Narutos Wahre Gefühle v. 2 von AndySwift (Langsam wird er Erwachsen) ================================================================================ Kapitel 23: Die Schlacht ist zu Ende ------------------------------------ Kapitel 23 “Die Schlacht ist zu Ende“ Er blutete am Rücken doch er fiel nicht um sondern drehte sich zu Kabuto und sagte „war da alles was du drauf hast.“ Plötzlich machte Kabuto Handzeichen und rief „ich kann noch mehr aber es ist erstaunlich dass du nach dieser Schockwelle noch stehen kannst. Du bist gut geworden Naruto aber nicht gut genug für mich. Greift alle an. Geheime Technik der Klangverwirrung.“ Naruto fing an zu schwanken und brach zusammen er fragte Kabuto „was ist das für ein Jutsu, du Mistkerl.“ „Hey Naruto was ist mit dir Naruto??“ rief Hinata während sie neben ihm sahs und ihn Ansah irgendwas quält ihn aber was dachte sich Hinata während sie versuchte Naruto wieder zu beruhigen nach einiger Zeit hörte er wieder richtig und sah zu Hinata er versuchte Aufzustehen doch es gelang ihm nicht da sein Gleichgewichtssinn noch nicht sich wieder beruhigt hatte er fragte Hinata „was zum Teufel ist hier passiert und warum fühle ich mich so schwach, Hinata kannst du mir bitte Aufhelfen.“ Sie nickte und half ihm auf als er Stande sagte sie zu ihm „warte mal ich habe da eine Idee Naruto“ als Hinata die Finger kreuzte und rief „Schattendoppelgänger“ wusste Naruto nicht was er davon halten soll „Hinata sag mal sied wann kannst du die Schattendoppelgänger“ fraget er das Blauhaarige Mädchen vor ihm. „Ich glaube seid ungefähr zwei Jahren Sensei Kakashi hat sie mir beigebracht genau so wie Shikamaru“ sprach sie zu ihm und Naruto war baff nicht nur das Hinata die Schattendoppelgänger beherrschte sondern auch Shikamaru. Es war ein Schattendoppelgänger der sich neben sie gestellt hatte und diese Stellung kam jeden bekannt vor Sasuke dachte sich kann sie etwa das Rasengan wie Naruto. Langsam bildete sich wirklich das Rasengan in ihrer rechten Hand und sprang auf Kabuto zu der war zu sehr geschockt um etwas zu machen als Hinata bei ihm war verpuffte der Doppelgänger und sie rief „Rasengan“ er flog gegen eine Wand die Oto-Nins die das beobachtet haben sind schon geflüchtet und ließen ihren Anführer zurück. Kurz darauf war Hinata wieder bei Naruto der sie sofort fragte „seid wann kannst du denn das Rasengan und wer hat dir das denn beigebracht.“ Hinata überlegte kurz und sprach dann „also ich kann es schon seit 2 Jahren und beigebracht hat es mir Jiraya-sama noch bevor ihr für 4 Jahre gehen konntet ich bat ihn mir zu erklären wie das 3 Stufen Programm aussieht und habe dann für mich selber geübt“ Naruto war überrascht und sagte „du bist echt eine Wucht Hinata.“ Naruto der sich schon wieder gut bewegen konnte sprang mit Hinata von dem Frosch runter und ging zu Kabuto der rührte sich nicht und Naruto sagte „ich glaube das Rasengan hat ihm den Rest gegeben“ „tut mir leid das wollte ich eigentlich nicht Naruto“ sprach sie und wollte gerade zu weinen anfangen als Naruto einen Arm um sie legte und sprach „ist doch nicht so schlimm du hast diesmal mich gerettet Hinata so und jetzt können wir endlich feiern.“ Später am Abend saßen alle gemeinsam in der Hokageresidenz und Naruto sprach „ich danke euch allen das ihr so hart gekämpft habt und Konoha verteidigt habt vielen dank. Und ein ganz besondere Dank geht an Sasuke Uchiha und Hinata Hyuuga, Sasuke Uchiha ich danke dir das du uns ein Abkommen mit Kirigakure und dem Mizukage verhandelt hat und an Hinata Hyuuga die sich dem Gegner in den Weg gestellt hat um mich zu retten auch dir ein Besonderen Dank.“ Als Naruto das gesagt hatte ging ein Klatschen im Raum umher. Naruto hatte seinem Arm um Hinata gelegt und sie zu ihm heran gezogen. Er sah sie an und gab ihr einen Kuss auf den Mund doch diese Stille blieb nicht allzu lange den sie hörten einen Knall und dachten sie werden schon wieder angegriffen aber es war nur Sakura die ne Flasche Sekt aufgemacht hatte Naruto sah sie an und rief „Sakura musst du mich so erschrecken“ diese antwortete nur „tut mir leid ich wollte euch nicht erschrecken aber es war einfach zu ruhig.“ Nach und nach füllten sich die Gläser auch Kakashi, Tsunade und Shizune waren da und bekamen auch etwas zu trinken ab, worüber sich Tsunade am meisten freute als alle etwas zu trinken hatte stand Naruto wieder und sprach „ich möchte einen Tost aufbringen auf die Zukunft Konohagakures und auf die Zukunft von uns allen.“ Als Diese Worte gesprochen waren klirrten die Gläser und sie fingen an zu scherzen denn Tenten sagte „ich frage mich wer von uns Mädels als erstes Schwanger wird und ein Kind bekommt“ „Also ich enthalte mich da meiner Stimme“ sagte Hinata und schaute zu Naruto „wir werden es mit der zeit kommen lassen“ meinte sie dann noch weiter. Es wurde immer Später und als fast alle Gäste gegangen waren ging Naruto zu Hinata und führte sie mit sich während er ihr ins Ohr flüsterte „lass uns noch etwas spaß haben Hinata, Shikamaru und Ino werden heute nicht mehr gehen aber die Schlafen schon seit einiger Zeit auf dem Sofa“ „nebeneinander??“ fragte Hinata ihn kurz darauf Nickte Naruto und zog sie mit aufs Dach sie setzten sich hin und Naruto fragte Hinata „du Hinata willst du eigentlich Kinder haben oder nicht es ist nur mal so ne Frage“ Hinata überlegte kurz sagte dann aber „ja also ein Kind möchte ich mindestens haben aber wieso fragst du Naruto?“ Dieser sagte „na ich habe gehört wie ihr darüber gesprochen habt vorhin“ Hinata verstand und sieh lehnte sich an Naruto an er war so warm es fühlte sich gut an wie Hinata auf mir liegt dachte sich Naruto und fuhr mit der Hand sanft durch ihr Haar nach einiger Zeit ist Hinata eingeschlafen und Naruto nahm sie wieder mit rein er legte sie aufs Bett und ging noch mal Weg. Wo will Naruto am Späten Abend hin? Warum hatte er Hinata nach Kindern gefragt? Was machen die anderen noch diese Nacht? Wie wird sich die neue Generation entwickeln und verändern? Wer bekommt als erstes ein Kind? Das nächste Kapitel “Die Große Feier Hinata heißt nun Uzumaki“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)