Schoollife von abgemeldet (+ein totales Chaos+ /Liebe*Hass*Ärger*Bandkrieg* u.v.m. [W I C H T I G !!! Kapitel 9 ist on!!!]) ================================================================================ Begegnung --------- Hi Leute!! Das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch.... also lasst bitte Kommis hier und natürlich sind auch Kritiken herzlich willkommen!! Aber jetzt will ich euch nicht weiter belästigen. *schnell verschwind* LG Hinata-chan88 -------------------------------------------------------------------- Begegnung Kapitel 1 "Ich bin schon richtig gespannt auf die neue Schule" kam von dem blauhaarigen Mädchen, dass nur mit Bademantel bekleidet in die Küche ging und sich einen Kaffee holte. stellte sie sich selbst die Frage und schaute auf die Küchenuhr. "Ach....gerade mal sechs...und die andern schlafen noch. Na dann mach ich mich schon mal fertig" mit diesem Satz trank sie noch schnell den Rest Kaffee aus und ging ins Bad, um sich fertig zu machen. *piepiepiepiep* machte es gerade, als das blauhaarige Mädchen aus dem Bad kam. Nur wenig später stand in einer Tür gelehnt ein braunhaariges Mädchen, welches noch total verschlafen ausschaute. "Guten Morgen TenTen" sagte das blauhaarige Mädchen und machte sich und den anderen gerade Frühstück. "Guhuuuten Morgen Hinata" antwortete TenTen und ging zu Hinata und setzte sich an den Tisch. "Sag mal seit wann bist du denn schon wieder wach, hä?" "Ich weiß nicht genau...vielleicht halb sechs?" gab Hinata als Antwort wieder und lächelte TenTen nett an. "Oh mann o mann.... kannst du auch mal länger schlafen? Ist ja fast schon gruselig, wie früh du aufstehst..." murmelte TenTen und legte ihren Kopf auf ihre Arme, die sie auf dem Tisch liegen hatte. "Willst du dich gar nicht fertig machen? Schließlich müssen wir bald los" sagte Hinata, die ihren Kopf gerade in einem Schrank stecken hatte. "Jaja...mach mich fertig sobald der Wecker von..." *piepiepiepiep* weiter kam sie nicht, denn da hatten auch schon die Wecker der restlichen Hausbewohner geklingelt. "....ohhh mann, wenn man vom Teufel spricht... Na dann mach ich mich mal fertig" somit verschwand TenTen und ging schnurstracks ins Badezimmer und schloss die Tür ab. Hinata stellte die restlichen Frühstücksutensilien auf dem Tisch und sah schon, wie die letzten drei Mitbewohner noch total verschlafen in die Wohnküche kamen. Einer mehr verschlafen wie der andere. "Guten Morgen!" schallte es schon von der Küche und die drei 'schlafenden' schlurften zum Küchentisch. "Guten Morgen Hinata" kam es von der blonden, dessen Haare wiederspänztig in allen Richtungen abstand. "Guten Morgen Temari. Sag mal haben deine Haare heut einen schlechten Tag?" grinste die Hyuuga ihre Freundin frech an und bekam von Temari einen bösen Blick zugeworfen. "Na guten Morgen Hinata, du scheinst ja schon hellwach zu sein" kam es von der zweiten blonden mit den blauen Augen, woraus sie nun den letzten Schlaf rieb und sich an den gedeckten Tisch setzte. "Ja schon länger. Guten Morgen Ino" "Guten Morgen Hinata. Sag mal ist TenTen schon wach oder schläft die noch?" "Guten Morgen Saku. Ne TenTen ist im Bad und macht sich fertig." "Achso..." Kurz darauf kam TenTen fertig gestylt und angezogen aus dem Bad. "Hey guten Morgen ihr drei!" sagte die Ama wie ausgewechselt fröhlich und überhaupt nicht mehr müde. Ja so ist das halt bei TenTen. Erst geht sie total müde ins Bad und kommt putzmunter wieder heraus. "Guten Morgen!" kam es von den dreien, wie aus einem Mund. "Na dann geh ich mal als nächstes ins Bad, oder wollt einer von euch zuerst?" fragte die rosahaarige und stand dabei von ihrem Platz auf. "Ne ne...geh du man zuerst...." murmelte Ino, die den Kaffee trank, den Hinata ihr hingestellt hatte. "Ach bevor ich´s vergesse.... ich hab einen neuen Song fertig. Weißt du, ob