Zum Inhalt der Seite

Naruto auf zauberhafter Mission

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Date.....?!?!

Zusammen mit Harry und Hermine gingen sie in die große Halle. Ron erzählte den beiden von Hagrids schnellem Ortswechsel. "...und dann stand er da auf der Brücke und hat gesagt er wäre bei Dumbledore gewesen und..." "Ach sieh mal einer an! Die Verräter und .." Malfoy schaute zu Ron, Harry und Hermine "...die Luschen." "Ich geb dir gleich Luschen!",schrie Naruto. Harry konnte ihn gerade noch an den Armen festhalten, sonst wäre er jetzt schon längst bei Draco und würde ihm Eine reinhauen. "Wow immer mit der Ruhe Kleiner! Heb dir das lieber für später auf." Er ging an ihnen vorbei und rempelte 'ausversehen' Sakura an, die sich gleich darauf zu ihm umdrehte und ihn böse anfunkelte. Doch er zwinkerte ihr nur zu und verschwand im Treppenhaus. Das hatte auch Sasuke gesehen und ihm wurde mulmig im Bauch. Harry ließ Naruto wieder los und erklärte ihm, dass wenn sie von einem Lehrer dabei erwischt werden würden, wie sie Malfoy fertig machen, eine saftige Strafe einkassieren würden. Nachdem Naruto sich wieder beruhigt hatte gingen sie in die große Halle und setzten sich an ihre Tische. Naruto, Hinata, Sakura und Sasuke wurden komisch im Bauch als sie sahen das sie keinen am Tisch kannten und alle sie mit einem 'Nicht-sehr-nett-blick' musterten. Denn alle hatten davon gehört, dass die vier Verräter Slytherins waren und sich mit den drei schlimmsten, so fanden sie, aus Gryffindor angefreundet hatten. Doch die vier hatten sich getäuscht. Sie kannten natürlich Jemanden am Tisch. Manche vom sehen, manche vom erzählen aber einen kannten sie gut. Jamie saß direkt neben ihnen und lächelte sie an. "Hallo Naruto.",sagte Jamie und tippte Naruto von hinten an, da Naruto sich mit dem Rücken zu ihm gewannt hatte und mit Hinata plauderte, die neben ihm saß. "UAH!!" Naruto zuckte zusammen und drehte sich gleich darauf um. "Boa, Jamie....erschreck mich doch nicht so, echt jetzt!",sagte er leise zu Jamie, der ihn anlächelte. "Oh hallo Jamie.",sagte Hinata und lächelte ebenfalls. "Hi Jamie.",sagte Sakura und drehte sich zu ihm um. "Hi." //Sasuke ist wohl nicht gut drauf//, dachte Jamie als er Sasukes schwache Begrüßung hörte. "Und Naruto? Siehst du hier irgendwo Ramen?" Naruto sah sich um. "Nein. Ich will aber Ramen haben!" Jamie kam es vor als ob Naruto gleich losheulen würde. "Schau dich nochmal genau um!" Naruto sah sich nochmal um. Doch er fand kein Ramen. Da musste Jamie lachen. "Hey wieso lachst du?? Willst du mich verarschen?!?!" "Nein.",sagte Jamie und hörte auf zu lachen. Aber grinsen musste er noch. Er zeigte auf eine Schüssel die direkt vor Naruto stand. "Stand Die schon die ganze Zeit da?!?!" "Ja seit du dich das erste mal umgeschaut hast!" "Oh man!" Jetzt musste Naruto auch grinsen. "Und Jamie? Was hast du bis jetzt so gemacht?",fragte Naruto der sich gleich nach der Frage den Bauch vollstopfte. "Mh...nicht sehr viel eigentlich hab ich nur die ganze Zeit gelernt." "Scho? Wasch denn?" "Naruto man spricht nicht mit vollem Mund!",ermante ihn Sakura. Naruto kaute schnell zu Ende und schluckte es dann runter. "Ist ja schon gut!",sagte er genervt zu Sakura. Jamie musste wieder grinsen. Naruto wandte sich wieder zu Jamie. "Ich habe Verteidigung gegen die dunklen Künste gelernt. Du weißt doch, dass ich da drin eine Niete bin und dann haben wir auch noch Snape in dem Fach!" "Stimmt du hast mir ja schon sehr viel über den erzählt und er sieht wirklich nicht gerade..." Naruto schaute rüber zu dem Tisch an dem die Lehrer saßen "...nett aus. Aber.." Er wandte sich wieder Jamie zu "..kann es sein dass du...wir...die einzigen aus Slytherin sind die ihn nicht leiden können?" "Stimmt wir sind die einzigen." "Aber Ron, Harry und Hermine haben mir so viel schlechtes über Slytherin erzählt und.." "Stimmt!",platzte Sasuke dazwischen. "Wie kommt es eigentlich dazu das so ein netter Junge wie du in Slytherin gekommen ist?" Jetzt sahen alle Jamie an denn DAS interessierte sie. "Keine Ahnung. Als ich damals aufgerufen wurde um mich in ein Haus einweisen zu lassen, hat der sprechende Hut ganze zehn Minuten gebraucht und dann Slytherin gesagt. Was hätte ich denn machen sollen? Also bin ich jetzt in Slytherin." "Aha." Naruto wandte sich wieder seinem Ramen zu.
 

