Zum Inhalt der Seite

Aufklärung

Angewandte Biologie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gruppenarbeit

Bitteschön, hier ist endlich- hat länger gedauert als versprochen, weill ich viel Stress in der Schule hatte- Kpaitel Nummer 2.

Leider nicht allzu lang, aber ich hoffe ihr verzeit mir das.

Dafür werden es vielleicht doch mehr als ein weiteres Kapitel...mal schaun...
 

ich hoffe ihr habt an dem Kpai genauso viel Spaß wie am vorherigen.
 

+ + + + + + + + + + + +
 

Kapitel 2- Gruppenarbeit
 

Am nächsten Tag saß die gesamte Klasse gespannt auf ihren Plätzen –ein absoluter Ausnahmezustand- denn sie hatten in der ersten Stunde Biologie und alle brannten darauf zu erfahren, was Mrs. Finesteen mit der gestrigen Umfrage vorhatte.
 

„Guten Morgen“, begrüßte die Rothaarige ihre Schüler und bekam ein genuscheltes, wenig verständliches ‚morgen’ zurück. „Ich habe mich gestern an die Auswertung eurer Fragebögen gemacht und dabei festgestellt, dass wir wohl einige Junge in der Klasse haben, die mit meinen Fragen nicht ganz so viel anfangen konnten.“

Während der Großteil der Klasse verständnislos in die Runde guckte, grinste Duke wissend vor sich hin, und Yugi und Ryou liefen schon im Vorfeld rot an.
 

„Das kann sie aber laut sagen!“, flüsterte Joey seinem Freund zu, wofür er den altbekannten ‚Laber-mich-nicht-zu-sondern-pass-auf-Blick’ von Seto erntete.

„Jetzt guck nicht, so, noch redet die doch noch nichts, wo es sich lohnen würde aufzupassen“, Joey wollte gerade zu einem Lachen ansetzten, da wurde er von Mrs. Finesteen aus seinen Gedanken in den Unterricht zurückgeholt.

„Mr. Wheeler, ihr Schrift hab ich erkannt, wollen sie uns vielleicht ein bisschen was berichten?“, sie lächelte, wie der Weihnachtsmann, der dem Blonden gerade ein besonders großes Geschenk überbrachte.
 

Schock! Was? Joey erstarrte, denn im ersten Moment dachte er, es handele sich lediglich um eine Ermahnung dem Unterricht zu folgen, doch das schien ja nicht der Fall zu sein.

„Bitte?“, fragte er verwirrt nach. Diese Bio-Tussi konnte doch jetzt nicht ernsthaft von ihm verlangen, dass er jetzt was aus dem Nähkästchen plauderte. Was sollte er denn sagen? ‚Ja hallo, mein Name ist Joey Wheeler, ich bin 17 Jahre alt, schwul und weiß nicht was ich jetzt groß weiter sagen soll’

Nein Danke darauf konnte er liebend gerne verzichten.
 

Angesichts der geschockten Miene des Blonden konnten sich seine Freunde ein Lachen nicht mehr verkneifen und starrten ihn mit einer Mischung aus Schadenfreude und Mitleid an, doch ihnen verging das Lachen augenblicklich.

„Mr. Devlin, ihre Schrift habe ich auch erkennen können und Mr. Kaiba, ihre Schrift kam mir zwar nicht bekannt vor, aber sie sind der einzige Schüler, der auf alle seine Zettel an den oberen Rand ein Datum schreibt. Wenn sie möchten, dann können sie uns auch etwas berichten!“
 

Selbst wenn die Lehrerin mit Engelszungen auf ihn eingeredet hätte, nichts in der Welt hätte sie vor Setos ‚Ich-mach-Sie-kalt-Blick’ bewahren können, den der junge Firmenchef gerade auflegte. Diese Frau war ja echt zum wiederkäuen – ja zum wiederkäuen, denn ein Kaiba gebrauchte doch nicht das Wort ‚kotzen’, auch nicht in seinen Gedanken.
 

„Ich wüsste nicht, was ich noch erzählen sollte, was ich noch nicht im Fragebogen ausgefüllt habe!“, sagte Duke frech dazwischen und hatte Mrs. Finesteen offenbar aus dem Konzept gebracht. /Oh Gott/, schoss es ihm durch den Kopf, angesichts des total verpeilten Gesichtsausdruckes der Rothaarigen, /so eine inkompetente Lehrerin hab ich selten gesehen/.
 

