Zum Inhalt der Seite

Narutos Wahre Gefühle v. 2

Langsam wird er Erwachsen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue Generation von Konoha

Kapitel 31 “Die neue Generation von Konoha“
 

Neji sah langsam auf als er Naruto schreien hörte, nun sah auch Neji das Hiashi tot war. Leicht strauchelnd ging er zu Naruto und sagte „nun ist es endlich vorbei, Naruto wir haben nichts mehr zu befürchten den der Schrecken durch Hiashi ist vorbei“ noch bevor Naruto was sagen konnte nahm Neji seine Tochter auf den Arm und verschwand auch Naruto der sich Hiashi schnappte verschwand dann schnell.
 

Tenten war währenddessen auf dem Weg zum Turm des Hokage
 

„Hey Tenten was ist denn los mit dir“, rief eine Frauenstimme nicht weit entfernt. „Ah Guten morgen Sakura, mir geht es nicht so gut“ sie drehte sich um und sah ein Frau mit langen Rosanen Haaren, Tenten wusste das sie Sakura nicht anlügen konnte sie war immerhin ein Top Medic-Nin aus Konoha. „Warum denn das, Tenten was ist denn los“ sprach Sakura mit einer schon besorgten Stimme. Tenten antwortete Sakura aber nicht und ging einfach weiter, in Sakura breiten sich viele Gedanken aus. Als Tenten am Turm des Hokage ankam stand Hinata vor der Tür und sah sehr besorgt aus „hey Hinata wo sind denn Naruto und Neji weist du das zufällig.“ Hinata wollte nicht antworten sprach dann aber „sie sind auf dem Weg um Hikari wieder zurück zu bringen.“ In Tentens Gesicht sah man plötzlich tiefste Freude sie drückte Hinata und sagte „das ist echt wunderbar, ich danke euch so dafür. Den da unsere beiden Männer zu den Besten Ninjas in Konoha gehören brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.“ Noch bevor Hinata etwas sagen konnte verschwand Tenten nach Hause und rief noch zu Hinata: „Ich werde Neji und Hikari was leckeres Kochen mach das am Besten auch für Naruto er wird sicher Hunger haben wenn er wieder kommt.“
 

Neji und Naruto sind gerade auf dem Weg zum Turm des Hokage und Naruto sagte „Neji wir sollten uns beeilen denn ich glaube Hinata macht sich sorgen und außerdem habe ich Hunger.“ Nach diesen Worten beeilten sie sich um nach Hause zu kommen kurz darauf waren sie wieder am Turm des Hokage angekommen sprach Neji leise „Naruto ich werde mit Hikari nach Hause gehen und Tenten alles sagen.“ Naruto nickte und sprach dann „das ist eine gute Idee Neji mach das, ich wünsche euch alles Gute“ und Neji verschwand. Naruto dessen Magen schon wieder knurrte ging nun langsam wieder in sein Büro und sofort als er die Tür öffnete fiel ihm Hinata in den Arm sie hatte Tränen in den Augen und sagte „du kannst mir doch nicht so eine Angst machen Naruto, ich habe mir große Sorgen gemacht wenn Hiashi dich nun getötet hätte was hätte ich dann mit den beiden kleinen machen sollen.“ Naruto konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel nach hinten um. Hinata die nun auf ihm lag sagte „Tenten hat mir vorhin alles erklärt sie hat mir auch gesagt das Hikari entführt wurde, habt ihr sie retten können Naruto.“ „Ja wir haben es geschafft, Neji bringt sie gerade nach Hause, aber Hinata etwas gibt es da noch, ich habe Hunger.“ „Ich bin gleich wieder mit dem Essen da“ sprach Hinata und verschwand in der Küche kurz darauf kam sie auch schon mit einer Schüssel Nudelsuppe wieder und sagte „hier Naruto dein Essen ist fertig“ und stellte ihm die Schüssel hin. Naruto der sich vor Hunger nicht mehr halten kann fing sofort an zu essen. Als er fertig war ging er zur Tür und sprach zu Hinata „ich gehe noch mal kurz weg, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen.“ Mit diesen Worten ging Naruto aus seinem Büro und bewegte sich in Richtung des Dorfrandes, dort angekommen sah er ein kleines Haus was sehr ruhig gelegen ist er rief „hey Shikamaru bist du wach ich muss mich mal mit dir unterhalten“ nach diesem ruf ging die Tür der Wohnung auf und ein sehr Verschlafener Shikamaru stand in der Tür und sagte „oh man Naruto, was willst du denn so früh von mir.“ „Ah Shikamaru du ist schon wach das ist sehr gut.“ „Was ist denn los Naruto“ sprach Shikamaru zu Naruto, Naruto machte sich nun langsam auf den Weg zu Shikamaru der ihn auch sofort in das Haus ließ da sahs auch Ino schon auf dem Sofa und sie sagte „oh guten morgen Naruto wie geht es Hinata?“ „Ah Ino der geht es gut danke der Nachfrage aber ich müsste mich mal mit deinem Mann unter vier Augen unterhalten wenn es möglich ist“ sprach Naruto. Ino verstand das es sich um etwas Wichtiges handeln muss und, sie ging in die Küche und machte dort essen. Im Wohnbereich unterhielten sich Naruto und Shikamaru über die Vorkommnisse mit Hiashi. Shikamaru war natürlich im ersten Moment überrascht und fragte dann aber. „Wer übernimmt dann das Hyuuga Anwesen und kümmert sich um Hanabi?“ „Deswegen bin ich hier, ich möchte das du mit deinen Schattendoppelgängern Neji im Auge behältst ich würde diese Aufgabe zwar gerne selber erledigen doch ich habe zu viel Arbeit vor mir. Sobald ich einen Entschluss getroffen habe werden wir uns alle zu einer Aussprache treffen.“ Shikamaru überlegte kurz sagte dann aber „okay ich mache es aber nur dieses eine mal den Überwachungen sind viel zu langweilig.“ Naruto war froh das Shikamaru die Aufgabe übernimmt und sagte „Entschuldigt das ich euch so lange aufgehalten habe, ich werde jetzt besser gehen den Hinata wird sich bestimmt schon wieder Gedanken machen wo ich so lange bleibe also dann wir sehen uns Morgen in meinem Büro Shikamaru. Bis Bald.“ Und kurz nach dem er diese Worte gesagt hatte verschwand er auch plötzlich.
 

