Moonlight von Severus_Snape (HP/FG) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- Kapitel 3. Müde blinzelte Harry und versuchte die Augen zu öffnen, doch misslang ihm der Versuch gänzlich, da das Licht in dem Raum wo er sich befand viel zu hell war . In der Ferne nahm Harry das Geräusch eines plätschernden Baches war und nicht all zu fern vielleicht fünf Meter weite,r hörte er das Rascheln einer umblätternden Buchseite. /Moment, seit wann kann ich so gut hören, und so... so gut riechen?/ Ein leichter Geruch von Lavendel stieg Harry in die Nase, wurde aber von dem Geruch einer frischen Hünherbrühe übertrohnt. Langsam wurde es Harry unheimlich, wo war er? Und was in Teufelsnamen war hier los? "Wo bin ich?", krächzte Harry "Oh, du bist wach. Guten Morgen Harry." "Fenrir?", fragte Harry, war er tatsächlich bei dem Wolf, der Stimme nach zu Urteilen schon... "Ja Harry?" "Wo bin ich?" "Bei mir Harry, eher gesagt in meinem Zimmer." Langsam ging der Wolf auf den Jüngeren zu, dieser hatte die Augen noch geschlossen. Vorsichtig lies sich Fenrir neben ihm auf das Bett nieder, strich ihm vorsichtig durch das Haar. Harry drehte den Kopf in die Richtung wo der herbe Geruch herkam und auch die Berührung die er so genoss, wie in Zeitlupe öffnete Harry seine Augen und schaute in die Topas seines gegenübers. "Was ist passiert? Warum kann ich dich ohne Brille erkennen, warum höre ich so gut und warum zum Teufel rieche so viel?", fragte Harry gleich ins Blaue. "Vielen Fragen, eine Antwort. Ich hab dich gebissen Harry, du bist nun auch ein Werwolf." Harry's Augen weiteten sich, er wollte das Gesagte nicht glauben, doch der Gesichtsausdruck des anderen ließ keine Zweifel daran. Er war ein Werwolf. Ein Monster. Er würde seine Freunde nie wieder sehen, nie wieder. "Warum?", hauchte Harry, mitlerweile flossen die Tränen über sein Gesicht, Fenrir trug innerlich einen Kampf aus. Er wollte den Jungen trösten, für ihn da sein und ihn in den Arm nehmen, aber er war der gefürchteste Werwolf in ganz England aller Zeiten. Doch der traurig, verzweifelte Gesichtsausdruck von dem Kleinen ließ sein Herz erweichen. /Aber eins schwör ich mir, Harry ist und wird immer der einzigste sein, der mich als Kuschelwolf erlebt!/ Langsam zog Fenrir Harry in eine Umarmung und auf seinen Schoß. Beruhigend strich er ihm über den Rücken und wartete bis der kleine sich beruhigt hatte. "Ich habe dich gebissen Harry, weil ich dir zeigen will, wie es ist eine Familie zu haben. Zu etwas dazu zu gehören. Du bist mein kleiner Welpe und ich werde dafür Sorgen, dass dir nie wieder Leid widerfährt. Du gehörst ab jetzt zu meinem Rudel, zu meiner Familie Harry. Ich bin immer für dich da Kleiner", flüsterte Fenrir fast liebevoll. Es dauerte etliche Minuten bis Harry sich dazu rang Fenrir wieder ins Gesicht zu sein. "Du willst für mich sorgen?" Fenrir nickte. "Aber ich bringe den Tod. Erst meine Eltern, dann Cedric und jetzt noch Siri.", Harry's Stimme brach, er schaffte es nicht den Namen seines Paten auszusprechen, zu tief saß der Schmerz des Verlustes. "Ich bin für dich da Harry, und du bringst nicht den Tod mein Kleiner. Das waren alles dumme, sehr dumme Zufälle. Damit hast du nichts am Hut mein kleiner." Nun war es um Harry ganz verloren, haltlos schluchzte er in Fenrir's abgenuztes Hemd. /Wurde sowieso mal Zeit, dass ich mir ein Neues besorge./ /Ich hab eine Famile, auch wenn ich ein Monster bin, ich bin nicht mehr allein. Ich hab jetzt Fenrir./, schluchzte Harry in Gednaken. Er war zwar völlig durch den Wind, hatte das Außmaß nicht ganz registriert, doch war er glücklich wie lange nicht mehr. Völlig geborgen kuschelte Harry sich noch enger an den älteren Wolf, der dies mit einem strahlenden Lächeln erwiederte. /Juhu, er mag mich. Gott, ich werd wirklich zu einem Kuschelwolf, neeeein!/ Sanft strich Fenrir Harry immer wieder über den schmalen Rücken, schließlich auch kurz über Harrys Wange. "Harry?", fragte Fenrir leise, er wollte die entstandene Atmosphäre nicht zerstören. "Mhhh?", nuschelte Harry. "Du solltest etwas essen, du hast fast 2 Tage durch gelschlafen, dank dem Blutverlust." "Ok...", hauchte Harry verträumt. Fenrir setzte den kleineren wieder auf das Bett, was dieser mit einem leises Knurren quitierte. Der Ältere lachte schallend und verwuschelte Harry das sowieso wirr abstehende schwarze Haar. "Mein kleiner Welpe", raunte er und küsste Harry auf die Stirn bevor er im Nebenraum verschwand, Harry lief puderrot an. Verschlafen gähnte Harry als Fenrir nach ein paar Minuten mit einem dampfenden Teller Hühnersuppe in der Hand zurück ins Zimmer kam. "Danke", flüsterte Harry und nahm den Teller entgegen. "Gerngeschehen Kleiner", entgegnete Fenrir leise, und setzte sich neben Harry aufs Bett. "Duhu?". durchbrach Harry die Stille als er den zweiten Teller Suppe gegessen hatte, er hatte einfach einen Wolfsappetit gehabt. "Ja?", antwortete der ältere. "Wo sind wir hier?" "Im Manor." "Das Manor von wem?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)