wir heute spielen können?" wante die Hyuuga noch schnell ein, bevor die Haruno das Bad betrat. "Hab keine Ahnung. Müssten nachher mal nachfragen..." mit diesen Worten machte sie noch einen Schritt nach vorn und schloss dann hinter sich die Tür. "Du bist ja ein richtiges Arbeitstier" sagte Temari, die aufstand und schon auf dem weg zurück in ihr Zimmer war, um sich anzuziehen. "Naja...mir war ein bisschen langweilig die letzten Tage, also hab ich mich darangemacht einen neuen Song zu schreiben. Hoffe er gefällt euch allen" "Na bis jetzt hat uns doch jeder Song von dir gefallen" wante TenTen ein. "Eben" damit verzog sich Temari in ihr Zimmer. "Bin fertig! Ino du kannst rein!" "Jaja!" sagte die blonde und setzte sich auf. Jetzt war es schon viertel vor sieben und Ino stand als einzige noch vor den Kleiderschränken und rannte von Zimmer zu Zimmer, um das richtige Outfit auszusuchen. "Welches nehm ich denn mal...? Das? Oder doch das?" murmelte sie zu sich selbst "Ohh das gibst doch nicht! Na dann nehm ich dich!" beschloss sie und zog nun eine passend weiße Bluse von Temari zum khagibraunen Rock ebenfalls von Temari an. "So ich bin fertig!" verkündete sie lauthals durch die Wohnung. "Beeil dich! Wir warten schon ne halbe Ewigkeit hier auf dich!" kam es von der Ama zurück. "Jaja! Ich komm schon!" damit lief sie durch die Wohnküche und schnappte sich noch schnell ihre Schultasche, die auf dem Tisch lag und eilte zu ihren Freundinnen. "Ach du hast mein weißes Top an" sagte Ino etwas beleidigt und warf Sakura einen bösen Blick zu. Sakura trug das weiße Top mit der roten Rose drauf von Ino und einen schwarzen Minirock. Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt zusammen gebunden und nur vorne hingen ein paar Strähnen raus. TenTen trug einen kurzen Jeansrock und dazu ein passend schwarzes Oberteil, welches bauchfrei war. Hinata hatte als einzige der Mädchen ein Sommerkleid an, welches passend zu ihren Haaren in einem schlichten blau war und um das sie noch einen weißen dünnen Gürtel trug, damit es auch ja taillienbetont war. Temari trug eine schwarze knielange dünne Stoffhose und als Oberteil ein Minikleid mit schottenmuster und darum einen Gürtel, den sie sich von Hinata lieh, die wie sie fand sowieso zu viele davon hatte. Nun waren alle fertig und Sakura ging als letztes zur Tür raus und schloss hinter sich ab. "Zeigst du uns gleich mal den Song, den du geschrieben hast?" fragte Ino, die wild von einem Fuß auf dem andern tippelte und nun rückwärts lief, damit sie Hinata in die Augen sehen konnte. "Ja klar, kann ich machen," sagte die angesprochene und lächelte ihre Freundin fröhlich an. weiter konnte Sakura ihre Gedanken nicht fortführen, denn schon wurde sie in eine heftige Diskusion über den neuen Schuhladen mit einbezogen, ob sie diesem denn nicht mal einen Besuch abstatten sollten. "...aber Ino du hast doch eh schon tausend Paar Schuhe! Was willst du denn mit noch mehr?!" sagte Temari leicht genervt, denn die hätte lieber noch ausgeschlafen. "Ey!! Ino jetzt hör doch mal auf hier so nen Aufstand zu machen! Wenn du willst, gehe ich demnächst mal mit dir dort hin" schimpfte die Haruno schon leicht genervt, denn sie mochte es nicht, wenn am frühen Morgen schon so viel gequatscht wurde. Nach einer Viertelstunde laufen kamen sie an ihrer neuen Schule an. "So, da wären wir. Ich würd vorschlagen wir gehen erstmal ins Lehrerzimmer und sagen bescheid das wir da sind. Schließlich brauchen wir noch die Stundenpläne und wir müssen wissen in welche oder welchen Klassen wir gehen sollen." "Wieso 'welche oder welchen'?" fragte die blonde mit dem langen Zopf und der Haarsträhne im Gesicht die Haruno. "Na ganz einfach..." fing die Hyuuga an zu erklären "....wir wissen doch nicht, ob wir alle in dei selbe Klasse kommen oder nicht. Verstanden?" "Ja hab ich! Bin