Ein neues Leben?! von little-basta ================================================================================ Kapitel 11: Ein Blick auf die Vergangenheit ------------------------------------------- Die Trennung fiel mir damals nicht gerade leicht und auch Strify litt anfangs darunter. Doch ich hatte Recht. Er lernte damit umzugehen und von Kiro wusste ich, dass er noch immer in der Karriere aufblühte wie kein anderer. Vor einigen Tagen war ich mal wieder auf einem ihrer Konzerte. Nach wie vor sind sie großartige Musiker und erreichen mein Herz. Es war schön sie mal wieder zu sehen und ihre Stimme zu hören. Als dann aber das Konzert vorbei war, ging ich hinaus und schnappte auf dem Parkplatz noch etwas frische Luft. Strify stand plötzlich hinter mir. „Mein größter Fan hat also doch noch einmal den Weg zu uns gefunden?“ Ich drehte mich lächelnd zu ihm um. Es tat so gut ihn wieder zu sehen und mit ihm reden zu können. Wir gingen zusammen etwas durch die Stadt spazieren und unterhielten uns über alte Zeiten. Erstaunlicherweise fiel es uns beiden recht leicht darüber zu reden, da wir beide wussten, dass es das Beste für uns war. Wir lachten viel und scherzten über Gott und die Welt. Trotz allem, was mal zwischen uns war, Strify war immer einer meiner besten Freunde. Nach einer Weile kehrten wir in ihr Hotel ein und gingen zu den anderen. Bevor er die Tür jedoch öffnete, blieb er stehen und sah mich an. „Alex… Ich weiß, dass deine Entscheidung damals richtig war. Aber gibt es etwas, dass gegen den Fortbestand unserer Freundschaft spricht?“ Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Viel zu sehr habe ich diese Gespräche mit ihm vermisst. Außerdem wusste ich ja, dass er über die Trennung hinweg war. Zusammen gingen wir dann zu den anderen hinein. Die Jungs freuten sich total, als sie mich sahen. Endlich waren wir wieder alle Vereint, wenn auch nur freundschaftlich. Wir alberten die ganze Zeit nur rum und tauschten Geschichten aus, was seit dem letzten Mal alles passiert war. Doch wie es die Karriere nun mal verlangte, warteten die nächsten Termine schon auf die Jungs. Strify und ich tauschten noch unsere aktuellen Nummern aus und telefonieren seit dem regelmäßig miteinander. Mehr sogar als während unserer Beziehung. Heute kann ich wirklich sagen, dass ich dankbar bin. Meinen Eltern dafür, dass sie mich auf dieses Internat schickten. Kelly, für ihre Freundschaft, die auch heute noch anhält. Den Jungs für ihre Freundschaft und der Unterstützung durch ihre Musik. Und ganz besonders Strify für die Zeit, die wir gemeinsam hatten. Ich habe in all der Zeit mit Kelly und den Jungs nur gewonnen und nichts verloren. Wir teilen die schönsten Erinnerungen und die kann uns keiner mehr nehmen… ~The End~ _____________________________________________________________________________________________________________ Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die lieben Kommis von euch und für eure Geduld, weil es zum Ende hin so langsam voran ging mit dem hochladen! Ich hoffe es hat euch gefallen und vergesst niemals, dass die ganze Story meiner blühenden Fantasie entsprungen ist ;-) Lg eure little-basta Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)