Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende

Endlich hatte er es über seine Lippen gebracht.

Nach den drei Monaten der ganzen blöden, folgenschweren Lügerei, hatte er es nun endlich geschafft, die befreiende Wahrheit zu gestehen.

Auch wenn diese Wahrheit so einiges zerstören könnte.

Sie könnte, so befürchtete es Naruto, die bedeutsame und für ihn wirklich unbeschreiblich wertvolle Freundschaft zwischen ihm und Sasuke einfach so, von einen auf den nächsten Moment, zerstören.

Die Freundschaft, die zur Liebe wurde.

Jedenfalls, was sich der blonde Ninja hundertprozentig sicher war, einseitig.

Schnell schluckte er seine aufkommende Traurigkeit runter und vergaß so erstmal diese wirren Gedanken, die ihm schon so ewig durch den Kopf geisterten.

Einseitige Liebe.

Und dann auch noch in den besten Freund!

Schlimmer könnte es doch garnicht mehr kommen.

Den besten Freund, der immer auf seine ganz eigene Art für ihn da war und ihn niemals im Stich lies, wenn es mal wieder hart auf hart kam, zu verlieren und dafür auch noch ein gebrochenes Herz dazu bekam.

Doch dies war jetzt wirklich erstmal egal, da sich der verliebte Blondschopf sich vorerst um andere Dinge sorgen musste.

Nämlich, wie sein Geliebter, der bis jetzt immer noch auf der Coach saß und, wie er es versprochen hatte, nichts zwischendurch gesagt oder getan hat, reagieren wird.
 

Sich gerade völlig fehl am Platz fühlend, scharrte der Uzumaki wieder mit seinem Fuß auf dem Boden herrum und beobachtete sich dabei, als wer das die Krönung der Unterhaltung, da er nicht wirklich des Schwarzhaarigen´s Gesicht sehen wollte, welcher nur mit undefinierbarem Gesichtsausdruck vor sich auf den Coachtisch starrte.
 

Doch dies blieb nicht lange so, da sich der Uchiha aufrichtete und, immer noch mit dem selben Blick, langsam auf den Uzumaki zuging.

Dies natürlich bemerkend, wurde der Blonde nur noch nervöser als er eh schon war, schluckte hart und ging automatisch gleichmäßig die Schritte rückwärts, wie es der Hausbesitzer vorwärts tat.
 

Dies ging einige Meter so weiter, doch die Hauswand, die, so war sich der Uzumaki eigentlich sicher, bis eben noch nicht da stand, dieses Spiel verhinderte weiterzuführen und der Blondschopf somit leicht mit seinem Rücken dagegen knallte.

Der Uchiha dagegen ging seinen Weg ungehindert weiter, direkt auf die an der Wand gelehnten und zu verängstigten um Abzuhauen Person zu, der es schon heiß und kalt den Rücken runterlief.
 

Kurz blickte der Kyuubiträger auf um zu sehen wie Sasuke, der immer noch langsam auf ihn zuging, wohl das aufgenommen hatte und so, dies in seinen Gesicht vielleicht wiederspiegelte. Doch Fehlanzeige,

in seinem Blick zeigten sich keinerlei Emotionen und machte somit dem immer hibbeliger werdendem Ninja nur noch unsicherer.

Dieser setzte nun ein verzerrtes, und ziemlich nervöses Grinsen auf und versuchte somit dem Anderen vielleicht irgendwelche Gefühle zu entlocken, was aber überhaupt nicht klappte, nichtmal ein Zucken der Augenbrauen war zuvernehmen, die der Schwarzäugige ach so gern hochzog, wenn Skepsis in seinem Blick lag.
 

// Scheiße, scheiße, scheiße!!!

Sein Gesichtsausdruck, oder eher der nicht vorhandene, kann nun wirklich NICHTS GUTES bedeuten.....und wegrennen kann ich jetzt auch vergessen,

Erstens ist das blöd und unsinnig, da ich Sasuke sowieso irgendwann wiedersehen werde...hmm naja, ich könnt mich ja die ganze Zeit vor ihm verstecken...?!?

aber.... nein, ich kann das nicht...

egal was ist, ich könnts einfach nicht aushalten, ihn nie wieder zu sehen....

hmmmmmmmmm.....ahja und

Zweitens kann ich mich garnicht mehr bewegen - . -

Ich feiger Dummkopf!!! //
 

Je näher der letzte Uchiha auf den Blonden zuschritt, desto schneller schlug auch das Herz des Kleineren.

