Narutos Wahre Gefühle v. 2 von AndySwift (Langsam wird er Erwachsen) ================================================================================ Kapitel 4: Die wahren Gründe ---------------------------- Kapitel 4 “Die Wahren Gründe“ Jiraya wollte erst nicht antworten entschloss sich aber dann doch etwas zu sagen. „Also erst mal es freut mich das ihr endlich zueinander gefunden habt und du willst wirklich wissen was es mit Kyuubi auf sich hat ich denke dazu solltest du in dich gehen und selbst mit ihm reden Naruto. Rede mit ihm über die Vergangen Stunden mit Hinata.“ Was kann Kyuubi nur von ihm wollen. Naruto legte sich hin und schloss seine Augen er musste sich darauf konzentrieren mit Kyuubi zu sprechen. Er öffnete seine Augen und sah das große Tor hinter dem Kyuubi versiegelt war. „Hey blöder Fuchs, wo bist du? Ich muss mit dir reden.“ Rief Naruto in sich selbst. Ein Lautes Lachen war zu hören und dann eine gemein klingende Stimme sagen „ah Naruto lange nicht gesehen brauchst du wieder etwas Kraft dann befreie mich komplett.“ Wie immer dieselbe Leier mit dem Fuchs dachte sich Naruto. „Nein ich brauche keine Kraft von dir ich muss mit dir über etwas anderes reden EroSennin hat mir gesagt ich soll mit dir über die Vergangen Stunden mit Hinata reden. Also was hat es mit dir zu tun das will ich jetzt wissen.“ Naruto war sichtlich genervt das sah auch Kyuubi also fing er an zu lachen und in dem lachen hörte und sprach dann „Naruto, hör mir zu ich sage das nur einmal verstanden.“ Naruto nickte und sprach „Verstanden, nun sprich.“ Kyuubi hatte verstanden das es Naruto ernst meinte als er sein Gesicht sah. „Es geht darum das deine Kraft sich wahrscheinlich verändert wenn du jemanden liebst.“ „Was soll das heißen wirst du dadurch Stärker oder Schwächer?“ meinte Naruto. Kyuubi sah ihn an und sagte hinterhältig „na was denkst du denn Naruto.“ Naruto sah seltsam aus denn so was hatte Kyuubi noch nie zu ihm gesagt. Er sah immer noch verwirrt aus konzentrierte sich aber wie auf das Lager um sich etwas hinzulegen. Schon war Naruto wieder vor Jiraya dieser sagte auch gleich „Und hast du dich mit Kyuubi unterhalten, Naruto.“ Naruto nickt nur kurz und dachte dann über das nach was Kyuubi gesagt hatte. Er legte sich hin und wollte etwas schlafen deshalb machte er die Augen wieder zu und ruhte sich aus. Am nächsten morgen wurde der noch schlafende Naruto von einer Zärtlichen Stimme aus dem Schlaf geholt sie sprach leise zu ihm „Naruto aufstehen es wird Zeit das wir uns wieder auf den Weg machen.“ Naruto erkannte die Stimme es war die Stimme von Hinata, er öffnete die Augen setzte sich auf und sah gähnend zu ihr und fragte noch leicht verschlafen „guten morgen Hinata. Ohhh wie spät ist es den?“ „Es ist schon nach 10 Uhr du hast extrem lange geschlafen.“ „Was so lange habe ich geschlafen.“ Naruto stand auf und fragte Hinata „du Hinata mir fällt auf das die anderen gar nicht mehr hier sind.“ „Ja das stimmt die sind schon vor und Sensei Jiraya hat gesagt ich soll hier auf dich aufpassen bis du wach bist dann sollen wir nachkommen.“ Naruto sah zu Hinata uns sprach dann „sollen wir uns mal auf den Weg machen oder was meinst du Hinata?“ Hinata wollte sagen sie möchte noch etwas hier mit Naruto alleine bleiben doch sie traute sich nicht sie hat angst das Naruto das dann falsch versteht plötzlich fing an Narutos Magen zu knurren „äh Hinata is noch was zu Essen da ich kann nämlich nicht kämpfen wenn ich Hunger habe.“ Hinata schaute sich noch einmal um und sagte, „wenn du Hunger hast ich würde dir schnell was zu Essen machen Naruto.“ „Was das würdest du wirklich für mich tun Hinata, du bist wirklich super,“ sagte Naruto mit einer schwer aufwachenden Stimme. Hinata kam kurze Zeit später wieder und sah wie Naruto immer glücklicher wurde. „Du Hinata wie lange dauert es noch“ fragte Naruto ungeduldig „nicht mehr lange“ antwortete Hinata mit einem lächeln auf ihrem Gesicht. Wieder kurze Zeit später hatte Hinata für Naruto ein paar Brote fertig der war glücklich und fing an zu essen. „Vielen dank Hinata“ sagte er kurz bevor er die Brote in sich hineinschlang. Als noch ein Brot übrig war fragte er „du Hinata wenn du Hunger hast kannst du es nehmen sie waren so gut. Ich bin echt glücklich das du bei mir bist Hinata.“ Hinata sah glücklich in die Augen von Naruto und redete leise vor sich her „vielen dank Naruto das du mir eins übrig gelassen hast.“ Hinata nahm nun das Brot und fing an es zu essen als sie fertig war sprach Naruto plötzlich „Hinata las uns losgehen die anderen machen sich sonst nur sorgen also schnell hinter ihnen her.“ Hinata nickt und schon waren sie auf dem Weg in Richtung der Berge da Hinata mit ihrem Byakugan sehen konnte wo sich ihre Freunde befanden. Nach einiger Zeit waren sie an der Festung von Orochimaru hier musste auch irgendwo Sasuke aufhalten dachte sich Naruto. „Schnell lass uns rein gehen“ sagte Naruto schnell. Hinata warnte nur „Naruto wir müssen unbedingt vorsichtig sein wer weiß was es hier für fallen gibt.“ Naruto Stimmte mit einem nicken zu. Währenddessen bei Sakura, Ino und Jiraya „Sakura hinter dir pass auf“ mit einem Sprung wich Sakura geschickt dem auf sie zufliegendem Kunai aus und warf ihr eigenes. Immer mehr von Orochimarus Leuten gingen auf unsere Freunde los. Noch etwas entfernt „Hinata wo müssen wir lang?“ „Links herum und dann gerade aus.“ Rief sie zu Naruto vor. Nach einer weile sahen Naruto und Hinata den Rest der Gruppe und Naruto wusste das er helfen muss er schrie „Jutsu der tausend Schattendoppelgänger!“ Die neuen Narutos kümmerten sich um die Leute von Orochimaru und unsere Gruppe ging weiter bis sie letztendlich einen Raum erreichten der laut Hinata das Zimmer von Sasuke sei. „Und du bist dir wirklich sicher das es hier ist Hinata.“ Mit einem nicken gab sie Naruto zu verstehen das es hier sein musste. „Sasuke Uchiha! Wo bist du?“ rief Naruto voller Elan und Wut. Die Tür öffnete sich und unsere Gruppe wurde von zwei Roten Augen verfolgt eine vertraute dennoch ungewöhnliche Stimme sagte „Lange nicht gesehen Naruto, Sakura, Ino und Hinata nach mir wurde gerufen hier bin ich was willst du Naruto?“ War es Sasuke der da Stand? Wo ist Orochimaru? Ist es eine Falle? Warum wollte Sakura hierher kommen? Das alles erfahrt ihr im nächsten Kapitel “Ein heißer Kampf“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)