Zum Inhalt der Seite

Naruto auf zauberhafter Mission

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Holla!

Als sie am nächsten Morgen ihre Türkis-grünen Augen aufschlug, sah sie erstmal garnichts. Ihr Bett fühlte sich so hart wie ein Stein an. Sie bemerkte nur, dass Hinata im Schneidersitz auf ihrem Bett saß und kichernd zu ihr herunter schaute. Erst jetzt merkte sie, dass sie, mit dem Hinterteil in der Höhe, auf dem Boden lag und sich an ihre Decke wie ein kleines,ängstliches Mädchen festklammerte. Schnell richtete sie sich auf. //Man wie peinlich..//, dachte sie, //..ein Glück das Die Jungs hier nicht übernachten..// Als sie sich schließlich vollständig vor Hinata aufgebaut hatte, war sie doch noch ein wenig größer als Hinata. Genervt schaute sie jetzt auf sie hinunter. "Wehe du erzählst irgendjemandem auch nur ein Sterbenswörtchen davon..",drohte sie mit einer ruhigen aber auch energischen Stimme. "N-nein Sakura! Das bleibt unser Geheimnis!",versprach Hinata und fuchtelte mit den Händen wild vor ihrem Körper herum, als wollte Sakura sie jeden Moment zusammen schlagen. "Gut!" Jetzt lächelte Sakura. Hinata lächelte ihr entgegen. //Puh..!Nochmal Glück gehabt!!//, dachte sie.
 

~Zur gleichen Zeit~
 

"Ah du Baka!! Lass das sein verdammt!" Schützend, aber auch wütend hielt Sasuke sich die Arme vor das Gesicht. Vor ihm, ein ebenso wütender Naruto, der jedoch seinen Spaß hatte, indem er auf Sasuke mit einem nassen Handtuch einschlug. "Nein! Wieso sollte ich?!" Grinsnd fuchtelte Naruto weiter mit dem daher peitschendem Handtuch vor Sasuke herum. "Weil du nervst du Baka!!" Jetzt hatte Sasuke das Handtuch am anderen, ebenso nassen, Ende in seinen festen Griff gepackt und zog es zu sich. Naruto kämpfte ehrenhaft, doch dann ließ er das Tuch plötzlich los. Er dachte, dass Sasuke natürlich nach hinten fallen würde, doch Sasuke fing sich lässig wieder auf und stand wie ein Stein. "Mein Gott! Du nervst vielleicht!" Genervt warf er das Handtuch über seine Schulter auf Narutos Bett. Beleidigt zog sich Naruto an. Sasuke tat es ihm gleich und sie gingen zusammen, mit Jamie, der sich das ganze Specktackel aus der Ferne betrachtet, und sich auf seinem Bett vor Lachen gekringelt hatte, in den Gemeinschaftsraum. Dort trafen sie dann auch auf die beiden Mädchen, die schon fast auf dem Sofa eingeschlafen waren. "Morgen Mädels!",begrüßten Naruto und Jamie die beiden und strahlten sie an. Sasuke hingegen, mit seinem hart erkämpften Eisberg Image, hob nur lässig die Hand. "Morgen.." Schnell wandte Sakura sich zu Sasuke und strahlte bis über beide Ohren. "Morgen Sasuke!",empfing sie ihn fröhlich. "Morgen." Plötzlich erschien es Sakura wie eine Haluzination aber sie sah wie Sasuke sie anlächelte. Sie hatte Sasuke zwar schon einigemale Lächeln sehen, aber nie in dem Sinne 'Dir auch eine wunderschönen Morgen!'. Immernoch verdutzt schaute sie ihn an. Als sie merkte, dass sie jetzt auch noch den Mund offen stehen hatte und er sie mit einem völlig verdatterten Blick ansah, fing sie sich wieder und lächelte. "Wie hast du geschlafen?",fragte sie, drehte sich um und ging neben ihm her; die Schulbücher zwischen ihrer Brust und ihren gekreuzten Armen geklemmt. "...mh....gut..." Jetzt schaute er genau in Sakuras verträumte Augen. Er war ein Stückchen größer als sie, also musste er auf sie herab starren. "..und..du?",fragte er schließlich. Was war nur wieder los mit ihm? Wieso war er auf einmal so nett zu Sakura. //Kann es sein, dass er sich..nein!//, redete sie sich immer wieder ein, doch den Gedanken konnte sie sich nicht Ausschlagen. "..gut.",antwortete sie schließlich und lächelte. Nach Zaubertränke, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste hatten sie schließlich Kräuterkunde. Sie machten sich zu sechst auf den Weg zum Kräuterhäusschen, wo sie in wenigen Minuten lernten, wie man pflanzen umtopfte. //Wie interessant..//, dachte Naruto und schmollte. So eine einfache undercover Mission hatte er noch nie gehabt. Doch die Zeit verging wie im Fluge, wenn er mit Hinata redete. Er musste immer anfangen zu grinsen, wenn Hinata wiedereinmal ins stottern geriet. Allmählich fing er an zu denken, dass Hinata ein Sprachproblem hatte. Niemals käm er auf die Idee, dass sie in ihn verliebt war. //Wie dumm kann man eigentlich sein..?//, dachte Jamie und schaute Hinata und Naruto zu, wie sie über sinnloses Zeug redeten. Wie z.B. Ob Tsunade jemals mit Jiraya zusammen kommen würde, ob Kurenai womöglich auch mit Iruka zusammen kommen könnte,obwohl sie ja, wie sie dachten, in Asuna verliebt war, wieso ein Kessel Kessel heißt,usw. Da Jamie nicht genau wusste wodrüber sie redeten, stimmte er einfach immer zu und lächlte. Plötzlich kam ihnen Neville entgegen und erzählte ihnen hektisch und lachend zugleich was passiert war. "Hey Neville! Warum lachst du so?",fragte Naruto und sah ihm grinsend zu, wie Neville erst mal wieder Luft holte. Jetzt hatten sich alle sechs um ihn versammelt. "Collin ist mit Prof. Sprout zu Kräuterkunde über die Wiese gegangen (obwohl es da garkeine gibt xD) und dann ließ er aus Versehen seine Kamera fallen! Die hat dann ein Foto von Prof. Sprout gemacht, die wiederum nichts sehen konnte! Also stolperte sie über einen Stein und hat sich das Bein gebrochen!!"

