Zum Inhalt der Seite

Oh man, ein Emo! Scheiße! Ein Hopper!

eine Ff von Misuzu und Sherry-14 (könnt auch unsre einzelnen Ffs mal angucken^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So lernt man sich kennen!

Wuhuu!! xD

Also das ist eine Zusammenarbeit von Misuzu und mir (Sherry-14) hoffe sie gefällt euch.. ja viel spass beim lesen ^^
 

"Ich wünsche Ihnen ein schönes Jahr auf Ihrer neuen Schule, Mr. Winther!"

Der Chauffeur der Familie Winther hatte Flohs großen Koffer noch bis an die Treppe getragen und nun entfernte sich die schwarze Limousine langsam. Floh seufzte. Endlich hatten seine Eltern das passende Internat für ihn gefunden. So sahen sie es zumindest. Er wollte nie von zu Hause weg. Seine ganzen Freunde hatte er zurück lassen müssen.

Mit einem erneuten Seufzer ergriff Floh den Griff seines Koffers und zog das schwere Ding die Treppen hinauf. Ihm war es ein Rätsel, wie ein paar Klamotten so viel wiegen konnten. Seine Mutter hatte bestimmt wieder viele unnötige Sachen eingepackt.

"Bist du Floh Winther?"

Floh hätte beinahe seinen Koffer fallen gelassen, so erschrocken war er. Schnell nickte er und sah den braunhaarigen Jungen an, der vor ihm stand.

"Hey, ich bin Daniel. Ich soll dich zum Direktor bringen."

"Ok!"

Floh lief dem Größeren hinterher. 'Wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn der Typ ihm ein bisschen beim Tragen geholfen hätte!'

Ganz in seine Gedanken versunken, merkte er nicht, wie er in einen anderen Jungen hineinrannte.
 

Chris hatte sich noch mit einen Handschlag von seinen Kumpels verabschiedet, dabei bemerkte er den kleinen Schwarzhaarigen nicht.

"Baoh, Alta! Was geht'n? Hast du Zwerg keine Augen im Kopf?", maulte Chris den Fremden an. Grob stieß er ihn gegen die Wand.

Daniel hielt Chris am Arm fest.

"Hör auf Chris, lass es gut sein..."

Wütend schlug Chris die Hand von Daniel weg.

"Fass mich nicht an, ey! Und misch dich nicht ein..."

Schnell war seine ganze Aufmerksamkeit wieder auf den Kleinen gerichtet. Mit einem gespielt angewiderten Gesicht, musterte er ihn.

"Scheiß Emo...", zischte Chris.

Noch einmal stieß er den Emo gegen die Wand und lief gelangweilt den Gang entlang.
 

Verwirrt schaute Floh dem anderen hinterher.

"Was war denn das für ein Hopper? So ein Arsch!", fluchte er und griff nach seinem Koffer. Mit der anderen Hand rieb er sich seinen Kopf, den Chris gegen die Wand geschlagen hatte.

"Nimm es ihm nicht übel. Er tickt schnell mal aus. Vor allem..."

Daniel musterte Floh von oben bis unten.

"Was?", fuhr ihn der Schwarzhaarige an. Er wusste genau, worauf der andere aus war.

"Ach nichts. Komm jetzt, der Direktor wartet sicher schon!"

Daniel lief wieder vor ihm her und Floh schleppte allein seinen schweren Koffer.
 

Eine viertel Stunde redete er mit dem Direktor. Herr Mühl begrüßte ihn an der Schule, erklärte ihm, was er von Floh erwartete und dass er sich freute, dass sich Flohs Eltern für dieses Internat entschieden hatten.

"Du wohnst in Zimmer 108. Ich hoffe es wir dir hier gefallen. Wenn du Probleme hast, kannst du dich gerne an mich oder Daniel wenden."

Damit verabschiedete sich Floh und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

Ob hier jeder Schüler so behandelt wurde? Sicher nicht. Seine Eltern mussten mal wieder allen Leute unter die Nase gerieben haben, wie viel Geld sie besaßen.

Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf. Sein Zimmer hatte er schnell gefunden. Jetzt stand er davor und überlegte, was er tun sollte. Schließlich klopfte er leise und drückte die Klinke herunter.

Kaum, dass er einen Schritt in das Zimmer gemacht hatte, blieb er stehen.

"Ach du Scheiße! Der Hopper!"
 

Chris hatte den Emo nicht gleich bemerkt und versuchte seine Boxen verzweifelt zu reparieren. Aber als er ein lautes Fluchen hörte, drehte er seinen Kopf nach hinten.

Das, was er zu sehen bekam, gefiel ihm nicht. Da stand der Emo von vorhin mit Koffern in seinem Zimmer! Was sollte das?

War das ein schlechter Scherz?

Das konnte der Direktor doch wohl nicht ernst meinen. Gut, vor ein paar Tagen wurde ihn mitgeteilt, dass er einen neuen Mitbewohner bekam, da er seinen letzten krankenhausreif geprügelt hatte.

Aber er hatte den Typ einfach nicht mehr ertragen können. Aber jetzt den EMO zu ertragen! Ne, das konnte der Direktor nicht ernst meinen.

"Raus hier!"

Gefährlich sah er den Kleinen an. Doch dieser dachte nicht mal einen Schritt aus dem Zimmer zu machen.

"Ich habe gesagt, du sollst VERSCHWINDEN, oder ich schlag dir so was von die Fresse ein!"
 

Floh lies seinen Rucksack von seiner Schulter rutschen und warf ihn auf das noch leere Bett.

"Sag mal hörst du schlecht?", donnerte hinter ihm Chris' Stimme. Floh drehte sich um und sah dem anderen fest in die Augen. Der brauchte gar nicht denken, dass er ihn so schnell einschüchtern konnte.

"Mensch Junge, komm mal wieder runter, denkst du ich bin gerne mit dir in einem Zimmer? Aber was soll ich machen?"

Floh wand sich wieder seinem Koffer zu und begann langsam auszupacken. Innerlich kochte er. Es ging ihm wahnsinnig gegen den Strich, dass er sich das Zimmer mit diesem Arschloch teilen musste.

Plötzlich hörte er ein wütendes Schnaufen und dann das laute Krachen der Zimmertür. Chris hatte sie hinter sich zugeschlagen.
 

"Shit...", fluchte Chris leise. Er hätte den Emo gerne in sein Maul gehauen, aber noch einen Verweis konnte er sich nicht leisten. Deshalb beschloss er die Angelegenheit erst mal mit dem Direktor zu klären.

Als er vor der Tür vom Direktor stand, atmete er noch einmal tief ein. Er musste sich beruhigen.

Langsam öffnete er die Tür. "Entschuldigen Sie für die Störung! Aber ich hab was zu klären!"

Herr Mühl rückte seine Brille zurecht. "Was gibt es denn Chris Neumann?"

Bei seinem Nachnamen hätte Chris am liebsten die Fassung verloren und seiner Wut freien Lauf gelassen!

"Herr Direktor! Sie können doch nicht einfach einen Emo in mein Zimmer lassen! Ich hab zu Ihnen gesagt ich bin einverstanden, dass jemand in mein Zimmer kommt! Aber doch kein EMO! Was ist, wenn der Kleine auf die Idee kommt, sich zu ritzen? Ich mach den Scheiß nicht weg!", Chris hatte Mühe nicht gleich loszubrüllen.

Ruhig sah Herr Mühl ihn an. "Hier wird sich niemand ritzen! Das würde ich auch nicht zulassen... Floh ist nicht mal fünf Minuten hier und du machst schon einen Aufstand! Vielleicht gewöhnt ihr euch noch dran, zusammen in einem Zimmer zu sein", meinte der Direktor.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ Chris das Zimmer. "Fuck.. das kotzt mich an ey!", nuschelte er. Wenigstens jetzt konnte er es rauslassen. Am liebsten hätte er es Herr Mühl ins Gesicht geschrieen.

Schnell und genervt lief er wieder in sein Zimmer. Er sah, dass der Kleine seine Sachen schon verstaut hatte.

Das machte ihn rasend! Aber er konnte nichts tun. Ohne ein Wort zu sagen, schaltete er die Boxen an und hörte seine Musik.

Mit einem lauten Seufzer ließ er sich auf Bett fallen.
 

Erschrocken war Floh zusammen gezuckt, als Chris seine Musik angestellt hatte. Er hatte so gut wie möglich versucht, den Anderen zu ignorieren. Doch jetzt konnte er nicht anders. Die Musik war ja nicht zum Aushalten! Einfach schrecklich!

"Mach die Musik leiser!", brüllte er.

Doch Chris zeigte ihm nur den ausgestreckten Mittelfinger und drehte sich wieder zur Wand.

"Mensch, jetzt mach endlich! Das nervt."

Vom anderen Ende des Zimmers kam immer noch keine Antwort.

Wütend sprang Floh auf und drehte die Musik selber leise.

"Wegen mir kannst du ja den Scheiß hören, wenn es unbedingt sein muss, aber nicht so laut!"
 

"Du Arsch!"

Mit diesem Worten sprang Chris auf! Stieß gewaltsam Floh zu Boden. Chris setzte sich auf Flohs Bauch. Es war ihn Scheiß egal, ob der Emo noch Luft bekam oder nicht.

Der Zwerg hatte es stark provoziert. Er konnte auch Flohs Gesicht nicht deuten... war der Emo erschrocken? Oder hatte dieser Angst?

Doch es war eh egal! Chris ballte seine Hand zu einer Faust. Mit seiner Faust holte er aus. Floh hatte währenddessen die Augen zusammengekniffen.

Ein lauter Knall war zu hören. Aber kein Schrei. Der Hopper hatte Floh nicht ins Gesicht geschlagen. Einen weiteren Verweis wollte er nicht riskieren.

Stattdessen, hatte er seine Faust in den Boden neben Flohs Kopf gerammt.

"Mach das einfach nicht wieder..."
 

Es war viel zu schnell gegangen. Floh hatte sich nicht einmal wehren können. Plötzlich lag er unter Chris, der ihn wütend anfunkelte. Irgendwie hatte er jetzt schon Schiss. Vielleicht hätte er die Klappe nicht so weit aufreißen sollen.

Als Chris seine Faust ballte, kniff Floh schnell seine Augen zusammen. Er wollte nicht hinsehen. Dann hörte er einen lauten Knall. Chris Faust hatte neben seinen Kopf geschlagen. Verwundert sah er den Größeren an. Wieso hatte der nicht zugeschlagen? Was hinderte ihn denn daran?

"Ähm...!"

Floh wusste nicht, was er sagen sollte.

"Ka... Kannst du von mir runter gehen?", fragte er vorsichtig, guckte Chris aber nicht dabei an.

Der Ältere erhob sich langsam und Floh richtete sich auf. Als der andere seine Musik wieder aufdrehe, seufzte er leise und verließ das Zimmer. Noch einmal musste er Chris ja nicht unbedingt reizen.
 

Floh lief den Gang entlang. Es war eh Zeit, dass er sich ein wenig die Schule ansah.

"Hey, Kleiner!"

War das an ihn gerichtet? Floh drehte sich um und entdeckte einen Blonden Jungen, der auf ihn zu rannte. Vor ihm angekommen blieb er stehen.

"Hey, ich bin Tom. Hab gehört, dass du dir mit Chris ein Zimmer teilen musst. Mein Beileid!"

Floh sah den anderen fragend an.

"Äh... Ich bin Floh. Wieso Beileid?"

Gut Chris hatte ihn eben fast geschlagen, aber was wusste der andere davon.

"Naja...", Tom legte seinen Arm um die Schultern des Kleineren und führte ihn zu einer Bank, "weißt du, er wär fast rausgeflogen, weil er seinen Mitbewohner zusammen geschlagen hat."

Ungläubig sah Floh den Blonden an.

"Hey Tom! Wo bleibst du denn?"

Der Blonde drehte sich in die Richtung, aus der sein Name gerufen wurde. Dort stand ein rothaariger Junge mit einem Fußball in der Hand.

"Sag nicht, du hast schon wieder mit nem Kerl geflirtet!"

Das Sommersprossengesicht lachte.

"Mensch Lucas! Lass mir doch mal meinen Spaß!".

Dann wand der Blonde sich wieder Floh zu.

"Also, wenn du Probleme hast, kannste gerne mit mir reden."

Er zwinkerte noch einmal und lief dann zu seinem Freund.

Verwirrt schaute Floh ihm hinterher. Dann stand er auf und machte sich zurück auf den Weg zu seinem Zimmer.
 

Chris hatte seine Augen geschlossen. Seine Hand schmerzte. Aber er musste irgendetwas schlagen, und leider konnte es nicht der Emo sein.

Außerdem fand Chris, dass er sich kindisch verhielt. Der Rektor hatte Recht, Floh war nicht mal fünf Minuten hier und sie stritten sich. Oder wollten sich beide an den Kragen!

Aber entschuldigen kam nicht in Frage! Auf keinen Fall!

Nach einer Weile öffnete sich die Tür wieder. Floh tapste leise wieder im Zimmer herum.

Chris verdrehte die Augen. Er stand auf und schaltete die Musik aus.

Verwundert schaute ihn Floh an. Doch Chris wollte seine Gründe nicht nennen, warum er das gerade getan hatte.

"Sag mal, Floh wie viel Uhr ist es?"

Floh blickte auf seinen Wecker, den er auf den Nachtisch gestellt hatte. "So Achte warum?"

"Ach nichts nur so..." Ohne ein weiteres Wort zu wechseln, ging Chris raus. Er musste jetzt einfach eine rauchen!

Schnell ging er raus und versteckte sich hinter einem Baum. Leider war in diesen Internat und auch in anderen Internaten das Rauchen verboten!

Genüsslich zog er an seiner Zigarette. Das baute seinen Stress ein wenig ab.

Trotzdem. Nach der Zigarette müsste er sich duschen, sonst würde er die ganze Nacht nach Rauch stinken.

Als er fertig war, ging er wieder ins Zimmer zurück.

Chris sah, dass Floh eingeschlafen war. Besser für ihn... so konnte er ihn nicht auf die Nerven gehen.

Leise schlich er sich ins Bad. Dort zog er seine Kleidung aus und stellte sich unter die Dusche...
 


 

Fortsetzung folgt.... xD
 

eure Misuzu und Sherry ♥

Annäherung?

so und hier kommt das zweite Kapi von uns ^^

hoffentlich gefällt es euch auch!
 


 

Kapitel 2:
 

Langsam weckte Flohs knurrender Magen den Schwarhaarigen. Er öffnete die Augen und warf einen Blick auf den Wecker. Schon um 9! Er hatte das Abendbrot verpasst.

Schnell sprang er aus dem Bett und kramte in seinem Rucksack herum. Floh fand noch ein paar Brötchen, die ihm seine Haushälterin heute Morgen geschmiert hatte. Voller Freunde, dass sein Hunger bald gestillt sein würde, biss er hinein.

Als er fertig gegessen hatte, schaute er sich im Zimmer um. Chris war immer noch nicht zurück. Wo der wohl hin war? 'Na ja.' Floh zuckte mit den Schultern. Konnte ihm ja eigentlich auch egal sein! Hauptsache es dröhnte nicht wieder diese Bums-Musik.

Langsam erhob sich Floh vom Fußboden. Was könnte er jetzt machen. Mit seiner Zunge spielte er von innen leicht an seinem Lippenpiercing. Seine Eltern waren total gegen den Ring gewesen, doch er hatte sie schließlich doch überreden können.

Floh gähnte. Eigentlich war er müde. Doch ohne zu duschen ging er nie ins Bett. Schnell schnappte er sich sein Handtuch und zog sich aus. Da Chris war nicht da, brauchte er sich auch keine Sorgen machen, dass ihn jemand sah. Außerdem waren sie ja beide Jungs!

Floh betrat das Bad und stolperte erst einmal über den Teppich, der dort quer vor der Tür lag. Als er sich wieder aufrichtete, blickte er genau dem nackten Chris in die Augen.

"Was machst denn du hier?"
 

"Was wird mal wohl in einem Bad machen? Pissen oder Duschen. Da ich nicht nackt pissen geh, wohl eher Duschen!"

Chris verdrehte die Augen. Emos waren eben dumm! Da konnte man nichts machen.

Chris bemerkte, dass Floh sich immer noch nicht rührte. Sondern einfach nur glotzte.

"Gay oder was? Sorry, aber ich steh nicht auf Emos! Los geh raus oder glotz wo anders hin...", pfeifend ging Chris in die Dusche.

Ihm war es nicht peinlich, dass Floh ihn nackt gesehen hatte.
 

"Boah, denkste ich steh auf Hopper? Und dann auch noch auf son hässlichen wie dich?"

Floh überlegte, ob er noch einen drauf setzen sollte oder ob er damit sein Leben riskieren würde. Er hatte sich schnell entschieden.

"Und ich an deiner Stelle würde mal ganz schnell die Klappe halten, bei der Größe!"

Floh hatte Chris natürlich nicht dahin gesehen. Warum auch! Schnell griff er nach seinem Handtuch, was er beim Sturz fallen gelassen hatte und wollte gerade das Bad verlassen, als er von hinten an den Haaren gepackt wurde.
 

Chris seufzte. Wollte Floh unbedingt verprügelt werden? Hätte er doch auch ganz normal sagen können! Na egal! Jetzt war er dran.

Chris zog Floh an den Haaren nach hinten.

"Baoh ey! Weißt du wie du nervst? Willst wohl einen auf cool machen oder was?" Mit seiner geballten Faust schlug er ihm in den Bauch.

"Sag mal, ich lass doch nicht meine Größe beleidigen, ich fick dich damit tot, Alta!"

Natürlich würde Chris das nicht wirklich tun! Chris schlug noch einmal zu. Dieses mal nur kräftiger und auch weiter unten.

Floh ging schreiend zu Boden.

"Hör auf rumzujammern!"

Hastig packte er Flohs Kopf und zerrte Floh in die Nähe der Toilette.

"Dein Scheiß Maul sollte mal gründlich ausgespülte werden..."
 

"Man Scheiße! Du tust mir weh!"

Floh versuchte sich los zu machen, doch Chris war natürlich stärker. Schließlich war er viel größer und dicker als Floh. Gegen den zierlichen Floh, war er ein Riese.

Als sich Flohs Kopf immer weiter dere Kloschüssel näherte, entschied er sich zu härteren Mitteln zu greifen. Er war zwar eigentlich nicht der Typ, der Auseinandersetzungen mit unfairen Mitteln aus dem Weg ging, aber da er nur ungern im Klowasser baden wollte, entschied er sich doch den Größeren zu erpressen.

"Du weißt schon, dass du dafür aus der Schule fliegen kannst, wenn ich klitschenass zum Direktor gehe!"

Gespannt wartete der Schwarhaarige auf Chris Reaktion.
 

Nichts, wirklich nichts im Leben hätte ihn aufhalten können, außer dem scheiß Direktor! Eigentlich nicht mal der, aber noch mal Prügel von seinen Vater konnte er nicht mehr ertragen.

Chris ließ zögernd Floh los. Es ärgerte ihn! Am liebsten hätte er ihn geschlagen, gedemütigt! Aber es ging nicht...

Chris brauchte unbedingt eine Kippe.

"Verpetz mich oder nicht. Ist mir scheiß egal..."

Schnell lief er zu seiner Hose, die auf den Boden lag und zündete sich nervös eine Zigarette an.

"Floh ich sag dir... wir werden uns noch öfter an die Gurgel gehen! Ich hasse dich, du hasst mich... und was machen wir jetzt?"
 

Keuchend saß Floh am Boden.

"Was wir jetzt machen?"

Verwirrt sah der Schwarhaarige Chris an. Wie meinte er das?

Plötzlich stieß Floh der Rauch in die Nase. Sofort reagierte er wieder aggressiv.

"Du rauchst? Boah wie eklig! Das erste, was du tun könntest, ist rausgehen und dort rauchen!"

Jetzt wurde Floh auch bewusst, dass er immer noch nackt vor Chris saß. Sofort lief er rot an.

"A... Außerdem bin ich nackt. Ich will duschen, also geh endlich!"
 

"Idiot! Morgen werden unsere Zimmer kontrolliert und jetzt kann ich nicht rausgehen! Mensch ey.. das wirste ja wohl noch aushalten!" Doch Chris merkte das Floh nicht mit sich reden ließ. Genervt drückte er die Zigarette wieder aus.

Das Letzte, was er von Floh gehört hatte, brachte Chris zum Lachen.

"Tja haben wir noch ein Problem! Ich will auch duschen, außerdem hör auf dich wie ein Mädchen zu verhalten! Bei deinem brauchst dich nicht schämen!"

Chris hatte schon hingeschaut.
 

Floh wurde rot. War das jetzt ein Kompliment gewesen?

"Ich benehme mich nicht wie ein Mädchen!", fauchte er, senkte dann aber wieder den Blick. Er wollte aus einem ganz bestimmten Grund nicht, dass ihn Chris nackt sah. Mit Klamotten konnte man die Schnitte an seinem Unterarm ja gut verdecken, aber so?

Floh warf noch einmal einen Blick auf seinen linken Arm, den er bewusst mit der Unterseite auf den Boden drückte.

"Dann, dann geh du halt erst duschen", brachte er hervor und stand langsam auf.
 

Wut stieg in Chris auf. Er hatte es ja gewusst! Der Emo ritzte sich. Das hatte er dem Direktor auch noch gesagt, aber der meinte 'nee das macht Floh schon nicht' von wegen!

"Bleib hier!", fuhr er Floh an.

Knurrend stand er auf.

"Scheiße ey! Hab ich es doch gewusst! Und der dreck Mühler wollte mir nicht glauben! Ich sag’s doch immer: Scheiß Emos!"

Schnell packte er Floh am Arm und drehte diesen ein bisschen um.

"Ritzt dich also! Ich sag dir, solange du in meinem Zimmer bist, machst du das nie wieder! Du verfickter Emo! Ich mach die drecks Sauerei nicht weg!"

Grob stieß Chris Floh in die Dusche.

"Du willst duschen, ne?"

Doch Chris wartete nicht mal auf Flohs Antwort.

Chris packte den Duschkopf und richtete diesen auf Floh. Kaltes Wasser traf Floh. Das war auch Absicht, eine kleine Rache für die Erpressung von vorhin.

"Oh! Sorry bin wohl falsch hingekommen...", seine Stimme war voller Ironie.
 

Floh rang nach Luft. Es war alles so schnell gegangen. Er hatte nur die Hälfte von dem mitbekommen, was Chris gesagt hatte. Doch: 'Scheiß Emo... ritzt dich... Sauerei' hatte er deutlich verstanden. Allein diese Worte brachten ihn zum Heulen. Konnte Chris ihn nicht einfach damit in Ruhe lassen? Was ging es diesen Hopper denn schon an?

Nachdem Chris Floh losgelassen hatte, sankt er in der Dusche zusammen. Sein linker Unterarm tat weh. Durch Chris grobe Berührungen war einer der frischen Schnitte wieder aufgegangen. Kleine Tropfen rotes Blut liefen in das Wasser.
 

"Fuck!"

Chris war das blanke Entsetzten im Gesicht geschrieben. Er ließ den Duschkopf los und schaltete ihn natürlich schnell noch aus. Hastig packte er Floh und zog ihn wieder raus aus der Dusche. Sachte platzierte er ihn auf dem Teppich.

Fast schon panisch suchte er nach Verbandszeug im Medizinschrank, der oberhalb des Waschbeckens war. Aber das Mistteil war leer. Chris packte ein kleines Handtuch und stürmte wieder zu Floh.

"Scheiße Floh..." Vorsichtig drückte er das Handtuch auf die Wunde. "Fuck ey... verdammt! Alles in Ordnung? Komm kleiner, hör auf zu Flennen und sag was!"
 

Etwas erschrocken über das schnelle Handeln des Größeren, brachte Floh kein Wort heraus. Ohne Widerstand, ließ er sich aus der Dusche heben und auf den Teppich setzen und sah Chris dabei zu, wie der versuchte die Blutung zu stoppen.

"Gieb her!", wies er den Älteren dann mit leiser Stimme an, als der es immer noch nicht schaffte. Geübt drückte er das Tuch auf die blutende Stelle, lief aus dem Bad und griff in seine Tasche. Floh suchte nicht lange und holte ein Pflaster. Als er den zweifelnden Blick des Größeren bemerkte, nahm er das Handtuch weg und zeigte ihm, dass es aufgehört hatte zu bluten.

"War nicht so schlimm gewesen."
 

"Nicht schlimm? Spinnst du? Du hast geweint!", erinnerte ihn Chris noch mal deutlich.

Als er genauer auf das Handtuch starrte und Blut sah, hätte er kotzen können. Chris konnte kein Blut sehen. Beim besten Willen nicht!

"Bitte Kleiner hör auf damit..."

Doch Chris konnte sich die Antwort schon denken: 'was geht dich das an?'

Also fiel ihm was Besseres ein.

"Gib mir dein Ritzzeug! Irgendwas wirst du ja dabei haben! Messer? Rasierklinge? Das gibst du jetzt mir! Und wenn nicht, schlag ich dir so was von die Fresse ein! Zum Mühler brauchst auch nicht gehen! Wenn du das machst, zeig ich ihm deinen verfickten Arm! Ich sag’s dir bloß!"

Eigentlich sollte ihm das egal sein. Aber... war es ihm nicht!
 

Bei Chris' Worten hätte Floh ausrasen können. Was dachte der denn? Dass er sich täglich in eine Ecke setzte und sich ritze?

"Sag mal spinnst du? Was geht es dich eigentlich an, was ich mache? Kann dir doch egal sein!", schrie er und warf dem Älteren das Handtuch ins Gesicht. Dann schnappte er sich seine Klamotten, schlüpfte hinein und funkelte den Älteren noch einmal böse an.

"Ich gehe. Von mir aus kannst du selber mein ganzes Zeug durchsuchen."

Floh stürzte zur Tür und riss sie auf. Bevor er ganz im Flur verschwand, steckte er noch einmal den Kopf in das Zimmer.

"Ach ja. Du weißt gar nicht, mit was man sich alles ritzen kann, wenn man nur will!"
 

Also da machte man sich schon mal Sorgen und dann wurde man so angefahren!

"Geh in den Keller und verreck!", brüllte Chris wütend gegen die Tür.

Floh hatte das bestimmt nicht mehr gehört, aber dadurch fühlte er sich erleichtert.

Nach langem Überlegen, auch einen langen Kampf mit sich selber... beschloss Chris Floh nachzulaufen und endlich Frieden zu schließen! Auch wenn er darauf hinauslaufen würde, dass er sich entschuldigen sollte, musste er halt in den saueren Apfel beißen. Immer noch leise fluchend, ging er ins Bad, wo seine Klamotten lagen. Er zog sie sich schnell an und ging dann zurück ins Zimmer.

"Fuuuck!", zischte er noch.

Laut riss er die Tür auf. Fragend sah er sich um. Wo könnte Floh nur hingegangen sein. 'Na ja, dann muss ich ihn wohl suchen!'...
 


 

so, das wars! macht schön Kommis!!!
 

Sherry & Misu ♥

Floh und Alkohol

soo da kommt das dritte Kapi :D

macht uns weder leißig Kommis!!!!
 

~♥~
 

Kapitel 3:
 

Floh kochte vor Wut. Was nahm sich dieser Hopper-Affe eigetnlich heraus? Der hatte doch keine Ahnung!

Als er um die nächste Ecke bog, stieß er mit jemandem zusammen.

"Tschuldige!", murmelte er und wollte gerade weiter gehen, da hielt ihn jemand am Arm fest.

"Wo willst du denn hin?"

Es war Tom gewesen, gegen den er da gelaufen war.

"Ach du bist's."

"Ja. Ich bin's. Ich hab dich schon überall gesucht. Warst ja nicht mal beim Essen. Gibt's Stress mit Chris?"

Floh sah zu Boden. Er hatte sich zwar über den anderen total geärgert, aber Tom ging das wirklich nichts an.

"Ach nein, nichts."

"Na dann. Kommst du mit mir aufs Zimmer, da können wir noch ein bisschen quatschen."

Als der Blonde Flohs skeptischen Blick sah, lachte er.

"Was denkst du denn jetzt schon wieder? Lucas ist doch auch da. Ich werd dich schon nicht verführen!"

Floh lief leicht rot an, nickte dann aber und ließ sich von dem Blonden mitziehen.
 

Enttäuscht ging er wieder in sein Zimmer zurück.

"Soll der bleiben wo er ist..."

Fast eine halbe Stunde hatte Chris nach Floh gesucht. Jetzt hatte er die Nase voll.

Müde schaltete er das Licht aus, legte sich aufs Bett und schaltete den Fernseher an.
 

Erschöpft von Toms vielen Gerede und von Lucas Anspielungen darauf, dass Tom Floh eh nur ins Bett kriegen wollte, schwankte Floh langsam zurück zu seinem Zimmer. Sie hatten auch ein bisschen getrunken und Floh vertrug nicht so viel Alkohol. Eigentlich hatte er gar nichts annehmen wollen, doch Tom hatte ihn immer wieder gedrängt.

Leise seufzte der Schwarzhaarige, als er vor seiner Zimmertür ankam. Ob Chris schon schlief? Langsam drückte er die Klinke herunter. Leise Stöhnlaute drangen ihm aus dem Zimmer entgegen.

Kaum hatte Floh das Zimmer betreten, fiel sein Blick auf den Fernseher. Es lief ein Porno. Verwirrt sah sich Floh nach Chris um. Der saß auf seinem Bett und starrte gebannt auf den Bildschirm.

Mit schnellen Schritten war Floh am Fernseher und knipste das Gerät aus. Er hatte echt keine Lust so einen Schieß zu gucken. Wie konnte Chris sich nur an so etwas aufgeilen? Diese Filme waren total unrealistisch.

Kaum hatte er den Fernseher ausgeschalten, protestierte Chris auch schon.
 

"Man ey! Was geht'n? Spinnst du oder was?"

Wütend richtete Chris sich auf. So schnell konnte Floh nicht schauen und der Fernseher war wieder an.

"Gut du willst das nicht schauen, ja? Versteh ich doch richtig?"

Mit einer ruhigen Miene schaltete Chris auf einen anderen Kanal. Dort liefen Nachrichten.

"Ich hoff gegen Nachrichten haste nichts!?"

Mit einem großen Sprung war er auch wieder im Bett.
 

Verwirrt sah Floh zu, wie Chris umschaltete und sich dann wieder ins Bett legte.

Was sollte er denn jetzt davon halten?
 

"Was denn? Komm leg dich ins Bett!"

Ein großer Seufzer entwich seiner Kehle.

"Ich hab vorhin in deine Tasche geschaut, da sind Cd’s innen, willst die anhören?"
 

Floh sah ihn verwundert an. "Man... Guck nicht so! Man ey! Kann ich nicht mal nett sein zu dir?" Floh hielt sich den Kopf und schwankte in die Richtung seines Bettes.

Anscheinend hatte er getrunken. Grinsend stand Chris auf. Packte Floh am Arm. Aber er war dabei sehr sanft. Nicht. dass noch mal was von den Schnitten aufging. Das wollte er auf keinen Fall riskieren.