„Naja, dann…also…diese Thematik kommt sowieso später noch einmal ausführlich. Dann…ähm…was ich für heute geplant hatte“ Mrs. Finesteen stottert sich ein wenig in ihre gewohnte Bahn zurück, doch als sie wieder einen Faden gefunden hatte, an den sie anknüpfen konnte, trug sie ihren Arbeitsauftrag an die Klasse in gewohnt enthusiastischer Manier vor.
 

„Ich habe Namenszettelchen von der Hälfte der Klasse erstellt, die andere Hälfte wird gleich je einen Zettel ziehen. Der Name der darauf steht gibt ihren Partner für das bevorstehende Klein-Projekt an, dass sie in Partnerarbeit erarbeiten sollen.“
 

Während hier und da einige Schüler entnervt aufstöhnten, weil sie nicht in ihrer gewohnten Konstellation die Aufgaben bearbeiten konnten, strahlte die Lehrerin wie ein Honigkuchenpferd und teilte weiterhin freudig mit „Wenn Sie dann in zweier Gruppen sind, ziehen Sie pro Gruppe eine Aufgabenstellung und Sie haben meine Doppelstunde und die darauf folgende Mathedoppelstunde Zeit um sich eine geeignete Präsentation der Ergebnisse zu überlegen!“
 

Damit war ihre kleine Einführung beendet und sie fing an gefaltete Zettel an einige Schüler zu verteilen. Auf denen standen offenbar die Namen ihrer jetzigen Projekt-Partner.
 

„Ich weiß ja nicht, wahrscheinlich ist es das erste und letzte Mal, dass ich mir wünsche, wir würden doch Mathe haben anstatt Bio!“, stellte Tristan pessimistisch fest. Er hatte absolut keine Lust wieder irgendwelche Themen zu erarbeiten zu denen er voraussichtlich nicht einmal einen direkten Bezug hatte. Der Brünette funkelte seine Lehrerin böse an, als sie ihm einen gefalteten Zettel mit seinem Projektpartner –oder seiner Projektpartnerin- auf den Tisch legte. Mal schauen, hoffentlich hatte er nicht den Klassenstreber erwischt. Gut, eigentlich waren die Klassenbesten sein Freund und Seto, aber eben der drittbeste konnte als richtiger Streber bezeichnet werden, wie er im Buche stand.
 

Ähnlich ging es zur gleichen Zeit Yugi und Seto, die ebenfalls einen Zettel vorgelegt bekamen und darauf warteten, ihn öffnen zu dürfen. Beide hatten so ihre Vorstellungen für einen Horror-Partner, doch die Vorstellung sah mehr als unterschiedlich aus.

Während es Yugi ohnehin jetzt schon peinlich war, egal mit wem und welches Thema er vortragen musste, hatte Seto nicht sonderlich große Lust mit einem seiner Fan-Weiber zusammenzuarbeiten. Nichts war nerviger als beim arbeiten mit einem schmachtenden Blick angestarrt zu werden- oder nein, er korrigierte sich gedanklich- nichts war schlimmer als beim Arbeiten mit einem WEIBLICHEN schmachtenden Blick angestarrt zu werden.
 

„Joey, Alter! Hast du ein Schwein!“ rief Tristan hinter sich, denn auf seinem Zettel stand der Name ‚Joseph Wheeler’. Na wenn das nicht positiv war. Bevor allerdings die anderen ihre Zettel öffnen konnten oder Joey zu einer Antwort kam, fuhr ihnen Mrs. Finesteen wieder in die Quere. „Wer seinen Partner hat, der nimmt sich bitte von hier vorne wiederum einen gefalteten Zettel, auf dem steht Ihre Aufgabenstellung. Sie können dann zu zweit entweder in den Internetraum oder die Bibliothek gehen zur Sachrecherche zu Ihrem Thema“
 

Das musste sie nicht zweimal sagen und Joey und der Brünette waren aufgesprungen, schnappten sich einen weiteren Zettel. Mit einem breiten Grinsen auf den Gesichtern verschwanden sie vorläufig in den Flur, wo sie sich ihre Aufgabenstellung in Ruhe durchlasen.
 

‚Stellen Sie sich vor, Sie wären erwachsen und hätten einen Sohn, der vor ihnen zugibt schwul zu sein und sogar seit einigen Monaten einen festen Freund zu haben.