Schritt für Schritt - Schlag für Schlag.

Doch auch nach Außen konnte man die deutlich wachsende Aufregung des Jüngeren erkennen:

Sein Atem beschleunigte sich, sodass sich seine Brust viel zu schnell hob und sank,

die Augen waren starr auf den immer Näherkommenden gerichtet, so als würde Naruto einfach gerade nur auf sein Ende warten

und er selbst drückte sich immer mehr, oder versuchte es zumindest, in die Wand hinter sich, was nicht wirklich funktionierte, da diese fatalerweise aus massivem Stein bestand.
 


 

Einige Schirtte später, was länger ging als normalerweise, da der schwarzhaarige Shinobi es gerne dramatisch gestaltete und somit langsamer zu dem Blauäugigem schritt als nötig, stand er dann endlich mal, wenige Zentimeter vor seinem Teamkollegen entfernt und schaute das Stückchen, dass er größer war, zu ihm hinunter.

Die selbe Mimik - einfach nur ausdrucklos und somit sehr angsteinflößend.
 

Schwer schluckend blickte der eingeschüchterte und sonst so aufgedrehte Chaosninja in die schwarzen Seen, die ihn unverändert nahezu durchbohrten.

Doch nicht nur dieses unergründbare Augenpaar, sondern auch diese verdammte und schmerzvolle Nähe, die ja nur von kurzer Dauer ist und nicht lange anhalten wird, machte dem Uzumaki auch noch zu schaffen.

Angst davor, rot zu werden, blickte der Blondschopf dann schnell verlegen von diesen in den Bann ziehenden Augen weg, auf den plötzlich interessant gewordenen Fußboden.
 

// Na ganz toll...er überlegt sicher gerade, wie er mich am Einfachsten killn kann - . -

Oder wie am wenigsten sein Boden dabei beschmiert wird....

Suppaaaa~

mein Leben ist echt klasse...

....

Aber....ich muss jetzt dadurch!!!

Es ist schließlich meine Schuld!!! //
 

Nochmals schwer schluckend schaute der nervöse Blonde unschuldig zu dem Schwarzhaarigem auf und versuchte wieder irgendetwas aus seinen unbeschreiblichen, schwarzen Augen herrauszulesen, was aber genauso perfekt funktionierte wie vorher schon, nämlich garnicht!

Tief und unergründlich - wie zwei nächtliche Seen.

Er drohte beinahe, wie schon so oft, was danach immer peinlich und mit einer Lüge endete,

in diesen zu versinken.

Doch als der schwarzäugige Uchiha plötzlich eine Hand hob und der blonde Uzumaki daraufhin nur noch ein lautes Klatsch hörte, wurde er unsanft aus seinen Tagträumen herrausgerissen und kniff sofrot ängstlich seine azurblauen Augen fest zusammen.
 


 


 

________________

Bevor jemand sich beschwert:

JA, es ist kurz....verdammt kurz sogar...

Un ich mag das chap nich >.<

SCHEI*EEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Ich steht grad voll aufm Schlauch rum...

also fett gomen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keji
2008-05-02T08:17:42+00:00 02.05.2008 10:17
ich weiß echt nicht, was du ma wieder hast u.û
ich find es toll^^
total spannend..... während ich gelesen habe wurde ich auch immer hibbeliger XDDDD
und zum ende muss ich wohl kein kommi mehr geben, ne ^.-?
ich weiß, du liebst es uns zu quälen XD......*kopf pat, pat*
das has du gut gemacht^^
ich bin echt zufrieden mit deinem kapi
also mach schnell weiter!

