Eine WG ohne Furcht und Adel! von Hamani (Mein erstes MSTing) ================================================================================ Kapitel 1: Der Prolog - Und los geht's! --------------------------------------- >.< Ich habe es getan! Schon wieder eine Fanfic von mir! Und das schlimmste: Es ist ein MSTing! *schnell Ausgänge versperr* Wer bis hierhin gelesen hat, muss weiterlesen! ... ... Außer er klettert aus dem Fenster. Jetzt geht's aber mal los! _________________________________________________________________________________ Itachi: Was machen wir hier? Sasuke: Mein lieber Bruder, als erstes solltest du fragen: "Wo sind wir?"! Sakura: Du bist ja so ein Genie, Sasuke-kun!*schwärm* Naruto: Ich will Ramen! Horo: Ich auch! Joco: Irgendwie kenne ich diesen Raum.... Ren: Ich leider auch..... Ninjas: O.O WER SEID DENN IHR?! Ren: Ich bin Ren Tao.... Horo, Joco&Naruto: Jeder Esel nennt sich stets zuerst! Ren: *Augenbraue zuck* ...Und diese beiden Vollidioten sind Horo und Joco! Sakura: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Jungs: WAS?! Sakura: Ich bin das einzige Mädchen hier! Das heißt ich kann mich in Ruhe an Sasuke-kun ranmachen! \^.^/ Sasuke: Nein, kannst du nicht! Itachi: ... No comment.... Stimme: HEH! Das ist mein Spruch! Ren: NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Horo&Joco: JUHUUU! HAMANI!!! Ninjas: Hamani? Sasuke: Was'n das für'n Ding? Hamani: Mein herzallerliebster Sasuke... Sakura: Hey! Hamani: Schnauze!...Also: Mein herzallerliebster Sasuke, ICH bin KEIN Ding, im Gegensatz zu DIR! Horo: *zu Ren und Joco flüster* Kann's sein das sie ihn nicht leiden kann? Joco: Gut möglich.... Hamani: SCHNAUZE! Ren: Mir scheint du hast ein neues Lieblingswort. Hamani: *Ren ignorier* Für alle Konoha-Nins: Ich bin Hamani, bekannt als Moderatorin und Autorin der FanFic "Interviews mit den Shaman King Charakteren". Die Räume, für die eben genannte FanFic, befinden sich im Erdgeschoss. Ihr, allerdings, seid im 20. Stock, direkt unter meinen Wohnräumen. Horo: Gehört dir das ganze Gebäude? Hamani: Ja, Horo, das tut es. Nun, Itachi wollte wissen, was ihr hier tun sollt. Die Antwort ist denkbar einfach: Ihr sollt MSTen! Sakura: Und was soll das heißen? Jungs&Hamani: *Hand kollidiert mit Kopf* Ren: Das heißt, dass wir in diesem Raum eingesperrt sind und eine FanFic verbessern sollen, du dummes Ding! Sakura: ICH BIN KEIN DUMMES DING! Hamani: Doch bist du. Ach übrigens: Wer nicht tut was ich sage, wird ein eigenes Special bei meinen Interviews bekommen!*teuflisch grins* Viel Spass beim MSTen! *aus Raum verschwind* Itachi: *Blätter von FanFic von Tisch nehm* Dann sollten wir wohl besser anfangen. >Also hier mein erster FF zum Thema Naruto. >Ich bin nicht so gut in schreiben, aber ich hoffe es liest ihn doch jemand. Itachi: Die FanFic ist weiblich deswegen muss es "meine erste FF" heißen. Außerdem heißt es "im" nicht "in", folglich muss "Schreiben" großgeschrieben werden. Und wie bereits gesagt ist FanFic weiblich und daher muss es "sie" und nicht "ihn" heißen. Sasuke: O.O Du nimmst das doch nicht etwa ernst, oder? Itachi: Wieso denn nicht? Ist doch witzig! >Prolog: Alle: ... Ren: Die Autorin ist ein Genie! Schreibt ein Kapitel ohne Titel! Horo: Warum ist sie dann ein Genie? Joco: Da fällt mir ein Witz ein! Horo&Ren: RUHE! Naruto: Habt ihr was gegen Witze? Horo: Nein, aber Joco's Witze sind gräßlich! Ninjas: Achso. >Narutos Sicht: Naruto: Juhu! Ich komme auch in der FanFic vor!