Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

PINK

".......kun?"

Hmm, wer nervt denn schon wieder?

"Sasuke-kun?!!"

Man, wieso kann ich nicht einfach in Ruhe pennen?!

"SASUKE!!!!"

Ach scheiße, lasst mich doch einfach in Ruhe!!!

"SASUKE!!! JETZT WACH DOCH MAL AUF!!!"

Sakuras Stimme.

Langsam realisiere ich, was um mich herrum überhaupt geschieht.

Ich lag völlig fertig auf meinem Bauch in irgendeinem, aber sicherlich nicht meinem, Bett und mein Kissen quetschte ich völlig entnervt auf meine Ohren und mein Gesicht presste ich in das fremde Bett unter mir.

"SASUKE VERDAMMT! WACH DOCH MAL AUF!!!"

"Jaja, sofort." nuschelte ich, ohne das ich dies wirklich wahr nahm.

Wieso hab ich das gerade gesagt? Hmmm...eigenartig.

Wahrscheinlich die Müdigkeit.

Ich bin einfach für nichts zu gebrauchen, wenn ich müde bin.

Langsam, aber doch ziemlich laut, wahrscheinlich weil sie wütend ist, stapfte sie wieder davon.

Moment mal, SAKURA?!!

Geschockt checkte ich endlich, WER mich eigentlich so unsanft aus dem Schlaf riss und ich richtete mich vollkommen ausgelaugt auf und setzte mich mit den Beinen aus dem Bett hin und schaute mich verpeilt um.

Ich saß auf einem Doppelbett, das mit schwarzen Laken bezogen worden ist.

Auf der Wand neben dem Bett war das Uchiha-Symbol aufgemalt.

Mein blickte schweifte weiter, ein dunkler Holzschrank gegenüber von mir.

Viel zu groß für eine Person.

Sonst war das Zimmer nicht besonderlich auffallend.

Aber mir wurde immer bewusster, dass dieses Zimmer für mehr als nur eine Person gedacht war.

Nämlich eher für ein Paar, wenn nicht sogar ein Ehepaar.

Scheiße, was geht hier ab?!!

Erst Sakura, die mich weckt und dann noch in einem Ehebett aufwachen?!!

Hmm, wenigstens hab ich noch was an, auch wenns nur meine Boxershorts sind.

Okay, hier stimmt was nicht!

Ich ging, nein ich trottete, als hätte ich seid Ewigkeiten nicht mehr geschlafen, in Richtung des Schrankes und öffnete ihn.

Also wenn ich jetzt nicht so verdammt müde wäre, würde ich wahrscheinlich panisch hier rausrennen.

Auf einer Seite des Schrankes, was mich ja nicht sonderlich störte, waren verschiedene schwarze und einzelne blaue Kleiderstücke aufgestapelt.

Die andere Seite machte mir nun umso mehr Sorgen.

Pink!

Von oben bis unten war die andere Seite des holzigen Schrankes mit pinken Sachen vollgestopft.

Nicht, dass das pink schon schlimm genug wäre, überall, wirklich überall war das Uchiha-Symbol draufgestickt.

Verliere jetzt nicht die Nerven!

Das, was es anscheinend heißt, heißt es nicht!

Niemals!

NIEMALS!!!

Okay, beruhigen!

Ich atmete einmal tief ein und aus und zog mir dann eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes, natürlich mit dem Uchiha-Symbol besticktes Shirt an.

Eindeutig meine Kleidung, sonst würde diese nicht so perfekt passen.

Gemächlich, aber doch ein wenig aufgeregt was mich jetzt wohl noch alles erwarten würde, trottete ich langsam aus diesem angsteinflößenden Zimmer und fand mich nun auf einem langem, dunklem Flur wieder, der an den Wänden und manchmal auch auf dem Boden übersäht war mit meinem Clan-Symbol.

Die nächst beste Tür öffnete ich langsam, sodass ich diese, falls etwas todbringendes dahinter wäre, wieder zuschlagen könnte.

Ich fühl mich hier einfach nicht wohl.

Niemand da.

Zum Glück.

Hmm, ich blickte mich um.

Pink.

Okay, mein Hass auf diese Farbe steigt nun immer mehr.