Sachte legte er den Emo aufs Bett. Chris wunderte sich schon, dass Floh nichts sagte.

Außerdem kam sich Chris vor wie eine Mutter, die ihr kleines Kind in die 'Heia' legt.

"Wenn du kotzten musst, kannst machen, aber tu es leise!"
 

Langsam schloss Floh seine Augen. Alles drehte sich. Schnell schlug er sie wieder auf.

"Warte!"

Er streckte seine Hand nach Chris aus, erwischte den Größeren aber nicht, sondern griff nur ins Leere.
 

Chris hatte das bemerkt. Er kniete sich neben das Bett.

"Was ist denn?"

Chris war froh, dass Floh sein besorgtes Gesicht nicht wahrnahm.
 

"Mhm!", brummte Floh und legte sich die Hand auf die Stirn. Gerde eben war es ihm doch noch nicht so schlecht gegangen!

"Kannst du... Kannst du den Fernseher ausmachen?"

Die Stimme der Nachrichtensprecherin dröhnte in seinem Kopf. So viel hatte er doch gar nicht getrunken! Er hörte, wie sich Chris langsam erhob und den Fernseher ausschaltete. Dann kam der Ältere wieder zurück. Floh spürte dessen Hand auf seiner Wange. Was war denn das jetzt? Der Hopper konnte ja auch nett sein!

Langsam öffnet Floh die Augen und sah in das besorgte Gesicht von Chris.
 

"Sag mal, wo hast du denn getrunken und wie viel? Echt Alta, wenn du schon weißt, dass du nichts oder nicht so viel verträgst, dann lass es doch!", sagte Chris leise. Seine Stimme war sehr sanft dabei. Er konnte sich vorstellen, dass der Kopf von Floh dröhnte.

Chris beugte sich über Floh. Seine Stirn berührte die von Floh. Langsam setzte er sich wieder normal hin.

"Fieber scheinst du nicht zu haben! Trotzdem, willst du irgendwas? Oder ist dir schlecht? Soll ich dich auf die Toilette bringen?"

Wahrscheinlich viel es Chris nicht auf, aber er bombardierte Floh nur so mit Fragen.
 

Floh schüttelte nur den Kopf. Das Einzige, was er wollte, war schlafen. Doch Chris würde ihn nicht in Ruhe lasse, ehe er nicht wenigstens eine Frage beantwortet hatte.

"Ich wollte ja eigentlich auch nichts trinken, aber Tom..."

weiter kam er nicht. Chris unterbrach ihn.

"Wie bitte? Dieser scheiß Dreckskerl! Ficken Alta! Du solltest dich fern halten von so einer perversen Sau!", brüllte Chris durchs Zimmer. Aber das war wohl ein Fehler gewesen.

Floh stöhnte vor Schmerzen und verzog krampfhaft das Gesicht.

"Sorry...", flüsterte er diesmal.

Chris setzte sich langsam wieder neben das Bett.

"Also eigentlich ist er ja ganz nett!", antwortete Floh leise. Komisch war Tom schon irgendwo aber sonst...

Floh fand, dass er ganz in Ordnung war. Was hatte Chris nur gegen den Blonden?
 

Enttäuscht schüttelte Chris den Kopf. Der Emo wollte es nicht verstehen. Klar! Tom war schon in Ordnung.

Aber manchmal spielte er einfach mit Neuankömmlingen, wie es ihm gerade passte.

Doch Chris wollte Floh nichts sagen. Sollte er sich selber seine Meinung bilden.

Mit einen fiesen Grinsen kam er mit seinem Gesicht Flohs Ohr näher.

"Und ich bin wohl nicht nett?", hauchte er in dessen Ohr.
 

Floh wurde leicht rot.

"Naja... du...!", stotterte er.

Was sollte er jetzt sagen? Irgendwie war Chris ja schon nett. Aber er war halt immer noch ein widerlicher Hopper, der sich für was besserer hielt.

"Na ja jetzt, aber vorhin, da warst du echt scheiße und deine Art ist auch nicht so toll. Jetzt machst du dir ja nur Sorgen um mich. Was weiß ich denn wie das morgen aussieht."

Schnell drehte Floh sich zur Wand. Er wollte Chris nicht ins Gesicht sehen.
 

Verwirrt starrte Chris auf seinen Gegenüber. Leicht irritiert verzog er sein Gesicht.

Das hätte er vom Kleinen nicht erwartet, eher ein 'Dich hasse ich, lass mich in Ruhe' oder so etwas in der Art.

"Wegen vorhin..." Chris musste den Satz abbrechen.

"Es tut mir leid Floh, Tut mir echt leid! Wie wäre es, wenn wir Frieden schließen würden?"
 

Hörte Floh da recht? Vorhin hatte Chris ihn noch geschlagen, wollte seinen Kopf ins Klo drücken und war bei jedem Mucks von ihm ausgeflippt und jetzt wollte er 'Frieden schließen'?

Floh schüttelte den Kopf.

"Vergiss es. Das kann ich nicht. Am Ende behandelst du mich wieder so scheiße wie vorhin!"
 

Die pure Sturheit!

"Ich meinte es ja nur gut! Baoh ey...", zischte Chris. Wütend ging er in sein Bett. "Was soll ich denn tun? Vor die auf die Knie gehen, weinen und sagen 'Du göttlicher Emo es tut mir so furchtbar leid'!"

Chris deckte sich zu. "Gute Nacht!!!"

Nach einer längern Pause, murmelte Chris noch etwas rüber.

"Sag, wenn du was brauchst..."
 

Eine Träne kullerte über Flohs Wange. Jetzt hatte er Chris total verärgert, obwohl er gerade begann den Hopper zu mögen! Er, Floh, ein Emo mochte diesen Hopper! Und dabei wollte er hier gar niemanden mögen. Das einzige, was er wollte, war wieder nach Hause zu seinen Freunden zu kommen.

Floh begann zu weinen, als er an Mathias und Lisa dachte. Seine zwei besten Freunde. Was sie wohl gerade machten? Ob sie ihn wenigstens auch vermissten?
 

Das Geflenne entging Chris nicht! Mit offenen Augen starrte er auf die Decke. Wieso weinte Floh jetzt?

Wegen dem Alc? Wegen ihm? Nein! warum sollte Floh wegen ihm weinen. Diesen Gedanken vergaß er mal wieder schnell.

Leise erhob er sich und ging zum Emo rüber.

Chris sah in das verheulte Gesicht. Wortlos wischte er mit seinen Ärmel die Tränen von Floh weg.

"Haste Schmerzen?"

Vielleicht hatte Chris zu stark vorhin hingehauen. Langsam bekam er ein schlechtes Gewissen!
 

Floh bemerkte die Berührungen Chris. Doch das war ihm jetzt zu viel. Er schlug die Hand des Älteren weg.

"Lass mich jetzt in Ruhe!", fauchte er und drückte seinen Kopf erneut in die Kissen.
 

Chris war so kurz davor Floh zu erwürgen!

Wenn man mal nett war! Floh war so richtig zickig! Nicht mal Sandra, die Chris für einen Fick gebraucht hatte, war so zickig wie er!

"Tage oder was? Soll ich dir Binden holen?" Mit einem lauten Schnaufer ging er ins Bad...
 

Floh hätte am liebsten zurück geschrieen, doch sein Kopf tat so weh, dass er das lieber bleiben lies. Er heulte einfach weiter. Irgendwann war er dann eingeschlafen.
 

Chris lehnte sich gegen die Heizung. Er hatte keine Lust mehr mit Floh in einem Raum zu sein.

Friedlich schlief er ein....
 

Als er am nächsten Morgen erwachte, tat ihm alles weh. Das war die furchtbarste Nacht in seinem Leben. Er hörte wie jemand die Tür zum Bad aufmachte...
 

~♥~
 

sooo das wars :)
 

eure Sherry und Misu ♥

Fronten treffen aufeinander

hihi
 

wieder ein neues kapi von uns Zweien (Misuuu&Sherrüüü) xD

Habt Spaß beim Lesen!!!
 

Völlig verkatert war Floh aufgewacht. Als er das Bad betrat, bemerkte er gar nicht den fast noch schlafenden Chris.

Er lief an seinem Mitbewohner vorbei und warf einen Blick in den Spiegel.

Ihm schauten zwei müde, blaue Augen entgegen. Naja, richtig entgegen eher nicht. Seine schwarzen Haare verdeckten sie fast völlig!

Floh strich mit seinen Händen über sie und versuchte sie zu glätten. Doch die widerspenstigen Dinger standen immer noch in alle Richtungen ab.

Zu allem Überfluss, entdeckte Floh auch noch einen Pickel mitten auf seinem Kinn! Kein Wunder! Er hatte sich ja auch gestern nicht abgeschminkt. Seine Augen sahen auch aus wie die eines Pandabärs mit dem verschmierten Kajal!

Floh seufzte und streckte seinem Spiegelbild die Zunge raus. Er sah einfach schrecklich aus. Das hatte er jetzt davon, dass er gestern so viel getrunken hatte. Wie war er eigentlich zurück in sein Zimmer gekommen?

Total in Gedanken, spielte Floh an seinem Lippenpiercing herum und bemerkte nicht, wie sich Chris hinter ihm langsam erhob.
 

"Schlimmer als ein Weib!", zischte Chris.

Die gestrige Nacht hatte er nicht vergessen! Floh war so zickig gewesen, so verdammt bockig!

"Mach mal platz!", knurrte er und schob Floh beiseite.

Chris stand vor der Toilette, hastig öffnete er seine Hose. Er konnte nicht warten bis Floh mit seinem abschminken und betrachten fertig war.
 

Erschrocken wich Floh zurück. Wo kam Chris denn auf einmal her.

Als der Ältere sich auch noch die Hose öffnete und an das Klos stellte, verzog der Schwarzhaarige das Gesicht. Konnte Chris nicht warten mit dem Pinkeln, bis Floh fertig war?

"Mensch, kannst du das nicht noch ein bisschen aushalten. Ich will dir dabei nicht zusehen!

Chris ging gar nicht weiter auf Flohs Aufforderung ein, sondern schaute den Kleineren nur an. Da fiel Floh ein, wie schrecklich er im Moment aussah. Schnell drehte er sich um und begann hektisch mit seinen Händen erneut seine Haare zu bearbeiten. Chris musste ja nicht unbedingt sehen, wie scheiße es ihm im Moment ging.
 

Chris schüttelte kurz noch ab, schloss seine Hose und spülte runter. "Aushalten? Spinnst du... bist du fertig bist, ey! Des nächste mal piss ich in dein Bett!"

Seufzend ging er zu Floh.

"Geh mal bei Seite!" Mit seiner Hüfte stieß ihn ein Stückchen weg.

Gründlich wusch er sich die Hände.

Aber er trocknete sie nicht ab. Mit seinen feuchten Händen richtete er seine Haare. Das machte er auch nur, weil sein Haargel alle war.

Im Spiegel konnte er sehen, wie auch Floh seine Haare richtete.

"Baoh ey! Seh ich scheiße aus... das gibt’s nicht, selbst du siehst besser aus als ich!"

Chris sah Floh an. Kopfschüttelnd ging er aus dem Bad raus. Gemütlich pflanzte er sich auf sein Bett und schaltete seine Musik laut ein.
 

War das jetzt ein Witz gewesen? Floh warf noch einmal einen Blick in den Spiegel. Schon klar! Emos sahen immer besser aus als Hopper, aber das aus Chris' Mund? Damit hätte er jetzt nicht gerechnet.

Gerade als Floh den Kajal um seine Augen neu nachzog, fing Chris' Musik an zu dröhnen! Wütend warf Floh seinen Kajal ins Waschbecken und steckte seinen Kopf aus der Tür.

"Dreh deine scheiß Musik leiser!", brüllte er, knallte dann wieder die Tür zu. Am liebsten hätte er sich Ohropa in die Ohren gesteckt. War ja zum verrückt werden.

Nach einer weiteren viertel Stunde Styling, verließ Floh dann das Bad. Selbst seine Haare hatte er noch hinbekommen.

Zu seinem Erstaunen lag Chris immer noch auf dem Bett.

"Du hast auf mich gewartet?"
 

Chris grinste den frisch gestylten Emo an.

Leugnen wollte er es nicht, Floh konnte auch richtig gut aussehen!

Gelangweilt holte er sein Handy raus und machte ein Foto von Floh.

"Wenn du schon mal gut aussiehst!", meinte er. Das sollte wohl als Erklärung reichen.

Nun machte Chris endlich die angeblich 'schreckliche' Musik aus.

"Ach und übrigens! Das nächste Mal brüll nicht so! Ich hör meine Musik immer so laut, wenn sie dir nicht gefällt geh dich wo anderes schminken..."

Ernsthaft sah er Floh an. Chris hatte sich gemerkt, dass Floh gestern Abend, seine Friedensversuche abgelehnt hatte.
 

"Wo soll ich denn bitte hingehen mich fertig machen?"

Genervt verdrehte Floh die Augen.

"Und was sollte das mit dem Foto eben? Willst du mich bei deinen Hopper Freunden rumzeigen, damit ihr euch über mich lustig machen könnt?"

Nervös zog Floh sein breites Lederarmband über seine Schnitte am Unterarm. Wie er Hopper kannte, würden sie sich auch darüber lustig machen!
 

"Kannst dich hier schon fertig machen!", sagte Chris und verzog dabei keine Miene.

"Was? Sag mal spinnst du? Ich bin doch nicht so ein scheiß verficktes kleines kindisches Kind das Bilder von irgendwelchen Typen oder in deinen Fall Emos rumzeige?", maulte er Floh an.

"Ich brauch das als Wixxvorlage!", gähnte er. Gleich musste er anfangen zu lachen. "Dann kann ich endlich wieder Druck ablassen..."

Das war zu komisch! Am liebsten hätte Chris noch mal ein Foto von Floh gemacht. Dieser hätte sein Gesicht sehen müssen.
 

Floh stand der Mund offen. Dann begriff er, was Chris gesagt hatte. Meinte der das jetzt ernst oder wollte Chris sich nur lustig machen?

Wütend stürzte er sich auf den anderen.

"Gib mir das Handy!", befahl er und griff nach Chris Hosentasche. Doch dieser war natürlich viel stärker, hielt Flohs Hand auf und drückte den Schwarzhaarigen unter sich.
 

"Wenn du schon freiwillig kommst kann ich ja jetzt schon Druck ablassen!"

Langsam steckte Chris zwei Fingern in den Mund. Er begann daran zu saugen.

Selbst der coole Chris musste sich das Lachen verkneifen. Es machte Spaß mit dem Emo zu spielen.

Natürlich hielt er Floh noch mit einer Hand fest. Der Emo war auch ziemlich schwach!

Chris beugte seinen Kopf nach unten.

'Floh riecht gut!' Bemerkte er. Die feuchten zwei Finger wischte er an die Decke ab.

Chris schüttelte den Kopf.

"Baoh ey ich kann dich nicht ficken! So viel Make-up in der Fresse turnt mich nicht an! Tüte auf dem Kopf würde es allerdings richten!"

Nun steckte Chris das Handy in die Hose. Damit Floh ja nicht mehr ran käme.

Immer noch hielt er den Emo fest.
 

"Boah kannst du dich mal entscheiden! Erst sagst du musst unbedingt ein Foto von mir machen, weil ich so gut aussehe und dann doch wieder nicht! Nicht dass ich Wert auf deine Meinung lege, aber es nervt!"

Floh versuchte Chris wegzudrücken.

"Kannst du endlich mal runter gehen? Du bist schwer!"

Als er anfing Chris leicht zu boxen, griff der nach Flohs Handgelenken und drückte die Arme des Schwarzhaarigen in die Kissen.
 

Mit einem fragenden Gesicht musterte er Floh.

Wieso? Wieso war Floh so gelassen?

Das kam Chris komisch vor, er erzählte gerade ich könnte dich nicht ficken, weil du eben ein wenig zu viel Schminke drauf hast. Und was machte Floh! Einfach nur meckern. Gut was anderes war er auch nicht gewöhnt!

Aber vielleicht hatte Floh es einfach nicht ernst genommen.

"Sag mal warum bist du immer so zickig? Du verhältst dich wie ein Mädchen..."

Chris verstärkte seinen Griff. Er wusste das Floh gleich ausflippen würde.
 

"Du behandelst mich ja auch wie eins!"

Floh biss die Zähne zusammen. Seine Arme taten echt weh! Musste Chris so zudrücken?

"Au, verdammt! Du tust mir weh!"
 

"WAS? Ich behandle dich nicht wie ein Mädchen... Wann den bitteschön? Ich weiß doch das du ein Schwanz zwischen deinen Beinen hast! Denkst ich bin so blöd!!??"

Egal was Christ tat, immer bekam er eine freche Antwort von Floh.

"Du Scheiß Emo, ey! Du denkst wohl du kannst alles machen, weißt da ist man mal nett zu dir! Und was tust du! Rummeckern, rum zicken wo es nur geht! Scheiß Emo, ey!"

Er war so kurz davor, Chris ins Gesicht zu spucken. Es machte ihn rasend! Was dachte sich Floh eigentlich? Das sich Chris alles von ihm gefallen ließ.

"Weißt wenn du nicht hier sein willst geh bitte zum Direktor und sag das! Geh zu deinen fuck Leuten zurück! Dann könnt ihr euch gemeinsam in ne Ecke verkriechen und euch gegenseitig die Kehle durchschneiden, ist mir alles Scheiß egal! Und weißt du was?"

Chris lehnte sich etwas weiter nach vorne und schaltete die Box an. Sie war auf voller Lautstärke. Die Musik dröhnte gegen Flohs Schädel.

"Ich hör so laut ich will MEINE Musik! Ich wollte mal nett sein, weil du sie ja nicht leiden kannst, ey aber du bist so scheiß undankbar!"

Schon die ganze Zeit hatte Chris gebrüllt, aber da die Musik so laut war, schrie er regelrecht Floh an.

Dieser sah ihn verstört an.
 

Langsam steigen Tränen in Floh auf.

"Du bist so ein Arsch Chris! Denkst du ich bin gerne hier? Ich soll zu meinen Leuten zurückgehen? Was meinst du wie gerne ich wieder zu Hause wäre, bei meinen Freunden!"

Floh schluckte schwer.

Chris hatte gesagt er solle sich doch mit seinen Freunden zusammen ritzen! Dachte der Hopper wirklich ihm machte das Spaß? Dass er sich gerne selber verletzte? Floh hatte gute Gründe dafür, doch dieser verfluchte Hopper würde das nie verstehen.

"Ich hab es mir nicht raus gesucht, hier zu sein und mit dir ein Zimmer teilen zu müssen. Du hast doch keine Ahnung. Misch dich gefälligst nicht in meine Probleme ein! Lass mich doch einfach in Ruhe. Mein verficktes Leben geht dich einen Schießdreck an!"

Was Chris nur gedacht hatte, machte Floh wirklich. Er spuckte dem Hopper ins Gesicht und machte sich schließlich frei. Der Schwarzhaarige sprang vom bett und flüchtete ins Bad. Hinter sich verschloss er die Tür. Langsam ließ er sich an den kalten Fließen auf den Boden sinken. Die Tränen liefen ihm immer noch über die Wangen.
 

Angewidert wischte er sich die Spucke aus dem Gesicht.

Immer noch ertönte die laute Musik. Sogar Chris ging das gerappe auf die Nerven!

Sein Morgen war versaut! Wer hatte Schuld Floh... Schon lange, sehr lange war Chris nicht mehr auf 180 gewesen!!!

Er war so richtig wütend.

Mit geballten Fäusten ging er vor die Badezimmertür. Chris rüttelte ein paar Mal dran.

Der Emo hatte abgesperrt!

Jetzt hatte Floh die Grenze überschritten. Wie ein Irrer schlug Chris auf die Tür ein.

"Komm raus du Schwuchtel! Du bist so was von Tod! Los komm raus, ey!"

Ein paar Mal schlug er mit seinen Fäusten gegen die Tür. Das hätte er ununterbrochen weiter machen können, bloß fing Chris rechte Faust an zu bluten. Nicht stark!

Aber er hatte es gründlich übertrieben.

Doch das war dem Hopper egal! Dann musste er halt mit den Füßen weiter machen.

Also trat er gegen die Tür. Ziemlich heftig. Es hörte sich wirklich so an, als würde die Tür gleich zerbrechen.

"Du willst also unbedingt zurück!!! Gut warum sagst du Pisser das nicht gleich?!"

Vor Wut schon rot angelaufen, marschierte er zu Flohs Koffer. Chris nahm Flohs Sachen aus dem Schrank und packte sie unordentlich in seinen Koffer.

"Ich erleichtere es dir!!!!"

Als der Koffer mit den Sachen voll gepackt war, machte Chris diesen zu und schmiss den Koffer mit voller Wucht gegen die Badezimmertür.

Immer noch rührte sich keiner. Nicht mal ein schluchzen war von Floh zu hören.

"Verreck du Sack!"

Laut schnaufte Chris. Langsam schloss er seine Augen. Er musste wieder herunterkommen. Sonst würde er Floh wirklich noch was antun...

Lange war Stille im Zimmer gewesen. Nicht mal aus dem Bad kam etwas.

Das war wirklich komisch? Floh machte keinen Pieps!

"Floh?"

Doch der Emo antwortete nicht. "Floh???"

Ein komisches Gefühl machte sich in Chris breit. Sein Herz raste. Panik stieg in ihm auf.

Verzweifelt schlug er mit der blutigen Faust gegen die Tür.

"Floh! Mach dir Tür auf, ey! Sag was!"

Chris war nicht mehr wütend, er war nur noch besorgt. Vielleicht dachte Floh, dass es Chris egal sei, was er tat! Aber das war es ihm nicht. Auch wenn er Floh nicht so lange kannte, er konnte es nicht leiden, wenn Leute sich nur um irgendetwas zu empfinden, sich selber Schmerzen zufügen.

Diese Stille machte Chris noch verzweifelter.

Hatte sich Floh etwa etwas angetan? Dieser hatte doch mal gesagt 'Wenn nur will kann man sich mit allem ritzen!'

"Bitte man! Alta, mach die verdammte Tür auf..."

Erschöpfte rutschte Chris die Tür herunter.
 

xD das war's na dann hinterlasst schön kommis xP
 

bis denne Misuuu&Sherrüüü

hihi da ist es! das 5. Kapi xD

hoffe es gefällt!!!
 

~~~~♥
 


 

Kapitel 5:
 

Während Chris draußen wie ein bekloppter an die Tür hämmerte, hielt sich Floh die Ohren zu. Er saß da, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, die Beine angezogen und die Augen geschlossen. Sein Schluchzen wurde immer lauter.

„Lass mich in Ruhe! Lass mich doch einfach in Ruhe!“, flüsterte er immer wieder vor sich hin.

Dann wurde es plötzlich ruhig. Chris schien mit dem lauten Gehämmer aufgehört zu haben. Doch dann flog etwas mit einem lauten Knall gegen die Tür. Kurz darauf folgte ein lautes „Verreck du Sack!“. Floh spürte Chris’ ganze Wut in diesen drei Wörtern. Verrecken sollte er also.

Wieder stiegen Tränen in ihm hoch und mit ihnen die Erinnerungen an früher. „Ich brauch dich nicht. Es wäre mir egal, wenn du tot wärst! Stirb doch du Penner!“ Diese Worte hatte er schon einmal gehört und sie hallten immer wieder durch Flohs Kopf.

Verzweifelt griff der Schwarzhaarige neben sich nach oben in die Kommode. Nach kurzem Tasten fühlte er den spitzen Gegenstand. Schnell zog er die Nagelschere aus dem Fach.

Zögernd und mit großen Augen sah er sie an. Eigentlich hatte er sich geschworen das nie wieder zu machen, dass das eine Mal am Abreisetag das letzte Mal gewesen war, doch Floh konnte einfach nicht anders. Er schob sein Lederarmband langsam zur Seite und setzte die Schere zögernd an.

„Verreck du Sack!“, hallten Chris Worte wieder durch den Kopf und auch an damals musste er wieder denken. Es wollte doch eh alle nur, dass er nicht mehr da war! Dass er einfach tot war! Auch seine Eltern hatten ihn abgeschoben. Einfach ins Internat! Weil er ihnen zu viele Probleme machte!

Die Tränen flossen ihm nur so über die Wangen. Floh drückte die Schere gegen seinen Unterarm. Dann kamen ihm seine Freunde zu Hause in den Kopf. Alle hätten ihn am liebsten da behalten. Doch was sollten sie tun, wenn seine Eltern ihn weg schickten?

Schon allein wegen Mathias und Lisa konnte er sich nicht ernsthaft etwas antun. Trotzdem zog Floh die Schere mit aller Kraft über seinen Unterarm. Der Schmerz fuhr ihm erst durch den Arm, dann hoch in den Kopf. Floh biss die Zähne zusammen und schmiss die Schere weg. Das Blut floss langsam aus dem Schnitt und Floh fing wieder an mit Schluchzen. Von draußen hörte er jetzt leises Klopfen.
 

Chris war nicht lange an der Tür gelehnt. Er musste etwas tun!

'Ab zum Hausmeister!', war sein Gedanke.

Der Hausmeister hatte für alles einen Schlüssel. Damit konnte Chris leicht die Tür zum Bad öffnen.

Es wäre auf jeden Fall besser gewesen, als eintreten.

Für alle Beteiligten.

Zufällig war Frederik ganz in der Nähe. "Warte man! Ey, ich brauch den Schlüssel!"

Der Hausmeister funkelte in wirklich sehr böse an. Jeder an der Schule wusste, dass Chris und Frederik sich nicht gut verstanden.

Da mal der verdacht bestand, Chris hätte in seine Wohnung, die natürlich ganz in der Nähe vom Internat lag, eingebrochen wäre.

"Verschwinde! Ich gebe dir doch nicht meinen Schlüssel!", die Antwort war kurz und knapp.

Es traf Chris hart. "Bitte...", nuschelte er ganz leise. Nicht sehr oft bat er einen Erwachsenen nach irgendetwas. Das hatte er sich abgewöhnt, seit sein Vater ihn immer zwang um alles zu betteln.

Frederik hielt sich das Ohr. Hatte er da wirklich richtig gehört? Neugierig rückte er sein Gesicht näher an des von Chris. "Könntest du das noch mal wiederholen?"

Dieser Sack hatte es ganz genau gehört! Bloß er wollte es noch mal hören. Das wusste Chris. Aber ihm blieb nichts anders übrig.

"Bitte...", presste er hervor. Das viel ihm echt schwer.

"Für was brauchst du denn den Schlüssel?" Fragend sah er Hausmeister Chris an.

Wozu? Na Wozu wohl! Ich muss Floh helfen! Vielleicht hat dieser sich umgebracht.

Das hätte er am liebsten geschrieen. Aber das ging nicht!

"Man... bitte!" Nichts, absolut nichts außer bitte konnte er sagen.

Frederik schüttelte den Kopf, er hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend. Natürlich wusste Frederik, dass es Chris schwer gefallen war, dass Wort bitte auszusprechen.

"Gut! Hier!" Seufzend gab er ihm den Schlüssel. "Der müsste für dein Zimmer sein!"

Erleichtert atmete Chris aus. "Danke!"

Schnell rannte er wieder zurück. Wieder stand er vor der Badezimmertür. Sollte er wirklich? Was ihn wohl dahinter erwartet?

"Floh! Ich komm rein!" Wieso er Floh vorwarnte wusste er selbst nicht..

Die Tür ging mit dem Schlüssel sehr leicht auf...
 

Flohs Arm pochte wie verrückt. Der Schwarzhaarige drückte seine Hand auf den Schnitt. Schnell waren seine Finger voller Blut.

Langsam erhob er sich und sah sich nach einem Pflaster um. Doch Chris hatte ja schon gestern nichts gefunden. Der Schwarzhaarige wusste, dass in seinem Rucksack Verbandszeug und Pflaster waren, doch er wollte jetzt nicht Chris begegnen. Der würde wahrscheinlich nur wieder ausrasten. Doch irgendwie musste Floh das Blut loswerden. Er hatte sich schon seine Hand, seinen Arm und sein Shirt beschmiert. Es blutete zwar nicht so schlimm, aber noch mehr wollte Floh nicht versauen.

Er ging also langsam zum Waschbecken und hielt seinen Arm unter das kalte Wasser. Die klare Flüssigkeit mischte sich schnell mit dem roten Blut und floss in den Abfluss.

Plötzlich wurde hinter Floh die Tür geöffnet.
 

Die Situation hatte Chris sofort erkannt. Es wurde ihm schlecht. Blut! Überall!

Mit bleichem Gesicht, folgte Chris der Blutspur. Er musste schwer schlucken.

Die Blutspur endete, jetzt konnte er Flohs Körper erkennen.

"Floh..." Das war alles was er in diesen Augenblick herausbrachte.

Floh hing über den Waschbecken. Der Schwarzhaarige drohte zu kippen.

Schnell tappte Chris hin und hielt ihn fest. Sein ganzer Körper zitterte, bemerkte Chris.

Floh war auch noch so bleich. Mit einem verschwitzten Gesicht schaute er Chris an, sagte aber nichts.

Bei diesem Anblick in diesem Moment hätte Chris kotzen können.

Genau das wollte er nicht! Nie wieder! Nie wieder würde er Floh dermaßen noch einmal provozieren das er so etwas machte.

Die Blutung wollte nicht aufhören. Aus dem Schnitt trat Blut aus. Chris Beine fühlten sich an wie Wackelpudding.

Ihm war schwindlig! Baoh! Jetzt durfte er doch nicht einen Schwindelanfall bekommen! Nein... Chris riss sich zusammen.

"Bin gleich wieder da..."

Panik, mit zitternden Händen öffnete er Flohs Tasche. Da musste doch Verbandzeug sein. Doch seine Hände zitterten zu stark.

Noch dazu klemmte der Reißverschluss. Es war zum heulen! "Nein.. geh auf... geh auf..." Ein leises Schluchzen erfüllte den Raum.

"Scheiße..." Chris zog sich sein Shirt schnell aus. Er war stark genug es in der Mitte zu zerreisen.

Hoffentlich würde das genügen. Das hoffte er inständig. Chris eilte wieder zu Floh. Dieser war am Boden. Krümmte sich vor Schmerzen.

Schnell nahm er sein bearbeitetes Shirt und wickelte es um Flohs verletzten Arm. Ziemlich fest band er es um den Arm.
 

"Arrrght!", Floh schrie vor Schmerz auf. Chris hatte vor lauter Aufregung etwas zu fest zugedrückt. Trotzdem war Floh dankbar für die Hilde des anderen. Erleichtert ließ er sich in die Arme des Älteren sinken. Dann klappten ihm die Augen zu. Vielleicht war seine Aktion doch schlimmer gewesen, als er angenommen hatte.

"Erzählt bitte niemandem davon!", flüsterte er noch, ehe er einschlief.
 

Da saß Chris! Einsam allein! Blutverschmiert!

Außer das er Floh in seinen Armen hielt.

"Und jetzt?"

Ratlosigkeit machte sich breit. Was sollte er jetzt tun? Wecken wollte er Floh nicht! Dieser hatte schon genug durchgemacht.

Chris zuckte mit den Schultern. Solange er nicht auf die Toilette musste, könnte er ja noch so in der Position bleiben.

Erleichtert sah er Floh beim Schlafen zu. War einfach so schnell weggepennt... war wohl wegen dem Stress.

Sachte strich er Floh durch die Haare. Sie fühlten sich so hart an. Floh hatte wahrscheinlich zu viel Haargel benutzt. Aber an manchen Stellen waren sie so weich...
 

Flo spürte die Berührungen Chris' und rutschte näher an ihn heran. Wäre er wach gewesen, hätte er das sicher nicht getan.

Er kuschelte den Kopf in den Schoß des Größeren und lächelte friedlich. Daraufhin, begann auch Chris zu lächeln. Er kraulte den Schwarzhaarigen weiter. Wie ein Kätzchen lag der da.

Chris wusste nicht, wie lange er so dagesessen hatte. Im Schneidersitz auf dem harten Fußboden im Bad. Jedenfalls begannen langsam seine Beine einzuschlafen.
 

Als würden tausend kleine Ameisen in seinen Bein wüten.

Es ging nicht anders Chris musste aufstehen. Bloß Floh hatte sich wirklich gut an ihn gekuschelt.

Doch Chris wusste schon wie er das anstellen sollte. Sachte hob er Flohs Kopf. Sehr Vorsichtig legte er diesen auf die Fliesen.

Chris stand da. Seine Beine taten nicht weh. Aber so ein komisches Gefühl war da! Als würden kleine Nadeln in sein Bein stechen.

Trotzdem konnte er Floh nicht auf den kalten Boden liegen lassen.

Zum Glück war der Emo nicht schwer. Chris hob den Emo hoch. "Uff!"

Langsam trug er ihn in Flohs Bett. Den Koffer der immer noch vor der Tür war, kickte er weg.

Vorsichtig legte er Floh ins Bett und deckte ihn auch ordentlich zu.

Chris würde nicht von Flohs Seite weichen. Unter keinen Umständen.

Er rief noch im Sekretariat an. Dort meldete er sich und Floh krank.

Für Morgen müsste er sich eine gute Ausrede einfallen lassen.

Aber ein lautes "Mhmmm..." vom Emo riss ihn aus den Gedanken. Chris holte sich noch schnell einen Stuhl, platzierte diesen neben Flohs Bett.

Floh schwitzte? Ob er Fieber hatte?

"Floh?"
 

„Mhhm!“

Floh träumte schlecht. Er warf seinen Kopf hin und her. Immer wieder tauchten Bilder aus seiner Vergangenheit auf. Bilder, wie Marlon vor ihm stand, ihn anschrie. Wie sein ex bester Freund ihn wie Dreck behandelte. Bilder, die seine Eltern zeigten, die sich von ihm abwandte.

Leise begann Floh wieder zu weinen.
 

Was war denn nur los? Vielleicht hatte Floh schmerzen... War ja auch verständlich!

Chris wusste nicht was er tun sollte! Floh schwitzte so...

Der Hopper legte seine Hand auf Flohs Stirn. Sie war warm. Zu warm.

Also hatte der Emo leichtes Fieber.

Chris stand auf ging in das Bad. Es war immer noch Blut auf dem Boden und im Waschbecken. ES war nur noch widerlich!

Laut stieß er einen genervten Seufzer aus. Holte ein kleines Tuch und machte es nass.

Leise lief er zu Floh zurück. Dieser schlief immer noch. Aber nicht sehr gut, seinen Kopf wandte er nach links und rechts.

Kleine Tränchen bildeten sich auch.
 

Chris hatte richtig Mühe, den Kleineren fest zu halten und ihm das Tuch auf die Stirn zu legen. Immer wieder drehte Floh seinen Kopf hin und her.

Als Chris dann doch den kalten Stoff auf Flohs Stirn gelegt hatte, wurde der Schwarzhaarige etwas ruhiger. Er atmete immer noch schwer, doch das kalte Wasser auf seiner Stirn entspannte.

"Mhmm..." Grummelnd starrte Chris sein Shirt an. Das war sein Lieblingshirt! Und er hatte es wegen Floh einfach so kaputt gemacht.

Vielleicht konnte man es noch retten? Aber ob man Blut durch Waschen heraus bekäme? Und dann noch zusammennähen! Er hatte es ja einfach zerrissen.

Es war im Eimer, dass musste Chris einsehen.

"Ngh!", kam es gequält von Floh.

Anscheinend ging es ihm sehr schlecht! Immer noch schwitzte er! Nicht mal Chris schwitzte so argh nach Sport! Am Kragen hatten sich Schweißflecke gebildet. Chris berührte Flohs Shirt, es war auch verschwitzt.

Bestimmt war ihm zu heiß. Chris musste lange überlegen. Am besten war es wohl, Floh das Shirt auszuziehen...

Bisschen tollpatschig machte er sich über Flohs Shirt her. ES war ziemlich schwierig gewesen, aber letzten Endes hatte er es doch geschafft. Komischerweise schlief der Emo immer noch.

Interessiert musterte er den Emo unter sich. Floh hatte wirklich eine sehr schöne Haut. Sein Blick ging weiter runter.

Doch! Was war das? Am Bauch waren drei große Kratzer! Und die stammten bestimmt nicht von einer Katze.

"Ach Floh..."
 

"Ngh!"

Floh kniff die Augen zusammen. Sein Bauch wurde ganz kalt. Floh musste Niesen.

Dann zog er schnell seine Beine an sich heran um sich zu wärmen.
 

Jetzt fing Floh auch noch an zu zittern! Besorgt schaute Chris drein.

ER stand auf, ging um das Bett herum und schnappte seine Decke.

Hauptsache Floh hörte endlich auf zu schwitzen und zu zittern.

Vorsichtig deckte er den Schwarzhaarigen zu.

1,2,3,4,5 Stunden hatte sich Chris um den Verletzten gekümmert. Es war sehr anstrengend gewesen.

In der Zeit musste er auf jede Reaktion von Floh beachten. Immer wieder musste er das Tuch auswechseln, den Emo die Schweißperlen abtupfen.

Doch Chris hatte nicht das Gefühl das es Floh besser ging...

Es war bereits abends, Chris war erschöpft, kaputt, und müde! Floh war so anstrengend!

Nicht mal schlafen konnte er, der Schwarzhaarige hatte seine Decke. Und die hatte er Floh auch noch freiwillig überlassen!!!

Ob Floh etwas dagegen hatte, dass Chris sich neben ihn legte? Sagen konnte dieser sowieso nichts, er schlief ja!

"Was soll’s..."

Chris schlüpfte mit unter die Decke. Den Schwarzhaarigen schob er etwas weiter weg. So nah sollte der Emo auch nicht bei ihm sein.
 


 

