Zum Inhalt der Seite

Schoollife

+ein totales Chaos+ /Liebe*Hass*Ärger*Bandkrieg* u.v.m. [W I C H T I G !!! Kapitel 9 ist on!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag an der neuen Schule

Sooo…. Hier ist das zweite Kappi!

Hatte leider nicht so viel Zeit und hab das Kappi immer kleckerweise geschrieben…

…Gomen nasai an alle!!!

So nun will ich nicht weiter stören und lass euch lesen

*schnell verschwind*
 

LG Hinata-chan88

------------------------------------------------------------------------------------------------------

^Der erste Tag an der neuen Schule^
 

Jetzt standen sie vor der Tür zum Klassenzimmer und Ino klopfte an. Dann schob die genannte die Tür zur Seite auf und sie traten ein. Eine nach der anderen. Als erstes Ino, dann Sakura, dann TenTen, darauf folgte Temari und zum Schluss trat Hinata ein. „Ahh…. Ihr müsst die neuen sein, von denen mir die Direktorin berichtet hat. Bitte kommt nach vorn und stellt euch vor“

Die Mädchen taten wie gesagt und gingen nach vorne. Dabei beobachteten sie ihre neue Klasse aus den Augenwinkeln heraus. Als sie nun vorne standen sahen sie auch die fünf Jungs, denen sie vorhin auf dem Flur begegnet sind.

Sakura räusperte sich kurz und fing als erste an zu erzählen. „Mein Name ist Sakura Haruno und bin 16 Jahre alt“ Die zweite, die nun was sagte war Hinata. „Also, ich bin Hinata Hyuuga und bin ebenfalls 16“ Als nächstes machte Ino den Mund auf und warf allen einen Blick zu, der einigen Jungs dazu brachte, so aus der Fassung zu geraten, das sie von den Stühlen fielen. Die Mädchen kicherten und auch der Rest der Klasse fing an zu lachen bis…. „RUHE!!! Arai! Solltest du noch mal unangenehm auffallen, wirst du nachsitzen!“ mit diesen Worten verstummte die Klasse. Nur die Freundinnen vorne konnte sich nicht mehr halten und es dauerte einige Zeit, bis sie sich wieder eingekriegt hatten und auch Sensei Kurenai ihnen einen vielsagenden Blick zuwarf.
 

Auch die fünf Freunde aus den hinteren Reihen blieben die Neuankömmlinge nicht verborgen. Naruto, der gerade ein spannendes Gespräch mit Kiba hatte, drehte sich zur Tür, als fünf hübsche Mädchen nacheinander den Raum betraten. <Die kenn ich doch…. Ja! Genau, das sind die, die uns eben auf´m Flur begegnet sind> „Hey Naruto! Schau mal, da ist die von vorhin, die blauhaarige, die du umgerempelt hast“ sagte Kiba zu Naruto, der bemerkte wie gebannt Naruto nach vorne schaute und nachdachte. Als Naruto jedoch nicht antwortete, gab Kiba ihm einen leichten klaps auf dem Hinterkopf und holte ihn zurück in die Realität. „Ey was sollte das?!“ „Du hörst mir nicht zu, wenn ich mit dir spreche“ „Sorry, du ´Mädchen´ nächstes Mal hör ich dir zu, wenn du den neusten ´Klatsch´ weiterverbreitest“ Naruto, der sah, dass er seinen Freund damit bekam, sah ihn zum allem Überfluss auch noch frech grinsend an. Kiba schnaubte nur verächtlich und funkelte ihn böse an. „Also…“ hörte Naruto von vorne. Eine Stimme die er kannte, ihm aber trotzdem fremd war. Er blickte nach vorne. Seine ganze Aufmerksamkeit galt nun dem Mädchen vorne. „….ich bin Hinata Hyuuga und bin ebenfalls 16“ Naruto starrte wie gefesselt auf das Mädchen. Nun kannte er ihren Namen, Hinata Hyuuga. In Gedanken versunken schreckte er plötzlich auf, als alle anfingen zu lachen. Dann hörte er nur noch, wie Kurenai etwas sagte und hing dann seinen Gedanken wieder nach. Er kümmerte sich nicht weiter darum, was gerade geschehen ist, was ziemlich untypisch Naruto war. Schließlich ist er immer derjenige, der die Klasse zum lachen brachte und sonst eben einfach nur…...Naruto war. Der Chaotische Schüler und trotzdem ein Heißbegehrter Junge. Denn trotz seiner vielen Streiche und Ärgereien schaffte er die Prüfungen immer mit guten Noten.
 

„Also, wenn ich mich jetzt auch vorstellen dürfte? Ich bin Ino Yamanaka und bin auch 16 Jahre alt.“ mit einem netten lächeln schaute sie sich in der Klasse nun um und entdeckte, wie jemand mit Armen und Kopf auf dem Tisch liegend schlief. Ja er schlief. Definitiv. Ino schüttelte nur leicht mit dem Kopf, aber ihr Lächeln blieb auf den Lippen. Nun war TenTen an der Reihe. „Ich bin TenTen Ama und ebenfalls 16“ diese Worte kamen sehr monoton aus ihrem Mund, denn sie mochte nicht vorne stehen. Sie mochte es nicht angestarrt zu werden. „Mein Name ist Temari Sabakuno und bin auch 16“ Tema brachte bei ihren Worten ein grinsen hervor und bekam von einigen ein nettes Lächeln wieder zurück.
 

„So gut. Nun setzt euch bitte. Dort hinten sind noch Plätze frei. Genau fünf“ während ihrer Worte zeigte sie mit ihrem Finger auf die hinteren Reihen. Die Mädchen nahmen ihre Schultaschen wieder auf dem Rücken und gingen zu ihren Plätzen. Obwohl…..bei Hinata kann man das nicht wirklich gehen nennen. Sie merkte, dass sie die ganze Zeit von dem blonden Typen angestarrt wurde und das gefiel ihr überhaupt nicht, denn schon wurde sie von einer graubraunhaarigen Mitschülerin mit bösen Augen angefunkelt. Doch Hinata riss sich zusammen und beruhigte sich auch schon wieder. Dann kamen sie an ihren Plätzen an und setzten sich. Temari warf einen Blick zu linken Seite. „Schau mal. Da drüben Saku. Da sitzen unsere Traumboys.“ Sakura drehte ihren Kopf. „Na und? So wie die von den Mädchen alle angestarrt wurden, kann ich mir denken, das das dort ihre Fangirls sind“ sagte Sakura zu Temari und folgte nun dem Unterricht. Auch Temari konzentrierte sich nun auf dem Unterricht und schenkte den Jungen auf der linken Seite des Klassenraumes keine Beachtung mehr. TenTen, Ino und Hinata hörten, was Temari von sich gegeben hatte, aber sie ermahnten sich selbst und schauten vorne auf die Tafel.
 

Während die Mädchen zu ihren Plätzen gingen, unterhielten sich die Jungs aus den hinteren Reihen. „Man! Heiß sehen die ja schon aus! Nicht wahr Shikamaru?“ der angesprochene erhob seinen Kopf, der auf seinem Tisch lag und schaute Kiba verwundert an. „Welche Mädchen? Sind neue da?“ fragend schaute er Kiba an, doch der schüttelte nur den Kopf. „Ja du Schlafmütze!“ beteiligte sich nun auch Naruto am Gespräch. „Oh, gar nicht mitbekommen….“ murmelte dieser nur und stütze seinen Kopf nun auf den Armen ab. Dann drehte er, auf dem Fingerzeig von Naruto hin, seinen Kopf Richtung Neuankömmlinge. Er begann zu grinsen „Na das sind doch die, denen wir vorhin im Flur begegnet sind“ „Wow Schlafmütze bekommt auch mal was mit….“ meinte Kiba mit einem ironischem Ton. Auf diese Worte bekam Kiba nur ein Brummen von Shikamaru und einen bösen Blick.
 

„RUHE DAHINTEN!!“ ermahnte Kurenai die Jungs und warf ihnen einen vielsagenden Blick zu.

„Kiba! Das ist die letzte Mahnung! Noch einmal und du sitzt nach!“ „Jawohl Kurenai Sensei“ sagte er etwas verlegen und hielt für den Rest der Stunde den Mund. Er wollte sich ja kein Nachsitzen einfangen. Die anderen fünf Jungs Naruto, Sasuke, Shikamaru, Neji, Gaara und Sai verzogen ihr Gesicht zu einem kleinem Grinsen, und sahen Kiba belustigt an. „Ohhh….. hat der kleine Kiba etwa schiss nachsitzen zu müssen, dass er den Mund nicht mehr auf macht?“ neckte Naruto ihn und stieß ihm unsanft in die Rippen. Kiba zuckte leicht zusammen und hielt sich seine Hand dort, wo Naruto ihn mit dem Ellenbogen in die Rippen gestoßen hat. „Mensch was sollte das denn jetzt schon wieder?“ flüsterte Kiba laut zu Naruto, der allerdings ´unschuldig´ nach vorne schaute und keine anstallten machte, sich auch nur im geringsten zu seinem Freund umzudrehen. Kiba ließ ihn in ruh und schaute nach links aus dem Fenster.
 

Die Mädchen konzentrierten sich alle auf dem Unterricht und bekamen nur am Rande mit, was gerade passierte, bis Kurenai auf einmal quer durch die Klasse rief. Die Freundinnen, und nicht nur die, drehten sich zu dem angesprochenem um. < Ah. Mein kleiner ´Wuschel´> dachte Ino bei sich und lachte ihn nett an, doch der bemerkte dies nicht und sah aus dem Fenster.

