Eine WG ohne Furcht und Adel! von Hamani (Mein erstes MSTing) ================================================================================ Kapitel 1: Der Prolog - Und los geht's! --------------------------------------- >.< Ich habe es getan! Schon wieder eine Fanfic von mir! Und das schlimmste: Es ist ein MSTing! *schnell Ausgänge versperr* Wer bis hierhin gelesen hat, muss weiterlesen! ... ... Außer er klettert aus dem Fenster. Jetzt geht's aber mal los! _________________________________________________________________________________ Itachi: Was machen wir hier? Sasuke: Mein lieber Bruder, als erstes solltest du fragen: "Wo sind wir?"! Sakura: Du bist ja so ein Genie, Sasuke-kun!*schwärm* Naruto: Ich will Ramen! Horo: Ich auch! Joco: Irgendwie kenne ich diesen Raum.... Ren: Ich leider auch..... Ninjas: O.O WER SEID DENN IHR?! Ren: Ich bin Ren Tao.... Horo, Joco&Naruto: Jeder Esel nennt sich stets zuerst! Ren: *Augenbraue zuck* ...Und diese beiden Vollidioten sind Horo und Joco! Sakura: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Jungs: WAS?! Sakura: Ich bin das einzige Mädchen hier! Das heißt ich kann mich in Ruhe an Sasuke-kun ranmachen! \^.^/ Sasuke: Nein, kannst du nicht! Itachi: ... No comment.... Stimme: HEH! Das ist mein Spruch! Ren: NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Horo&Joco: JUHUUU! HAMANI!!! Ninjas: Hamani? Sasuke: Was'n das für'n Ding? Hamani: Mein herzallerliebster Sasuke... Sakura: Hey! Hamani: Schnauze!...Also: Mein herzallerliebster Sasuke, ICH bin KEIN Ding, im Gegensatz zu DIR! Horo: *zu Ren und Joco flüster* Kann's sein das sie ihn nicht leiden kann? Joco: Gut möglich.... Hamani: SCHNAUZE! Ren: Mir scheint du hast ein neues Lieblingswort. Hamani: *Ren ignorier* Für alle Konoha-Nins: Ich bin Hamani, bekannt als Moderatorin und Autorin der FanFic "Interviews mit den Shaman King Charakteren". Die Räume, für die eben genannte FanFic, befinden sich im Erdgeschoss. Ihr, allerdings, seid im 20. Stock, direkt unter meinen Wohnräumen. Horo: Gehört dir das ganze Gebäude? Hamani: Ja, Horo, das tut es. Nun, Itachi wollte wissen, was ihr hier tun sollt. Die Antwort ist denkbar einfach: Ihr sollt MSTen! Sakura: Und was soll das heißen? Jungs&Hamani: *Hand kollidiert mit Kopf* Ren: Das heißt, dass wir in diesem Raum eingesperrt sind und eine FanFic verbessern sollen, du dummes Ding! Sakura: ICH BIN KEIN DUMMES DING! Hamani: Doch bist du. Ach übrigens: Wer nicht tut was ich sage, wird ein eigenes Special bei meinen Interviews bekommen!*teuflisch grins* Viel Spass beim MSTen! *aus Raum verschwind* Itachi: *Blätter von FanFic von Tisch nehm* Dann sollten wir wohl besser anfangen. >Also hier mein erster FF zum Thema Naruto. >Ich bin nicht so gut in schreiben, aber ich hoffe es liest ihn doch jemand. Itachi: Die FanFic ist weiblich deswegen muss es "meine erste FF" heißen. Außerdem heißt es "im" nicht "in", folglich muss "Schreiben" großgeschrieben werden. Und wie bereits gesagt ist FanFic weiblich und daher muss es "sie" und nicht "ihn" heißen. Sasuke: O.O Du nimmst das doch nicht etwa ernst, oder? Itachi: Wieso denn nicht? Ist doch witzig! >Prolog: Alle: ... Ren: Die Autorin ist ein Genie! Schreibt ein Kapitel ohne Titel! Horo: Warum ist sie dann ein Genie? Joco: Da fällt mir ein Witz ein! Horo&Ren: RUHE! Naruto: Habt ihr was gegen Witze? Horo: Nein, aber Joco's Witze sind gräßlich! Ninjas: Achso. >Narutos Sicht: Naruto: Juhu! Ich komme auch in der FanFic vor!*jubel* Sasuke: Dann kann es ja nur Schwachsinn sein... Sakura: Du hast ja so Recht, Sasuke-kun! Ren: *zu den anderen flüster* Das rosa Ding ist gruselig. >„Uhhhhha“ Ich habe gerade so schön geschlafen und diese dämlichen >Sonnenstrahlen haben nichts besseres zu tun als mir ins Gesicht zu scheinen. Itachi: "Uhhhhha"? Was soll das denn heißen? Außerdem fehlt dahinter ein Punkt. Naruto: Vielleicht wollte sie "Uchiha" schreiben und hat sich verschrieben. Ren: Du gähnst. Alle: *Fragezeichen über Kopf erschein* Ren: *seufz* Dieses "Uhhhhha" bedeutet, dass du gähnst, Naruto. Alle: Achso! Itachi: Da fehlt ein Komma hinter "tun". Sasuke: Dir macht das echt Spass, oder? Itachi: Jap. >Aber was solls. Ich schaue neben mich aufs Bett. Sasuke ist schon munter wie schön, >da gibt’s bestimmt bald essen. Ich strecke mich und quäle mich aus dem Bett. Alle: O.O Sakura: Was machen Naruto und Sasuke-kun in einem Bett?! Sasuke&Naruto: *in Ohnmacht fall* Sakura: SASUKE-KUN!!!*hysterisch rumbrüll* Horo: *Naru und Sasu mit Stock pieks* Joco: "soll's" nicht "solls". Dasselbe bei "aufs". Ren:"wie schön" ist ein eigener Satz... Itachi: ...Und warum gibt's bald Essen wenn mein kleiner Bruder munter ist? Joco: Vielleicht ist Sasuke der Koch. Hamani: *wie bekloppt rumbrüll* Itachi: *zur Tür guck* Was ist denn mit ihr los?! Horo: *aufgehört hat Naru&Sasu zu pieksen, weil sie aufgewacht sind* Sie hat sich deinen Bruder in einer geblümten Schürze vorgestellt. Itachi: Das erklärt alles. >Ich schleppe mich aus meinen Zimmer raus in den Gang, dann gähne ich und strecke mich noch mal. >Als ich vor dem Bad stehe klopfe ich an, da keiner Antwortet gehe ich mal davon aus, dass keiner drin ist und mache die Tür auf. Sasuke: 1...2,3...4! Vier Fehler in zwei Sätzen! Naruto: Und weiter? Sasuke: Sakura! Sakura: *blush* Ja Sasuke-kun? Sasuke: Korrigier das! Sakura: Mit Vergnügen, Sasuke-kun! Bei "meinen" muss hinten ein "m" und kein "n" hin. Im zweiten Satz muss "keiner" großgeschrieben werden und "Antwortet" klein. Das zweite "keiner" müsste auch großgeschrieben werden, allerdings ist das eine Wortwiederholung und deshalb wäre "niemand" passender. Zufrieden, Sasuke-kun? Sasuke: Fast. Mir wäre es lieber gewesen, wenn du mich nicht mit Herzchenaugen angeschaut hättest! >„Scheiße.“ Murmle ich leise, denn vor mir steht Akane, die mich mit ihre Augen finster anschaut. Sofort habe ich ihre Faust im Gesicht und stolpere nach hinten. Ich versuche mich >festzuhalten, aber ich finde keinen Halt. >Welcher Depp musste denn auch die Treppe neben Bad bauen. Itachi: Der Punkt hinter "Scheiße" muss weg, dann muss hinter den zweiten Anführungszeichen ein Komma sein. Daraufhin wird "Murmle" klein geschrieben außerdem heißt es nicht "ihre" sondern "ihren". Ren: Und womit soll sie ihn sonst ansehen, als mit ihren Augen?! o.O Joco: Weiß ich doch nicht! Ren: Rede ich mit dir? >.> Sakura: Außerdem fehlt im letzten Satz vor dem Wort "Bad" der Artikel "das" und es scheint eine Frage zu sein. Sasuke: Warum korrigiert ihr das? ô.ô Itachi: Ich glaube, ich habe es dir schon einmal gesagt, kleiner Bruder: Es macht Spass! Naruto: Warum werde immer ich geschlagen?! T.T Ren: Vielleicht weil deine Fresse zum Reinschlagen verleitet? Naruto: Du bist gemein! Q.Q Horo: Denk dir nichts dabei! Ren ist immer so! Joco: Er hat Probleme mit seinem Vater. Horo&Joco: *nicken* Hamani: *von draußen* Hab ich auch, aber trotzdem bin ich nicht so beleidigend und brutal wie Ren! Ren: DU BIST VIEL BRUTALER ALS ICH!!! Alle: *Ohren zuhalt* AU! >HOLTERDIPOLDER. BUMMM Ich liege unten. Genau vor Sasukes Füßen. >Er schaut mich besorgt an. Ich reibe mir den Kopf. Bevor er mir die Hand gibt meint er nur: „Was hast du nun schon wieder angestellt.“ Schüttelt den Kopf und zieht mich hoch. >„Hast du dir weh getan?“ seine Stimme klingt so herrlich. „Geht, nichts was eine Schüsseln Ramen nicht beheben kann.“ Er schenkt mir ein grinsen und zusammen gehen wir in den >Essenssaal. Itachi: Was macht dieses "Holterdipolder" da? Anderen: *Schulter zuck* Itachi: Dann streichen wir es! *Wort durchstreich* Ren: Ich stelle den Satz wohl besser neu auf. Anderen: Tu das! Ren: *seufz* BUMMM! Ich liege gnaue vor Sasuke's Füßen. Er schaut mich besorgt an, während ich mich verlegen am Kopf reibe. Bevor er mir seine hand reicht, sagt er nur: "Was hast du jetzt angestellt?" Dann schüttelt er den Kopf und zieht mich hoch. "Hast du dir weh getan?" Seine Stimme klingt so herrlich, wenn er besorgt ist. "Nichts, was eine Schüssel Ramen nicht beheben könnte." Er schenkte mir ein Lächeln und zusammen gehen wir in den Essenssaal. Itachi: Viel besser! ... Öhm... Was ist mit Naruto und Sasuke los? Ren: Ich würde es OOC nennen. Itachi: Ich meine doch nicht in der FanFic! Die beiden Jungs haben sich auf dem Boden zusammengekauert und nuckeln am Daumen! Naru&Sasu: *auf Boden lieg und am Daumen nuckel* Sakura: Sasuke-ku~n! Was ist los mit dir?! *Panik krieg* Horo: Das liegt an der FanFic! Joco: Sie sind schockiert über die Tatsache, dass sie ein Liebespärchen auf einem Schiff sind. Sakura: SIE SIND KEIN LIEBESPÄRCHEN!!! Ren: Die beiden widersprechen nicht, also stimmt es. Naru&Sasu: *zu geschockt um zu antworten* Alle außer Sakura: *Schultern zuck und weitermach* >„Guten Morgen!“ rufe ich strahlend zu den anderen am großen Tisch. >Ein freundliches „Guten Morgen!“ kommt auch von Nami und Kagome. Schamanen&Ita: ... ... ... NEIN!!! Ren: Das ist doch nicht... Das kann doch nicht... Horo: Un... Unmöglich! Joco: Ich glaub's ja nicht! Itachi: Ein fast perfekter Absatz! Alle: O.O Hamani: Ist das so erstaunlich? Alle: UAH! Was machst du hier?! Hamani: Ich habe Naruto in die Küche gebracht, damit er sich von seinem Schock erholen kann. Sakura ist gerade mit Sasuke auf dem Balkon und versucht in von einem Selbstmord abzuhalten. Also habe ich mir gedacht ich schau mal vorbei^^ Itachi: Sehr freundlich, dass du uns besuchst, allerdings muss das rosa Ding meinen Bruder nicht vom Selbstmord abhalten. Hamani: Ich weiß auch warum^^ Erstens: Den kann sowieso niemand leiden und zweitens: Das erspart dir dann 'ne Menge Arbeit:D Itachi: Du hast vollkommen Recht! Horo: Hamani? Warum versteht ihr euch so gut? Itachi: Frisch ans Werk! Horo: Q.Q Ich werde ignoriert... Ren: Ist das was Neues? >Inuyasha scheint mich nicht bemerkt zu haben oder ignoriert mich. Ist mir auch egal, ich kann ihn nicht leiden. >Ruffy ist mir da schon lieber. Aber der ist damit beschäftigt das Essen zu klauen, dass Ranma versuchte zu verteidigen. >Also,….Ein ganz normaler Morgen auf der Aquamarin. Joco: Sie wird immer besser! Hamani: Was erwartet ihr denn von ihr?! Immerhin ist sie eine meiner drei Lieblingsautorinnen hier im Mexx! Alle: O.O Sie ist was?! Hamani: Dies hier ist ihre erste FanFic und seit dieser ist sie schon viel besser geworden! Außerdem bin ich bei ihren neuesten FanFics das Betali^^ Itachi: No comment... Ren: Die ist aber nicht von nikko_dei oder Hina_mirlie, oder?