~~~♥
 

sooo macht schön Kommis xD
 

eure Sherrüüü udn Misu

Kuschelherz

sooooo das nächste Kapi kommt!
 

~~~♥
 

Kapitel 6:
 

Floh öffnete langsam seine Augen. Irgendwie lag da etwas schwere auf ihm. Vorsichtig blinzelte der Schwarzhaarige. Sein Blick fiel auf Chris. Vorsichtig versuchte er den Hopper weg zu schieben, doch der war zu schwer. Seufzend ließ Floh sich zurück in die Kissen fallen. Sein Kopf tat weh und ihm war so war.

"Mhm!"

Chris brummte leise und drehte seinen Kopf nach links.

Floh schaute noch einmal auf Chris herunter. Ihm wurde noch heißer. Chris Gesicht war ihm so nah. Aus der Nähe, sah er ja eigentlich gar nicht so schlecht aus!

Ein kleines Kribbeln machte sich in Floh breit. Die Versuchung war so groß!

Wie würde der Hopper wohl reagieren, wenn er wüsste, was Floh gerade dachte.

Der Schwarzhaarige grinste. Schnell näherte er sich Chris Lippen und drückte dem Älteren einen kleinen Kuss auf. Dann ließ er seinen Kopf zurück in die Kissen sinken.

Ihm war so heiß! Sein Fieber schien echt schlimm zu sein, dass er sich dazu hinreißen lies, Chris zu küssen!
 

Wäre Chris wach gewesen, hätte er Floh definitiv umgebracht! Obwohl er sich geschworen hat, den Kleinen nichts mehr zu tun. Aber Chris bemerkte den Kuss auch nicht, der schlief tief und fest.

Sein Mund stand auch leicht offen. Chris atmete schwer. Hatte Floh ein Glück das Chris nicht laut schnarchte.

Tief atmete Chris ein. Laut musste er gähnen.

Mit Müden Augen sah er Floh an. "Mhm.. Nici... raus aus meinen... Bett..." Ihm fielen wieder die Augen zu. Dabei plumpste er mit seinem Körper auf Floh.

"Geh... raus Sis... geh weg!" Fast wäre er wieder ins Land der Träume gewandert.

Hätte ihn nicht eine bekannte Stimme, ihn zum aufwecken gezwungen.

"Chris? Hallo? Ich bin’s... Floh!"

Floh war echt müde. Trotzdem schüttelte er an Chris Schulter.

"Wer ist Nici?"

Jetzt träumte der Hopper auch noch, dass er ein Mädchen war! War ja schon schlimm genug, dass er gesagt hatte, dass Floh sich wie eins benahm!
 

"Sandra?"

Angestrengt dachte er nach. Noch immer war Chris nicht zu 100% wach.

"Na die sau dumme Blonde bei der man ordentlich Druck ablassen kann! Zu was anderes ist die auch nicht zu gebrauchen..." Chris kratzte sich kurz am Sack. "Ex-Freundin halt..." Mit finsterer Miene sah er zur Seite.

Angewidert sah Floh auf die Stelle, an der sich Chris gekratzt hatte. Boah! Die Hopper waren doch alle gleich.

"Kannst du auch noch an was anderes denken als an ficken?"

Floh schüttelte den Kopf.

"Und wer ist Nici? Auch noch eins von deinen Betthäschen?"

Das war einer der Momente wo Chris hätte ausrasten können. Er hatte seinen Kopf schon so schnell zu Floh gerichtet. Doch dann sah er die Wunde. Also verkniff er es sich.

"Ich denk nicht nur ans ficken..." Komisch, Chris Gesicht glühte. War es vor Wut? Nein! Im Gegenteil, er schämte sich das Floh solch eine Meinung von ihm hatte.

Aber lange hatte er dieses Gefühl auch nicht. Als er an Nici denken musste.

"Nici... ist kein Betthäschen, sie ist meine Schwester..." Sein Blick wurde trauriger.
 

"Deine Schwester? Ich hätte nicht gedacht, dass so jemand wie du eine Schwester haben könntest!"

Dann bemerkte Floh Chris traurigen Blick.

"Hey! Was ist denn los?"

Verwundert drehte sich Chris zu Floh um.

"Wieso könnte ich denn keine Schwester haben?" Das war auch eine prima Ablenkung gewesen von Flohs Frage.

„Naja…“, Floh zuckte mit den Schultern, „du bist irgendwie nicht so der Typ dazu… Ach keine Ahnung!“

War ja auch egal. Viel wichtiger war, warum Chris so traurig geguckt hatte.

„Aber was war nun eben mit dir los?“

"Ach..."

Was sollte Chris jetzt tun? Aber es war doch egal, war doch nicht schlimm über seine tote Schwester zu reden.

"Nichts! Was soll denn los sein?" Chris lächelte den Schwarzhaarigen an.

"Ach ja... Nici ist meine kleine Schwester gewesen und stell’ dir vor, sie war genauso wie du, ein Emo!"

"Echt!"

Floh riss die Augen auf. Chris hatte eine Schwester! Und sie war Emo! Aber dann fiel ihm auf, dass Chris in der Vergangenheit gesprochen hatte.

"Wieso 'war'? ist sie jetzt etwa so wie du? Ich meine Hopper?"

Bei der Vorstellung verzog er das Gesicht.
 

Nachdenklich musterte er Floh an. Sollte er sagen, sie war ein Emo hatte sich zu Tode geritzt? Nein! Das ließ er mal lieber.

Falsch lächelte er Floh an. "Ich wollte sie immer umgestalten... aber sie wollte ja Emo bleiben, irgendwann ist sie gestorben..."

Damit hatte Floh nicht gerechnet.

"Gestorben?"

Er konnte es gar nicht glauben.

"Was...Was ist denn passiert? Also wenn du es nicht sagen willst, dann musst du nicht, aber..."
 

"Aber?"

Chris schüttelte den Kopf. "Durch einen Unfall!"

Floh schaute wirklich bestürzt drein. "Sag mal, wie geht es dir?" Besorgt schaute er Flohs Arm an.

Floh hatte Chris' Blick auf seinen Arm nicht bemerkt

Ach geht schon. Fieber ist nicht mehr so schlimm!"

Trotzdem ließ der Schwarzhaarige sich wieder erschöpft zurück in die Kissen fallen. Es war anstrengend gewesen sich die ganze Zeit so aufzustützen.

"Wie lange ist das denn her mit deiner Schwester?"

"Vor einem halben Jahr..." Mussten sie jetzt über das Thema sprechen. Chris wollte die Sache einfach nur vergessen.

Aber Floh machte sich Sorgen um den Hopper. Das wunderte Chris.

Oder war Floh einfach nur neugierig?

"Hast du Geschwister`?"

Floh schüttelte den Kopf und senkte den Blick. Er wollte nicht schon wieder an seine Familie denken.

„Nein hab ich nicht.“

Dass Chris Schwester erst vor einem halben Jahr gestorben war, bedrückte ihn irgendwie.

„Hast du Fotos von deiner Schwester?“
 

Der bedrückte Gesichtsausdruck, ist Chris nicht entgangen.

Wahrscheinlich hatte auch Floh eine traurige Vergangenheit...

"Ähm... warte!"

Er griff in seine Hosentasche. Kurz tippte er auf sein Handy rum.

Endlich hatte er eins gefunden. Das man einem 'Fremden' zeigen konnte!

"Hier!" Chris gab ihm sein Handy. "Aber dein Bild bleibt drauf, komm bloß nicht auf falsche Gedanken!"

Floh nahm das Handy entgegen. Dann warf er einen Blick auf das Bild. Ihm blieb der Mund offen stehen. Auch wenn er nicht sooo viel erkennen konnte, musste er schon sagen, das Nici echt hübsch war.

„Wow!“

"Wow? Hey! Man ey! Das ist meine kleine Sis... da sagt man nicht wow!" Der Beschützerinstinkt hatte sich eingeschaltet!

Schnell schnappte er sich wieder sein Handy.

Floh musste grinsen.

"Was hast du denn? Sie ist doch 'Wow'! Total süßes Emo-Mädchen"
 

Ach und ich?" Gespielt machte er seine Haare etwas nach hinten.

"Nee lass mal ich kann mir deine Antwort schon denken!"

"Du bist ja kein Emo! Also hab mal keine Angst. Ich steh nicht so auf Hopper!"

Floh wurde leicht rot. Er musste wieder an den Kuss denken. Na ja, aber das musste man ihm auch verzeihen. Sein Fieber war ja so stark gewesen.

"Ja doch..." Trotzdem musste Chris lächeln. 'Nicht so auf Hoppers' Genau das hatte Floh gesagt, also hieß das so abgeneigt war er nicht.

ER merkte wie rot Floh wieder wurde. Seine Hand legte er auf Floh Stirn. "Fieber scheinst du nicht zu haben, aber warum bist du dann so rot…"

Floh zuckte leicht zurück.

"Ich... ich bin nicht rot!", meinte er trotzig und zog einen Schmollmund.

"EHHH... Mensch Alta! Du bist verdammt rot ey... ich bin doch nicht blind."

Chris drückte Floh fester ins Kissen. "Du ruhst dich jetzt mal aus... ich werd das Badezimmer mal säubern!"

„Säubern?“

Floh sah Chris fragend an. Hatte er etwas verpasst?
 

"Igitt! Scheiße ey..." Und noch andere Schimpfwörter benutzte Chris. Aber er war sehr leise mit dem Fluchen, nicht das Floh sich schuldig fühlte.

Das Toilettenpapier, das er nahm, saugte sich mit Blut. Chris verzog das Gesicht. Ihm war schlecht und schwindlig!

So gut wie möglich riss Chris sich zusammen. Wischte noch einmal über den Boden. Dieser war nun wieder sauber.

Schnell warf er die Papierstücke in die Kloschüssel und spülte herunter.

Erschöpft und fertig mit den Nerven ging er zu Floh zurück.

"Haste Hunger? Man ey... wir haben heut das Frühstück ausfallen lassen...!"
 

Als Chris das sagte, bemerkte der Schwarzhaarige, dass er wirklich Hunger hatte. Sein Magen fühlte sich schon total leer an. Gestern Abend hatte er auch nichts gegessen. Nur getrunken! Schon wenn er nur daran achte, wurde ihm wieder schlecht.

"Wenn du schon so fragst!"

Floh setzte sich langsam in seinem Bett auf und schlug die Decke zurück.
 

"Liegen bleiben!", schrie Chris.

Grob drückte er Floh wieder ins Bett. "Bist du Irre, du bleibst im Bett, ich hol schon was!", erklärte er den Emo in ruhigen Ton.

Chris hatte schon gemerkt das Floh nicht besonders viel aushielt. Bei jedem Streit hatte der Schwarzhaarige angefangen zu weinen.

"Hast'n Wunsch?"
 

Verwirrt sah Floh den Älteren an. Der wollte jetzt nicht wirklich für ihn Essen holen?

"Ähm. Eigentlich nicht... Oder doch! Gibt’s hier Eierkuchen?"

Mit leuchtenden Augen sah Floh Chris an. Für Eierkuchen könnte er sterben!

Als der andere nickte, wäre er ihm beinahe um den Hals gesprungen vor Freunde. Doch sein knurrender Magen hielt ihn davon ab. Das tat schon fast weh, so viel Hunger hatte er.

"Ähm Chris... Ich hab viel Hunger, also kannst du... viel mitbringen?"
 

"Ja, ja...", brummte Chris. Das hieß bei ihm so viel wie 'Leck mich am Arsch!'! Aber er hatte es Floh angeboten.

Leicht genervt brachte er erstmal den Schlüssel zum Hausmeister zurück.

Frederik hatte ihn schon sehnsüchtig erwartet.

"Hab schon gedacht du kommst gar nicht mehr!!! Na was war denn so dringend?" Gebannt starrte der Hausmeister, den Hopper an.

"Kondome vergessen, will heute ja abgesichert sein..", meinte Chris.

Ein freches Grinsen war noch zu sehen. Und schon ging er zur Küche.

"Jo Essensfrau! Haste noch was?" Lieb strahlte er Martha an.

"Du weißt schon, dass du spät dran bist, eigentlich hab ich zu! Komm doch später noch mal!"

Chris setzte einen Schmollmund. "Baoh ey... ich hab soooo einen Hunger!" Er hielt sich den Bauch.

"Schon gut schon gut! Ist aber ne Ausnahme, sag bloß nichts den anderen!" Warnend schwang sie mit ihren großen Kochlöffel.

Schnell hob er seine Hand. "Klar Süße ich schwör! Sag mal wann haste mal wieder Zeit? Ich meinte für uns zwei? Du kannst mich doch nicht ewig nachts mit meinen Träumen von dir alleine lassen..." Der Hopper versuchte ernst zu bleiben, doch dann musste er lachen. Martha und er verstanden sich sehr gut.

"Komm wieder wenn du Erwachsen bist mein Lieber! Na was willste denn?"

"Eierkuchen, ganz viel davon!"
 

Während Chris Essen holen war, betrachtete Floh seinen Arm. Er könnte sich gleich noch einmal dafür ritzen, dass er es wieder getan hatte. Dort wo er sich geschnitten hatte, zog sich ein roter Striemen quer über seinen Unterarm entlang. Es tat höllisch weh und es würde nur noch eine weitere Narbe unter den anderen werden.

Tränen liefen Floh über die Wange. Dann wurde die Tür geöffnet. Floh strich sich schnell übers Gesicht und streifte seinen Ärmel über seinen Unterarm.

„Was machst du denn hier?“

Tom stand in der Tür.

„Es heißt, dass du krank bist! Da dachte ich, ich geh mal nach dir gucken.“

Schnell machte der Blonde ein paar Schritte auf ihn zu und setzte sich schließlich aufs Bett.

„Ähm… mir geht’s schon besser!“

Floh rutschte ein Stück von Tom weg. Doch der rutschte hinterher und beugte sich zu dem Schwarzhaarigen hinunter.

„Was… was hast du vor?“

Kurz bevor Tom Floh küssen konnte, wurde die Tür erneut geöffnet.
 

Chris hielt in seinen Händen einen großen Teller. Er sah nicht, dass Tom neben Floh war. Sondern konzentrierte sich darauf, dass die Eierkuchen nicht fielen.

Auch wenn er es gesehen hätte, wäre es ihnm egal gewesen. Vorsichtig platzierte er den Teller neben den Fernseher. Als er sich zu Floh drehte, verfinsterte sich seine Miene.

"Ah! Traust dich hier her? Sag mal willst du Stress?"

„Boah bleib mal ruhig!“

Tom hatte sich wieder aufgerichtet und Floh atmete erleichtert auf. Dann erhob dich der Blonde vom Bett.

„Ich gehe ja schon. Der Kleine tut mir übrigens leid. Mit dir in einem Zimmer ist bestimmt nicht leicht!“

Das hatte gesessen. Was sollte Chris darauf sagen? Tom hatte Recht, Floh hatte es nicht leicht mit ihm.

Etwas angekratzt schaute er zur Seite. "Ist schon klar, ey... langsam weiß ich es auch..."

„Na dann. Ich gehe jetzt!“

Tom drehte sich rum und verließ das Zimmer.

Vorsichtig setzte Flohs ich in seinem Bett auf.

„Chris? Hey. Nimm es dir nicht so zu Herzen, was Tom gesagt hat. Du hattest Recht. Er ist ein Arsch!“
 

Verwirrt starrte er Floh an. War das ein Versuch gewesen ihn zu trösten?

"Ist mir auch eigentlich egal! Tom ist ok..." Früher waren Chris und Tom für kurze Zeit ziemlich gut befreundet. Bloß das hatte sich verändert, wegen Serkan...

Den schweren Teller stellte er aufs Bett, neben Floh. "Iss..."

Flohs Augen weiteten sich. Der große Berg Eierkuchen, ließ das Wasser in seinem Mund zusammen laufen. Schnell griff er nach dem Apfelmus, was Chris mitgebracht hatte und bestrich die flachen Scheiben damit. Schnell hatte er drei Stück verdrückt.

„Willscht du au mal?“, fragte er Chris mit vollem Mund. Das Apfelmus klebte ihn am Kinn.
 

Mit seinem Finger strich Chris Flohs Apfelmusfleck am Kinn weg.

Den Finger steckte er in den Mund. "Na ja... nicht meins..." Für sich hatte Chris nicht mitgebracht, wie denn auch, der Teller war so groß, da konnte er nicht auch noch was für sich schleppen.

"Zeigst du mir bitte nachher deinen Arm? Ich hab Desinfektionsspray geholt..." Die Kleine Flasche blitzte aus seiner Hosentasche hervor.
 

Floh streckte Chris seinen Arm hin.

„Hast du was dagegen, wenn ich weiter esse?“

Chris verneinte und Floh bestrich fröhlich den nächsten Eierkuchen mit Apfelmus, rollte ihn zusammen und hob ihn hoch. Gerade als er ihn in den Mund stecken wollte, sprühte Chris das Desinfektionsspray auf den Schnitt. Floh zuckte zusammen und das Apfelmus tropfte aus der Eierkuchenrolle in Flohs T-Shirt.

„Aaah!“

Das kalte Mus, floss seine Brust hinunter.
 

"Opfer!" Sofort musste Chris grinsen.

Das Grinsen verging ihn aber auch wieder schnell. Flohs Schnitt war rot.

Wieder wurde ihm leicht schwindlig. Ein Glück das er noch nicht umgefallen war.

Sein Lieblingsshirt starrte er an. Das könnte keiner mehr retten.

Die Blutigen Stellen, rupfte er ab. Den Rest wickelte er wieder um Flohs Arm.
 

Floh bemerkte gar nicht, was Chris tat. Er war viel zu sehr damit beschäftigt seinen Bauch ein zu ziehen. Das Apfelmus war verdammt kalt.

„Kannst du kurz meinen Arm lassen? Ich will mein Shirt ausziehen!“

Unbeholfen wie Floh war, fuchtelte er mit seinen Händen rum.

"Baoh man! Lass mich das mal machen!" Er zog Flohs Shirt hoch, öffnete seinen Mund und leckte mit seiner Zunge das kalte Mus ab.

Unter seiner Zunge spürte er die Schnitte am Bauch. Dieses Gefühl war widerlich.

„Was…!“

Erschrocken zuckte Floh zusammen. Chris hatte mit seiner Zunge über seinen Bauch geleckt. Floh bekam leichte Gänsehaut.

„Was machst du da?“

War das jetzt wieder so ein Scherz, wie am Morgen mit dem Foto?
 

"Na guck doch! Ich hab dir das Apfelmus entfernt, schrecklich wie du dich angestellt hast, musst du schon mal bisschen was aushalten!"

Chris zog seine Zunge wieder ein. Apfelmus schmeckte doch nicht so schlecht.

Ziemlich lecker sogar.

„Aber.. du hast mich abgeleckt!“

Floh war immer noch ein bisschen rot und starrte Chris an. Seine Eierkuchen hatte er ganz vergessen. Und das sollte schon was heißen!
 

Chris packte die Flasche Mus. Griff sich noch schnell einen Löffel, und schöpfte sich etwas raus.

"Ich wollte die Mus probieren... außerdem hast du mich mit deinen Rumgestöhne genervt..." Eigentlich hatte Chris nicht über das nachgedacht, was er getan hatte.

Selbst jetzt, da er es weiß war es für ihn, dass normalste von der Welt.

Floh zuckte mit den Schultern. Wenn Chris meinte.

Schnell packte Floh seinen Eierkuchen und aß weiter. Als er beim 6. war, schaute er wieder zu Chris.

"Und du willst wirklich nicht?"

Angewidert starrte er das 6.STück an. "Bo ha! Pack das Ding wieder weg... Ich kann Eierkuchen nicht leiden."

Sie waren so dünn und labbrig, so fettig, einfach nur eklig. Chris grauste es davor die Dinger nur anzusehen.

„Dann ist mehr für mich!“

Floh biss in die Teigmasse und schielte auf die 4 Stück, die noch auf dem Teller lagen. Wenn Chris keinen wollte, würde er die halt auch noch essen.
 

Schon beim Anblick verzog sich der Magen von Chris. `Wie Floh das Zeug auch noch genoss.

Es schüttelte ihn. "Das du so dünn bist... trotzdem so viel verdrückst..."

Der nächste war verschwunden.

"Naja... die esse ich halt am liebsten... Außerdem kann ich doch nichts dafür, dass ich so dünn bin. Liegt in den Genen!"

Der nächste war verschwunden.

"Sag bloß, sorry ey, wäre mir nie im Leben aufgefallen, dass du auf Eierkuchen stehst..."

Chris stand auf und zog sich seine Hose aus. Mit nur noch seiner Boxershorts bekleidete wühlte er in seinem Schrank herum.

"Was machst du da?"

Floh schaufelte den letzten Eierkuchen in sich hinein. er fühlte sich zwar, als würde er gleich platzen, doch verkommen lassen wollte er das Zeug auch nicht. Hoffentlich müsste er nicht wieder brechen, so wie das letzte Mal, als es Eierkuchen gab!
 

"Mich fertig machen was sonst..."

Chris stöberte weiterhin nach angemessen Klamotten die er anziehen könnte.

"Ich geh heute mit Freunden weg, ich brauch dringend mal nen Fick bin schon voll auf Entzug ey..." Grinsend drehte er sich um, und zeigte Floh seine zitternden Händen, die eigentlich wegen Nikotinentzug herkamen. "Schau! Meine Hände zittern schon voll ey!"

Sein Grinsen wurde noch breiter. "Außer du hältst mal her!"
 

"Boah halt die Fresse!"

Wütend drehte Floh sich zur Wand. Chris war doch wirklich schwanzgesteuert!

"Du denkst echt nur an das Eine!"

Gerade eben hatten sie sich noch so gut verstanden udn dann kam wieder so ein bescheuertes Kommentar von Chris!
 

Chris fand es trotzdem noch lustig. Wie Floh sich aufregte!

"Boah ey Floh, tut mir leid ja?" Der Schwarzhaarige hatte sich nicht mal geregt. Auch nicht auf Chris' Entschuldigungsversuche reagiert.

"Hey komm, du müsstest doch schon wissen das ich nie nachdenke, wenn ich etwas von mir gebe...“, meinte Chris und kratzte sich verlegen am Kopf.

"Außerdem denk ich sowieso du würdest das große Kotzen bekommen, wenn du mich nackt siehst…"
 

Leise musste Floh lachen, als Chris das sagte.

„Ich hab dich doch schon nackt gesehen!“

Verwirrt sah er Floh an. Was? Wie? Wo? Wann?

"Sorry Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen... wann hast mich nackt gesehen?"

"Na im Bad!"

Floh verdrehte die Augen. Wie konnte er das nur vergessen? Diese peinliche Situation!

Floh lief wieder rot an.

Angestrengt dachte Chris nach.

Dann fiel es ihm wieder ein. "Ach da..." Leicht stupste er Floh an.

"Musst doch nicht gleich rot werden, hab dir da schon gesagt, dass du ordentlich was dr-..." Schon wieder dachte er nicht nach, was er eigentlich von sich gab.
 

Ehe Floh bemerkte, was er tat, hatte Chris schon einen roten Fleck im Gesicht.

„Du sollst aufhören mit dem Scheiß! Es geht dich gar nichts an, wie ich bestückt bin!“, schrie Floh und starrte den Älteren wütend an. Doch dann musste er lachen.

Geschockt fasste Chris sich an die Wange. Das hatte er nicht kommen sehen. Entgeistert starrte er Floh an.

Wieso lachte dieser?

Wieso hatte er ihn geschlagen? Verstand Floh denn keinen Spaß...

"Wieso... Warum..."

"Scheiße! Du siehst so...!"

Floh lachte weiter. Ihm stiegen schon die Tränen in die Augen. Lachend hielt er sich den Bauch und deutete auf Chris.

"Sorry. Aber du siehst so komisch aus, wie du mich anguckst mit dem roten Fleck auf der Wange!"
 

Verdutzt sah er weiterhin Floh an.

Hätte er nicht geschworen Floh wirklich nicht mehr zu verletzten, geschweige denn zu schlagen. Hätte er es in diesen Moment gemacht.

Dieser Emo nahm sich ganz schön viel heraus. Das musste man schon sagen.

"Den du mir zugefügt hast...", fügte er brummend hinzu. Dabei rieb er sich immer noch die Wange.

Floh konnte immer noch nicht aufhören. Es war einfach zu komisch.

"Ach komm schon! wenn du aufhörst zu rubbeln, dann geht das auch schnell wieder weg!"

"Baoh ne... so kann ich nicht weg! Wenn das Weib, dass unter mit läge, auch plötzlich das Lachen anfängt wegen dem Fleck, baoh fuck ey.. das wäre zu peinlich!"

Christ tat das was Floh gesagt hatte. Er hörte auf sich die Wange zu reiben.

Aber der Fleck blieb immer noch.
 

„Mhm… komisch. Na ja vielleicht will Gott ja nicht, dass du gehst!“

Floh grinste. Als er Chris ungläubigen Blick bemerkte verdrehte er die Augen.

„Mensch das war ein Scherz! Ich glaub doch nicht an Gott!“

"Du solltest lieber beten! Ich kann heute Nacht ziemlich ungemütlich werden!!! Wenn dir morgen der Hintern weh tut, weißte wenigstens wer es war!", warnte ihn Chris vor.

Seufzend ließ er sich aufs Bett fallen.

"Das hast du doch eh nicht drauf!"

Eigentlich wollte er Chris nicht weiter reizen. Er wusste ja, dass er wenn es drauf ankommen würde, keine Chance gegen den Größeren haben würde, aber es machte ihm einfach Spaß den Älteren aufzuziehen. Vor allem, weil der so von sich überzeugt war!
 

"Heeeee? Sag mal, natürlich hab ich so etwas drauf, ey... ich würde mich sogar ficken lassen, wenn ich nicht wüsste das das ein scheiß Gefühl ist!"

In seiner Hosentasche vibrierte Chris Handy. Doch er ignorierte es einfach.

Die schönen leichten Massagewellen an seinen Hintern waren ziemlich angenehm.
 

Floh ignorierte Chris Bemerkung, dass dieser wüsste, wie es war ‚gefickt zu werden’. Der wollte bestimmt eh nur angeben.

„Willst du nicht ran gehen?“, fragte er stattdessen. Das Gebimmel ging ihm auf die Nerven! Vor allem, weil es irgend so ein HipHop-Klingelton war!
 

"Hört doch gleich auf... uhhh das Gefühl ist so schön..."

Chris genoss es richtig. Es interessierte ihn nicht, wer am Handy war. Wahrscheinlich eh nur sein Vater der betrunken war. Und ihn ankündigen wollte, dass er morgen doch nicht käme.

Das Handy hatte aufgehört zu klingeln.
 

"Du bist absolut bescheuert!"

Floh griff nach seinem Kissen und warf es nach Chris. Wie konnte man sich nur an der Vibration seines Handys aufgeilen? Sollte er es sich doch gleich in den Arsch stecken!

"Wieso bescheuert?"

Eigentlich fand Chris Kissenschlachten kindisch. Aber Floh hatte ihn eindeutig herausgefordert. Unterkriegen lassen würde er sich ganz bestimmt nicht.

Das neben ihm liegende Kissen schnappte er sich und warf es auf Floh.

Chris hatte es so gewollt! Floh nahm dem Kissen, griff nach seinem Kuschelherz und warf beides in Richtung Chris.
 

Das Kuschelherz traf ihn mitten ins Gesicht.

Chris verlor auch das Gleichgewicht. Zum Glück war hinter ihm ein weiches Bett.

Vor seinem Gesicht sah er das Herz. 'Och wie süß', huschte es durch seine Gedanken.

Trotzdem wollte er sich von Floh nicht unterkriegen lassen.

Ohne ein Kissen in der Hand kam er auf Floh zu...
 

„Wa… Was hast du vor?“

Erschrocken sah Floh Chris an. Dieser hatte ein komisches Grinsen im Gesicht. Vorsichtig rutschte der Schwarzhaarige auf seinem Bett zurück.

„Chris! Du machst mir Angst!“
 

~~~♥
 

sooo das war mal extrem alng find cih xD

macht fleißig Kommis! wir freuen uns :D
 

SHerry und Misu ♥

ein bisschen bi schadet nie

sooo xD ging schnell :D
 

Kapitel 7:
 

"Was werd ich denn vorhaben... na ein bisschen spielen was sonst?"