„Sakura…“ sagte Kurenai auffordernd „… für was wird das past perfect verwendet?“ Sakura überlegt nur kurz, dann antwortete sie „…ähm… das past perfect wird für ein Ereignis, das vor einer anderen Handlung… in der… Vergangenheit stattgefunden hat, verwendet.“ erleichtert setzte sie sich wieder, als Kurenai bestätigend nickte. „Genau. Das…..“ Kurenai Sensei erklärte weiter, aber Sakura drehte sich zu ihrer Banknachbarin um. „Ey! Hina! Lass uns gleich mal in der großen Pause zur Direktorin gehen und nachfragen, ob wir unsere Bandprobe machen könnten“ Hinata lächelte sie freundlich an und erzählte ihrer Nachbarin weiter, was Saku ihr sagte und die dann der Nächsten….
 

*dingdong* machte es und Kurenai beendete den Unterricht. „So, bis morgen dann. Und vergesst nicht, euch die Hausaufgaben zu notieren. Falls morgen mehr wie drei Leute die Hausaufgaben nicht haben sollten, schreiben wir eine Lernziehkontrolle.“ mit diesen Worten nahm sie ihre Tasche und ging zur Tür raus. Die letzten notierten sich noch schnell die Hausaufgaben und unterhielten sich dann mit den anderen.
 

„Welche Seite war das noch gleich?“ fragte Ino und sah ihre Freundinnen an, die sich bereits an Sakura´s und Hinata´s Tisch setzten. „Das war Seite 36 Aufgabe 7 und 8 und im Workbook Seite 25 Nummer 2“ sagte TenTen zu ihr. „Arigato TenTen“ brachte die Yamanaka hervor und kritzelte die letzten Worte in ihr Heft. Schließlich gesellte sie sich auch zu den anderen.

„Also Hinata! Zeig mal den Text her, den du geschrieben hast“ kam es von der Yamanaka, die sich vor der Hyuuga auf den Tisch setzte. „Ja genau! Übrigens, weiß einer, was wir jetzt haben?“ fragte die Sabakuno und schaute fragend ihre Freundinnen an. „Wir haben gleich......, moment..., ...ah...ähm...Mathe bei Kakashi“ antwortete ihr die Haruno, die ihren Stundenplan zurück in die Tasche legte. „Hier. Das ist der neue Song... hoffe er gefällt euch“ sagte Hinata und packte fünf Seiten auf dem Tisch. „Also Hinata! Das du immer so übertreiben musst...“ TenTen wusste nicht, was sie sonst hätte sagen sollen. Sakura nahm die Blätter an sich. „...mhmm...mhmm...“ summte sie die Melodie.
 

„Endlich Schluss!“ rief Naruto durch die Klasse. „Dope! Das war gerade erst die erste Stunde...“ Sasuke stützte seinen Kopf auf den Händen ab und hielt seine Augen geschlossen. „Ahhh....“ Naruto´s Laune sank blitzartig auf den Nullpunkt. „Hey! Naru-kun!“ kam es von einem Mädchen mit einer recht schönen Stimme und schlecht aussehen tat sie ja auch nicht, aber Naruto war sie zu aufdringlich und oft nervte sie ihn auch. <Die schon wieder.... Kann die mich denn nicht mal in Ruhe lassen?> dachte er in diesem Augenblick nur und schon zu spät! Das Mädchen ging hinter ihm und umarmte ihn.

Zufrieden lachte sie und Naruto hätte in diesem Moment sich gerne umgedreht und sie sich auf den Schoß gesetzt, denn diesem lachen konnte er einfach nicht widerstehen, auch wenn sie manchmal nervte. Doch er beherrschte sich und gab nur ein leises brummen von sich. Dann ließ sie los und setzte sich neben ihn auf Kiba´s Platz, der sich zu den anderen verzogen hatte, hin. „Und? Wie geht´s dir so, Naruto-kun?“ sagte sie mit einer sanften Stimme. „Mir geht´s ganz gut. Und dir?“ er antwortete nur knapp und warf einen Blick hinter sich und beobachtete kurz das Geschehen bei den Neuankömmlingen. „Danke der Nachfrage. Mir geht´s auch gut.“ dann fing sie an zu reden und Naruto hörte nur mit halbem Ohr zu, denn das was sie erzählte interessierte ihn nicht wirklich. Doch wie es scheint ging es den anderen Jungs auch nicht besser. Sie wurden ebenfalls umlagert von ihren Fangirls. Sasuke schien dies schon auf den Keks zu gehen, denn plötzlich stand er auf und bewegte sich zur Tür. Einige der Jungs folgtem ihm, doch Kiba und Shikamaru gesellten sich nun zu ihm und warfen ihm einen verwirrten Blick zu.
 

Kakashi trat mit zehn Minuten Verspätung in den Klassenraum und las dabei ein kleines oranges Buch mit dem Aufdruck “Flirtparadies“. Alle Schüler setzten sich auf ihren Plätzen und auch Sasuke und Co. traten wieder ein. „So, dann holt mal eure Mathematik Sachen raus und schlagt Seite 25 im Buch auf“ ohne seinen Blick vom Buch abzuwenden sagte er dies und die Schüler taten wie gesagt. Die fünf Freundinnen sahen sich mit einem verwunderten Blick um. <Seltsame Lehrer sind hier> dachte Temari bei sich und konnte nur ahnen, dass ihre Freundinnen dasselbe dachten. Der Unterricht ging schnell vorbei und auf wundersamer Weise brauchte ihr Lehrer nicht einmal von seinem Buch aufschauen, um zu erklären, was an der Tafel stand oder wenn einer der Mitschüler eine Frage hatte.
 

Dann klingelte es. Alle packten ihre Sachen zusammen und drängten sich zur Tür raus. Die Mädchen machten sich auf zum Büro der Direktorin. Die Flure waren ´voll gestopft´ mit Schülern. Alle drängelten aus ihren Klassen raus auf dem Schulhof. Die Freundinnen bahnten sich einen Weg durch das Gewusel zum Büro der Direktorin und stießen dabei mit einem weiteren Mädchen zusammen. „Autsch...“ stieß das rothaarige Mädchen hervor und fasste mit ihren Fingern sanft an ihre Lippen, auf die sie vor Schreck gebissen hat. „Gomen nasai!“ entschuldigten sich alle und TenTen gab dem Mädchen ein Taschentuch, damit diese sich das bisschen Blut, was aus der Lippe hervortrat, wegwischen konnte. „Nochmals entschuldige. Wir hatten eigentlich vorgehabt zum Büro der Direktorin zu gehen und wollten keine großen ´Unfälle´ bauen.“ Sagte die Ama, die dabei dem Mädchen das Taschentuch entgegen hielt. „Schon ok. Es war ja keine Absicht. Außerdem ist das bei dem Gedränge kein Wunder, wenn mal was passiert“ sagte das rothaarige Mädchen und schaute sich um. „Übrigens ich bin Tayuya Muto. Und ihr müsst die Neuen sein. Wir gehen alle in dieselbe Klasse“ die Freundinnen verzogen ihre Gesichter zu einem freundlichem Lächeln und sahen das Mädchen an. „Sollen wir uns noch mal vorstellen? Also, das ist Ino Yamanaka, das ist TenTen Ama, dann hätten wir hier Temari Sabakuno, dann noch Hinata Hyuuga und zum Schluss wäre ich noch da. Mein Name ist Sakura Haruno“ die Haruno zeigte auf jedes einzelnes Mädchen und zum Schluss auf sich selbst. (sie weiß ja was sich gehört ;-) *upps* *schnell weg geh*) Die Mädchen lächelten alle einander freundlich an, bis Tayuya sich verabschiedete, auf dem Absatz kehrt machte und die Tür zum Schulhof hin öffnete und unter den vielen Schülern verschwand. „Die scheint wirklich nett zu sein“ sagte die Yamanaka und bekam von allen ein zustimmendes Nicken. Und so machten sie sich weiter auf dem Weg.

Nun war es schon ziemlich leer im Schulgebäude, da es sich keiner entgehen lassen wollte, an diesem schönen warmen Tag draußen zu sein. Damit auch genügend Platz für alle Schüler war, schloss man den hinteren Teil der Schule auf und viele Schüler veranlagte dies, sich auf die große Wiese zu legen oder zu setzen, um mit ihren Freunden zu quatschen.
 

„Shizune bring mir bitte die Ordner mit den Bestellungen der neuen Schulutensilien für den nächsten Monat“ schrie Tsunade in das angrenzende Zimmer, wo ihre Sekretärin auch schon mit den geforderten Ordnern kam und sie auf dem Schreibtisch ablegte. „Du brauchst ja nicht so zu schreien! Ich höre auch so noch ganz gut“ gab Shizune von sich. Jeder andere hätte sich diesen Ton in der Gegenwart seines Vorgesetzten verkniffen, jedoch waren Tsunade und Shizune beste Freunde und deshalb nahm Tsunade das Kommentar ihrer Freundin mit einem Grinsen entgegen und schnappte sich einen der Ordner. „Danke. Sag mal... hattest du nicht eine Verabredung?“ Shizune sah entgeistert auf die Uhr. „Haha! Sehr lustig! Es ist gerade mal zwanzig nach zehn“ sie ging auf das Spiel ihrer Freundin ein und tat eingeschnappt. „Ach herrje!“ entfuhr es der Kiichi. „Ich muss noch unbedingt Erledigungen machen!“ während sie dies schrie, lief sie in ihr eigenes kleines Büro und holte eine modische Jeansjacke sowie auch eine kleine schwarze Handtasche. „Entschuldige Tsunade, aber ich muss noch dringend einkaufen und hab noch einen Termin. Könnte ich bitte den Vormittag frei bekommen? Gegen halb eins bin ich wieder da“ sie schaute erwartungsvoll ihre Freundin an. „Natürlich kannst du. Hättest aber wegen des Termins eher bescheid sagen können“ murrte die Direktorin und winkte ihre Freundin zur Tür raus. „Danke Tsunade! Hast was gut bei mir!“ mit diesen Worten verließ sie das Büro und schloss die Tür mit einem lautem Knall. So schnell sie konnte rannte sie durch die Flure zum vordersten Eingang und...
 