*jubel* Sasuke: Dann kann es ja nur Schwachsinn sein... Sakura: Du hast ja so Recht, Sasuke-kun! Ren: *zu den anderen flüster* Das rosa Ding ist gruselig. >„Uhhhhha“ Ich habe gerade so schön geschlafen und diese dämlichen >Sonnenstrahlen haben nichts besseres zu tun als mir ins Gesicht zu scheinen. Itachi: "Uhhhhha"? Was soll das denn heißen? Außerdem fehlt dahinter ein Punkt. Naruto: Vielleicht wollte sie "Uchiha" schreiben und hat sich verschrieben. Ren: Du gähnst. Alle: *Fragezeichen über Kopf erschein* Ren: *seufz* Dieses "Uhhhhha" bedeutet, dass du gähnst, Naruto. Alle: Achso! Itachi: Da fehlt ein Komma hinter "tun". Sasuke: Dir macht das echt Spass, oder? Itachi: Jap. >Aber was solls. Ich schaue neben mich aufs Bett. Sasuke ist schon munter wie schön, >da gibt’s bestimmt bald essen. Ich strecke mich und quäle mich aus dem Bett. Alle: O.O Sakura: Was machen Naruto und Sasuke-kun in einem Bett?! Sasuke&Naruto: *in Ohnmacht fall* Sakura: SASUKE-KUN!!!*hysterisch rumbrüll* Horo: *Naru und Sasu mit Stock pieks* Joco: "soll's" nicht "solls". Dasselbe bei "aufs". Ren:"wie schön" ist ein eigener Satz... Itachi: ...Und warum gibt's bald Essen wenn mein kleiner Bruder munter ist? Joco: Vielleicht ist Sasuke der Koch. Hamani: *wie bekloppt rumbrüll* Itachi: *zur Tür guck* Was ist denn mit ihr los?! Horo: *aufgehört hat Naru&Sasu zu pieksen, weil sie aufgewacht sind* Sie hat sich deinen Bruder in einer geblümten Schürze vorgestellt. Itachi: Das erklärt alles. >Ich schleppe mich aus meinen Zimmer raus in den Gang, dann gähne ich und strecke mich noch mal. >Als ich vor dem Bad stehe klopfe ich an, da keiner Antwortet gehe ich mal davon aus, dass keiner drin ist und mache die Tür auf. Sasuke: 1...2,3...4! Vier Fehler in zwei Sätzen! Naruto: Und weiter? Sasuke: Sakura! Sakura: *blush* Ja Sasuke-kun? Sasuke: Korrigier das! Sakura: Mit Vergnügen, Sasuke-kun! Bei "meinen" muss hinten ein "m" und kein "n" hin. Im zweiten Satz muss "keiner" großgeschrieben werden und "Antwortet" klein. Das zweite "keiner" müsste auch großgeschrieben werden, allerdings ist das eine Wortwiederholung und deshalb wäre "niemand" passender. Zufrieden, Sasuke-kun? Sasuke: Fast. Mir wäre es lieber gewesen, wenn du mich nicht mit Herzchenaugen angeschaut hättest! >„Scheiße.“ Murmle ich leise, denn vor mir steht Akane, die mich mit ihre Augen finster anschaut. Sofort habe ich ihre Faust im Gesicht und stolpere nach hinten. Ich versuche mich >festzuhalten, aber ich finde keinen Halt. >Welcher Depp musste denn auch die Treppe neben Bad bauen. Itachi: Der Punkt hinter "Scheiße" muss weg, dann muss hinter den zweiten Anführungszeichen ein Komma sein. Daraufhin wird "Murmle" klein geschrieben außerdem heißt es nicht "ihre" sondern "ihren". Ren: Und womit soll sie ihn sonst ansehen, als mit ihren Augen?! o.O Joco: Weiß ich doch nicht! Ren: Rede ich mit dir? >.> Sakura: Außerdem fehlt im letzten Satz vor dem Wort "Bad" der Artikel "das" und es scheint eine Frage zu sein. Sasuke: Warum korrigiert ihr das? ô.ô Itachi: Ich glaube, ich habe es dir schon einmal gesagt, kleiner Bruder: Es macht Spass! Naruto: Warum werde immer ich geschlagen?! T.T Ren: Vielleicht weil deine Fresse zum Reinschlagen verleitet? Naruto: Du bist gemein! Q.Q Horo: Denk dir nichts dabei! Ren ist immer so! Joco: Er hat Probleme mit seinem Vater. Horo&Joco: *nicken* Hamani: *von draußen* Hab ich auch, aber trotzdem bin ich nicht so beleidigend und brutal wie Ren! Ren: DU BIST VIEL BRUTALER ALS ICH!!! Alle: *Ohren zuhalt* AU! >HOLTERDIPOLDER. BUMMM Ich liege unten. Genau vor Sasukes Füßen. >Er schaut mich besorgt an. Ich reibe mir den Kopf. Bevor er mir die Hand gibt meint er nur: „Was hast du nun schon wieder angestellt.“ Schüttelt den Kopf und zieht mich hoch. >„Hast du dir weh getan?“ seine Stimme klingt so herrlich. „Geht, nichts was eine Schüsseln Ramen nicht beheben kann.