Kieran von MrsYam0s ================================================================================ Kapitel 4: Meetings?! --------------------- Huhu an alle Leser ^^, erstmal vielen vielen dank für die Kommentare (ich weiß das ich mich schon bedankt hab xDD aba doppelt hällt besser ^^) ich hoff das neue Kapi gefällt euch auch ^^ vlg Sorae Kapitel 4: Meetings ?! „Ist nicht dein ernst?! Ich liebe diese Band!!!“, meinte der Schwarzhaarige mit der blauen Strähne lächelnd und schaute zu Lan, der neben ihm saß. „Doch, doch! Mein voller ernst!!“, meinte der Jüngere. „Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Band überhaupt!“ Grinsend lehnte sich der Rothaarige an den Baum hinter sich an. Kieran war eigentlich auf dem Weg zu seinem Stammplatz gewesen, als er zufällig auf Lan traf. Sie waren schnell ins Gespräch gekommen und nach einem warmen Cappuccino hatten sie einen Spaziergang gemacht und waren irgendwann dann hier unter diesem Baum gelandet. Lan war schon ziemlich süß. So unschuldig und naiv. Es war vielleicht doch nicht so falsch gewesen sich bei ihm alle Wege offen zu halten. „Kieran?“, fragte der Rothaarige schüchtern, als er merkte, wie der Größere ihn ansah. „Äh.. ja?“, hackte der Angesprochene nach und könnte sich gerade dafür Ohrfeigen mit den Gedanken abgeschweift zu sein. „Du schaust so seltsam!?“, sagte Lan und spielte am Saum seines Shirts. Kieran machte ihn vielleicht nervös. „Tut mir Leid, war keine Absicht!“, meinte der Schwarzhaarige und machte eine Entschuldigende Geste. Suchend tastete er nach seinem Handy. Als er es endlich gefunden hatte, seufzte er schwer. 43 Anrufe in Abwesenheit. Er war sich sicher, dass die alle von Angelo stammen mussten, denn außer ihm und Elliot kannte niemand seine Nummer und Elliot rief ihn eigentlich nie an, wenn er arbeitete. Eigentlich war El auch eher der SMS-Typ. Der Rothaarige beobachtete ihn genau. Nervös spielte er mit einer seiner Strähnen. Sollte er Kieran nach dessen Nummer fragen?! Oder war es dafür noch zu früh. Aber woher sollte er wissen, wann er den Schwarzhaarigen wiedersehen würde. Schmunzelnd beobachtete Kieran den Rothaarigen, der wie gebannt auf dein Handy starrte. „Willst du sie haben??“, meinte er amüsiert und wedelt mit dem Gerät hin und her. Erschrocken sah Lan auf. War er denn so auffällig gewesen? „We..wenn du nichts dagegen hast!?“, meinte er leise und senkte den Blick. Kieran durfte auf keinen Fall bemerken, wie rot er im Moment war. „Ich geb sie dir gern!!“, lächelte der Schwarzhaarige und notierte seine Handynummer auf einem kleinen Stück Papier. Schmunzelnd reichte er den gefalteten Zettel dem Rothaarigen, dessen Gesicht mittlerweile locker mit den Haaren mithalten konnte. „Aber tu mir einen gefallen und schreib mir nur SMS. Ich.. äh... ich telefoniere nicht gern!“-„Wird ich!!“, nickte der kleinere und speicherte die Nummer gleich ein. „So ich muss dann los!“, meinte Kieran nach einer Weile zwinkernd und erhob sich. „Sehen wir uns wieder?!“, fragte der Jüngere wie aus der Pistole geschossen und sah Kieran mit großen Augen an. „Schreib mir wann und wo, ich werde da sein!“, grinste der Schwarzhaarige, ging in die Knie und gab dem Rothaarigen einen kurzen Abschiedskuss. „Tschüss!