Die Mädchen lachten und alberten herum, als... KAWUMM!! Eine dunkelbraunhaarige Frau mit Jeansjacke, einer schwarzen Handtasche, einer dunkelblauen Jeanshose mit modischem Muster und schwarzen Absatzschuhen stieß mit den Mädchen zusammen. „AU! Also heute rennen uns jawohl alle um!“ entfuhr es der Sabakuno böse, die auf dem Boden lag. Hinata gab ihr eine Hand und half ihr auf. Als die Sabakuno stand, rieb sie sich ihren Po, der ziemlich schmerzte...

„Entschuldigt. Hab es nur ziemlich eilig.“ „Gomen“ sagte sie noch einmal und ergriff die Hand von Sakura, die sie ihr hilfsbereit hinhielt. „Na ja, Sie sind nicht die erste, die uns umrennt...“ sagte die Yamanaka mit einem Grinsen im Gesicht, dass Temari überhaupt nicht gefiel, zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht.

„ENTSCHULDIGT NOCH MAL!!“ rief sie und war wie vom Erdboden verschwunden. „Wer war das denn?“ fragte die Hyuuga ihre Freundinnen, die jedoch keine Ahnung hatten, und davon sehr viel, wer soll denn auch bitteschön wissen, welche Verrückten hier noch rumlaufen...
 

Die Mädchen gingen stumm zur Bürotür der Direktorin, aus der vor ein paar Minuten noch Shizune rausgestürmt war. Die Ama klopfte an und beim herein, öffnete sie die Tür.

„Entschuldigung, wenn wir stören sollten, aber wir hätten da eine Frage“ sagte die Haruno und lächelte freundlich. Auch die anderen lächelten. „Was habt ihr denn für eine Frage? Nun schießt schon los“ <Diese Direktorin ist echt genial! Total freundlich und nicht wie unsere frühere Direktorin...> dachte Ino und sprach für Sakura weiter „Also, wir wollten wissen, ob sie einen Raum hätten, wo wir unsere Bandprobe machen könnten, denn wir spielen unser Leben gern“ platzte es ihr heraus und tänzelte aufgeregt hin und her. Das blieb den anderen nicht verborgen und TenTen legte ihre Hände auf Ino´s Schultern und drückte dabei so fest, das diese gezwungener Maßen still stehen musste. „Ja natürlich haben wir so einen Raum.“ fuhr Tsunade fort, ehe die Yamanaka noch anfing wild rum zu hüpfen oder ähnliches. „Der Raum ist im dritten Gebäude im Erdgeschoss. Das müsste Raum...405 sein... aber Moment, ich schau gleich mal...“ dabei lehnte sie sich zur Seite runter und kramte in einer der Schubläden rum. „...Ah! Hab´s! Ja wie gesagt, Raum 405 im dritten Schulgebäude im Erdgeschoss“ sagte sie schließlich und schloss mit ihrem Fuß die unterste Schublade wieder. „Kann ich euch sonst irgendwie helfen?“ „Nein danke!“ sagten alle gleichzeitig und verabschiedeten sich.

<Nette Mädchen> dachte Tsunade bei sich und machte sich zurück an die Arbeit.

(Ja ihr habt richtig gelesen: Tsunade arbeitet! FREIWILLIG!)
 

Die Mädchen machten sich freudig und so schnell es ging auf dem Weg zum besagtem Raum.

Dort angekommen machten sie große Augen, denn das was sie dort sahen, war nicht wie ihr früherer Proberaum. Er war total riesig und gut ausgestattet.

Gleich gingen sie zur Bühne und sahen in einem kleineren Raum dahinter viele Musikinstrumente stehen. „Das ist ja wie im Himmel, nur noch besser!“ schrieen Ino und Temari gemeinsam und hielten sich dabei an den Händen und schauten ihrem Gegenüber mit funkelnden Augen an. „Ja ja! Ist ja gut ihr zwei, aber wenn wir heute noch proben wollen, sollten wir uns an die Instrumente machen!“ sagte die Haruno und machte die Tür zum angrenzendem Zimmer auf. Jedes der Mädchen schnappte sich ein Instrument und stellte es auf der Bühne auf.
 

Der Raum war riesig! So riesig, das man von der Bühne aus nicht sieht, ob jemand zur Tür rein kommt. Bis zur Bühne waren gepolsterte Stühle aufgestellt, denn anscheinend wurde dieser Raum auch für anderes genutzt.
 

Alle schlossen die Instrumente an den Verstärker an und konnte das Spielen gar nicht mehr abwarten.

„Also lasst uns zum einspielen erst mal einen unserer älteren Songs nehmen. Wie wär es mit...

Runaway?“ „Von mir aus!“ sagte die Ama und blickte gespannt zu den anderen. „Mir auch egal“ sagten die drei übrig gebliebenen, wie aus einem Mund und alle fingen an lachen.

„Also, eins, zwei, eins zwei drei“

Darauf fingen sie an zu spielen. Hinata am Keyboard, TenTen am Schlagzeug, Temari spielt den Bass, Ino rockt an der Gitarre und Sakura singt.
 

(Hab euch den Text des Songs hier hin geschrieben. Cool find ich das, wenn man sich während des Lesens das Lied anhört, denn dann wirkt es echter. Zum anhören müsst ihr nur den folgenden Link anklicken)
 

http://de.youtube.com/watch?v=y-0HjfjYnho
 

Cascada - Runaway
 

Sakura:
 

From London to Paris

From Berlin to Rome

You're searching for something

A place to call home

Been hiding your feelings

Went out of control

Your destinations are known
 

Alle:

Tell me how can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Where in this world will

You find a place to stay

Runaway from love
 

How can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Baby where in this world will

You find a place to stay

Sakura:

Runaway from love, runaway from love
 

Ino:

(runaway)
 

Hinata:

A new town, a new place

A knock on the door

You came as a stranger

And answered the phone
 

Sakura:

The moment I saw you

I knew it for sure

You won't pack your bags

Anymore
 

Alle:

Tell me how can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Where in this world will

You find a place to stay

Runaway from love
 

How can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Baby where in this world will

You find a place to stay

Sakura:

Runaway from love, runaway from love
 

Ino:

(runaway)
 

Sakura:

I know you don't want to be a bother

Though your love's still undiscovered

I want you to stay boy, stop running away from love
 

Alle: (Sakura übertönt)

Tell me how can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Where in this world will

You find a place to stay

Runaway from love
 

How can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Baby where in this world will

You find a place to stay

Runaway from love, runaway from love
 

Sie ging zurück ins Schulgebäude und die Pause würde noch etwas dauern. Da sie eh die nächste Stunde Freistunde hatten, ging sie Richtung Musikraum. Unterwegs traf die rothaarige einen Jungen. Er war zwar nicht wie di anderen so gutaussehend, doch kannte er sich gut im musischem Bereich aus. Auch er ging in ihre Klasse und beide saßen nebeneinander. „Hi Lee!!“ schrie sie schon von weitem und winkte dem Jungen entgegen. „Hi Tayu! Wollen wir dann?!“ rief er zurück und Tayuya rannte ihn in die Arme. „Na klar. Sag mal, wo warst du denn heut morgen?“ „Sorry. Hatte einen Arzttermin und vergessen es dir zu sagen“ brachte er etwas verlegen hervor und kratzte sich an seinem Hinterkopf. „Na egal. Wollen wir ein bisschen Musik machen?“ dabei riss sie ihn auch schon am Arm Richtung Musikraum. Das war der beiden Lieblingsplatz. „Was ist das denn?“ fragte Lee seine kleine Freundin und beide schauten sich verdutzt an. „Keine Ahnung, aber wenn wir es wissen wollen, müssen wir nachschauen“ sagte sie nur und öffnete die Tür zum Musikraum. „Oi! Die kenn ich doch!“ sagte sie zu Lee, der ihr nur einen verwirrten Blick zu warf. „Also noch mal für dich“ fing sie an „...das sind die Neuen, aber da du heute nicht da warst hast das nicht mitbekommen. Ihre Namen sind TenTen, Temari, Ino, Sakura und Hinata. Und wie ich feststellen muss, sind die richtig gut in Musik“ während der letzten Worte strahlten ihre Augen und ging mit Lee an der Hand weiter nach vorn, um besser hören zu können. „Aha“ brachte Lee nur hervor und lauschte ebenfalls der schönen Stimme. Sie war kräftig und zugleich sanft. Eine perfekte Mischung.

Das Lied war zu Ende. Beide gingen nach vorn zur Bühne.
 