*panik krieg* Hamani: Nein. Horo? Würdest du die Güte besitzen, die vorhandenen Fehler zu korrigieren? Horo: Alles klar! Das "e" bei "versuchte" muss weg, da die Geschichte im Präsens geschrieben wird. Beim letzten Satz kommen die vier Punkte und das Komma weg. Hamani: *Komma und Punkte schnapp und in Kiste werf* Horo: Folglich wird "Ein" kleingeschrieben. Joco: *applaudier* Ren: *zu Itachi flüster* Kannst du mir sagen wie ich die am Besten loswerde? Itachi: *zurückflüster* Erzähl ich dir später. Hamani: Nicht flüstern, weitermachen! >Die Aquamarin ist unser Schiff. >Ja, man glaubt es kaum, ein Ninja auf einen Piratenschiff. >Das blauhaarige Mädchen, das ich beim umziehen gestört habe heißt Akane, sie ist für die Einkäufe an Land zuständig. Ren: O.O Unglaublich! Kaum Fehler! Itachi: Es heißt "einem" und "Umziehen". Hamani: *Letztes Komma durch Punkt ersetzt und "s" durch "S"* Horo: Wenn ihr so ein gutes Team seid, können wir auch gehen, oder? Hamani: Du wirst gleich angeholt, Horo. Ren: Was?! Warum darf er hier raus?! Hamani: Weil Pilica möchte, dass er weitertrainiert und Run der Meinung ist, dass du genug trainiert hast. Pilica: Horo! Hamani! Hamani: Hier drin, Pili! Pilica: *reinkommt* Horo! Du musst trainieren! Komm mit! *Horo mit rausschleift* Horo: *probiert sich zu wehren* *es aber nicht packt* Joco: Und noch einer weniger... >Sie erinnert mich an Hinata, aber nur von der Frisur her, denn sonst haben sie keine Gemeinsamkeiten. >Die mit den orangenen Haaren ist Nami. Sie ist unsere Navigatorin und total von Geld besessen. >Das letzte Mädchen mit den langen schwarzen Haaren ist Kagome. Sie ist unsere Schützin. >Sie ist ganz sympatisch. Itachi: Darf ich? Hamani: Natürlich! Itachi: Im ersten Satz würde es besser klingen, wenn es heißen würde "aber nur ihre Frisur", im zweiten Satz heißt es "orange". Der Abschnitt "mit den langen schwarzen Haaren" gehört zwischen zwei Kommas und am Ende heißt es "sympathisch". Ren: Sind wir bald fertig? Joco: Ja! Ren: Juhu! \^o^/ >Der Junge mit den weißen Haaren und den Hundeohren, der neben Kagome sitzt ist Inuyasha. Ich kann ihn nicht leiden, er macht mir Angst. >Er ist ein Halbdämon und ist sehr schweigsam. Sasuke und er scheinen sich gut zu verstehen. >Und der braunhaarige mit dem Zopf ist Ranma. Er verwandelt sich, wenn er nass wird in ein Mädchen. >Seltsame Vorstellung. Joco: Zwischen "sitzt" und "ist" gehört ein Komma. Ren: "Braunhaarige" wird großgeschrieben. Itachi: Und zwischen "wird" und "in" gehört wieder ein Komma. Hamani: Ihr seid ein großartiges Team^^ >So,…. Hab ich jetzt jemanden vergessen? >Ach ja. Der mit dem Strohhut ist Ruffy unser Käpten. Mit ihm versteh ich mich gut. Es ist ziemlich verfressen aber OK. >„Naruto!“ schrei Sasuke schon fast. Ren: O.O Nur im letzten Satz ein Fehler! Joco: Wow! Itachi: Respekt! Hamani: Ich will korrigieren! ^o^ Also: "Naruto," schreit Sasuke schon fast. Jungs: *applaudieren* Hamani: *verneig* >Nun merke ich, das ich schon wieder in meiner eigenen Welt war. Er schaut mich nun etwas grimmig an. Ich lächle nur und renne zu meinen Platz. >Dann kommt auch schon Akane die Treppe runter und nölt mich voll, was die Aktion im Bad sollte. >Ich ignoriere sie aber und beobachte verträumt Sasuke, der gerade das Essen holt. Joco: Keine Fehler, nächster Absatz! >So das war der Prolog. >Ich hoffe er hat euch gefallen. >Bitte schreibt mir, was ihr davon haltet. Ren: Das war's? O.O Hamani: Das ist nur der Prolog. Ren: T.T Joco: Kommt es mir nur so vor oder bettelt sie wirklich nach Kommis? Itachi: Kommt dir nur so vor... >Danke fürs lesen^^ >Eure S*****Chan Joco: S*****Chan? Komischer Name! Hamani: Den habe ich zensiert du Trottel! Ren: Warum? Hamani: Sie soll sich selbst zu erkennen geben^^ >Ps.: Das nächste Kapi kommt bei 5 Komis. ^^ Joco: Aber jetzt bettelt sie! Itachi: Nein. Sie droht. _________________________________________________________________________________ Tja, das war's! Der Prolog ist zuende! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest den MST hier auch^^ Wenn ihr euch fragt was aus Team7 geworden ist müsst ihr das nächste Kappi abwarten und dann lesen! Bis dahin, eure Hamani *kekse hinstell und wegroll* ... ... ... *zurückroll* VERDAMMT! Was ich vergessen habe: Falls ihr den armen MSTern eine Spende zulassen wollt, schreibt es in den Kommi. *endgültig rausroll* Kapitel 2: Warum bin ich hier? - Das fragen wir uns auch... ----------------------------------------------------------- Ort: 20.Stock, Hamani-Productions-Tower Tag: 2 Zeit: 9:36 Aufenhaltsort: Küche "Würdest du mir bitte die Butter geben, Hamani?" "Bitte sehr, Itachi!" "Vielen Dank!" Hamani, Itachi, Joco und Naruto saßen gemütlich in Hamani's Esszimmer und frühstückten. Warum? Weil sie Hunger hatten, natürlich! Warum sonst?! Und wo sind die anderen? Ren und Sasuke befanden sich immer noch im MSTing-Zimmer. Bei ihnen bestand die Gefahr der Flucht. "Du, Hamani? Was ist aus Sakura geworden?" "Öhm... Also, weißt du, Naruto... Ich... äh..." "Was hast du ihr angetan", wollte nun Joco wissen. "Ähm... Zeit für einen Flashback!" ~Flashback~ "TSUNADE!!! ICH BITTE DICH/SIE!!! HALT DIE SCHNAUZE SAKURA/HAMANI!!!" "IHR HALTET BEIDE DIE KLAPPE!!!!!!" "'tschuldigung, Tsunade.." "Verzeihung, Tsunade-sama..." "Gut so! Hamani, bitte fang du an!" "Mit Vergnügen, Tsunade! Ich weiß, dass ich Sakura beim Pokern als MSTerin gewonnen habe, allerdings möchte ich sie wieder loswerden! Sasuke ekelt sich vor ihr, Naruto konzentriert sich nicht auf's MSTen und die Schamanen finden sie seltsam! Sie muss verschwinden!" "Sakura, jetzt du!" "Ich will da bleiben! Ich kann Sasuke-kun anhimmeln und mit ihm in einem Raum schlafen! Außerdem kann ich ihn so vom Selbstmord abhalten!" "Aber er hat Angst vor dir! Er will sich wegen dir umbringen!" "Wohl eher wegen dir und Itachi!" Tsunade blickt geschockt auf. "ITACHI?! Was macht Itachi bei dir, Hamani?!" "Er MSTet. Keine Angst ich habe ihn unter Kontrolle." "Wenn das so ist... Also zu eurem Problem: Sakura, du wirst Aushilfs-MSTerin, allerdings musst du Hamani Schadenersatz in der Höhe von 5000Yen zahlen und zwar für jedes folgende Kappi in dem du mitMSTest!" "WAS?! WARUM?!" "Weil ich wegen dir fast zur Mörderin werde..." "...Und wir dich als Medic-Nin im Krankenhaus brauchen. Jetzt bleibst du vorerst hier." "Menno T.T" ~Flashback Ende~ "Achso!" "Wenn das alles ist..." "Warum musste sie gehen?! T.T" "Heul nicht, Naruto!" "Wir sollten langsam wieder zu den Anderen gehen. Das nächste Kapitel will geMSTet werden!" Und so brachen die vier fröhlichen MSTer auf zum MSTingzimmer in dem Sasuke und Ren verhungerten. Die vier waren allerdings so gnädig, ihnen etwas zum Frühstücken zu geben. ~Im MSTingzimmer~ Hamani: Na, Jungs? Wie geht es euch denn heute? Sasuke: Miserabel! Ren: Ganz gut! Allerdings habe ich Hunger Q.Q Hamani: Ren, weil du so lieb geantwortet hast, bekommst du auch mehr zu essen. ^.^ *Ren Essen geb* Itachi: *Sasuke ganz wenig Essen geb* Soll ich dich füttern, Brüderchen? Sasuke: Wag es ja nicht!*deathglare* ... *ignoriert wird* Joco: Wir sollten anfangen. Hamani: Du hast vollkommen Recht. _________________________________________________________________________________ >Hi Alle: Hi! >Hier bin ich wieder. Naruto: Echt jetzt? O.O Hamani: Ne! Sie tut nur so! >Ich weiß, es sind noch keine 5 Kommis, aber ich fahre jetzt auf Klassenfahrt. >Also hier wieder ein Kapitel. >Ich hoffe es gefällt euch Naruto: Was haben die Kommis mit ihrer Klassenfahrt zu tun? Hamani: Sie hat es hochgeladen, damit die Leser nicht so lange warten müssen. Sasuke: Ach, sie hat Leser? Hamani: *deathglare* Sasuke: *in Ecke verzieh* Itachi: Fünf wird ausgeschrieben und beim letzten Satz fehlt der Punkt. Joco: Das erste Komma ist überflüssig. Ren: Außerdem gehört zwischen "hier" und "wieder" ein "ist". Itachi: Du bist heute gut gelaunt?! o/.