Narutos Wahre Gefühle v. 2 von AndySwift (Langsam wird er Erwachsen) ================================================================================ Kapitel 45: Einige Jahre später ------------------------------- Sakura und Sasuke sind nun schon vier Jahre verheiratet und haben zwei Kinder beides sind jungen Koji und Negi Uchiha die beiden hatten Schwarze Haare und Sasuke wusste das beide das Sharingan einsetzen können er hat ihnen ja beigebracht es zu beherrschen, Sakura wusste davon nichts. Ino und Shikamaru waren mittlerweile auch verheiratet und hatten eine Tochter Akane Nara sie hat langes Blondes Haar und ist schnell gelangweilt ist aber sehr Intelligent wie ihr Vater. Naruto war wieder einmal im Büro und sortierte Akten als ein kleiner Junge mit Blonden Haaren herein kam und fragte „Papa, darf ich mit Kati ein wenig trainieren“ sein Vater überlegte kurz und sagte dann „ja aber seit vorsichtig.“ Kurz darauf war er auch schon mit seiner Schwester draußen beim Trainieren und Hinata sprach zu ihrem Mann „er ist ganz wie sein Vater?“ Naruto musste lächeln und sprach „stimmt. Und Kati kommt ganz nach dir“ sie schüttelte den Kopf und sprach „sie ist viel mutiger als ich es bin.“ „Aber sie ist genau so hübsch wie du“ sprach Naruto und ging ans Fenster und sah die beiden Kinder trainieren der junge sah ihm sehr ähnlich er hatte blonde Haare und Hellblaue Augen beherrscht aber schon jetzt das Byakugan und seine Tochter sie hatte langes blaues Haar und Blaue Augen auch sie beherrscht schon das Byakugan. Als er sich setzten wollte klopfte es an der Tür und Neji kam mit Hikari herein „hallo Onkel Hokage wo sind den Minato und Kati?“ fragte die kleine Hyuuga und Naruto sagte „die sind unten und trainieren ein wenig. “ Hikaris Blick ging zu ihrem Vater und sie fragte „darf ich auch Papa?“ der nickte und auch sie ging runter zu den anderen beiden. Sie sah aus wie ihre Mutter den auch sie hatte lange Braune Haare und ihre Augen waren ebenfalls braun wie auch ihr Vater war sein ein Besonderes Kind das stärker schien als die der Hauptfamilie es war also auch kein wunder das sie ebenfalls das Byakugan beherrscht zudem kann sie Exzellent mit Kunais und Shuriken umgehen. „Was gibt es Neji“ fragte der Hokage Neji und dieser sah ihn an während er sagte „der Bericht für meine letzte Mission“ und legte dem Hokage mehrere Zettel auf den Tisch. Bevor Naruto noch etwas sagen konnte ging er auch wieder. „Boah ich kann nicht mehr, hey Hinata wollen wir ein wenig spazieren“ fragte der Hokage seine Frau diese rief nur zurück „warum nicht du hast heute ja schon den ganzen Tag gearbeitet ohne wirklich Pause. „Minato, Kati wir gehen ein wenig spazieren wollt ihr mit“ fragte Hinata die beiden Kinder und sie kamen sofort an und sprachen „ja“ Kati fragte ihren Vater „nimmst du mich hoch Papa?