„Bravo! Das war echt klasse!“ kam es plötzlich von weiter hinten. Die Mädchen schauten Richtung Ausgang und an kamen ein rothaariges Mädchen, welches sie kannten und mit ihr war ein schwarzhaariger Junge mit wuschigen Augenbrauen, die allen sofort ins Auge fielen. Besonders Ino schaute etwas, ja man kann schon fast sagen angewidert, den kommenden Jungen an. „Oh. Wir hatten nicht mit Publikum gerechnet“ brachte die Haruno etwas verdattert hervor. Doch dann beruhigten sich alle und schenkten den vor ihnen stehenden ein nettes Lächeln. „Ihr wart wirklich super!“ sagte der Junge noch mal und Tayuya nickte zustimmend. „Übrigens. Ich bin Lee. Rock Lee. Aber meine Freunde nennen mich einfach nur Lee“ stellte er sich vor und zeigte dabei mit dem Daumen hoch, brachte ein breites Grinsen zustande und drückte ein Auge zu. Die Freundinnen wussten nicht, was sie dazu sagen sollten, bis Hinata die Stille durchbrach. „Nett dich kennen zu lernen. Ich bin Hinata. Das sind Sakura, Temari, TenTen und Ino.“ Abwechselnd zeigte sie auf jedes einzelne Mädchen. „Ah, Sakura also!“ sagte er und schaute sie an. „Du hast eine tolle Stimme und ihr wart alle einfach klasse! Sagt mal gebt ihr auch kleine Konzerte an anderen Schulen oder so?“ „Nein. Tun wir nicht, aber würden uns riesig freuen, wenn´s mal klappen würde“ gab die Haruno zurück. „Könnt ihr nicht noch was spielen? Ich würde gern mehr hören“ wandte die Muto ein. „Ja klar kannst du! Das war nur zum einspielen und Zeit haben wir ja auch genug. Schließlich haben wir die nächste Stunde frei“ antwortete Ino und lächelte dabei. „Also, was wollt ihr hören? Hinata, bring mal bitte... ach was! Wir könnten ja auch gleich den neuen Song ausprobieren“ sagte sie und schaute fragend in die Runde „Natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt“ fügte sie noch schnell hinzu. „Ihr schreibt eure Texte selbst?“ fragte Lee, der glänzende Augen bekam. „Mhmm. Hinata ist einfach die beste Songwriterin, die es gibt“ stieß sie hervor und man sah Hinata an, dass sie rötlich um die Nase anlief. „Aber Sakura! Jetzt übertreib mal nicht... das sind alles nur...“ „Nichts da!“ mischte sich die Ama ein. „Deine Songs sind total genial! Jetzt sei nur nicht so schüchtern“ von allen bekam sie ein zustimmendes Nicken. Sogar von Lee und Tayuya, die nur etwa die Hälfte des vorhin gesungenen mitbekommen hatten. Hinata erwiderte nichts und gab jeden der Mädchen ihr Notenblatt und Sakura bekam dazu den Text. Tayuya und Lee setzten sich in die vorderste Reihe auf den bequemen Stühlen und warteten gespannt ab.

„Also dann! Eins, zwei, eins zwei drei“ sagte Sakura wieder und die Musik ertönte.
 


 

http://de.youtube.com/watch?v=D83W-e8seMo
 

Jetzt erst recht
 

Sakura:

Ich habe nie gedacht dass ich so was kann

So viele haben gesagt hör auf komm gib das dran

Wie oft hab ich gehört die schafft das nie

Die hat doch gar nichts drauf das ist zu viel für sie
 

Fast hätt ich das geglaubt

Doch ich geb niemals auf
 

Jetzt erst recht!

Ich bin ich und ich gehe meinen Weg

Ganz egal wie der Wind dreht geh ich meinen Weg

Ich bin jung und nicht dumm keiner weiß so gut wie ich

Wer ich bin und was ich will
 

Und jetzt erst recht!

Hier bin ich und ich glaube doch an mich

Ich gehe meinen Weg und mein Willen bricht nicht

Ich lebe meinen Traum den lass ich mir nicht versaun

Ich bleib hier - ich versprech’s

Jetzt erst recht
 

Mitten im Sturm hab ich keine Angst

Ich stemm mich dagegen der hört auf irgendwann

Hunderttausend mal pissen sie mir noch ans Bein

Mir egal ich halt das aus ich bin nicht allein
 

Ich hab an mich geglaubt

Ich gebe niemals auf
 

Jetzt erst recht!

Ich bin ich und ich gehe meinen Weg

Ganz egal wie der Wind dreht geh ich meinen Weg

Ich bin jung und nicht dumm keiner weiß so gut wie ich

Wer ich bin und was ich will
 

Und jetzt erst recht!

Hier bin ich und ich glaube doch an mich

Ich gehe meinen Weg und mein Willen bricht nicht

Ich lebe meinen Traum den lass ich mir nicht versaun

Ich bleib hier – ich versprech’s

Jetzt erst recht
 

Jetzt erst recht!

Ich bin ich und ich gehe meinen Weg

Ganz egal wie der Wind dreht geh ich meinen Weg

Ich bin jung und nicht dumm keiner weiß so gut wie ich

Wer ich bin und was ich will
 

Und jetzt erst recht!

Hier bin ich und ich glaube doch an mich

Ich gehe meinen Weg und mein Willen bricht nicht

Ich lebe meinen Traum den lass ich mir nicht versaun

Ich bleib hier – ich versprech’s
 

Jetzt erst recht!

Ich bin ich und ich gehe meinen Weg

Ganz egal wie der Wind dreht geh ich meinen Weg

Ich bin jung und nicht dumm keiner weiß so gut wie ich

Wer ich bin und was ich will
 

Und jetzt erst recht!
 


 

„Das war total klasse!!“ hörte man Lee und Tayuya die ganze Zeit rufen. „Danke euch zwei!“ dankend nickten alle den beiden zu.
 

„Spielt ihr zwei eigentlich auch ein Instrument?“ fragte Temari Tayuya und Lee. „Ja“ antworteten die beiden, wie aus einem Munde. „Und was? Wenn man fragen darf?“ stellte Ino ihnen gleich darauf „Ich spiele E-Gitarre. Wie du“ sagte Tayu zu Ino und lächelte freundlich.

„Ich bin gut als DJ. Und ein bisschen singen kann ich auch“ Lee klopfte sich bei seinen Worten auf die Brust und als würden sie sich schon ewig kennen, lachten alle drauf los.

Dann erzählten sie sich noch einiges und machten es sich in einer Ecke gemütlich.
 

„So“ seufzte TenTen „Ich glaub wir müssen mal weiter machen. Sonst kommen wir gar nicht mehr zum üben“ sie stand auf und streckte sich. Alle anderen taten es ihr gleich.
 

„Ey, Jungs! Lasst uns doch in den Musikraum geh´n und ne Bandprobe machen. Schließlich ist bald das Festival an der Schule und wir wollten doch auftreten.“ Naruto schaute in die Runde.

Alle Jungs standen draußen im hinteren Teil der Schule und entspannten sich im Schatten der Bäume. Alle lagen oder saßen nebeneinander und unterhielten sich. Ihre Fangirls haben sie beim Tumult in den Fluren abgehängt und sind in den hinteren Bereich ’geflüchtet’. „Gute Idee“ sagte Kiba und machte sich zum gehen bereit. Die anderen standen ohne ein Wort auf und liefen los. Der letzte, der allerdings aufstand und ging, war kein anderer als Naruto selbst. „Hey jetzt wartet mal auf mich!“ schrie er ihnen nach und holte zu ihnen auf.

*dingdong* es klingelte zur dritten Stunde. Alle Schüler bis auf die 10a gingen zurück in ihre Klassen. Der Schulhof war plötzlich wie ausgestorben. Nur auf einer Bank in der Sonne saßen drei Mädchen eine graubraunhaarige, eine braunhaarige und ein Mädchen mit violetten Haaren. Es waren keine geringeren als, Yumi, Kumiko und Myaku. Sie unterhielten sich über den neusten Klatsch und zogen über andere her. Sie taten das, was sie jeden Tag taten und lachten lauthals, quer über den Schulhof. Die Jungs schienen dies gehört zu haben und machten einen kleinen Umweg, um nicht auf die drei stoßen zu müssen.

Und schon waren sie im Schulgebäude. Während sie auf dem Weg zum Musikraum waren, redeten sie über das, was sie dieses Wochenende tun würden. „Was haltet ihr davon, wenn wir mal wieder eine Party schmeißen“ kam es von einem Jungen mit langen braunen Haaren und die Arme beim Gehen vor der Brust verschränkt. Sein Blick war gesenkt, doch man konnte ein kleines geziertes Schmunzeln erkennen. „Au ja!“ schrie Naruto und Gaara sprang Naruto vor die Füße und hielt ihn seinen Mund zu. „Nicht so laut! Baka!“ „Oder willst du nachsitzen?“ fauchte er ihn an. „Ist ja gut“ nuschelte Naruto und schweigend liefen sie Richtung Musikraum.

„Ich verschwinde noch mal auf Klo“ sagte Sasuke und öffnete die Tür zum Jungsklo. „Ich muss auch noch mal“ Kiba und Sai verschwanden auch noch. Nun standen Naruto, Neji, Gaara und Shikamaru auf dem Flur und warteten auf ihre Freunde. „Ich hab keine Lust hier zu warten. Ich geh schon mal vor“ sagte Naruto und bog um die Ecke.

Nach wenigen Schritten hörte er Musik. Neugierig ging er der Musik nach und musste herausfinden, dass es aus dem Musikraum kam. Na ja, woher denn auch sonst...?

Leise öffnete er die Tür und was sah er da? Die Neuen rockten die Halle. Gespannt quetschte er sich durch einen kleinen Spalt durch die Tür und setzte sich direkt auf einen der Stühle neben der Tür. Die Musik verstummte und er vernahm nur die Jubelschreie und das Klatschen der beiden Anwesenden unten vor der Bühne. Die erste die er sah war Sakura, die ihn mit ihrer Wahnsinns Stimme so zu sagen vom Hocker haute und dann erblickte er TenTen, die total vertieft das Schlagzeug spielte, mit so einer Leidenschaft, wie er es nur von Neji kannte. Dann sah er zu Ino. Er konnte gar nicht glauben, was er da sah. Dieses, wie er am Anfang fand, ziemlich zierliche Mädchen soll wirklich E-Gitarre spielen? Das konnte er nicht glauben... war das wirklich wahr? Er blickte etwas verwirrt drein und schüttelte nur leicht den Kopf <Ich glaub ich muss mal wieder zum Augenarzt...> Er wendete seinen Blick von Ino ab und erblickte dann Temari. Temari spielte reibungslos den Bass. Passend dazu ertönte von der linken Seite das Spiel von Hinata am Keyboard. Zusammen harmonierte es perfekt. <Wow!! Die sind wirklich gut> dachte er bei sich und vernahm von draußen Schritte. Unbemerkt schlich er wieder durch die Tür und ging auf seine Freunde zu. „Ey...“ fing er an „...seid mal ruhig und folgt mir“ ohne ein weiteres Wort ging rückwärts Richtung Musikraum zurück. Neji, Kiba, Gaara, Sasuke und Shikamaru folgtem ihm stumm. <Was er wohl jetzt schon wieder entdeckt hat...?> fragte sich Sasuke, der ein kaum hörbares Brummen von sich gab.
 