\O Wie kommt das? Ren: Ich hatte gestern nur zwei Liter Milch getrunken. Itachi: Aha... >Kapitel 1: Auf der Aquamarin oder Warum bin ich hier? Sasuke&Ren: Das frage ich mich auch... Naruto: Was haben die beiden Titel miteinander zu tun? Hamani: Die sind auf der Aquamarin und jemand fragt sich warum er hier ist. Itachi&Joco: Sasuke! Hamani: Könnte stimmen... >Sasukes Sicht Sasuke: Wenn dieses Kapitel aus meiner Sicht ist, kann es nur besser werden! Hamani: Wenn du wüsstest... Itachi: *in seltsamer Kiste kram* Joco: Was machst du da? Itachi: Ich suche... Das hier! *seltsamen Strich in der Hand hält* Naruto: Und was machst du damit? Itachi: Sieh gut zu! *Strich vor das letzte "s" bei "Sasukes" klemm* Hamani: Schön! >Der Morgen fängt schon mal gut an. Naruto lag mir zu Füßen. >So, jetzt muss ich auch noch das Essen bringen, ich bin ein Uchiha, warum mach ich das eigentlich? Hamani&Itachi: XDD Naruto&Sasuke: *auf Boden lieg und heul* Ren: Was geht mit denen ab? *eben mit Frühstück fertig geworden ist* Joco: Öhm... Hamani und Itachi lachen über Satz Nummer zwei. Naruto heult wegen dem eben genanntem Satz und Sasuke wegen dem ganzen Abschnitt. Ren: Achso... Ähh... Satz Nummer zwei kann man auch falsch verstehen *am Kopf kratz* Itachi: Was denkst du warum wir lachen? XD Hamani: Also ich lache vor allem wegen Satz Nummer drei. Verbessert mal einer den Abschnitt? Ren: Ich mach's. Es heißt "fing" nicht "fängt", das "So" *wegnehm* gehört da nicht hin genauso wie das Komma. Öhm... Wo soll das hin? Hamani: *auf Buchstabenkiste und Kommatorium deut* Ren: *reinwerf* Komma: HEY! Itachi: *Komma streichel* Du musst lieb zu den kleinen Kommas sein! Hamani: Du hast Recht, Ita-kun! Ren: Ita-kun? *Kopf schüttel* Das "jetzt" muss also großgeschrieben werden. *zweites Komma schnapp und Hamani übergeb* Pack's weg! *Punkt einsetz* Jetzt muss das "ich" auch großgeschrieben werden und ansonsten hat der Satz keinen Sinn! Joco: *immernoch Hamani und Itachi beobachtet* Der Meinung bin ich auch. Übrigens: Macht dir Hamani jetzt auch mehr Angst als früher? Ren: *auch die beiden beobachtet* Ja... >Ich nehme das Essen in die Hand und drehe mich um. Langsam laufe ich los. Das war mein Verhängnis, ich wusste, ich hätte im Bett bleiben sollen. Denn bevor ich zur Tür raus komme >trete ich auf eine runtergefallene Gurke und BUMM rutsche aus. Sasuke: Ich bringe niemandem das Essen!!! Itachi: Aber,aber, Brüderchen! Beruhig dich wieder! Hamani: ... Ren&Joco: *Hamani anstarr* Joco: Sie... ist... still?! o.O Ren: Warum? Hamani: Logik? T.T SEZU~ Wie kannst du mir das antun? Mein Glaube in dich ist dahin! *Sturzbach heul* Itachi: Komm her, Kleine. Wein dich an meiner Schulter aus! *Hamani in Arm nehm* Hamani: *an Itachi's Schulter ausheul* Ren: *beleidigt zu den Beiden rüberschiel* Und was ist daran, bitte schön, so unlogisch? Itachi: Das "BUMM" natürlich! Dann nimmt er auch noch das Essen in die Hand! Das ist doch ecklig! Hamani: Und wie soll man langsam laufen? T.T Sasuke: Ich korrigiere mal den Rest. *seinen Bruder mit verstörtem Blick anguck* Also: Nach "Verhängnis" ein Punkt und kein Komma, *Komma Itachi übergeb* daraufhin wird "ich" großgeschrieben. Naruto: Zwischenfrage: Warum ist es sein Verhängnis, wenn er auf einer Gurke ausrutscht?! *verwirrt schau* Joco: *schon nächsten Absatz gelesen hat* Siehst du gleich... >Gelächter ertönt, aber nicht wegen mir. >Nami wollte mir gerade helfen und hat alles abbekommen. Ren&Sasuke: EIN PERFEKTER ABSATZ!!! Hamani: *snif* Ich wusste doch, dass sie noch nicht ganz verloren ist! >Scheiße, ich bin ein Uchiha, so was passiert mir nicht. Sieht man ja. >Nami ist stink sauer und ich… stelle mir wieder die Frage. Was mache ich eigentlich hier? Itachi: Ich korrigiere mal Satz Nummer eins. "Scheiße! Ich bin ein Uchiha, so etwas passiert mir nicht! Hamani: Sieht man ja.*sich Lachen verkneif* Sasuke: Das bin nicht ich! Q.Q Naruto: Nami ist stinksauer und ich stelle mir wieder die Frage: "Was mache ich hier eigentlich?" Ren: Ihr habt das perfekt korrigiert, Leute! Joco: Sasuke? Warum sagst du, dass man sieht, dass dir so etwas nicht passiert, wenn es dir doch passiert? Sasuke: Das bin nicht ich! T.T Itachi: Also mir würde so etwas nie im Leben passieren! Hamani: Joco! Das war immernoch nicht Sasuke's Verhängnis! >„Sag mal hast du keine Augen im Kopf du dämlicher Ninja!“ schrei doch. >Sie ist auf 180 und schreit das ganze Schiff zusammen. >Mittlerweile habe ich mich wieder aufgerappelt. Itachi: Wer ist dran? Alle: Sasuke! Sasuke: Ich weigere mich! Alle: Wir sagen Sakura, dass du sie liebst! Sasuke: O.O Ihr seid fies... Also: "Sag mal, hast du keine Augen im Kopf, du dämlicher Ninja?!" Sie ist bereits auf 180 und schreit das gesamte Schiff zusammen. Ich habe mich mittlerweile wieder aufgerappelt. Hamani: War doch gar nicht so schlimm, oder, Sasuke?*freundlich grins* Sasuke: Doch-.- Hamani: KEINE WIDERREDE!!! Alle: *klingeln im Ohr haben* Hamani: *die Anderen ignorier und "schrei doch." in die Buchstabenkiste werf* >Nami wird immer noch nicht heißer, was hat die nur für ne Lunge. Ren: *gelangweilt* Nami wird immer noch nicht heiser. Was hat besitzt sie nur für Stimmbänder?! Joco: Stimmbänder? Da steht doch Lunge! Naruto: Die Stimme und ihr Klang kommen von den Stimmbänder und nicht von der Lunge. Alle: O.O NARUTO!!! DAS STIMMT!!! SEIT WANN BIST DU INTELLIGENT?! Naruto: Ihr seid fies... T.T Sasuke: Sag ich doch... ;_; >Ruffy versucht sie zu beruhigen und Naruto fragt besorgt: „Geht es dir gut?“ Er schaut mich zuckersüß an. Naruto: *mal wieder auf dem Boden rumkuller* Sasuke: *versucht aus dem Raum zu fliehen* >Man, am liebsten würde ich jetzt gleich über ihn herfallen, aber dafür sind hier zu viele, also halt dich zurück. >Ich gebe ihn ein Kuss auf die Wange und meine nur: „klar.“ Alle: *den Absatz anstarr* O.O ... ... Wüstengrasknäuel: *vorbeikuller* Naruto&Sasuke: *auf Bodem rumkuller und am Daumen nuckel* Rest: MUAHAHAHAHAHAHA!!!! Hamani: *sich vor lachen krümmt* Ren: *Tränen in den Augen hat* Itachi: *auf dem Bauch lieg und mit Fäusten auf Boden hau* Joco: *sich als Erster wieder beruhigt* Wer korrigiert Satz Nummer eins? Ich mach den zweiten! Hamani: *noch immer kichert* Ich mach's! *wieder kichert* Man! A-... Itachi: Heißt es nicht "Mann"? Hamani: *ihn finster anfunkelt* Das ist eine Eigenart von Sezu-chan, also behalten wir sie bei! Itachi: Okay... ./_\. Hamani: Noch mal von vorne! Man! Am Liebsten würde ich jetzt über ihm herfallen aber dafür sind hier zu viele Leute, also halte ich mich zurück. Itachi: *Sasuke abschätzend anguck* Ich kann damit leben, dass du schwul bist aber, dass du so wenig Selbstbeherrschung hast... Nein! Damit kann ich nicht leben! *Kunai zück**sich aufschlitzen will* Sasuke: Erstens: DAS BIN NICHT ICH!!! Zweitens: MACH SCHON!!! STECH ZU!!! Ren: *auch Itachi bei seinen Selbstmord versuchen anfeuer* Hamani&Joco: *Itachi festhalten und ihm das Kunai wegnehm* LASS DEN SCHEISS!!! Ren: Wenn Joco den zweiten Satz nicht verbessert, mach ich es. Also: Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und meine nur: "Klar." >Von Kagome und Akane kommt wie immer ein süß. Das sagen sie immer, wenn wir uns küssen. >Das nervt! Itachi: *auf Sofa hock und von Hamani komisches Gebräu eingeflösst bekomm* Joco: *Itachi als seine Waffen abgenommen hat und jetzt in Tresor sperr* Ren&Sasuke: *beleidigt sind weil Itachi noch lebt* Naruto: Da ihr alle beschäftigt seid, korrigiere ich mal diesen fast perfekten Absatz. Das "süß" gehört in Anführungsstriche und großgeschrieben. Außerdem ist das Komma überflüssig! Hamani: Gib her das pack ich ins Kommatorium! *sich Komma schnapp* Joco: Sag mal... Was hast du Itachi eigentlich eingeflösst? Hamani: Haldol. Alle: ??? Hamani: Erklär ich später... >Ich seufzte und bringe zusammen mit Nami, die endlich aufgehört hat zu schreien, das Essen. >Man es nervt. Eigentlich dachte ich, ich hätte es überstanden, aber nein… Sasuke, mach dir nicht immer solche Hoffnungen. Alle: EIN ZEITSPRUNG!!! Itachi: ^/_________________\^ Sasuke: *seinen Bruder verstört anstarr* Hamani: Ren? Würdest du Satz Nummer eins verbessern? Ren: Klar doch! Alle: ??? Itachi: ^/___________________________\^ Ren: Aus "seufzte" muss "seufze" werden. Anstatt "zu" würde "mit" besser passen. Ähm... Und wohin bringt er das Essen? Hamani: Öhm... Danke? Ren: Gern geschehen. ^_^ Joco: *zu Hamani flüster* Er ist gruselig... Sehr gruselig! Hamani: *nick* Naruto: Ich mache weiter, okay? Also: Man! Es nervt. Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte es überstanden, aber nein! Sasuke, mach dir nicht immer solche Hoffnungen! Joco: Sasuke? Seit wann führst du Selbstgespräche? Sasuke: Seitdem in meiner Umgebung nur hirnlose Vollidioten sind! Alle: *ihn finster anfunkel* Itachi: ^/_______________________________________________\^ Hamani: Ò.Ó Ich glaube ich hab's mit dem Haldol ein bisschen übertrieben... Alle: *nick* Itachi: ^/__________________________________________________________________\^ >Gerade wollte mir Nami ihre Kartoffel an den Kopf schießen, wahrscheinlich als Rache, dass ich ihren Rock und ihr Oberteil versaut habe. Mädchen. >Naja, auf alle Fälle habe ich mich geduckt und Inuyasha hat alles abbekommen. Sasuke: Sie ist immerhin konsequent. Sie bleibt jetzt bei der Vergangenheitsform. Hamani: Sie verkuppelt dich auch konsequent mit Sakura! Sasuke: WAS?!