Magic and Love von -Colonello- (Eine Jaden X Jesse FF) ================================================================================ Kapitel 16: Der Drachen ----------------------- /Jesse/ Die Ferien waren voll für den Arsch. Jaden ist erst seit gestern wieder fit und so konnte ich nichts mit ihm unternehmen. Jetzt wird er erstmal wieder gemein zu mir sein. Warum muss heute auch wieder Schule sein? „Morgen Jesse, na wie stehen die Aktien?“ fragt Aster mich nachdem ich das Schulgelände betreten habe. „Morgen Aster, warum hast du mich vorhin nicht abgeholt?“ frage ich ihn grimmig. „Sorry, ich hab nicht zuhause geschlafen.“ „Wo dann?“ „Ich hab bei Huselberry geschlafen.“ „Schon wieder? Du bist in letzter zeit ziemlich oft bei ihn.“ „Ist doch klar dass ich bei ihm bin. Ich bin ja seine ´´Freundin´´ und wo wir grade von Freundinnen reden. Da ist deine.“ sagt Aster und deutet auf Jaden, der grade das Gelände betritt. „Na und? Du weißt doch das er mich in der Schule wie Dreck behandelt.“ „Stimmt ja, auch wen ich nicht weiß warum. Komm gehen wir ins Klassenzimmer.“ sagt er und zieht mich hinter ihm her. Dort lasse ich mich auf meinen Stuhl fallen und warte dass der Unterricht beginnt. Nach Zehn Minuten kommt auch schon Mr. Banner und es geht los. „So, Zeit für die Pause Kinder.“ sagt Mr. Banner nach Zwei Stunden und verlässt das Zimmer. Aus den Augenwinkeln sehe ich wie Jaden auf steht und zu meiner Überraschung auf mich zukommt. „Hey Anderson, mach mal Platz.“ Blafft er mich an und setzt sich auf meinem Schoss. „Was?“ „Ich werde mich ja wohl auf den Schoss meines Freundes setzten dürfen, oder nicht.“ „D..doch, aber was ist los? Ich dachte in der Schule bist du, wie früher unausstehlich zu mir?“ frage ich ihn flüsternd. „Ich erkläre es dir später. Genieße es einfach.“ Antwortet er und schmiegt sich an mich. Das muss ein Traum sein. Das wollte ich schon die ganze Zeit. Mit Jaden in der Schule kuscheln. „Das ist ja ganz was Neues. Seit wann macht ihr das den öffentlich?“ fragt Alexis staunend. „Seit meine Mutter es raus gefunden hat.“ Antwortet Jaden ihr. „Überall verliebte und ich liege auf dem Trockenen.“ „Such dir doch nen Freund. Du siehst doch klasse aus.“ Schlage ich ihr vor. Ich scheine was Falsches gesagt zu haben, denn sie sieht mich nur böse an und verlässt wütend das Zimmer. „Was hat sie den?“ frage ich Jaden verwundert. „Sie ist in Aster verknallt und gibt dir die Schuld dass er mit Huselberry zusammen ist.“ „Warum das denn?“ „Weil du Aster gesagt hast das Huselberry auch auf Jungs steht.“ Antwortet Jaden auf meine frage und steht auf. „Bleib doch noch sitzen.“ „Nö, Hunger. Komm, gehen wir was essen.“ sagt er und schleift mich Richtung Mensa. Irgendwie werde ich in letzter Zeit immer mit geschleift. In der Mensa holen wir uns unser Frühstück und setzen uns an einen Tisch, der etwas abgeschieden steht. „Warum bist du in der Schule so nett zu mir?“ „Ich erkläre es dir später.“ Antwortet er nur. Na egal, mir soll es recht sein. Die anderen gesellen sich auch zu uns und ich verbringe die beste Pause meines Lebens mit ihnen. „Wir sollten langsam rein gehen, oder?“ fragt Jaden plötzlich und wie schauen ihn alle verblüfft an. „W..was? hab ich was falsches gesagt?“ „Nein Jaden, aber so was von dir zu hören ist was Neues.“ Beantwortet Syrus seine frage. Wir stehen auf, gehen aufs Gebäude zu, als wir einen gewaltiges brüllen hören, das bestimm nicht menschlich war. Es wird plötzlich dunkel und wir schauen nach oben. Was ich sehe lässt mich vor Angst zittern. Ein riesiger Drache zieht seine bannen über der Stadt. „Jaden?“ frage ich ängstlich und drehe mich zu ihm um, aber er ist nicht mehr da. Er ist bestimmt schon unterwegs um etwas gegen den Drachen zu unternehmen. „Schnell in die Schule, Leute!“ schreie ich die anderen an, die starr vor Angst stehen geblieben sind. Ich stoße und schuppse sie Richtung Eingang. Als wir drinnen sind höre ich von überall her Stimmen. „Ich will zu meiner Mama.“ „Das ist das für ein Ding?“ und so weiter. Auch die anderen wachen langsam auf und fragen sich was das war, bis Syrus plötzlich fragt wo Jaden ist. „Stimmt, wo ist er? Er war doch die ganze Zeit bei uns.“ fragt Alexis ebenfalls. „Um ihn müssen wir uns keine sorgen machen, der kommt schon klar.“ Antworte ich. „Wie kannst du so was sagen? Da draußen fliegt ein Monster rum und du machst dir wohl keine Sorgen um deinen Freund, was? Ich werde ihn suchen gehen!“ Brüllt Alexis mich an. Ich will sie grade aufhalten als draußen ein gewaltiger Licht Blitz auf leuchtet. „Was war das jetzt?“ fragt Aster ängstlich und klammert sich an Huselberry, der seine Arme um ihn schlingt. „Alle Schüler und Lehrer sollen sofort in die Aula kommen.“ Schallt Crowlers Stimme durch die Gänge. „Das war doch Crowler, oder?“ fragt Syrus. „Ja, war er. Kommt, Jaden wird bei ihm sein.“ sage ich und gehe Richtung Aula, die anderen im Schlepptau. Dort angekommen, sehe ich wie Jaden in der Mitte der Halle steht und einen Zauber wirkt. „Was macht Jaden den da?“ fragt Alexis staunend. „Er zaubert.“ Antworte ich knapp und rausche Richtung Crowler davon. „Was ist hier los?“ frage ich Crowler sofort. „Wie es aussieht hat jemand ein paar Drachen beschworen um die Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen. Jaden hat ein Schutzbann um die Schule gelegt damit wir sicher sind bis der Rat die Drachen fort geschickt hat.“ Erklärt er mir. „Wovon redet ihr?“ höre ich hinter mir, die anderen fragen. „Ich.. äh.. also.“ „Lass gut sein, Jesse. Ist jetzt auch egal. Es kommt sowieso alles raus.“ sagt Crowler einfach. „Echt?“ „Echt. sag es ihnen, sonst lassen die ja doch keine Ruhe.“ Ich zucke mit den Schultern und beginne es ihnen zu erklären. „Du willst mir also weiß machen, dass du, Crowler und Jaden, so genannte ´´Geistmedien´´ seit und zaubern könnt?“ fragt Alexis mich, mit ungläubigen Blick. „Wen du mir nicht glauben willst, bitte. Aber wie erklärst du dir dann das was Jaden, da grade macht oder den Drachen der über der Stadt fliegt?“ frage ich sie gereizt, drüber das sie mir nicht glaubt. Darauf weiß sie wohl keine antwort, denn sie bleibt still. Der Tag bleibt mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben. hi, ich hoffe das euch das kapi gefallen hat un würde mich wie immer über kommis freuen^^ lg Jesse-Yuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)