DMC? Was ist das? Kann man das essen?...uvm~ von VampirePrince_Yami (DMC Interview) ================================================================================ Kapitel 1: DMC? --------------- Ein Außenstehender sitzt in einem Sessel und sieht zu Dante, Nero und Vergil. "DMC? Was ist das? Kann man das essen?" fragte er. Nero sah ihn an "Ähm…nein ich glaube nicht oder?" sah dann zu Dante&Vergil. Dante sah von seiner Pizza auf "Nö" gab er nur zur Antwort und Vergil hatte ein teuflisches grinsen auf den Lippen "Wie man es nimmt~" Nero&Dante sahen beide zu Vergil und sagten wie aus einem Mund "Vergil!" Der Außenstehende zu Vergil krabbelt und ihn mit großen Augen ansieht "Wie meinst du das?" Vergil grinste immer noch "Ich meine es wie ich es gesagt habe" sah zu dem Außenstehenden vor ihm runter. Dieser sah Vergil erwartungsvoll an und fragte wieder "Also kann man DMC essen?" "Manche Sachen ja und manche Sachen nicht" gab Vergil dann als Antwort und sah leicht zu Nero&Dante und grinste. Nero&Dante schluckten und sahen sich gegenseitig an. Der Außenstehende sagte dann "Aha und was für Sachen?" und wartete auf Antworten der drei. Dante antwortete als erstes "Pizza" und dann Nero "Eis" zum schluss antwortete Vergil "Jungs…" Der Außenstehende notierte sich alles. "Pizza, Eis…Jungs?" sah dann zu Vergil. Nero&Dante schauten entgeistert. "Ganz genau Jungs, vor allem kleine Brüder schmecken besonders lecker, denn sie sind noch so unerfahren und unschuldig" sagte Vergil und grinste wieder. Der Außenstehender sah kurz zu Nero&Dante, ihre Blicke bemerkt "Aha..." sah wieder zu Vergil "Seit ihr schwul?" Vergil öffnete den Mund zum Antworten "J..."aber schon wurde ihm der Mund zu gehalten. "Hehe...natürlich nicht" sagte Dante dann der Vergil den Mund zu hielt "eigentlich ist DMC nur die Abkürzung unseres Geschäfts" ^^° Der Außenstehende sah ihn an und fragte dann "Aha und wie heißt es im Ganzen?" Nero, Dante&Vergil antworteten alle gleichzeitig und im ruhigen Ton "Devil May Cry" "Devil May Cry?" sagte der Außenstehende und bekam Herzchenaugen "D...dann seit ihr die Söhne Spardas?" stotterte er. Nero, Dante&Vergil nickten und der Außenstehende war erstaunt "Wow" ♥.♥ und die sah drei an "Zwei eheliche..." deutete auf Dante&Vergil "und ein uneheliches Kind..." deutete auf Nero "Spardas" ♥.♥ Nero murrte etwas "Ja genau 100 Punkte für den Kandidaten" Außenstehende sah zu Nero "Hm? Hab ich irgendetwas Falsches gesagt?" Dante gab ihm die Antwort "Nein keines wegs. Nero reagiert nur etwas gekränkt, wenn man ihn als uneheliches Kind bezeichnet, da fühlt er sich wie das dritte Rad am Wagen" "Oh tut mir leid das wusste ich nicht" sagte der Außenstehende entschuldigend zu Nero, der nur seufzte "Schon ok..." Vergil wandte sich dann an den Außenstehenden und fragte "Haben sie noch irgendwelche Fragen?" Der Blick des Außenstehenden wandte sich zu ihm um "Ähm...nein. Was DMC ist weiss ich ja jetzt. Ich danke euch dreien für die Aufklärung^^ und für das wenn auch kurze Interview" gab er dann von sich und verabschiedete sich von den dreien. Vergil verschränkte die Arme hinter den kopf und sagte dann als sie wieder alleine waren "Komischer Typ" und Dante stimmte ihm mit einem "Mh..." zu. Nero gab nur ein leises "Egal" von sich und kuschelte sich mit Dante an Vergil. Dieser legte die Arme um die Beiden und lächelte sanft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)