*ausrast und mit Killblick nach Namen der Autorin such* Itachi: ^/_____________________________________________________________________________\^ Joco: *sich Komma schnapp und ins Kommatorium setz* Naruto: *aus Konfetti-Tüte ein schwarzes raussuch und als Punkt hinter "schießen" setz* Ren: *"w" aufpump* Naruto: O.O Woher hast du die Buchstabenpumpe?! Ich will auch so eine! Hamani: Kauf dir eine. <_< Ich korrigiere: "Wahrscheinlich sollte das die Rache dafür sein, dass ich ihre Kleidung versaut habe." *Das "Mädchen" durchstreich und den Punkt in eine Kiste leg* Joco: Der letzte Satz ist fast fehlerfrei! O.O Ren: Ja, ne! Is klar! Hamani: >_> Siegfried? Ren: Siegfried! ^_^ Naruto: "Na ja" wird getrennt geschrieben. >Er hat sie wütend angeknurrt und da kam gleich noch das Rotkraut hinterher. >Wobei das ihn verfehlte und in Akanes Haaren gelandet ist. Sasuke: *immernoch den Namen such* Hamani: *in Buchstabenkiste wühl* *zwei n's raushol und an "da" häng* Itachi: ^/__________________________________________________________________\^ Hamani: Das Haldol scheint nachzulassen... Er grinst nicht mehr so breit! :D Ren: Hamani? Soll ich den zweiten Satz korrigieren? Joco: HAMANI! ER FRAGT DICH UM ERLAUBNIS! ER IST KRANK! Hamani: *Hand auf Ren's Stirn leg* Ne! Fieber hat er keins! Ren? Hast du zufällig Drogen genommen? Ren: *Hand wegschlag* Nein, hab ich nicht! Ich korrigiere jetzt den zweiten Satz! Hamani: *zu Joco flüster* Er wird sehr langsam gruselig... Ren: Allerdings verfehlte es ihn und landete ihn Akane's Haaren. Naruto: Warum wirft sie Rotkraut auf diesen Inuyasha, wenn sie sauer auf Sasuke ist? Alle: *mit Schultern zuck* >Eine Essensschlacht ist entbrannt. >Ich hab mich in eine Ecke verzogen und grinse in mich hinein. Sasuke: *hat endlich aufgegeben den Namen zu suchen* Itachi: ^/________________________________________________________\^ Hamani&Naruto: SASUKE GRINST?! VOLL OOC! Joco: Hinter "hab" gehört ein e! Ren: Kann man es schon eine Essensschlacht nennen, wenn eine Person eine andere zweimal mit Essen beschmeißt? Alle: *Kopf schüttel* Ren: Hab ich's mir doch gedacht. >Ruffy scheint das nicht zu stören, der isst… oder besser gesagt frisst einfach weiter. >Und nun stelle ich mir zum 10 Mal heute schon die Frage: WAS MACHE ICH HIER!? Sasuke: *Punkte einsammel und in Punktekiste schmeiß* Punkte: *Überall rumdops* Hamani: *Staubsauger zück und Punkte einsaug* *Punkte vorsichtig in Kiste leg* Sasuke: 'Tschuldigung... Alle: *kopf schüttel* v.v Itachi: ^/_________________________________________________\^ Ren: Hinter "isst" und "frisst" gehören Kommas. Joco: Und es heißt "Zehntenmal" nicht 10 mal! Naruto: Außerdem müssen das Ausrufezeichen und das Fragezeichen vertauscht werden.*sofort vertausch* Hamani: Das macht ihr gaaaanz brav, Jungs! Hier habt ihr ein paar Kekse! *Kekse verteil* Joco&Naruto: KEKSE!!! JUHUUU!!! >Gerade als ich in Gedanken versunken war… BUFFZ…. Man, wer beschießt mich hier mit Quarkkuchen! >Ich wische mir den Kuchen aus dem Gesicht und schaue mich um. >Da kommt auch schon ein kleinlautes: „Tschuldigung.“ Von Naruto. Hamani: Zeitsprung! T.T Ren: *Hamani pat* So was kann passieren! Hamani: *geschockt guck und mehr zu Itachi rück* Langsam machst du sogar mir Angst! Joco: Ähh... Ich verbessere mal den ersten Satz, okay? Also: "Gerade als ich in Gedanken versunken war, beschoß mich jemand mit Quarkkuchen. Man! Wer war das?! Naruto: *alten Satz entsorg und neuen reinschieb* Sasuke: *zwei "t" zück und jeweils bei "wische" und "schaue" vor das "e" setz* Itachi: ^/_________________________________________________\^ Ren: Der Doppelpunkt muss weg, genauso wie der Punkt nach Tschuldigung. Dann wird "von" kleingeschrieben. >Ach ja, genau er ist der Grund warum ich hier bin. Seinen Augen kann ich nichts ausschlagen. >Ich bleibe einfach in der Ecke stehen, schenke den Verantwortlichen einen bösen Blick, diese ignorieren mich und machen weite. >Nach 5 Minuten wurde es mir zu viel und ich ging an Deck. Sasuke&Naruto: *über Rückenlehne bück und kotz* Hamani: HE! Wer kotzt, wischt! Verstanden? Joco: Wie kann man Augen nichts ausschlagen? Das geht doch gar nicht! Ren: Deswegen kann er's auch nicht. >_> Joco: Würde es nicht besser klingen, wenn sie schreiben würde, dass Sasuke ihm nichts ausschlagen kann? <_< Hamani: Kein Streit! *"Seinen Augen" in Buchstabenkiste werf und "Ihm" einsetz* Besser?! Ren&Joco: *nick* Itachi: ^/______________________________________________\^ Ren: Es heißt "blieb" nicht "bleibe" und "schenkte" nicht "schenke". Joco: Dann heißt es "ignorierten" und "machten". Außerdem fehlt da hinten ein "r". Hamani: 5 wird ausgeschrieben. ._. Außerdem ist das schon wieder ein Zeitsprung! >Erzähler >Sasuke stand nun auf dem Deck. Es war ein schöner Tag, aber Sasukes Laune war miserabel. >Wenn er sich jetzt vorstellte, dass er allein mit Naruto sein könnte, aber nein. Naruto musste ihn unbedingt mit auf das Schiff schleifen. Sasuke: *sich als erster beruhigt hat* Das "nun" gehört weg. *in Buchstabenkiste schmeiß* Ren: "Sasuke's" nicht "Sasukes"! Außerdem wäre beim dritten Satz ein Ausrufezeichen besser gewesen, muss aber nicht sein. Hamani: Dann sag's auch nicht >.>! Ren: <_< *böse anfunkel* Joco: Die spinnen, die beiden! Itachi: ^/____________________________________________\^ >Er lehnte sich an das Geländer, was den großen Garten vom übrigen Deck abgrenzte. >Ja, es war schon ein großes Schiff. >Es hatte einen nicht gerade kleinen Garten, eine Sauna, einen Whirlpool, einen reisen Trainingsraum und bestimmt 20 weitere Zimmer. Naruto: *sich auch wieder beruhigt hat* Hamani: *rausgeh, dann mit zwei Putzlappen wiederkomm* Sasuke! Naruto! Ihr dürft jetzt wischen! Naruto: *Kopf hängen lass und anfang mit putzen* Sasuke: Ich bin ein Uchiha! So etwas tu... *Hamani's Blick seh* ...ich mit Vergnügen! *Sofort loswisch* Joco: *"einen nicht gerade kleinen Garten," wegpack* Das wurde schon erwähnt. Es heißt außerdem "riesen" und nicht "reisen". Itachi: ^/_______________________________________\^ *Ren flausch* Ren: Ô.ô *Itachi entsetzt anstarr* Ha-HAMANI!!! NIMM ES WEG!!! Hamani: Itachi! Lass Ren los! Itachi: ^/_______________________________________\^ *Ren nicht mehr flausch und sich dann an Hamani wend und sie durchflausch* Ren&Hamani: Ô.ô Hamani: Joco... Hilfe! Joco: Frag Ren! >Irgendwie glich es eher einem Hotel. >Nach kurzer Zeit kam Naruto dann zu Sasuke. >Naruto stemmte die Arme auf das Geländer und schaute in den Himmel: „Sind die Wolken nicht schön und die frische Luft.“ Sasuke&Naruto: *fertig mit Kotze aufwischen sind* Sasuke: O.O Was macht Itachi da?! Itachi: ^/_____________________________________\^ *immernoch Hamani flausch* Hamani: Q.Q Hilfe... *zerquetscht wird* Ren: Das "dann" gehört weg! *es in Buchstabenkiste werf* Joco: *den Doppelpunkt nehm und zu seinen Verwandten leg* Naruto: Ich korrigiere den letzten Teil! "Sind die Wolken nicht schön? Und die frische Luft erst!" Ren: Sind wir nicht ein Superteam? ... Hamani? Lebst du noch? Hamani: x.x Hilfe... *röchel* *kaum Luft krieg* >Sasuke interessierte das überhaupt nicht. Er wollte im Moment nur Naruto. >Er nahm sein Kinn und kam seinen Gesicht immer näher. >Langsam berührten sich ihre Lippen. Ein leidenschaftlicher Kuss entbrannte. Hamani: REN!!! HILF MIR!!! BITTE!!! Alle: Hat sie gerade "Bitte" gesagt?! Ren: Was soll ich denn machen? Hamani: Hau ihn K.O.! Ren: Okay... *Itachi Kopfnuss geb* Itachi: X/___________________________________\X *Hamani loslass* Hamani: *tief durchatmet* Danke, Ren! *Ren umarm* Ren: O///////O Alle: xDDDD Joco: Ich glaub wir haben den Absatz vergessen... Hamani: *Ren immernoch umarmt* Der einzige Fehler ist das Sasuke Naruto's Kinn nahm... Fragt mich aber nicht wie man Sex mit einem Kinn haben kann! Sasuke&Naruto: X.x x.X *halbtot umfall* Ren: O/////////O *qualm* Joco: Hamani... Lass besser Ren los, sonst verqualmt er noch... >Allerdings wehrte die Freude nicht lange. Denn mit einen lauten BAMM riss Inuyasha die Tür auf und kam in den Garten. >Naruto und Sasuke fuhren auseinander. >Als sie Inuyasha sahen fing Naruto an zu lachen. >Scheinbar hatte er einiges an Essen abbekommen, denn er war von oben bis unten voll mit Kartoffeln, Rotkraut, Soße, Gemüse, Torte und was es sonst noch zu essen gab. >Sasuke grinste kurz in sich hinein, war aber dann gleich wieder sauer, weil er den Kuss mit Naruto versaut hatte. Itachi: *immernoch K.O. ist* Hamani: *Ren losgelassen hat* Das "e" und das "h" gehören weg! Da muss ein "ä" rein! *"e" und "h" wegpack* Joco: Außerdem hört sich Knall besser an als BAMM. Sasuke: Ich bin das nicht! T.T Naruto: Das "er" im letzten Satz hört sich so an, als ob Sasuke gemeint wäre. Joco: Stimmt. Da gehört Inuyasha rein. >Das passierte hier öfters. Man konnte nie seine Ruhe haben. >Wenn das so weiter geht wird Sasuke noch stink sauer. >Er schenkte Inuyasha einen wütenden Blick und ein Ts und dann verschwant er. >Naruto seufzte nur und richtete seinen Blick zum Himmel Itachi: X/__________________________________________________\X Hamani: *sich neben Itachi gehockt hat* Lebt er noch? Sasuke: Bitte nicht! Hamani: *Sasuke mit Blicken erdolch* Ren: *am zweiten Satz rumbastel* *da jetzt "Wenn das so weiterging, würde Sasuke stinksauer werden." steht* Naruto: Vor und hinter das "Ts" gehören Anführungszeichen. Joco: Sasuke verschwant! Heißt das, dass er zu einem Schwan wird? Hamani: Dann soll er zum sterbenden Schwan werden. -.- Sasuke: <>_<>... Beim letzten Satz fehlt der Punkt. >So, das warsmal wieder. >Nun seit ihr gefragt. >Wer soll später noch mit aufs Schiff? Sasuke: Kann die Autorin nicht einmal das Schlusswort fehlerfrei schreiben?! ô.ô Hamani: Ich warn dich, Kakadu! Sasuke: Wie hast du mich genannt?! Hamani: *ihn ignorier* Es heißt "war's mal" nicht "warsmal"! Sezuuuu! T.T Sasuke: AHA! Sie heißt also Sezu! Ren: Nicht ganz... *"t" bei "seit" durch "d" ersetz* Itachi: *immernoch wie tot dalieg* >Saukra >Ino >Itachi >Deidara >Sasori Hamani: MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! SAUKRA!!! SAUKRA!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA!!! Joco: Heißt die nnet eigentlich Sakura? Team 7: *nick* >Natürlich können es auch andere Charaktere sein. >Der mit den meisten timmen gewinnt. >Sagt mir bitte bescheit. >Ich kann auch noch paarings einbauen ^^ Joco: *"S" vor "timmen" häng* Ren: *"b" und "p" aufpump* Naruto: *"t" durch "d" ersetz* Itachi: X/_____________________________________________________________________________\X Hamani: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sasuke: Warum bin ich hier?! T.T Schamanen&Naruto: Das fragen wir uns auch... _________________________________________________________________________________ Tja, das war's. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst wieder fleißig Quietsch-Kommüs und Kritik! ^.