Eifersucht? von aerith_rikku (Eine BxF..oder nicht? oder doch? oder nicht?...doch ist eine.xD) ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 - andere methoden andere wirkung ------------------------------------------------------- Als Farin sich wieder von Bela löste sah er dass dieser gerade nicht wusste was er denken oder geschweige denn tun sollte. Zu recht wie er fand denn schließlich wurde man nicht jeden tag von seinem besten Freund geküsst. Doch da Bela sich auch nach mehreren Sekunden immer noch nicht regte wurde Farin schon leicht besorgt und fuchtelte mit einer Hand schwach grinsend vor Belas Gesicht rum. "Heyy..Erde an Felse..ist alles in Ordnung bei dir?" Der Angesprochene schien endlich wieder aus seiner Hypnose zu erwachen, blinzelte kuz und schlug farins Hand dann forsch beiseite. "Hast du jetzt etwa komplett den Verstand verloren? Was soll das? Glaubst du etwa dass du nach meiner Freundin jetzt auch mich flachlegen kannst?" Seine Stimme klang nicht mal wütend sondern viel eher verwirrt, was der Blonde schon fast etwas erleichtert zur Kenntnis nahm. "Dirk es tut mir leid ich...wusste nur nicht wie ich dich sonst zum schweigen bringen sollte, ich wollte nämlich bloss dass du weisst dass du hierbleiben solltest.." Diesen langen Satz musste Bela erst verarbeiten und biss dazu mit einem Eckzahn kurz auf seiner Unterlippe herum. Das machte er oft wenn er betrunken war und vergeblich versuchte nachzudenken. "Du..wolltest mich bloß zum schweigen bringen? ..Seltsame Methode..ich hoffe du erwartest nicht von mir dass ich das mal bei meiner Mutter mache." Er sah stumpf gerade aus, was bedeutete dass er Farins Brust anstarrte, der Blonde jedoch lächelte den kleineren sanft an. Egal wie betrunken Bela war er brachte es immer wider, wenn auch meist unfreiwillig, fertig ihn zum lachen zu bringen. "Willt du nicht noch etwas hierbleiben? Dann...können wir drüber reden." Bela gab keine Antwort mehr also ergriff Farin die Chance griff vorsichtig nach Belas Arm und dirigierte ihn wieder ins Schlafzimmer wo der Schwarzhaarige sich sogar freiwillig aufs Bett setzte. Farin setzte sich neben ihn und da war es schon wieder. Dieses unangenehme Schweigen welches Farin so hasste. Der Blonde war irgendwann so in gedanken versunken dass er heftik zusammenzuckte als Bela wieder anfing zu sprechen. "Warum hast du das getan?" "äh..was? ..Ich..weiss nicht was du meinst.." Das wusste er im ersten Moment wirklich nicht. Warum er ihn aufgehalten hatte etwa? "Warum bist du mit ihr zusammen?" Wieso hatte er nicht eine andere Frage stellen können? Irgendeine? Eine die nicht so unangenehm war? Farin atmete tief durch ehe er zu Bela sah und versuchte Blick kontakt zu ihm aufzunehmen aber der starrte immer noch den Fußboden an. "Ich weiss es nicht. ich kann es dir nicht sagen. Es ist einfach passiert." Schon in der nächsten Sekunde wurde ihm bewusst dass die Antwort falsch war. Die würde Bela garantiert noch mehr verletzen. "Einfach so passiert? Ihr beiden seid die einzigen Menschen denen ich vertraut habe..warum habt ihr mir das angetan?" Besorgt bemerkte Farin dass Bela scheinbar wieder kurz davor stand zu weinen und es gab wirklich nichts was er mehr hasste als sein bester Freund der ausgerechnet wegen ihm weinte. Dazu wusste er immer noch nicht wie er jetzt reagieren sollte, Bela war enttäuscht von ihm und musste ihn doch ganz bestimmt hassen oder? trotzdem legte er fast todesmutig eine Hand auf die Schulter des Älteren und erwartete nun schon dass sein Arm ihm gleich abgerrissen werden würde aber...das was passierte war überraschender. Bela lehnte sich an seine Schulter. //Dirk...// "Ich weiss dass es ein riesiger fehler war und ich hoffe wirklich dass ich das Vertrauen irgendwie wieder aufbauen kann." Der Schwarzhaarige schluchzte und irgendetwas in Farin verkrampfte sich. Er hasste diese Situation. Er hasste sie... "ich will dass du noch hierbleibst...bitte...zumindest solange bis es dir besser geht." Vorsichtig strich er über den Kopf des Kleineren und da der sich immer noch nicht wehrte wurde dadurch ermutigt einfach weiterzureden. "ich werde mich in den nächsten Tagen einfach ein wenig um dich kümmern und ...falls irgendjemand kommen sollte dem du geld schuldest oder dem du etwas geklaut hast den werde ich schon abwimmeln..du musst dir da wirklich keine Sorgen machen." Immer noch keine Widerrede? Das war doch wunderbar. Genau in diesem Moment entschied er auch dass es besser wäre wenn er sich nicht mehr mit Wendy traf. Bela war ihm schlussendlich doch wichtiger als ein Mädchen mit dem er sowieso nicht länger als ein paar Monate zusammensein würde. Bela war einfach..etwas anderes...bei ihm spührte er dass sie noch in 25 Jahren die Besten Freunde sein würden. "Bist du damit einverstanden?" fragte er bela doch es kam noch immer keine Antwort. "Dirk?" Er sah zu dem Schwarzhaarigen und erkannte das ´Problem´. Er hatte sich an seine Schulter angelehnt und war dort einfach eingeschlafen. Wieso auch nicht? Das machte die Sache mit dem hierbleiben erheblich einfacher. Schmunzelnd löste er sich vorsichtig von dem Schlagzeuger und legte ihn so vorsichtig er nur konnte ins Bett und deckte ihn zu. "und diesmal bleib ich neben dir sitzen mein Lieber.." -------------------------------------------------------- ........soo..fast 4 monate..x"D...und dann kommt so ein langweiliges zwischenkapitel..x"D aber..mir war gerade sooo langweilig und irgendwann musste ich ja mal weider weiterschreiben...keine angst bald wird es wieder etwas spannender..( zumidnest hoffe ich das..x"DDD) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)