Die ganzen Wände waren pink gestrichen und auf der Wand die zu meiner linken steht, wurde wieder das Symbol, dass mich schon seid meiner Geburt verfolgt, daraufgemalt.

Also Pink und das Rot, das in dem Wappen ist, passen überhaupt nicht zusammen.

Wirklich schrecklich.

Unter dem Zeichen ist ein Kinderbett, wieder pink.

Noch mehr Hass auf die Farbe.

Auf dem Boden liegen tausende von Spielzeugen.

Und alles das SELBE!!!

Barbies, Barbies und noch mehr Barbies!!!

Na super.

Das wird hier ja immer schlimmer.

Ich drehte mich langsam wieder um und schloss die Tür hinter mir.

Die PINKE Tür!

"SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

Was muss denn die hier so rumschreien?!!

Als ob ich taub wäre, auch wenn ich mir wünsche, dass manchmal zu sein.

"SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

Halt doch einfach mal die Fresse!!!

"Jaja!" meinte ich nur völlig genervt.

Was ist hier nur los?!!

Ich wache völlig fertig auf, werde auch noch von dieser Verrückten geweckt und latscht in einem mir völlig fremdem Haus rum, dass auch noch mit MEINEM Zeichen beschmückt ist.

Okay, ich glaube, ich will garnicht wissen, was hier los ist...

Ich ging weiter, in die Richtung, in der mich wohl das Unheil erwartete.

Ich wollte eigentlich garnicht.

Meine ganzen Gedanken schreiten nur, dass ich schleunigst weg sollte, aber mein Körper machte, was er wollte, genauso wie meine Stimme vorher.

"SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

Verdammte Scheiße, ist die zu dumm um zu kapieren das ich schon, wenn auch ungewollt, auf dem Weg zu ihr bin?!!!

Als anständiger Shinobi müsste man das doch auch spüren können, wenn jemand irgendwo auf einen zu kommt.

Die ist wirklich ZU dumm!!!

Langsam schritt ich weiter durch diesen angenehm dunklen Flur und musste unter bedauern dann feststellen, dass dieser sich dem Ende neigte.

An der Wand, die mir nun gegenüber lag, war mal wieder der Fächer, mein Zeichen.

Links davon strahlt ein wenig Licht in den Gang, da die Türe zu dem dahinter verborgenem Zimmer offen steht.

Ich erreichte nun endlich die Lichtquelle und befand mich nun eindeutig in einer Küche.

Gott danke!!!

NICHT PINK!!!

Ich blickte mich ein Wenig in der weißen Küche um und urplötzlich wurde mir schlagartig schlecht und mir kam fast mein Mageninhalt hoch.

Da ist sie!

Scheiße!

Sie blickte mich unmenschlich breit grinsend an und mir wurde noch schlechter.

Schlagartig sah ich was sie anhatte, oder eher was sie NICHT anhatte!!!

Sie hatte eine PINKE, okay, mein Hass auf die Farbe ist nun unmessbar, aber dies ist hier nichtmal das Schlimmste!!!

Sie hatte eine PINKE Schürze an!

NUR eine pinke Schürze.

MEHR NICHT!!!

Sakura Haruno stand mit einem ziemlich eindeutigem Blick vor mir und sie hatte nicht mehr als eine Schürze an!!!

Irgendwie ist es ein Wunder, dass ich vor Schreck, Bauchschmerzen, Angst und was weiß ich noch alles, nicht in Ohnmacht geflogen bin.

Hmmm...ein Ausweg?!!

Türe hinter mir!

Ich tastete mich mit meine rechten Hand rückwärts nach der Türklinke, doch sie war weg!!!

WEG!!!

EINFACH WEG!!!

Wie?!

Auch egal!!!

Wahrscheinlich genauso Angst wie ich, vor dem Wesen vor mir!

Einen AUSWEG!!!

Augen schließen? - Zu riskant, was die wohl mit mir dann macht?!!!

Ewwwhhh, mir läuft es eiskalt den Rücken runter.

Ihr eine reinhauen?!!

Ja, das wäre die perfekt Lösung!!!

Ja, WÄRE!!!

Ich kann mich kein Stück mehr bewegen.

WARUM?!!!

