Forgotten Souls von Skalli_Otori (seltene Pairings/Charaktere) ================================================================================ Kapitel 2: Regen und Meer ------------------------- Pairing: ShinoxOC (angedeutet) Song: Regen und Meer by: Juli Du bist nicht wie ich, doch das ändert nicht, dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst Du bist noch längst nicht wach, ich war's die ganze Nacht und hab' mich still gefragt, was du tust, wenn ich jetzt geh' Es tut mir leid, wenn ich dich ansehe, weiß ich das ich einen Fehler gemacht habe. Einen großen, von dem ich selber niemals dachte, das ich dazu in der Lage bin. Wenn du aufwachst und ich nicht mehr hier bin, dann wirst du mich hassen. Zumindest nehme ich das an. Du bist wirklich schön, kein Wunder das ich mich nicht zusammen reißen konnte. Ich hab in deinem Haus Zuflucht gefunden, als meine Mission schief ging und du warst so gut und hast dich um mich gekümmert. Zum Dank dafür tue ich dir so etwas an. Langsam streiche ich dir durch die Haare. Es tut mir wirklich leid, du hast mir etwas gegeben, was du niemals wieder zurückverlangen kannst. Und mein einziger Gedanke ist momentan, 'Wie komme ich jetzt am schnellsten hier weg?'. Leise erhebe ich mich und suche in dem dunklen Zimmer meine Sachen zusammen. Während ich mich anziehe, sehe ich immer mal wieder nach dir, aber du schläfst noch tief und fest. Ich hoffe du hast einen schönen Traum. Wie konnte mir das nur passieren? Wie konnte ich mich so vergessen? Liegt es daran das du so ganz anders bist als ich? Alles was ich besitze habe ich jetzt zusammen. Es ist an der Zeit dich zu verlassen. Und dann verlass' ich deine Stadt Ich seh' zurück und fühl' mich schwer, weil g'rade angefangen hat, was du nicht willst und ich zu sehr Ich bin der Regen und du bist das Meer Müde und ein wenig wehmütig, schleiche ich mich aus dem Dorf. Ich komme mir wie ein Dieb vor. Genau genommen, bin ich das wohl auch. Bevor ich ganz verschwinde drehe ich mich noch einmal um, lasse meinen Blick über die Dächer der Häuser schweifen. In einem der still daliegenden, in die sanfte Nacht eingehüllten Häuser, schläfst du noch friedlich. Ich hoffe inständig du kommst darüber hinweg und kannst mir eines Tages verzeihen. Obwohl ich nicht glauben kann oder glauben will, das man so etwas einfach verzeihen kann. Vielleicht habe ich ja Glück. Glaub mir, ich habe nie gewollt, das es soweit kommt. Es war nicht meine Absicht. Wir sind einfach zu verschieden. Glaub mir es ist besser so, früher oder später würden wir wahrscheinlich sowieso aneinander prallen. Ich hab' gedacht ich kann es schaffen es zu lassen, doch es geht nicht Hab's 'n bißchen übertrieben, dich zu lieben - doch es geht nicht Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen - doch es geht nicht; es geht nicht Es geht einfach nicht. Ich kann nicht bleiben. Egal wie lange ich hier stehe und die Häuser anstarre, etwas in mir zwingt mich zur Eile. Ich hab mich immer für sehr stark gehalten und jetzt muss ich feststellen, das sogar ich Schwachstellen habe. Mehrere Tage habe ich mich wirklich dazu durchgerungen mein Bedürfnis zu unterdrücken, aber du warst einfach zu schön um dir noch länger zu wiederstehen. Die bist so anders, als ich. Jetzt, nachdem ich hatte was ich wollte, schleiche ich mich weg. Wie ein erbärmlicher Dieb. Ich nehme die schöne Erinnerung mit und werde wohl im Guten an dich denken. Aber du... du wirst mich hassen und das tut mir leid. Ich