„Sagt mal, wie spät ist es denn?“ fragte die Hyuuga in die Runde. Alle schauten sie schulterzuckend an, bis auf einer: Lee. „Wir haben noch ne halbe Stunde bis Unterrichtbeginn“ sagte er freudig. „Dann lasst mal was von euch hör´n. Und zum Schluss noch ne kleine Überraschung für euch...“ sagte Saku mit einem Augenzwinkern und alle nickten zustimmen. Hinata konnte nicht verstehen was gemeint war und gerade, als sie Sakura fragen wollte, was sie meinte, ging diese von der Bühne und setzte sich auf einen der bequemen Stühle. Die anderen folgten. Tayuya und Lee machten sich auf zum kleinen Nebenraum und kramten die Sachen für Lee hervor. „Entschuldigt“ brachte Lee gebrochen hervor „bräuchten mal ein bisschen Hilfe“ sie setzten das Pult ab und Lee kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. <Schwächling> dachte Tayuya in diesem Moment und schon kamen ihnen die restlichen Mädchen zu Hilfe.

Schneller als Lee gucken konnte, stand das Pult an seinem Platz, zwischen Keyboard und Schlagzeug. Nun eilte Lee zu den anderen und machte hin, alles anzuschließen. Nun waren sie bereit. Tayuya fing an. Erst langsam und leise, dann schneller und rockiger. Lee drehte im Takt dazu eine Schallplatte. <Das ist einfach nur geil> dachte Temari sich und ihre Blicke trafen die der anderen. <Sie müssen wohl grad dasselbe gedacht haben> schlussfolgerte Temari und widmete sich nun wieder Tayuya und Lee.

Die beiden spielten nicht lang, doch das was die Freundinnen hörten, war einfach großartig. „Habt ihr zwei vielleicht Lust, in unserer Band mitzuspielen?“ fragte Sakura und warf ihren Freundinnen einen kurzen Blick zu, der jedoch alles verriet. <Früher oder Später hätten sie eh gefragt, ob ich die beiden nicht frage und supergeil spielen tun die auch noch... besser hätte es gar nicht sein können> mit diesen Gedanken wandte sie sich zu Lee und Tayuya, die etwas verdutzt drein schauten. „Ähmm... ich weiß nicht genau... was meinst du denn dazu Lee?“ Tayu blickte ihren Freund fragend an. Dann sah sie nur noch, wie er aufgeregt hin und her lief und jubelte. Kurz vorm Ende der Bühne blieb er stehen und jubelte. „Das ist ja so toll!!“ schrie er quer durch den Saal. „Na klar sind wir dabei!“ brüllte er noch nachträglich und hielt dabei seinen Daumen senkrecht hoch. „Das ist doch klasse!“ warf Hinata ein und lächelte belustigt ihren neuen Bandmitglied Lee an. Plötzlich konnte sich keiner mehr halten und alle lachten drauf los. Lee, der zuerst verwirrt zu jeden seiner neuen Bandmitglieder guckte, verstand vorerst nicht, warum sie lachten, doch dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen und auch er konnte sich nicht mehr halten.
 

Naruto und der Rest der Jungs gingen zum Musikraum. Sie hörten gerade noch, wie ein Musikspiel beendet wurde. Jedoch gingen sie nicht weiter darauf ein. Langsam öffnete Naruto einen kleinen Spalt der großen Tür und nacheinander schlüpften sie durch. „Psst!“ zischte Naruto seine Freunde an „seid bloß still. Ich will nicht, dass sie uns entdecken...“ fuhr er flüsternd fort und wusste nicht, warum er dies sagte. Shikamaru schüttelte genervt den Kopf und ihm entfuhr nur ein leises „So troublesome“. Sie setzten sich alle leise auf einen der Stühle neben der Tür. „Und was willst du uns jetzt zeigen Dope?“ fragte Sasuke leicht genervt. „Wirst du gleich hören...“ sagte Naruto rätselhaft. Die Freunde blickten ihn verwirrt an. Plötzlich unterbrach lautes Jubelgeschrei und Lachen die Stille. Alle schauten nach unten auf die Bühne. Sie sahen ihren spießigen Mitschüler und dessen Freundin unten bei den Neulingen. <Was wollen die denn bei den Spießern?> fragte Sasuke sich und man konnte leicht erkennen, wie sich nicht nur bei ihm, sondern auch bei seinen Kumpels die Stirn fragend runzelte. „Was ist denn mit denen?“ stellte Kiba flüsternd die Frage zu seinem Freund, der nur breit grinste. Keiner wurde aus seinem Verhalten schlau und gar nicht erst Shikamaru, dem eh schon alles wieder zu anstrengend wurde und seinen Kopf auf einer Handfläche abstützte und gähnte. „Psst“ zischte Naruto ihm zu, doch dem Nara interessierte dies nicht.

„Also, hier unsere Überraschung...“ plötzlich fiel die Aufmerksamkeit von den Streitenden auf die untenstehenden.
 

Nachdem alle sich wieder eingekriegt hatten, ging TenTen zu ihrem Rucksack, den sie ständig bei sich trägt, und holte daraus eine große Wasserflasche. Nacheinander nahmen sich alle einen Schluck daraus.

„Also, hier unsere Überraschung... wie versprochen“ Sakura grinste ihre Freundinnen an und alle verstanden, was Saku meinte, nur Hinata wusste nicht, was sie davon halten sollte. Ino ging zum Keyboard, an dem Hinata spielte und holte eine dicke Mappe, die unten neben dem Keyboard stand. „Oh nein! Ihr wollt doch nicht wirklich das ich jetzt singe – oder?!“ kam es von der Hyuuga rausgeschossen. Doch da machte sie die Rechnung ohne ihre Freundinnen. Allee schauten sie lächelnd an und Ino kramte zusammen mit Tema einen Song aus den unendlich vielen. „Saku, Ten hilft uns mal entscheiden“ klagte die Yamanaka und schaute ratlos in die Runde. Tayuya und Lee konnten es kaum erwarten, zu hören, wie Hinata singt und Lee tänzelte aufgeregt von einem Fuß auf den anderen.

Hinata stand hilflos neben ihren Freundinnen und protestierte, doch gekonnt ignorierten sie diese. „Wie wär´s mit diesem?“ „Oder dem?“ war das einzige was die sonstige Stille unterbrach. Nach drei Minuten suchen, wurden sie fündig. „Das!“ verkündete Sakura ihrer besten Freundin stolz und hielt ihr die Mappe entgegen. „Meinetwegen...“ murrte die Hyuuga, die das Protestieren aufgab und nahm widerwillig die Mappe entgegen. Auf der Bühne nahmen alle ihre Plätze ein und Temari war so freundlich, Hinata auch ein Mikro hinzustellen. Das Keyboard stellte die Hyuuga vorne neben Sakura. „Nicht so deprimiert sein Hina. Ist doch nicht so schlimm. Wir sind hier unter uns“ sagte Tema ihrer Freundin aufbauend. „Hast ja recht“ gab Hinata zu und ergänzte noch „Ich weiß gar nicht was das gerade war“ Tema lächelte Hinata verständnisvoll zu und machte sich auf zu ihrem Platz. „Kann´s jetzt los gehen?“ schrie die Haruno mit freudiger Stimme. „Ja klar!“ kam es freudig von der Hyuuga zurück und warf allen einen sicheren Blick zurück.

„Wartet!!“ schrie Ino und rannte zu TenTen´s Rucksack. „Den hätten wir fast vergessen“ Ino tätschelte einem kleinem Gerät mit einem breitem Grinsen auf die Klappe vorne. Tayuya und Lee warfen sich einen fragenden Blick zu. „Oh stimmt“ sagte die Haruno zustimmend. Temari, die die fragenden Blicke, die sich Tayuya und Lee zuwarfen, sah, antwortete auf diese „Da sind unsere ´Spezialeffekte´, extra für dieses Lied drauf.“

TenTen nahm Ino den Kasten ab und schloss ihn ebenfalls am Verstärker an. (weiß zwar nicht, ob das geht, aber da schon)

„Na dann los!“ rief Temari freudestrahlend und bediente mit einer Fernbedienung den Rekorder, die Ino ihr übergab, da es ja auch ihr Rekorder war. (P.S. TenTen´s Rucksack ist normal groß, nur der Rekorder ist ziemlich klein. So ein kleines Aufnahmegerät, wie es die in der Schule auch gibt xD )

Mit den Worten Tema´s fingen die Freundinnen endlich an zu spielen.
 

http://www.myvideo.de/watch/2143371
 

1000 Words
 

Hinata:

Leave with me

Even if we are torn appart

Our fellings will you neiders
 

That is what this song is about
 

I know that you're hiding things

Using gentle words to shelter me

Your words were like a dream

But dreams could never fool me

Not that easily
 

I acted so distant then

Didn't say goodbye before you left

But I was listening

You fight your battles far from me

Far too easily
 

"Save your tears cause I’ll come back"

I could hear that you whispered

As you walked through that door

But still I swore

To hide the pain

When I turned back the pages

Shouting might have been the answer

What if I cried my eyes out and begged you not to depart?
 

