als länger

brauchte, bis er zum Punkt kam.
 

Kurz Kopf schüttelnd, um wieder seine sexbessenen Gedanken irgendwo in eine Ecke zu verbannen,

nur für kurze Zeit versteht sich,

drückte Sasuke den Kleineren ein Wenig von sich, sodass er in die azurblauen Seen des

Uzumakis versinken könnte, wenn er nicht gelernt hätte zu schwimmen,

was in Deutschem soviel heißt wie, er konnte sich zusammenreißen, dies nicht zu tun.
 

Dem Anderen wollte dies nicht so wirklich gelingen und er war gerade daran,

in den schwarzen Augen seines Geliebten abzusaufen,

wenn dieser just in this Moment seinen Mund nicht geöffnet hätte und schlicht meinte,

"Hm, keine Ahnung genau.....aber eigentlich hätte ich dir das schon vor paar Tagen gesagt,

aber da kam die

pinke Drecksschleuder angetrudelt und hat mir des mit dem Schwanger sein erzählt.

Da hat ich dann erstmal andere, ekelhaftere Probleme..."
 

"Hmm aso...."

fiel dazu Naruto nur sehr weise ein,

während er immer noch dieses süße, unschuldige, verliebte Lächeln auf den Lippen hatte.

Dies veranlasste natürlich die in die Ecke verbannten Gedanken Sasuke´s,

die nicht wirklich jugendfrei waren, sich ihren Weg wieder aus dieser herrauszubahnen,

was der Uchiha aber noch kurz, für eine Frage, zurückhalten konnte.
 

"Wieso hattest du mich angelogen?"

meinte der Uchiha nur knapp und hinderte den Blondschopf wiedermal daran,

in den schwarzen Seen unterzugehn.

Doch nicht nur dies, sondern er musste dieses Mal auch noch seinen Kopf anstrengen,

was bei dieser Nähe zu dem Schwarzhaarigen nur sehr schwer zu bewältigen war.
 

Nach kurzem Überlegen, was dem immer mehr an das EINE denkende Bluterbe

doch schon wieder zu lange war, öffnete der Uzumaki seinen Mund,

schloss ihn kurz wieder, überlegte kurz und öffnete ihn dann doch wieder,

"Also....ähm, die kranke Sakuh hat mich mit so....ähmm...mit einem bestimmtem Bild erpresst..."

An das Blid denkend, wurde der Blonde wieder ein Bisschen rot um seine Nase herrum

und hoffte nur, dass der Andere nicht fragen wird, was auf dem Bild zu sehen sei.
 

Tja, das war mal wieder falsch gehofft und der Uchiha fragte auch schon neugierig drauf los,

"Hn, was ist denn auf dem Bild drauf...?"
 

// Toll....- . - er muss auch wirklich IMMER die blödesten Fragen stellen >.< //
 

Nochmals röterwerdend kratzte sich Naruto verlegen am Hinterkopf und

wich dem Blick des Größerem geschickt aus, indem er einfach an die nächstbeste Wand starrte.

Leise nuschelte er dann,

"Naja....ähm.....du hast da nicht abgeschlossen gehabt und...ähm....

und die Dumme ist dann in das Zimmer gekommen und hat....ähm....von irgendwoher ein Fotoapperrat dabei gehabt >.< ."
 

Verblüfft über die doch noch größere Dummheit von Pinky, als er eh schon dachte,

schaute der Schwarzäugige erstmal kurz verwirrt und fragte dann skeptisch,

um auch wirklich sicher zu gehn,

"Die ist also in das Zimmer da reingekommen wo´s wir getan haben und hat das fotografiert?!!"
 

"Ähhh....ne, also nicht da währenddessen....aber....ähm halt...äh...."

aufeinmal war der Boden wieder unheimlich interressant, wodurch der blonde Shinobi

seinen Blick dort hinwandern lies, und er langsam seinen Schönheitswettbewerb des Rotseins

wieder verteidigen konnte.

Noch leiser weiternuschelnd, als vorher eh schon, kratzte er immer schön weiter an seinem Kopf herrum,

"....aber halt wo....ähmm....du auf mir lagst und...und halt Sachen gemacht hast >.< ."
 

//....was laber ich denn da schon wieder für´n Müll...?

