Zum Inhalt der Seite

Toki...

Wieder eine KyoxDai Ff ^^ [ Kapitel 3 in Arbeit!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Telefonat

Chapter ichi: Das Telefonat.
 

Nun saß er hier.. Allein zu Hause vor dem Fernseher und zappte durchs Programm. Die seufzte. Seid ein paar Stunden war er schon zu Hause, nach seiner geschäftlichen Erledigung in ... .

Schon die ganze Zeit über dachte er an den kleinen schwarzhaarigen Japaner aus dem Zug. Er sollte sich endlich melden...

Oh Gott...Was denke ich hier.. Wir kennen uns gerade mal seid heute und sind doch nicht schwul...

Oder?

Wieder ein seufzten. Hätte er doch bloß nach der Nummer von Kyo gefragt..
 

Währenddessen saß dieser junge Japaner bei seinem Freund Toshiya und war sich halb am tot lachen!

Sie sahen sich grad einen Comedy Film an. Dieser war echt zu gut.

„Boahr! Geht der ab!“, Toshiya war schon ganz rot im Gesicht. Kyo ging es allerdings nicht anders.

„Aber echt mal!“, lachte er.
 

Als der Film dann zuende war und sie sich wieder eingekriegt hatten, redeten sie einfach nur. Und genau da viel Kyo ein, dass er ihm ja noch was erzählen wollte!

„Ah...Ich wollt dir ja noch was erzählen!.. Als ich ja zu dir gefahren bin. Da bin ich ja mit nem anderen Zug gefahren ne?“

Toshiya nickte.

„Da hab ich dann so nen Typen kennengelernt. Boahr...Halt mich jetzt bitte nicht für schwul oder so..aber.. der sah mal richtig geil aus!.... Der heißt Die...Also Daisuke...und hat feuerrote Haare!!! Und is natürlich viel größer als ich..“

Toshiya grinste schon breit und verkniff sich noch so gerade eben jeglichen Kommentar. Koy sah ihn auch schon mahnend an. Nach dem Motto „Klappe!“.

„Naja..jedenfalls...“, er griff in seine Hosentasche und holte einen Zettel hinaus. Er faltete ihn auseinander während er redete.

„..Er hat..gesagt..., dass er mich mag.... und...hat mir seine Nummer gegeben.“, er hielt Toshiya den Zettel hin. Dieser nahm den Zettel und las die Nummer.

„Naja.. und jetzt weiß ich nicht ob ich ihn anrufen soll...“, er sah verlegen zur Seite und strich sich durchs Haar.

„...Ey...Da steht ja sogar seine Handynummer drauf..“, gab der ebenfalls schwarzhaarige nebenbei von sich.

„Mhm? Wie?“, Kyo sah verwirrt auf und dann auf den Zettel. Er hatte die Nummer noch garnicht gelesen und wusste auch nichts von der Handynummer.

„Hai. Die steht dadrauf.“, lächelte er.

„Oh....“, er seufzte. Doch plötzlich hielt ihm Toshiya das Telefon vor die Nase und grinste ihn breit an.

„Wie?? Ich soll ihn...? JETZT?!“, er schluckte etwas. Doch der größere von Beiden nickte nur kräftig.

„Na los! Ist doch nichts dabei!“, versuchte Toshiya ihn zu ermutigen. Der seufzte und griff zögerlich nach dem Telefon.

„Also gut...Ich...Ich ruf ihn an..“, langsam tippte er die Nummer ein. Toshiya tätschelte ihm auf den Kopf.

„Fein machst du das!“

Kyo murrte.

„Behandel mich nicht wie einen Hund!“

Toshiya lachte darauf und Kyo drückte die Anruf-Taste. Auch wenn man es nicht sah. Er war sowas von aufgeregt...

Doch es ging einfach niemand dran. Und somit war er nicht mehr aufgeregt sondern eher genervt.

Warum ging der Idiot nicht ran?

Als er dann schon mürrisch auflegen wollte, meldete sich jemand hastig am anderen Ende der Leitung.

„H-hallo?“

Sofort zog er scharf die Luft ein und sein Herz raste wie bescheuert und hämmerte nur so gegen seine Brust.

„Hallooo? Jemand da?“, fragte Die. Was sollte das auch werden...

Toshiya machte eine Handbewegung, damit Kyo wieder anfing zu sprechen.