Gefährlich nahe war er über Floh.

Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich. Das konnte Chris doch nicht ernst meinen!

„Lass den Scheiß!“

So gut er konnte, drückte Floh mit seinen Händen gegen die Brust des Größeren. Doch er war zu schwach.

Unbeeindruckt sah er Floh an.

Genauso emotionslos schnappte er sich das Kuschelherz und warf es leicht gegen Flohs Gesicht.

"Ich hab gewonnen...!" Wollte er nur mal so erwähnen.

"Hör zu Floh ich bin kein Perverser! Ich werd dich nicht anfassen! Schon gar nicht wenn du es nicht möchtest!"

‚Wenn du es nicht möchtest’, was meinte Chris denn damit?

„Wie meinst du das?“

Fragend sah Floh den anderen an. Waren das bis jetzt etwa doch keine Scherze gewesen?

Erst jetzt realisierte Chris, war er da gerade gesagt hatte.

Was für ein Stuss er erzählen konnte, wenn der Tag lang war.

"Ähh.. falsch ausgedrückt, ich würde es auch nicht tun, selbst wenn du es möchtest, und du möchtest e-es ja auch nicht, weil wir ja alle nicht gay sind!"
 

Floh musste fast lachen über das Rumgestotter von Chris. Was schon komisch, wie der sich versuchte da rauszureden!

„Woher willst du denn wissen, dass ich nicht schwul bin?“

Herausfordernd sah er den anderen an.

Jetzt wurde Chris leicht rot. Das konnte man nicht so gut sehen, weil er immer noch den roten Fleck an der Wange hatte.

"Na ja... w-weil du meine Sis geil fandest, und die ist ja wohl kein Kerl, ne!"
 

„Schon mal was von bisexuell gehört?“

Floh gefiel es, wie Chris immer verlegener wurde, aber trotzdem nicht entsetzt zurück wich. Der war wohl zu geschockt um irgendwas zu machen!

"Oh..."

Das hatte gesessen. Chris wusste nicht mehr was er sagen sollte. Natürlich wusste er was bisexuell war.

Das hatte er echt nicht von Floh gedacht.

Irgendwie war es ihm jetzt unangenehm das Floh ihn nackt gesehen hatte...

„Ist dir das jetzt komisch?“

Floh drückte erneut gegen Chris Brust.

„Kannst du aufstehen? Du wirst schwer!“
 

Floh hatte Chris aus seinen Gedanken gerissen.

"N-nein! Man ey... i-ist ja dein Ding...", beteuerte Chris. Bisschen unwohl fühlte er sich schon.

„Du kannst es ruhig sagen, wenn dich das stört, dann geh ich zum Direktor und lass mir ein anderes Zimmer geben! Kein Problem!“

Hätte Floh es nur nicht gesagt!
 

Wo anders hingehen? Das wollte Floh doch nicht wirklich machen.

Chris fasste sich wieder. "Was nein! Auf keinen Fall, und dann schiebt er mir nen anderen Kerl hier rein, dich kann ich einigermaßen leiden! Du bist wenigstens nicht so wie mein letzter Mitbewohner... ständig am Zittern war der Kerl..."

Ernst blickte er Floh in die Augen. Er wollte ihn davon überzeugen, dass er kein Problem damit hatte.

"Wirklich! Das musst du nicht! Ich hab kein Problem damit..." Es wäre wirklich doof rübergekommen, wenn Chris gestanden hätte, dass er auch eine leichte Neigung zu Bisexualität.
 

„Dann ist ja gut.“

Floh lächelte leicht.

„Kannst du trotzdem von mir runter gehen? Ist vielleicht für dich doch bisschen unan…“

Doch Chris schnitt ihm das Wort ab.

"Mhm... eigentlich ist es auf dir sehr bequem, ist mir nicht unangenehm keine Sorge! Wie schon gesagt sehr gemütlich..."

Floh verdrehte die Augen.

„Mensch Chris! Du musst mir echt nichts beweisen und behaupte ja nicht, dass es auf mir ‚gemütlich’ ist… so dünn wie ich bin!“

Chris schlug sich mit der Hand auf den Kopf.

"Ja, ja schon gut! Das wollte ich nur mal klar stellen..." Endlich erhob er sich. Langsam ging er in sein eigenes Bett.

„Hab’s ja verstanden!“

Floh gähnte. Er war total müde. Seine Augen fielen schon fast von alleine zu. Schließlich schlief er ein.
 

Irgendwann, wurde er dann durch ein Geräusch geweckt. Neben seinem Kopf hörte er gleichmäßiges Atmen. Erschrocken drehte er sich zur Seite.

„Chris?“
 

Chris war im Tiefschlaf, der hörte nichts mehr. Manchmal schlafwandelte Chris. Eigentlich hatte das mit 8 Jahren aufgehört. Wahrscheinlich fing es wieder an.

"Mhmnn..." Laut schnarchte er.

Das Schnarchen war ja noch schlimmer als nur atmen! Genervt rüttelte Floh Chris an der Schulter. Als das nicht halt, flüsterte er dem Älteren ins Ohr „Chris! Wenn du nicht aufwachst, dann küss ich dich!“

Floh war fest davon überzeugt, dass Chris doch Probleme damit hatte, dass er bi war.
 

Wenn Chris wach gewesen wäre hätte er etwas gesagt.

Aber gerade träumte er vom einem vibrierenden Handy. Das Floh etwas sagte oder an seiner Schulter rüttelte. War ihm nicht aufgefallen.
 

Was sollte man machen?

Der Hopper konnte nichts dafür, er schlief tief und fest.

"Nici...", brummte er.

Genervt verdrehte Floh die Augen. Musste Chris immer im Schlaf reden?!

"Chris, wach endlich auf! Du nervst!"

"Brüll nicht so! Du nervst, Nici!"

Chris war noch nicht wach. Im Halbschlaf nahm er Floh in den Arm.

„Hey!“

Erschrocken hielt Floh still.

„Chris! Was machst du da? Verdammt lass mich los!“

Doch Chris kuschelte sich nur noch näher an Floh und legte seinen Kopf auf dessen Brust. Der Schwarzhaarige schluckte schwer.

„Hast du vergessen, dass ich bi bin?“, flüsterte er leise und strich mit seinen Fingern durch die Haare des anderen. Der lächelte nur selig.

Leise seufzte Floh und schloss dann die Augen. Einschlafen konnte er trotzdem nicht. Sein Herz klopfte total. Warum musste Chris sich auch so an ihn drücken?

Schon wieder bekam Chris nichts mit. Er hatte einen gesunden Schlaf.

Wie so oft träumte er von seiner Schwester. Wie sie klein gewesen sind, war er oft bei ihr und hatte sie im Arm genommen.

Manchmal sehnte sich Chris nach diesen Zeiten, wo Nici angeschrieen, ihn getröstet, mit ihm geredet hat, er sehnte sich nach diesen Zeiten wo sie am Leben war.

Leise wimmerte er.
 

„Chris?“

Was war denn jetzt los? Erschrocken begann Floh den anderen zu rütteln. Er wollte ihn unbedingt wach kriegen!

„Mensch! Jetzt wach schon auf!“

Das Rütteln war zu heftig.

Verwirrt machte Chris seine Augen auf. Verschwommen nahm er eine Gestalt war. Er konnte aber nicht erkennen wer es war.

Die Sicht wurde klarer. Chris realisierte die Situation.

Nicht schon wieder, schon wieder war er bei Floh. Das zweite Mal!

"W-wie... iich... sorry... e-yy", stammelte er.

Was tat er hier? War er nicht neben seiner Schwester... seinen Blick senkte er. Chris konnte nicht neben Nici liegen.

Wie denn auch sie war Tod...

Für kurze Zeit sah er in Floh seine kleine Schwester. Dieser besorgte Blick.

Sein Herz schlug schneller. Hatte er sich so erschrocken? Aber auch sein Hals wurde auf einmal so trocken. Kein Wort brachte er heraus.

Nervös rutschte er weg.
 

„Hey Chris! Wo willst du hin? Was ist los mit dir?“

Schnell setzte floh sich auf und griff nach Chris’ Ärmel.

„Komm sag schon! Irgendwas stimmt doch nicht. Du hast die ganze Zeit von deiner Schwester geredet!“
 

"Uh.."

Wieso musste das Floh mitbekommen? Niemand sollte eigentlich davon wissen.

Gut, jeder im Internat wusste, dass vor kurzem Chris' Schwester gestorben war. Aber Chris tat immer so als würde es ihn nicht stören.

Oder als hätte er sich damit abgefunden.

Gänsehaut stieg ihm bis oben hin. So gut es ging versuchte er jetzt nicht zu weinen.

Das wäre die absolute Blöße die er sich geben konnte.
 

„Mensch Chris! Gib doch zu, dass dich der Tod deiner Schwester beschäftigt!“

Schnell zog Floh Chris zu sich und schloss ihn in die Arme. Der Größere tat ihm leid. Nur damit er cool wirkte, verdrängte er seine Gefühle!

"Tut es nicht..."

Das war eine eindeutige Lüge. Aber was blieb Chris anderes übrig, als sich selber zu belügen. In Mitleid versinken?

So wie seine Schwester? Das Leben einfach beenden...

Chris legte seinen Kopf auf Flohs Schulter. Sein Gesicht wollte er verstecken. Tränen liefen seine Wangen herunter.

Es kam ihm alles hoch, die ganze Wut die ganze Trauer.

Trotzdem bisschen Stolz wollte er behalten. Er biss sich auf die Lippen.

Floh sollte es nicht hören, dass er weinte.
 

Beruhigend strich Floh Chris über den Rücken. Er spürte, wie er weinte. Sein Shirt wurde an der Schulter ganz nass. Doch es störte ihn nicht. Langsam ließ er auch seinen Kopf auf Chris’ Schulter sinken.

Den Druck auf der Schulter spürte Chris.

Es war schön für ihn sich so geborgen zu fühlen. Er fühlte sich als würde es ihm eine Last von seinen Schultern nehmen.

Stark presste er seine Lippen zusammen. Floh sollte nichts hören! Er sollte nichts erfahren...

Langsam hob Floh wieder seinen Kopf. Er drückte Chris leicht von sich.

"Ich geh mal ein Taschentuch holen", flüsterte er und stieg aus dem Bett. Schnell hatte er eins gefunden und reichte es Chris. Der sah wirklich verheult aus. Schnell setzte er sich wieder neben ihn und strich ihm über den Rücken.
 

Chris hatte die Hoffnung das Floh nichts bemerkte. Aber anscheinend schon.

"Erzähl bloß nichts...", zischte er. Bedrückt sah er aufs Bett.

Floh meinte es doch nur gut. "Danke Floh..."

Chris schniefte ein paar Mal. Mit dem Taschentuch wischte er sich die Tränen ab.

Es war ihm peinlich. Wie konnte er sich nur so gehen lassen?

„Hey ist schon gut!“

Floh lächelte. Er wunderte sich, dass Chris die ganze Sache so peinlich war. Ist doch normal, wenn man einen geliebten Menschen verliert, dass man dann traurig ist!
 

"Ja, ja schon gut... mir geht’s wieder besser..."

Chris kam es so schnulzig vor. Zwei Kerle im Bett einer weint, der andere streichelte dessen Rücken.

Es fehlte nur noch das ein 'Ich liebe dich so sehr' ausgesprochen werden musste.

Sein Magen knurrte er hatte den ganzen Tag nichts gegessen.

Chris wurde rot. Erst weint und jetzt das laute Knurren. Ihm blieb heute nichts erspart.
 

„Sag bloß, du hast Hunger?! Ich ha dir doch gesagt, du sollst was von den Eierkuchen essen!“

Floh schüttelte den Kopf.

"Quatsch! Ich habe keinen Hunger!"

Er sah Floh ins Gesicht. "Außerdem hab ich dir doch gesagt ich mag keinen Eierkuchen... na ja... abnehmen könnte mir nicht schaden..."

Von einen Tag nichts essen, konnte man natürlich nicht abnehmen. Aber Hoffnung blieb immer.

"Sag mal Floh kommen heute deine Eltern auch? Heute ist doch Besuchstag...", wollte er von Thema ablenken.

Es war ca. 3 Uhr also konnte man ruhig von 'heute' sprechen.
 

„Meine Eltern?“

Verwirrt sah Floh Chris an. Dann senkte er den Kopf.

„Nein ich denke nicht. Ist auch besser so.“

Floh zwang sich zu einem Lächeln.

„Kommen deine?“

"Ich hoffe nicht... sonst könnte es ziemlich laut werden..."

Bei seinem Vater stand sowieso noch eine Prügelstrafe offen. Wegen dem Mitbewohner, den er zusammengeschlagen hatte.

Eigentlich hatte er dafür schon eine Ohrfeige kassiert, aber wie er seinen Vater kannte, würde ihn noch richtig zusammenschlagen.

Diesmal hatte es Chris auch verdient.

Floh streichelte immer noch seinen Rücken. Es war doch wieder alles in Ordnung.

Aus dem Augenwinkel konnte er Flohs Arm sehen. Der durch einen Verband umschlungen war.

"Es tut mir Leid..." Seine Finger krallten sich ins Bett hinein.
 

„Was tut dir leid?“

Floh verstand nicht.

"Na... das ich so scheiße bin! Das ich dir immer solche Androhungen mach... wie ‚ich schlag dir die Fresse ein’… ‚scheiß Emo, verreck’..."

Er drehte sich um, packte Flohs Hand die gerade noch an seinen Rücken war.

"Das ist doch das letzte was ich will..."
 

Floh sah Chris erstaunt an. Dann kamen ihm die Tränen.

„Scheiße. Jetzt heul ich auch noch!“

Schnell fuhr er sich übers Gesicht und zwang sich zu einem Lächeln. Chris Worten klangen so ernst gemeint!

Floh war so emotional. Das erstaunte Chris schon.

"Hey! Nicht weinen..." Chris klopfte Floh auf die Schulter. Genau wie Floh zuvor versuchte er ihn zu trösten. Bloß Chris war so schlecht drinnen. Jemand zu trösten.

Immer wieder klopfte er auf Flohs Schulter.

Floh lachte leise.

„Ist schon gut. Echt süß, wie du mich trösten willst!“, stellte er fest.

"Ich kann eben damit nicht umgehen..."

Was sollte Chris denn tun? Floh in den Arm nehmen?

Aber das war nicht mehr nötig. Floh kicherte schon wieder vor sich hin.

"Na ja... vielleicht sollte dein Freund oder Freundin kommen und dich trösten... könnte er... ähm... sie bestimmt besser"
 

„Ich hab keinen festen Freund.“

Traurig senkte Floh wieder den Kopf. Musste Chris immer auf die schwierigen Themen zu sprechen kommen?

„Hatte ich auch noch nie!“
 

"Wieso sehnst du dich denn so sehr nach einen Kerl?"

Chris wusste es nicht wieso, aber es störte ihn. Als er hörte Floh hatte noch keinen festen FREUND hätte er auch gerne gehört 'aber auch keine Freundin'.

Innerlich hätte er sich für seinen perversen Gedanken die ihm jetzt kamen, schlagen können.

Klar stand Chris ausschließlich auf Mädchen. Aber... Chris musterte Floh.

Mal etwas Neues auszuprobieren könnte auch nicht schaden. Dann musste er sich wieder an Serkan erinnern.

"So toll ist es auch nicht mit einem Kerl..."
 

Bei diesen Worten sah Floh Chris ungläubig an. Hatte er gerade richtig gehört?

„Du hast wohl schon mal…?“

Floh schüttelte den Kopf. Er konnte sich Chris gar nicht mit einem Mann vorstellen. Doch dann fiel ihm wieder en, wie der reagiert hatte, als Floh gesagt hatte, dass er bi war.

„Und warum hast du dann so komisch reagiert darauf, dass ich bi bin?“
 

"Ähhh.."

Eigentlich redete er nicht so gerne darüber. Andererseits sollte jeder wissen, dass Serkan ein Schwein ist.

"Na, ich hatte keine Beziehung mit dem... freiwillig hab ich es nicht mit dem gemacht, ich war nicht darauf gefasst, dass du bi bist..."
 

„Der hat dich vergewaltigt?“

Ungläubig sah Floh Chris an. Das konnte er sich gar nicht vorstellen.

„Konntest du dich nicht wehren?“

Floh war wütend. Wie konnte nur jemand so etwas tun?
 

"Wehren schon... aber ich war zu überrumpelt..."

Chris kratzte sich an die Wange. "Weißte der war viel stärker als ich..."

Chris wurde rot er schämte sich.

Hoffentlich dachte Floh jetzt nicht, Chris hätte dabei geweint oder geschrieen.
 

„Noch stärker als du? Das macht mir Angst!“

Wenn Floh sich gegen Chris wehren sollte, hatte er schon keine Chance!
 

Lachend wuschelte Chris Floh durch die Haare. Es war kein fröhliches Lachen weil es einfach nicht lustig war. Es war bitter. Sich an die Vergangenheit zu erinnern.

"Ich war dazu viel zu dicht... sonst hätte ich es locker aufnehmen können, brauchst doch keine Angst haben Floh!"
 

„Bist du noch mit dem Typ befreundet?“

Floh ließ Chris in seinen Haaren wuscheln. Normalerweise konnte er das zwar nicht ausstehen, aber jetzt war es schon ok.

"Befreundet? ich war nie mit dem Typ befreundet! Ich hasse den! Dieses Schwein! Dass der mal mit Nici zusammen war, kann ich ihm nicht verzeihen!"

Chris Stimme wurde lauter. Ohne das er es wirklich bemerkte.
 

„Wie der poppt erst dich und dann deine Schwester?“

Als er Chris mürrischen Blick bemerkte entschuldigte er sich schnell. So sehr wie der Ältere in seinen Gedanken versunken war, schien er nicht zu bemerkten, dass er seine Hand immer noch auf Flohs Kopf hatte.

„Äh Chris… deine Hand!“
 

"Eh sorry!"

Chris wurde es ein wenig zu viel. So viel wollte er eigentlich auch nicht erzählen.

"Na ja, ich mein damit... überleg es dir gut!"

Er kam sich vor wie Flohs großer Bruder.
 

„Ich weiß schon was ich tue. Ich würde mich ja auch nicht einfach so durch die Gegend vögeln!“

Was dachte Chris eigentlich von ihm? Schmollend drehte er sich zur Wand.

„Sag mal Chris würdest du es denn noch mal machen? Also… wenn du jetzt oben liegen würdest?“

Floh lief rot an.

„Also jetzt nicht, dass ich irgendwie... aber so allgemein…?“

Die Frage war Floh echt peinlich.

"Was?"

Das kam so unerwartet. Chris merkte wie Floh rot anlief.

Bisschen Spaß musste auch mal sein.

"Mhm... ich weiß nicht... nicht mit jedem, wenn dann müssen es schon besondere Typen sein die mich auch geil machen..."

Ernst sah er Floh an.

"Mit dir würde ich es schon machen..."
 

„Was?“

Erschrocken drehte Floh sich um. Hatte Chris das ernst gemeint?

Als Chris sich ihm näherte, wich er erschrocken zurück.

„Du… du willst doch nicht…?“
 

"Klar will ich!"

Seine Stimme war sehr sanft geworden. Chris wusste schon wie er vorzugehen hatte. Musste

Ja nicht anderes sein als wie bei einem Mädchen.

Musste bloß vorsichtig sein.

"Hab keine Angst... es tut nur ein bisschen weh..." Lügen durfte ja noch erlaubt sein.

Er bewegte sich auf Floh zu. "Willst du mich Floh!?", hauchte er in dessen Ohr.
 

Floh lief weiter rot an. Irgendwie war das schon eine tolle Stimmung, wie sie jetzt hier auf seinem Bett lagen. Aber, er wollte doch nicht mit Chris schlafen. Auf jeden Fall nicht jetzt!

„Chris ich…!“

Doch der ignorierte Floh und kam immer näher.

Eigentlich sollte das nur Spaß werden.

Aber Chris hatte sich irgendwie dadurch zu sehr aufgegeilt. Der Gedanke gefiel ihm jetzt. Floh unter ihm, wie er den Kleinen zum stöhnen bringt, der Emo sich unter ihm winden würde.

Dieser Gedanke brachte sein Blut zum kochen.

Floh wich ein wenig zurück.

"Keine Angst..."

Chris schloss seine Augen. Mit seinen Lippen kam er Flohs näher.

"Floh..." Es passierte wirklich. Chris spürte Flohs Lippen. Sie waren so weich... klein wenig störte der Piercing.
 

Floh war schon etwas erschrocken. Doch dann erwiderte er den Kuss leicht. Lange hatte er niemanden mehr geküsst, sich so geborgen gefühlt. Eine kleine Träne kullerte ihm über die Wange. Dann öffnete er seinen Mund und ließ Chris’ Zunge in sich eindringen.
 

Zögerlich wanderte er in den Mund von Floh.

Glückshormone setzten sich frei bei Chris. Es machte ihn viel zu sehr an.

Mit seinen Händen schob er Flohs Shirt hoch. Schnell wanderte seine Hand unter Flohs Hose...
 

~~~ ♥
 

sooo das wars mal wieder

hoffen es gefällt euch und ihr macht fleißig Kommis!!
 

Misu & Sherry ♥

spät nachts ^^

so das nächste kapi!

viel Spaß beim lesen

und allen, die am Wochenende auf die LBM gehen auch viel Spaß dort!!!!
 


 

~~~
 

Kapitel 8:
 

Erschrocken zuckte Floh zurück. Eine leichte Gänsehaut überzog seinen Rücken.

„Chris nicht!“

Er stieß den anderen von sich und schaute ihn ängstlich an.
 

Mit weit aufgerissenen Augen sah er Floh an.

Was tat er hier eigentlich? Wie konnte er sich nur so gehen lassen?

Chris wusste, dass Floh sich nach einem Freund sehnte.

Ratlos schaute er zu Boden. Und er war ganz bestimmt nicht der Richtige! Das einzige wozu er gerade Lust hatte, war auf' ne kleine Nummer schieben.

Er hatte einfach mal Lust etwas Neues auszuprobieren. Dafür wollte er wirklich Floh nehmen...

Der Schwarzhaarige, hatte noch nie einen Freund... das hieße doch... dieser... war noch...

Weiterhin senkte er seinen Kopf. 'Ich bin doch ein Schwein...'
 

Floh bemerkte, wie Chris beschämt weg sah. Trotzdem konnte er jetzt nicht einfach lachen und den Älteren wieder beruhigen. Der Kuss hatte ihm zwar gefallen, aber mehr wollte er auch nicht.

Schnell sprang Floh auf.

„Tut mir leid. Aber ich kann das nicht.“

Er lief zum Bad und öffnete die Tür. Als Chris ihn erschrocken beobachtete, blieb er kurz stehen.

„Keine Angst! Ich muss nur mal aufs Klo.“
 

"Mhm..."

Floh verschloss die Tür hinter sich.

Nichts wie raus!

Chris wollte nur noch weg. Mal für sich alleine sein. Darüber nachdenken was er eigentlich getan hatte.

Was dachte sich Floh jetzt von ihm?

Beinahe hätte er das Gleiche getan wie dieses Schwein! Aber anscheinend war Chris keinen Deut besser.

Schnell stand er auf und huschte aus dem Zimmer. Es war verboten nachts die Zimmer zu verlassen. Aber das kümmerte ihn in Moment sehr wenig.
 

Im Bad wusch sich Floh erstmal das Gesicht. Er musste seine Gedanken verdrängen. Warum hatte Chris das getan? Und warum hatte sein eigener Körper so auf dessen Berührungen reagiert?

„Scheiße!“

Floh hätte sich schlagen können. Schon wieder begann er jemanden ernsthaft zu mögen! Dabei hatte er sich vorgenommen nie wieder einem Menschen groß näher zu kommen. Seine einzigen Freunde waren und sollten Mathias und Lisa bleiben. Auf die beiden hatte er sich immer verlassen können!

Schnell ging Floh auf Toilette und verließ dann das Bad wieder.

Eigentlich wäre er am liebsten drin geblieben. Er wollte Chris jetzt nicht begegnen. Doch im Zimmer war keine Spur von Chris. Irgendwie war Floh ein bisschen enttäuscht.

Der Schwarzhaarige zog seine Klamotten aus und schlüpfte in den Schlafanzug. Dann kroch er unter seine Decke und zog sie sich bis an die Nase.
 

Nervös zog er eine Zigarette aus der Schachtel.

Ständig musste er an Floh denken...

Verdammt!

Sein Feuerzeug ging nicht. "Fuck..." Immer wieder versuchte er es. Aber das Mistteil wollte einfach seinen Zweck nicht machen.

Genervt knallte er es auf den Boden. Leicht zitterten Chris Hände.

Es war außen kalt...

"Ey, jo woschte tzenn?", lallte sein Freund Marc.

Leicht irritiert sah er ihn an. "Bist du erst jetzt zurück?" Er schüttelte den Kopf. Sein Freund war stockbesoffen.

"Qquuatschss... ddiiie hham mich rausgewoorfn.. isch könnt jo kossn.."

Chris verdrehte die Augen. "Komm mit..."
 

Floh drehte sich erneut von der einen auf die andere Seite. Er konnte einfach nicht einschlafen!

Seufzend warf er einen Blick auf seinen Wecker. Schon eine halbe Stunde war Chris weg! Floh machte sich langsam Sorgen. Was machte der denn so lange?
 

Die Beiden Hopper waren hinter einem Baum.

"Lass es raus dann lassen sie dich auch wieder rein!", meinte Chris, sah dabei seinen Kumpel tief in die Augen.

Dieser war schon ganz bleich.

Marc wollte noch etwas erwidern, aber schnell drehte er sich um.

"Urgh!"
 

Floh warf erneut einen Blick auf den Wecker. Seine Sorgen wurden immer größer! Chris konnte doch nicht eine Stunde lang rauchen sein!
 

"Biste endlich fertig?“

Schon eine Weile hatte Chris Marc beim übergeben zugeschaut. Davon wurde ihm nicht schlecht, er hatte schon oft Menschen kotzen gesehen. Aber von Blut wurde ihn immer schlecht!

"Lass mich...", hustete Marc.

Langsam wurde er auch wieder nüchtern. Man konnte sehen wie dieser tränte.

Kopfschüttelnd kam Chris auf Marc zu. "Komm ich bring dich in dein Zimmer..."

Chris wusste das Marc nach dem Kotzen ziemlich schlecht gelaunt war.

"Checks doch Alta... verschwind!", zischte Marc. Wieder kamen von ihn Würggeräusche.

Chris packte Marc und wollte ihn auf helfen. "Urgh..." Sein Kumpel konnte es nicht länger halten.

"Wäh!" Reflexartig ließ er Marc wieder los. "Baoh fuck! Alta du hast mich angekotzt! Geht’s dir noch gut?“

„Nee eben nicht...hahhh urgh… Hau ab!“

“Ja, ja baoh ey...“ Der Hopper machte sich wieder auf den Weg in sein Zimmer.

