Lass Tobi nie alleine zu Hause von Remy ================================================================================ Kapitel 1: Tobi allein zu Hause ------------------------------- Tobi allein zu Hause Es war ein fast normaler Tag im Akatsuki HQ. Doch das sollte sich schon bald ändern. "Kisame-sama! Itachi-sama!" Tobi lief hysterisch durch die Gänge, als eine der Türen aufging. Und er dagegen lief. "Aua! Tobi hat sich weh getan!", jaulte er auf dem Boden kugelnd. "Was ist los, Tobi, un?", fragte der Blonde, der gerade den Raum, gegen dessen Tür der Maskierte gelaufen war, kam. "Tobi muss Itachi-sama und Kisame-sama finden! Leader-sama hat eine Auftrag für sie!" "Dann mach das leise, un! Ich will hier meine Ruhe haben, un!" "Ok, Deidara- sama!" Der Dunkelhaarige machte eine angedeutete Verbeugung und lief auch gleich weiter. Wieder die Namen des Uchihas und seines Partners rufend. Kopfschüttelnd sah Deidara ihm hinterher und ging wieder in sein Zimmer. Schon bald darauf hatte Tobi auch endlich die gefunden, nach denen er gesucht hatte. "Itachi-sama! Kisame-sama!", rief er freudig und sprang um die beiden herum. "Darf ich ihn killen?", fragte der Fischmensch und wollte schon sein Schwert ziehen, aber der andere hielt ihn zurück und knurre: "Was willst du?" Grinsend blieb Tobi vor ihm stehen. "Pain-sama hat gesagt, er hätte einen Mission für euch und Tobi soll euch holen!" "Dann gehen wir!" Itachi wollte schon losgehen, als er bemerkte, dass der Maskierte ihm folgen wollten. "Du bleibst hier!" Sofort machte Tobi wie ihm befohlen, auch wenn es ihm nicht so recht passte. Einige Minuten später begegnete Sasori dem wieder fröhlichen Tobi. "Sasori-no-danna! Ihr müsst auch zu Leader-sama! Alle außer Tobi müssen zu Leader- sama! Hat für alle eine Mission!" Der Rothaarige kniff die Augen zu Schlitzen zusammen. "Dann freu dich doch!" Mit einem miesen Blick marschierte Sasori an dem anderen vorbei. Eine gute Stunde später saß der Maskierte allein auf dem Sofa im Aufenthaltsraum. "Jetzt ist Tobi ganz alleine!", rief er und blickte sich um. Sein Blick viel auf ein Kästchen auf dem groß 'KAKUZU'S GELD - ANFASSEN VERBOTEN' stand. "Da wollte Tobi schon immer mal hineinschauen!" Er hopste darauf zu und öffnete auch gleich den Deckel. "Da ist ja gar nichts drin!", fiel ihm auch gleich auf. Doch gleich huschte ihm ein Grinsen unter der Maske übers Gesicht. Er holte seinen Geldbeutel heraus und zog eine Geldscheine daraus heraus. "Da wird sich Kakuzu freuen, wenn er das sieht!", murmelte er, als er das Geld in das Kästchen legte und den Deckel wieder schloß. Mit leichten Schritten lief er durch die Gänge des HQs und durchstöberte alle Räume, bis er bei dem Zimmer von Itachi angelangte. "Was es hier nicht alles gibt!", meinte er, als er einige Bilder entdeckte. "Itachi-sama's Bruder und seine Mama", fiel ihm gleich auf, "aber das Foto ist ganz ein- gestaubt! Das muss Tobi sauber machen!" Tobi wischte mit seinem Umhang zweimal über das Glas des Fotos. "Das hat Tobi schön gemacht!", freute er sich, als er Itachis Zimmer verließ und auch gleich zum Nächsten marschierte. Direkt zu dem von Kisame. "Hui! Kisame-sama hat Fische!" Mit faszinierten Blick sah er die kleinen Tierchen an, die da im Wasser schwammen. Als er mit dem Finger gegen