Was würden die Leute aus HP nie sagen? von Friedi (Kurzgeschichten zu einem HP-Thread XD) ================================================================================ Prolog: Threads (Harry's Sichtweise) ------------------------------------ Das is jetz wieder ein kleines Spielchen. Denkt euch einfach nen Chara und schreibt hin was er/sie/es nie sagen würde. by halbdaemon_kite ein Beispiel: Severus: Sirius, Schatz? Gehst du mal neue Milch kaufen und holst die Kinder vom Quidittch? Sirius: Natürlich Darling! Ach, James kommt heute zum pokern vorbei, du hast doch nichts dagegen? Sev: Aber nein, ich freu mich immer wenn er kommt. Aber ist Lily nicht dagegen? Siri: Die is doch froh, wenn er mal weg ist. Sev: Warum? Siri: Sie hat doch ne Affäre mit Regulus. Sev: Ehrlich? Und was ist Remus kommt er heute auch? Siri: Sag bloß, das hats du auch vergessen. Der ist seit gestern mit Lucius in den Flitterwochen. Sev: Ja, richtig! Wo ist Draco währenddessen noch mal? Siri: Bei Bella, meiner Lieblingscousine. Sev: SAg mal, haben Rodolphus und Narzissa nich auch ne Beziehung? Siri: Jep, deswegen gibs bei jeder Familienfeier streit. Sev: Deine arme Mutter! Siri: Eben, besonders regt sie sich auf, wenn die Mugggelgeborene beleidigen. Sev: Das könn die doch nicht machen. Ist ja unerhört sowas! Siri: Da wird das nächste Todessertreffen wohl ausfallen. Sev: Da kann Tom wenigstens seinem Hobby nachgehen... Tom/Voldy: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Muhahahahaha! by demon_of_Hell ... ... ... Mein Name ist Harry Potter, auch bekannt als der Junge, der lebt. Man kennt mich aus der siebenteiligen Romanreihe von Joanne K. Rowling und für die meisten von euch bin ich sicher auch nichts weiter, als eine Romanfigur. Aber niemand von euch hat je gewusst, dass ich tasächlich existiere und mit mir alle Charaktere, die scheinbar von JK Rowling erfunden wurden. Doch mein Leben ist geprägt von Ironie und Chaotismus, von Schizophrenie und Verrücktheit. Diese Auszüge aus meinem Leben und aus dem aller anderen Charaktere meiner Geschichte stellen dar, wie es wirklich bei uns so zugeht, wie es NIE in den Romanen von JK gestanden hat und stehen wird. Lest das Folgende und ich wünsche euch im Vorraus einen angenehmen Aufenthalt in der Klapse^^ *** *** *** Was über diese Fanfic noch gesagt werden sollte Autorin: Eine durchgeknallte Irre Verantwortliche: Auf der Flucht erschossen Text: Frei erfunden und übertrieben Inhalt: Siehe alle folgenden Kapitel Glaubhaftigkeit: Gleichzusetzen mit der Aussage "Der Himmel ist grün und an Weihnachten kommt der Osterhase" *grins* Viel Spaß beim Lesen und Ablachen^^ lg Lily_Evans Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)