Nachdem Naruto zehn Schüsseln Ramen gegessen hatte,gingen sie alle zusammen mit Jamie aus der großen Halle und warteten auf Ron, Harry und Hermine. Sie unterhielten sich über viele Sachen wie z.B. ein paar Leher an der Schule, Zaubersprüche, Hagrid, ......

Nach ungefähr einer halben Stunde kamen die drei aus der großen Halle. "Warum habt ihr denn so lange gebraucht???",fragte Sakura und ging ihnen entgegen um direkt danach wieder mit ihnen zu Jamie und den anderen zu gehen. "Wir haben etwas besprochen.",sagte Hermine und blickte ernst drein. "Ach, und was?",fragte Sasuke und stellte sich neben Sakura. "Sakura?",fragte Hermine die immernoch ernst schaute. "J-ja?" //Das hört sich garnicht gut für mich an.//, dachte sie und schaute die drei an. "Du musst mit Malfoy ausgehen." "WAS? WIESO?" Sakura bekam einen Wutanfall. "H-harry i-ich hab a-angst.",sagte Ron und verkrümelte sich hinter Harry. "J-ja Ron. I-ich bekomme so langsam auch Angst.",sagte Harry als er sah wie Sakura ausrastete. Da packte jemand Sakura an den Armen und hielt sie fest. "Sakura beruhig dich doch mal! Das ist doch kein richtiges....Date! Du sollst doch nur Informationen über ihn bekommen!",sagte Sasuke und versuchte sie zu beruhigen. "Ja..du hast wahrscheinlich recht." Sasuke ließ sie langsam los. Ron kam wieder hinter Harry hervor und beruhigte sich als er sah das Sakura sich auch beruhigt hatte. Es war Still. Niemand sagte ein Wort. Jamie stand stocksteif da und schaute verwundert drein. Genau wie Hermine. //Die kann aber ausrasten!Die ist ja schlimmer wie Hermine!//, dachte Jamie. Er hatte Hermine schon oft gesehen als sie wütend war. Und da bleib auch kein Auge trocken. Sasuke brach als erster die Stille. "Und? Machst du es?" "Jaja, wenn es sein muss." "Gut! Du musst herausbekommen ob er ein Mal am rechten Unterarm hat!" "Okay,okay." "Gut! Dann is ja alles super." Ron grinste. //Nur gut das Malfoy nicht in Hinata verknallt ist// Sakura fragte sich womit sie das verdient hatte. Sasuke wusste nicht wieso aber aus irgendeinem Grund wollte er nicht das Sakura mit Malfoy ausging. Aber was sollte er machen? Er hatte keinen Plan.
 

Am Mittag als sie alle zusammen auf der Brücke standen, kam Malfoy mit Crabe und Goyle vorbei. Alle dachten, er bleibt neben ihnen stehen um sie zu ärgern doch er ging einfach weiter. Ron, der neben Sakura stand, stupste sie mit dem Ellbogen an. "Jaja hab schon verstanden..",murmelte sie. Sie wandte sich von den anderen ab und ging in Richtung Malfoy. Sie musste ein wenig laufen, denn er war echt schnell. Sasuke blickte Sakura hinterher. "Hmpf...." "Was ist denn Sasuke?",fragte Naruto, der ihn gehört hatte. "Nichts...." Er drehte sich wieder zu ihnen.
 