„O-oi!“ stotterte Kyo.

Die musste breit grinsen, als er erkannte das Kyo am Telefon war.

„Ah. Hey, Kyo! Gomen nasai, ich war grad Duschen...“

„Achso.....Erm....W-wie gehts..?“, Kyo wusste absolut nicht was er sagen sollte, schon garnicht wo er nun an einen halbnackten Die dachte.., also sagte er dass, was ihm am ehesten einfiel...

Du bist so ein Honk! Fällt dir nix besseres ein?!

Er sah Toshiya hilflos an. Dieser nickte nur zum Telefon.

„Red mit ihm!“, flüsterte er noch. Doch so leise es auch war. Die hörte es.

„Mir geht’s gut. Und dir?...Erm...Hab ich mich verhört oder is da noch wer?“, lächelte er.

„Der Freund zu dem du wolltest?“, fügte er schließlich noch hinzu.

„Äh..H-hai..mir geht’s auch gut...“, er lächelte doch wirklich etwas. Dann sah er zu Toshiya und grinste.

„Jah...Der, den du da gehört hast ist Toshiya. Du verdankst ihm, dass ich dich angerufen hab...“, sagte er verlegen und malte Kreise mit seinem Finger auf dem Tisch.

Toshiya musste sich die ganze Zeit ein Kichern unterdrücken.

„Achja? Tu ich das? Dann sag ihm nen schönen Dank von mir. Ich hab so gehofft dass du anrufst...“, das letzte Stück war fast nur noch ein Hauchen... Doch laut genug, dass es Kyo dazu brachte total rot anzulaufen und zu schweigen.

„Erm..Hallo? Kyo? Bist du noch da?“, fragte Daisuke nach einigen Minuten des Schweigens. Doch von Kyo war immernoch nichts zu hören.

Doch aufeinmal hörte er eine andere Stimme.

„Oiiiiii! Ich bin Toshiya! Kyo ist rot angelaufen und kriegt kein Ton mehr raus!“, sagte er lachend. Die musste verlegen lächeln.

„Ach echt?...Tut mir leid!“, lachte er dann jedoch.

„Ach was! Musses nich!.. Der soll sich mal nicht so anstellen. Weißte was? Ich glaube ja eher dass der dich-“, schon wurd ihm das Telefon aus der Hand geschlagen und Die hörte nur noch Hilfeschreie. Dann war zu hören wie jemand das Telefon in die Hand nahm.

„Gomen.. Toshiya hat Schwachsinn gelabert!“, lachte Kyo verlegen am Telefon. Die grinste nur breit. Kyo war wohl ein kleiner Giftzwerg.

„Ah. Na klar!“, dann hörte er wie jemand im Hintergrund „SÜÜÜÜÜÜÜÜß“ verlauten lies.

„...Entschuldige mich eben. Ich muss eben was klarstellen!“, schon war das Telefon weggelegt worden und wieder waren Hilfeschreie zu hören. Aber dieses Mal auch Schreie wie

„ICH BIN NICHT SÜß DU KARTOFFELGESICHT!!!“, zu hören.

Die musste total lachen. Das war echt süß...

Als das dann alles geklärt war und Kyo sich wieder am Telefon meldete, fragte er nun, was er die ganze Zeit schon fragen wollte.

„Du sag mal Kyo..? Hast du..vielleicht mal demnächst Zeit? Also..um sich mal zu treffen...“, nun wurde er doch etwas verlegen. Er wartete auf eine Antwort. Doch...
 

Es herrschte TOTENSTILLE.....
 

„Etoo..“, machte Kyo dann und sah zu Toshiya, welcher ihn mal wieder nur zum Reden aufforderte.

Kyo schluckte, spielte nervös an einer seiner Sicherheitsnadeln herum, die an seiner Hose hingen.

„Heute...ist Freitag nich?...Ich fahr..morgen wieder zurück...Sonntag?“, schlug Kyo dann vor. Er biss sich auf die Unterlippe. Er war jetzt schon nervös wenn er an das Treffen dachte.

„Sonntag? Ähm...Moment..“, er warf einen kurzen Blick in seinen Terminkalender um festzustellen, dass er dort nichts zu erledigen hatte. Die lächelte.

„Hai, Sonntag hab ich auch Zeit.....“, dann fiel ihm aber etwas wichtiges ein.