^ Verbesserungsvorschläge und Spenden werden mit Freuden angenommen! Außerdem könnte es durch seltsame Zwischenfällen zu einem Wechsel der MSTing-Crew kommen. Aber die wichtigste Frage ist im Moment: Wird Itachi überleben? Wir wissen es nicht... Noch nicht... Kapitel 3: Kinder!? - BITTE WAS?! --------------------------------- Ort: Hamani-Productions-Tower Zeit: 10:13 Uhr Bereich der Wohnung: Küche Hamani steht in der Küche der MSTingwohnung und bereitet das Frühstück zu. Ein faszinierender, aber auch angsteinflossender Anblick ist dies. Immerhin steht sie mit einer Kochschürze da, die mit Rüschen besetzt ist. Itachi, der bereits am Esstisch sitzt, scheint das ganze völlig normal zu finden. Ist das überhaupt unsere Hamani? Oder gar ein Alien? Allerdings ist das momentan unwichtig. Wichtig ist, dass soeben die Türklingel ertönt und Hamani bzw. der Alien zur Türe geht um diese zu öffnen... Hamani: *Tür zuschlag* Sakura: *gerade noch rechtzeitig reinschlüpf* Hamani: Was willst du hier? -.- Sakura: Naruto hat gesagt, ich würde hier gebraucht werden. ^.^ Hamani: Wirst du aber nicht. -.- Sakura: Tsunade hat das Geld bereits auf dein Konto überwiesen. Hamani: *.* Sakura! Es ist so toll, dass du wieder da bist! *Schürze in Ecke schmeiß* Gehen wir die Jungs für's Frühstück holen! Eindeutig. Dieses Wesen ist doch Hamani. Nun ja, die beiden jungen Damen begeben sich nun in das MSTing-Zimmer um die verhungernden Jungs abzuholen. ~Im MSTing-Zimmer~ Naruto: SAKURA! DU BIST WIEDER DA! *auf Sakura zustürm* Sakura: O.O *einen Schritt zur Seite geh* Naruto: *gegen die Wand krach* Hamani: Sag mal, was sollte das denn? Ich brauch Naruto noch! *Naruto von der Wand abkratz* Der Rest: Warum ist sie wieder da? T.T Sakura: *sich ganz nah neben Sasuke setz* Naruto hat mich angerufen und jetzt bin ich hier. Freust du dich, mein Sasu-Schatzi? *Herzchen-Augen hab* Sasuke: *sich ganz weit weg hock* Überhaupt nicht! -.- Naruto! Dafür wirst du leiden müssen! Der Rest: Oh ja! *Todesblicke auf Naruto schieß* Hamani: *abwinkt* Keine Angst! Das wird er heute noch. Immerhin werden wir heute noch msten! Der Rest: Oh nein! *rumheul* Hamani: Nicht heulen, mitkommen! ~Zurück in der Küche~ Itachi: Guten Morgen! ^/.\^ Joco: Oh, du bist ja wieder normal! O.O Itachi: Ich hab mich in Hamanis Bett ausgeschlafen. Blicke: *wandern alle zu Hamani* Hamani: Und ich hab auf meinem Sofa geschlafen. *grundehrlich ist* Alle: *bezweifeln das* Ren: *setzt sich an den Tisch und trinkt Milch* Naruto: *frisst schon längst* Hamani: Jetzt setzt euch schon hin. -.- Wir msten während dem Frühstück. Der Rest: *setzt sich murrend hin* Nachdem alle Platz genommen habe, drückt Hamani auf einen Knopf und ein Schrank öffnet sich. In diesem ist ein Flachbildschirm-Fernseher von der MST-Corp. Nach vielen fragenden Blicken erklärt Hamani, dass sie diesen extra für das MSTing gekauft hat, er aber erst vorhin geliefert und eingebaut wurde. Da dies nun auch geklärt ist, wird das MSTing fortgesetzt. ____________________________________________________________________________________________________________________ >Hi, Alle: Hi! *wink* Ren: *Milch trink* Naruto: *schon seine dritte Schüssel Ramen ess* >Ich sehe, ich habe einige Fans gefunden. Sasuke: DAS bezweifle ich! -.-*sehr zweifelnd guck* Sakura: Wie kann so jemand überhaupt Fans haben? *sich ein Nutellabrot mach* Hamani: Sie verkuppelt dich in jeder FanFic mit Sasuke. *an ihrem Kaffe nippt* Diese hier ist natürlich eine Ausnahme. Sakura: *.* DIE AUTORIN IST KLASSE! *Sezuna-Fähnchen schwenk* Der Rest: Das war so klar! m(_,_)m Ren: *lässt die Luft aus dem "i" bei "Ich"* Nach dem Komma schreibt man klein weiter, liebe Frau Autorin. >Ihr könnt mir immer noch sagen , wer noch mit aufs Schiff soll. >Ich habe schon ziemlich viel geschrieben und deshalb wird erst im 9 oder 10 Kapi der oder die Auserwählten aufs Schiff kommen. >Genug gelabert. Sakura: Wer noch mit auf's Schiff soll? Erklärt mir das mal einer? *fragend in die Runde guck* Der Rest: *Sakura ignorier* Naruto: *vom Ramen aufblick* Im 9 oder 10 Kapi? Meint sie nicht eher "Im 9. oder 10. Kappi"? Sasuke: Wer weiß... *Schultern zuck* Ren: Also ich finde sie könnte noch ein wenig weiterlabern! Joco: NEIN! Ich möchte wissen wie's weitergeht! ^0^ Der Resty: m(_,_)m >Viel Spaß Alle: Werden wir sicher NICHT haben! *böse die FF anfunkel* Hamani: *Kopfnüsse verteil* Joco: Also ich werde Spass haben! \^0^/ >Kapitel 2: Kinder!? Sakura: *lässt ihr Brot fallen* ... Itachi: *spuckt seinen Orangensaft wieder aus* ... Joco: *will einen Witz machen* Ren: *bedroht Joco mit dem Messer* Hamani: *liest die Zeitung* Der Rest: *starren den Bildschirm an* ... Alle: BITTE WAS?! O.O Naruto: Und wer sind die Eltern? *will es eigentlich gar nicht wissen* Hamani: Um das herauszufinden musst du gut aufpassen, Naruto. >D >Es ist einige Monate her, das Sasuke und Naruto auf dem Schiff der Aquamarin gelandet sind. >Momentan herscht reges Treiben. Sasuke: Oh! Wie spannend. *gähn* Der Nervenkitzel ist kaum zu ertragen. -o- Joco: Find ich auch! *_* *total aufgekratzt ist* Rest: m(_,_)m Ren: Wenigstens einer dem's gefällt. Die Autorin wird sich freuen. Itachi: Hamani, würdest du mir gütiger Weise noch etwas Rührei machen? ^/.\^ Hamani: Gerne doch. :D >„Bald ist es so weit!“ schreit Kagome über das ganze Schiff. >Sasuke, Inuyasha, Ruffy, Nami und Inuyasha stehen vor einen kleinen Raum und warten. Sasuke: Bald ist es so weit und wir alle sind reif für die Klapse. -.- Sakura: Sasuke-kun, ich sag das ja nur ungern, aber das hier ist 'ne Klapse! *total nervös Sasuke anguck* *hofft das er nicht austickt* Sasuke: Auch schon gemerkt? >.> Sakura: *rumheult* Naruto: DER ABSCHNITT IST FEHLERFREI! O.O *vor Schock vom Stuhl gefallen ist* Itachi: *Naruto aufheb* Falsch. Das Ausrufezeichen muss weg. Hamani: *Rühreier auf Itachis Teller schütt und sich wieder hinsetz* >Sasuke sah ziemlich ungeduldig auf die Tür. >„Mensch Sauke, ich kanns nicht fassen, das Naruto schwanger ist.“ Meinte nur Inuyasha und Sasuke dachte nur: ‚Ich auch nicht.’ Alle: O.O ... ... ... Wüstengrasknäuel: *vorbeikuller* Hamani: MUAHAHAHAHAHAHA!!! *vor lachen auf'm Boden rumkuller* Sasuke&Sakura: Ò.Ó *Essen auf den Bidlschirm werfen wollen* Rest: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! *mitkuller* Hamani: *hust* *röchel*... Sauke... *weiterlach* Naruto: MOMENT MAL! Ò.Ó Alle: Was? *halten in ihren Bwegungen inne* Naruto: Da steht ich wär schwanger! Das ist völlig unmöglich ich bin ein Kerl! Ren: Das ist ganz eindeutig ne BadFic. -.- Hamani: *an Itachi's Schulter ausheul* Q.Q Itachi: Ganz ruhig. *tröstend über Hamani's Kopf streichel* Es wird alles wieder gut. *zu Ren schiel* Und du wirst nicht mehr dieses böse Wort sagen! Rest: ??? *verwirrt guck* Hamani: Warum? Warum?! Ich fass es nicht! Hat sie doch tatsächlich eine solch grottige FF geschrieben. ;_; Itachi: Willst Haldol? Rest: Bloß nicht!!! O.O >Sasukes Gedanken Ren: Wow! Sauke du kannst denken! *total erstaunt ist* Sasuke: Ich. Heiße. Sasuke! *deathglare* Joco: Hat die Autorin Sakura im letzten Kappi nicht auch Saukra genannt? *nachdenklich guck* Hamani: XP *sich lachen verkneif* Itachi: Jetzt ist sie wieder normal. :D Naruto: Da fehlt ein Apostroph. -.- *beleidigt ist weil er schwanger sein soll* Sakura: Man kann das Apostroph setzen, muss es aber nicht. *ihn belehr* Naruto: *sich beleidigt seinem Ramen widmet* >Ich kanns nicht fassen, mein Freund ist schwanger. Die Betonung liegt hier auf Freund. Nicht Freundin. Wie kann das bloß sein? >Man, hier sind aber wirklich alle unnormal. Hamani: Damit hast du zugegeben das auch du unnormal bist. :P Sasuke: *deathglare* <_< Hamani: >.> Denkst du das beeindruckt mich? Naruto: Ich frag mich auch wie ich schwanger werden konnte. -.- Alle: O.O Naruto: Was?! Ren: *sich an seiner Milch verschluck**hustet* So wie du das eben gesagt hast, klingt es so als wärst du wirklich schwanger. *in geschockt mustert* Naruto: O.O Okeee... So was das aber sicher nicht gemeint! Joco&Hamani: Das sagen sie alle... Ninja: XP Naruto: Das war nicht witzig! >_> Ren: XD Doch war es! >Ich kann mich noch erinnern, als er mir sagte, das er schwanger sei. Damals hielt ich es für einen schlechten Scherz. >Aber als ich in seine Augen sah merkte ich, das er es ernst gemeint hatte. Ich bin glatt über die Rehling gestürzt vor Schreck. >Normalerweise hätte das nicht passieren dürfen, ich bin ein Uchiha, so was passiert mir nicht. Hat man ja gesehen. Alle: XDDD Sasuke&Sakura: Ò.Ó Itachi: Ich wusste es schon immer! Mein kleiner Bruder ist ein Vollidiot! XD Hamani: Das wusste ich auch schon immer! XD Naruto: Da bin ja sogar ich intelligenter! XD Rest: ... Naruto: Was? *verwirrt guck* Rest: Jetzt übertreib mal nicht! Naruto: *in Ecke verzieh und rumheul* Ren: Der ist heute voll emo... Joco: Genau wie du... Ren: *deathglare* <>_<> Joco: *sich zu Naruto verzieh* >Maaaaaan! Ich halt diese Warterei nicht mehr aus. Sasuke: Ich halte diese Warterei bis zum Ende dieses Alptraums echt nicht mehr aus. -.- Sakura: Also ich finde es schön, so lange ich bei dir sein kann, mein Sasu-Schatzi. *sich an ihn schmuss* Sasuke: Macht es weg! O.O Rest: *ignorieren die Beiden* Joco: Will noch jemand Kaffee? :D Itachi: *will das "Maaaaaan" mit Rührei füttern* Naruto: Was, zum Teufel, soll das? o.ô Itachi: Da es wie ein kleines Kinde den Mund aufmacht und "A" sagt, will ich es füttern! ^/.\^ Naruto: *Hand kollidiert mit Stirn* >Wird es ein Mädchen oder ein Junge. Ein Junge wäre mir lieber, den könnte ich trainieren. Obwohl ein Mädchen könnte auch Ninja werden. >Ich habe ja noch nicht mal einen Namen! >Wenn es ein Junge wird könnten wir es ja Hans, Max, Fritz, Rene oder Tai nennen. >EHHHHM……… >Streichen wir die Namen mal, die sind alle doof. Sakura: Wenn es ein Mädchen wird, wird sie so ein großartiger Ninja wie ich! *Haare zurückwerf* Sasuke: Seit wann bist du ein großartiger Ninja? ô.