“ „warum nicht“ antwortete der Hokage und nahm seine Tochter auf seine Schultern. Sie waren nun schon eine Weile unterwegs als sie aus einem Laden schreie hörten „Hinata hälst du mal kurz Kati fest ich sehe mal nach was da los ist“ Der Hokage betrat den Laden und sah ein Paar Ninjas aus Iwagakure die wahrscheinlich streit angefangen hatten „also meine Herren ich darf doch bitten sie sind hier in Konoha nur Gäste die sich ausruhen wollten“ sprach Naruto recht freundlich und einer der Ninjas aus Iwagakure rief zu Naruto „Halts Maul, du Angeber. Erdversteck, Jutsu der Erddrachenbombe“ noch bevor der Ninja aus Iwagakure seine Fingerzeichen beenden konnte rief Naruto „Rasengan“ die Chakrakugel hatte sich schon in seiner Hand gebildet und er traf ihn damit direkt am Bauch. „Wer zum Teufel bist du“ fragte einer der Ninjas. „Ich bin Naruto Uzumaki der Hokage von Konohagakure“ dann wandte er sich dem Ladenbesitzer zu und holte sein Geldbeutel raus „es tut mir leid das ich ihren Laden so zugerichtet habe“ er nahm mehrere Scheine heraus und fuhr fort „das dürfte wohl ausreichen um den Schaden zu beheben. Lee bist du zufällig hier in der nähe“ Sofort erschien Rock Lee der jetzt in der Anbu Einheit war und schnappte sich die drei Ninjas aus Iwagakure. Als Naruto den Laden verließ nahm er seine Tochter wieder auf die Schultern und sprach „lasst uns weiter gehen“ Hinata nickte und sein Sohn fragte ihn „du Papa was war das eigentlich für ein Jutsu das du da benutzt hast ohne Fingerzeichen“ Er sah zu ihm und sprach „Das ist das Rasengan gewesen, deine Mama kann das auch“ sofort sah er zu ihr „stimmt das Mama“ sie nickte und er fragte seinen Vater „kannst du mir das Beibringen Papa“ „Später auf jeden fall aber jetzt noch nicht“ sagte er ruhig als er hörte „Chidori“ „Hm Sasuke scheint wieder zu trainieren“ sprach der Hokage leise als sie bei dem Uchiha Anwesen vorbeikamen. „Hey Naruto, Hinata wollt ihr nicht auf einen Tee reinkommen“ rief Sakura und die Uzumakis nickten. Sie traten in das Uchiha Anwesen und Naruto fragte Sasuke „warst du wieder beim Training Sasuke“ dieser nickte. Sie konnten sich einfach nicht in ruhe lassen „wollen wir sehen wer stärker ist Naruto“ fragte ihn der Uchiha und nach dem Tee gingen sie hinaus Hinata und Sakura rief gleichzeitig „kein Chidori und kein Rasengan.“ Minato und Negi saßen auf der Terrasse und sahen zu. Während Kati sich mit Koji unterhielt die beiden schienen sich sehr zu mögen oder Koji war in Kati verknallt auf jeden Fall wurde er Rot. „Fertig Naruto“ fragte Sasuke und Naruto antwortete „schon lange Sasuke“ Nach einer Weile sprach Minato zu Negi „Mensch dein Papa ist aber gut“ dieser sprach nur „deiner aber auch ich habe gehört als sie klein waren sind beide in einem Team gewesen mit Mama“ „Echt das ist ja cool von wem weißt du denn das“ sprach Minato. „Das hat mir meine Mama gesagt“ erwiderte Negi und Minato stand auf und fragte seine Mutter ob das stimmt die nickte und sie sagte auch noch „aber wisst ihr das der Hokage nicht immer so gut war es gab eine Zeit da war Sasuke besser als er.“ „Was das kann ich gar nicht glauben“ rief Minato und sah seine Mutter fragend an. Später an diesem Tag verließen sie das Uchiha Anwesen wieder und Naruto lief mit Hinata Arm in Arm. Kati lief noch mal schnell zurück und gab Koji einen Kuss auf die Wange und sagte: „Bis morgen dann.“ Schnell lief sie wieder zu ihren Eltern Koji wurde rot und seine Mutter fragte ihn: „Na, hat dir deine Freundin noch einen Abschiedskuss gegeben?“ Koji ignorierte sie einfach und ging in sein Zimmer. Als die Uzumakis wieder zuhause angekommen waren setzte sich Naruto auf einen Stuhl und sagte zu Hinata: „Mensch Sasuke ist echt immer noch so gut wie früher.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)