Und wieso werd ich jezz schon wieder rot <.<

Man, der Teme bringt mich ganz durcheinander...>.< //
 


 

// Hehe, des Bild will ich ^^ //
 

Äußerlich zeigte der im Inneren grinsende Schwarzhaarige natürlich nicht das

plötzliche Interresse an dem, für Naruto so verherende und peinliche Bild

und meinte nur gechillt,

"...und was hat sie dir gedroht, dass sie das Bild jedem zeigt oder was?"
 

"Äh...nö, ich glaub um auf das zu kommen, ist sie zu blöd....

Sie...naja, sie hätte es dir gezeigt und....und ich ähmm........

...ich hatte Angst, dass du...... mich dann hassen würdest...."
 

Seine Augen wandten sich noch mehr nach unten und seine Stimme,

die anfangs noch recht stabil klang, wurde dann doch Wort für Wort immer leiser,

bis er den letzten Teil nur noch vor sich hinflüsterte.
 

Und wieder mal machte es Klatsch...
 

Mit leicht zusammengekniffenen Augen stand der verwirrte Uzumaki da

und rieb sich schmollend die Stirn.

Der Schwarzhaarige hatte, wie heute schonmal,

leicht mit der Handinnenfläche auf seine Stirn geklatscht,

was aber nicht sonderlich weh tat,

doch aber war die Wand froh, dass sie dieses Mal nicht dem Zorn des

Uchihas ausgeliefert gewesen war.
 

"Hey..."

beschwerte sich der Jüngere kleinlaut und schaute verwirrt und mit einem kleinem Schmollmund

zu dem immer wieder jemand oder etwas klatschendem Sasuke hoch,

welcher nur leicht den Kopf schüttelte und dann kurz seine Standardsfloskel sagte,

"Baka..."
 

"Was hab ich denn jetzt scho..."

motzte der Blonde schon empört herrum, wurde aber von einem bleichem Finger auf seinen Lippen unterbochen,

der da auch sofort wieder weggenommen wurde, als der Schwarzäugige merkte,

dass der Kleinere still war.
 

"Ich könnte dich niemals hassen, egal was du für Dummheiten anstellst."

erklärte der Größere sachlich und lächelte dabei ein Wenig.
 

"Aber.."
 

"Kein aber!"

meinte der Uchiha streng und lies keine Widerrede zu.

Daraufhin legte dieser wieder die Arme um Naruto und zog ihn an sich.
 

Ein wohligen Schauer durchfuhr den Blauäugigen,

er schloss genießerisch seine Äuglein und schmiegte sich an seine Liebe.
 

Doch dieser Frieden wollte nicht lange halten,

denn da gab es ja noch so etwas.

Nämlich die kleinen, versauten Gedanken von Sasuke,

der bereits lüstern am Grinsen war.
 

Weiter so grinsend, drückte der minimal perverse Ninja seinen Uke ein Bisschen von sich,

was dieser gerade wieder zu beklagen hatte,

als der Schwarzhaarige Naruto einfach über seine Schulter warf und fröhlich grinsend mit ihm

in sein Schlafzimmer hoppste.
 

Zuerst völlig perpelx meldete sich der einfach so über die Schulter Geworfene auch mal

nach dem halbem Weg und plapperte sofort drauf los,

"S-sa-sasuke, wa-was soll das denn jetzt werden?!!!"
 

Glücklich weiter hoppsend meinte der junge Uchiha schlicht,

"Abschleppen..."

wobei er sich ein Grinsen, dass noch mehr von seiner Perversheit zeigte, nicht verkneifen konnte.
 

Und da war es auch schon wieder!

Der wiedererworbene Sieg bei dem einzigartigem Schönheitswettbewerbs,

an dem der Uzumaki in letzter Zeit so oft wie noch nie teilnehmen konnte.
 

"Da-da-das machst du nicht!"

kommentierte der Blondschopf eher, als das er sich beschwerte und zeigte doch

minimalen Widerstand, indem er leicht mit seinen Armen und Beinen rumzappelte.
 

"Doooch~, siehst ja."

trällerte der Abschlepper noch und warf dann seinen Uke auf´s Bett,

sodass dieser sich perplex und halber liegend darauf wiederfand.