ô Hamani: HEY! Ò.Ó Ren: *stößt vor Schreck den Kaffee um* Kaffee: *landet auf Naruto* Hamani: Rene ist ein ganz toller Name! Immerhin heißt der Schwammi so! Alle: Schwammi??? *sehr verwirrt gucken* >Ein Mädchen könnten wir ja Sakura nenne……. Obwohl………. Da muss ich dann immer an diese Nervensäge und ihren Frauenrat denken, nein danke. >Ahhhh. Da bekommt man ja Kopfschmerzen. Sasuke: HA! *auf den BIldschirm deut**vor Freude sein Brötchen wegschmeißt* Sakura: Was denn, Sasu-Schatzi? Sasuke: Da stehts, schwarz auf weiß: Du bist eine Nervensäge, Sakura! *triumphiert* Sakura: *hockt sich jetzt auch mal in die Ecke und heult* Naruto: Frauenrat? Was für'n Frauenrat? o.ô Joco: Vielleicht muss man da raten, wer wessen Frau ist. Ren: Oder generell wer eine Frau ist. Itachi: Du musst da raten? Ô.Ô Bist du nicht aufgeklärt? Ren: Doch bin ich. >//////< Hamani: Er ist rot! :D Nein, wie knuffig. Ren. >///////////< *ähnelt einer Tomate* >Erzähler Erzähler: *vorbeiflieg**wink* *sich ein Brötchen schnapp* Alle: *auch winken* :D Hi! >Es vergingen noch einige Minuten, in denen sich Sasuke irgendwelche dummen Gedanken machte, bis Kagome endlich mit dem Kind im Arm raus kam. >„Es ist ein Mädchen!“ verkündete sie freudig. >Natürlich musste Naruto das Kind als Frau (Sexy no Jutsu) gebären. >Männer können ja bekanntlich keine Kinder bekommen. Naruto: Also, echt jetzt! Ò_Ó ES LANGT! Zuerst behauptet sie ich wäre schwanger und jetzt sagt sie Männer können keine Kinder kriegen! Die soll sich gefälligst mal entscheiden! >_< Alle: o.o Sakura: *klammert sich vor Angst an Sasuke* O.O Sasuke: *bemerkt das nicht mal* o.o Hamani: *ist automatisch nach rechts gesprungen und klammert sich nun an Ren* o.o Ren: o////o *kennt das Wort Angst nicht, wird aber wieder rot* Joco&Itachi: *starren Naruto an* o.o o/.\o Naruto: Außerdem weiß jeder wie das Jutsu heißt. >-< Der Rest: *ist aus Sicherheitsgründen still* ... Hamani: *sich immer noch an Ren klammert* Ich glaub es wird Zeit für 'ne Pause. Danach msten wir im Wohnzimmer weiter. Während die jungen Damen und Itachi den Tisch abräumen, begeben sich die anderen Herren in das Wohnzimmer. Natürlich verschwinden alle nacheinander auch kurz auf's Klo. Nachdem die Küche wieder ordentlich ist und alle sich auf den Sofas bzw. Sesseln bzw. dem Boden verteilt haben, machen wir weiter. Wieder einmal drückt Hamani auf den Knopf und ein Schrank öffnet sich. Abermals befindet sich darin der neueste Fernseher der MST-Corp. Das Gerät wird eingeschaltet und der Text geht weiter. >Sasuke nahm das Kind sofort in den Arm. Er war Vater geworden. >Seltsame Vorstellung. Itachi: Sehr seltsame Vorstellung... o/.\o Hamani: Genau! Wer will den Typen schon haben? o.ô Sasuke&Sakura: HEY! Ò_Ó >„Wie soll es heißen?“ wollte Nami wissen. >„Ähh…“ mehr brachte Sasuke nicht raus. >„Alles klar. Ihr habt also noch keinen Namen. Wir helfen euch einen zu finden.“ Meinte Ruffy freudig. Hamani: Los Leute! Wir helfen auch mit! Ren: Megumi. *gelangweilt ist* Joco: Mary. ^^ Ren: O.O Du meinst doch nicht Mary Sue, oder? Alle: *erschauder* Hamani: Nächster Name, bitte! Itachi: Bêtise parfaite sous forme d'ultimatum. Hamani: Ultimative, perfekte Dummheit? Ô.o Itachi: Yeah! XD Sakura: Sakura! *stolz die Haare zurückwirft* Alle: Bloß nicht! O.O Naruto: Hans-Peter. -.- Joco: Naruto, das ist ein Männername! Naruto: Ja, und?! Sasuke: Scheiß drauf! Ren: Also der is am Besten! *sarkastisch meint* Alle: XP >Nami ging zusammen mit Kagome und dem Baby zu Naruto. >In der weil standen die Männer draußen und unterhielten sich über Namen. >Naja eigentlich stritten sich Ruffy und Inuyasha über die Namen und Sasuke stand immer noch ziemlich perplex da. Perblegs: *springt auf Hamanis Schoß* Alle: O.O Hamani: Perblegs! Du solltest doch oben in meiner Wohnung bleiben! D: Joco: Was. Ist. Das? o.o Hamani: Mein Perblegs. Eine Freaky Word Creation. Dann habe ich noch ein Verduzt und einen Zeitsprung names Jumper. Ren: Sehr einfallsreich. -.- Verduzt: *springt auf Rens Schoss und schläft da sofort ein* Ren: O.O Hamani: *sich Perblegs und Verduzt schnappt* Ich bring die beiden wieder hoch. Bis gleich. :D *verschwindet* Itachi: *die Fanfic betrachtet* Sasuke? Sasuke: Hmm? Itachi: Interessiert's dich gar nicht wie deine Tochter heißen soll? Alle: m(_,_)m >Sein Freund hatte ein Kind bekommen. >Irgendwie wollte ihm das nicht in den Kopf. >Langsam wurde es ihm zu viel und er ging nach Naruto sehen. Joco: /)_(\ Iiiih! Wie eklig! Naruto: Was denn? *verwirrt guck* Joco: Ich hab mir gerade vorgestellt, wie Sasuke sich ein Kind in den Kopf schieben will. /)_(\ Alle: *würgen* >Es vergingen einige Tage und das Kind bekam den amen Neira. >Sasuke hätte es lieber Chidori genannt, aber Naruto wollte nicht, dass ihr Kind nach ner Attacke benannt wurde. Ren: Ihr braucht mehrere Tage um euch auf einen Namen zu einigen? u.û Dazu sag ich jetzt besser nichts. Sakura: Sag bloß du hast jetzt schon Namen für deine Kinder! O.O Joco: Der doch nicht! Der würde durch seine Kaltherzigkeit nie eine abkriegen. Hamani: *das Gespräch vom Flur aus gehört hat* Glaubt mir Leute, Ren und Itachi wären die ersten die Vater werden könnten, bei der Menge an Fangirlies die, die haben. Alle: O.O Naruto: Und woher weißt du das? Hamani: Na, woher wohl? Von den Fanigirlies persönlich. ;D Aber jetzt wird weitergemacht! >„Es ist auch ein Mädchen!“ >Rief Kagome freudig. Itachi: Noch einmal Naruto? O/_\O Sasuke&Naruto: Bitte nicht. D: >Nein nicht noch mal Naruto. >Nami war auch Schwanger gewesen. Ninjas: *erleichtert aufatmen* Joco: Und warum sagt sie nicht vorher, dass diese Nami auch schwanger war?! o.O Itachi: Weil es unwichtig ist. ^/___\^ Alle: O.O Hamani: Ich war's nicht! *abwehrend die Hände hebt* o.o >Ruffys Gedanken Ren: Wie? Der kann denken? Hamani: Woher kennst du One Piece? Ren: Durch meine Schwester... Itachi: Ist die älter als du? */_\* Hamani: >.> Itachi, pfui! >Ich bin Vater. Ich bin Vater. Ich bin Vater. Ich bin Vater. Ich bin Vater. Naruto: Echt? Also da wär ich ja nie draufgekommen! Joco: *als Darth Vader*: *hust* Luke, ich bin dein Vater! *röchel* Sakura: *als Luke*: Daddy? Q.Q Hamani: *als Meister Yoda*: Du noch viel haben zu lernen, junger Padawan! Sasuke: Ihr habt sie nicht mehr alle. *den anderen den Vogel zeig* Joco: Und du hast keinen Sinn für Humor! :P Sasuke: Aber du, oder wie? o.ô Itachi&Ren: XD >Juchhu ein Mädchen. >Wie nennen wir es. Ach ja es sollte ja Miru heißen, wenns en Mädchen wird. >Wie es Nami wohl geht. Naruto: Da klingt so monoton... Sakura: Genau! Da fehlen Kommas, Frage- sowie Ausrufezeichen! Hamani: Durch die falsche Zeichensetzung klingt es so... so... Ren: Gelangweilt? -o- *gähn* Hamani: Richtig! :D Vielen Dank, mein Lieber! Ren: >-> *wegguck* Joco: Sie bezeichnen ihre Tochter als ein "Es"? o.ô Ach, wie höflich! *sarkasticher Unterton* >Erzähler Erzähler: *wieder vorbeiflieg* *winkt* *bemerkt die Wand nicht und fliegt dagegen* Hamani: Sakura, Sasuke, macht's weg! *gebieterischer Tonfall* Sasuke: *will protestieren* Hamani: Sakura-chan. Ich soll dir noch was sagen, weil Sasuke sich nicht traut. Sasuke: Ich mach's ja... -.- Hamani: >D >Das Leben auf der Aquamarin hatte sich total verändert. Immerhin waren jetzt zwei Babys an Bord und das hieß Stress pur. Hamani: Weil zwei Babys auch so viel Stress machen! *ironsich meint* Itachi: Sasuke war verdammt stressig. ./_\. Hamani: Ich pass regelmäßig auf drei Jungs im Alter von eins bis fünf auf und das war noch nie stressig. Joco: Du kannst ja auch mit Kinder umgehen. >_> >Nun wurde es bald so weit. Neira wurde ein Jahr alt. >Selbst sasuke freute sich auf den Geburtstag seiner Tochter, was er den Anderen aber nicht zeigte. Man bedenke: >Der sonst immer so abweisende und kalte Uchiha war zu seiner Tochter und Naruto immer recht >freundlich, aber nur wenn die Anderen das nicht mitbekamen. Alle: WTF?? ô.Ô Hamani: Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Sasuke ist auch schwanger! Rest: BITTE WAS?! O_O Sakura: Das Schlimme: Ich muss ihr zustimmen. T.T Rest: BITTE WAS?! O_O Ren: Und wie kommt ihr darauf? Mädels: Stimmungsschwankungen... ._. >Sie waren jetzt schon einige Tage an Land. >Nun war die Frage: Was schenkt man einen kleinen 1 jährigen Mädchen? Sasuke: Puppen. Was denn sonst? *das ernst mein* Jungs: *haben sich den Kommentar verkniffen* Hamani: Und warum? <>.<> Sasuke: *bemerkt Psychoblick nicht* Weil Mädchen schwach sind und schon früh lernen sollten sich um Kinder zu kümmern. Immerhin müssen sie später Hausfrauen werden! *immernoch ernst mein* Hamani: STIRB, DU BASTARD!!! *sich auf Sasuke stürz* Sasuke: HILFE!!! O_O Während Hamani auf Sasuke einschlägt, plant der Rest von Team 7 die Trauerfeier. Naruto und Sakura trugen bereits schwarze Kleidung und Itachi bestellte einen Blumekranz für die Feier und Joco schrieb eine Rede. Ren allerdings schnappte sich Hamani und zerrte sie wieder auf's Sofa. Sasuke leigt total geschockt und mit blutigen Kratzern auf dem Boden. Hamani: Lass. Mich. LOS! *probiert sich zu befreien* Der Bastard soll sterben!!! >0< STERBEN!!! Ren: *seufz* Beruhig dich. -.