Zum Inhalt der Seite

The Real World of Akatsuki

Peinlichkeiten und andere Turbulenzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tobi's Date

Am nächsten Tag wacht Tobi voller Feude auf. Er und Isaki haben heut ein Date im nächst besten Restaurant. "Ein romantisches Dinner nur zu zweit, darauf hatte ich gewartet.", jubelt er innerlich vor Freude. Dummerweise bemerkt er vor lauter Freude nicht, dass Zetsu davon Wind bekommen hat. "Auweia", denkt Zetsu, "der Leader muss sofort darüber erfahren!" Unbemerkt schleicht er sich aus Tobi's Zimmer und läuft direkt ins Büro vom Akatsukileader Pein. Als Zetsu reinkommt, sitezen dort bereits alle Mitglieder außer Isaki und Tobi. Schnell erklärt Zetsu die Lage: "Leader, Tobi hat gleich ein Date mit Isaki." Pein antwortet nur mit einem entsetzten "Was?!" und sagt: "Wir müssen Tobi das Date vergraulen. Ich weiß auch schon, wie. Jeder von euch au0er mir und Konan soll Tobi unbemerkt eine auswischen. Ihr dürft dabei eure Jutsu verwnden." Deidara ist damit einverstanden. Schon immer wollte ersich an Tobi rächen und nun bietet sich ihm die Gelegenheit dazu. "Hähä, tobi ist so gut wie geliefert", redet er sich ständig ein.

Bevor sie losgehen, haften sie Tobi unbemerkt einen kleinen Magnet mit einer Lampe an dessen Mantel, so dass Pein und Konan ihn per GPS überwachen können. Jeder der Mitglieder hat ein Earpiece im Ohr, so dass Pein und Konan ihnen Hinweise geben können. Doch so können sie natürlich nicht aufkreuzen. Jeder von ihnen wird unerkennbar gemacht und statt zu Fuß dorhin zu gelangen, nehmen sie einen alten Transporter.

Nach einer kurzen Fahrt gelangen sie an den Ort der Bestimmung. "Kakuzu", ertönt Pein's Stimme in Kakuzu's Earpiece, "geh hinein und stibitze Tobi das Geld." Kakuzu lässt sich das nicht zweimal sagen und begibt sich hinein. Nach ein paar Minuten kommt er wieder hinaus und klagt: "So ein Mist! Ich klaue Tobi das Geld und was seh ich? Der kriegt das Essen umsonst!" Für Kakuzu ist es gelaufen. Als Nächster wird Orochimaru ausgewählt. "Geh hinein und spritz ein paar Tropfen auf seine Pizza.", ertönt Konan's Stimme im Earpiece. Somit begibt er sich hinein und tut, was ihm befohlen wurde. Nach einiger Zeit rennt dieser aber wie von der Tarantel gestochen raus und schreit den anderen zu: "Hilfe, mein Mantel brennt! Tobi war es zu scharf, so dass er Flammen gespuckt hat. Eine davon hat meinen Mantel in Flammen gesteckt. Ich brauche Wasser!" Kisame ist schon zur Stelle und löscht das Feuer. Doch auch für Orochimaru ist die Sache gelaufen. Nun wird Sasori von Pein damit beauftragt, Tobi ungewollt tanzen zu lassen. Somit begibt sich Sasori in den Restaurant und beginnt nun mit seinem Vorhaben. Somit tanzt nun Tobi gegen seinen Willen alle Tanzrichtungen. Doch statt Gelächter und Spott zu ernten, wird von allen Seiten für Tobi's ungewollte Tanzeinlage applaudiert. Isaki ist somit beeindruckt und gibt Tobi als Dank dafür einen leidenschaftlichen Kuss. Dies ist zu viel für Sasori. Auch für ihn ist die Sache gegessen. Hidan sprintet rein, wird aber prompt wieder rausgeworfen. Hidan hatte aufgrund einer kleinen Provozierung die Nerven verloren und daraufhin diesem Bengel eine gescheuert. Der Chef sah kein Pardon und erteilte hidan Hausverbot. Deidara, Zetsu, Itachi und Kisame haben nur eine Chance: Sie müssen da rein und Tobi irgendwie klein kriegen. Dieses Vorhaben scheitert jedoch, da Itachi sein Mangekyou Sharingan aktiviert und so Tobi in die knie zwingen will. Tobi bemerkt diesen Plan und schleudert lässig einen Ninjutsu nach ihnen. Wie graue Gestalten stehen sie nun hilflos da. Somit hat es Tobi geschafft, die üblen Pläne seiner Kameraden niederzuschlagen.

Pein und Konan werden leicht nervös. Sie wissen zum Zeitpunkt noch nicht, dass Tobi ihre üblen Pläne vereitelt hat. Plötzlich klopft es an der Türe von Pein's Büro. Herein kommen alle Mitglieder, welche Tobi eins auswischen wollten. "Und, wie ist es gelaufen?", fragt Pein erwartungsvoll. "Schlecht, Leader", klagt Kakuzu, "ich habe ihm das Geld stibitzt, doch das Essen war umasonst!" "Mir hat er den Mantel angefackelt, nachdem er wegen dem Tabasco Flammen spuckte und dabei den Mantel erfasste", schluchzt Orochimaru. "Ich habe ihn tanzen lassen, doch die Menge jubelte", gesteht Sasori. Pein kann das alles nicht mehr länger mit anhören. "Geht schlafen, morgen ist auch noch ein Tag", versucht er nun seine Kameraden zu trösten.

Eine halbe Stunde später pocht es erneut an Pein's Bürotür. Als er aufmacht, steht dort Isaki und verpasst ihm eine Lektion, in dem sie ihr Mangekyou Sharingan aktiviert und Pein damit für 72 Stunden lang nun mit Heino's Musik quälen wird. Das ist die Rache für duie Spionage Pein's und damit endet der Tag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-12T12:14:51+00:00 12.03.2008 13:14
Hey!
Deine FF gefällt mir nur as du die Kapitel etwas kurz schreibst.
Aber ich finde es lustig also mach weiter so und schick mir büdde eine ens wenn weitergeht ja?

LG Lilly-san


Zurück