1) Stellen sie mögliche Reaktionen anschaulich da und entscheiden Sie sich dafür, wie Sie wohl reagieren würden.

2) Informieren Sie sich umfassend über das Phänomen der Homosexualität und präsentieren Sie ihre Ergebnisse der Klasse.’
 

„Wenn das nicht mal ein Thema wie für uns gemacht ist, was?“, fragte Joey erfreut und knuffte Tristan in die Seite. „Jetzt bekommt diese Bio-Tussi ihren dummen Fragebogen heimgezahlt und denk bloß nicht, ich nehme ein Blatt vor den Mund!“, widerspenstig stemmte der Blonde seine Arme in die Seite grinste seinen Kumpel breit an.
 

„Na dann. Das hab ich nämlich auch nicht vor.“, bestätigte der Braunhaarige „ich hab auch schon ne Idee, komm mal mit“ daraufhin zog er Joey am Arm in Richtung Internetraum und konnte ein wissendes Grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht verbannen.

***

Genervt verdrehte der Brünette seine Augen, als Joey mit Tristan übereifrig aus dem Klassenzimmer stürmte. Das war ja so typisch für seinen Freund! Wenig lustvoll faltete er seinen eigenen Zettel auseinander und war versucht schon wieder die Augen zu verdrehen.
 

„Hey Ryou, antanzen!“, kommandierte eine tiefe, männliche Stimme und der Weißhaarige zuckte zusammen. Zögerlich drehte er sich zu Seite, aus der die Stimme kam und er sah in das mies gelaunte Gesicht des jungen Firmenchefs. Anscheinend war das gerade Setos Art gewesen ihm mitzuteilen, dass sie eine Gruppe bildeten. Super toll, jetzt musste er mit Mister ‚Mich-lässt-alles-kalt’ auch noch zusammenarbeiten.
 

Ryou wunderte sich ohnehin immer wieder, wenn er Seto sah, wie es Joey nur mit dem Kerl aushalten konnte. Er wirkte immer so kühl und emotionslos vor allem aber genervt von der Niedrigen Intelligenz die ihn umgab.

„RYOU!“ schnaubte der Braunhaarige noch einmal sichtlich genervt und der Jüngere wagte es nicht, sich den eisblauen, stechenden Augen zu widersetzten und trottete schön brav nach vorne, holte sich ihre Arbeitsanweisung und trabte dann zurück zu Kaiba.
 

„So, zeig mal her! In den Internetraum müssen wir nicht gehen, mein Laptop hat ein Modem“, teilte der Größere kalt mit und schnappte sich den Zettel mit der Arbeitsanweisung.

„Seto?“ fiepte Ryou „könne wir uns einigen, dass du mich nicht mehr so anguckst, als würdest du mich fressen wollen?“
 

„Meinetwegen!“ seufzte der Brünette. Wen er gemein zu Ryou war, würde der sich ohnehin bei Yugi ausheulen, der wiederum beschwerte sich bei seinem besten Freund Joey, der zufälligerweise Setos fester Freund war. Und dann würde Joey sich wieder irgendeine Strafe einfallen lassen, auf die der Braunhaarige nun wirklich gerne verzichten konnte.
 

„Also hör zu, das ist unsere Aufgabenstellung: ‚Stellen Sie sich vor, Sie wären einmal zu unvorsichtig und unbehelligt gewesen und hätten in Folge dessen Ihre Affäre oder Freundin geschwängert. Erstens: Welche Sachen müssen sie als Vater mit der Mutter abklären und welche Möglichkeiten gibt es um das Problem der ungewollten Schwangerschaft anzupacken. Zweitens entscheiden Sie, wie Sie reagieren und was Sie unternehmen würden.’“ Seto machte eine Pause und zog scharf die Luft ein.
 

„Was für ein Schwachsinn, ich werd niemanden schwängern!“ schnaubte er und bemerkte gar nicht wie Ryou aufgrund des vorgegebenen Themas knallrot anlief. Pah, Seto würde niemals in eine solche Lage kommen außer er wäre so betrunken, dass er irgendeine blonde Frau mit Joey verwechselte. Allerdings war das eine Sache der Unmöglichkeit, denn so viel Alkohol ab es gar nicht auf der Welt, dass ein Kaiba seinen Freund mit einer Frau verwechselte. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Kaiba sich auch gar nicht so zudröhnte.
 