„Wo wohnst du überhaupt??“

Kyo zog eine Augenbraue hoch.

„Aaaah~ Na klar.. Also ich wohn in Tokyo. Also da wo ich am Bahnhof weggefahren bin.“, lächelte er, doch innerlich hoffte er dass Daisuke bitte auf dort wohnte oder wenigstens in der Nähe..

„Tokyo?..Mhm~“, er lächelte. Er wohnte auch in Tokyo. Nun fragte sich nur noch WO in Tokyo. Es gab schließlich mehrere Stadtteile...

„Wo denn? Ich wohn am Rand von Shinjuku. Fast schon Shibuya.“

Als Kyo dass hörte, war er erleichtert. Er wohnte in Shibuya..Und das auch nur höchstens eine Stunde mit dem Zug von Shinjuku entfernt. Ein Glück...

„..Ich wohn in Shibuya... Aber auch nur so eine Stunde mit dem Zug ungefähr von Shinjuku entfernt!“, lächelte er, man konnte es förmlich hören..

„Mhm...~ Gib mir am besten deine Adresse, dann hol ich dich Sonntag.“, grinste er und er hielt einen Stirft und einen Zettel bereit. Kyo könnte Luftsprünge machen, aber sobald er wieder ans Treffen dachte, lief es ihm kalt den Rücken runter. Er war so aufgeregt ihn wiederzusehen... Und das schon so bald..

Übermorgen...

„Hai, erm... Ich wohn.. '........'.“, smilte er und sah zu Toshiya, der ihm den Daumen hinhielt und grinste.

„'...'“, wiederholte er leise die Wörter, als er sie aufschrieb.

„Okey! Dann werd ich dich Sonntag abholen. Wie viel Uhr, soll ich dann bei dir auftauchen?“

„Erm..erm...“, er überlegte.... Wie lange würde er wohl für seine Haare, die Klamotten, das Schminken brauchen? Noch dazu musste er vorher duschen und er war ein Langschläfer, was das ganze noch um einiges schwieriger machte..

„12:00 Uhr?“, schlug Die vor.

„JA!“, kam es prompt von Kyo und schon bereute er es... Er stand doch immer erst um elf Uhr auf...Und wenn er jetzt nicht zu spät fertig sein wollte, musste er früher aufstehen...

„Nein..“, zischte er ganz ganz leise.

„Was?“, fragte Die nach. Er hatte nich ganz verstanden, was der Kleinere gesagt hatte.

„Erm..N-nichts... Ich bin nur ein ziemlicher Langschläfer und dann muss ich jetzt so früh aufstehen...“

„Achso...Kein Problem, ich kann auch später kommen..“, sagte Die leicht enttäuscht, was man auch deutlich hörte.

„N-nein! Kein Problem! Ich sollte mich nicht so anstellen. Komm ruhig um zwölf..“, sagte er hastig, worauf man Die etwas lachen hörte.

„Was gibt’s denn da zu lachen?!“, murrte Kyo.

„Nichts, nichts. Ich find das einfach nur s-.....Oh, das Wort magst du doch nicht oder?“, lachte Die. Kyo war ja ausgerastet als Toshiya ihn süß genannt hatte. Und es war gut so dass er das Wort nicht ausgesprochen hatte. Denn Kyo schnaubte schon.

„WEHE du nennst mich EINMAL so!....Hmpf... Also sei Sonntag um zwölf bei mir, oke?“, schon war er wieder zahm. Er wollte Die nicht verschrecken oder sowas...

„Hai. Ich bin dann da... Du ich muss jetzt aber auch auflegen. Ich steh hier nur im Handtuch..und... hier im Wohnzimmer hab ich ne ganze Wand aus Glas.“, lachte er etwas. Es konnte jetzt jeder sehen wie Die halbnackt durch die Wohnung lief. Für Die nicht sooo toll, aber für Kyo... Er hatte jetzt schon eine Ahnung, dass Die nicht gerade wenig Geld hatte... Er schluckte leicht. Was wollte er dann mit so jemanden wie ihn? Er hatte nicht gerade viel Geld... Er war gerade erst aus der Schule und jobbte nur als Zeitungsbote im Moment.

„Achso..Okey....Also sehn wir uns dann Sonntag?“, sagte Kyo etwas enttäuscht. Er hätte gerne noch weiter mit Die geredet...

