Narutos Wahre Gefühle v. 2 von AndySwift (Langsam wird er Erwachsen) ================================================================================ Kapitel 44: Die neue Hoffnung ----------------------------- Es sind jetzt schon fast zwei Wochen vergangen alles verlief ruhig außer einer lauten Frauenstimme aus dem Uchiha Anwesen. „Mir passt kein einziges Kleid, hey Hinata bin ich so fett geworden“ rief die Haruno als sie kein Kleid fand in das sie passte Ino und Hinata halfen der Haruno wegen ihrer Hochzeit mit dem Uchiha das bereuten sie aber schon seit einer ganzen Weile und Hinata sagte „Sakura du bist nicht dick, probier doch mal eins von den Kleidern die Ino in der Hand hat an, die werden dir mit Sicherheit gut stehen“ und zeigte während sie das sagte auf Ino die ein paar schöne Kleider hochhob. Nach einer Weile haben sie endlich eins gefunden was Sakura passt und wo sie nicht rum nörgelt. „Du siehst wunderschön aus Sakura“ meinte Hinata und Ino fuhr fort „stimmt das ist das perfekte Kleid für deine Hochzeit mit dem Uchiha.“ Sakura lächelte und sprach „danke ihr beiden. Wen man bedenkt das es morgen schon soweit ist.“ Ja morgen war die Hochzeit von Sasuke und Sakura Naruto der Hokage hat extra allen die Eingeladen wurden keine Missionen gegeben damit sie sich auch darauf vorbereiten können. Es war inzwischen spät geworden und Hinata genau wie Ino machten sich auf den Heimweg beide verabschiedeten sich von Sakura und gingen. Später stand Hinata neben ihrem Mann und fragte „und wie war dein Tag heute“ der gähnte nur und sagte „ich bin total fertig. Die kleinen haben wahrscheinlich dieselbe Ausdauer wie ich oder noch mehr.“ Auch Ino war inzwischen zuhause angekommen und sah als erstes Shikamaru auf dem Sofa liegen sie setzte sich neben es und schaute ihn eine Weile nur an bis sie sprach „wie süß er aussieht wenn er schläft“ sie schrak plötzlich auf als Shikamaru sprach „ich schlafe nicht ich denke nach.“ Alle waren schon sehr auf den morgigen Tag gespannt und gingen sehr früh schlafen bis auf die Haruno und der Uchiha diese beiden lagen noch eine Weile wach und er fragte sie „welchen Familiennamen nehmen wir dann eigentlich? Haruno oder Uchiha“ sie überlegte kurz und sprach dann „das entscheiden wir morgen spontan.“ Am nächsten morgen „Guten Morgen mein Rosahaariger Engel“ sprach der Uchiha um die Haruno zu wecken und fuhr fort „Ino und Hinata sind schon da“ sofort war sie wach sie nahm sich ihr zeug und ist mit den beiden Frauen zum Hyuuga Anwesen gegangen. „So Sakura jetzt müssen wir uns aber beeilen damit du nachher super aussiehst“ sprach Hinata die schon sehr elegant angezogen war sie trug ein langen leicht Fliederfarbenes Kleid und auch Ino hatte schon ein Kleid an es war ein Blaues. Nach einer ganzen Weile Arbeit sah Sakura endlich wie die Braut aus, sie trug ein langes Weißes Kleid. Langsam machten sich nun die drei Frauen auf den Weg zum Haus von Sakura ihr Vater wartete schon und machte sich in Begleitung dieser drei wunderschönen Frauen auf den Weg zum Turm des Hokage dort waren alle schon Versammelt selbst Shikamaru und Naruto waren schon da. Hinata und Ino sind zu ihren Plätzen gegangen und Naruto stand vorne neben dem Uchiha dieser trug Traditionell einen Schwarzen Anzug. Als Langsam die Musik ertönte standen alle auf und Sasuke schaute über seine Schulter da kam eine wunderschöne junge Frau auf ihn zu. Als Sakura dann vorne neben dem Uchiha stand und ihr Vater sich gesetzt hatte sprach Naruto „Meine Lieben Freunde, wir haben uns heute hier zusammengefunden um diese beiden in den heiligen Bund der Ehe aufzunehmen und deshalb frage ich dich Sakura Haruno möchtest du den Mann zu deiner Seite zu deinem Rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet so antworte mit ja ich will.“ Sakura sprach schnell nach seinen Worten „ja ich will.“ Naruto wandte sich nun Sasuke zu und sprach „nun frage ich auch dich Sasuke Uchiha möchtest du die Frau zu deiner Seite zu deiner Rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet so antworte auch du mit ja ich will.“ Auch der Uchiha antwortete schnell mit „ja ich will.“ Erneut sprach Naruto „Nun somit ernenne ich euch Kraft meines Amtes als Hokage von Konohagakure zu Mann und Frau. Du darfst die Braut jetzt küssen.“ Sasuke hob ihren Schleier ein wenig hoch und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen „Jetzt gibt es nur noch eine Frage die ihr klären müsst welchen Familiennamen möchtet ihr“ fragte Naruto. Sasuke und Sakura schienen sich schon einig zu sein den es kam von beiden gleichzeitig „Uchiha.“ „Ich gratuliere euch Sasuke und Sakura Uchiha“ sprach der Hokage und die gesamten Leute die Eingeladen waren erhoben sich klatschten. Die gesamte Gruppe machte sich auf den Weg zum Uchiha Anwesen den jetzt fehlt ja noch die Party. Dort angekommen sind die Herren gleich zu den Getränken gestürmt und haben die Damen stehen lassen außer vier Herren die sind bei ihren Begleiterinnen geblieben. Das sind Naruto, Sasuke, Neji und Shikamaru diese vier luden ihre Begleiterinnen auf die Tanzfläche ein was die vier Damen natürlich sofort annahmen und diese waren natürlich Hinata, Sakura, Tenten und Ino sie waren erstaunt das die Herren sie fragten ob sie Tanzen möchten. Sie waren auch die ersten paare die sich auf der Tanzfläche bewegten und nach einer Weile sprach Sasuke „ich möchte allen danken die heute hier sind und mit mir und meiner Frau feiern. Vielen Dank.“ Später wurden es dann langsam immer weniger und auch Naruto und Hinata sind schon gegangen genau wie Neji und Tenten stimmt sie hatten ja ihre Kinder mit und die schienen sehr müde zu sein Ino und Shikamaru sind auf dem Sofa eingeschlafen. Sasuke nahm die Hand seiner Frau und zog sie mit sich zum Schlafzimmer „ich würde sagen wir verschieben unsere Hochzeitsnacht auf morgen wegen Ino und Shikamaru“ sprach die Uchiha und ihr Mann nickte. Sie legten sich auf das Bett und schliefen schnell ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)