- Töte ihn nach dem Kappi damit es keine Zeugen gibt! Sasuke: *immernoch dalieg* Sakura&Naruto: *verarzten Sasuke* Itachi: *bestellt die Blumen ab* Joco: *wirft die Rede weg* Hamani: Scheiß auf Zeugen! >0< Ren: *seufz* *Hamani weiter festhalt* >Nami brachte den Vorschlag, da Miru 2 Wochen später Geburtstag hatte und die zwei jetzt schon unzertrennlich waren ihnen Strampelanzüge im Partner Look zu schenken. >Sasuke, Naruto und Ruffy waren damit einverstanden. Sasuke: *weit weg von Hamani hock* Ich hasse Partnerlook! Sakura: Wenn Sasuke es hasst, hasse ich es auch. *Q* Alle: m(_,_)m Hamani: Lass mich los! >0< Ich will diesen niederen Organismus tot sehen! *sich immer noch wehrt* Ren: *ignoriert Hamani und hält sie weiter fest* Die beiden sind entweder unzertrennlich, weil sie beide Sues sind, oder es ist einfach eine Zweckgemeinschaft, da keine andere Person in ihrer Altersklasse vorhanden ist. >So. Das wars mal wieder. >Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht sagt mir das. Joco: Also mir hat's Spaß gemacht! ^0^ Itachi: Ich fand's auch toll! ^/.\^ Sakura: Sasuke? Alles in Ordnung? *nicht auf den Text achtet* Naruto: Das Kappi war beschissen! >.< Sasuke: Dem stimme ich zu! >.< Hamani: *hat aufgegeben* Ich fand das Ende doof. Ich wurde bei meinem Mordversuch zurückgehalten. -.- Ren: *hält sie immernoch fest* Ich gebe meine Meinung besser nicht kund. u.û >Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Samstag ein Kapi hoch zu laden. Na ob mir das gelingt? >Also dann Joco&Itachi: Sie droht schon wieder! Q/_\Q Q_Q Hamani: Du kannst mich loslassen. >.> Ren: *lässt sie los* Was kommt da noch? o.ô Alle: ?_? Ren: Da steht "Also dann". >Zam zam >Eure >SezunaChan Alle: WTH? O.Ô Jungs: Zam zam??? Sakura: Scheint sowas zu sein wie cucu. Jungs: "Tschu-tschu"?! o_ô Joco: Redet die von Zügen? @.@ Ren&Hamani: Zam zam! Itachi: Die Autorin ist ansteckend. @/_\@ Ren: Nein, das ist Chinesisch und bedeutet "Tschüß". >_> Hamani: Wirklich? O.O Wusst ich gar nicht! Rest: m(_,_)m Nachdem auch dieses Kapitel beendet wurde, plant unsere herzliche Gastgeberin den Mord an dem wohlbekanntem Gary Stue. Doch wie tötet man einen Gary Stue? So beschloss sie einfach in weiter msten zu lassen. Das würde ihn irgendwann schon umbringen. Und im Notfall gab es ja noch das pinke Etwas, vor dem sich unser, ach so toller,Gary Stue graute. Die anderen MSTer machten sich noch einen schönen Tag in der MSTing-Wohnung, worunter manche Fluchtversuche verstehen. Doch diese wurden erfolgreich verhindert. Nun denn, man sieht sich beim nächsten Kapitel. ______________________________________________________________________________________________________________________________ Und das war es mal wieder. Ich habe verdammt lange nichts mehr hochgeladen. x.x Bitte verzeiht mir! Ich hatte aber leider viel Stress. Kennt ihr ja das leidige Problem namens Schule. Ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen! Bis bald Hamani Kapitel 4: Geburtstage, Geschenke und fliegende Kuchen - Die Praktikantin taucht auf... --------------------------------------------------------------------------------------- Ort: Eingangshalle des Hamani-Production-Towers Zeit: 12:33 Uhr Er wartet. Er wartet jetzt schon seit drei Stunden! Hamani sagte doch, jemand würde ihn pünktlich um halb zehn abholen! Horokeu Usui war wütend, weil er anscheinend vergessen wurde. Da hatte er sich aus den Klauen seiner kleinen Schwester befreit und dann das! Gerade wollte er wieder gehen, als sich etwas an ihn klammerte und zu Boden warf. „Oh. Mein. Gott! Wie geil ist das denn?!“ Dieses „Etwas“ kreischte wie verrückt, während es ihn knuddelte. Nachdem „Es“ ihn endlich losließ, stellte dieses Wesen sich auch sogleich vor. „Guten Tag! Ich bin Jocelyn, kannst mich aber ruhig Jocy nennen. Ich arbeite hier als Praktikantin und soll dich abholen!“ Jocy, ein zwölfjähriges Mädchen, das ihn, Horo, jetzt mit glitzernden Augen anstarrte als wäre er irgendein seltener Edelstein. „Ähm… Okay… Ich bin Horo, wie du sicher weißt. Also… Warum kommst du jetzt erst? Ich dachte, ich sollte um halb zehn abgeholt werden.“ „… Mist! Ich wusste, ich hatte was vergessen!“ Horo konnte nur verdutzt neben ihr stehen, während sie ihren Kopf zweimal gegen eine Wand schlug. Danach zog sie ihn abrupt mit sich. Zusammen gelangten sie über den Fahrstuhl in den 20. Stock. ~Im Wohnzimmer der MSTing-Wohnung~ Sasuke: Ich verbrenn sie einfach mit meiner Flammenkugel! Sakura: Genau Sasuke-kun! Tu das! *ihn anfeuer* Ren: Vergiss es! Wir nehmen sie gefangen, den Rest überlasst ihr mir. Sakura: Das sagst du nur, weil du heimlich auf sie stehst! >.> Ren: BITTE WAS?! O///O Wie einige wohl bemerkt haben, diskutieren die drei wie sie entkommen und sich an dem Monster, auch bekannt als Hamani, rächen können. Was mit den anderen ist? Nun ja… Der Rest: *liegt gefesselt und geknebelt in einer Ecke* Jocy: *stürmt herein* … *starrt alle an* Horo: *folgt Jocy* Hey Leute! =D Jocy: Wie geil! *.* Sasuke: Wo ist sie? Wo ist das Monster?! Ò_Ó *Lust hat zu morden* Jocy: *versteckt sich hinter Horo* Ähm… Miss Hamani ist heute außer Haus. Ich soll sie vertreten… o.o Ren: *lässt die anderen wieder frei* Itachi: Warum kommt sie heute nicht? Q/___\Q Mit wem soll ich dann Mordpläne gegen meinen kleinen Bruder schmieden? Sakura: Wer bist du überhaupt? Ô.o *Jocy anguckt* Horo: Das ist Jocy. *schon auf der Couch sitzt* Jocy: Ich bin die Praktikantin! *freudig lächelt* Miss Hamani ist mit Miss Hina_mirlie einen Kaffee trinken gegangen. Naruto: Dann sollten wir besser anfangen… Wer weiß was sie uns sonst antut… Alle(außer Jocy): *schauder* >Und hier das 3. Kapi. >Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie die anderen. Team 7: =.= Das ist nicht wahr… Joco: Also mir haben die anderen Kapitel gefallen! =D >Kapitel 3: Geburtstag, Geschenke und fliegende Kuchen. Naruto, Horo & Jocy: KUCHEN! *Q* Sasuke: Da haben sich welche gefunden… =.= >Ruffy schob gerade den doppelten Kinderwagen. Warum einen doppelten Kinderwagen? >Neira und Miru waren wirklich unzertrennlich, sobald sie in einzelnen Kinderwagen >gelegt wurden plärrten sie los. >Und um dem vorzubeugen hatten sie also einen doppelten Kinderwagen. Joco: Ach? Und ich dachte, die hätten einen doppelten, weil die viel moderner sind! Itachi: *zu Sakura* Heißt das überhaupt so? Sakura: Keine Ahnung. O.o Und warum fragst du das ausgerechnet mich? Itachi: Weil ich mir gut vorstellen kann, dass du so eine Person bist, die so’n Teil auch noch kaufen würde. ^/.\^ Sakura: Danke. -.- >Also, wir brauchen noch Windeln, Puder, Brei und die Geburtstagsgeschenke. Um das >Essen und das Baumaterial kümmern sich die Anderen.“ Erklärte Nami, die rechts >neben Ruffy und den Kinderwagen läuft. Ren: O_O Moment mal! Am Anfang fehlen die Anführungsstriche! Heißt das, dass sie den ganzen Mist erzählt hat? Naruto: Öhm… Ja? Ren: Das ist so… logisch. =.= Jocy: Find ich auch =D *ernst* >Links neben Ruffy laufen Sasuke und Naruto Hand in Hand. Auf Namis Aufzählung >nickten sie nur. Itachi: Ihr beiden hört auch auf jeden, oder? Sasuke: Ich würde nie auf eine Frau hören! >.< Joco: Was ist mit Hamani? Itachi: Und unserer Mutter? Joco: Und mit… *bekommt den Munde von Sasuke zugehalten* Sasuke: Es. Reicht. =.= >Die vier verstanden sich richtig gut. Sasuke war nun nicht mehr ganz so kalt und >verschlossen, denn manchmal lächelte er. Und einmal hat er auch schon gelacht. Jocy: O.O *starrt auf den Text* Sakura: Ist irgendwas? ô.o Jocy: Da steht, dass Mister Kakadu gelacht hat! *schaut zu Sakura* Kann der das überhaupt? Joco&Horo: *verkneifen sich das Lachen* Sasuke: Wie hast du mich gerade genannt?! Ò_Ó Jocy: Ó.ò *Angst* Ren: Lass sie ihn Ruhe! Das hat sie bestimmt von der Sklaventreiberin! Jocy: Von wem? Ô.Ô >Sie zogen beim gehen einige verwunderte Blicke der Dorfbewohner auf sich. >Sasuke und Naruto ignorierten das gekonnt. Sasuke: Tja, bei so einem gut aussehendem Typen wie mir, ist das auch nicht weiter verwunderlich. *sich durch die Haare fährt* Horo: Wo bist du denn bitte gutaussehend? O.ô Sasuke: <>_<> *Todesblick* Jocy: *haut Sasuke ein Buch über den Kopf* Lass meinen Horo in Ruhe! Ò_Ó Schamanen: Ihr Horo? Itachi: *schaut Sakura an* Und du rastest nicht aus, weil sie *hust* deinen *hust* Sasuke geschlagen hat? Sakura: Nein ^.^ Immerhin verstehe ich ihre Gefühle! =D >Einige der Mädchen schwärmten für Sasuke, aber den lies das kalt. Er hatte ja Naruto. >Ruffy achtete nur auf den Weg und die Babys. Nami warf den Leuten einige böse Blicke >zu und das war’s auch schon. Naruto: Mir ist schlecht D= Itachi: Du bist ja noch da! O/_\O Naruto: Ja, bin ich. Aber seit dem Abschnitt mit dem Händchenhalten, ist mir so schlecht dass ich kaum was sagen kann. x_x Joco: Leute! O__O Da steht “Das war’s schon”! Heißt das, dass wir für heute fertig sind? *_* Horo: Lies mal lieber weiter Kumpel. ^^ >So liefen sie einige Zeit durch das Dorf Ramena. >Sasuke hatte nun das Wagen schiebe übernommen. Alle: D= Ren: Warum stell ich mir gerade einen kleinen, zweijährigen Sasuke vor, der ein Spielzeugauto in eine Schüssel Ramen schmeißt? o_ô Itachi: Das hat er früher wirklich gemacht Als sie um eine Ecke kamen rannte Ruffy und Naruto sofort los. >Sasuke und Nami standen da wie bestellt und nicht abgeholt. Jocy: Nobody likes you, everyone left you, they’re all out without you having fun! *sing* ^0^ Joco: Green Day? O_O Jocy: Ja. ^///^ >War ja klar, was sie gesehen hatten. Einen Ramenstand. >Naruto und Ruffy teilten eine Leidenschaft: Sie lieben Ramen. >Als Nami und Sasuke ankamen aßen sie schon um die Wette. Naruto: Ich gewinne! >0„Ruffy, du bist so verfressen!“ zeterte Nami, die schon wieder an das Geld dachte, dass die zwei da >verschlangen. Jocy: Hey! D= Sakura: Was ist denn, Kleine? =) Jocy: Erstens: Nenn mich nicht „Kleine“, du Kaugummi! Sakura: O_O Ren: *zu den anderen flüster* Ich mag Jocy. Jocy: Zweitens: Nami ist gar nicht so geldgeil! D= >Zwar war es durch Sasuke und Naruto einfacher an Geld zukomme, aber immer noch schwer. >Beide hatten keine Probleme anderen Piraten ihre Beute zu klauen. Itachi: SASUKE! Ò/_\Ó Sasuke: … o.o Itachi: Wie kannst du es wagen zu stehlen! Haben deine Eltern dir denn gar nichts beigebracht?! Die sollte man anzeigen! Ò/_\Ó Joco: Ihr seid doch Brüder, oder? O.