Leicht unsicher richtete sich der Rumgeworfende ein Wenig auf und sah den

Uchiha mit seinen großen, saphirblauen Augen unschuldig entgegen.

Der Angeglubschte hatte nur ein fettes Grinsen auf seinen Lippen,

klatschte sich dann voller Enthusiasmus in die Hände,

reibte diese bösewichtarige gegeneinander und hauchte dann

mit einem klarem Funkeln in den Augen,
 

"Aktion..."

Wer n titel weiß, her damit xD

Ähhhhhhhh...............hallo ^_^""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Ja, also ich könnt mich ja hier ewig entschuldigen, abba dann gehts noch länger, also:

gomen *bow* dass so laaaaaaaaaaaaaaang dauert hat Oo

Naja, jezz gehts so zur Hälfte weida «...also das Chap is noch nich fertig,

abba mir fällt grad einfach nich weida was ein,

also begnügt euch mit dem was es hier jezz gibt xDD

( WER I-WIE PAAR EINFÄLLE HAT ODA SONS WAS; HEEEEER DAMIT!!!! ..danke ^^)
 

also jezz gehts echt los mal «
 


 


 

"Aktion..."
 

Nach dieser doch irgendwie angsteinflößenden Aktion,

jedenfalls für Naruto,

konnte man nun nicht genau feststellen

welche Farben sich alle in des Blonden Gesicht´s gebildet hatten,

denn zuerst einmal war da immer noch der Gewinn des wundervollen Schönheitswettbewerbs,

der immer noch so seine Nachwirkungen zeigte und somit den halbliegenden Uzumaki

in den schönsten Rottönen eintauchte;

Dann kam zu dem Zartrosa bis hin zu dem leuchtendem Ampelfarbenrot auch noch

eine leichte Bleiche hinzu, da der Fuchsjunge wohl doch ein bisschen vor dem

Kommendem oder auch vor dem "Kommen",

kann man jetzt sehen wie man will,

Angst hatte - obwohl er dies ja eigentlich schonmal erlebt hatte,

doch aber wusste er nicht, was der immer noch lüstern grinsende Uchiha

noch so alles anstellen könnte,

wenn er bei klarem Verstand, was jetzt gerade auch Zweifelhaft erscheint,

und nicht im besoffenem Zustand ist.

Alles in Allem konnte man annehmen, dass der Blondschopf die Farben in seinem Gesicht

rosane, rote und weiße Farbeimer zu verdanken hatte,

doch aber wissen wir ja, dass das des Uchiha´s kleine versauten Gedanken,

die er einfach nicht in eine Ecke zum Schämen schicken konnte,

Schuld waren.

Und da diese bösen bösen Gedanken nun einfach keine Geduld mehr hatten,

veranlassten sie ihren Besitzer sich endlich mal dazu, sich zu bewegen,

was dieser auch nur zu gerne tat und sich einfach kurz auf´s Bett stellte,

nur um sich dann elegant auf den Hüften seines rosa, roten und weißem Uke niederzulassen.
 

"Kannst du vielleicht auch mal nicht an Sex denken?!"

meldete sich der immer noch farbige Uzumaki kleinlaut und seine Frage,

die eigentlich als Beschwerde gedacht war, kam nun wirklich nicht gerade überzeugend rüber,

da er es in seinem Innerem ja eigentlich auch wollte.
 

Anstatt irgendwie eine lange Ausrede oder so zu suchen,

dass ja eigentlich die versauten Gedanken und nicht er selbst daran Schuld hatten,

meinte der Schwarzhaarige einfach schlicht,

"Nicht bei dir~".

Dieses einfachen Worte, die zwar eher gestöhnt wurden als gesprochen,

verfehlten doch aber nicht die Wirkung.
 

Zwar ein leichtes, aber zufriedenes Lächeln legte sich auf die Lippen des Blondschopf

und darauf hörte der Ältere die liebliche, aber doch wenig unsichere Stimme von seinem Uke

an sein Ohr dringen:

"Also.....uhm, bin ich der Einzigste für dich?"
 

Diese einfache, aber doch so bedeutsame Frage,

verursachte den etwas perversen Uchiha leicht zu schmunzeln,

über die Niedlichkeit, die sein sonst so durchgedrehter Teamkollege,

gerade zum Vorschein brachte.

