Eifersucht? von aerith_rikku (Eine BxF..oder nicht? oder doch? oder nicht?...doch ist eine.xD) ================================================================================ Kapitel 1: Abgewiesen? ---------------------- Etwas mühselig löste Bela sich aus seiner Position und bahnte sich seinen Weg durch das mehr als chaotische Zimmer. Leider Gottes hatten sie nur ein Telefon und das befand sich nun mal im Wohnzimmer. "Au ja und weißt du noch was Jenny da getan hat? Ja.. Au man hab ich gelacht! So bescheuert..." Na super,.. seine Schwester Diana telefonierte gerade...wahrscheinlich mit einer ihrer nicht minder bescheuerten Freundinnen. Obwohl sie Zwillinge waren, könnten sie sich nicht mehr voneinander unterscheiden. Bela war der kleine schwarze Grusel-Fan Punk der alte Leute in Angst und schrecken versetzte. Seine Schwester Diana hingegen half letzteren immer gern über die Strasse und war auch sonst ein echter Sonnenschein. Ohne lange nachzudenken schnappte Bela seiner Schwester den Hörer weg und knallte ihn auf die Gabel. Nachdem Diana ihn 3 Sekunden lang aus einer Mischung aus entsetzen und Wut angestarrt hatte, fing sie an ihn anzuschreien. "Sag mal hast du nen Knall du verfluchter Grufti? ich hab gerade mit Melanie gesprochen und da kannst du doch nicht einfach.." "Doch ich kann!" unterbrach Bela den Redeschwall seiner Schwester. "Du hast die doch heute morgen erst gesehen?! Was um alles in der Welt soll mittlerweile passiert sein?" "Tse...Von so was verstehst du halt nichts...Aber das erzähl ich Mum!" Seufzend sah Bela zu Boden. "Tu's doch... Sie wird froh sein endlich wieder einen grund zu haben um mich anzuschreien!" Er konnte regelrecht spüren wie die Wut von Diana langsam verrauchte und wieder einmal klopfte er sich selbst auf die Schulter für seine ach so grandiose Schauspielkunst. Die Nummer zog doch jedes Mal. Deprimierend aber wahr, Diana war Mamas Liebling während diese keine Gelegenheit ausließ um ihren Sohn anzuschreien. Diana klopfte ihrem Bruder liebevoll auf die Schulter und ein tröstender Tonfall umhüllte ihre Stimme. "Mensch Dirk, eigentlich geht’s doch immer nur um das selbe.. Dein Musik Ding da und dein Aussehen...wenn du doch einfach mal nachgeben würdest.. du bist nämlich gar nicht sooo übel!" Ein falsches grinsen umspielte Belas Lippen als er ihr antwortete: "Vielleicht...vielleicht hast du recht. Ich werd darüber nachdenken!" Sie grinste ihn ein letztes mal aufmunternd an ehe sie wortlos aus dem Wohnzimmer verschwand. Entnervt atmete Bela aus. Diese blöde Kuh. ER würde sich sicher nicht verbiegen lassen. Es hatte zwar lange gedauert aber jetzt gehörte das Telefon jetzt ihm. Er wählte Wendys Nummer und lauschte nervös dem nervtötenden tuten. Bis sich eine Mädchenstimme meldete die allerdings viel zu jung klang. Das musste Marlene, Wendys kleine Schwester sein. "Hallo?" "Ähm hallo hier ist B..Dirk. Ist deine Schwester vielleicht da?" "Moooment ich werd nachsehen!" Etwas nervös lauschte Bela wie die kleine anscheinend davon hüpfte und auch gleich lauthals verkündete wer denn am Telefon war. "Mama der gruselige Junge ist dran!" Gruselig? oh.. nett.. Nun hörte er lange zeit nichts mehr bis er doch plötzlich zusammenzuckte weil eine tiefe Männerstimme durch den Telefonhörer gellte. "Meine Tochter ist nicht hier!" und schon hatte er aufgelegt und das monotone tuten drang wieder an belas Ohr. leicht verwirrt starrte Bela das Telefon an. Es war allerdings auch kein Geheimnis dass Wendys Eltern mit dem Freund ihrer Tochter ziemlich unzufrieden waren. Wie die meisten Eltern wünschten sie sich einen bodenständigen Schwiegersohn der in einer Bank arbeitete und Krawatten und Hosen mit Bügelfalten trug. Aber Bela und Wendy waren nun mal füreinander bestimmt, da konnte niemand was dran ändern. Aber wenn sie nicht zuhause war...wo war sie dann? Nachdenklich legte er den Hörer auf die Gabel. Vielleicht bei ner Freundin? Oder ihre Eltern wollten sie nicht rauslassen? Soll auch mal vorkommen. Fest stand dass sie heute wohl nicht mehr kommen würde, warum sollte er also nicht wieder mal seinen Besten freund Farin besuchen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~ also..das erste kapitel und erst mal: viielen dank an gürkchen und weniger_süss fürs lesen. ;) ich werd erstmal sehen ob ich übrehaupt sinnvolle ideen für die geschichte habe..ist also noch rein experimentell. ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)