Hinata war währenddessen noch im Büro und sortierte einige Akten als es klopfte und Sakura eintrat „Oh Hallo Hinata, dein Mann ist wohl gar nicht da“ fragte Sakura leicht verwundert. „Nein der ist vorhin mal weg ich denke er ist zu Shikamaru gegangen, aber wieso fragst du?“ „Naja es geht um die neuen Medic-Nin es sind diesmal nicht viele dabei die das zeug dafür haben daher wollte ich mal mit deinem Mann darüber reden“ sagte Sakura und Hinata wusste das es etwas wichtiges war den Sakura kam nur dann in das Büro von Naruto wenn etwas passiert ist oder etwas nicht perfekt läuft. Sakura drehte sich um und wollte gerade gehen als die Tür aufging und......
 

So das war nun erstmal das 31 Kapitel!!!!!!!!!!!

Wer kommt da wohl rein?

Warum will Naruto das Shikamaru Neji überwacht?

Wo ist eigentlich Sasuke?

Das nächste Kapitel heißt “Überraschender Besuch – Ein alter Freund“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T20:17:49+00:00 14.07.2008 22:17
hui hab mir mal deine ff durchgelesen und ...coool!!
bin so gespannt wie weiter geht!
lg
Von:  Gaich
2008-07-07T05:05:48+00:00 07.07.2008 07:05
Also ich glaube das Jiraya noch lebt und durch die Tür kommt ^^ der alte wird schon irgendwie überlebt haben einen Sannin tötet man nicht so leicht denk ich mir mal :) bin schon gespannt wie es weiter geht
Von:  AndySwift
2008-06-17T17:43:21+00:00 17.06.2008 19:43
SSJ4Goku

Stimmt schon das er seine Versprechen immer hält, dennoch er ist ja auch der Hokage und kann sich daher nur um einen Gewissen Teil kümmern deshalb denke ich das er mit Neji oder Hanabi spricht wegen dem Clan aber ich will ja nicht so viel verraten freut euch auf die nächsten Kapitel.....^^
Von:  Animefan72
2008-06-06T08:47:46+00:00 06.06.2008 10:47
Na ein wahnsin, das so was eibt, ein überaschender Besuch. Ich frage mich werdas sein könnte? Na ja und was SSJ4Goku sagt stimmt. Naruto hat es versprochen und was er verspricht das haltet er auch. Ich glaube das hanabi den Clan weiter führen wird oder wohl Neji. Wenn Naruto seine bezihungen spielen lässt^^ Als mach weiter und informiere mich wenn du fertig bist^^
Von: abgemeldet
2008-05-26T19:40:58+00:00 26.05.2008 21:40
gutes kap XD
hm wieso will naru neji überwachen lassen?
misteriös bin scho aufs nächste kap gespannt XD
Von:  fahnm
2008-05-23T22:44:48+00:00 24.05.2008 00:44
Tja der alte Hyuga ist nicht mehr. Ich bin mal gespannt wer jetzt durch die Tür kommt. Sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-05-23T21:50:57+00:00 23.05.2008 23:50
haaa ich bin der erste :D

ich find die FF sehr gut nur stört mich daran das naruto hinata nicht
gesagt hat das ihr vater tot ist ..... und da is noch ein "fehler"
wenn ich mich nicht irre haben naruto und hinata hiashi versprochen sich um den clan zu kümmern und unser naruto hält nunmal seine versprechen :D

ich freu mich schon auf das nächste kapi :D


Zurück