Moonlight von Severus_Snape (HP/FG) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Harry war, minder ausgedrückt, geschockt. Er hatte mit einer Antwort wie ich mag dich, oder ich finde dich nett, gerechnet, wenn überhaupt. Aber damit? Nein! /Aber um ehrlich zu sein mhm, gar nicht so übel/, dachte der Kleine genüsslich, als Fenrir sich dazu aufraffte, nun auch seine Zunge über die Lippen des Kleineren wandern zu lassen. Langsam öffnete Harry seine Lippen, und als Fenrir vorsichtig seine Zunge mit der seine anstubste, war es ganz um ihn geschehen. Seine Gefühle fuhren Achterbahn, und ein ihm neues Glücksgefühl machte sich in Harry breit. Dieser Kuss hatte überhaupt nichts mit der ekelhaften Erfahrung mit Cho gemeinsam. Es war einfach nur stimmig, perfekt, wunderschön. Es war, als würden sie schon ewig zusammen gehören. Harry fühlte sich in diesem Moment zum ersten Mal in seinem Leben geliebt. Nach schier etlichen Minuten unterbrach Harry den Kuss durch Luftmangel. Schwer atmend und doch selig lächelnd schaute Harry dem älteren Wolf verliebt in die Augen. Dieser erwiderte das Lächeln verunsichert, hatte er den Kleinen wirklich nicht zu sehr überrumpelt? "Harry?", fragte er daher unsicher. "Mh?", brummte dieser zufrieden und robbte näher zu Fenrir, bis er auf dessen Schoß saß. Überrascht fing der Ältere an seinen Welpen im Nacken zu kraulen, bis dieser vor Zufriedenheit anfing zu brummen. "Also, ehm Harry, entschuldige, dass ich dich so überrumpelte. Es tut mir leid wenn ich dich verschreckt habe." Ungläubig schaute der Grünäugige Fenrir an. "Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Es war so schön.", schnurrte Harry zufrieden. "Wirklich,"? Fenrir konnte sich gar nicht vorstellen, dass es Harry gefallen haben könnte. Das letzte Mal als er jemanden geküsst hatte, war der schreiend davon gerannt. Na gut, er kannte den Mann nicht und war mehr oder weniger aus Not-geilheit über denjenigen hergefallen. Aber das mit Harry war ja nicht viel anders, oder? Schließlich war er auch einfach über den Jungen hergefallen, weil er nicht anders konnte. Und es hatte ihm gefallen? "Ja Fenrir, das war das Schönste, was ich bisher erleben durfte, danke.", sagte Harry leise. So das Fenrir es gerade noch verstand, und errötete dabei bis an die Haarspitze. Glücklich und doch noch etwas skeptisch schloss Fenrir seinen Kleinen noch enger in die Arme. So fand Tom die beiden auch am Abend. Eng aneinander gekuschelt und sich ab und an küssend. "Das Bild ist zu schön.", meinte er schmunzelnd als er kurz vor ihnen stoppte. "T, T, Tom. Was machst du denn hier?", stotterte Harry unbeholfen. Der Mann war zwar nett zu ihm gewesen und hatte sich entschuldigt, aber er hatte immer noch Angst. "Ich wohne hier Harry, und wollte den Rudelführer des Werwolfsrudel, welches mir unterstellt ist zum Abendessen rufen. Und natürlich auch seinen Welpen, also, kommt ihr?" "Natürlich", antwortete Fenrir, räusperte sich, und stand mit Harry im Arm auf. "Ihr seid also nun zusammen? Dann ist ja mein Haus- und Hofwerwolf nicht mehr allein." "Also", fing Harry an. "Ich weiß nicht.", machte Fenrir weiter. Bevor sie zusammen sagten: "Es kann sein das wir zusammen sind, oder,"? Fragend schauten sie sich an. Auf beiden Gesichtern schlich sich ein breites, glückliches Lächeln. Und zum ersten Mal sah Fenrir die Augen seines kleinen Welpens vor Freude leuchten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)