Narutos Wahre Gefühle v. 2 von AndySwift (Langsam wird er Erwachsen) ================================================================================ Kapitel 17: Eine Nacht nur für Hinata ------------------------------------- Kapitel 17 “Eine Nacht nur für Hinata “ Naruto ging auf Hinata zu und küsste sie zu deren Überraschung wieder auf den Mund. Sie gingen immer mehr in Richtung des Schlafzimmers und küssten sich weiter als sie schon fast im Schlafzimmer waren löste Naruto plötzlich den Kuss und nahm Hinata hoch trug sie über die Schwelle und legte sie auf das Bett. Langsam fängt er an über ihren Rücken zu streicheln Hinata entfleucht ein leises Stöhnen also muss es ihr gefallen. Naruto der nun wieder mit seinen Lippen ganz nahe war sagte „Hinata bist du etwa kitzlig oder fühlt es sich einfach nur gut an?“ Hinata antwortete „ein wenig von beidem würde ich sagen“ und ließ sich weiter von Naruto verwöhnen. Langsam zog er nun Hinata die Jacke aus und fuhr mit seiner Hand vom Rücken auf ihren Bauch sie sprach sofort „Naruto das kitzelt“ mit diesen Worten legte Hinata ihre Arme um Narutos Hals und zog in ganz nahe an sich heran sie sagte „Naruto ich bin so glücklich das ich dich habe“ Naruto war überrascht und wieder gab es einen innigen Kuss zwischen den beiden der immer Leidenschaftlicher wurde und sie zog Naruto nun langsam seine Jacke und sein T-Shirt aus das ließ er auf sich einfach ergehen und als Hinata fertig war machte er weiter mit Hinatas Oberteil aus. Sie lag nun Oben nur noch im BH da aber das störte sie kaum da wieder begann sie zu küssen diesmal begann er jedoch an ihrem Nacken und küsste langsam immer weiter nach unten. Hinata fühlte sich wohl und legte ihre Arme wieder um Narutos Hals der anscheinend genau wusste was er da tat den Hinata fühlte das sich ihr Körper immer heißer anfühlte und dann leise sagte „Naruto hör bitte nicht auf“ Naruto hörte kurz auf und sagte „hatte ich eigentlich auch nicht vor“ und machte dann sofort weiter auch dem Chaosninja wurde es langsam immer heißer und er bewegte sich mit dem küssen immer mehr zu dem Bauch von Hinata und fuhr mit seiner Hand über ihr Haar. Sie fuhr mit einer der Hände die um seinen Hals gelegt waren auf seinen Kopf und fuhr mir ihr durch sein Blondes weiches Haar. Sie drehten sich um und nun begann Hinata langsam ihren geliebten Naruto zu küssen ebenfalls vom Nacken an. Als Naruto bemerkte wie sich Hinata verändert hatte traute er sich nun langsam ihre Brüste zu massieren unerwartet stöhnte Hinata nun wieder etwas auf und sagte „Naruto deine Hände sind so kalt wärme sie lieber bei mir auf.“ Als Hinata das gesagt hatte nahm sie die Hände von Naruto und ließ sie über ihren Körper fahren. Als sie mit seinen Händen an ihrer Hose war hielt sie kurz an doch dann entschied sie sich und ließ die Hände von ihm unter ihre Hose fahren sie wurden immer wärmer sowie die beiden sich liebenden auch ihnen wurde immer heißer als sich immer mehr einander hingaben. Hinata knüpfte langsam ihre Hose auf und Naruto tat es ihr gleich. Nun drehte sich Naruto wieder nach oben und hauchte Hinata ins Ohr „Ich wusste gar nicht das du so sexy bist Hinata.“ Hinata dachte sich nur was Naruto findet mich wirklich sexy? War das jetzt schon ein Traum. Was macht Naruto da er kommt immer näher zu mir? „Naruto was hast du vor?“ fragte ihn das Mädchen er kam mit seinem Gesicht immer näher die Augen waren geschlossen und Hinata hörte das er schläft und dachte sich „super jetzt ist er auf mir eingeschlafen bewegen kann ich mich auch nicht. Was werden dann wohl morgen die anderen denken wenn sie uns so sehen. Bestimmt nichts Anständiges“ nun wurde auch Hinata nach und nach müde und schloss ihre Augen sie hörte aber noch etwas Leises von Naruto und hörte ganz genau hin. „Hinata du bist das geilste Mädchen was ich je getroffen habe, du bist noch geiler als Sakura“ mit diesen Worten machte er Hinata immer glücklicher und beide fingen an zu schlafen. Nicht sehr weit von den beiden schon träumenden waren Sasuke und Sakura noch unterwegs. „Sag mal Sasuke glaubst du Naruto hat es ernst gemeint dass er Hinata Heiraten will“ fragte Sakura den schwarzhaarigen Jungen neben ihr dieser antwortete schnell darauf „ich weiß nicht ob er es ernst meint oder nicht. Vielleicht meint er es ernst“ sagte er zu der jungen Frau. In der Zwischenzeit Naruto war noch einmal aufgewacht weil er mal aufs Klo musste also stand er vorsichtig auf so dass Hinata nicht wach wurde und ging leise aufs Klo als er wieder kam dachte er sich „sie sieht so niedlich aus wenn sie schläft“ er ging auf sie zu und legte sich wieder zu ihr. Kurz bevor er einschlief drückte er Hinata ganz nah an sich und flüsterte zu ihr „ich werde dich nie wieder alleine lassen Hinata“ er wusste nicht das Hinata wach war und alles gehört hatte. Nach einer Weile schlief Naruto wieder und drückte Hinata immer mehr an sich heran. Der noch wach liegenden hinata gefiel das sehr und sagte sich „Naruto ist so schön warm ich möchte ihn nie wieder gehen lassen“ als Hinata das gedacht hatte gab sie ein kleines stöhnen von sich als Naruto sie umdrehte und sie sah wie nah Naruto ihr war er kam immer nähe an sie heran und sie atmete schnell Naruto lag nun mit seinem Kopf auf ihrer Schulter und so blieb das auch noch den Rest der Nacht so. Das war das neue kapitel Was denken wohl die anderen am nächsten morgen? Wie werden die Bewohner von Konoha auf den neuen Hokage reagieren? werden die anderen Kage auch kommen? wenn ja was wird Gaara sagen? Das nächste Kapitel "Der neue Lebensabschnitt" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)