Kieran von MrsYam0s ================================================================================ Kapitel 8: Insights ------------------- Schwer schluckend sah Kieran zu dem Rothaarigen. Was sollte er ihm jetzt darauf antworten?! "Ähm..", begann der Schwarzhaarige und rang nach den richtigen Worten. "Angelo ist.. nun ja er.. er ist mein Ex.. ähm Ex-Mitbewohner!?" Lan lächelte. "Du hast ja, gar nicht gesagt, dass du schon mal in einer WG gewohnt hast. Ist ja interessant." Der Ältere nickte. Noch immer lächelnd wendete sich der Kleinste an Miquel, der Kieran mit seinen Blicken taxierte. "Möchtest du was zu trinken?!" - "Kaffee?" - "Okay, kein Problem!" Schnellen Fußes begab sich der Jüngste in die Küche. "Ex-Mitbewohner?!" Mit angehobener Augenbraue musterte der Dunkelblonde K. "Wenn überhaupt ein Ex, dann Ex-Zuhälter!" Erschrocken taumelte der Jüngere ein paar Schritte zurück und sah den Spanier mit großen Augen an. Natürlich blieb Miquel diese Reaktion nicht verborgen. Knurrend verengte er seine Augen. "Sag nicht, dass ich recht habe!" - "Okay.. ich sags nicht!" Miquels knurren wurde lauter. "Was willst du kleine Hure dann von Lan?! Ihn an werben?!" - "Um Gottes Willen, Nein!! Ich hab nichts der gleichen vor! Ganz im Gegenteil ich-" Summend betrat Lan den Raum und sah neugierig zwischen den zwei jungen Männern hin und her. "Was tuschelt ihr?!" - "Nichts, wir haben uns nur über die Premierenfeier unterhalten. Nicht wahr, Kleiner?!" Kieran nickte stumm. Warum log der Dunkelblonde?! Was brachte ihm das?! "Na, dann!" miquel, hilfst du mir mal bitte mit dem Kaffee?! Denn so wie ich dich kenne, willst du bestimmt Kuchen dazu und ich hab wie du ja weißt nur zwei Hände!" Miquel grinste. "Klar, Süßer! Kein Problem!" - "Danke!" Mit diesen Wort war Lan auch schon wieder in der Küche verschwunden. "Hure!" - "Kieran!" - "Wie auch immer! Ich will nur, dass du weißt, dass ich das für Lan getan hab und nicht für dich! Ich will nicht, dass meinem Kleinen was passiert!" Nun ging auch der Dunkelblonde in die Küche. Seufzend ließ sich Kieran auf das Sofa fallen, welches für seinen Geschmack, nicht gerade das bequemste war. Er war wirklich ein Meister darin Unruhe zu verbreiten. Reichte es denn nicht, dass er das ständig bei Angelo tat?! Musste er das jetzt auch bei Lan fortsetzen?! Der Schwarzhaarige erhob sich und ging in die Küche. "Lan?!" Der Angesprochene sah auf. "Ja?!" - "Ich wollte mich verabschieden!" - "Du gehst schon?" - "Ja, leider. War eins schöner Tag. Ich danke dir!" - "Nein, ich danke dir! Warte, ich bring dich noch bis zur Tür." Kieran nickte und begab sich zusammen mit Lan zur besagten Tür. "Ich meld mich bei dir!" - "Tu das!" Der Ältere wollte gerade die Tür öffnen, als der Rothaarige ihn zurück zog. "Ich freu mich schon!" Schnurrend zog er Kieran näher zu sich heran und versiegelte dessen schmale Lippen mit einem Kuss. Leicht zögernd ging der Größere auf den Kuss ein , löste sich aber relativ schnell wieder von Lan. "Ciao!" - "Tschüss, K!" Mit einem Lächeln auf den Lippen trat Kieran vor die Tür. Der Tag heut hatte ihn trotz des kleinen Zwischenfalls gen Ende, richtig gut getan. So, wie ihm Lan gut tat. Elegant setzte Kieran seinen Helm auf und schwang sich auf seine Maschine, die mit einem vibrieren startete. Jetzt musste er nur noch sehen, dass er nicht zufällig Angelo begegnete. Gerade fuhr der Schwarzhaarige aus der Ausfahrt, als ein schwarzer BMW um die Ecke bog. Mit quetschenden Reifen stellte er sich quer vor die Harley. Kieran musste scharf