Sollte Marc doch sehen wo er blieb...
 

Floh wurde langsam wahnsinnig. Er wälzte sich schon regelrecht hin und her. Müde war er jetzt auch nicht mehr!

Genervt stand Floh auf. Er musste einfach nach Chris suchen, sonst wurde er in seinem Bett noch verrückt!

Im Schlafanzug verließ er das Zimmer.

„Mist!“, fluchte er, als er den kalten Fußboden im Flur betrat. Er hatte seine Socken und Schuhe vergessen, aber jetzt wollte er auch nicht mehr zurückgehen. So leise er konnte, schlich er den Flur entlang. Fehlte ihm gerade noch, dass jemand mitbekam, dass er hier mitten in der Nacht in den Gängen herum irrte. Dabei dachten doch alle, er wäre krank!
 

Es war so widerlich!

Das ganze Erbrochene war auf seinem Shirt. Wieso mussten immer seine Shirts leiden? Erst wegen Floh, nun wegen Marc.

Billig waren die Teile nicht...

Leise fluchte er vor sich hin. Als er aufsah, tapste irgendeine Gestalt ihn entgegen.

Es war kein anderer als Floh!

Schnell kam er auf ihn zu. "Verdammt was machst du hier!?" Chris bemerkte das Floh keine Socken trug.

"Baoh ey, spinnst du oder was? Du erkältest dich noch!", flüsterte Chris leise.

Aber sein Ton war ziemlich hart!
 

Floh hatte Chris gefunden. Er kam ihm auf dem Gang entgegen. Chris begrüßte ihn gleich mit einem Anschiss. Floh wäre am liebsten wieder gegangen! Da machte man sich Sorgen und dann kam so was!

„Na danke! Ey, ich hab mir Sorgen um dich gemacht! Schon eine Stunde bist du weg…!“
 

Chris krächzte verächtlich.

Wenn der Kleine erwischt wird! Ein Verweis wäre nicht auszudenken.

Sie mussten einfach nur schnell... "Stopp! Was macht ihr denn hier?"
 

Erschrocken drehte Floh sich um. Hinter ihnen stand ein Lehrer. Das nahm Floh jedenfalls an. Der Mann war groß und hatte schwarze Haare.

„Ihr solltet schon lange in euren Betten liegen! Chris du weißt, was die Strafe dafür ist, wenn man nachts draußen herum schleicht!“

Streng sah er die beiden an. Chris setzte neben Floh schon zum Sprechen an, doch der Schwarzhaarige unterbrach ihn.

„Ich bin Schlafgewandelt. Chris hat mich gesucht!“

Floh schaute schüchtern auf den Boden.

„Ich hab eigentlich damit aufgehört, als ich acht war, aber weil ich neu hier bin...!“

Mit großen Augen sah er den Lehrer an und spielte an seinem Piercing. Inständig hoffte er, dass die süße Nummer bei dem Schwarzhaarigen half.

„Ach ist schon ok! Es ist ja erst das erste Mal!“

Der Lehrer nickte Floh zu.

„Und jetzt geht ihr aber schlafen! Morgen kommen die Eltern, da müsst ihr zeitig raus! Gute Nacht!“

Er drehte sich um und lief den gang in die andere Richtung wieder davon.

Erleichtert atmete Floh auf.
 

Als Floh mit dem Lehrer sprach, drehte er sich etwas zur Seite. Musste der Lehrer ja nicht sehen, das Erbrochene am Shirt.

Im Augenwinkel sah er noch wie der Lehrer um eine Ecke bog.

"Na toll... jetzt hat er dich bestimmt vermerkt..." Er seufzte.

"Hättest halt gesagt das ich Schuld bin, dass du mich gesucht hast..."

Leicht rot im Gesicht schaute Flohs nackte Füße. "Danke..."
 

„Ach schon ok! Hat doch geklappt so. Der war doch hin und weg von meinem Lächeln!“

Floh legte seine Hand auf Chris’ Rücken.

„Lass uns zurückgehen. Du solltest dein Shirt waschen und dich umziehen!“
 

"Also ich wäre nicht von deinem Lächeln hin und weg gewesen... na egal..."

Die Beiden gingen wieder ins Zimmer zurück. Der Hopper zog sich sein Shirt aus. Tapste zum Kleiderschrank und stülpte sich ein neues drüber.

Er hatte keine Lust sich zu waschen, das machte er lieber morgen.

"Hast du dir eigentlich wirklich Sorgen gemacht?"
 

Das mit dem Lächeln überhörte er. Jeder war normalerweise hingerissne, wenn Floh sein Engelslächeln aufsetzte. Chris würde das auch schon noch merken!

„Ja, eigentlich schon!“

Floh wurde etwas rot und wechselte schnell das Thema.

„Wo hast d den Kotzfleck denn her? Warst du das selber?“
 

"He? Als würd ich auf mich selber kotzen... nein draußen war ein Kumpel von mir... der Spack hat mich angekotzt, war wohl zu besoffen von der Party..."

Chris musste gähnen.

"Wie geht es eigentlich dir?" Er deutete auf Flohs Arm.
 

Floh schüttelte den Kopf.

„Du hast echt bescheuerte Freunde…!“

Er dachte nur an Serkan. Dann betrachtete er seinen Arm. Den hatte er ganz vergessen.

„Ach geht schon! Tut nicht mehr weh“, meinte er tapfer.

Er kannte das ja schon. Ein paar Stunden schmerze es noch ein bisschen nachdem er sich geritzt hatte und dann ließ das aber nach. Richtig schlimm tat es eigentlich nur am Anfang weh.
 

"Ich sag dir... du hast mir echt den Schock meines Lebens versetzt..."

Erleichtert atmete er aus. Floh ging es wieder besser.

Das mit 'du hast echt bescheuerte Freunde' ignorierte er. Manche waren okay, andere waren es nicht.

Er setzte sich aufs Bett. "Baoh..."
 

„Wieso den Schock deines Lebens?“

Floh ließ sich neben Chris in die Kissen fallen. Irgendwie war er jetzt wieder total müde. Er könnte auf der Stelle einschlafen.
 

Verständnislos schaute er den Schwarzhaarigen an. Wieso? Da fragte Floh auch noch so doof.

"Ich hab echt gedacht du hast dich umgebracht... das werd ich wohl nie vergessen..."

Er lehnte sich etwas zurück.

"Lass es uns einfach vergessen... mach es bitte nicht wieder..."
 

Floh schloss die Augen.

„Schon klar. Ich wollte es ja auch eigentlich nicht wieder machen, aber…!“

Er konnte nicht weiterreden, sonst wären ihm wieder die Tränen gekommen. Er wollte jetzt nicht darüber reden.

Floh zog seine Beine an sich heran, rollte sich wie eine Katze zusammen und kuschelte sich in die Kissen.
 

"Versteh schon..."

Mühevoll erhob er sich. Irgendwie war er nicht sehr müde.

Dass sie vom Lehrer erwischt wurden, hatte ihm einen kleinen Adrenalin Kick gegeben.

Das hatte ihn wirklich einen Schock versetzt.

Er schleppte sich zu seinem Bett und schaltete noch schnell das Licht aus.

Deckte sich zu und war still.

"Gute Nacht..."
 

Floh schlief schon halb. Er brummte nur noch kurz und war dann eingeschlafen.
 

Gelangweilt starrte Chris einfach gegen die Decke. Es war stockfinster. Floh schlief. Alles war ruhig. Warum konnte also er nicht endlich einschlafen?

Manchmal hatte er mit den Gedanken gespielt den Fernseher einzuschalten. Aber das traute er sich dann doch nicht. Floh würde wieder rummeckern...

Wieso interessierte es ihm eigentlich was Floh wollte oder auch nicht...

"Hach... Floh..."
 

Floh hatte einen leichten Schlaf. Er hörte seinen Namen, doch er wachte nicht auf.

„Mhm…!“, brummte er nur und drehte sich auf die andere Seite.
 

"Mhm..." Imitierte Chris Flohs Gebrumme.

Er nahm sein Kissen und schmiss es gegen Flohs Kopf.

"Wenn du schon schnarchst, dann tu es leise!"
 

„Au!“

Jetzt war Floh wirklich aufgewacht. Schläfrig griff er nach dem weichen Kissen und stopfte es unter seinen Kopf. Im nächsten Moment war er auch wieder eingeschlafen.
 

Da bekam man doch das große Kotzen.

"Halloo?? Alta?? Was geht? Gibst mir wohl mein Kissen zurück!!! Weißt schon, dass das meins ist???"
 

"Rrrr!"

Floh kniff die Augen zusammen und umklammerte das Kissen noch fester. Die Stimme in seinem Kopf, sollte endlich aufhören so zu schreien!

"Floh?"

Wollte Floh ihn hinters Licht führen. Vor ein paar Sekunden hatte er noch 'Au' gemurmelt.

"Da könnte man dich doch glatt im Arsch ficken... gib mein Kissen her! Mehr will ich nicht!"

Floh schlief weiter. Ein paar Mal grummelte er noch, aber sonst reagierte er nicht auf Chris. Der Schwarzhaarige war viel zu müde.
 

Reden hatte Eindeutig keinen Sinn mehr. Chris stand auf, ging zu Floh herüber und schnappte sich sein Kissen.
 

„Uaaah!“

Als Chris das Kissen unter seinem Kopf wegzog, fiel Flohs Kopf au f die harte Matratze. Der Schwarzhaarige war jetzt wirklich wach. Böse starrte er Chris an.

„Was machst du da?“

Er schob Floh SEIN Kissen unter dessen Nase.

"Verstehst du! Mein Kissen!"

„Hö?“

Verwirrt sah Floh zu Chris auf. Richtig wach war er immer noch nicht. Er begriff ncih, was der Ältere von ihm wollte.

"Bist du so behindert, man ey!"

Noch mal deutete er auf das Kissen. "Mein Kissen!" Ganz langsam betonte er jeden Buchstaben.

„Und warum weckst du mich da auf?“

Genervt verdrehte Floh die Augen.
 

"Sorry, das ist mir zu albern! Fuck E..." Noch in der letzten Sekunde riss der Hopper sich zusammen.

"Schlaf einfach weiter...", lenkte Chris schnell ab.

Floh nickte müde und ließ sich zurück auf SEIN Kissen fallen. Gleich war er eingeschlafen. Die Unterbrechung hatte ihn nicht wirklich groß gestört.
 

Jetzt hatte Chris sein Kissen wieder.

Immer noch konnte er nicht einschlafen. Es gingen ihn viel zu viele Gedanken durch.

Wieso hatte er Floh geküsst? Und er wollte mehr...

Chris schüttelte den Kopf. Vo rallem was ihn nervte, er hatte von Floh eine Abfuhr bekommen.
 


 

~~~~ ♥
 

so das wars mal wieder! freuen uns natürlihc über Kommis!
 

Misu & Sherrüüüüü ♥

Frühstück macht schlank!

Kapitel 9:
 

„Mhmmm!“

Floh drehte sich auf die andere Seite. Die Sonne schien ihm direkt ins Gesicht. Plötzlich wurde an seiner Schulter gerüttelt.

„Hey!“

Mit seiner Hand schlug Floh nach demjenigen, der ihn wecken wollte.
 

"Aufstehen! Frühstück gibt’s in einer Stunde!"

Chris war fix und fertig. Nicht mal eine Sekunde hatte er geschlafen. Die ganze Nacht hatte er wach gelegen.
 

Grummelnd ignorierte Floh Chris. Er hatte keine Lust aufzustehen. Er war immer noch müde.

„Lass mich in Ruhe!“

Seine Hand schlug wieder nach Chris. Irgendetwas traf er auch. Doch das war ihm erstmal egal. Die Hand ließ ihn los und Floh konnte weiter dösen.
 

Geschockt blieb er stehen. Ohne es selbst zu merken, hatte er Flohs Hand losgelassen.

Der Schwarzhaarige hatte daneben getroffen, aber fast hätte er es.

Schon allein der Gedanke daran, brachte Gänsehaut. Das wären Schmerzen gewesen...

Wortlos schnappte er sein Shirt von gestern, auf dem immer noch ein riesiger Kotzfleck war, warf das Shirt in die Wäsche. Auch andere dreckigen Klamotten schmiss er in die Wäsche.

Floh fragte er erst nicht ob er auch Dreckwäsche hatte, der Emo war erst seit kurzem hier.

Schnell räumte er auch andere Sachen ein. Eigentlich machte der Hopper das Zimmer sauber.
 

Nach einer weiteren halben Stunde, wachte floh endlich auf. Müde warf er einen Blick auf den Wecker. Mit einem Satz war er aus dem Bett.

„Warum hast du mich nicht geweckt?“, fauchte er Chris an und verschwand schnell im Bad. Wenn er noch fertig werden wollte, musste er sich beeilen. Schnell sprang er unter die Dusche, putzte sich Zähne, machte seien Haare und umrandete seine Augen mit schwarzem Kajal. In Rekordzeit war Floh fertig!
 

"Ich hab dich geweckt...", zischte Chris.

Muffelig ließ er sich auf sein Bett fallen. Er war kaputt! Nicht nur seinen Schlaf hatte er nicht bekommen, sondern jetzt tat ihm auch sein Rücken weh.

"Wenn du dich beeilst schaffst du das Frühstück noch...", meinte der Hopper und schloss die Augen.
 

Schnell stürmte Floh wieder ins Zimmer. Er zog sich schnell eine Jeans und ein schwarzes Shirt an, band sich sein Armband um und schlüpfte in seine grauen Vans.

„Chris kommst du?“

Doch der antwortete nicht. Floh trat einen Schritt näher. Der Ältere hatte die Augen geschlossen. Floh kam näher mit seinem Gesicht.

„Chris halloo! Aufwachen!“

Mit seiner Hand, wedelte der Schwarzhaarige vor Chris Gesicht.
 

Chris verzog sein Gesicht.

Irgendwie nervte Floh gerade. "Keine Lust... lass dir es schmecken Floh..."
 

„Du kommst mit! Hast seit gestern früh nichts mehr gegessen, wenn nicht sogar länger!“

Floh griff nach Chris’ Arm und zog daran, doch der war zu schwer.

„Jetzt steh schon auf!“
 

"Ich habe keinen Hunger, vorallem nicht in der Früh..."

Der Emo zog immer noch an seinem Arm. Chris tat auch nichts dagegen.

"Geh schon... kannst ja für mich mitessen..."
 

„Du kommst jetzt mit! Sonst kannst du dich nicht konzentrieren, außerdem weiß ich gar nicht, wie ich zum Essenssaal komme!“

Genervt zog Floh weiter.
 

Der Schwarzhaarige verstand einfach nicht, dass Chris nur noch Schlafen im Kopf hatte.

Doch er gab sich geschlafen, dann würde er im Unterricht schlafen. Das tat er sowieso jedes mal.

"Ist ja schon in Ordnung..." Er stand auf und ging raus in den Gang.
 

"Hey! Warte!"

Floh hüpfte vom Bett und ging Chris hinterher.
 

Eigentlich wollte Chris nicht mit den Schwarzhaarigen zusammen gesehen werden.

Wenn seine Kumpels davon spitz kriegten, dass er einen Emo leiden konnte. Es gab schon einen bestimmten Grund warum seine Kumpels diese hassten.

"Na beeil dich..."
 

„Ja, ja!“

Irgendwie war die Stimmung zwischen ihnen jetzt komisch… Chris wirkte so abweisend. Mit gesenktem Kopf, lief Floh neben dem anderen her.

„Sag mal. Chris! Hast du irgendwas?“
 

Chris fühlte sich mies.

Was sollte denn das? Sonst schämte er sich auch nicht für seine Kumpels. War Floh sein Kumpel? Eigentlich eher nicht.

Ein Mitbewohner? Floh war doch nicht so übel...

Chris schüttelte den Kopf. Legte seine Hand auf Flohs Schulter.

"Nein alles in Ordnung! Ähm... willst dich dann zu meinen Freunden setzen?"
 

Sie hatten die Mensa erreicht. Floh warf einen unsicheren Blick in den Raum. Ganz hinten, saßen ein paar Jungs, die aussahen, als wären sie Freunde von Chris. Genau der gleiche Hopper Style.

Eigentlich hatte Floh keine Lust sich irgendwelche dummen Sprüche anzuhören. Nervös zupfte er am Ärmel seines Pullovers. Er hatte sich mit Absicht so warm angezogen, denn der Schnitt auf seinem Unterarm, ließ sich nicht mit einem Lederarmband verdecken.

Trotz, dass er befürchtete von den Hoppern blöd angemacht zu werden, wollte er Chris gegenüber nicht unhöflich sein.

„Ja. Das ist nett von dir!“

Und eigentlich hatte er auch keine Lust alleine an einem Tisch zu sitzen.
 

Jetzt war es eh zu spät.

Chris' Freunde hatten die Beiden schon längst entdeckt. Hätte auch einer erwartet, dass Floh 'ja' sagen würde.

Mit einem mulmigen Gefühl ging Chris auf seine Freunde zu.

Er versuchte sich nichts von seiner Nervosität anmerken zu lasse. Er wusste genau, wie seine Kumpels sein würden zu Floh.

"Ihr seit vielleicht Schwuchteln, habt Marc einfach rausgeworfen!" Langsam sah er in die Runde. "Wo ist der überhaupt?"

Marcus grinste ihn breit an. "Na, im Bett... zickt nur rum..."
 

Unsicher stand Floh halb hinter Chris verborgen. Schon wie Chris seine Kumpels angesprochen hatte, gefiel ihm nicht. ‚Schwuchteln’! Scheiß Macho…

Plötzlich fiel der Blick von dem Typ der Marcus hieß auf ihn. Floh wurde leicht rot.

„Hey, Chris. Wo hast du denn diesen Emo aufgegabelt? Bist du bescheuert?“
 

War klar, dass Marcus Floh nicht ignorierte. Doch was sollte er machen.

"Mein Mitbewohner... was dagegen?" Scharf schaute er Marcus an. Dieser hatte seine Beine auf den Tisch gelegt.

"Konntest den Affen neben dir nicht loswerden? Was hat denn der Mühl gesagt?"

Chris biss sich auf die Lippen. "Komm Floh setzt dich..." Er wollte nicht mehr weiter auf die Diskussion eingehen.

Felix legte seine Beine auf den leeren Platz. "Neben mich kommt DER ganz bestimmt nicht..."
 

Floh biss die Zähne zusammen. War ja klar, dass das hier so enden würde. Scheiß Hopper! Kein bisschen Toleranz.

„Neben dir will ich auch ganz bestimmt nicht sitzen!“, fauchte er zurück und blieb erstmal stehen, abwartend, was Chris tat. Doch der schien auch etwas unsicher, schließlich war kein anderer Platz mehr für Floh frei, als der, den Felix mit seinen Füßen belegte.
 

"Ey kommt Leute, dreht ihr heut alle am Rad oder was?"

Verständnislos schüttelte Chris den Kopf. Natürlich konnte er seine Freunde verstehen. Wäre es nicht Floh gewesen, hätte er sich nicht für ihn eingesetzt.

Er kam sich unwohl vor. "Haste heut irgendwie Probleme oder was? Du weißt ganz genau, dass wir so einen Penner nicht an unseren Tisch haben wollen"
 

Langsam verging Floh der Appetit. Klar hatte er damit gerechnet dumm angemacht zu werden, aber so! Dieser Marcus setzte jetzt sogar noch eins drauf!

„Genau! Die Schwuchtel soll sich dahin verpissen, wo sie hergekommen ist.“

Diese Worte kamen, dem, was Chris ihm an den Kopf geworfen hatte schon ziemlich nahe. Aber sie berührten ihn nicht so.

„Mit euch Idioten kann man echt nichts anfangen!“, gab er zurück und drehte sich um.

„Mir ist der Hunger vergangen. Wir sehen uns nachher, Chris!“

Schnell verließ er die Mensa.

Eigentlich hätte er es wissen müssen! Diese Hopper waren doch alle gleich. Und nicht einmal Chris kam ihm jetzt hinterher. Wütend ging Floh zurück auf sein Zimmer, packte seine Tasche und holte sein Kuschelherz aus Chris Bett. Seit der Kissenschlacht, lag es immer noch dort. Es war ein bisschen zerknautscht. Chris schien drauf gelegen zu haben.

Schnell brachte Floh es zu seinem Bett, schnappte sich seine Tasche und verließ das Zimmer.
 

Wie hätte Chris auch Floh nachlaufen sollen? Seine Kumpels hatten ihn noch ordentlich die Meinung gesagt. Sogar mit schlägen hatten sie gedroht.

"Baoh ey! Lasst mich doch! Ihr Schweine wisst doch ganz genau, das meien Sis auch so war... Und habt ihr sie gehasst?", brüllte er.

"Nein das..." Marcus versuchte Chris zu beruhigen. Seine Freunde wussten genau, dass Chris wütend sein musste.

"Halt die Fresse, Marcus!"

Schnell stürmte er aus der Mensa. Chris hatte von anfang an keinen Hunger. Nur wegen Floh war er mitgekommen.

Auf den Weg in sein Zimmer,kam Floh mit seiner Schultasche entgegen.

"Piss mir nur gegen das Bein, echt haust einfach so ab!"
 

Verwirrt sah Floh Chris an.

„Ja sorry, aber bei deinen tollen Freunden hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Warum ich überhaupt zugestimmt hab mich mit denen an einen Tisch zu setzen ist mir ein Rätsel. Ich hätte wissen müssen, dass sie mich nur fertig machen würden!“

Wütend biss er immer wieder auf sein Piercing.
 

"Aber mich so derbst alleine dort stehen lassen ist wohl okay? Du wolltest, dass ich mitkomme! Wir hätten uns auch woanders hinsetzen können, baoh das setzt man sich mal für einen Emo ein, und was machst du!"

Chris lief an Floh vorbei. "Fick dich, man!"
 

Erschrocken sah Floh Chris hinterher. Was war denn jetzt in den gefahren.

„Hey! Warte!“

Floh ließ seine Tasche fallen und rannte dem Älteren nach. Mit seiner rechten Hand, hielt er ihn am Arm fest.

„So hab ich das nicht gesehen. Es sind doch deine Freunde und da ist doch klar, dass du dich eigentlich zu ihnen setzen willst. Ich hatte nur keine Lust alleine rum zu sitzen.“
 

"Die Hackfressen sehe ich jeden Tag! Klar hätte ich gerne gehabt, dass wir alle zusammen sitzen, aber wenn die Stress machen..."

Chris sah seinen Arm an. Floh hatte so kalte Hände.

"Die hätten sowieso nur davon gelabert, wenn sie gestern flach gelegt haben! Da wäre ich froh gewesen, ein normales Gespräch mit jemandem zu führen, aber nein! Du haust ja ab!"
 

Floh senkte den Kopf. Ja, jetzt erzählte Chris so etwas, aber im Grunde war er doch nicht anders.

„Du bist doch genauso. Wäre ich gestern nicht gewesen, wärst du mit ihnen mitgegangen und hättest irgend so eine Tusse flach gelegt und heute damit geprahlt. Das hätte dir nichts ausgemacht!“

Der Druck seiner Hand wurde stärker. Er merkte, wie langsam Wut in ihm aufstieg, die er sich nicht richtig erklären konnte.
 

Chris zog Floh zu sich.

"Woher willst du das wissen? Mhm? Glaub mir, die wissen nicht alles..."

Den Druck der auf seinen Arm ausgeübt wurde, war wirklich stark.

"Ich kann auch meine Fresse halten! Ich bin nicht so behindert wie die..."

Leicht beugte er sich zu Floh herunter.

"Also vergleich mich nie wieder mit denen!" Alles hörte sich so an, als würde Chris seine Freunde nicht mögen. Aber dem war nicht so. Eigentlich waren sie ganz in Ordnung, nur waren sie leicht reizbar...
 

Erschrocken sah Floh Chris ins Gesicht. Der Größere war ihm so nah gekommen. Wie hypnotisiert starrte der Schwarzhaarige ihn an. Meinte Chris das jetzt ernst? Und warum zu Teufel klopfte Flohs Herz wie verrückt.
 

Chris sah schnell weg. Wieso starrte ihn Floh so an? Hätte er nicht gewusst, dass Floh Bi war, hätte er sich nichts dabei gedacht. Aber... im Moment...

"Hast noch Hunger?"
 

Schnell wand auch Floh den Blick ab und wurde rot. Er hatte doch nicht wirklich gerade darüber nachgedacht, wie es wäre Chris jetzt zu küssen!

Bei der Frage des Älteren zuckte er zusammen.

„Ähm… ja irgendwie schon.“

Floh war immer noch rot, schließlich hielten sie sich beide an den Armen fest. Floh Chris, weil er ihn hatte zurückhalten wollen und Chris Floh, weil der ihn zu sich herangezogen hatte.

Schnell ließ der Schwarzhaarige los.
 

Dass er Flohs Armen festhielt, hatte Chris schon gar nicht mehr bemerkt.

"Ja dann gehen wir!"

Genervt seufzte er. "Aber diese mal hauste nicht ab!"
 

„Quatsch!“

Immer noch leicht rot, lief er neben Chris her. Einmal berührten sich ihre Hände und Floh zuckte erschrocken zurück. Was war nur mit ihm los? Was fühlte er da? Nur, weil mal jemand nett zu ihm war?

„Aber wir setzen uns nicht zu deinen Kumpels, oder?“, fragte er vorsichtig.
 

"Heh! Denkst ich geh noch mal zu den hin? Da haben wir noch mal den gleichen Stress!"

Das hieß wohl 'nein wir gehen woanders hin'.

Aus den Augenwinkeln heraus betrachtete er Flohs Hände. Wollte dieser gerade mit ihm 'Händchen halten'?

Nein, dass war bestimmt nur keine Absicht gewesen!
 

„Ich wollte ja nur sicher gehen.“

Flohs Stimme war ziemlich leise. Er war total nervös. Eine komische Stimmung herrschte zwischen ihnen.
 

Wieder betraten sei die Mensa. Chris Freunde ignorierte sie. Das war auch gut so.

Chris steuerte auf einen freien Tisch zu. "Also hol dir was zum Essen ich warte so lange!"
 

„Du sollst dir auch was holen!“

Das konnte jetzt nicht Chris sein ernst sein! Der hatte seit einem ganzen Tag nichts mehr gegessen, wenn nicht sogar länger.

Floh packte sein Tablett so voll es ging und balancierte es zum Tisch. Mit einem Knall stellte er es ab

„So! Und wehe du isst nichts davon!“
 

Chris vergrub sein Gesicht in den Händen. Durch den Spalt sah er das Essen an.

"JA... ich nehme ja was..."

Hatte er Floh nicht gesagt, dass er früh nichts verträgt.

Eine Weintraube nahm er und würgte sie mühsam herunter.
 

„Das war jetzt nicht dein Ernst oder? Hier! Iss ein Brötchen!“

Floh warf Chris die Semmel zu und nahm sich selber eine. Er würde Chris schon zum Essen kriegen!
 

"Mhm..." Brummte Chris.

Floh konnte vielleicht in der Früh reinhauen. ER aber nicht!

Leicht stocherte in das Brötchen. ES war so trocken. Nicht mal Butter war drauf.
 

„Boah! Kein Wunder, dass du so dick bist! Menschen die nicht ordentlich frühstücken, nehmen schneller zu!“

Natürlich war Chris nicht dick, aber Floh wollte einen wunden Punkt Chris’ treffen, damit dieser endlich doch as, sonst würde er im laufe des Tages noch zusammen klappen!
 

Dick!? Das konnte sich auch nur Floh herausholen. Das ärgerte Chris schon. Eigentlich konnte es ihn egal sein.

Schnell griff er das Brötchen, biss einmal ab. "So zufrieden! Ich sag dir wenn ich kotz, dass geht dann auf dich!"
 

„Zufrieden bin ich erst, wenn du es aufgegessen hast! Und ja ich wird es schon weg machen, wenn du kotzt! Is ja dann meine Schult. Aber wie gesagt. Du musst es schon aufessen.“

Floh hoffte, dass er es nicht zu weit getrieben hatte. Vorsichtig lächelte er Chris zu. Der sah ihn nur perplex an.
 

Floh hatte es maßlos übertrieben! Chris Kumpels starrten sie flüchtig an. Der Schwarzhaarige war so laut gewesen, dass sie etwas gehört hatten.

Doch Chris machte nichts. Ballte keine Faust! Einfach nichts... Er hörte auf den Emo. Und aß das Brötchen auf.
 

Mit einem zufriedenen Lächeln, biss auch Floh in sein Brötchen. Ging doch! Nachher würde Chris ihm noch dankbar sein, wenn er NICHT mit knurrendem Magen im Unterricht saß!
 

So kannte man Chris nicht, wie er klein beigab.

"Fang du mal an zu essen..." Der Hopper schenkte sich Orangensaft ein.

"Willst auch was?" An jedem Tisch waren Getränke platziert.
 

Floh nickte und biss erneut in sein Brötchen.

„Ich ess doch! Nur nicht so schnell wie du!“

Er griff nach dem Glas O-Saft und trank es schnell aus.

Chris griff zu seinem zweiten Brötchen. Floh wusste ja gar nicht wie sehr der Hopper rein hauen konnte.

"Heut Abend will ich eine Pizza..."

Floh sah Chris mit großen Augen an.

„An eurer Schule gibt’s Pizza zum Abendbrot?“

Das konnte er sich nicht vorstellen.
 

"Nein! Aber ich will eine bestellen... ich lad dich ein, eine riesige Familienpizza..." Der Magen von Chris reagierte schon.

Das zweite Brötchen war schon längst weg. Schnell nahm er sich einen Apfel. Von der Morgenübelkeit war jetzt nichts mehr zu merken.
 

„Du lädst mich ein?“

Floh war ziemlich erstaunt.

„Das musst du nicht. Meine Eltern haben mir genug Geld mitgegeben. Falls es mir nicht schmeckt hier.“

Tatsächlich hatten sie ihm 100€ für den Monat gegeben und wenn er mehr brauchte, müsste er nur etwas sagen. Seine Eltern waren, was Geld anging, sehr spendabel. Materiell gaben sie ihrem Sohn alles.
 

Im Gegenteil zu Chris, seine Eltern waren geizig! Sehr sogar! Jeden Monat bekam er 25€, Chris durfte per Absprache mit Herrn Mühl arbeiten gehen. Zeitung austragen, Autos waschen...

Davon wusste fast niemand etwas das er fast kein Geld hatte. Eher gesagt, dass seine Eltern ihn nichts gaben.

"Ich zahl doch sowieso die Pizza, dann kannst auch mitessen..."
 

„Du musst mich aber nicht einladen! Ich bezahle meinen Teil.“

Der Schwarzhaarige sträubte sich. Irgendwie fühlte er sich komisch, wenn er Chris alles bezahlen ließ, aber selber genug Geld hatte!
 

"Mhm... wenn du meinst..."

Chris Magen war voll. Dösend lehnte er sich nach hinten. Was fand Floh denn so schlimm daran eingeladen zu werden? Bessere Frage, warum hat Chris ihn überhaupt eingeladen?
 

„Ok, dann bezahle ich meinen Teil?“

Fragend sah er Chris an. Der nickte kurz, hielt aber die Augen geschlossen.

„Aber ich hab einen komischen Geschmack. Also sagen jedenfalls Mathias und Lisa immer. Ich esse nämlich immer Pizza Hawaii. Und die zwei sagen, dass kein normaler Mensch warme Ananas isst!“
 

Chris hatte immer noch seine Augen geschlossen. Bald würde er einschlafen. Würde Floh nicht ständig nachhaken.

"Ich esse alles! Wenn mich die Ananasstücke ankotzen, dann puhl ich die halt herunter... ist auch nicht die Welt."

'Mathias, Lisa!?', dachte sich Chris. War Floh nicht hier allein hergekommen? Das musste heißen, dass das Flohs Freunde waren. Oder noch sind.

"Aber wir müssen die Pizza bestellen bevor mein Vater kommt..."
 

„Bevor dein Vater kommt? Ich denke deine Eltern kommen nicht?“

Interessiert legte Floh sein Brötchen weg, stützte seinen Kopf in die Hände und sah Chris forschend an.
 

"Doch er kommt! Leider, gestern Abend hat mich meine Ex angerufen wahrscheinlich weil ich nicht auf der Party war..." Chris knallte seine Stirn auf den Tisch. "Ich will ihn nicht sehen..."

Es war für Chris unangenehm, als er noch alleine in einem Zimmer war, hatte es ihm nichts ausgemachte, wenn sein Vater von Prügel sprach, oder ihm eine Ohrfeige verpasste, aber vor Floh? Er wollte nicht als Feigling dastehen, doch seinen Vater konnte er nicht schlagen... Irgendwie musste er Floh loswerden... bis sein Vater weg war.

„Ach so.. dann war der Anruf nicht dein Vater, der abgesagt hat! Aber warum vorher Pizza? Da können wir sie nicht in Ruhe essen, sondern müssen fertig sein, ehe dein Vater kommt!
 

"Dann bestellen wir die Pizza bevor mein Vater kommt, und bis sie die gemacht haben, ist mein Vater weg, ist das in Ordnung für dich?"

Fragend sah er den Schwarzhaarigen an. Die Beiden macheten alles so kompliziert.
 

„Ja, das ist okay!“

Grinsend schob Floh sich den Rest seines Brötchens in den Mund.

„Bist du auch fertig, können wir gehen?“

Chris nickte und sie standen auf.
 