Ryou hatte ganz andere Sorgen mit dem Thema. Der Weißhaarige hatte jetzt schon Horror davor, ihre Ergebnisse vor der gesamten Klasse vorzutragen. Das war doch mega peinlich! Oh Gott, und Yugi würde da auch noch zusehen. Hilfe, er wollte nicht, ganz und gar nicht!

„Kai…Kaiba, ich will das nicht vortragen!“ stotterte er peinlich berührt und starrte angestrengt auf den Tisch, als wäre darauf ein Rembrandt oder Picasso gemalt.
 

„Stell dich nicht so an, ich werd mir wegen dir keine schlechte Note holen, wenn nötig zwinge ich dich zum vortragen!“, stellte Seto eiskalt fest, sodass seine Worte keinen Zweifel an der Ernsthaftigkeit ließen. Schüchtern verstummte der Jüngere und nuschelte nur verlegen „Okay!“ und seufzte dann auf „Dann schmeiß mal deinen super tollen Rechner an und lass mal gucken, was wir so alles zu dem Thema finden.“

***

Yugi bemitleidete seinen Schatz im Stillen, der Arme musste mit dem Eisklotz zusammenarbeiten, ob das so gut ging!

Ganz in Sorge um den Weißhaarigen und Mister ‚Cooler-than-north-pole’, hätte der Bunthaarige fast vergessen seinen eigenen Zettel aufzufalten und nachzugucken, mit wem er denn eine Gruppe bilden sollte.
 

Erst als sich die Reihen im Klassenraum gelichtet hatten und die meisten schon in die Bibliothek oder den Internetraum verschwunden waren, erinnerte er sich an den Zettel. Oh Gott, er wollte ihn schon gar nicht mehr auffalten, denn die einzigen die noch in der Klasse waren –mit Ausnahme von Seto und Ryou- sagten ihm nicht besonders zu.
 

Der Oberstreber der gesamten Stufe, hässlich wie die Nacht bei einem Unwetter, schlau wie ein Super-Computer, arrogant wie Paris Hilton –nur eben nicht so dumm- und beliebt wie Durchfall- wahlweise auch vergleichbar mit Hämorriden, nämlich lästig obendrein.
 

Die Klassenzicke, die nicht nur arrogant war wie Paris Hilton, sondern auch den gleichen IQ hatte. Ihr Ruf eilte ihr weit voraus, denn es kam nicht von ungefähr, dass sie hinter ihrem Rücken als ‚Stufen-Schlampe’ galt. Sie hatte laut eigener Angeberei so ziemlich schon unter jedem Typen an der Schule gelegen, der auf ihre Masche herein gefallen war.
 

Und dann war da noch Duke. Gut, eigentlich hatte Yugi ja nichts gegen den Schwarzhaarigen. Er war ja auch ganz nett und er passte wunderbar zu Tristan, daran gab es nichts zu meckern. Dennoch war der Kleinere nicht besonders scharf darauf mit ihm arbeiten zu müssen, denn Duke war manchmal so…..na ja eben so furchtbar direkt und schamlos.
 

Das war ganz und gar nicht gut für einen Vortrag in Sexualkunde, denn so wie der Bunthaarige ihn einschätze nahm er kein Blatt vor den Mund, während es ihm selber, doch um Welten lieber wäre, wenn man das ganze etwas durch den Vorhang und die Blume ausdrückte anstatt direkt mit der ganzen Hauswand in selbiges zu fallen.
 

Nervös faltete er das kleine Stückchen Papier auseinander und war sich nicht sicher, ob der Name Jetzt gut oder schlecht war ‚Duke Devlin’!

Oh Gott, das würde so unglaublich peinlich werden, und allein der Gedanke daran ließ Yugi schon wieder einer Tomate Konkurrenz machen.
 

„Ähm, Duke, wir beide machen zusammen!“, nuschelte er in die Richtung des Schwarzhaarigen und teilte dessen aufkommende Euphorie nicht wirklich. „Super! Dann werd ich uns mal ein Thema besorgen!“ und schon war er aufgesprungen und hatte sich bei Mrs. Finesteen einen Zettel abgeholt mit der Arbeitsanweisung.
 