“ Er schenkt mir ein grinsen und zusammen gehen wir in den >Essenssaal. Itachi: Was macht dieses "Holterdipolder" da? Anderen: *Schulter zuck* Itachi: Dann streichen wir es! *Wort durchstreich* Ren: Ich stelle den Satz wohl besser neu auf. Anderen: Tu das! Ren: *seufz* BUMMM! Ich liege gnaue vor Sasuke's Füßen. Er schaut mich besorgt an, während ich mich verlegen am Kopf reibe. Bevor er mir seine hand reicht, sagt er nur: "Was hast du jetzt angestellt?" Dann schüttelt er den Kopf und zieht mich hoch. "Hast du dir weh getan?" Seine Stimme klingt so herrlich, wenn er besorgt ist. "Nichts, was eine Schüssel Ramen nicht beheben könnte." Er schenkte mir ein Lächeln und zusammen gehen wir in den Essenssaal. Itachi: Viel besser! ... Öhm... Was ist mit Naruto und Sasuke los? Ren: Ich würde es OOC nennen. Itachi: Ich meine doch nicht in der FanFic! Die beiden Jungs haben sich auf dem Boden zusammengekauert und nuckeln am Daumen! Naru&Sasu: *auf Boden lieg und am Daumen nuckel* Sakura: Sasuke-ku~n! Was ist los mit dir?! *Panik krieg* Horo: Das liegt an der FanFic! Joco: Sie sind schockiert über die Tatsache, dass sie ein Liebespärchen auf einem Schiff sind. Sakura: SIE SIND KEIN LIEBESPÄRCHEN!!! Ren: Die beiden widersprechen nicht, also stimmt es. Naru&Sasu: *zu geschockt um zu antworten* Alle außer Sakura: *Schultern zuck und weitermach* >„Guten Morgen!“ rufe ich strahlend zu den anderen am großen Tisch. >Ein freundliches „Guten Morgen!“ kommt auch von Nami und Kagome. Schamanen&Ita: ... ... ... NEIN!!! Ren: Das ist doch nicht... Das kann doch nicht... Horo: Un... Unmöglich! Joco: Ich glaub's ja nicht! Itachi: Ein fast perfekter Absatz! Alle: O.O Hamani: Ist das so erstaunlich? Alle: UAH! Was machst du hier?! Hamani: Ich habe Naruto in die Küche gebracht, damit er sich von seinem Schock erholen kann. Sakura ist gerade mit Sasuke auf dem Balkon und versucht in von einem Selbstmord abzuhalten. Also habe ich mir gedacht ich schau mal vorbei^^ Itachi: Sehr freundlich, dass du uns besuchst, allerdings muss das rosa Ding meinen Bruder nicht vom Selbstmord abhalten. Hamani: Ich weiß auch warum^^ Erstens: Den kann sowieso niemand leiden und zweitens: Das erspart dir dann 'ne Menge Arbeit:D Itachi: Du hast vollkommen Recht! Horo: Hamani? Warum versteht ihr euch so gut? Itachi: Frisch ans Werk! Horo: Q.Q Ich werde ignoriert... Ren: Ist das was Neues? >Inuyasha scheint mich nicht bemerkt zu haben oder ignoriert mich. Ist mir auch egal, ich kann ihn nicht leiden. >Ruffy ist mir da schon lieber. Aber der ist damit beschäftigt das Essen zu klauen, dass Ranma versuchte zu verteidigen. >Also,….Ein ganz normaler Morgen auf der Aquamarin. Joco: Sie wird immer besser! Hamani: Was erwartet ihr denn von ihr?! Immerhin ist sie eine meiner drei Lieblingsautorinnen hier im Mexx! Alle: O.O Sie ist was?! Hamani: Dies hier ist ihre erste FanFic und seit dieser ist sie schon viel besser geworden! Außerdem bin ich bei ihren neuesten FanFics das Betali^^ Itachi: No comment... Ren: Die ist aber nicht von nikko_dei oder Hina_mirlie, oder?*panik krieg* Hamani: Nein. Horo? Würdest du die Güte besitzen, die vorhandenen Fehler zu korrigieren? Horo: Alles klar! Das "e" bei "versuchte" muss weg, da die Geschichte im Präsens geschrieben wird. Beim letzten Satz kommen die vier Punkte und das Komma weg. Hamani: *Komma und Punkte schnapp und in Kiste werf* Horo: Folglich wird "Ein" kleingeschrieben. Joco: *applaudier* Ren: *zu Itachi flüster* Kannst du mir sagen wie ich die am Besten loswerde? Itachi: *zurückflüster* Erzähl ich dir später. Hamani: Nicht flüstern, weitermachen! >Die Aquamarin ist unser Schiff. >Ja, man glaubt es kaum, ein Ninja auf einen Piratenschiff. >Das blauhaarige Mädchen, das ich beim umziehen gestört habe heißt