Moonlight von Severus_Snape (HP/FG) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- So, vielen dank für eure Kommis, und auch ein großes dankeschön das all die Schwarzleser mein Hirngespinst hier lesen. Ich freu mich über jeden einzelnen leser, und ganz besonders über die Kommis. Antworten: @Kyubi_Naruto: Du bekommst fenrir wenn ich mit ihm fertig bin, hier in der Story ^.~ *ehrenwort* Danke für deine tollen Kommis. @mathi: Eine ehre das du meine Story liest, find deine ja so klasse ^///^ Meine ist dagegen Anfängerglück.^.,^ @ai-lila: Ja, bööö~ser Tom ^.^, danke für dein Kommi @sann: Danke für dein Kommi ^^ @LammL: Ich beeil mich mit weiterschreiben, und hier gehts weiter, frisch von der Beta ^^ mgvlg dia-chan Kapitel 7 Als Harry Hand in Hand mit Fenrir nach Tom den Ess-saal betrat, wurde es totenstill. Man hörte weit entfernt Vögel zwitschern, aber im Raum selbst hörte man keinen Atemzug. Der Schock stand den Anwesenden ins Gesicht geschrieben. "Potty? Ja, Potty und das Schoßhündchen", rief eine schrille, weibliche Stimme. Harry hätte sie unter 1000 wieder erkannt. "Bellatrix.", knurrte er mit gefletschten Zähnen, den Körper angespannt bis zum kleinsten Muskel, alles bereit zum Sprung. "Du erinnerst dich klein Harry, ach wie schön! Wie geht es meinem Cousin?", schnarrte Bellatrix belustigt. Nun fing auch Fenrir an zu knurren, angesteckt von seinem Kleinen. "Lass es Bella, oder es ist das Letzte was du tust!", drohte der ältere Wolf donnernd. "Aber aber Harrylein, nimmst du mir das etwa krumm? Das war doch nicht Absicht, meinen verdorbenen Cousin durch den Schleier zu schicken. Ehrlich Harry.", sagte Bella falsch grinsend. Harry platzte der Kragen, sein Blut kochte und sein menschlicher Verstand setzte aus. Das Letzte was Bellatrix sah, waren zwei smaragdgrüne Werwolfsaugen. Mit viel Mühe konnte Fenrir den Wolf vor noch mehr Morden abhalten. Harry war kaum zu halten. Nach langem, beruhigenden Einreden von Seiten Tom's und Fenrir beruhigte sich Harry soweit, dass er sich zurück verwandelte, und hilflos anfing zu weinen. Fenrir trug den völlig verwirrten Teen hoch in sein Zimmer, während Tom die Spuren von Harry's Wutausbruch beseitigte, inklusive Bellatrix Leichnam. Rodolphus stand breit grinsend neben seinem Bruder Rabastan und Regulus Black. "Mein Beileid Bruderherz.", sagte der kleinere Lestrange feixend. "Danke für dein Mitgefühl Brüderchen. Jetzt bin ich doch tatsächlich Witwer, nein ist das Leben nicht unfair,"? Theatralisch fasste Rodolphus sich ans Herz. "Ja wirklich unfair, dass du erst Witwer werden musstest um sie los zu werden.", kicherte nun auch Regulus. "Also wirklich Jungs, so schlimm war meine Schwester nun auch nicht!", meinte Narcissa Malfoy. Man sah ihr an, dass sie ein Grinsen nur schwer verbergen konnte. "Das glaubst du doch nicht wirklich, oder Mum?", fragte Draco gespielt entsetzt. Doch Lucius ließ den Spruch des Tages los. "Doch mein Sohn, sie meint es ernst. Zumindest vor 14 Jahren, als sie noch nicht wahnsinnig war, da hätte es noch gestimmt, aber nun? Zum Glück sind wir sie los. Ich muss Harry später noch danken. Ich hätte mir keine schlimmere Schwägerin vorstellen können, du Rabastan?" "Ich auch nicht Lucius. Bella war echt einmalig, auf ihre Art und Weise." Harry währenddessen heulte sich an Fenrirs Brust die Augen aus den Kopf. "I ich habe sie umgebracht. I Ich bin ei ein Mö Mö Mörder Fenrir." "Shhh. Harry, du kannst nichts dafür. Jetzt nach der Umwandlung bist du sehr empfindlich, und vor dem ersten Vollmond kann es sein, dass du dich noch einmal so aufregst, dass du dich verwandelst und Amok läufst. Mein Schatz, Bellatrix wusste es. Sie hat dich mit Absicht provoziert und die Situation unterschätzt. Und außerdem hätte sie spätestens den nächsten Vollmond nicht überlebt." "Wieso?", schniefte Harry. Fenrirs Worte beruhigten ihn. Er konnte nichts dafür. Bellatrix hatte ihn provoziert! Hoffentlich war Tom nicht gar zu sauer auf ihn. "Für das, was sie meinem Engel angetan hat, hätte sie noch bluten müssen mein Schatz", antwortete Fenrir ruhig, was hypnotisierend wirkte. "W wer ist denn dein Engel,"? In Harry´s Augen sammelten sich abermals die Tränen. Liebte Fenrir nicht ihn, sondern jemand anders? "Du natürlich mein Kleiner. Und daran wird sich auch nichts ändern mein Herz,". Behutsam strich Fenrir seinem Kleinen die Tränen aus dem Gesicht. "Wirklich?" "Natürlich mein Engel. Ich liebe dich doch. Wäre ich sonst mit dir zusammen,"? Energisch schüttelte Harry den Kopf, ehe er hauchte: "Ich liebe dich auch Fenrir." Und seine Lippen wurden mit denen des Älteren versiegelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)