Moonlight von Severus_Snape (HP/FG) ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10.Epilog ----------------------------- So, Ich hab mich dafür entschieden die Story heute schon zu beenden. Wie ihr seht, das Ende ist offen, eventuel gibt es eine Fortsätzung. Hoffe, es hat euch gefallen ^^ Kapitel 10.Epilog Keuchend wand sich Harry unter dem älteren Werwolf, klammerte sich verzweifelt an dessen Schulter und hinterließ dünne, blutige Striemen. ~Fester~, stöhnte der Kleine in Gedanken, sich sicher das Fenrir ihn hörte. Und so war es auch. Der Topasäugige grinste dreckig, ehe er abermals mit einem festen Stoß in Harry eindrang. "Fenrir, ich, ahhh, kann...", der Kleine schaffte es nicht mehr, ehe er mit einem lauten Schrei kam, und auch der Ältere folgte ihm klischeehaft. Nach Luft japsend lagen die beiden nebeneinander. Glücklich mit sich und der Welt zufrieden. "Das war", fing Harry an. "Einfach unbeschreiblich", endete Fenrir und drehte sich auf die Seite, um seinen Welpen besser sehen zu können. "Und wie", hauchte dieser glücklich. "Und Harry, hast du dich entschieden was du nun tun willst?", fragte Fenrir leise und strich dem Kleineren dabei durch das verschwitzte Haar. "Ja ich habe mich entschieden mein Schatz.", antwortete dieser lächelnd. "Und wie,"? Etwas Wehmut schwang in der Stimme des Älteren mit. Er wollte nicht, dass sein Kleiner wieder nach Hogwarts ging. Er wollte nicht so lange von seinem Engel getrennt sein. "Mach dir keine Sorgen mein Schatz", sagte Harry der die Besorgnis des anderen bemerkte. " Ich bleibe bei dir und Tom, bei dem Rudel, bei meiner Familie." Glücklich umarmte Fenrir seinen größten Schatz. "Und was ist mit deinem Abschluss?" "Auf den kann ich pfeifen. Nach den neusten Gesetzen gegen Werwölfe darf ich doch sowieso keinen haben, und außerdem will ich glücklich sein. Und das bin ich nur in deiner Nähe." "Danke mein Engel, du weißt nicht wieviel mir das bedeutet." Sechs Monate später, kurz vor Silvester... "Also Harry, du hast nichts verpasst. Die Prüfungen waren so lachhaft, die schafft jeder Erstklässler:", seufzte Draco als er sich neben Harry auf das Sofa fallen ließ. "Wirklich?", hakte dieser nach. Ein bisschen traurig war er schon, dass er keinen Abschluss hatte. "Wirklich!", bestätigte Draco feixend. "Weisst du wo dein Onkel ist? Ich muss ihm nochmals danken.", fragte Harry nun lächelnd. "In seinem Labor, unten im Keller, wieso,"? Verwirrt schaute Draco seinen besten Freund an. Harry strich langsam, selig lächelnd über seinen leicht gewölbten Bauch. "Es werden Zwillinge", hauchte er nun selig. "Klasse, dann werde ich ja doppelt Pate,". Triumphierend grinsend setzte Draco nach. "Ich hoffe ja, falls ein Junge dabei ist, wird er nach mir benannt!" "Mal sehen Draco, mal sehn. Erst einmal werde ich zu Severus gehen, und mich nochmals für den Trank bedanken." "Tue das Harry, und pass auf dich auf." "Das mach ich Dray, und falls ich das nicht hin kriege, passt Fenrir doppelt auf mich auf,". Wie auf Abruf kam Fenrir in den Raum gerannt, in der Hand zwei paar Söckchen. "Das Ergebnis ist da Harry, es wird ein Junge und ein Mädchen", rief er freudig aus, die Socken waren rosa und hellblau. Lächelnd ging Harry auf seinen Mann zu und küsste ihn sanft. "Du wirst ein klasse Vater, mein Engel." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)