Akane, sie ist für die Einkäufe an Land zuständig. Ren: O.O Unglaublich! Kaum Fehler! Itachi: Es heißt "einem" und "Umziehen". Hamani: *Letztes Komma durch Punkt ersetzt und "s" durch "S"* Horo: Wenn ihr so ein gutes Team seid, können wir auch gehen, oder? Hamani: Du wirst gleich angeholt, Horo. Ren: Was?! Warum darf er hier raus?! Hamani: Weil Pilica möchte, dass er weitertrainiert und Run der Meinung ist, dass du genug trainiert hast. Pilica: Horo! Hamani! Hamani: Hier drin, Pili! Pilica: *reinkommt* Horo! Du musst trainieren! Komm mit! *Horo mit rausschleift* Horo: *probiert sich zu wehren* *es aber nicht packt* Joco: Und noch einer weniger... >Sie erinnert mich an Hinata, aber nur von der Frisur her, denn sonst haben sie keine Gemeinsamkeiten. >Die mit den orangenen Haaren ist Nami. Sie ist unsere Navigatorin und total von Geld besessen. >Das letzte Mädchen mit den langen schwarzen Haaren ist Kagome. Sie ist unsere Schützin. >Sie ist ganz sympatisch. Itachi: Darf ich? Hamani: Natürlich! Itachi: Im ersten Satz würde es besser klingen, wenn es heißen würde "aber nur ihre Frisur", im zweiten Satz heißt es "orange". Der Abschnitt "mit den langen schwarzen Haaren" gehört zwischen zwei Kommas und am Ende heißt es "sympathisch". Ren: Sind wir bald fertig? Joco: Ja! Ren: Juhu! \^o^/ >Der Junge mit den weißen Haaren und den Hundeohren, der neben Kagome sitzt ist Inuyasha. Ich kann ihn nicht leiden, er macht mir Angst. >Er ist ein Halbdämon und ist sehr schweigsam. Sasuke und er scheinen sich gut zu verstehen. >Und der braunhaarige mit dem Zopf ist Ranma. Er verwandelt sich, wenn er nass wird in ein Mädchen. >Seltsame Vorstellung. Joco: Zwischen "sitzt" und "ist" gehört ein Komma. Ren: "Braunhaarige" wird großgeschrieben. Itachi: Und zwischen "wird" und "in" gehört wieder ein Komma. Hamani: Ihr seid ein großartiges Team^^ >So,…. Hab ich jetzt jemanden vergessen? >Ach ja. Der mit dem Strohhut ist Ruffy unser Käpten. Mit ihm versteh ich mich gut. Es ist ziemlich verfressen aber OK. >„Naruto!“ schrei Sasuke schon fast. Ren: O.O Nur im letzten Satz ein Fehler! Joco: Wow! Itachi: Respekt! Hamani: Ich will korrigieren! ^o^ Also: "Naruto," schreit Sasuke schon fast. Jungs: *applaudieren* Hamani: *verneig* >Nun merke ich, das ich schon wieder in meiner eigenen Welt war. Er schaut mich nun etwas grimmig an. Ich lächle nur und renne zu meinen Platz. >Dann kommt auch schon Akane die Treppe runter und nölt mich voll, was die Aktion im Bad sollte. >Ich ignoriere sie aber und beobachte verträumt Sasuke, der gerade das Essen holt. Joco: Keine Fehler, nächster Absatz! >So das war der Prolog. >Ich hoffe er hat euch gefallen. >Bitte schreibt mir, was ihr davon haltet. Ren: Das war's? O.O Hamani: Das ist nur der Prolog. Ren: T.T Joco: Kommt es mir nur so vor oder bettelt sie wirklich nach Kommis? Itachi: Kommt dir nur so vor... >Danke fürs lesen^^ >Eure S*****Chan Joco: S*****Chan? Komischer Name! Hamani: Den habe ich zensiert du Trottel! Ren: Warum? Hamani: Sie soll sich selbst zu erkennen geben^^ >Ps.: Das nächste Kapi kommt bei 5 Komis. ^^ Joco: Aber jetzt bettelt sie! Itachi: Nein. Sie droht. _________________________________________________________________________________ Tja, das war's! Der Prolog ist zuende! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest den MST hier auch^^ Wenn ihr euch fragt was aus Team7 geworden ist müsst ihr das nächste Kappi abwarten und dann lesen! Bis dahin, eure Hamani *kekse hinstell und wegroll* ... ... ... *zurückroll* VERDAMMT! Was ich vergessen habe: Falls ihr den armen MSTern eine Spende zulassen wollt, schreibt es in den Kommi. *endgültig rausroll* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)