Despair of the heart von -K ================================================================================ [Zwischenkapitel: one-on-one interview] --------------------------------------- „Ich muss mit dir reden, DieKyo“, begannen sie, draußen vor dem Club angekommen, beide exakt gleichzeitig, blickten sich dann einen Moment erstaunt an und mussten schließlich beide grinsen. Aber genauso schnell wurden sie wieder ernst und Kyo deutete dem anderen mit einem Kopfnicken, dass er beginnen sollte. „Toshiya ist total fertig wegen dir“, sprach Die gleich ohne Umschweife das Problem an und registrierte mit wenig Freude, wie der Kleinere genervt die Augen verdrehte. „Schau nicht so. So wie du ihn letztens zurückgelassen hast war wirklich scheiße von dir. Er hat Unmengen Tabletten geschluckt, weil er der Meinung war, du findest ihn hässlich und er müsste erst einmal abnehmen“ „Er hat WAS getan?“, fragte Kyo verständnislos nach, zog die Augenbrauen zusammen und schüttelte ein wenig verärgert den Kopf, „Wie blöd kann man bitte sein?“ „Das hat nichts mit blöd zu tun. Er legt sehr viel Wert auf deine Meinung, ist dir das denn nie aufgefallen? Verdammt, er liebt dich Kyo… ich glaube er würde alles für dich tun. Kannst du nicht ein wenig rücksichtsvoller sein?“ „Er nervt mich, okay? Und noch mehr nervt, dass du ständig versuchst uns zu verkuppeln. Er wollte gar nicht mit mir reden, wie du gesagt hast, meinst du ich hab das nicht gemerkt? Der Trick war billig, Die, wirklich billig“ „Mag sein, trotzdem hättest du ihn nicht so fertig machen müssen“ „Na hör mal! Er wollte es doch selber… stell mich jetzt nicht als Vergewaltiger hin“, gab der Kleinere murrend zurück und schenkte dem Gitarristen einen bitterbösen Seitenblick. Immerhin hatte er gleich wieder gehen wollen, es war Toshiya gewesen, der ihn so eindeutig angemacht hatte, dass er einfach nicht hatte widerstehen können. Na gut, können vielleicht schon, aber wollen ganz bestimmt nicht. „Das hat niemand behauptet, Kyo… aber ich glaube du hast gar keine Ahnung was du ihm antust mit deiner Kälte. Hasst du ihn wirklich so sehr?“ „Ich hasse ihn nicht… du weißt, dass das Unsinn ist, Die…“ „Was ist es dann?“ „Ich…“ //Ich ertrage seine Zuneigung einfach nicht\\ „Welche Sorte?“ „Hä?“ Mit einem knappen Nicken deutete Kyo auf den Automaten, vor dem sie angekommen waren. „Welche Sorte?“ „Salem Light. Du schuldest mir eine Antwort“ „Wusstest du, dass Mentholzigaretten sogar noch schädlicher sind als normale, Die?“ „KYO! Hör endlich auf mir auszuweichen!“ Der Jüngere seufzte tief und fischte die beiden Päckchen aus dem Schacht, gab das eine an Die weiter und presste dann überlegend die Lippen zusammen. „Ich mag es nicht“ „Was?“ „Seine Blicke… seine Art mit mir umzugehen… ich will nicht, dass er mich liebt. So lange er damit nicht aufhört…“ „So lange ist was?“ „… werden wir niemals auch nur befreundet sein“ „Sei nicht so kalt. Man kann nicht einfach von einer Sekunde zur nächsten aufhören, jemanden zu lieben“ „Ist das mein Problem?“ „Kyo!“ „Was? Ich will nichts mehr davon hören, Die. Und jetzt lass uns zurück gehen“ „Du kannst das doch jetzt nicht einfach dabei belassen!“, widersprach der Größere verärgert und riss gleich die neu gekaufte Schachtel auf um sich eine der Zigaretten anzuzünden. „Und ob ich kann. Außerdem solltest du doch eigentlich wissen, dass ich der letzte bin, der Toshiya gut tun würde… selbst wenn ich ihn lieben würde…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)