But now I’m not afraid to say

What's in my heart
 

Hina&Saku:

Cause a thousand words

Call out through the ages

They'll fly to you

Even though I can’t see

I know they're reaching you

Saku:

Suspending on super wings
 

Hina&Saku:

Oh a thousand words

One thousand embraces

Will cradle you

Making all of your weary days

Seem far away

They'll hold you forever
 

Saku:

Oh a thousand words

Hina:

*Oh thousand words*

Saku:

Have never been spoken
 

Saku:

They'll fly to you

Saku: (Hinata das in Klammern)

They'll carry (carry you home) you home and back into my arms (my arms)

Hina:

Suspending on super wings
 

Saku:

*Oh silver wings*
 

Hina&Saku:

And a thousand word

Saku:

*ohhh*

Hina:

Call out through the ages

Saku:

*Call through the ages*

Hina:

They'll cradle you

Saku:

*oh yeah*

Hina:

Turning all of the lonly years to holy days

Saku:

*holy days*

Hina:

They'll hold you forever
 

Oh a thousand words
 

Lee und Tayuya waren sprachlos. Dieses stille Mädchen, wie sie es kennen gelernt haben sollen, war DAS gerade? Ihnen stand der Mund offen. Lee sagte als erster von beiden was „Das war der Hammer!!“ „Da geb ich Lee recht“ brachte die Muto nur hervor und musste sich über sich selbst wunder, da sie zumal sonst nicht so reagierte. Diese Sprachlosigkeit kannte sie von sich selbst nicht und auch Lee warf ihr einige verwunderte Blicke zu, die sie allerdings gekonnt ignorierte und das einzige was sie ihm ´antwortete´ war höchstens ein Schulterzucken, da sie es selbst nicht wusste.

„Ich glaub, wir müssen langsam einräumen. Die nächste Stunde fängt gleich an“ sagte die Ama, sich den schweiß von der Stirn wischend, zu ihren Freundinnen. Im Handumdrehen war alles wieder sauber und sie gingen fröhlich aus dem Musikraum auf dem Flur Richtung Klassenzimmer. Aufgeregt und laut lachend kamen sie zur Klassenzimmertür.
 

<Hammer!!!> sagte sich Naruto während des Songs von Hina und Saku. Verblüfft fielen die Ladeklappen der Jungs runter. Selbst Shika staunte nicht schlecht. Und das heißt was, wenn der sich von seiner dösenden, fast schon schlafenden Position in eine aufrecht sitzende Position bringt. Auch Sasuke staunte über die starken Stimmen und hätte nicht gewusst, was er hätte sagen sollen, wenn er jetzt an der Stelle der beiden Zuschauer wäre. Kiba, Neji und Gaara guckten sich gegenseitig nur an und schluckten. Das hätten sie alle nicht von den Neuen erwartet. „Das wird ja noch ganz interessant“ sagte Sasuke zu den anderen. Alle grinsten sich an, an den Gedanken, jetzt eine Konkurrenz für das Kommende Schulfest gefunden zu haben. <Das wird aber nicht mehr so leicht wie die letzten Male> sagte Sasuke sich und grinste fies, was den anderen nicht verborgen blieb. <Was der schon wieder vorhat> Naruto würde es zu gern erfahren, doch lauschte er lieber dem Song weiter.

Die Musik verstummte und die Jungs bemerkten, dass die Mädchen die Instrumente wieder nach hinten räumten und verdünnisierten sich, bevor sie entdeckt wurden. Darauf ansprechen würden sie sie früher oder später eh, darauf konnten die Mädchen sich verlassen. Schweigend liefen sie über die Flure und traten ebenso schweigend in den Klassenraum. Sie hatten jetzt Japanische Geschichte, Naruto´s ´Lieblingsfach´ (ironisch gemeint) und setzten sich, allen ihren eigenen Gedanken nachhängend, auf ihre Plätze.
 

Die Tür öffnete sich und die Freunde betraten den Raum. In der Klasse war noch kein Lehrer, obwohl es schon geklingelt hat. „Ok. So machen wir das“ sagte Sakura und lächelte Tayu an. „Bitte setzen“ ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihnen und sie schraken auf. Schnell liefen sie zu ihren Plätzen und setzten sich. „Guten Morgen. Ich habe gehört hier sind Neue in der Klasse. Also ich bin Anko Mitarashi und habe mit dem Prozedere mit dem vorstellen keine Lust, also lerne ich eure Namen so“ damit endete der Satz der Lehrerin und sie schlug ein Buch auf. „Seite 66, Myako du liest“ gab sie in einem Befehlston von sich blickte ernst der Klasse entgegen. Die genannte erhob sich und las vor. Nachdem sie geendet hatte stellte Sensei Anko auch gleich schon Fragen zum Text. Erstaunlicherweise stellte sie die Fragen so, dass jeder der Mädchen sie leicht beantworten konnte und nicht nur die, der Rest der Klasse hob ebenfalls den Arm, bis auf wenigen Ausnahmen. Japanische Geschichte ging schnell um und nun klingelte es zur großen Pause. Die Schüler packten ihre Sachen, nahmen die Taschen und machten sich auf dem Weg zum Biologieraum. Die sieben Freunde stellten ihre Taschen nebeneinander ab und gingen raus an die frische Luft.

„So schnell ging Unterricht noch nie vorbei“ sagte die Yamanaka und alle stimmten zu. „Hast recht“ stimmte ihr die Ama zu, die in Japanische Geschichte meist nicht aufpasste, da es ihr zu langweilig ist, doch bei diesem Sensei machte der Unterricht spaß.
 

Vorsichtig beobachtete jeder der Jungen die Mädchen, aber so, dass es die anderen nicht mitbekamen. Und Naruto? Na ja, der machte daraus kein Geheimnis und blickte jeden freien Moment auf das blauhaarige Mädchen und das er dadurch dem Unterricht nicht folgen konnte, war ihm total egal, da er sich für Japanische Geschichte sowieso nicht interessierte. Sasuke war genervt von dem Verhalten seines besten Freundes und brummte unzufrieden. „Kannst mal aufhören die ganze Zeit rüber zu starren?“ entwich es ihm in einem genervten und fiesen Ton. „Hast was dagegen?“ stellte Naruto gleich darauf, doch Sasuke schnaubte nur und sein Blick blieb vorne auf der Tafel kleben, an der gerade Sensei Anko etwas schrieb. Naruto drehte sich zu seinem zweiten Banknachbarn Kiba um, der allerdings abwinkte und lieber im Unterricht aufpasste. Gelangweilt legte Naruto seinen Kopf auf dem Tisch und schaute in die Reihen vor ihm. Dort saßen Myaku, Kumiko und Yumi. Sein Blick blieb bei Yumi hängen. <Was ist das?> Naruto grinste, als er sah, das Yumi´s String rausguckte. Er war rot. Plötzlich drehte sich Yumi zu ihm um. Als wenn nichts wär, lächelte er freundlich und bekam als Antwort ein geheimnisvolles Lächeln zurück. Dann drehte sie sich wieder um. Naruto schluckte. <Was hatte das denn jetzt wieder zu bedeuten?> leicht verwirrt schüttelte er den Kopf. Sie drehte sich noch einmal um und warf Naruto einen kleinen Zettel zu. Er landete direkt vor Naruto. Kiba und Sasuke schauten zu Naruto, der den Zettel nahm und ihn sorgfältig las.
 

Muss mit dir sprechen. In der großen Pause an der alten Eiche.

Es ist dringend. Bitte komm... alleine...
 

Yumi
 

Als Bestätigung nickte Naruto Yumi zu, die sich auch schon wieder umdrehte. „Was steht auf dem Zettel?“ kam von Neji, der zusammen mit Shikamaru und Gaara eine Reihe hinter ihnen saßen. „Nichts wichtiges...Geht euch auch nix an“ sagte Naruto. Seine Freunde beließen es dabei, doch in der Pause muss er sprechen.

*dingdong* Es klingelte zur nächsten Pause. Zur großen Pause. Die Jungs packten ihre Sachen ein und machten sich, wie die Mädchen vor ihnen, die lachend und albernd den Klassenraum verließen auf dem Weg zum Biologieraum.
 

„Und Yumi? Was hat er geantwortet?“ stellte Kumiko ihrer ´Schwester´ die Frage. „Was glaubst du denn? Natürlich kommt er. Also drückt mir die Daumen, dass es endlich klappt“ bittete Yumi und packte dabei das Geschichtsbuch in ihrer Tasche. Dann machten auch sie sich auf dem Weg zum Biologieraum.
 

Die sieben Freunde unterhielten sich auf dem nach-draußen-Weg über viele Dinge. Am meisten fragte Lee nach alter und all das. Tayuya legte genervt ihre Hand auf Lee´s Schulter und drehte ihn zu sich um. „Kannst du mal aufhören ständig hier rumzutänzeln und Fragen zu stellen? Bald bleibt von den andern nichts mehr übrig, wenn du sie so durchlöcherst“ schrie sie ihn an und nun beruhigte sich auch Lee wieder und lachte verlegen. „Hä hä... Sorry... wollt nicht nerven“ verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. „Schon ok. Ist ja nicht so schlimm“ antwortete Sakura ihm und Lee entspannte sich wieder. Plötzlich fingen alle an, in schallendes Gelächter aus zu brechen. Es dauerte einige Zeit, doch dann stellte Temari eine Frage und auch die anderen beruhigten sich wieder. „Sagt mal, ist hier ein Plätzchen, wo man bei so schönem Wetter sitzen kann, ohne von andern gestört zu werden?“ Tayuya nickte „Ja gibt es. In der Nähe der alten Eiche. Da ist eine Wiese mit Büschen, wo man relaxen kann“ „Büsche?!“ angeekelt kreischte Ino auf „Das heißt, da sind auch Käfer!“ gab sie noch von sich. „Aber Ino!“ ermahnte Sakura sie „Die Käfer tun dir nichts.“ „Aber... Aber...“ „Kein ABER! Wir schauen uns das mal an und dann kannst du immer noch...“ Tayuya fiel ihr ins Wort „Keine Sorge Ino. Da sind Bänke, auf denen du dich raufsetzen kannst“ „Hach“ seufzte Ino „Dann ist ja gut“

Dankend nickte Sakura Tayuya zu. Sie machten sich auf dem Weg zum genannten Platz. Vorbei an Yumi, die ihnen allerdings keines Blickes würdigte. Das interessierte die Freunde jedoch wenig. „Wie kann man nur so eingebildet sein?“ fragte TenTen in die Runde, doch keiner konnte ihr eine Antwort geben.