*dich gaaaaaaaaanz feste durchknuddel*
Von:  Masanobu
2008-05-02T02:06:03+00:00 02.05.2008 04:06
kurz aber spannend... :D
ich hoff ja mal stark dass er nur in die hände klatscht,
oder ne fliege erschlägt,
oder sich selbst, weil er so besoffen war xD
aber wehe er haut naruto *böseguck und mit sasu schimpf*

schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2008-05-01T19:32:40+00:00 01.05.2008 21:32
hat er ihm jetz eine geballert?
hat sasuke sie noch alle
naruto kann doch nix dafür wen er sich vollsaufen musste wie so ein bekloppter und dann noch mit deinem alk intus auf die idee kommt es mit ihm zu tun
du meine fresse ne.
sasuke kann froh sein das er mich nich bei hat sonst würde wat passieren echt.

spannendes kappi.
schreib büdde schnell weiter?
BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

LG
Von:  c_a_r_o
2008-05-01T13:49:44+00:00 01.05.2008 15:49
oh man oh man!!!! DU MUSST GANZ SCHNELL WEITERSCHREIBEN!!! echt jetz ich halt die spannung jetz schon kaum aus! also schreib bitte schnell weiter. und danke für die ENS.
Von: abgemeldet
2008-05-01T12:49:53+00:00 01.05.2008 14:49
*mund weit offen stehen hab*
hat sasuke naruto jetzt wirklich geschalgen?!
das kann er doch nicht machen...
der arme kleine naru kann doch gar nix dafür
oder hat er gegen die wand geklatscht?
ahhhh will wissen was los ist >.<
mach bitte ganz ganz schnell weiter
lg samiya
Von: abgemeldet
2008-05-01T10:27:19+00:00 01.05.2008 12:27

ich gestehe ich habe den letzten teil auch mehr mal gelesen, hat sasuke naruto wirklich geschlagen 00? Wie kann er nur da ist naruto schon so nett und sagt die Wahrheit, dass sasuke mit ihm und nicht mit sakura geschlafen hat und dann schlägt er ihn, ich fass es nicht na ja es kommt jetzt darauf an ob sie doll war wenn sie nur so na ja lasch war könnte man sagen er verpasst ihm eine, weil er es erst jetzt gesagt hat und nicht schon viel früher. Das ist richtig spannend gerade. Mir tut naruto richtig leidet er ist ja wie gefesselt, eine gefangen der arme tut mir leid. Ich hoffe sakura tritt jetzt nicht noch in den weg, ich kann sie nicht ab ich hoffe du kommst aus deinem ideenlosen loch raus, auch wenn ich finde das das Kapitel gut war, okay es ist nicht lang aber es ist immer noch ziemlich spannend. Man ist schon so gebannt was jetzt passieren wird und hoffentlich kommen die Gefühle sasukes mal ein bisschen aus dem Kerl raus, naruto ist ja total verunsichert …

ich bedanke mich herzlich, dass du mir bescheid gegeben hast, vielen vielen dank.
Ich hoffe wir (leser) werden bald wieder was von dir hören.
Liebe grüße memory616

Von: abgemeldet
2008-04-30T22:40:14+00:00 01.05.2008 00:40
Es ist zwar kurz aber trozdem Spannend ich kann es gar nicht erwarten wie es weiter geht *ganz hibbelig sein*
Von:  Yume_Tsubasa
2008-04-30T20:53:39+00:00 30.04.2008 22:53
hat Sasuke Naruto gerade eine gescheuert oder wie darf ich das verstehen
naja ich bin gespannt wie es weiter geht das kapitel war etwas... kurz

bis zum nächsten kommi

lg

Von:  Favole
2008-04-30T20:48:39+00:00 30.04.2008 22:48
O.O .....
Öhm.. ja..
wirklich kurz...
bin gespannt wie es weiter geht... ^^

lg,
Favole
Von:  love_me
2008-04-30T20:39:06+00:00 30.04.2008 22:39
*völlig erstarrt vorm pc hock*
es war kurz, aber irgendwie voll spannend!
*mich langsam aus meiner starre lös*
...ich glaub den letzten satz hab ich jetzt 3 mal hintereinander gelesen bis ich ihn kapiert hab......sowas kann sasuke doch nicht machen!!!!! ><
der arme naruto!
*voll für naru partei ergreif*
der soll sofort lieb sein, stat schlagen! >__<

ok, ich glaub ich hab überreagiert ^^''
aber das war grad voll fesselnd. du musst unbedingt ganz schnell weiterschreiben!
ich halt des sonst net aus! XD
*wissen will warum sasu ihn schlägt*



Zurück