„Hör zu Kleiner“ –Gott wie hasste Yugi es doch, wenn Duke ihn so ansprach- „Hier ist unser Thema: Welche Vorbereitungen sollten stattfinden, bevor Sie Ihr erstes Mal erleben. Worüber sollten Sie sich informieren, was sollten Sie unbedingt vorher mit Ihrem Partner klären um allzu große Peinlichkeiten und Unsicherheit zu vermeiden?“ Während er das vorgelesen hatte wurde Dukes Grinsens immer größer! Ja, das war doch ein Thema ganz nach seinem Geschmack, damit konnte er seine Lehrerin in den Wahnsinn treiben, biss sie um Gnade winselte.
 

Das war nicht gut, überhaupt nicht gut! Am liebsten hätte der Bunthaarige sich unter dem Tisch verkrochen und wäre nicht mehr hervor gekommen. Sowohl die Arbeitsanweisung, als auch das Grinsen des Schwarzhaarigen ließen ihn schreckliche Peinlichkeit ahnen.

„Na komm, ich hab ne super Idee, dazu müssen wir nicht einmal was nachgucken, ich bin in der Hinsicht ein wandelndes Lexikon!“ Hatte man ihm das Grinsen irgendwie festgeklebt, oder warum strahlte er immer noch wie ein Stadionscheinwerfer?
 

„Jetzt guck nicht so, ich beiße nicht, unser Vortrag wird absolut spitze!“ er klopfte Yugi auf die Schuler –wobei dieser erschrocken zusammenzuckte- und zog ihn in eine andere Ecke des Klassenraumes, wo sie arbeiten konnten.
 

Jetzt hatten also alle in der Klasse ein Thema. Anbei, die einzigen die noch übrig waren- der Paris Hilton-Verschnitt und der Ober-Streber- mussten ebenfalls ein Team bilden. Egal welches Thema, der Vortrag würde sicherlich ebenfalls sehr amüsant werden.
 

Joey und Tristan knobelten sich eine geniale Vorstellungsstrategie aus, Seto und Ryou informierten sich gründlich und Duke schaffte es, dass Yugi noch mehr Angst vor dem Vortrag hatte, als ohnehin schon.

-
 

Nachdem die vorgegebenen Stunden um waren, saßen wieder alle Schüler zusammen und Mrs. Finesteen verkündete „Ich hoffe Sie haben es alle geschafft fertig zu werden! Den Anfang machen bitte Mr. Taylor und Mr. Wheeler!“
 

+ + + + + + + + + + + +
 

ich hoffe es hat euch gefallen...es ist glaub ich nicht schwer zu erraten, was im nächsten kapi drin vorkommt.

LG eure trinithy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-11-16T11:12:17+00:00 16.11.2012 12:12
Hi^^

oh man, das sind aber „blöde“ Themen für ein Referat, die armen XD

Ich fand Ryou süß, „Bitte guck mich nicht an als ob du mich fressen willst“ Kaiba *überleg* Ryou zu Yugi renn, Yugi bei Joey beschwer, Joey Kaiba bestraff. XD das war genial!

LG Jyorie

Von:  Weissquell
2011-03-10T19:47:41+00:00 10.03.2011 20:47
So dann mal zum 2. Kapi *les*

O.O Also sowas fragt die vor der ganzen Klasse, was issen das für ne Ulknudel. Kann sich doch sicher denken, dass da keiner antwortet.

"Sein Freund und Seto" *grins* Ja, nee, is klar! Wenn der Herr Firmenchef so gnädig ist und von sich abschreiben lässt ;-)

Na das sind dann ja auch heitere Gruppenaufgaben. Ich könnte wetten, dass sie die auf Grund der Fragebögen erstellt hat. Das Thema legt die noch nicht zu den Akten. Malö sehen wer als erstes die Flinte ins Korn wirft. Wobei... "Informieren sie sich über Homosexualität und präsentieren sie die Ergebnisse der Klasse!", hat die eine Ahnung worauf sie sich da einlässt??? Bei den zwei Chaoten kann das alles mögliche bedeuten!

*weiterles*
Na toll! Seto, dann versuch dich mal als ungewollter Vater oder bist du die Mutter? Aaaarg gruseliger Gedanke... Kopfkino Kopfkino....!!! Bloß weg damit!