~~~♥
 

so das wars mal weider von den beidne ^^
 

Misu & Sherrüüü ♥

Viel Spaß beim Lesen!!! ^^

Eure Misuzu& Sherrüüü
 

Der Tag zog sich ganz schön hin. Als es endlich Abend war, rutschte Floh auf seinem Stuhl hin und her. Ständig warf er einen Blick auf die Uhr in ihrem Zimmer.

„Wann kommt denn dein Vater? Und wann bestellen wir die Pizza?

"Weiß nicht... wir können jetzt anrufen..."

Den ganzen Tag hatte Chris nachgedacht wie er Floh loswerden konnte.

Es half wohl nichts, jetzt musste er direkt werden. "Floh wenn mein Vater kommt, kann ich da mit dem allein sein?"

„Allein? Warum denn das?“

Als er Chris’ flehendes Gesicht sah, nickte er.

„Gut, wenn’s sein muss.“

Sie bestellten die Pizza. Danach zog sich Floh seine dünne Jacke an und verließ das Zimmer. Bedrückt lief er hinunter zum Sportplatz. Warum wollte Chris ihn unbedingt loswerden?
 

Immernoch war nichts von Chris Vater zu sehen.

"Wo bleibst du, alter Sack...", zischte er. Jetzt war Floh extra weggegangen.

Bald öffnete jemand die Tür. Es war sein Vater. Seine Mutter war nicht mitgekommen.

Hinter ihm, war ein Aufpasser. "Herr Neumann, sie müssen dann bald wieder gehen, in einer viertel Stunde sollten sie fertig sein..."

Die Tür schloss sich wieder. "Du bist doch bescheuert oder?", brüllte sein Vater gleich los.

"Wieso sollte ich bescheuert sein? Scheiße ey... dieser Pe-" Sein Vater kam ihn näher. Chris plumpste auf sein Bett. Er war wie erstarrt.
 

Draußen warf Floh einen Blick auf die Uhr. Die meisten Eltern gingen schon. In 10 Minuten mussten eh alle weg sein. Langsam machte er sich auf den Weg zurück ins Zimmer. Kurz vor der Tür angekommen, hörte er laute Stimmen.

„Verfluchter Sohn! Nachdem das mit deiner Schwester passiert ist, machst du uns jetzt auch noch Ärger!“

Erschrocken blieb Floh stehen.

„Ich kann doch…. Aaargh hör auf!“

„Oh doch du bist schuld! Du bist an allem schuld Christopher! Weißt du eigentlich wie fertig deine Mutter zu Hause sitzt? Nur wegen dir? Ich hasse dich!“

„Auuu!“

Das war eindeutig Chris. Floh rannte zur Tür und riss sie auf.

„Aufhören!“, schrie er und stürzte zu Chris. Als wollte er ihn beschützen, nahm er den Älteren in den Arm und sah dessen Vater feindselig an. Der schaute nur von oben auf sie herab.

„Pah! Schwul bist du jetzt auch noch!“

Mit kalten Augen sah er auf seinen Sohn herab.

„Nur damit du es weißt. Wir bezahlen deine Ausbildung hier, aber mehr auch nicht!“

Damit drehte er sich um und verließ das Zimmer.
 

Na toll! Hatte ihn dieser Arsch wirklich ins Gesicht geschlagen.

Chris schmeckte etwas metallisches. Es grauste ihn. Seine Lippe blutete etwas.

Mit dem Handrücken wischte er sich das Blut ab. "Warum bist du wieder gekommen?"

ER hätte sich selbst schlagen können.

"Alles in Ordnung Floh?"

Floh klammerte sich an Chris’ Shirt. Tränen liefen ihm über die Wangen. Er hasste es so etwas mit anzusehen. Chris’ Eltern hassten ihren Sohn! Und da hatte er gedacht, ihm würde es schlecht gehen.

„Ich… ich hatte gehört, wie ihr euch gestritten habt, da konnte ich einfach nicht anders, als ins Zimmer kommen!“, schluchzte er und weinte weiter in Chris’ Shirt.
 

Schon wieder hatte es Chris Shirt erwischt.

Chris Einstellung zum trösten hatte sich nicht verändert. Er war immer noch schlecht drin andere zu trösten.

Sachte drückte er Floh etwas näher.

"Ist doch schon gut... hör doch auf..."

Floh schluchzte weiter. Chris starke Arme drückten den Schwarzhaarigen an sich. Ohne es zu wissen, tat Chris genau das Richtige. Floh brauchte jetzt Nähe.

„Danke Chris!“, flüsterte er und kuschelte sich an den Älteren.
 

Anscheinend hatte er alles richtig gemacht. Was ihn bloß wunderte war, warum Floh weinte? Wegen ihm? Sein Vater hatte Floh nicht angefasst. Also doch wegen Chris? Hatte es Floh so sehr mitgenommen?

Es klopfte an der Tür. Der Aufpasser der vor kurzem noch Chris Vater hereingelassen hatte stand wieder vor der Tür.

"Deine Pizza Chris! Das nächste mal bestellst du früher!"

"Warte bitte...", hauchte er in Flohs Ohr. Er stand auf und machte die Tür auf. Aber nur so weit das er die Pizza nehmen konnte.

"Was ist denn mit deinem Gesicht passiert? Und..." Der Aufpasser versuchte einen Blick von Floh zu erhaschen. Den hörte man noch deutlich schluchzen.

"Sag mal Chris kannst du dich nicht zurückhalten! Musst du ständig jemanden..-" Chris schlug gegen den Türrahmen.

"Geht dich nichts an!" Schnell warf er sein Gegenüber 20€ entgegen.

Knallte auch die Tür zu. Seine Aufmerksamkeit lag wieder bei Floh. Chris ließ sich mit der Pizza nieder. Legten seinen Arm um Floh.
 

Floh sagte erstmal nichts. Ganz still war es. Doch dann hielt er es nicht aus.

„Hast du jetzt Ärger mit dem Aufpasser wegen mir?“

Chris sagte erst mal nicht. Draußen wurde es langsam dunkel und im Zimmer war kein Licht. Floh empfand das as angenehm. So musste Chris wenigstens nicht sein verheultes Gesicht sehen!

"Weiß nicht ist doch egal..."

Auf dem Pizzadeckel lagen ein paar Servietten. Er nahm sich davon eine und wischte Flohs Gesicht erst mal ob.

Leicht schwarz färbte sich das Stück Serviette.

"Sorry..."
 

„Ach nicht so schlimm!“

Floh wischte mit seinem Handrücken noch einmal über seine Augen.

„Man! Jetzt habe ich schon wieder geheult. Dabei steht hier so eine leckre Pizza rum.“

Besorgt betrachtete Floh Chris Gesicht.

„Sag mal… Kannst du mit deiner geschwollenen Lippen überhaupt Pizza essen?“

"Ja schon..."

Chris packte die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein.

Es liefen Nachrichten. Etwas anderes wollte Chris auch nicht anschauen. Man wird es nich glauben, aber Chris interessierte sich sehr für Nachrichten. Was in der Welt gerade geschah...

Seine Lippe brannte, sein ganzer Mund tat weh!

Daran konnte man nichts mehr ändern, Chris packte sich ein Stück Pizza.

Als das 'heiße' Stück seine Lippen berührte kniff er die Augen zusammen.

"So ein Arsch, der hätte auch woanders hinschlagen können, überall bloß nicht auf die Fresse!"

Ließ er erstmal Dampf ab.
 

Bedrückt sah Floh auf die Decke. Dann griff er nach dem Stück Pizza, was sich Chris gerade in den Mund schieben wollte und pustete daran. Dann hielt er es dem Älteren hin.

„So, jetzt ist es nicht mehr so heiß. Iss schon!“

Danke!"

Chris umklammerte Flohs Handgelenk. Hob es etwas und biss von der Pizza ab. Der Käse zog wie Kaugummi.

"Mhmmm..." Genüsslich kaute er an der Hawaiipizza.

Floh wurde etwas rot, als Chris seine Hand umfasste.

„Ähm… den Rest kannst du doch jetzt auch selber essen oder?“

Aber Chris ließ Flohs Handgelenk nicht los.

"Ach wieso..."

Er öffnete seinen Mund und biss noch einmal herunter.

Das schmeckte echt gut.

Etwas Käse war an Flohs Finger geraten. chris leckte den Käse herunter.

„Uah!“

Erschrocken lies Floh die Pizza los. Sie fiel verkehrt herum auf Chris Hose.

„Scheiße! Oh tut mir leid… verdammt!“

Floh hob das stück auf, legte es in den Karton und versuchte mit der Serviette den Fleck aus der Hose zu bekommen. Warum musste Chris ihm auch den Finger ablecken! Mit hochrotem Kopf wischte er weiter und verdrängte den Gedanken an die Aktion des Älteren.
 

Floh tupfte da an einer ungeschickten Stelle herum.

Chris kamen auch perverse Gedanken. Aber die ließ er Floh nicht wissen.

"Mach nur weiter...", grinste er. Erschrocken registrierte Floh wo er da herumtupfte. Es war zwar nicht genau Chris’ Schritt, aber nahe kam es dem schon. Hastig hörte der Schwarzhaarige auf. Röter konnte er jetzt nicht mehr werden.

„Sorry, tut mir leid!“

"Muss es dir doch nicht..."

Mehr wollte Chris nicht sagen, denn sonst würde er die schöne Stimmung wieder versauen.

"Iss doch jetzt auch mal was... die magst du doch so gerne..."
 

Floh nickte und biss in das Stück Pizza, was Chris ihm hin hielt. Er kam sich ein bisschen vor wie ein Baby, aber auf der anderen Seite war es auch ganz süß, wie Chris ihn fütterte. Floh lächelte und kaute genüsslich an dem Stück Pizza.

Chris nahm ein Ananasstück und schob es langsam in Flohs Mund.

An seinem Fingern spürte er Flohs Zähne. Chris war wie im Trance. Schon wieder herrschte zwischen den Beiden gute Stimmung. Viel zu gute...

Chris schloss seine Augen, kam langsam Floh näher...

Floh schluckte. Sollte er auf Chris eingehen und sich küssen lassen, oder ihn lieber von sich stoßen? Doch ihm bleib nicht viel Zeit zum Überlegen...

Schon hatte Chris Floh geküsst. Der Schwarzhaarige schloss wie aus Reflex die Augen und legte seine Arme um Chris Hals’.

Das begriff Chris nicht. Es war nicht mal Alc. im Spiel.

Er drehte sich weg. Flohs Arme waren immer noch um seinen Hals.

"Sorry..." War ja klar, dass Floh sich küssen ließ. Was hatte er da nur gemacht? Als er in Flohs rotem Gesicht starrte. Konnte er nicht einfach sagen 'Hah! war nicht so ernst gemein...'.

Ihm musste etwas einfallen. "Meine Lippe tut weh.."

„Ok!“

Floh ließ seine Hände los. Irgendwie hatte er das Gefühl, als hätte er etwas falsch gemacht. Aber Chris hatte ihn doch geküsst! Und nicht er Chris!

Schnell nahm sich Floh noch ein Stück Pizza, stand auf und legte sich in sein Bett. Im Liegen as er langsam die einzelnen Stücke Ananas herunter. In Gedanken war er immer noch bei dem Kuss.
 

Chris sah Floh beim Pizza verdrücken zu. Dcoh das mit seiner Lippe war nicht ganz gelogen. Wie konnte Floh ihn nur verhungern lassen.

Dabei hatte er ihn so gut gefüttert.

Gelangweilt saß er immer noch auf den Boden. Schaute sich die Nachrichten an. Als Floh fertig war, beobachtete er Chris. Der saß einfach nur da und schaute fern.

„Sag mal, du isst ja gar nichts mehr!“

"Mir zu anstrengend, mir tut meine Fresse zu argh weh!"

Er nahm den Pizzakarton und legte es auf Flohs Bett. Vor lauter Aufregung hatte Floh auch vergessen, dass sie sich eigentlich den Preis teilen wollten. Aber Chris war das nur recht. Jetzt hatte er ihn doch eingeladen.

"Sag mal Floh, sind Matze und Lisa deine einzigen Freunde?"
 

„Wie kommst du denn jetzt da drauf? Aber ja, sind sie.“

Um vom Thema abzulenken, lächelte er Chris an.

„Sag mal, willst du, dass ich dich wieder füttere?“
 

Ja Später..."

So war Flohs Ablenkung schnell wieder dahin. "Du erzählst nie was von dir... in der Früh war es das erste Mal... wie sind sie so?"
 

Schnell verflog Flohs Lächeln wieder.

„Mathias und Lisa sind in Ordnung. Ich glaub, wenn ich die beiden nicht hätte… dann…!“

Scheiße! Er fing schon wieder an mit Heulen! Am liebsten hätte er sich ins Bad verkrochen, aber dann hätte Chris wieder sonst was gedacht!

"Äh.."

Wie konnte man nur so viel flennen? Aber irgendwie war das auch süß. Chris konnte ja nich ahnen warum Floh wieder angefangen hatte zu weinen.

Er wollte auch nicht nachhaken.

"Du magst Beide wohl sehr..." Er lächelte. Es war ein komisches Gefühl. Wie der Kleine wegen den Beiden weinte. Es war für in okay gewesen als es wegen ihm war. Aber jetzt... war es vielleicht Eifersucht?
 

„Ja… klar! Sie sind meine einzigen Freunde!“

Wieder versteckte Floh sein Gesicht in seinen Händen. Chris musste ihm ja nicht ständig beim Flennen zugucken, aber wenn er sich jetzt wieder daran erinnerte, dass er sie zu Hause hatte zurück lassen müssen, kamen ihm einfach die Tränen. Floh wäre so gerne bei ihnen geblieben! Und jetzt… jetzt war er hier wieder allein, nur weil ihn seine Eltern auf diese Schule abschieben mussten! Hassten sie ihn denn so sehr?

"Ähm... ach so..."

Seine einzigen Freunde!? Schon allein diese Aussage machte Chris rasend.

Was ging es ihn denn an? War doch Flohs Leben... Chris schnappte sich ein Pizzastück, ihn war es egal ob er jetzt beim essen schmerzen empfinden würde.

Er hatte eine scheiß Wut im Bauch. Und die musste er erstmal losbekommen!

"Ich will was anderes anschauen..."

Floh hob den Kopf. Durch seine verheulten Augen, erkannte er die Nachrichtensprecherin auf dem Bildschirm.

„Dann schalt doch um!“

Langsam erhob er sich und lief auf das Bad zu.

„Bin gleich wieder da.“
 

Mhm..."

Chris wusste nicht genau was im Fern lief. Gut, eins wusste er genau. Um die Zeit, liefen sehr Pornoreife Filme. Aber, dass wollte er nicht anschauen wenn Floh da war. ES war ihn dann unangenehm.

Außerdem waren die Schauspieler ganz toll, Floh wäre bestimmt sofort begeistert.

Oh das hatte Chris ganz vergessen, Floh war ja Bi! Also die Mädels waren auch nicht ohne! Wenn sie schon Chris anmachten... .
 

Floh kam wieder aus dem Bad. Er hatte sich nur kurz den Kajal entfernt. Schnell warf er einen Blick auf den Fernseher.

„Du guckst ja immer noch Nachrichten!“

Dann ließ er sich auf sein Bett fallen.

„Sag mal willst du den ganzen Tag auf dem Fußboden sitzen? Das ist doch unbequem. Geh lieber ins Bett!“

"Mhm...", grummelte Chris.

"Sie sind wirklich deine einzigen Freunde? Und du hasst jeden hier im Internat stimmts?"

Chris Laune hatte sich nicht verbessert. Er konnte es selbst nicht fassen. Aber das wurmte ihn. Das Floh so an seinen Freunden hing...
 

„Ich will einfach nur nach Hause! Also jedenfalls zu ihnen zurück.“

Floh drückte sein Gesicht in die Kissen. Musste Chris jetzt nachbohren? Er fing schon wieder fast an zu heulen! "Aha!" Chris war genervt! Das hieß wohl Floh machte sich einen Spaß aus ihm. Der immer mit seinen komischen Blicken, wenn sie sich mal unabsichtlich berührten.

Immer mit seiner süß und nett Einstellung! Alles gelogen!

Vorhin hatte er wirklcih geglaubt, Floh könnte ihn mögen.

Chris stand auf und legte sich in sein Bett. Die Fernbedienung warf er auf Flohs Bett.
 

Etwas Hartes fiel auf Flohs Rücken.

„Au!“

Verwirrt tastete er nach dem Ding. Dann schaut er die Fernbedienung an, als wäre sie ein Ufo.

„Wieso gibst du mir die Fernbedienung?“
 

Chris reagierte er nicht, stur schaute er fern!

Floh hasste doch ihn sowieso, wieso also noch miteinander reden! Schweigen war viel besser.

Er deckte sich zu. Laut schnaufte er. Das Zimmer war stickig. Alles roch nach Hawaii Pizza.
 

„Sag mal, was ist denn los mit dir? Hab ich irgendwas falsch gemacht?“

Langsam stand Floh auf und lief zu Chris’ Bett. Der Hopper drehte ihm den Rücken zu.

„Hey!“

Floh legte ihm die Hand auf die Schulter und wollte ihn zu sich umdrehen.

Der Hopper drückte die Hand weg von Floh. Wegschlagen wollte er sie nicht...

"Wieso interessiert dich das denn überhaupt was mit mir los ist? Man ey!Du kannst mich doch sowieso nicht ab haben... also... Geh doch wieder nach Hause wennst hier niemanden leiden kannst..."

Mit offenem Mund sah Floh den anderen an.

„Was redest du da? Wann hab ich denn so etwas gesagt?“

Schnell setzte er sich auf die Bettkante.

„Wieso denkst du, dass ich dich nicht leiden kann? Das stimmt doch gar nicht. Ich glaube, wenn ich dich hier nicht hätte, wäre ich vollkommen aufgeschmissen!“

"Vergiss es..." Alles passte den Hopper nicht! Als Floh seinen Mund öffnen wollte um etwas zu sagen schoss es aus Chris heraus.

"Vorhin hab ich gefragt ob du hier jeden hast! und was sagste... boah fuck Alta! Das du wieder zurück nach Hause willst... Danke Floh! Danke das ich so scheiße bin... langsam hab ich es auch verstanden du kannst mich notgeilen Hopper nicht austehen!"
 

"Weiß nicht du sahst auch ziemlich überrumpelt aus..."

Floh konnte es nicht mehr hinbiegen. Chris war eingeschnappt und wie.

Eifersüchtig, beleidigt, gedemüdigt, wütend, traurig... alles war beisammen.

"Scheiße Floh warum lässt du dich auch von meiner Fresse küssen?! Mich wunderts sowieso das du mir nicht zwischen die Beine reingeschlagen hast! Baoh ey, Checks halt, ich bin doch immer noch der gleiche ich hab mich nicht geändert... ich bin immer noch der scheiß aggressive Hopper, der sich durch Titten, Pornos aufgeilt... der mit jeden Mädchen rumfickt, die nicht bis drei aufm Baum ist... also was jetzt?"
 

Floh fing an zu grinsen.

„Nein Chris! So bist du nicht. Sonst wärst du gestern mit deinen Kumpels mitgegangen und wärst nicht hier geblieben und hättest dich um mich gekümmert!“

Floh strich mit seiner Hand über Chris’ Kopf. Hoffentlich würde der Hopper deswegen nicht ausrasten. „Floh mal ganz im Ernst..."

Er packte Floh an seinen Shirt und zog ihn somit näher zu sich.

"Wieso wirst du immer so nervös in meiner Nähe?" Gebannt schaute er den Anderen in die Augen. Er hörte wie Floh schwer schluckte.

Jetzt war Chris schon wieder so nah wie vorhin bei dem Kuss!

„Ich... ich wirke nervös?“

Was schnitt Chris denn jetzt für ein Thema an?

„Naja… du hast mich vorhin einfach so geküsst. Darf ich da nicht ein bisschen nervös sein. Außerdem bin ich bi! Das weißt du… Denkst du mich lässt so was kalt? Also nicht, dass ich jetzt irgendetwas dabei empfinde, aber einfach so geküsst zu werden ist schon komisch!“
 

"Weißt du wie egal mir das ist ob du bi bist... aber ich hab schon verstanden..."

Chris lehnte sich in sein weiches Bett zurück. Floh empfand nichts für Chris und Chris auch nichts für Floh.

Chris biss sich auf die Lippen, er wusste genau, warum er eifersüchtig war. Es war einfach die Neugierde... mal etwas anderes ausprobieren.

Jetzt wollte er Floh noch unbedingt, aber sobald er den Emo hatte, wäre dass das Aus für Chris gewesen. Danach würde er Floh die kalte Schulter zeigen.

Wahrscheinlich wollte der Hopper einfach nur mit Floh schlafen. Mehr nicht...

„Oh man Chris! Versteh mich doch nicht falsch! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich dich mag? Und jetzt hör auf zu schmollen, verdammt noch mal!“

Schmollend schob Floh seine Unterlippe nach vorne. Der Ältere war echt schwierig.

„Ich mag dich, ich mag dich, ich mag dich!“, sagte er noch mal.

„Hast du jetzt verstanden?“
 

Verwundert hob Chris seinen Kopf. Daran dachte er ja gar nicht mehr. Schon längst war er mit seinen Gedanken wo anders. Aber das konnte Floh nicht wissen.

"Ja, ja... Habs mitbekommen..." Der Hopper musterte den Lippenpiercing, der ihn fast entgegenkam.

Floh spürte den Blick auf seinen Lippen.

„Was guckst du so?“

Wie immer, wenn er nervös war, spielte er mit seinem Piercing. Es bewegte sich leicht nach links und nach rechts.

"Na, dein Piercing zupf nicht so daran rum...", gähnte Chris. Er war fix und alle. Den ganzen Tag konnte er nicht schlafen. Und durch die Aufregung wegen seinen Vater, war ihn auch vorhin nicht zum schlafen zu mute.
 

„Achso.“

Schnell hielt Floh still.

„Aber ich mach das gerne! Das beruhigt!“

Schnell grinste er den Älteren an. Der guckte aber irgendwie gelangweilt. Dabei wollte Floh ihn nur zum Lachen bringen!

"Wollen wir ein bisschen Musik hören? Kannst auch deine CD reintun...", schlug Chris vor. Ihm war nicht langweilig. Er war einfach nur müde.

„Mhm… eigentlich hab ich jetzt keine Lust auf Musik. Außerdem schlaf ich da immer ein, was ja nicht sooo schlimm wäre, aber dann wacht man früh immer auf und es läuft noch, davon bekomm ich Ohrenschmerzen! Lass uns lieber so schlafen gehen. Wir können ja noch ein bisschen quatschen!“, schlug Floh vor, stand auf und ging langsam zu seinem Bett.

Unter seinem Kopfkissen kramte er seine Schlafhose und ein Shirt hervor. Langsam begann er sich umzuziehen.
 

Chris stützte seinen Kopf am Kissen ab. Ohne auf irgendetwas anderes zu achten. Betrachtete er Floh.

Auch Chris zog sich um. Eher gesagt, er zog sich alles aus bis auf die Boxershort.

Wieder schlüpfte er in die warme gemütliche Decke.

"Du hattest echt noch keinen Freund?" An den schlanken, doch ein wenig muskulösen Körper von Floh musste er denken.
 

"Nein!"

Floh zog sich sein Shirt an und kroch dann auch unter die Decke.

"Er fand mich eklig...", flüsterte er
 

"Wer findet dich eklig? Wegen den kleinen Kratzern an Bauch? Ach komm..." Es wunderte Chris. Hatte Floh nicht mal gesagt, er hatte noch nie etwas mit einem Jungen.

Anscheinend war dies eine Lüge.

"Nein... nicht deswegen... ist ja auch egal!"

Floh kuschelte sich bis zur Nase in seine Decke. Am liebsten wollte er nie wieder an früher denken!

"Die Schnitte sind erst später entstanden", flüsterte er.
 

„Wegen dem Kerl?"

Das Thema war viel zu interessant gewesen. Jetzt konnte Chris auch nicht mehr so einfach einschlafen.

Floh atmete tief ein. Sollte er es Chris sagen? Vielleicht tat es ja gut darüber zu reden. Aber mit Chris? Ob er es verstehen würde. Floh rang sich schließlich dazu durch und nickte.

„Mhm… auch.“
 

"Hat dieses Schwein dich verletzt?"

Chris sah Floh bedrückt an. Das Floh seine Vergangenheit preis gab... Chris seufzte.

Sprang aus dem Bett und tappste zu Floh herüber. Dort setzte er sich aufs Bett.

"Weswegen noch... weil du hierher gehen musstest?
 

„Tu doch nicht so! Du weißt genau, dass ich das selber war.“

Floh schluckte die Tränen runter, die wieder in ihm aufstiegen. Als sich Chris zu ihm aufs Bett setzte, schloss er die Augen.

„Auch deswegen, ja…“
 

Chris wandte seinen Blick ab. Wie zuvor biss er sich kräftig auf die geschwollene Lippe.

Es tat weh... aber er konnte nur noch an Floh denken. Welche Schmerzen er sich selber so zufügte...

"Der Kerl hat dich so sehr verletzt, dass du dir weh tust..."

Jetzt fing Floh wirklich erneut an zu weinen. Er konnte nicht mehr zurück. Jetzt hatte er einmal angefangen Chris etwas zu erzählen. Jetzt musste er da durch.

Trotzdem brachte er nur ein: „Nicht nur er!“, heraus.
 

Wie aus einem Reflex heraus packte Chris Floh und drückte ihn fest an sich.

"Ist schon in Ordnung... ich bin doch da..."
 

Floh war so erschrocken über Chris plötzliche Umarmung, dass er aufhörte zu weinen.

„Chris…“, sagte er leise. Doch der ließ ihn nicht los.

„Hey, Ist schon gut! So schlimm ist es auch wieder nicht, dass du Mitleid haben musst!“

Laut ließ Chris einen Schnaufer los.

"Du Spinnst... 'Türlich ist es schlimm, wenn man sich selber verletzt! Wieso Floh..."

Chris lehnte seinen Kopf auf FLoh's Schulter.

Diese Zärtlichkeit war so ungewohnt. Das kannte er sonst nur von Mathia's und Lisa! Schnell presste er seine Hände vor's Gesicht und weinte hinein. Wie oft hatte er jetzt schon angefangen zu heulen in Chris’ Gegenwart? Wieso brachte ihn dieser Kerl nur dazu, endlich mal jemanden Fremden über seine Probleme zu erzählen?

"Ist schon gut..."

Es war in Ordnung zu weinen, wenn eine schlimme Vergangenheit an einen nagt.

Chris streichelte Floh den Rücken. Sachte drückte er sich noch enger an den Schwarzhaarigen.
 

Wärme umgab Floh. Es tat so gut! Er ließ sich gegen Chris’ Brust fallen und legte seinen Kopf zurück. Seine Augen hatte er geschlossen. Floh genoss einfach nur die Wärme und Zärtlichkeit, die von Chris ausging. Er hätte nie gedacht, dass er sich so wohl in den Armen des Hopper fühlen könnte.

„Danke Chris!“

Wie immer wusste der Hopper nicht was er getan hatte, dass Floh sich gut fühlte.

Schon bei Nici hatte er es nicht verstanden.

Um Floh etwas abzulenken, kraulte er ihn durch die Haare.
 

„Mhm!“

Floh kniff die Augen zusammen.

„Das ist schön! Ach du bist grad so lieb zu mir Chris! Und ich heul dich immer nur voll!“

"Ach..."

Da hatte der Emo recht! Aber das musste er ihn jetzt nicht vorhalten.

Das einzige was Chris in Moment war nahm, war, dass seine Brust leicht feucht war. Das verzieh er den kleinen Emo nochmal. Aber auch nur weil es Floh war.

"...Wenn... du irgendwann mal reden willst... na ja..."

„Klar! Dann komm ich zu dir!“

Floh lächelte und wischte sich die Tränen weg. Immer noch lehnte er an Chris’ Brust.

„Du musst mir aber auch sagen, wenn was los ist. Ich war total erschrocken vorhin über deinen Vater! Wie kann er dir nur so etwas antun?“

"Sie können mich nicht ausstehen... ist nun mal so..."

Chris traute sich nicht Floh noch einmal über seien Vergangenheit zu fragen. Der Kleine hatte sich dafür zu schön beruhigt.

"Wenn ich es dir sag, dann wirst du nur nochmal anfangen zu weinen.." Er streckte ihn die Zunge heraus.