“, meinte der Ältere und machte sich auf den Weg. Peinlich berührt saß Lan im Gras und schaute dem Größeren nach. Er hatte in geküsst. Zwar nur ganz kurz, aber er hatte ihn geküsst!! Lan konnte es gar nicht fassen. Er würde Kieran wiedersehen. Am besten er würde jetzt schon anfangen alles zu planen. Er wollte den Älteren unbedingt beeindrucken. „Was ist?!“, raunte Angelo ins Telefon, während er gerade ein entspannendes Schaumbad in seiner XXL-Wanne einnahm. °Warum zum Teufel rufst du mich 43 Mal an?!° „Uhhhhh K! Was ist los mit dir?! Hast du Sehnsucht oder warum rufst mal zurück?!“, meinte der Sonnengebräunte amüsiert und strich mit seinen Fingern durch den Schaum. °Was willst du?!° “Dich, nackt unter mir mit purer Lust in den Augen und meinen Namen stöhnend!”, fantasierte der Ältere und leckte sich dabei über die Lippen. °Angelo!!° „Schon gut, schon gut!! Bleib ruhig, Herzchen! Ich geh auf ne Feier. Ich will dich buchen, mir allem drum und dran versteht sich!!“ °Wie viel?!° „Na, na, na wer wird denn hier nur ans Geld denken?!“, meinte der Brünette gespielt empört. °Lass den scheiß und sag mir einfach wie viel ich dafür bekomme!!° „2700$“ °Welche Party geht neun Stunden?!° „Naja, drei Stunden geht die Party und die restlichen sechs Stunden brauch ich dich für mich, wenn du verstehst!?“, meinte Angelo und lehnte sich zurück. Wenn er daran dachte wie Kieran wohl im Moment schaute fiel es ihm schwer nicht laut los zu lachen. Neun Stunden?! Er sollte ganze neun Stunden mit Angelo verbringen?! Da konnte er sich ja gleich selber erschießen, das wäre sicherlich genauso amüsant. Er wollte gar nicht daran denken in was für einen Fummel der Ältere ihn stecken würde. Er würde hundertprozentig total verboten aussehen! Andererseits zahlte Angelo ihm viel Geld. Die Summe würde er, wenn er Glück hatte, in einer Woche zusammenbekommen und er brauchte das Geld dringend. Elliot konnte ihm unmöglich die Miete wieder vorstrecken. °Also was ist nun, K, kommst du mit?!° Kieran seufzte. „Wan soll ich bei dir sein?!“, meinte der Schwarzhaarige leise. °Ich hol dich in einer Stunde an deinem Platz ab!° „Nicht nötig!“, meinte der Jüngere kopfschüttelnd. „Ich bin ganz in deiner Nähe!“ Das Lachen am anderen Ende der Leitung ließ Kieran zusammen zucken. Wie sehr er es doch hasste, wenn Angelo das tat. °Hattest wohl doch Sehnsucht, was?!° „Ich hatte Kundschaft!“, log der Kleinere. Er hatte bestimmt nicht vor Angelo das mit dem Treffen mit Lan zu erzählen. Er wollte sich gar nicht vorstellen, wie der Brünette reagieren würde. °Gut, ich warte!!° Seufzend drückte der Schwarzhaarige auf den roten Hörer auf dem Handy. Neun Stunden zusammen mit Angelo. Na da hatte er sich was eingebrockt. Langsam machte er sich auf dem Weg zu dem Brünetten. Das vibrieren in seiner Manteltasche weckte seine Aufmerksamkeit. Er hatte also eine neue SMS. Neugierig las Kieran den Text: -Hallo Kieran, ich bin vorhin gar nicht dazu gekommen dir einen schönen Tag zu wünschen!! Ich hoffe wir sehen und bald. Kuss Lan- Der schwarzhaarige schmunzelte. Lan war schon süß. Schnell huschten Kierans Finger über die Tasten des Gerätes. Er musste zugeben, dass Lan ihm irgendwie gefiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)