Nebenbei, mir gefallen die Metaphern die du verwendest um die Personen zu beschreiben. Macht Spaß diese Wortakrobatik zu lesen :-)

*Kopfschüttel* Meine Güte was hat die Frau sich da für Aufgaben ausgedacht, der gehts wohl zu gut, was? Und dann noch Gruppenarbeiten. Ich wette das katapultiert sie ohne Umwege auf Platz Zero der Beliebtheitsskala unter den Lehrern.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass du gerne die Haarfarbe benutzt um die Personen zu beschreiben, vielleicht ein bisschen zu einseitig. Die haben doch sicher noch andere Merkmale.

Auf die Vorträge bin ich auch recht gespannt. Das kann ja heiter werden.

✖✐✖ Dann bis zum nächsten Kapi

L.G. Weissquell
Von:  Coppelius
2009-06-04T17:06:15+00:00 04.06.2009 19:06
lol
da bin ich mal gespannt^^
Von:  Freyaria_Fire
2008-05-13T11:47:37+00:00 13.05.2008 13:47
Einfach genial!^^
Mach weiter so!

Ach ja dein Schreibstil gefällt mir außerordentlich gut!

Bis bald!^^
Von: abgemeldet
2008-04-25T17:14:53+00:00 25.04.2008 19:14
japs... japs... ich krieg keine luft mher, wenn das so weiter geht xDDD

das is ja sowas von der hamma. das kann man gar nicht in einem zug lesen, weil man sich wirklich TOTLACHEN würde ^^

wie kommt man nur auf sowas??? ich liebe deinen schreibstil und ich glaub ich hab gerade meine neue lieblings-ff gefunden!

lg dat drachilein
Von:  Die_BMF
2008-04-20T20:54:04+00:00 20.04.2008 22:54
Nei ist es nicht!!!!!!
Ich glaube das Ich Mich dann vor Lauchen nicht mehr halten kann!!!!!!!
So werde jetzt Erst mal zum Klo gehn dann mit ich mich Nicht vor lauchen Nass Mache!!!!!!!!
Tolles Kapitel!!!!!!!!!! Weiter So!!!!!!!!!!

Saliormoon-fan
Von: abgemeldet
2008-03-21T17:41:46+00:00 21.03.2008 18:41


*lol* Wieder ein sehr geiles Kapi… ich bin schon sooooo gespannt, was aus den Vorträgen wird… ô.o
[…]„Mr. Wheeler, ihr Schrift hab ich erkannt, wollen sie uns vielleicht ein bisschen was berichten?“ […]
*umfall*
*weglaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Das ist ja echt so geil…
Aber wie kann man denn bitte als Lehrer sowas machen… naja, aber zu deinem umschriebenen Bild von der Lehrerin passt es voll. ^o^
[…] „Seto?“ fiepte Ryou „könne wir uns einigen, dass du mich nicht mehr so anguckst, als würdest du mich fressen wollen?“ […]
*weeeeeeeeeeeeeeeglach* Das ist echt so geil… Ryou ist ja vollends ehrlich, aber dass er das auch gegenüber Kaiba tut, ist ja schon mal mutig, finde ich. ^^
[…]Und dann würde Joey sich wieder irgendeine Strafe einfallen lassen, auf die der Braunhaarige nun wirklich gerne verzichten konnte. […]
Sosooooooooo… *fg* Sexentzug, was? ^o^
Wer ist hier das Herrchen, mmh? *lol*
[…] „Stell dich nicht so an, ich werd mir wegen dir keine schlechte Note holen, wenn nötig zwinge ich dich zum vortragen!“ […]
Tyyyypisch Kaiba…. ><
Gut, dass du die Charas so gar nicht ooc schreibst. ^^
Ich freu mich schon sehr auf das nächste Kapi.
*winkööö* Pan





Von: abgemeldet
2008-03-10T20:23:12+00:00 10.03.2008 21:23
na da bin ich
ja mal gespannt wie der vortrag wird
Von:  Sweet-Akane
2008-03-04T22:28:28+00:00 04.03.2008 23:28
XDDDD
Armer Ryou, der Kleine tut mir jetzt schon leid!
Und Yugi erst XDDD, erstes Mal und Duke als Vortragspartner, och je ^^.
Der Arme!!!
Das kann was werden ^^°.
Auf jeden Fall geniales Kapitel XDDD.
Freu mich aufs nächste!!!
GLG Akane-chan
Von: abgemeldet
2008-03-04T21:40:36+00:00 04.03.2008 22:40
:)
da freut man sich schon auf nächste kapitel ^^
das wird bestimmt lustig XDDDDDD



Zurück