Schmollend schob Floh die Unterlippe nach vorne. Das war jetzt ungerecht! Erst fütterte Chris ihn mit ein paar einzelnen Informationen und jetzt brach er ab.

„Ich will es aber wissen! Mensch Chris, ich bin total neugierig, jetzt sag schon!“

Der Hopper schüttelte den Kopf. Wuschelte kurz durchs Flohs Haare, stand auf und ging ins Bad.

"Du sagst mir doch auch nichts..." Er knallte die Badezimmertür zu.

Als wäre Chris nicht neugierig auf Flohs Vergangenheit gewesen... So ließ er den Kleinen Emo zappeln.
 

Was war denn jetzt auf einmal los? Was zum Teufel war in Chris gefahren?

Floh stand langsam auf und ging zur Badtür. Leise klopfte er dagegen.

„Chris…?“

Chris hörte nichts, er wusch sich gerade das Gesicht.

Das kühle Wasser auf der geschwollen Lippe tat einfach zu gut.
 

Es kam keine Antwort aus dem Bad. Enttäuscht ging Floh zu seinem Bett zurück. Na wenn Chris nicht mit ihm reden wollte, dann halt nicht. Außerdem war der Schwarzhaarige müde. Er kuschelte sich in seine Decke und schloss die Augen. Schlafen konnte er trotzdem nicht. Ihm gingen so viele Gedanken durch den Kopf. Warum hatte Chris so ein schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern? …Nicht, dass Floh seines besser gewesen wäre, aber Chris kam ihm nie so vor, als wäre er jemand, der Probleme hatte.
 

Langsam griff er nach einem Handtuch. Rieb sich sein nasses Gesicht trocken.

Stutzig schaute er in den Spiegel. Dann entdeckte er Flohs Schminksachen. Aus reiner Neugierde packte er den Kajal, schmierte sich etwas um die Augen herum an.

Floh starrte an die Decke. Chris kam immer noch nicht zurück.

„Chris?“, rief er wieder leise in Richtung Bad. Als immer noch keine Antwort kam, drehte er sich auf die andere Seite und machte die Augen zu. Warum machte sich Floh eigentlich Sorgen? Chris war doch nur ins Bad gegangen. Und ritzen würde er sich bestimmt auch nicht. Schließlich war er nicht so krank, wie Floh selbst.

Dieser zuckte zusammen. "Fuck..." Schnell nahm er sich erneut das Handtuch und versuchte die Kajalstriche wieder abzubekommen.

Aber da tat sich nichts, es verschmierte nur noch mehr. Deswegen rubbelte er ganz stark weiter.

Oh nein! Seine Haut wurde leicht rot.
 

Floh wurde immer schläfriger. Er kuschelte sich tiefer in seine Decke und zog sich sein Kuschelherz näher an den Kopf. Wie ein kleines Kind lag er da und bekam nichts um sich herum mit.

"Floh komm mal bitte..."

Der Hopper sah aus als hätte ihn man ein paar mal zu viel ins Gesicht geschlagen.
 

Doch Floh hörte ihn nicht. Der schlief schon tief und fest.
 

Chris riss die Tür auf.

Verwundert sah er Floh an. Schmunzelnd ging er auf ihn zu. Floh erinnerte ihn an eine zusammengerollte Katze!

"Idiot..."

Chris nahm die Pizzaschachtel herunter, die immer ncoh auf Flohs Decke lag.

Die Schachtel legte er auf den Tisch. Wahrscheinlich würde er das schwarze Zeug nicht mehr abbekommen. Floh würde sich sowieso aufregen. Chris hatte aus Spaß ganz viel herumgeschmiert.
 

Müde ging er auch ins Bett. Schließlich war er auch nur wach gewesen, weil Floh eigentlich etwas spannendes erzählen wollte. Aber dann doch nichts war!
 


 

Eine Woche war vergangen. Floh hatte Chris nicht noch einmal auf dessen Familie angesprochen. Er schien nicht darüber reden zu wollen.

Gleich am dritten Tag hatte Floh sich in die Handballmannschaft eingetragen. Er liebte diesen Sport. Zwar war er ziemlich klein, aber zu Hause, hatte er auch schon im Verein gespielt und das nicht schlecht. Am nächsten Wochenende hatten sie ein Spiel gegen die Nachbarschule und Floh war als Ersatzspieler aufgestellt worden.

„Chris? Kommst du eigentlich zu unserem Spiel zugucken?“
 

Tya.. das wars mal wieder von uns xD hoffe es hat euch gefallen, würden uns über kommis freuen ^^

Sorry für die lange Wartezeit... hoffe ihr verzeiht *drop* ^^'
 

Floh saß auf seinem Bett und der Hopper schaute mal wieder Nachrichten. So viel wie in der Woche, die Floh jetzt an der Schule war, hatte er noch nie Nachrichten geguckt. Aber schaden konnte es ja nicht!“

Die Woche war ziemlich schnell vergangen. Chris war ein paar mal auf Partys gewesen, hat mit'n paar Mädels rumgemacht, aber irgendwie war das auch nicht mehr das wahre.

Sein Vater hatte sein Wort gehalten, Geld bekam er ende des Monats nicht mehr.

Also musste er beim Hausmeister einen kleinen Job annehmen. Sonst hätte er wirklich kein Geld mehr.

Chris döste etwas herum, wieder schaute er Nachrichten an.

"Kann ich schon machen, wenn du das möchtest!?"

„Klar! Mensch du bist mein einziger Freund hier, klar will ich, dass du da kommst!“

Floh strahlte und hüpfte ins Bad.

„Ich geh mal duschen!“

'Einziger Freund!?'

Ach ja, das hatte der Hopper ganz vergessen, dass Floh aus einen unerfindlichem Grund nicht mehr mit Tom redete.

"Viel Spaß..."

Weiterhin sah er Nachrichten, ziemlich interessante Dinge waren zu hören.

Der Kassensturz, Flutwasser...
 

---

Floh war schon ganz aufgeregt. Er saß in seinem Trikot auf der Bank und sah bei Spiel zu. Eigentlich rechnete er nicht damit eingewechselt zu werden, aber dass er beim Spiel dabei sein konnte, freute ihn. Er war schließlich erst eine Woche im Team.

Etwas gelangweilt beobachtete Chris das Spiel. Eigentlich hätte er gedacht, Floh würde mitspielen! Er hatte sogar fest damit gerechnet.

Aber wahrscheinlich war es für den Trainer noch zu früh, Floh nach einer Woche schon mitspielen zu lassen.

Fast hätte er seine Augen geschlossen. Als plötzlich Buh-Geräusche von Hinten an seinen Ohr dröhnten.

Entsetzt starrte Floh aufs Spielfeld. Ihr Kreisläufer war schwer gefoult wurden. Paul lag am Boden und hielt sich das Bein. Der Schiri pfiff ab. Es gab einen 7-Meter und eine 2-Minuten-Zeitstrafe.

„Floh! Du gehst jetzt für Paul rein!“

Ihr Trainer stand aufgebracht am Rand und wedelte mit der Hand herum

„Ich?“

„Ja du, wer denn sonst?“

„O-Ok!“

Schnell machte sich Floh ein bisschen warm, klemmte sein Pony mit einer Haarspange fest und rannte dann zu den anderen aufs Feld. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet.
 

Das Gedröhne hatte endlich aufgehört.

Chris starrte auf das Spielfeld. Das gab's nicht! Floh war endlich eingewechselt worden.

"Los Floh die Spacken schaffst du locker!", feuerte er Floh an.

Sofort funkelte die Gegnerische Mannschaft Chris an. Die Blicke sagten nichts Gutes.

Floh lief leicht rot an, als er Chris’ Anfeuerungsruf hörte. Doch dann fügte er sich schnell ins Spiel ein. Das z-Meter wurde in einen Punkt verwandelt und während sie in Überzahl waren, schlossen sie auf Gleichstand auf. Dann wurde der gegnerische Spieler wieder eingewechselt. Floh hatte jetzt nicht mehr so viel Spielraum. Dieser Typ klebte regelrecht an ihm.

Das bemerkte Chris! Dieser Typ wich wirklich nicht von Flohs Seite. Der Emo versuchte schon verzweifelt loszukommen...

"Komm Floh lass dich nicht von dem Spacken unter kriegen Alta!!!", brüllte Chris.

Das darf doch nicht war sein. Floh sollte mal ein bisschen aggressiver Spielen.

Doch die ‚Spacken’ machte erstmal Floh fertig. Wie auch vorher schon Paul, foulte er jetzt Floh. Der Emo hatte gerade den Ball geschnappt und einen Torschuss versucht, als ihm ein Bein gestellt wurde und eine Hand gegen seinen Rücken drückte. Mit voller Wucht landete er auf dem harten Boden und blieb erstmal liegen.
 

"Du Schwuchtel! Geht's noch Penner!!!", schrie Chris den Gegenspieler an.

Hinten tippte ihn eine Frau an. Die ein kleines Kind in den Armen hielt. Dieses war durch Chris' Beschimpfungen aufgewacht und schrie.

"Sorry..." Schweigend setzte er sich hin. Innerlich kochte er.
 

Scheiße!

Floh tat alles weh. Schwerfällig rappelte er sich auf. Er konnte jetzt nicht auch noch ausfallen! Paul und er waren die einzigen Kreisläufer!
 

Chris drehte völlig durch. Er hätte schreiben können. Den Typ der Floh gefoult hatte schlagen können!!!

Hilflos musste er auf seinen Platz ruhig sitzen bleiben. Er konnte absolut nichts tun.
 

Floh kämpfte weiter. Sein Gegenspieler grinste nur blöd.

„Na Kleiner! Du glaubst doch nicht, dass du gegen mich eine Chance hast?“

Tatsächlich foulte er Floh immer wieder, aber jetzt versteckter. Trotzdem tat Floh sein linker Fuß immer mehr weh. Schließlich konnte er nicht mehr und ließ sich auswechseln.

Erschöpft setzte er sich auf die Bank. Sein Knöchel war ganz dick geworden.
 

Der Hopper drängelte sich durch die Reihen.

Als er in den Gängen war, musste er den Schildern folgen, bis zum Spielfeld.

Dort war am Rand ein total erschöpfter Floh. Aber Chris wollte nichts riskieren, lieber fragte er einen Trainer, ob er hier einen Spieler besuchen durfte.
 

Vorsichtig zog Floh sich den Schuh aus. Sein Gesicht war schmerzverzerrt. Da hockte er und war den Tränen nahe.

„So eine verdammte Scheiße!“, fluchte er vor sich hin.
 

Der Mann verzog sein Gesicht.

"Aber benimm dich gefälligst!" Chris nickte. Schnell ging er zu Floh.

"Hey, Kleiner alles okay?"
 

„Was?“

Verwirrt sah Floh nach oben und somit direkt in Chris’ Augen.

„Äh.. ja, ja alles klar.“

"Baoh, so eine Schwule Sau ey..."

Chris beugte sich zu Flohs Fuß. Alles geschwollen.

"Das sollte sich mal jemand ansehen..."

„Ach… das geht schon!“

Floh würde nicht zum Arzt gehen! Am Ende wollte der ihn dann noch überall untersuchen. Heftig stieß er Chris weg.

„Ich gehe nicht zum Arzt!“

Chris der kniete, plumpste prompt auf seinen Allerwertesten.

Was war denn jetzt in Floh gefahren?

"Ja schon gut... ich meinte ja bloß!"

„Ich geh auf keinen Fall zum Arzt!“, antwortete Floh noch einmal heftig und stand auf. Doch dann ließ er sich sofort mit einem Aufschrei wieder auf die Bank sinken.

Der Hopper versuchte doch nur zu helfen!

Das der Emo gleich so ausflippen würde. "Komm wir gehen mal woanderes hin..."

Er half Floh beim aufstehen. "Leg doch mal deinen Arm um mich! Stütz dich doch einfach mal ab..."
 

Floh versuchte Chris’ Anweisungen zu folgen. Doch sein Fuß tat zu sehr weh.

„Chris. Meinst du, du kannst mich tragen?“, fragte er vorsichtig.
 

Jetzt sollte Chris wieder lieb sein zum Schwarzhaarigen obwohl dieser ganz schön zickig war.

Aber was sollte man da machen. Angestrengt hob er den Emo hoch.

Schnell tappste er mit Floh auf den Arm in ein Krankenzimmer. Chris war auch nicht gerade stark Floh ganz lange zu tragen.

Obwohl der Emo sehr leicht war.
 

Irgendwie war es komisch, von Chris getragen zu werden. Trotzdem lehnte sich Floh an dessen Brust. Er fühlte sich wieder etwas sicher.

„Chris…?“

„Mhm?“

„Ach nix!“

Was hatte er eigentlich sagen wollen? Etwa, dass er sich wohl fühlte? Nein!
 

Chris legte Floh aufs Bett. Untersuchte seinen Fuß.

Aber von Arzt erwähnte er diesmal nichts mehr.

"Was machen wir jetzt mit deinen Fuß... ich mein ja bloß... der Trainer, wird bestimmt na ja.. einen.. mhm..."

„Ich gehe zu keinem Arzt!“

Floh sah sich seinen Knöchel an.

„Na erstmal muss ich den schonen. Darf ihn halt nicht so viel belasten und dann kühlen!“
 

"Ist doch schon gut! Ich weiß, warum du nicht hingehen willst, aber wenn das hier nicht besser wird, dann schlepp ich dich zum Arzt, wenn er die Schnitte sieht, kannst du von mir aus sagen, dass ich das war.."

Chris holte einen Kühlbeutel. Legte diesen auf Flohs Fuß.
 

„Aahh“, kreischte Floh. Das Ding war verdammt kalt.

„Du warst es aber nicht!“

Langsam gewöhnte er sich an die Kälte. Mit gesenktem Kopf saß Floh da. Er machte Chris nur Ärger!

"Und!? Das sagst du dann gefälligst.. die werden dich sonst noch fürn Irren halten!"

Chris schüttelte den Kopf.

"Mir werden sie dann nur eine Strafe aufbrummen, eine mehr oder weniger... das macht auch keinen großen Unterschied mehr!"

„Aber dann schlägt dich dein Vater noch mehr! Das will ich nicht!“, schrie Floh.

Betrübt ließ er den Kopf hängen.

„Sag mal… hältst du mich auch für 'nen Irren?“

"Nein, ich denk nicht das du ein Irrer bist!"

Beteuerte Chris holte sich ein Stuhl und setzte sich hin.

"Der kommt nicht nochmal um mich zu sehen! Scheiße ey, ist doch nur für alle Fälle! Wenn sie dich nicht ganz untersuchen hast Glück gehabt, außerdem kannst du eine ganz Untersuchung auch verweigern..."

Floh schwieg. Chris hatte Recht. Er musste sich ja nicht ganz untersuchen lassen. Außerdem tat sein Fuß verdammt weh! Nicht einmal auftreten konnte er.

„Ok. Aber wenn die was merken! Die bring mich doch gleich in die Klapse! Ich bin nicht verrückt. Außerdem hab ich mich schon ewig nicht mehr geritzt. Da! Schon fast verheilt.“

Floh zeigte Chris seinen mit Narben übersäten Unterarm. Der Schnitt war zwar noch zu erkennen, aber nicht mehr rot, wie vor ein paar Tagen noch.

Lächelnd schaute er Floh an.

"Ich komm einfach mit, und deine Verletzung ist am Fuß und nicht am Arm, und wie gesagt... dann sagst du einfach, ich bin mal ausgerastet und hab dich verletzt.." Selbst ein Arzt würde erkennen, das die ganzen Schnitte am Arm. Nicht von Chris stammen konnte. Denn manche waren auch sehr alt.
 

„Ich hab schon mal gesagt, dass ich das dem nicht sagen werde! Du warst es ja nicht und ich will nicht, dass du wegen mir Schwierigkeiten bekommst!“

Schnell krempelte er seinen Ärmel wieder runter.

Chris packte ihn am Arm. Schob nochmal leicht den Ärmel hoch.

Strich über den noch nicht so alten Schnitt.

"Der hier aber schon... war der nicht meinetwegen...", meinte Chris ernst.

Erschrocken sah Floh Chris mit großen Augen an.

„Das… das.. also nicht direkt.“

Er senkte seinen Blick. Floh konnte ja nicht ahnen, dass Chris sich die Schuld daran gab!

Das hatte er doch nur gemacht, weil alles in ihm hochgekommen war, seine ganze Vergangenheit, von der er gedacht hatte, sie überwunden zu haben.

Es tut mir Leid..."

Er strich immer noch über Flohs Wunde. Das Eis auf Flohs Fuß schmolz so langsam dahin.
 

"Aber...!"

Floh wusste nicht, was er sagen sollte. Chris nahm wirklich die Schuld auf sich.

"Du bist doch nicht daran Schuld!"

"Ey komm, ist schon gut..."

Chris schob den Ärmerl wieder runter.

Er betrachtete Flohs Fuß, der wurde bestimmt ohne ärztliche Hilfe nicht mehr besser. Der Fuß würde geschwollen bleiben!

„Na gut. Dann lass uns gehen!“

Erwartungsvoll sah Floh Chris an. Der Hopper musste ihn wohl wieder tragen!

Das tat er auch, ohne Widerrede!

Floh war wirklich nicht schwer. Der Hopper schleppte ihn zum nächsten Sanitäter. Die schon auf verletzte Spieler warteten.
 

„Oh Floh. Ich hab schon gedacht, du kommst nicht mehr. Sah ziemlich übel aus, wie du vom Spielfeld gehumpelt bist.“

Chris setzte den Emo vor dem Sanitäter ab.

„Ähm… Ja ich dachte es geht, aber Chris wollte unbedingt, dass ich zu Ihnen komme und sie sich das angucken.“

Nervös hielt er dem Arzt seinen Fuß hin. Hoffentlich rutschte seine Hose nicht zu weit hoch, sonst würde man die Narben an seinen Beinen sehen. Dann müsste er sich nicht nur vom Sanitäter, sondern auch von Chris eine Predigt anhören.

Der Hopper bemerkte, dass Floh ziemlich aufgeregt war. Unwohl schien ihn dabei auch zu sein.

Wieso war Floh nur so unruhig? "Hey, Floh jetzt halt doch mal still..."

Der Sanitäter schob Flohs Hose etwas hoch. Da waren noch keine Schnitte zu sehen.

Floh zuckte zusammen. Chris grinste. Legte zur Beruhigung, seine Hand auf Flohs Schulter.
 

Floh spürte den leichten Druck auf seiner Schulter und schaute zu Chris hoch. Der grinste ihn nur an.

'Wenn der wüsste, warum ich so aufgeregt bin!, dachte Floh und schaute schnell wieder weg. Was der Sanitäter gerade machte, war viel wichtiger. Zum Glück schien er nicht weiter an Flohs Bein interessiert zu sein. Er untersuchte nur noch den Knöchel.
 

Wie sollte das auch Chris wissen? Floh sagte ihn ja nichts über sich.

Nichts ahnend grinste Chris dämlich weiter. Er glaubte, Floh hatte Angst vor Sanitätern. Gut! Wenn eine Untersuchung bevorstand, konnte er es auch verstehen....

"Na, wie siehts aus Sanni?"
 

Der Arzt sah auf.

"Mhm...", meinte er.

"Ich schätze nur eine Zerrung, aber du solltest trotzdem lieber dienen Fuß röntgen lassen!", wand er sich an Floh. Der saß nur da und nickte. Hauptsache der Mann hörte endlich auf an seinem Bein rumzufummeln.
 

Breit grinste Chris.

Er war froh, dass es nicht so ernst war. "Hast es doch gut überstanden!" Freundschaftlich klopfte er auf Flohs Schulter.
 

"Mhm."

Floh nickte. Chris hatte wohl vergessen, dass er jetzt noch zu einem anderen Arzt musste!

"Und wie kommen wir zum Röntgen?", fragte er den Sanitäter und deutete auf seinen Fuß.

"Laufen kann ich nicht."
 

"Na komm her..."

Chris half den Schwarzhaarigen unter die Arme. Tragen konnte er ihn auf keinen Fall bis zum nächsten Arzt.

Dann müsste der Emo halt mal ein wenig humpeln!

"Gehts so Floh?"
 

"Mhm."

Floh verkniff sich einen kleinen Schmerzensschrei und biss die Zähne zusammen. Da musste er jetzt durch.
 

Chris tat ja schon alles, damit Floh nicht all zu große Schmerzen hatte.

"Wenn's nicht mehr geht, sag es, dann trag ich dich wieder!", meinte er nur.
 

"Ach geht schon!"

Er humpelte weiter, bis sie den nächsten Arzt erreicht hatten. zum Glück war das Krankenhaus gleich neben der Schule. Ansonsten hätten sie es vergessen können.

Langsam liefen sie über die Straße. Zum Krankenhaus.

Dort mussten sie erstmals ein paar Treppen rauf. Floh biss sich auf die Lippen.

"Sorry... sind doch gleich da..."

Floh nickte.

Endlich hatten sie den richtigen Arzt gefunden. Der erkannte gleich das Problem und fing an Flohs Bein zu röntgen. Chris musste draußen warten.

Warten, dass konnte Chris ganz und gar nicht leiden. Aber er konnte auch nichts anderes tun. Also machte er sich es auf einen Stuhl bequem und wartete bis eine Krankenschwester ihn holte. Oder vielleicht kam auch Floh gleich wieder zurück...
 

Flohs Fuß wurde verbunden. Er war verstaucht, wie der Sanitäter es gesagt hatte.

"Ich geb dir jetzt ein Paar Krücken und du schonst den Fuß!", wies ihn der Arzt an. Dann konnte Floh gehen.
 

Endlich!

Floh kam mit Krücken wieder zurück. Besorgt schaute ihn Chris an.

"So'n Arsch! Ich sag dir, ich bring den Kerl um! Schubst dich einfach so!!!", etwas übertrieben regte sich der Hopper auf.

"Naja. Der war schon irgendwie bescheuert..."

Floh regte sich nicht so sehr über seinen Gegner auf. Er bedauerte eher, dass er lange nicht mehr spielen konnte!

Chris legte seinen Kopf schief.

Die Stirn legte er in Falten. Man sah es, dass Floh wirklich für einige Zeit nicht mehr spielen konnte.

"Sorry... vielleicht sind die ja auch nur ausgetickt, weil ich immer blöde Kommentare reingerufen hab... deswegen waren sie dir gegenüber so agressiv..."
 

"Das glaube ich nicht."

Floh schüttelte den Kopf und humpelte ein Stück vorwärts.

"aul hat er ja vorher auch schon so mies gefoult. Das hatte mit deinen Kommentaren nichts zu tun, außerdem ist es auf dem Spielfeld so laut und man ist so konzentriert, dass man das gar nicht so genau mitbekommt, was von den Rängen gerufen wird."
 

"Oh, sorry, kenn das ja nicht..."

Verlegen kratzte er sich am Kinn. Chris interessierte sich nicht für Sport. Das er überhaupt mitgekommen war, war ihm ein Rätsel. Alles nur wegen Floh gemacht.

"Also gehen wir, du legst dich ins Bett und ruhst dich halt aus..."
 

"Ja ok."

Sie liefen los. Floh humpelnd und Chris blieb immer wieder stehen. Im Zimmer angekommen, legte Floh sich erschöpft aus das Bett.

Floh atmete noch einmal tief ein.

Anscheinend war er erschöpft, konnte man auch verstehen, nach so einem Spiel.

"Hat dich wohl ganz schön fertig gemacht..." Chris konnte eh nicht verstehen, dass Floh begeistert von Handball war.
 

"Na ja, is schon anstrengend. Hast du schon mal gespielt?"

Floh entfernte seine Haarspange und seine schwarzen Haarsträhnen fielen ihm wieder ins Gesicht.
 

"Mhm, nee... zu Mädchenhaft... das kann doch jeder, lieber Basketball oder Fußball..."

Der Hopper kratzte sich am Kopf, er schwitzte leicht. Floh die ganze Zeit zu tragen war anstrengend.

Mit dem Handrücken wischte er sich die Stirn.

"Puh.."

"Zu mädchenhaft?"

Wütend richtete Floh sich auf.

"Hallooo? Wo hast du bitte hingeguckt, als der Kerl mich gefoult hat? So was passiert oft. Handball ist ein harter Sport. Schlimmer als Fußball. Mädchenhaft! Du spinnst wohl!?"
 

Chris winkte ab.

Anscheinend hatte Floh mal wieder einer seiner Ausbrüche. Einfach ignorieren und das Weite suchen.

Oder Floh einfach recht geben.

"Jup du hast recht ich spinne!", etwas ironisch klang seine Stimme schon aber wenn es Floh zufrieden stellte.

Hatte es doch seinen Zweck erfüllt.

"Das meinst du nicht ernst."

Floh fühlte sich scheiße. Machte sich Chris etwa über ihn lustig?

Was dachte sich Floh auch? Das Chris es damit ernst war, zuzugeben das er spinnte?

Was eigentlich nicht stimmte, war doch seine Meinung zu Handball.

"Ruh dich lieber aus... anstatt zu nerven!"

Immer noch grummelnd, kroch FLoh unter seine Decke, zog sich seine Klamotten aus und warf sie auf den Boden. Er hatte ganz vergessen, dass er so ins Bett gekrochen war.

"Nacht."
 

Zufrieden schnaufte er.

Er ging nichts ins Bett sondern noch schnell unter die Dusche.

Trocknete sich noch schnell ab und ging mit Handtuch um die Hüften gewickelt ins Bett.

Floh war trotz des Schmerzes in seinem Bein eingeschlafen.
 

Besser so für Chris.

Dieser schaltete den Fern ein machte aber auf lautlos.

Wollte sich unbedingt mal wieder Fern schauen.

Floh träumte schlecht. er wälzte sich zwar nicht im Bett, verzog aber sein Gesicht und drückte ganz fest sein Kissen.

Da es bereits Nachts war kamen ganz viele Horrorfilme. Chris gähnte er hatte davon keine Angst, vielleicht wäre er irgendwann mal zusammengezuckt, wenn Ton angewesen wäre. Doch das konnte er ja nicht.

Kurz sah er mal zu Floh herüber. Anscheinend schlief dieser friedlich hatte sich sogar noch mehr in sein Kissen gekuschelt.
 

Zum Glück wurden Flohs Träume dann besser und er schlief bis zum nächsten Morgen durch.

Chris hatte diese Nacht nicht geschlafen, auch der Fernseher war die ganze Zeit durchgelaufen.

Doch jetzt wo er eigentlich in die Schule hätte gehen müssen wurde er müde.

Der Wecker klingelte.
 

Floh schrak auf.

"Ah."

Er war total erschrocken von dem Weckerklingeln. Müde tastete er um sich, fand den Wecker und schaltete ihn aus.

Dann schwang er seine Beine aus dem Bett und tapse in Richtung Bad.
 

Durch Floh's Geschreie wurde auch Chris für kurze Zeit wach.

Dann fielen ihn wieder die Augen zu.

Es war ein Fehler von ihm gewesen an einem Schultag durchzumachen. Aber er konnte nicht einschlafen.

"Floh! Ich komm nicht in die Schule, sag denen ich bin krank... sterbenskrank!!!"
 

"Was?"

Erschrocken rannte Floh aus dem Bad und ging neben Chris in die Hocke.

"Chris was hast du?"

Er legte dem Älteren die Hand auf die Stirn.
 

Der Hopper versuchte ernst zu bleiben. Er musste sich zusammenreißen. War das Flohs ernst machte der sich wirklich Sorgen?

Chris verstellte seine Stimme er klang jetzt wie ein Kranker.

Einer der Schnupfen hatte oder irgendwas in der Art.

"Weiß nicht..."
 

"Hast du Schnupfen? Kein Wunder, wenn du die ganze Nacht auf dem Boden schläfst."

Floh stand auf.

"Los, leg dich lieber ins Bett."

"Äh..."

Gut damit Chris nicht aufflog machte er das was Floh sagte. Wie ein Hündchen gehorchte er.

Glücklich ließ er sich in das schöne weiche Bett fallen, die Decke zog er höher.

Zufrieden seufzte er.

"Dann schlaf jetzt mal schön. Ich bring dir noch einen Tee."

Floh zog noch einmal an der Decke und lächelte Chris an.

"Hehehe ja mach das..."

Zugegeben, Chris hatte ein schlechtes Gewissen aber irgendwann würde er es wiedergutmachen.

"Danke Floh..."
 

Floh nickte und verließ dann das Zimmer. Chris schien es wirklich nicht gut zu gehen. Schnell besorgte er Kamillentee und Zwiieback und machte sich dann zurück auf den Weg in ihr Zimmer.

"Hier. Aber du musst den auch austrinken! Sonst hilfts ja nichts."

Er stellte die Tasse auf Chris' Nachtschränkchen ab.
 

"Oh Danke!"

Er nahm den Tee. Ah! War ganz schön heiß, seine kalten Hände würden bestimmt bald verglühen.

Vom Zwieback machte er einen weiten Bogen. Er mochte das Zeug nicht.
 

"Geht's?"

Floh streckte seine Hand nach Chris' Stirn aus. Er wollte nachsehen, ob der andere Fieber hatte.

"Mhm... deine Temperatur ist normal."

Er zog seine Hand zurück und warf einen Blick auf seine Uhr.

"Du, ich muss jetzt los. Bleib schön im Bett, okay! Ich entschuldige dich bei der Lehrerin."
 

"Ja klar! Mach das!"

Zum Glück ging Floh, sonst würde er noch merken, dass Chris eigentlich nur auf krank machte.

Bedrückt ging Floh in den Unterricht. Es tat ihm irgendwie Leid, dass Chris krank war. Aber er musste jetzt unbedingt zur Schule.

Die Stunden zogen ich hin. Ein paar Mal wäre Floh beinahe eingeschlafen, hätte die Lehrerin ihn nicht laut wieder geweckt.
 

Der Tee war schon ausgetrunken, Chris schlief auch seelenruhig. Er war sehr müde.

Krank aber nicht. Nur müde.
 

Dann hatte Floh endlich Schluss. Schnell rannte er zurück ins Zimmer, besorgte aber noch ein bisschen Tee in einer Thermoskanne. Als er der Küchenfrau gesagt hatte, dass Chris krank war, hatte sie ihm sofort das Ding herausgerückt.
 

Die Tür ging auf. Floh wollte auch etwas sagen, doch ließ es dann, als Floh Chris schlafen sah.

Chris schlief wie ein Baby, einziger unterschied, er sabberte nicht dabei.

"Mhm..brrrr...", brummte er.

'Wie süß', schoss es Floh durhc den Kopf.

Er schloss leise die Tür hinter sich und ging dann auf Chris zu. Dieser grunzte leise im Schlaf. Floh stellte die Thermoskanne aud Chris' Nachtschränkchen ab und setzte sich dann auf die Bettkante. Vorsichtig strich er Chris die Haare aus dem Gesicht.

Grummelnd nahm er irgendetwas Schwarzes vor ihm. Was war das? Eine Hand! Ja! Es war eine Hand.

Chris blinzelte kurz.

Was tat diese Hand? Ihn streicheln? "Tust du mir gerade die Haare aus dem Gesicht?"