ô Itachi: Schon. Wieso? ô.o Joco: Dann habt ihr dieselben Eltern! =.= Itachi: Was denkst du, warum ich sie umgebracht habe? ^/_\^ Joco, Jocy & Horo: Ô_Ô Ren: Heißt das, dass Hamani uns mit einem Mörder in ein Zimmer gesteckt hat? O_O Jocy: Jetzt tu du mal nicht so unschuldig! >.> >Außerdem nahmen sie auf den Inseln immer Aufträge an, die auch Geld brachten. Jocy: Soll das heißen, dass ihr sie nur annimmt? Und nicht erledigt? O.O Horo: Wie böse! Ò_Ó Joco: Richtig unverschämt! Ò_Ó Itachi: Schande über euch! Ò/_\Ó >Als Naruto und Ruffy dann bei der 10 Schüssel waren hatte Naruto genug gegessen und bezahlte. >Ruffy hatte immer noch nicht genug und Nami verpasste ihn eine Kopfnuss, worauf sie verwirrte >Blicke des Verkäufers erntete. Dann zog sie ihn weg und bezahlte. Ren: Hab ich’s nicht gesagt? Der Gummimann hat gewonnen! *stolz auf sich ist* Naruto: D= Unfair… >„Heh ich hab noch Hunger!“ meldete sich Ruffy maulend zu Wort. >„Man ihr zwei seit echt verfressen, habt ihr ein Schwarzes Loch in euren Mägen oder was..?“ >entgegnete Nami und drehte sich mit dem Kinderwagen um. >Sasuke drehte sich um und küsste Naruto kurz bevor er auch schon verschwand. Team7: X_X Igitt… Itachi: Logisch betrachtet dürften die gar nicht wissen was schwarze Löcher sind. Oder hatten Piraten dieses Wissen schon? o/_\ô Ren: Selbst wenn, hätte es sie wohl kaum interessiert. *gelangweilt* >Narutos Gedanken Jocy: Naruto kann denken?! O.O Naruto: Ich komm mir vor wie ein Mobbingopfer! D= Horo: <.< Du bist ein Opfer! Joco: Schau dir doch einfach an, mit wem du zusammen bist! Sakura: HEY! >.< Sasuke ist fantastisch! Itachi: Schon klar… >Man, jetzt hat der wieder ne Ausrede um nicht mit Einkaufen zu müssen. Ich weiß doch wie sehr er >das hast. >Aber ich sehe nicht ein, warum er Spaß haben darf und ich nicht. >Pffff…. Alle: Hä? @.@ Ren: Okay. Gehen wir einfach mal davon aus, dass bei dem ‚hast‘ ein ‚s‘ fehlt. Dann heißt es, dass… Horo: Dass Naruto sich darüber aufgeregt, dass Sasuke eine uns unbekannte Ausrede nutzt, um nicht einkaufen zu gehen… Jocy: Obwohl bzw. gerade weil er einkaufen hasst, was ich persönlich schon als Ausrede gelten lasse. Sakura: Und anscheinend hasst Naruto einkaufen ebenfalls, da er lieber mit Sasuke mitgehen würde, was er aus unerfindlichen Gründen nicht kann. Rest: Alles klar… >Na ja, vielleicht wird das nicht so schlimm, immerhin hatte ich ja heute schon meine Ramen. >Hoffentlich passiert ihm nichts. Man jetzt mach ich mir wieder Sorgen, er ist zwar stark, aber wer >weiß, was das für ein Auftrag ist. >Er hätte ruhig nähere Angaben machen können, Joco: Ach so! O_O Er hat ´nen Auftrag! … Könnte man auch etwas früher sagen… Itachi: Ähm, Leute? Wenn mein Brüderchen keine genauen Angaben gemacht hat, woher weiß dann sein Schatzilein, dass es Spaß machen wird? Ren: Wo sind die beiden überhaupt? o.ô Die beiden: Hilfe… X_X *röchel* >Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich jetzt erst mitbekomme, das wir schon vor einen Baby >Laden stehen. >Nami öffnet die Tür und wir gehen rein. >Ich stelle mich an die Ecke und warte bis Nami was hat. Sie hält einen pinken Strampler mit >hellblauen Kleckerlatz hoch. Jocy: Iih! D= Pink! Sakura: <>-<> Wie bitte? Jocy: >.> Vergiss es. Dank Miss Hamani bin ich gegen Todesblicke abgehärtet! >Ja, der ist schön. Wir kaufen zwei und gehen auch schon wieder. War ja eigentlich gar nicht so >schlimm. Hätte Sasuke auch mitkommen können. >„He, wie wär’s, wenn wir alle irgendwo hin essen gehen würden.“ Fragte Ruffy. „Man, du denkst echt >nur ans Fressen.“ Ren: Stimmt nicht. Er denkt auch daran Freunde zu finden, Leben zu retten und König der Piraten zu werden! Itachi: Zum Glück haben wir dich als Experten, Renchen. ^/_\^ Schamanen: *lachen herzhaft* Ren: <>-<> Verrecke… >Entgegnete Nami genervt. „Das ist eine tolle Idee.“ Entgegnete ich lachend. >Ja, die Idee war wirklich gut, so würden wir Gelegenheit haben über den Verlauf der nächsten Tage >zu diskutieren. Naruto: *wurde von Jocy reanimiert* Stopp! O_O Soll das heißen, dass die zu blöd sind um zu reden ohne irgendwo essen zu gehen? Horo: Du weißt schon, dass du dazu gehörst? >.> Naruto: Das bestreite ich. <.< >Namis Gedanken Jocy: *etwas auf ihrem Handy abspielt* Stimme vom Handy: Gut aufpassen Jungs! Vielleicht ist das eure Chance die weibliche Psyche besser zu verstehen! Jocy: *packt Handy wieder weg* Miss Hamani wollte, dass ich das abspiele. =D Rest: O.Ô >Man denken die nur ans Essen? Das nervt. >Obwohl…… Wenn wir heute Abend alle zusammen Essen gehen würden könnten wir uns in Ruhe über >den Ablauf der nächsten Tage unterhalten. >„Also gut. Gehen wir heute Abend alle essen.“ Horo: Und damit haben wir den Beweis, dass die alle zu blöd sind um sich auf dem Schiff zu unterhalten. =.= >Am Abend: Jocy: Lagen alle in ihren Bettchen und schliefen! =D Sasuke: Schon klar… Itachi: Ach? Mein Brüderchen lebt wieder? o/_\ô Sasuke: Leider. -.- >Wenn ich mir das jetzt doch noch mal durch den Kopf gehen lasse war das doch keine so gute Idee. >Wir ziehen alle Blicke auf uns. >Und das nicht nur weil Ranma als Mädchen gegangen ist uns sich gerade den heißen Tee über den >Schoß gegossen hat und nun wieder ein Junge ist, Alle: O_O Wie geht das denn? Jocy: Er ist in eine verwunschene Quelle in den Bergen Chinas gefallen. =3 Wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kommt, verwandelt er sich in ein Mädchen. Joco: Ach so… Moment! China?! *_* Sollen wir’s mal bei Ren probieren? Ren: Wag dich nicht! >_< >Nein….. Inuyashas Hundeohren sind überhaupt nicht auffällig. >Ach man, na wenigsten habe ich meine chinesische Glasnudelsuppe. >Die Babys sitzen auch ganz ruhig da und spielen mit ihren Essen. Joco: Hundeohren? O.O Horo: Das ist ein Halbdämon. -.- Joco: Ach so. ^.^ Und warum ist Nami ihr Essen wichtiger? O.O Ren: Weil Ruffy ansteckend ist. =.= >Na gut, zu früh gefreut. Neira ist auf die Idee gekommen ihren Vater (Sasuke) mit Essen zu bewerfen >und Miru muss auch mit machen. >Ruffy nimmt das ganz gelassen, er fängt einfach mit dem Mund das Essen auf. Alle: … O.O … Sasuke & Sakura: Blödes Balg! Ò_Ó Jocy: Sasuke! Wie redest du von deiner Tochter! D= >Erzähler Alle: *warten* … Naruto: Wo bleibt Erzähler auf seinem fliegenden Besen? )‘= Joco: Ist er nicht gestern gegen die Wand geflogen? Naruto: … Oh. Stimmt. v.v >So geht das eine Weile, bis die Tür auf geht und ein Marine Offizier herein kommt. >Er geht sofort auf Ruffy zu und meint: „Monkey D. Ruffy, du bist hiermit fest genommen.“ >Dafür kassierte er auch nur einen Klumpen Babybrei, den Miru geworfen hat. Itachi: Wer kassiert den? Ruffy? Oder dieser Offizier? Ren: Ich glaub der Offizier… >Naruto nahm nun auch ein Stück Torte und warf es dem Offizier ins Gesicht. Naruto: Hey! D= Die arme Torte! Rest: m(_._)m >Alle nutzten die Gelegenheit und rannten raus zum Schiff. >Als sie in Richtung Schiff liefen sahen sie schon wieder ein Paar Marine Offizier. Jocy: Iih… Shonen-Ai! >.< Horo: Hast du was gegen Schwule? Und überhaupt: Wie kommst du darauf? O.O Jocy: Nein, hab ich nicht. D= Aber nicht so plump! Da steht doch ein Paar! Also zwei! In einer Liebesbeziehung! Joco: Jocy… Ich glaube das ‚Paar‘ sollte kleingeschrieben werden… DU weißt schon… Im Sinne von ‚Mehrere‘. Jocy: Okay… *erleichtert* >„Sag mal Naruto hast du noch Kuchen den du ihnen ins Gesicht werfen kannst, damit sie uns nicht >sehen?“ fragte Sasuke. Naruto schüttelte den Kopf. >Wenn sie mit Piraten gesehen werden würden, würden sie zum Nuke-Nin erklärt werten, und das >wollten sie ja schließlich nicht. Ren: Werdet ihr nicht normalerweise sofort zu Nuke-Nin erklärt, sobald ihr ohne Erlaubnis abhaut? O.o Sakura: Normalerweise schon… o.ô Itachi: Nebenbei erwähnt: Seid ihr zu blöd um Jutsu einzusetzen? o/_\ô Oder warum sonst wollt ihr Kuchen auf die werfen? Sasuke: Doch können wir! =.= >Sie setzten das Jutsu der Verwandlung ein. >So erkannten die Leute von der Marine sie wenigstens nicht. >Jetzt blieb aber noch die Frage, wie zum Schiff kommen. Sasuke: Siehst du? =.= Itachi: Und warum habt ihr das nicht früher gemacht?! D= Joco: Und warum seid ihr zu blöd um euch den Weg zum Schiff zu merken? D= Sasuke: >.< Schnauze! >Aber das hatte sich schon erledigt. Ren: Seid ihr gestorben? *_* Jocy: Bezweifel ich… Sonst würden sie nicht hier sitzen… >Ruffy schoss eine Gum-Gum-Basuka auf die Marine und Inuyasha benutzte sein Schwert. >Ranma und Akane schleuderten sie einfach mit ein paar Karate Tritten weg. >Sasuke und Naruto machten sich nicht die Mühe irgendwie zu Kämpfen. Horo: Aber ihr seid zu blöd zum Kämpfen! =D Sakura: Stimmt nicht! Ò.Ó Sasuke ist nicht blöd! Naruto: Und was ist mit mir?! D= >Sie sprangen einfach mit beiden Babys in den Armen über die Dächer. Jocy: Wär auch doof wenn ihr ohne die Babys flüchtet. .3. >So, das wars schon wieder. >Meine nächsten Kapittel werden immer langer. >Ich hoffe das stört keinen. >Schreibt mir bitte wieder Kommis. Sakura: Eh? Wie? So plötzlich? D= Sasuke: Wie? Länger? D= Itachi: Mäh… Is‘ ja scheiße… D= Jocy: Ich geh dann mal Miss Hamani Bericht erstatten! =D Und so wurde ein weiteres Kapitel gemstet! Doch wie wird es weiter gehen? Wird Hamani sterben, wenn sie wieder auftaucht? Oder wird sie für immer durch Jocy ersetzt? _________________________________________________________________________________ Na ja… Nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel… Ich hoffe es hat euch gefallen. Falls ihr Fehler entdeckt habt, bitte melden. Danke! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)