bin nicht wie du, ich mach' die Augen zu, lauf' blindlings durch die Straßen - hier bin ich, doch wo bist du? Soll das alles sein? Ich war so lang allein und es war alles ganz in Ordnung, ganz ok und dann kamst du Ich fühle mich schlecht. Mittlerweile stehe ich am Tor des Dorfes. Seit wann ich hier nun stehe, weiß ich nicht. Ich habe kein Zeitgefühl mehr. Ein Teil in mir will zurück zu dir. Noch ein paar Tage lang deine Nähe genießen. Der andere will endlich von hier verschwinden. Er weiß das, wenn ich noch länger hier und mit dir zusammen bin, wird es nur noch schlimmer. Bevor ich dich kannte war alles irgendwie leichter. Mich hat es nicht gestört das sich weiter keiner, außer meiner Familie und meine Teamkameraden, um mich gekümmert hat. Jetzt aber gibt es da noch dich ... Ich habe gesehen was in deinen Augen leuchtet, wenn du mich angesehen hast. Liebe auf den ersten Blick, so nennt man das wohl. Aber soll das denn alles sein? Du weißt doch gar nicht wer ich bin, auf was oder wen du dich da einlässt. Du kennst nur die guten Seiten, die ich dir gezeigt habe. Glaub mir, ohne mich geht es dir bestimmt besser. Mit geschlossen Augen setzte ich einen Fuß vor den anderen. Es fällt mir erstaunlich leicht und ich verlasse das Dorf. Jetzt verlass' ich deine Stadt, ich seh' zurück und fühl' mich schwer, weil g'rade angefangen hat, was du nicht willst und ich zu sehr Ich bin der Regen und du bist das Meer Es fällt mir erstaunlich leicht und ich verlasse das Dorf. Weg von allem was hier passiert ist. Auf meinem Rückweg werde ich mehr Acht geben. Nicht das mich das Schicksal wieder zu dir zurück befördert. Ich könnte den Blick in deine Augen nicht ertragen. Sei mir nicht böse, aber ich bin nicht geschaffen für die Liebe und eine Beziehung. Ich hab gedacht ich kann es schaffen es zu lassen, doch es geht nicht Hab's 'n bißchen übertrieben, dich zu lieben - doch es geht nicht Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen - doch es geht nicht, es geht nicht Ich bin der Regen, du das Meer Sanfter Regen regnet leise Ich bin der Regen, du das Meer Und sanfter Regen zieht im Wasser große Kreise Je länger ich nun schon unterwegs bin, desto schlimmer wird mir bewusst, das du mich hassen wirst wenn du aufwachst. Wenn du siehst das ich nicht mehr da bin wirst du anfangen zu weinen, zu fluchen und du wirst mich hassen. Ich habe bei dir so viele Gefühle geweckt, die ich selber nicht habe, noch nie hatte und wahrscheinlich niemals haben werde. Ich hab dir etwas genommen, das du nie wieder bekommst. Es tut mir leid, das hätte nicht passieren sollen. Als Shinobi hätte ich mich mehr unter Kontrolle behalten müssen. Doch letzten Endes bin ich auch nur ein Mann. Vielleicht, vielleicht verzeihst du mir eines Tages. Bis dahin wünsche ich dir alles Glück dieser Welt. Du hättest es verdient. Du bist anders als die anderen, du bist etwas besonders und dennoch, ich kann nicht bei dir bleiben. Es geht nicht.... Ich hab' gedacht ich kann es schaffen es zu lassen, doch es geht nicht Hab's 'n bißchen übertrieben, dich zu lieben - doch es geht nicht Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen - doch es geht nicht, es geht nicht Ich hab' gedacht ich kann es schaffen es zu lassen Ich hab' gedacht ich kann es schaffen es zu lassen Ich richte noch einmal meine Sonnebrille und ziehe den Kragen meiner Jacke etwas höher. Innerlich seufze ich tief. Es geht nicht... Leb wohl... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)