Was zur Hölle ist hier los?!!

Während ich hier langsam an meinen Schmerzen in der Magengegend krepiere, kommt das Unheil immer näher und ich bin echt kruz vor einem Nervenzusammenbruch.

AHHHHH!!!!!!!!

SCHEIßE!!!

ICH WILL HIER WEG!!!

VERDAMMT!!!

Und wieso kann ich mich nicht mehr bewegen?!!

Das hier ist doch nicht normal!!!

Nun war sie nur noch ca. einen Meter von mir entfernt und ich wusste einfach nicht, was ich machen soll.

Hmmm, sie ankotzen wäre ja ne Lösung, aber bei diesem Blick, die sie an den Tag legt, würde sie das glaub ich wenig stören.

VERDAMMTER MIST!!!

Mach den Mund auf!!!

Ja, vielleicht hilft das ja!

Sie einfach anschreien, dass sie von hier, wo immer "hier" auch ist, abhauen sollte!

FÜR IMMER!!!

HAU HIER AB!!!

"Komm schon!" hörte ich mich lustvoll sagen.

WAS?!!!!!

DAS HABE ICH GERADE NICHT GESAGT!!!

AHHH!!!!

WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS?!!!!!!

DAS HAB ICH NICHT GESAGT, VERDAMMT NOCHMAL!!!

Noch einmal öffnete ich den Mund, um ihr zu sagen, dass sie jetzt endlich abhauen sollte.

Fehler!

Großer Fehler!!!

"Lo~os" hauchte ich nun noch lustvoller und ich wusste einfach nicht, was hier abging!!!

Nun hat sie auch beinahe den letzen Meter überwunden und uns trennten nur noch wenige Zentimeter voneinander.

ICH! WILL! HIER! WEG!

Langsam nahm sie ihren linken Zeigefinger hoch und legte diesen verführerisch auf ihre Lippen.

PINKE Lippen!!!

Meine ganzen Schmerzen sowie Gefühle und all das Andere waren abgeschaltet; wäre dies nicht der Fall, hätte dieses Ding vor mir sicherlich mein Essen von gestern begrüßen können; und mein Inneres konnte nur noch eins zu stande bringen.

WEG!!!!

WEG VON DER !!!!

Leise und anscheinend sexy nuschelte sie meinen Namen, wodurch ich nun sicherlich, wenn ich nicht in einem solchen Schockzustand wäre, mich übergeben hätte.

Nochmals hörte ich sie meinen Namen sagen, doch diesmal lauter.

Und wieder hörte ich meinen Namen rufen, doch diesmal war irgendwas anders.

Es schien, als käme das nicht von der Gestalt vor mir, sondern von irgendwo weiter weg.

Langsam bröckelte, ja auch die Verrückte vor mir, in sich zusammen und plötzlich war alles schwarz.

Hää?

Was geht denn jetzt schon wieder ab?!

Nicht, das ich was dagegen hätte, von dieser unbeschreibliche ekligen Situation wegzukommen.

Ganz im Gegenteil!

Vollkommen im Gegenteil!!!
 

Ich lag.

In etwas weichem und gemütlichem.

Und dieser Geruch.

MEIN Bett!!!

Langsam öffnete ich die Augen und richtete mich völlig verschwitzt, aber glücklich auf und blickte mich in meinem Zimmer um.

EIN TRAUM!!!!

GOTT !!! SEI !!! DANK !!!

Naja, ein Alptraum, und was für einer, aber zumindest nur ein Traum.

DANKE!!!

DANKE DANKE DANKE !!!!!!!

"Sasuke-kuuun?!"

Scheiße!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuki14
2009-08-26T16:53:22+00:00 26.08.2009 18:53
Also ich hab ja Pink schon immer gehasst...aber nun kann wie Sasuke´s Hass auf die Farbe nicht mehr messen....
Hätrte ich das geträum...ich glaube ich hätte nie wieder geschlafen....
Der arme Sasu...Das muss einfach hart sein...

Das war trotzdem ein Spitzen Kapitel!