die Scheibe tippte tummelten sie sich genau an der Stelle. "Kisame-sama's Fischis haben Hunger!", meinte er und suchte auch gleich nach dem Fischfutter, das er wohl auch bald gefunden hatte, tat er etwas ins Wasser. "Da wird sich Kisame-sama sicher freuen, dass ich seine Fische gefüttert habe!" Glücklich darüber, dass er schon 3 der anderen Akatsuki glücklich gemacht hatte. Und genau das wollte er auch mit den anderen machen. Schon bald war er auch bei Hidan angelangt. "Ih!", entfuhr es ihm, als er die ganzen Organe, Blut und sonstigen menschlichen und unmenschlichen Körperteile oder sonst etwas sah. "Das braucht Hidan-sama sicherlich nicht mehr! Er hat doch schon so viel davon!" Mit dem gleichen Elan, wie schon bei den anderen Akatsuki, räumte er in Windes- eile das Zimmer auf und war schon innerhalb einer halben Stunde fertig. "Jetzt kann ich den Nächsten glücklich machen!" Wie ein geölter Blitz lief er zum nächsten Raum, dem von Deidara. "Lauter Sprengstoff und Ton! Das muss man ganz schnell wegräumen! Sonst fliegt es in die Luft!" Doch aus Versehen vermischte er alles und mit einem riesen Knall verwüstete er Deidaras Zimmer. Er begann zu kichern, als sich der Rauch wieder etwas verzog. "So wird sich Deidara-sama noch mehr freuen! Jetzt ist sein Zimmer Kunst!" Als nächster lag auf seinem Weg durchs Akatsuki HQ das Zimmer von Sasori. "No-dannas Puppen müssen mal wieder geölt werden!", meinte Tobi knapp, als er den Arm einer Puppe bewegte und diese höllisch quietschte. Schnappte sich dann auch gleich ein kleines Ölkännchen und machte sich an die Arbeit. Am Ende waren auch alle Puppen wieder geölt. Und auch das ganze Öl aufgebraucht. "Pain-sama und Konan-san's Zimmer ist ja ganz auf- geräumt, da kann Tobi gar nichts machen!" Etwas niedergeschlagen verließ er das Zimmer des Leaders und seiner Partnerin wieder. "Dann ist nur noch Zetsu übrig!" Er begann zu grinsen. Zetsu lebte im Gewächshaus des HQs unter Tausenden von Pflanzen. "Die müssen alle wieder gegossen werden!" Fröhlich schnappte sich Tobi den Schlauch und ver- teilte überall Wasser, bis er fast knietief darin stand. Mit einem Lächeln und nassen Füßen kam er wieder im Aufenthaltsraum an, wo seine kleine Reise be- gonnen hatte, als er schon die mürrischen Stimmen der anderen Akatsukis hörte. "Mann, das war ja völlig nutzlos!", knurrte Kakuzu, als er den Raum betrat in dem der Dunkelhaarige saß und ihn froh angrinste. "Was hast du angestellt?", fragte der Ninja mit den Narben, als er das glückliche Gesicht des Maskierten sah. "Tobi hat nichts gemacht!" Da hörte man auch schon die anderen Nuke-nin. Wütende Schritte näherten sich dem Aufenthaltsraum. "WAS HAST DU GEMACHT!", brüllten die übrigen Ninja. "Was ist denn passiert?", fragte Pain völlig gelangweilt von den Aufregung der übrigen. "Meine Fische sind tot!" "Und meine Puppen völlig verschmiert!" "Er hat meine Fotos total dreckig gemacht!" "Mein Pflanzen hat er ertränkt!" "Mein Zimmer in die Luft gejagt!" "Meine ganzen Sachen sind weg!" Kakuzu sah verwirrt zwischen den anderen hin und her. Lief dann hysterisch zu seinem Kästchen und öffnete den Deckel, wo er dann auch gleich die paar Geldscheine von Tobi entdeckte. "Gut gemacht, Tobi!", meinte er dann glücklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)