"Wie kann man sich denn dabei das Bein brechen?",fragte Sakura und beugte sich ewas weiter zu Neville.

"Weiß ich ja auch nicht, aber sie hat dann selbst, nach diesem riesigen Theater gesagt, dass wir jetzt eine Freistunde hätten."

"Okay....." Jamie grinste.

"Naja..wenigstens eine Freistunde!"

"Stimmt!" Zustimmend nickte Naruto und legte Jamie einen Arm um die Schulter.

"Kommt Leute! Wir gehen in den Gemeinschaftsraum!"

"Okay! Wir kommen!" Jamie und Naruto waren schon Meterweit entfernt als sich die anderen auf den Weg machten, ihnen zu folgen. Schnell rannte Hinata nach vorne zu den beiden führenden, und gesellte sich zu ihnen. Sasuke und Sakura blieben alleine zurück und gingen, wie gewohnt, etwas gelangweilter und lässiger. Sie unterhielten sich ebenfalls über alles Mögliche. Sasuke beobachtete Sakura bei ihrem glockenhellen Lachen, dass er insgeheim so liebte. Doch genau in diesem Moment zog Jemand Sakura an ihren Arm nach hinten und küsste sie innig. Es war Malfoy. Geschockt erwiederte Sakura den Kuss,als sie merkte wer es war, der sie so küsste. Jetzt brodelte es regelrecht in Sasuke. Doch er beherrschte sich...noch. Er hatte aber nicht die Kraft und ehrlich gesagt auch nicht die Lust zu gehen und die beiden alleine zu lassen. Also blieb er einfach an seinem Platz.

"D-draco?" Sakura konnte es noch garnicht fassen.

"Tut mir Leid..",sagte er beschämt.