bremsen, damit er nicht in den Wagen fuhr. Die Scheibe der Fahrertür wurde runtergelassen und Angelo funkelte den Schwarzhaarigen böse an. "Das bist du ja!" - "Angelo!!?" Der Brünette stieg fluchend aus. "Wo zum Teufel hast du gesteckt?!" - "Ich war unterwegs!" - "Ach und deswegen haust du frühs klammheimlich ab ohne auch nur einen Ton von dir zu geben?!" - "Das war doch gestern..." - "Ja, und?! Macht es trotzdem nicht besser, dass du einfach abhaust?!" Skeptisch musterte Kieran Angelo. Irgendwie verhielt er sich seltsam. Der Schwarzhaarige seufzte. "Tut mir Leid, ja?!" Der Brünette knurrte. "Steig ein!" - "Ich bin mit der Harley da!" - "Mir scheiß egal!! Steig ein!" - "Ich werde meine Harley bestimmt nicht hier stehen lassen!", protestierte der Schwarzhaarige und Angelos Knurren wurde lauter. Er näherte sich dem Jüngeren und zog den Zündschlüssel. "Damit du mir nicht abhaust!", meinte er grinsend, auf das verwirrte Gesicht des Kleineren. Ruhig stieg der Brünette in seinen BMW ein, parkte ihn ordnungsgemäß am Straßenrand, schloss den Wagen gut ab und näherte sich Kieran. "Rutsch rüber!" Brummend tat Kieran, was ihm geheißen wurde und Angelo schwang sich vor ihm auf die Maschine. "Kratzbürste!", meinte er feixend bevor er die Harley startete und losfuhr. "Miquel?! Hörst du mir überhaupt zu?!" - "Hmm?!" Der junge Spanier wand seinen Blick vom Fenster ab und drehte sich zu Lan. "Hast du was gesagt?!" Der Rothaarige seufzte. "Ich hab dich gefragt, was für einen Film du gedreht hast, aber das Fenster ist ja anscheind viel interessanter als ich!?" - "So ein Unsinn!! Tut mir Leid, ja?! Und was den Film angeht, dass war nur ne Aktion Sache. Du weißt schon Gewalt, Blut und halb nackte Männer!" Lan schnurrte. "Schaun wir uns den an?! Bitte~~!" - "Wenn du unbedingt willst!", lächelte Miquel und drehte sich wieder zum Fenster. Die Straße war leer, nur der schwarze BMW stand noch mutterseelenallein auf er anderen Straßenseite. Miquel seufzte, dieser Kieran gefiel ihm nicht. Er belog Lan, soweit war sich Miquel sicher. Nur in wie weit konnte er nicht sagen. Er würde den Schwarzhaarigen im Auge behalten, dann würde er ja sehen, was das große Geheimnis war, was dieser Kieran zu verbergen versuchte und der Spanier war sich sicher, dass er das bei Milano finden würde. Brummend schob Angelo Kieran in den Fahrstuhl. Während er mit der einen Hand auf den Knopf zum siebten Stock drückte, presste er mit der anderen Hand Kieran gegen die Metallwand des Lifts. "Schau mich nicht so an!", kam es knurrend von dem Älteren und der Druck, den er ausübete verstärkte sich. "Wie schau ich denn!" Ein murren verließ den Mund Kierans. Angelo hob eine seiner Augenbrauen an, bevor mit den Augenrollte. "Lass das! Hör auf dich wie so ein pupertierender Teenie zu benehmen!" - "Schwachsinn!", keuchte Kieran und versuchte den Brünetten von sich zu drücken. Doch spielend leicht durchbrach dieser dessen gegenwehr. "Hör auf zu leugnen!", hauchte er und beugte sich zu Kieran hinunter. Seine Hände glitten über die Brust des Schwarzhaarigen und erfühlten das Leder auf seiner Jacke. "Weißt du eigentlich, wie scharf du gerade aussiehst?!" Schnurren schob er ihm Jacke und Shirt hoch und strich über die freigelegte Haut. Ein unterdrücktes Keuchen entwisch Kieran. "Lass das..." - "Warum?!" Gierig wanderten Angelos Hände zu Kierans Po und massierten diesen. "Sprachlos?!", feixte der Brünette und zog den Kleineren aus dem Fahrstuhl, als sich dessen Türen öffneten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)