„Ist doch jetzt auch egal“ wandte Hinata ein. „Also das ist es“ sagte Tayuya stolz. „Das ist einfach wunderschön hier“ brachte Ino hervor und vergaß ganz, dass hier überall Krabbelkäfer waren.

Aber es war, wie Ino es sagte wunderschön. Zwar war der kleine schmale Pfad, den sie gehen mussten ziemlich rutschig, und überall hingen kleine Äste im Weg, doch die kleine Lichtung, die von Bäumen umgeben sich vor ihnen zeigte, machte dies alles weg. Durch das Blätterdach der Bäume fielen die Strahlen der warmen Frühlingssonne. Die Lichtung formte sich durch einen Kreis, der um zu von Frühlingsblumen gekennzeichnet wurde. Alle möglichen Arten. Die besagten Bänke waren nichts anderes als vier große abgestorbene Baumstämme, die zusammen gestellt ein Viereck glichen.

Wie angewurzelt konnte keiner der fünf sich bewegen. Tayuya und Lee drängten sich an ihnen vorbei und zogen sie hinter sich her. „Also das ist unglaublich hier“ Temari fand als erste ihre Worte wieder. „Du hast recht Tema“ stimmte ihr die Hyuuga zu „Dies ist glaub ich der perfekte Ort, um Inspiration für neue Songs zu finden“ schwärmte sie und sagte das in einem Ton, der alle dazu brachte, anzufangen zu lachen. „Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Wie habt ihr diesen Ort gefunden?“ fragte die Haruno und setzte sich auf einen der Baumstämme. Der Rest tat es ihr gleich. „Nun...“ begann Lee „...durch Zufall“ „Ja das stimmt“ sagte Tayuya, die sich bei ihren Worten ein Lachen verkneifen musste und nur griente „Es war reiner Zufall...“ setzte sie fort „...hätte ein kleines freches Eichhörnchen Lee´s Brot nicht gemopst, hätten wir es nicht gefunden“ endete sie. Bei ihren Worten schaute sie zu Lee, der zustimmend nickte. „Lee hatte sich damals ziemlich aufgeregt, doch als wir dann das hier sahen, waren wir genauso überwältigt wie ihr gerade“ „Putzig! Du regst dich auf, wenn ein kleines Eichhörnchen dein Brot klaut?“ sagte Ino in einem verspieltem Ton. Gespielt eingeschnappt brummte Lee und warf den Kopf zur Seite.
 

Die Jungs machten sich allesamt auf dem Weg zum Hinterhof. „Also Naruto...“ sagte Kiba „...spucks schon aus, was stand auf´m Zettel?“ „Nichts was ihr wissen müsst...“ Stille „...“ „... Nur das Yumi mit mir reden will. So da habt ihr eure Antwort. Kann ich mich jetzt von eben erholen?“ „Was von Geschichte musst du dich erholen? Du tust doch gar nichts“ warf Shikamaru ein. „Na und? Du pennst auch immer!“ zischte Naruto zurück „Ich geh dann mal...“ Naruto stand auf und ließ seine Kumpels zurück. „Lasst ihn ruhig. Außerdem hätten wir uns das doch denken können“ sagte Neji mit ernster Miene.

„Eben“ fügte Gaara hinzu „Der kriegt sich schon wieder ein“ setzte er noch hinzu. Der sonst so stille Gaara sagte nur sehr selten was, was vielen Mädchen von der Schule anziehend fanden, da er sehr geheimnisvoll war.

Naruto schlurfte mit Händen in den Taschen zum Pausenhof auf der vorderen Seite. Warum regte er sich eigentlich die letzte Zeit so viel auf? Er wusste es nicht. Mit einer Schnute im Gesicht machte er sich auf zur alten Eiche, an der auch schon Yumi wartete. Wie sie so dastand... Der Wind wehte leicht und die Haare von Yumi tanzten dazu. Sanft strich sie sich einige Strähnen aus dem Gesicht. Naruto ging auf sie zu. „Hallo Naruto-kun“ sagte sie fröhlich und ein süßes Lächeln zierte ihr Gesicht. „Hallo Yumi“ erwiderte er und jetzt stand er vor ihr. „Du wolltest mit mir sprechen?“ monoton kamen diese Worte und Yumi nickte bejahend. „Ich...“ fing sie an, hielt ihre rechte Hand zu einer Faust geballt an der Brust und blickte schüchtern gen Boden „...ich...“ sagte sie noch einmal. Naruto kannte diese Seite an ihr nicht und blickte nur verwundert drein. „...ich...also...ich... wollte dir sagen das...“ wieder verstummte sie und holte tief Luft „...ich wollte dir sagen, dass... das ich... das ich dich liebe...“ nur zögerlich kamen diese Worte über ihre Lippen. Sie blickte Naruto hoffnungsvoll in die Augen und wartete auf eine Antwort.

Er zögerte. Was soll er darauf sagen? Tut mir leid, aber ich liebe dich nicht? Konnte er das? Ohne ein Wort zu sagen blickte er ihr tief in die Augen. „Ähmm...also Yumi... ich... es tut mir leid, aber ich... ich fühle nicht wie du“ er bereute diese Worte, denn ganz stimmte es ja nicht. Schließlich fand er sie sogar ziemlich attraktiv und süß ist sie ja auch, aber es geht nicht. Er liebte sie eben nicht.

Yumi senkte ihren Kopf. Er solle nicht ihre Tränen sehen. Was hat sie auch erwartet? Ohne ein Wort lief sie davon. Rannte ins Schulgebäude auf die Toilette. Die Tür öffnete sich und herein traten ihre zwei Terrorschwestern. „Ey“ beruhigend kamen dies von Myaku. Beide Kumiko und Myaku trösteten Yumi mit aufmunternden Worten. Sie solle nicht so schnell aufgeben und Naruto würde bald ihr gehören. „Pass mal auf! Ich hab da einen Plan...“ trügerisch spielte Myaku an ihrer Schuluniform rum.
 

Naruto wollte das nicht. Er wollte nicht, dass sie seinetwegen weinte, aber was sollte er machen? Mit ihr gehn, obwohl er sie nicht liebt? Nein. <So schlimm ist das doch gar nicht. Sie wird darüber hinweg kommen> sagte er sich selbst und beschloss zurück zu seinen Freunden zu gehen. Aber die Pausenglocke machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Es klingelte zur letzten Stunde. Biologie. Jedenfalls etwas Aufmunterndes. Er mochte Biologie zuletzt nicht auch nur wegen des Lehrers, nein auch, weil er in Bio recht gut war. <Ok. Noch diese Stunde und die Schule ist für mich heute gelaufen>

„Hey Naruto!“ sein Name wurde von weiter hinten gerufen. Der genannte drehte sich um. Es war niemand anders als Kiba. „Warte doch auf uns“ Naruto blieb stehen. Zusammen gingen die Freunde nun zum Biologieraum. Zum Glück fragten sie nicht nach dem Treffen mit Yumi. Wahrscheinlich bemerkten sie es auch nicht, da er sich ganz normal verhielt.
 

„Jetzt sei nicht eingeschnappt“ kam es von Tayuya, die zu ihren Worten, Lee auch noch leicht in die Rippen stoßte und er sich die Seite hielt. „Also, das hätt ja jetzt nicht sein müssen“ murrte Lee und warf seine Sitznachbarin kurzerhand vom Baumstamm. Alle lachten drauflos. Diese Streits zwischen Tayuya und Lee waren einfach zu köstlich, um sie zu ignorieren, geschweige denn, da zwischen zu gehen. Tayu pustete sich einzelne Strähnen, die sich bei ihrem ´Sturz´ ins Gesicht verirrten weg. Auch sie fing an zu lachen. „Mit euch zwei wird’s echt nie langweilig“ prustete Hinata völlig erschöpft vom ganzen Gelache. Die anderen stimmten ihr zu. Es klingelte.

„Och Mensch, immer wenn’s lustig ist“ maulte TenTen, die schon Tränen in den Augen hatte. Schnell wischte sie die Tränen weg und stand auf. Die anderen taten es ihr gleich. „Du hast recht“ sagte Hinata in einem wehleidigen Ton und auch sie setzte sich auf. Dann gingen sie zurück, durch den schmalen Pfad und Lee, der ganz vorne lief achtete darauf, dass sie keiner sah. Schließlich ist es ihr Geheimplatz! Und keiner sonst sollte erfahren, wo dieser war. Vorsichtig lugte Lee zwischen den Büschen hervor „Keiner da. Luft rein“ sagte er und stieg aus dem Busch. Der Hof war fast leer und die Freunde beeilten sich schnell zum Unterricht zu kommen.
 