ja nicht blöd" erklang es eingeschnappt von der Yamanaka. "Ne, nur manchmal stehst du echt auf dem Schlauch" warf die braunhaarige mit dem geflochtenem Zopf, der an der linken Seite runterhing, ein. Etwas 'beleidigt' warf die Yamanaka den Kopf nach oben und nur ein leichtes schnauben gab sie von sich. Dann sah sie wieder zu ihren Freundinnen und alle mussten aufeinmal anfangen zu lachen. Lachend gingen die fünf Freundinnen Richtung Lehrerzimmer, als aufeinmal.... "Autsch..." Hinata lief gegen eine andere Person, die zur selben Zeit um die Ecke bog "....oh entschuldige.....hab dich nicht gesehen" gab sie von sich und wollte aufstehen als.... "Nein schon gut. Mir tuts leid. Ich hätt besser aufpassen sollen...." sagte ein blonder Junge mit wuscheligen Haaren und streckte ihr eine Hand aus, um ihr auf zu helfen. Hinata schaute in die Azurblauen Augen des Jungen < Man das sind Augen zum versinken....und erst das Lächeln.....Ich schmelz dahin...> Sie nahm die Hand des Jungen stand wieder auf ihren Beinen. Etwas verlegen schaute sie zu Boden. schrie Sakura in Gedanken und lächelte nur zu ihrer Freundin, die sich schon wieder gefangen hatte. "Kommst du Dope?!" kam schließlich von einem schwarzhaarigen Jungen mit einem wie auf jeden fall Sakura in dem Moment dachte, als sie zu ihm schaute Jawohl! unverschämt gutes Aussehen hatte es voll getroffen. "Jo! Komm schon" sagte dieser nochmal und ließ die Mädchen stehen. "Heiß!!" hörte man nun von Ino. "Besonders der große mit dem 'Ananaszopf'" gab Temari ihrer Freundin wieder. "Ach Quatsch! Der mit den wuscheligen braunen Haaren, der neben ihm stand, sah doch zum anbeißen aus ODER???!!!!" sagte Ino, die sich nun in die Richtung drehte, in der die Jungs verschwunden waren. "Na wenn ihr meint..." diese Worte kamen knapp, doch sie schaffte es, ihre Freundinnen aus ihrer 'Trance' zu holen. Das war keine geringere als TenTen. "Kommt schon, sonst kommen wir noch zu spät" sagte die vorhin genannte und ging voraus. Nun folgten ihr auch die anderen. *klopfklopfklopf* "Herein!" schallte es vom inneren des Büros. Temari drückte die Klinke runter und schritt in das sehr gut eingerichtete Büro. "Wow das Büro ist ja ein Knaller!" kam es laut von der Yamanaka. "Danke schön" erwiederte eine freundliche Stimme. "Setzt euch doch" die Mädchen taten wie es ihnen gesagt wurde. "Ich bin Tsunade Yamana, aber ihr dürft mich auch einfach nur Tsunade nennen. Und ihr seid.... Hinata Hyuuga...." "Ja hier" kam es von der aufgerufenen und lächelte ihre Direktorin an. "....Ino Yamanaka..." diese sagte nichts, doch nickte sie sie an. "..Sakura Haruno..." "Hai!" sagte diese in einem freundlichem Ton. "...TenTen Ama..." "Anwesend!" sagte diese mit einem kleinen Kichern. "...und Temari Sabakuno" "Hai" antwortete sie nur knapp und ihre Direktorin sah sie alle mit einem freundlichem lächen an. Sie kramte in einer ihrer Schubladen und gab ihnen ihre Stundenpläne. "So...das sind eure Stundenpläne und auf eure Bitte hin konnte ich sogar Einrichten, dass ihr alle in dieselbe Klasse kommt." die Mädchen strahlten vor freude und sahen sich an. "Dann macht mal, dass ihr in eure Klasse kommt! Sonst seid ihr schon am ersten Tag zu spät. Eure Klasse ist die 10a im viertem Schulgebäude. Ich wünsch euch viel Spaß" sagte Tsunade noch und die Mädchen verschwanden noch mit einem 'Tschüß' und 'Bye' aus dem Büro der Direktorin. Unterwegs zu ihren Klassenraum unterhielten sich die Mädchen noch über dieses und jenes. ---------------------------------------------------------------------------------- Das ist das erste Kappi gewesen..., hoffe es hat euch einigermaßen gefallen. *fragend anguck* Das nächste Kappi wird besser als dieses, da ja nicht wirklich was passiert ist... *knuddel euch alle* Eure Hina-chan88 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)