„Ja, genau. AH! Da fällt mir noch ein! Ich wollte dich noch nach deiner Telefonnummer fragen. Dann könnte ich dich morgen Abend ja anrufen, wenn du magst...“

Kyo lächelte sofort wieder...

„Meine Telefonnummer ist 860-5437. Achja...Wie alt bist du eigentlich...?“, jetzt war er doch neugierig geworden.

„...37....Mhm? Wie alt ich bin?..~ ..Ich bin erst Dezember 22 geworden. Und wie alt bist du?“

Jetzt stockte Kyo doch ein wenig. 22... Ob er es dann in Ordnung fand?..Er war ja nicht gerade nahe an der Zahl dran.. Na gut, jenachdem wie man es sah.

„....17...“, murmelte er. Er fand das so schlimm! Wieso konnte er nicht schon älter sein??!!

„Naa, so hat ich dich auch eingeschätzt.“, smilte Daisuke. Er schien garnicht überrascht oder sowas zu sein. Deshalb war Kyo auch ziemlich überrascht.

„Echt..?..“

„Jap. Aber jetzt muss ich wirklich auflegen! Ich hab auch noch so viel zu erledigen. Ich ruf dich dann morgen Abend an, hai?“

„H-hai, geht klar. Aber...Ich wohn ja noch zu Hause. Also nicht wundern, wenn meine Eltern dran gehen... Aber ich versuch mit das Telefon zu sichern...“, lächelte er.

„Okey. Dann bis morgen.“

„Hai! Bis morgen... Sayounara.“

„Ja ne.“

Kyo legte auf und sah anschließend zu Toshiya, welcher garnicht mehr aufhörte zu grinsen. Der schwarzhaarige Japaner sah zur Seite. Er war ihm doch etwas peinlich, wie er mit Daisuke geredet hatte. Besonders wenn ein gewisser Freund ihn immer dabei so anstarrte.

„War das jetzt so schlimm?? Ist doch voll gut gelaufen! Und echt..Kyo..Der hat ja schon ne saugeile Stimme! Hrhr~“, grinste er und zwinkerte Kyo zu. Der lief sofort rot an.

„Jaja....Er ruft mich morgen Abend an und Sonntag holt er mich ab... Also...DU MUSST MIR UNBEDINGT HELFEN!!“
 

Die inzwischen zog sich richtig an und ging dann in sein 'Büro'. In Wahrheit war dies nur eine kleine Ecke in seinem großen Wohnzimmer. Ein Tisch, ein Regal und ein Laptop. In dem Regal standen allerlei Akten, die er benötigte. Das wichtigste erledigte er allerdings im Büro in der Firma, in der er tätig war.

Er musste sich ganz schön anstrengen um sich zu konzentrieren, denn die ganze Zeit dachte er immer wieder an den kleinen Kyo.

Mal sehen, wie er sich morgen verhält. Ich werd ihn glaub ich ein bisschen Ausfragen.

Er musste grinsen, bei dem Gedanken, wenn Kyo anfangen würde zu stottern. Dies hatte er ja heute am Anfang auch schon getan. Das musste irgendwas bedeuten...

Nun gut.. Weiter gehts..

Dizipliniert durchwühlte er weiter die Akten. Jedoch konnte er ein paar Gedanken an Kyo nicht unterdrücken. Er freute sich sehr auf morgen Abend, doch am meisten auf Sonntag.
 

~OWARI chapter ichi~
 

So, dass war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir Kommis ;D
 

Ja ne! <3333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_Thursday
2008-04-22T19:51:07+00:00 22.04.2008 21:51
Waaahaaaaa...ist Kyo da.....Momment..... +schnell wegrennt und sich hinter ner Mauer versteckt+ SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!+laut ruft+ >_______< ..xD
Ganz tollo, gefällt mir!!!^-^
Weiter sou!!!<333
Von:  KyOs_DiE
2008-02-26T19:49:47+00:00 26.02.2008 20:49
is ja süß~ der Kyo~
^///^
Von:  myamemo
2008-02-26T18:30:13+00:00 26.02.2008 19:30
Oh man, Kyo is da ja richtig zum knuffen ^^
Ich find die ff toll *o*
Und wie Toshiya immer kichern musste xD einfach genial
Bin mal gespannt, wie es weiter geht ^-^

lg mya


Zurück