Kieran von MrsYam0s ================================================================================ Kapitel 3: Clubbing ------------------- Huhu^^ allo ihr lieben danke für eure kommis ^^ und sry wenn ich viele fragen aufwirbel aba ich versichere euch die werden alle eklärt^^ so und jetzt viel spaß im neuen Kapi und an meinen Hikari: Dein Liebling taucht endlich auf *grins* vlg Sorae Kapitel 3: Clubbing Seufzend mit den Händen in der Tasche liefe Kieran hinter Elliot her. Er hatte gar keine Lust auf ausgehen. Es würde doch auch nicht anders laufen, als wenn er arbeiten würde nur, dass er für den Sex dann kein Geld bekommen würde. Erneut seufzte Kieran. Frustrierend das Ganze. Erschrocken blieb er stehen, fast wäre er in Elliot rein gerannt, die irgendetwas zu suchen schien. „Ah!!“, meinte sie und lief auf den Braunhaarigen zu, der in der Nähe des Clubs stand. Die violetten Iriden Kierans folgten ihr und musterten den Mann, den Elliot stürmisch küsste. Die Haare, diese grünen Augen, ja, die ganze Statur kam ihm bekannt vor. Schockiert betrachtete er den jungen Mann, der nun mit Elliot im Arm näher kam. „Lang nicht mehr gesehen, Kieran! Siehst gut aus!“, meinte er freundlich. „Billy?!“, fragte der Schwarzhaarige verwirrt. „Wäre ich Angelo hätte ich dich doch schon längst an die nächste Wand gedrückt und versucht dich zu vögeln!!“, meinte er grinsend. „Da hat er recht!“, meinte Elliot amüsiert. Kieran lächelte karg und zog dann den Größeren in seine Arme. „Schön zu sehen, dass du noch lebst!“, meinte er leise. „So schnell bringt mich nichts um!“, grinste Billy und erwiderte die Umarmung kurz. „Ich hörte Angelo macht dir immer noch schwer zu schaffen?“, meinte er dann und sah auf das Tuch, welches Kieran um den Hals gebunden hatte um die würge Male zu verstecken. „Ach iwo! Er ist eigentlich recht umgänglich geworden!“, meinte Kieran lächelnd. „Und überhaupt, warum über die Vergangenheit reden??! Wir wollten uns doch eigentlich amüsieren!“ Mit diesen Worten steuerte Kieran den Eingang des Clubs an. „Er hat sich verändert!“, sagte Billy leise zu Elliot und zusammen folgten sie dem Schwarzhaarigen. Gelangweilt saß Kieran an einem Tisch und beobachtete Elliot und Billy dabei, wie sie wild miteinander tanzten, während er seinen Drink schlürfte. Was sollte er hier?? Sich von irgendwelchen Kerlen begaffen zu lassen? Dazu musste er nun wirklich nicht in einen Club gehen. Sobald die Beiden mit ihrem getanze fertig waren würde er ihnen sagen, dass er gehen würde. Genau! Das würde er tun. Gelangweilt ließ er seinen Blick durch die Menge schweifen. Eine Gruppe von Kerlen, die um einen sehr feminin wirkenden Rothaarigen herumstanden, erweckte seine Aufmerksamkeit. Kieran kannte diese Kerle noch von seinen Zeiten von Angelo. Wahrscheinlich versuchten sie gerade den Rothaarigen anzuwerben. Knurrend begab sich Kieran dazu und meinte: „Ich glaub es doch nicht! Vergreift ihr euch schon wieder an unschuldigen Kindern?!“ Sofort drehten sie sich zu dem Schwarzhaarigen um, der sie furchterregend an lächelte. „K...Kieran!!“, meinten sie schockiert und hielten sofort ausschau nach Angelo. Es dauerte nicht lange und die Kerle suchten das Weite. Kieran vermutete sie hätten Billy gesehen und ihn dann für Angelo gehalten, was ja nicht abwegig wäre. Zufrieden grinsend meinte Kieran zu dem Rothaarigen: „Pass besser auf mit wem du dich abgibst!“ Der Schwarzhaarige wollte gerade wieder gehen, als er plötzlich am Arm festgehalten wurde. Verwirrt sah er in die braunen Augen des Rothaarigen. Wie unschuldig sie rein blickten. Kieran ließ seinen Blick über den, wie er feststellte, etwas Kleineren gleiten. Er hatte langes rotes Haar, welches er zusammengebunden trug. Seinen schlanken Körper hatte er in ein hellblau gemustertes, bauchfreies Oberteil und in eine tief auf den Hüften sitzenden Jeans gehüllt. Er war sehr attraktiv wie Kieran fand. Kein Wunder, dass diese Typen ihn anheuern wollten. Er würde sicherlich viel Geld bringen. Kieran schüttelte den Kopf. Worüber dachte er hier eigentlich nach?! „Was ist noch?“, fragte Kieran den Rothaarigen. „Danke!“, sagte dieser schüchtern und wandte den Blick ab. Schmunzelnd griff Kieran nach seinem Kinn und drehte es so, dass der Braunäugige ihn ansehen musste. „Gern geschehen!“, meinte der Schwarzhaarige grinsend. „Sagst du min wie du heißt?“ Ein leichter Rotschimmer legte sich auf die Wangen des Rothaarigen. Er nickte zaghaft. „Lan. Mein Name ist Lan!“, meinte er dann schüchtern. „Lan, also?! Lust auf n Drink, Lan?“, meinte Kieran grinsend, während er sich von Lan entfernte. Schüchtern folgte Lan den etwas Größeren. „Ja, gern!“ Kieran bestellte zwei Sex on the Beach und setzte sich mit dem Rothaarigen an die Bar. „So, Lan, schicker Name übrigens, der gefällt mir! Erzähl mal, was treibt dich hierher?“ – „Nun ja“, begann Lan zögerlich. „Ich wollte mir heut mal n schönen Abend machen und ein paar neue Leue kennen lernen. Ja, also deswegen bin ich hier. Und du?“ „Naja, meine Mitbewohnerin hat mich her geschleift, sie meinte ich brauch Abwechslung. Jedenfalls hab ich dann festgestellt, dass ihr Neuer der Zwillingsbruder meines Ex-Zuhälters ist und dass die Beiden zusammen, also meine Mitbewohnerin und ihr Neuer, total nervig sind!“, meinte der Schwarzhaarige ruhig und nahm einen Schluck von seinem Drink. Lan schaute ihn leicht schockiert an. „Äh Ex-Zuhälter?! Das ist n Scherz, oder??“ Kieran musterte Lan kurz. Eigentlich war der Kleine ja ganz süß, wenn er so schaute. Vielleicht sollte er sich nicht gleich alles bei ihm verbauen. „Natürlich ist das n Scherz!“, meinte der Schwarzhaarige und lächelte Lan charmant an. Dessen Gesichtszüge entspannten sich wieder. „Ich dachte schon!“, meinte er sichtlich erleichtert. „Was schaust du so schockiert?“, fragte Billy seine Freundin, die ihn schon seit mindestens fünf Minuten nicht mehr zuhörte. „Kieran!“, meinte sie kurz und starrte weiter auf den Schwarzhaarigen, der sich mit Lan unterhielt. Billy folgte ihren Blick und fragte schulterzuckend: „Ja, und was ist daran jetzt so schlimm?“ „Ich kenn K jetzt schon zwei Jahre und hab oft gesehen, wie er sich von irgendwelchen Typen hat anmachen lassen und wie er dann mit denen verschwunden ist. Aber!! Ich hab ihn in all der Zeit noch nie von sich aus flirten sehen!!“, erklärte die Kleinere. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)