Sie traten ins Schulgebäude und liefen weiter gerade aus zum Biologieraum. „Wen haben wir denn in Bio?“ stellte TenTen die Frage in den Raum. „Wir haben Sensei Jiraya ihn Bio“ sagte Lee wie aus einer Pistole geschossen. „Aha“ äußerte sich Sakura. Dann sahen sie schon die Tür zum Biologieraum. Sie war offen. Schnell liefen sie zu ihren Taschen und gingen vorbei an ihrem Sensei, der die Tür offen hielt in den Raum. Tayuya und Lee gingen zu ihren Plätzen, während die Mädchen im hinteren Teil des Raumes stehen blieben und sich umschauten. Sie suchten Plätze, doch entdeckten sie nur neben einem Jungen zwei freie Plätze und neben einem weiteren Jungen drei freie Plätze. „Setzt euch bitte“ ertönte es von vorne. Die Mädchen sahen sich mit traurigen Augen an. Es nützte nichts. Die Mädchen teilten sich auf. Sakura und Hinata setzten sich neben einem schwarzhaarigen und einem blonden. Ino, Temari und TenTen gingen schweren Herzens in die entgegengesetzte Richtung zu zwei anderen Jungs. Einem mit wuscheligen braunen Haaren und einem mit ebenfalls braunen Haaren, jedoch ein tick dunkler. Enttäuscht darüber, dass sie nicht zusammen sitzen konnten, setzten sie sich auf ihren Plätzen.
 

Hinata setzte sich am Rand, was für Sakura hieß, sie müsse neben den schwarzhaarigen sitzen. Sie setzten sich und Sakura wurde etwas rot, jedoch verschwand die auch so gleich wieder, als sie von einem Mädchen mit violettem Harr böse angefunkelt wurde. <Oh nein! Wieso muss ausgerechnet ich neben diesem Typen sitzen?> stellte sie sich selbst die Frage und sah mit einem genauso bösen Blick zurück. Denn wenn sie alle eins gelernt haben, ist es, sich nicht unterkriegen zu lassen. Hinata bemerkte, dass Sakura nicht gut auf dieses Mädchen zu sprechen war. Sie schaute nach vorn, wo sie sah, dass auch sie einen bösen Blick von einer mit graubraunem Harr einstecken musste. Doch diesmal ließ sie es sich nicht gefallen und auch sie funkelte böse zurück. Sogleich drehten die Mädchen vor ihnen ihren Kopf wieder nach vorne mit der Nase nach oben. „Eingebildete Tussis“ zischte Sakura und knallte ihr Bio-Buch nur so auf´m Tisch. Erschrocken fuhr Naruto zusammen und auch dem Lehrer blieb es nicht verborgen. Er drehte sich um, jedoch schüttelte er nur den Kopf und schrieb etwas an die Tafel.

„Was ist denn mit dir los?“ fragte der Uzumaki „Gar nichts. Rein gar nichts“ zischte Sakura zurück. „Beruhig dich mal wieder“ kam es von der Hyuuga „Schon gut Hina“ sagte Sakura und beruhigte sich auch so gleich. Zufrieden lächelte Hinata ihre Freundin an. Auch die lächelte freundlich zurück. Naruto und Sasuke beobachteten die Szenerie aufmerksam.

Naruto war überglücklich in diesem Moment. Das blauhaarige Mädchen saß mit an seinem Tisch. Und Sasuke der alte Miesepeter? Der saß stocksteif auf seinem Platz und schaute nach vorn.
 

Temari verdrückte sich, wie Hinata an den Rand, Ino quetschte sich an ihrer Freundin vorbei und setzte sich auf dem mittleren Platz. TenTen schüttelte nur den Kopf und platzierte sich neben den Typ mit den dunklen Haaren. <Was hat der denn?> ging es ihr durch den Kopf, als sie sah, das er den Kopf auf dem Tisch liegen hatte und anscheinend schlief. Die Mädchen packten ihre Biologie Unterlagen auf dem Tisch. Dabei schaute Ino unauffällig zu ihrem kleinen Wuschel hinüber. <Ist der süß> quietschte sie in ihrem Kopf und wurde sogleich von einer braunhaarigen angefunkelt. Doch Ino wär nicht Ino, wenn sie es sich gefallen ließe. „Hast du ein Problem mit mir oder was soll das?“ keifte sie durch die Klasse. „Gibt es ein Problem?“ ertönte es vom Sensei. „Was fragen sie mich? Fragen sie das Mädchen dort“ sie zeigte mit ihrem Finger auf das Mädchen. „Also Kumiko?“ sagte der Sensei gleich darauf „Nein. Ich weiß nicht was sie meint“ gab sie in einem hinterhältigem Ton zurück und sah dabei zu Ino. Diese setzte sich auch so gleich wieder, da sie aufgestanden war. „Gut dann wär das geklärt. Ähmm... Ino Yamanaka... richtig?“ „Ja“ „Wenn das noch mal vorkommen sollte, sitzt du nach. Ich dulde kein Gezicke während meines Unterrichts“ sagte er in einem bestimmendem Ton. „Gomen“ entschuldigte sich die angesprochene. „Reg dich nicht wegen so einer auf“ sagte TenTen „Richtig“ stimmte ihr Temari zu. Die Jungs haben das Schauspiel, was sich bot, belustigt mit verfolgt und grinsten nur.

„Was gibst da zu grinsen?“ fragte die Ama in einem scharfen Ton „Nichts. Nur das ihr Mädchen euch immer so anzicken müsst ist lustig“ erwiderte der Inuzuka. Das ließen sich die Mädchen nicht gefallen und so kassierte auch der Inuzuka einen bösen Blick. Ino jedoch war beschäftigt, sich über dieses dämliche Mädchen vor ihr aufzuregen.
 

Sakura und Hinata bekamen natürlich Ino´s Anfall mit und dachten in diesem Moment wahrscheinlich dasselbe <Die können was erleben>.

„Oh Mann!“ sagte der Uchiha genervt „Noch mehr Zicken“ fügte er noch hinzu. „Pass mal auf“ sagte Hinata, verärgert über seine Aussage „Wir sind keine Zicken. Nur lassen wir uns nicht alles gefallen“ Sasuke hatte keine Lust auf eine Diskussion und brummte nur ein „Ist ja gut. Lasst mich einfach in Ruhe“ <Was der Uchiha gibt nach?> war sogleich Naruto´s Gedanke und blickte verwirrt drein.
 

Die Mädchen ignorierten die Blicke und Kommentare der Jungen und konzentrierten sich lieber auf dem Unterricht.
 

„Also“ sagte Jiraya noch vor dem Klingeln „Nächste Woche fangen wir ein neues Projekt an. Ihr werdet in zweier Gruppen zusammenarbeiten“ setzte er fort „Euren Partner sucht ihr selbst aus. So jetzt könnt ihr gehen“ noch vor dem klingeln verließen die Schüler den Raum. Hinata und Sakura warteten noch auf den Rest ihrer Clique und machten sich dann auch auf dem Heimweg. Tayuya und Lee gingen noch ein Stück mit Ihnen und verabschiedeten sich an einer Kreuzung dann. „Man! Wie mich diese Tussis aufregen!“ sagte die Yamanaka genervt. „Ino“ seufzte Sakura und blickte zu Boden. „Diese Tussis werden wir auch noch überleben“ gab Temari ihr Kommentar dazu und schon erblickten die Mädchen ihre Wohnung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war das zweite Kappi ^^ Hoffe es hat euch gefallen ;-)

Das nächste Kappi wartet nur darauf geschrieben zu werden... Auch Vorschläge für Songs nehme ich gerne an.

Hinata-chan88 *Keks gib* an alle Leser und auch Kommi-Schreiber



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-24T19:39:03+00:00 24.05.2009 21:39
WOOW! Das kapi war echt toll!
Bitte mach weiter so ^^
Von:  Masu_x3
2009-01-20T18:02:56+00:00 20.01.2009 19:02
OmG!
Das Kapi..
War der hammer!
Und dazu..
Auch hammer lang ô.o
Wow!
So ein langes Kapi könnte ich nie im Leben schreiben!
Ehrlich!
Respekt! O_O
*voll am staunen*
glg
Maira-chan
Von: abgemeldet
2008-10-29T20:01:05+00:00 29.10.2008 21:01
wow gwfällt mir ja immer besser dickes feste lob von mir
Von: abgemeldet
2008-08-21T20:11:40+00:00 21.08.2008 22:11
Die FF gefällt mir bis jetzt echt gut!!!!!!!!!!
Lg
Choko
Von: abgemeldet
2008-07-22T06:25:24+00:00 22.07.2008 08:25
gutes kap XD
mir gefällts
werd weiterlesen lol

Von: abgemeldet
2008-07-01T08:17:05+00:00 01.07.2008 10:17
hey^^

also das kappi war auch wieder super^^
ich finde es super das Hina auch singt^^
auch wenn es vielleicht selten ist^^
aber die Lieder die du dir aussuchst sind auch ziemlich gut^^
mach weiter so^^
Von:  lil_ayse
2008-05-15T12:33:04+00:00 15.05.2008 14:33
hahahahah*sich halb tot lacht* man dien f is der hamma!!!!!!!
go ino go ino!!*mit püffer rum werf und herum spring*
ich würde dem mädchen ine in den hintern treten..so rein zufällig natürlich^^^*böse grins*

ich liebe dein ff mach weiter so!!!!!!!!

kussi deine ayse-chan!!!!
Von:  Kaisy
2008-05-07T06:51:22+00:00 07.05.2008 08:51
Klasse Ino lass dir das nicht bieten immer drauf.
Ich freu mich schon und übrigens das Lied von Hina hat mir gut gefallen, das hast du klasse für sie ausgesucht.
Von:  Hangeng
2008-04-29T18:46:38+00:00 29.04.2008 20:46
geil.. das ist ja mal ein echt langes kapi XDD

hast du gut geschrieben, gefällt mir sehr^^

könnte ich ne ens bekommen wenns weitergehtßß

liebe grüße akii-chan
Von:  sakugirl
2008-03-24T15:54:22+00:00 24.03.2008 16:54
sowas von geil schreib schnell weiter^^



Zurück