"Ähm... Ja."

Nervös zog Floh die Hand weg. Er wurde leicht rot. Wieso hatte er das eben getan? Er wollte doch nur Chris Haare weg streichen wollen!

"Ach so..."

DAs war eigentlich das einzige was Chris wissen wollte. Hatte shcon gedacht FLoh hatte sonst was vor.

"Danke..."

"Mhm."

Floh schaute weg.

"Hier, ich hab dir nochmal Tee mitgebracht."

Froh, dass er nicht gezwungen war Chris jetzt in die Augen zu sehen, nachdem er so eine Dummheit begangen war und den Älteren gestreichelt hatte, stand er auf und goss Chris etwas Tee in dessen Tasse.

"Die Küchenfrau scheint dich ja zu mögen. Die war sofort bereit mir Tee zu geben, als cih deinen Namen erwähnt hatte", lenkte er vom Thema ab.

"Jaoh wer soll sie denn dann sonst jede Nacht... argh das darf ich ja nicht sagen!"

Nach kurzer Zeit prustete Chris los. "Tya ist eben mein Charm den sie mag!"
 

Floh wurde rot. Was wollte Chris sagen? 'wer soll sie denn sonst jede Nacht...' Jede Nacht was?

"Ähm... ich muss mal kurz aufs Klo."

Floh ging ohne Chris anzusehen ins Bad und setzte sich dort auf den Badewannenrand.

Ja, die Küchenfrau war jung und hübsch, aber musste sich Chris denn an jede ran machen? Irgendwie störte Floh das.
 

Was hatte Floh auf einmal? War ja richtig blass geworden.

'Denkt der wirklich... ach.. so bescheuert wird der auch nicht sein...'

Chris zuckte mit den Schultern schnappte sich seine Tasse Tee und trank ein paar Schlücke.

Irgendwann musste Floh mal weder aus dem Bad kommen. Sonst würde er auffällig werden.

Er stand auf, wusch sich die Hände und verließ dann das Zimmer.

"Muss noch Hausaufgaben machen!", nuschelte er und setzte sich an den Schreibtisch. Schnell kramte er einen Block aus seiner Tasche und kritzelte etwas drauf. Eigentlich hatten sie nichts auf, aber Floh wollte sich jetzt nicht mit Chris unterhalten oder ihn ansehen. es war ihm unangenehm. wieso, das wusste er selbst nicht so genau.

Gemütlich schlürfte er immernoch an seinem Tee. Er bemerkte gar nicht, dass Floh ihn 'ignorierte'!

Außerdem, war Chris auch noch müde, obwohl er geschlafen hatte.

Langsam fielen ihn wieder die Augen zu.
 

Floh kritzelte weiter. Schließlich hörte er leises Schnarchen. Vorsichtig legte er den Stift weg und ging dann wieder zu Chris Bett. Genau wusste er auch cniht warum. Vielleicht wollte er wissen, was ihn vorhin dazu bewegt hatte, den anderne zu streicheln?

Floh betrachtete Chris Gesicht. Er sah so friedlich aus. Chris Naseflügel blähten sich bei ausatmen immer wieder elicht auf. Floh musste lächeln. Ihm gefiel der Anblick.
 

Sein Atem ging ganz normal, auf und ab.

Scharf zog er die Luft ein. Ein lauter Schnarcher folgte.
 

Eigentlich mochte es Chris nicht beim Schlafen beobachtet zu werden.

Zögernd hob Floh seine Hand. Was, wenn Chris aufwachen würde? Leicht schreckte er zurück, als er einen erneut lauten Schnarcher hörte. Doch dann lächelte er. Chris schlief ja so friedlich.

"Du bist schön", flüsterte er leise und strich dann mit seiner Hand über Chris Wange. Wirklich. Für einen Hopper war er schön.

Chris drehte sich.

"Gnn..." Nein er wollte nicht aufwachen, dafür schlief er schon viel zu fest.
 

Floh wurde rot und zog seine Hand zurück. Chris Gesicht lag nun genau zu ihm gerichtete. Floh schluckte. Irgendwie hatte er den Drang, Chris zu küssen. Seine Lippen zitterten leicht und er beugte sich langsam vor. Er wusste, dass das riskant war, doch irgendwie konnte er nicht anders. Schließlich trafen seine die Lippen von Chris. Floh schloss die Augen. Was für ein schönes Gefühl!
 

das wars auch mal wieder! diesmal kommen schneller kapis on!!!

freuen uns immer wieder über eure kommis!

Misu&Sherry

♥~

So hier gehts weiter..

v.v sry für verspätung.. *drop*

UND VIELEN LIEBEN DANK FÜRS 100ste kommi ^^ haben uns sehr gefreut ♥~

und auch danke für die anderen kommis ♥.♥
 

Was war das denn?

So weich... warm... Der Atem vom andern war warm. Sehr warm.

Chris war wach. Aber er sagte nichts, machte nichts, schloss ebenfalls die Augen.

Floh bewegte seine Lippen leicht gegen die von Chris. Ein unendliches Gefühl von Wärme überkam ihn. Er spürte, wie sehr er sich zu dem Älteren hingezogen fühlte. Warum konnte dieser nicht seine Gefühle erwidern?
 

Leicht musste Chris im Kuss reingrinsen.

Hatte FLoh nicht bemerkt, dass er wach war? Der Hopper löste sich wieder von Floh, sah in sein leicht gerötetes Gesicht.

Doch er wollte nicht irgendwelche ausreden von Floh hören, er zog den Kleinen näher an sich.

"Schöne Art geweckt zu werden!", hauchte er in Flohs Ohr.
 

Floh riss die Augen auf. Chris war wach? Das Blut sieg ihm in den Kopf. Das war ja jetzt total peinlich.

"Ich..."

Ihm fiel keine Ausrede ein.

"Ja, du?"

Na da war Chris mal gespannt, was wollte Floh denn jetzt sagen.
 

"Ich..."

Wieso stotterte er hier rum, als wäre er bescheuert und dann glich sein Kopf bestimmt einer hochreifen Tomate aus Holland!

"Nichts", nuschelte Floh und drehte seinen Kopf weg. Sein Herz klopfte schon genug, nur weil Chris ihn im Arm hielt, da musste er nicht auch noch Blickkontakt haben.
 

Das hatten wir eben doch schon mal.

"Ja? Du?"

Doch Chris beließ es, hatte doch eh keinen Zweck, war auch viel zu süß, Floh zuzusehen, wie er sich schämte.

"Nicht rot werden..."
 

Jetzt wurde Floh nur noch röter!

"Lass das. ist schon peinlich genug."

Er schaute immer noch weg. Chris machte sich doch nur lustig. Schnell versuchte er sich aus der Umarmung zu befreien, doch er war zu schwach.
 

"Jetzt komm, was ist denn daran so schlimm?"

Chris war selbst über sich überrascht. Warum war er so gelassen?

Aber er musste zugeben, es machte schon Spaß Floh in Verlegenheit zu bringen.
 

"Was daran so...?"

Floh sah Chris nun entrüstet an.

"Mach dich nicht über mich lustig!"

Mit aller Kraft drückte er sich von Chris los und hüpfte vom Bett.
 

"Was soll ich denn sagen? Du hast mich geküsst.. soll ich wütend sein oder was?"

Was wollte Floh denn?
 

"Ignorier es einfach."

Floh ging zu seinem Bett und legte sich hin. er schnappte sich ein Buch und tat so, als würde er lesen.
 

"Na... dann..."

Toll irgendwie wünschte sich Chris, dass er Floh weiterhin etwas vorgespielt hätte. Erstens hätte er mehr von Kuss gehabt und zweitens jetzt keinen komischen Floh.
 

Unsicher sah Floh von seinem Buch auf. Das Chris so schnell aufgab, hätte er nicht gedacht. Als ich jedoch ihre Blicke kreuzten, sah Floh schnell wieder nach unten und tat so, als würde er weiter lesen.
 

Wow!

Das Buch war interessanter als Chris, dass musste der Hopper erstmal verdauen.

"Na was lieste denn schönes?" Interessierte Chris eigentlich nicht, aber schweigsam sollte Floh auch nicht mehr sein.
 

"Geht dich nichts an", antwortete Floh kurz und blätterte eine Seite um. Durfte ja nicht zu sehr auffallen, dass er sich eigentlich nicht auf die Wörter vor ihm konzentrierte.

Ihm war es immer noch total peinlich, was eben passiert war.
 

Die Röte war auch nicht zu übersehen gewesen. "Oh man..."

Schlimmer als ein Weib, wobei, die Weiber wo Chris kannten, war sowas nicht peinlich.

Chris stand auf, ging zu Floh rüber. Schaute ihn tief in die Augen.
 

"Was?"

Floh kniff die Lippen zusammen und wand den Blick ab. Was sollte das? Er hatte keine Lust auf Chris' Spielchen.
 

Chris verdrehte die Augen.

"Ich weiß nicht mal wo dein Problem ist! Ich sagte doch es ist okay... auserdem... hab ich dich wegestoßen? Nein oder!"

Ob Floh JETZT verstehen würde, dass Chris es auch wollte.
 

Floh klappte sein Buch zu und setzte sich auf.

"Lass das Chris. Es ist nicht lustig, okay!"
 

"Lache ich? Grinse ich? Ich finde das nicht lustig!"

LÜGE! Aber egal, er fand es nur witzig wie Floh sich im Moment wegen einen Kuss sich aufführte. Als hätte er sonstwas begangen. "Was ist los? Was ist denn mit dir?"
 

Floh antwortete nicht. Er wusste, dass Chris sich über ihn lustig machte, das reichte. Schnell stand er von seinem Bett auf und ging zu seinem Schreibtisch. Dort packte er seinen Block in die Tasche.

"Ich geh raus."
 

Das machte Chris rasend, ständig musste Floh weggrennen, konnte dieser nicht mal da bleiben!

"Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen! Verdammt!"

Aus Reflex nahm er die Tasse und knallte sie gegen die Wand, das Geräusch war ziemlich laut.

Unten am Boden lagen nun lauter Scherben.

Der Hopper wusste auch nicht warum, aber er war verdammt wütend.
 

Floh hatte gerade die Hand auf die Klinke gelegt, als er das Geräusch der zersplitternden Tasse hörte. erschrocken blieb er stehen. Was war denn in Chris gefahren?

"Würdest du Gott verdammt nochmal nicht immer wegrennen!? Weißt wie mich das ankotzt... baoh ey!"

Chris verdrehte die Augen. Na toll, da hatte er was angestellt.
 

"Ich renne doch nicht weg. Ich will nur meine Ruhe haben", log Floh. Kein Wunder, dass er hier weg wollte, so wie Chris drauf war. Musste der vorhin auch so nachfragen? Die ganze Sache war ja schon peinlich genug.

"Toll! Und wer macht jetzt die Scherben weg? Ich sicher nicht."
 

"Mhm..."

Chris wusste auch selber, dass er die Scherben wegmachen musste. Hatte sie ja auch verursacht.

"Aha.. Ruhe.. na dann..."
 

"Ja."

Floh stand immer noch in der Tür. Unsicher sah er zwischen Chris und den Scherben hin und her. Ein bisschen war ja auch er daran Schuld. Ob er nicht doch....?

"Soll ich dir doch helfen?"

Ehe er richtig zu Ende gedacht hatte, waren die Worte über seine Lippen gekommen. Jetzt, als Chris ihn ungläubig anguckte, wurde Floh leicht rot.
 

Etwas verdattert starrte er Floh an.

Helfen?! Obwohl er gerade total arschig zu ihm war.

Chris wurde leicht rot.

"Kannst du.. ist aber meine Schuld..." Als Floh sich runterkniete. Schaute Chris weg.

"Danke..."
 

"Mhm", brummte Floh. Er wusste auch nicht, warum er gerade seine Hilfsbereiten Minuten hatte. Total in Gedanken, sammelte er die Scherben zusammen.

"Au!"

Erschrocken ließ Floh die Bruchstücke fallen.

"Scheiße."
 

"Komm her! Mensch.. du Schussel..."

Auch wenn Chris kein Blut sehen konnte, war es ja doch seine Schuld gewesen, dass Floh sich verletzt hatte.

Er begutachtete die Verletzung. "Nur ein kleiner Schnitt..."
 

Floh sagte nichts. Sein Herz klopfte, als Chris seine Hand nahm. Wieso verhielt er sich auf einmal so? Warum war er so nervös, wegen Chris? Seit ihrem Kuss, oder schon eher?
 

"Blutet ganz schön..."

Chris war ein Idiot, er bekam die Blicke von Floh nicht mit. Stattdessen kümmerte er sich lieber um den Finger.

"Komm mit!"

Er zog ihn hoch, und schleppte den Kleinen mit ins Bad. Hielt Flohs Finger unter Wasser.

"Weißt du wo Pflaster is?"
 

Floh stolperte hinter Chris her.

"Ähm... in meinem Rucksack...", stammelte er und versuchte Chris' Hand auf seiner zu ignorieren. Seine Ohren mussten schon wieder total rot sein. ein Glück konnte man die unter den schwarzen langen Haaren nicht sehen.
 

Chris ging zu Rucksack, ließ immer noch nicht Flohs Hand los. Seine Hand klebte nur noch so an Flohs.

Selbst Chris bemerkte es nicht...

Doch als er leicht ein zerren spürte drehte er sich um.

"Oh sorry..." Etwas verwirrt über sich lässt er die Hand los.
 

Floh war immer noch ziemlich rot. Chris hatte die ganze zeit seine Hand gehalten. Jetzt, als er sie los ließ, trat Floh automatisch einen Schritt zurück. Nicht, weil es ihm unangenehm war. Einfach so. Die Situation war irgendwie peinlich.
 

Jetzt trat auch wieder diese peinliche Stille auf.

Chris packte das Pflaster und reichte es Floh, doch dabei sah er ihn nicht an.

"Floh... sag.. mal.. wieso hast du mich eigentlich.." er brach ab.

Toll! Bestimmt würde Floh gleich gehen.
 

Floh nahm mit zittrigen Fingern das Pflaster entgegen und öffnete es. Gerade, als er sich beruhigt hatte, stellte Chris diese Frage.

Eigentlich was? Geküsst? Wollte er das fragen? Floh war sich ziemlich sicher, was Chris fragen wollte, trotzdem hakte er nach, in der Hoffnung es falsch interpretiert zu haben: "Was gemacht?"
 

'Na was wohl!', dachte sich Chris.

Er sagte nichts, wie sollte er das jetzt formulieren, ohne das Floh gleich davon laufen würde.

Kannte doch den Emo! Der würde mit hochrotem Kopf wegrennen.

"Na... wegen vorhin.. also.. mhm.."

Oh wie schön er das doch gesagt hatte.
 

Also doch!

Floh biss auf seinem Piercing herum. Dann nuschelte er etwas. Ja, er nuschelte. Es waren keine richtigen Worte, die aus seinem Mund kamen. Er nuschelte, damit er überhaupt etwas tat. Mit ganz viel Glück, würde Chris sich damit zufrieden geben. Hoffentlich!
 

Nö, wieso sollte Chris auch.

Er wollte es schon genauer wissen. "Was!? Das jetzt auch mal auf Deutsch!"
 

Floh spielte weiter mit seinem Piercing und starrte auf den Fußboden.

"Warum wohl?"

Seine Stimme war ganz leise. Hoffentlich hatte Chris es nicht gehört! Hoffentlich war Gott mal gnädig und es war leise genug gewesen.
 

Leider war Gott nicht gnädig.

Das 'Warum wohl' war eigentlich ziemlich laut. Trotz das Chris immer laute Musik hörte, konnte er sehr gut hören.

"Wie warum wohl!?"
 

Floh drehte seinen Kopf weg.

"Ach, ist doch egal! Vergiss es einfach."

Sein Piercing tat schon weh, so aufgeregt spielte er daran herum.
 

"Okay..."

Richtig gehört! Chris gab auf! Hatte doch eh keinen Zweck mehr, Floh zum reden zu bringen.

"Mhm..."
 

Floh schaute hoch. Keine weitere Frage? Er hatte fest damit gerechnet, dass Chris ihn jetzt löchern würde. Erleichtert atmete der kleine auf.
 

"Argh ich halts einfah nicht aus! Nun sag doch.."

Fast schon quengelig klang Chris.
 

Erschrocken zuckte Floh zusammen, als Chris ihn an den Schultern packte.

"Frag doch nicht so dumm! Warum werde ich das wohl gemacht haben?"
 

"Du hast doch selbst gesagt du könntest mich nicht ab! Also.. jetzt sag doch einfach.. mein Gott ey..."

Wütend sah er Floh an.
 

Floh zog eine Augenbraue hoch. Genauso peinlich, wie ihm die Situation gerade eben noch gewesen war, genauso lächerlich fand er sie jetzt.

"Na und. Vielleicht kann ich dich ja doch ein bisschen leiden."
 

"Mhm... bisschen arg..."

Chris ließ Flohs Schulter gehen. Setzte sich aufs Bett und war kurz davor sich eine Zigarette anzuzünden.

Doch er ließ es.
 

Bisschen arg? Jetzt wurde Floh doch rot um die Nase.

"Gar nicht!"
 

"Nicht? Ach... find ich schon!"

Der Hopper sah den mittlerweilen roten Floh an. "Sag mal... willst das irgendwann wiederholen?"
 

Erschrocken sah Floh auf.

"H... Hör auf mich zu verarschen!", stotterte er.
 

Ich.... ach... wenn du meinst"

Etwas gelangweilt durchforschte er das Zimmer.

"Wieso denkst du ich verarsch dich!?"

Floh drehte sich weg.

"Naja, das kannst du doch nciht ernst meinen."
 

Grummelnd machte er sich erstmal ein Krümmelchen von der Hose. Chris hatte ja schon lange darüber nachgedacht, er war sich immer sicher gewesen...

Das er nur eine Beziehung eingehen würde mit Floh, um diesen dann zu verarschen. Gut das war nicht das richtige Wort, aber ob das was ernstes werden könnte, zwischen ihn und Floh.

"Mhm..."

Chris konnte dazu nichts sagen, weil er es selbst noch nicht wusste.
 

Floh wurde wütend. Also hatte er recht gehabt! Chris machte sich nur über ihn lustig.

"Na danke!"

Er schnappte sich seine Tasche und verließ endgültig das Zimmer.
 

Die Tausendmal Verneinungen hatten anscheinend nichts gebracht, denn CHRIS MACHTE SICH NICHT LUSTIG ÜBER FLOH!.

Aber wenn dieser das dachte..

"Ah Shit..."

Er lies sich aufs Bett fallen.
 

Floh lief wütend den Gang entlang. er wollte so weit wie möglich weg von Chris. Am liebsten würde er dem Hopper gar nicht mehr in die Augen sehen jetzt, wo er sich so blamiert hatte. Küsste ihn, stritt ab, dass er ihn mochte, fiel dann auf seine Spötteleien herein und rannte schließlich weg!
 

"Ah Fuck... fuck... FUCK..!" Chris hatte sein Gesicht in seinem Kissen versteckt. Fluchen konnte er trotzdem.

'Scheiße man...'

Chris stöhnte auf. Na, da hatte er mal wieder was angestellt, er wollte doch nicht das Floh sich verarscht vorkam...

Vielleicht würde Floh jetzt eine ziemliche Dummheit begehen. Chris stellte sich das schlimmste vor in seinen Gedanken.

"Baoh..." Er sprang aus dem Bett, den Scherben musste er ausweichen.

Die lagen immer noch am Boden...

Er öffnete die Tür und lief los.
 

Floh sah sich suchend um. Er wollte unbedingt an einen stillen Ort. In Ruhe zeichnen.

"Mhm."

Dann ging er zum Sportplatz. Er setzte sich ganz hoch auf die Tribüne. Unten spielten ein paar Jungs Fußball. Floh kannte keinen von ihnen. Mit einem Seufzer zog er seinen Block aus der Tasche und fing an zu zeichnen.
 

Chris durchsuchte das ganze Gelände. Doch er fand den Emo nicht. OBwohl Floh nicht zu übersehen sein konnte. Der mit seinen schwarzen Haaren.

"Ach Mist ey.." Er trat gegen eine Mülltonne. "Ahh noch mehr Mist.." Das tat wohl weh.
 

Floh legte seinen Stift beiseite. irgendwie wollte das einfach nichts werden. Frustriert packte er seinen Block wieder ein und stand dann auf. Und jetzt?

Ein blick auf die Uhr sagte ihm, dass es Abendbrotzeit war. Doch dann würde er bestimmt Chris treffen. Also machte er sich zurück auf den Weg ins Zimmer.
 

Der Hopper war immer noch mit seinen mittlerweile schmerzenden Bein beschäftigt.

"Ah mist!"

Langsam humpelte er auf eine Bank, jetzt erstmal abreagieren, bevor es noch Tode gab.

Am liebsten hätte er jemanden dafür verprügeln können.
 

Auf dem Rückweg entdeckte Floh Chris auf einer Bank sitzen. Schnell drehte er sich um und ging einen anderen Weg. Hoffentlich hatte er ihn noch nicht gesehen!
 

Gesehen, hatte Chris ihn nicht, aber dafür gehört.

Chris sah auf. "Floh!" Da war der Emo ja! Schnell erhob er sich und humpelte zu Floh.
 

Floh hörte seinen Namen und beschleunigte schnell seine Schritte. Was wollte Chris denn? Der sollte ihn ja in Ruhe lassen!
 

Gut! Da kam Chris nicht mehr mit sein Fuß tat immer noch weh.

"Ach du Arsch..."
 

Floh warf einen erneuten Blick über seine Schulter. Er hatte Chris abgehängt. Zum Glück! Schnell wurde er wieder langsamer. Floh lief einen Treppe hoch und dann einen Gang entlang. Schließlich war er an seinem Zimmer angekommen. Floh packte die Scherben weg, in den Mülleimer. Denn Chris würde das wahrscheinlich nicht mehr machen.
 

Was für ne Aktion war, wusste Chris auch nicht. Er machte sich doch auch schließlich in sein Zimmer, was auch gleichzeitig Flohs Zimmer war.
 

Floh schmiss sich auf sein Bett und packte seine Tasche weg. Dann wurde die Tür erneut geöffnet. Och nö! Chris!

"Was machst du denn hier? Willst du nicht lieber was essen gehen?"
 

"Ich habe aber kein Hunger..."

Seufzend ging er mal wieder ins Bett. Das die Scherben weg waren, hatte er nicht bemerkt. Eher gesagt war ihn nicht aufgefallen. "Hey hör mal zu tut mir Leid, ja?"
 

"Mhm", grummelte Floh und drückte seinen Kopf ins Kissen. Er wollte gar nicht hören, was Chris zu sagen hatte.
 

Das war doch wohl nicht Flohs ernst.

"Es tut mir Leid! Wirklich!" Chris wollte einfach das ganze vergessen, wollte, dass Floh wieder normal ist.
 

"Jahaaa!"

Floh drehte sich zur Wand.
 

DAS WARS!

Chris Geduldsfaden war gerissen, er hasste sich zu entschuldigen, aber er tat es dennoch wegen FLOH! Und was machte dieser.

"ARSCHLOCH!"
 

Floh drückte die Lippen zusammen und hielt sich die Ohren zu. NEIN! Warum sagte Chris sowas? Das war so ungerecht.
 

"BOAH KÖNNTEST DU MIR MAL SAGEN WAS LOS IST DU ARSCH!?", schrie Chris. Er war schon total verzweifelt.

So eine Zicke war ihn noch nie untergekommen.
 

ARSCH! Schon wieder hatte Chris ihn 'Arsch' genannt. Floh drückte die Lippen fester aufeinander. Er fing an zu weinen. Was sollte das denn jetzt?
 

"Fuck!"

MIt Chris war wirklich nichts mehr anzufangen, er fluchte nur noch rum.

Jetzt hatte er Floh zum weinen gebracht.

Floh konnte nicht anders. Er weinte weiter vor sich hin.

"Du bist gemein", presste er schließlich hervor und schluchtzte erneut laut auf.
 

Da hatte Chris mal wieder was angerichtet.

WAs sollte er jetzt machen? Er ging zu Floh und setzte sich auf dessen Bett.

"..."
 

Als sich die Matratze leicht senkte, rutschte Floh ein Stück näher an die Wand. Was wollte Chris jetzt? "Hör mal... hör doch auf zu weinen..." Chris konnte immer noch nicht trösten. Er wusste auch nicht was er sagen sollte, schließlich sich tausendmal zu entschuldigen brachte ja auch nichts.
 

Floh konnte nicht aufhören. Auch als Chris ihn jetzt nicht mehr beschimpfte. Die Worte des anderen hatten ihm sehr weh getan.
 

Chris rutschte etwas näher an Floh, er wollte austesten ob Floh ihn überhaupt so nahe ranlassen würde.

Doch es geschah nichts, der Schwarzhaarige stieß ihn nicht weg.
 

Als Chris so nah kam, versteifte sich Floh. Was machte er jetzt? Langsam nahm er die Hände von den Ohren.
 

Chris strich Floh übern Kopf.

"Aufhören ja?" Irgendwie verhielt sich Chris wie ein Vater mit seinem Sohn. Floh hörte auf zu Schluchzen. Er wurde ganz still. Sein Herz fing schon wieder an wie verrückt zu klopfen.
 

"Ja so ist es gut..."

Wie immer waren Flohs Haare bisschen hart, wegen dem Haargel.
 

Floh schniefte noch kurz und dann wagte er einen kurzen blick auf Chris, der ihn lächelnd ansah.
 

Nochmal kurz wuschelte er Floh durch seine Haare.

"Du bist kein Arsch... eher ich...", meinte er und konnte es sich nicht verkneifen nochmal durch Flohs Haare zu wuscheln.
 

"Was?"

Floh drehte sich zu Chris um. Was wollte er jetzt von ihm? Wieso war er auf einmal kein Arsch mehr?
 

"Ach... wenn ich wütend bin sag ich manchmal Sachen die ich eigentlich nicht so mein... du bist kein Arsch..."

Mit seinem Finger strich ein eine kleine Träne von Flohs Gesicht weg.
 

Floh wurde leicht rot, als Chris' Finger seine Wange berührte.

"Ach, ist doch jetzt egal", nuschelte er.

"Ich reagiere auch manchmal ein bisschen über."
 

Dazu wollte Chris jetzt mal lieber nichts sagen, denn widersprechen konnte er nicht, Floh hatte ja die Wahrheit gesagt.

Chris beugte sich zu Floh herunter, und küsste ihn noch die letzten paar Tränchen weg.

War doch viel süßer, den Emo nicht verheult zu sehen.
 

Bis zum nächsten Kapi~

♥~

♪♫♪♫~

dat Misu und Sherry~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (120)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-14T20:58:12+00:00 14.01.2011 21:58
soooo~!!!
ich hab die Geschichte jetzt schon zum zweiten mal durchgelesen und fänd das wirklich echt total klasse, wenn's mal bald weiter gehen würde!
bitte~!!!
bitte bitte bitte!!!

Hi-chaan
Von:  Danie
2009-11-24T18:50:06+00:00 24.11.2009 19:50
Hey!
Ich finde diese FF echt, echt gut. Die Idee ist auch mal eine neue (jedenfalls für mich) und ich finde Chris' Art manchmal echt zum Schießen. xD
Also, ich würde gerne wissen wie es weitergeht also bitte teilt mir das bald mit. Ich warte. (:

Lg
Danie
Von:  Ryosae
2009-10-07T20:46:12+00:00 07.10.2009 22:46
ich hab mal ne frage...

KÖNNTET IHR MAL BITTE WEITERMACHEN?

es ist schon über 1 jahr her und ich finde, dass ihr die geschrichte ruhich weitermachen könnt... die is richtich guut... und dann ist die ach grad noch so spannend... ich wette, viele eurer fans sind total traurich deswegen!

also, wenn ihr ein neues kapi gemacht habt, schickt mir doch mal bitte ne ENS wenn geht ok? xDDD
Von:  Reyel
2009-04-13T20:43:03+00:00 13.04.2009 22:43
oki.. biss hier her hab ich gelesen.. durch!!!!><

also ich muss sagen das du gut schreibst..man kann alles lesen und verstehen...
dein schreibstyl ist gut.
nur es geht und die beiden und es ist schon komisch das floh noch niemanden so richtig kennen gelernt hat.. ausser am anfanng.. aber das ist ja schon fast geschichte.
XD
und auch ist es etwas unrealistisch wenn sie so wenig essen.. jeder bekommt nach ner zeit hunger... es ist ja keine fantasy story, oder?
und was mir auch auffäld ist, das sachen schon so sind.. die aber noch garnicht da sind oder so... beispiel.. der koffe der shirs an die tür geschmissen hat.. wo ist der jetzt?? der müsste noch am boden liegen!
also ein bissen auch noch auf den umfeld achten..
aber sonst muss ich sagen das es einer der besste ff ist...
und ich lese viele><

viel spaß noch beim weiter schreben....
gackt♥
Von:  Sammy5522
2008-12-26T11:36:25+00:00 26.12.2008 12:36
Wie süß!!!
Bitte schreibt weiter.
Möchte so gerne wiisen wie es weiter geht.

LG eure sammy

ganz doll drück
Von:  Xai
2008-11-30T02:10:36+00:00 30.11.2008 03:10
ach wie süß <3
wann geht es denn weiter? ich will mehr XD
manchmal können hopper ja doch ganz nett sein, auch wenn sie trotzdem noch arschlöcher sind.. :)
LG und schreibt bald weiter <3
Von:  jaguchi
2008-11-27T21:03:43+00:00 27.11.2008 22:03
oh, wie gemein, hier aufzuhören. Bin grade erst auf die FanFic gestoßen und find sie soooo süß. Das mit den Rechtschreibfehlern stimmt, aber egal.
Die beiden sind so mega niedlich... *insherzschließ*
Fav!!!!!!!!
schreibt schnell weiter!
ganz lieben gruß
dat jeguchi!
Von: abgemeldet
2008-11-26T19:10:38+00:00 26.11.2008 20:10
Hmmm~
Also ganz ehrlich, der Schreibstil ist... naja... sehr viele Fehler eben... ^^" Solltet ihr beiden vielleicht noch mal nachgucken bevor ihr das hochladet...

Andereseits find ich das Thema und die Story an sich sehr interessant :D Normalerweise lese ich solche FFs nich, aber die hat es mir trotz allem doch irgendwie angetan ^^

Freu mich schon auf das nächste Kapi! ^o^
Von:  -Tenshi_Gaara-
2008-11-12T21:50:58+00:00 12.11.2008 22:50
êinfach mega süß *_*
richtig tollgi geschrieben
freu mich schon wie blöd auf das nächste kappi
will wissen wie es weiter geht *-*
Von:  myu_the-vampire
2008-10-15T17:28:18+00:00 15.10.2008 19:28
Echt scöne Geschichte, bin richtig gespannt wie es weiter geht!! Mach bitte ganz schnell weiter!!! Könntest du mir ne ENS schreiben wenn es weieter geht, wäre total lieb! =)


Zurück