Lg, Tsuki14♥
Von:  Juih
2008-06-05T12:38:33+00:00 05.06.2008 14:38
ich mein ich hab Pink ja schon immer gehasst XD
ist mir einfach zu knallig und aufdringlich die Farbe, aber jetzt XD
meine persönlichen Lieblingsfarben sind ja eher : blau, silber und rot ^^
ich kann immer und immer wieder nur sagen : armen sasu TT.TT *mitleid hab*
ich mag die Ich-Form ^^ die ist echt super geschrieben ^^ gefällt mir ;D
also dann ^0^
auf zum nexten kappi xD
LG
Juih

Von: abgemeldet
2008-03-29T21:04:16+00:00 29.03.2008 22:04
ich kanns nicht lassen...............ich hasse dieses kaugummi

wie kann man bloß die wände rosa bestreichen, das geht ma gar net..........
gut das es nur ein traum war für sasu, den ihm wünsche ich sowas echt net

sonst'n tolles kappi
Von:  c_a_r_o
2008-03-22T14:05:53+00:00 22.03.2008 15:05
hm also is sakura doch als erstes da angekommen...??
wär ja schade...mach bitte schnell weiter.
lg
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-03-20T12:09:59+00:00 20.03.2008 13:09
Da kann ich nur sagen Gotzer dank für Sasuke wahr das ein albtraum und was für einer -.-" boa wie kann man nur in die farbe Pink sssssooooo vernart sein das fast alles von der Pink sein muß nee das bha gräslich!!!
Und das Sasuke noch nicht an hertz versagen gestorben ist ist echt ein wunder was der schon alles so mit machen mußte -.-" nah ja aber bin mal gespannt was jetzt so alles noch auf denn armen Sasuke zu kommt bevohr Naruto dieser gräslichen lüge entlich klarstehlt das er Sakura geschwängert hatt!!
Mal wider ein echt schönes kapi von dir geworden *knuddel*
Freue mich schon drauf weiter zu lesen also bis zum nächsten kommi (^.~)/

Ryuichi-Sakuma-

Von:  Tyki
2008-03-20T07:29:40+00:00 20.03.2008 08:29
Bor...
Igitttt...
Der arme Sasuke...
*würg*
Sorry...
Aber...
Naja...
Sakurs efekt halt!

Bitte mach schnell weiter...
Ich will wissen wie das endet!!!^^
Von:  Keji
2008-03-19T20:58:52+00:00 19.03.2008 21:58
boah du liebst es sasuke zu quälen oder???? oO
also ich finde, dass dir dieses kapi wieder total gelugen ist^^
der traum war echt hammer^^
suuuuuuuuuuuuupi ^______________________________^(auch wenn es ein alptraum war xD)
ich kann auch die farbe pink net ab *bääääääääääääh * XPPPPPPP
ich verstehe sasuke u.û

das kapi war echt toll und ich bin soa richtig stolz auf dich ^___________^ das ging dieses ma aber richtig flott und dann auch noch soa lang *freuz*
mach weiter so u.û!!!!!

lg gala^^
Von: abgemeldet
2008-03-19T20:22:43+00:00 19.03.2008 21:22
Wow klasse FF!!
Auf so was muss man erst mal kommen
mach weiter so
mfg
Nami
Von:  AugustDaemon
2008-03-19T19:59:17+00:00 19.03.2008 20:59
OMFG... armer sasuke...
*pat* du tust mir richtig richtig richtig leid... von sowas in einer rosa schürze zu träumen...
*pat*
dafür find ich keine worte...
Von: abgemeldet
2008-03-19T19:57:46+00:00 19.03.2008 20:57
OMG!OMG!OMG!OMG!ARGH!Musst du mir so nen schrecken einjagen???O/_\O
Das Kapi war voll gut geschrieben!(auch wenn es sehr beängstigend war...ein Horrorfilm is nix da gegen!!!)
Tu mir echt nen gefallen(und allen anderen auch)...Lass Sakura abkratzen,so bald wie möglich!...Na ja oder auch nicht?Ich meine ohne sie wäre ja die Story futsch...???*verwirrt is*
Das ist voll toll das du das nächste Kapi so schnell fetig bekommen hast.^/_\^ Hoffe es geht bald weiter!!!
(Öhm...das ist aber nich Sakura die da in seinem Zimmer steht oder?Ich hoffe es mal...)
lg Kaori-senpai


Zurück