Auch wenn sich dadurch die kleinen perversen Gedanken wieder mit Gebrüll meldeten,

so konnte der Schwarzhaarige nicht anderst, und ausnahmsweiße mehr seine Worte,

als seine Taten sprechen zu lassen, weswegen er seine samtweiche Gottesstimme,

und nicht seine bleichen Hände zu Gebrauch vorzog,

um die süße Frage seines Schatzes zu beantworten:

"Naruto, niemand auf der Welt, könnte es schaffen, dies zu ändern."
 

Diese märchenhafte Worte, die auch noch mit einem ehrlichem Lächeln seitens des Älteren

untermalt wurden, veranlasste den Uzumaki sein strahlenstes Lächeln, das direkt von seinem Herzen kam, zu zeigen. Dieses Lächeln verstrich aber nach einiger Zeit wieder, und wurde durch ein leichtes Grinsen ersetzt.

"Ich wusste garnicht, wie schnulzig du sein kannst! "

brachte der immer noch Untenliegende frech herraus, bevor er seinem Seme auch noch kühn die Zunge entgegenstreckte.
 

Der Bluterbe, anders als vom Blauäugigem erwartet, grinste noch frecher zurück und meinte dann nur mit einem leichtem Unterton an Perversheit:

"Du willst es also auf die andere Tour~?...Gerne doch..." ,

hauchte der Uchiha dann noch verführerisch zum Schluss hin und zog seinem kleinem Schatz Jacke und T-Shirt blitzschnell über den Kopf und schmiss die Kleidungsstücke achtlos in eine einsame Ecke, doch dort waren sie nicht lange allein, denn sofort folgte auch das Oberteil Sasuke´s.

Endlich befreit von den lästigen Gewändern, liesen jeweils beide Shinobis ihre gierigen Blicke über den durchtrainierten und antörnenden Oberkörper des anderen schweifen und nach genügend Augenblicken des Starrens, beugte sich der Obenliegende ganz zu seinem Geschöpf der Begierde hinunter und ließ seine Lippen auf die des Anderem nieder.
 

Hin und weg von dem Gefühl, dass von den Lippen durch den ganzen Körper zog, hörten beide Ninjas die ach so schöne und niemals nervende Türklingel nicht.

Erst als sich die 2 Turteltäubchen voneinander lösten, um sich liebevoll und doch zugleich erregt in die Augen zu schauen,

bemerkten sie die nervtötende Klingel,

die immer in den unpassensten Momenten von meist pinken Leuten betätigt wurde.
 

Und so wie der Zufall, oder auch das manchmal doch sehr grausame Schicksaal es wollte,

war es auch heute, an dem Tag, der eigentlich der schönste Tag der beiden Liebenden werden sollte, von einem pinken Etwas zerstört, indem sie bereits zum 7ten Male ihre schmuddeligen Grabscher auf die arme, unschuldige Klingel presste.
 

Und da sich dieses Etwas einfach nicht von der mitleidserregenden Schelle trennen wollte,

stand der Hausbesitzer mit ziemlich schlechter Laune auf, da er daran gehindert wurde,

endlich seinen kleinen Blondschopf seine uneingeschränkte Liebe zu zeigen.
 

Mit einer Visage wie sieben Tage Regenwetter, und einem für jedes Lebewesen Orgasmus-Verursachenden Waschbrettbauch, drückte der schon leicht angenervte und ungeduldige Sharingan-Träger die Türklinke runter und auch ohne mehr zu machen, kam ihm das plötzlich gefährliche Holzstück aufeinmal entgegen und landete mit voller Wucht im bisher unversehrtem Gesicht des nun von der Stirn blutenden und noch mehr angepissten Uchiha.
 

Wunderschöne, gelbe Beißerchen strahlten ihm glückseelig entgegen, doch als die giftgrünen Glubscher das Anlitz vor sich genauer in Augenschein zogen, verwandelte sich die Fratze von einem zuerst entsetzem Ausdruck, nämlich bei Entdeckung des Blutes, das unaufhaltsam von der Stirn, über die Nasenspitze, auf die wenigstens noch makellose Brust

tropfte,

in einen breit grinsenden Ausdruck, nämlich bei der Erkenntniss, dass ihr Traummann,

obenrum bereits so war, wie Gott ihn geschaffen hatte.
 