"Aber ich muss jetzt auch schon wieder weg!" Schnell küsste er sie auf die Stirn, lief an ihr vorbei; in Richtung Wald. Was war das denn?, dachte Sakura. Sie und Sasuke starrten ihm noch einige Minuten hinterher, dann machten sie sich wieder zu zweit auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Als sie im Gemeinschaftsraum ankamen, waren schon alle auf den Sofas verteilt und lachten zusammen. "Ah! Da seit ihr ja! Wo wart ihr denn?",fragte Naruto noch halb am lachen. "Noch Spaß gehabt?",fragte Jamie und schaute die beiden grinsend an. "Ja total.",sagte Sakura ironisch und setzte sich neben Hinata. Sasuke sich neben Jamie. "Haha.." Ein Ironisches Lachen von Sakura genügte und Jamie hielt den Mund.
 

Als der Tag dann zur Neige ging und alle ziemlich müde waren, wünschten sie sich alle eine gute Nacht und verschwanden in ihren Schlafsäälen. "Sakura! Kannst du mal kurz warten!" Sasuke hielt Sakuras Hand, um sie am gehen zu hindern. "Ähm...jaa." Sasuke zog sie mit sich hinter eine Säule.

"Was sollte das eigentlich mit heute Nachmittag?!",fauchte Sasuke regelrecht.

"W-was meinst du?" Irgendwie war Sakura ein wenig beängstigt. Wieso fing Sasuke auf einmal an so zu streiten.

"Na das mit diesem Malfoy!"

"Du-du meinst den Kuss?"

"Ja?"

"Ähm...naja....was sollte das schon?"

"Ach scheiß doch drauf!" Sasuke war plötzlich wie ausgewächselt. Eben der noch so nette und jetzt der fiese Sasuke. Jetzt wurde Sakura sauer. Was hatte er sich da einzumischen?

"Sag mal bitte...Was geht dich das eigentlich an?!?!" Sasuke hatte ihr den Rücken zugewandt, so dass Sakura jetzt mit seinem Rücken redete.
 

Sakura konnte nicht reagieren, als Sasuke sich so plötzlich und schnell umdrehte, ihre Hand nahm und sie an sich zog. "Ich will aber, dass du mich küsst!",flüsterte er ihr ins Ohr. Plötzlich berührten seine marmornen Lippen die ihren. Zuerst war Sakura geschockt, doch jetzt ließ sie sich auf den Kuss ein.
 

Als Sakura am nächsten Morgen aufwachte, hatte sie es wohl doch nur geträumt..oder nicht?
 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 

Hallu~

Ja ich meld mich auch nochma XDD

sorry das es so lang gedauert hat >.<

nja jetz is es ja da^^

ich hoffe es gefällt euch^^

lg

dat kairilein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_sayuri-chan_-
2008-07-12T16:50:51+00:00 12.07.2008 18:50
wie gail >.<
aber das mit den marmoren lippen hat mich an ein buch erinnert xDD
du weist welches ich miene oda o.O
das kapitel war toll^-^
mir gefällts richtig gut^o^
das von sasuke ..ach *schwärm* das war richtig süß von dem >.<
mehr hab ich auch net zu sagen ^^°
hdl
lg sweety_killer
Von:  kikotoshiyama
2008-07-08T16:55:12+00:00 08.07.2008 18:55
Supi Kappi^^
Ob Sakura wirklich nur geträumt hat???
Mal schauen;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2008-06-18T14:47:17+00:00 18.06.2008 16:47
super
sakura ist ja im reinen gefühlschaos kann man so sagen erst küsst sie draco. Dann später küssen sich sakura und sauke. bin ja mal gespannt wie es weiter geht
lg
Von:  lady_sakura
2008-06-17T17:29:58+00:00 17.06.2008 19:29
das war so süüüßßß!
erst recht wo sasuke eifersüchtig geworden ist!
man es wird bestimmt noch zum streit kommen zwischen sasuke und draco...
schreib schnell weiter
hdl
Von: abgemeldet
2008-06-17T13:13:55+00:00 17.06.2008 15:13
arme sakura für wenn soll sie sich entscheiden?
//sasuke!!!//
war es ein traum?
sag mir bitte bescheid wenn das neue kapitel kommt
ps:nicht zu böse zum bruer sein
hdl saku
Von:  fahnm
2008-06-16T20:27:30+00:00 16.06.2008 22:27
Mesch da ist ja was los, Sasuke hat ja das reinste Gefühlschaos. Ich bin mal gespannt was als nächstes passiert. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-06-16T17:24:59+00:00 16.06.2008 19:24
klasse kapitel


Zurück