Sakura hatte Malfoy endlich eingeholt. Sie tippte ihn von hinten an. "Ähm...Malfoy..?" Mafoy dreht sich um. "Was macht denn die kleine Verräterin hier?",fragte er. //Ich geb dem gleich kleine Verräterin!// "Kann ich mal kurz mit dir reden?",fragte Sakura ruhig. "Wenn es sein muss! Aber ich hab nicht viel Zeit!" "Nein, nein es dauert auch nicht lange!",sagte Sakura und ging ein paar Meter von Crabe und Goyle weg. Malfoy folgte ihr. "Also..? Was willst du, Kleine?" "Ähm..naja..würdest du..eventuell..mit mir ausgehen?" Sakura fing an mit einer Haarsträhne von ihr zu spielen damit sie süßer wirkte. "Ach? Jetzt auf einmal? Was bringt dich dazu?" "I-ich..naja..habe jetz erkannt wie toll du bist." //Oh gott was red' ich hier eigentlich? Wenn ich wieder bei Sasuke bin schlag ich erst mal Ron zu tode!// "Na geht doch! Okay ich gehe mit dir aus! Heute Abend? Da ist aj ein Ball. Soll ich dich abholen? So um acht?" "Okay. Danke Malfoy." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. //Boa, ich glaub ich kotz gleich!!// "Wir sehen uns dann heute Abend am Brunnen im Schlosshof!",sagte Sakura zu ihm und lief los zu ihren Freunden. Malfoy grinste und hatte eine Hand auf der Wange, die Sakura geküsst hatte. Er drehte sich um und ging wieder zu Crabe und Goyle.
 

"Das ging aber schnell!",sagte Ron als er sah das Sakura schon wieder bei ihnen ankam. "Ja, der war echt leicht zu überreden.",sagte Sakura ruhig und ging in Richtung Ron. Ron schaute sie an und plötzlich -BUMM- lag er bewusstlos auf dem Boden der Brücke. "W-was sollte das denn?",fragte Naruto und schaute Sakura verdutzt an. Auch Hinata, Sasuke, Jamie, Hermine und Harry schauten so als ob sie ein Nilpferd in einem Ballerinakleid gesehen hätten. "WEGEN DEM MUSSTE ICH EINEN TYPEN KÜSSEN DER EIN GRÖSSERES EGO HAT ALS GAI-SENSEI!",schrie sie. "Pssst, Sakura nicht so laut!",ermante Jamie sie. "Was? Du musstest ihn küssen?",fragte Sasuke und schaute immernoch verdutzt drein. "Ja musste ich...",sagte sie genervt. "...aber nur auf die Wange!" "Mh..." Ron kam wieder zu sich, nachdem Hinata die ganze Zeit mit einem großen Taschentuch Luft zugefächert hatte. Ron wurde rot als er sah, dass Hinata neben ihm saß und ihn besorgt ansah. Dann schaute zu Sakura. "Was sollte das denn?",fragte er. "Wegen dir musste ich Malfoy auf die Wange küssen!" "Musstest oder wolltest?" "Willst du dir noch Eine fangen?",fragte sie uns bekam ein blitzen in den Augen. "Nein nein! War nur ein Witz!!" "Wär auch besser für dich!!" "Also gehst du jetzt mit ihm aus?" "Ja heute Abend um acht." //Heute Abend schon..//, dachte Sasuke und ertappte sich selbst dabei wie er traurig wurde. Aber er fing sich wieder. "Dann lass uns dich mal vorbereiten!",sagte Hermine. "Hinata, Sakura kommt ihr?" Hermine ging los. Hinata und Sakura folgten ihr inr Richtung Schloss. "Keine Sorge ich habe ein Kleid das steht dir bestimmt.",hörten die zurückgebliebenen Jungs noch bevor die Mädchen in dem Nebel verschwanden, der sich über sie gelegt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-14T17:24:40+00:00 14.09.2008 19:24
Arme Saku und armer Sasu.
Und bitte ändere deine Einstellung zu Naruto(das er als so ein Trottel dargestellt wird hat er nicht verdient)
JLP
Von:  -_sayuri-chan_-
2008-04-12T16:53:59+00:00 12.04.2008 18:53
ich find dein kapi gut nur die arme saku.....
*saku bemitleidet*
der malfoy hat se net verdient...-.-
aber ich finds toll das sasu ein wenig eifersüchtig wird^^
ok das wars dann^-^
hdl♥
deine sweety_killer
Von:  Saphiria
2008-04-09T17:18:15+00:00 09.04.2008 19:18
boa.. O_O'
ich hoffe saku reißt malfoy den kopf ab >___<*
das ist so ein arsch >_>'
wird da sasu eifersüchitg? *hinterhältig grins* *g*
hoff ich doch mal für ihn ôo xD
naja.. hoffe du machst schnell weiter =)
kannst das echt gut :D

LG Saphi~
Von:  fahnm
2008-04-08T18:12:11+00:00 08.04.2008 20:12
Sakura hat ein Date mit Malfoy? ich glaub mir wird schlecht. Armer Ron warum musste erauch Sakura so eine Blöde Frage Stellen. Er kann von Glück Reden das sie nicht mit voller Kraft zu gehauen hat. Hoffentlich geht das mit dem Date gut und Sakura findet das Mal an seinem Arm. Danke für die ENS
und sag bitte bescheid wenn das nächste Kapi soweit ist.

mfg
fahnm


Zurück