Nach mehreren Augenblicken des Angegafft werdens, wurde es dem immer noch blutendem und vor Wut schon ein wenig schnaufenden Schwarzhaarigem zu blöde, weswegen er sich einmal räusperte, um die Aufmerksamkeit in sein blutüberströmtes und nun nicht mehr perfektes Gesicht zu lenken.

Doch anscheinend zu hypnotisiert von dem Anblick, der gerade der Pinkhaarigen wiederfährt,

oder vielleicht auch einfach durch reinster Dummheit, merkte es diese Gafferin einfach nicht,

weshalb Sasuke nochmals einen Ton von sich gab, was aber eher einem stark genervten Murren glich.

Endlich mal realisiert, dass ihr zukünftiger Wunschgemahl ihre Aufmerksamkeit wollte, schaute sie unschuldig und zuckersüß durch ihre pinken, fettigen Haare zu diesem auf.
 

~~~ no nich fertig!!! ~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (221)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_Tsubasa
2008-04-25T20:57:35+00:00 25.04.2008 22:57
wow war super

bin ja mal auf die reaktion von Sasuke gespannt jetzt wo Naruto ihm alles erzählt hat

tolles Kapitel

lg Chain-wing
Von: abgemeldet
2008-04-25T20:21:16+00:00 25.04.2008 22:21
Tja nur gut das ich die unzensierte Verion lesen konnte!^/_\^
Dafür das es deine erste Lemon-FF war war das echt gut!>///<
Man das Sasuke das auch noch im besoffenen Zustand hin bekommt...
echt nicht schlecht!
Hast du gut geschrieben!Solltest du mal öfter schreiben so ne Lemon-FF...da würde ich mich sehr freuen!^/_\^
nyo das war´s dann von mir soweit!
Hoffentlich kommt bald das nächtes Kapi raus!
Von:  love_me
2008-04-25T20:09:27+00:00 25.04.2008 22:09
hey, cooles neues kappi....naja, den besten teil hams ja leider gesperrt....aber in zwei wochen werd ich 18, dann les ich die adult version! hehehe *fies lach*
xD
bin echt ma gespannt was sasuke macht wenn er rausfindet was an dem abend lief! XDDDD
mach schnell weiter!^^

Von:  AugustDaemon
2008-04-25T19:44:19+00:00 25.04.2008 21:44
das ist so unfair...
wieso zensieren die das beste...
*trampel*
doofes mexx...
-.-
wissen will was die zwei gemacht haben...

aber trotzdem tolles kappi^^
Von:  Yume_Tsubasa
2008-04-24T20:27:59+00:00 24.04.2008 22:27
jaaaa jetzt wirds interessant ich freu mich schon darauf

hehe

lg Chain-wing
Von:  c_a_r_o
2008-04-22T17:13:12+00:00 22.04.2008 19:13
oho! na wie das wohl weitergeht...^^
hoff du machst schnell weiter.
lg
Von:  -Mii_ChaN-
2008-04-22T14:43:44+00:00 22.04.2008 16:43
tolles kapi!!!
*_*
haha, mach schnell weiter!!!! xD
Von:  Keji
2008-04-21T18:40:38+00:00 21.04.2008 20:40
tolles kapi *.*
ich spühre, wie es in dem zimmer immer heißer wird oO ( XDDDDD)
ich finde, dass du alles echt klasse beschrieben hast:
narutos gefühle, sasukes geschickte handlungen ( XDDDD)
ich finde,dass sasu in deiner ff ein guter seme ist XDDD
toll geworden X3
schreib bittööö schnell weiter, ne?^^

*dich seeeeeeeeeeehr feste knuffs*^^
Von: abgemeldet
2008-04-21T18:09:01+00:00 21.04.2008 20:09
uiuiui
wenn das mal kein theater zwischen den beiden gibt...
alle achtung das sasu in seinem zustand das noch hinkriegt......ich möchte doch zu gern wissen ob er eigentlich weiß was er tut

tolles kappi schreib büdde schnell weita

LG
Von: abgemeldet
2008-04-21T18:01:27+00:00 21.04.2008 20:01
also langsam wirds heiß ^^
man kann halt Sasuke einfahc nicht widerstehen :D


Zurück