Love is watching someone die von nukaru ([Season 1/bashing/death/AU]) ================================================================================ Kapitel 4: Thinking in circles ------------------------------ "Nein," flüsterst du leise. Du wirst ihn nicht gehen lassen, selbst wenn er es wollte. Er kommt von dir nicht mehr weg, genauso wenig wie du von ihm. Du hattest niemals richtig die Chance ihn loszulassen und er will sich klammheimlich davonstehlen, aber das lässt du nicht zu. Jennifer.. Du musst mit Jennifer reden. Du musst ihr erklären das er noch nicht sterben kann, das du ihn nicht sterben lässt. Sie ist seine Mutter verdammt, sie darf das nicht zulassen. Und du hörst wieder Lindsay's Stimme, in die sich nun auch langsam Michael's mischt, dann Debbie, Emmett, Melanie und Daphne. Sie weint. Und alles was du in diesem Stimmen wirrwarr hören kannst, ist ihr Schluchzen. Und es schnürt dir die Kehle zu. Du drückst den leblosen Körper fester an dich. Schreist den Arzt an, er soll euch nicht zu nahe kommen. Du bringst ihn um, wenn er ihm zu nahe kommt. Und Debbie flüstert, das es jetzt soweit ist. Du verlierst den Verstand. Und du glaubst ihr. Warum solltest du auch nicht? Und du küsst die kühle Stirn, versuchst sie mit deinen Küssen aufzuwärmen. Aber es geht nicht. Sie ist nicht wirklich kalt, aber auch nicht warm. Und du bist dir nicht sicher, wieviel Leben noch in diesem Körper ist. Und es ist dir egal. Denn wenn auch nur noch der kleinste Funken Hoffnung besteht, wirst du ihn nicht gehen lassen. Er wird für dich wieder aufwachen und wenn du Jahre warten musst. Du bist bereit dazu. Denn das erste Mal in deinem Leben, bist du bereit, dich auf dieses Abenteuer einzulassen, das sich Liebe nennt. Du bist bereit Jahre darauf zu warten, das er dir diese Liebe wieder zeigen kann. Du hast so lange gebraucht um zu verstehen und das alles soll vorbei sein? Einfach weg? Das kannst du nicht akzeptieren. Denn ohne ihn geht es nicht mehr. Ohne ihn macht nichts mehr Sinn. Und dann spührst du eine warme Hand an deiner Wange und bemerkst, das du so in gedanken versunken warst, das sich jemand nähern konnte, ohne das du in wilde Raserei verfällst. Und du blickst langsam hoch und siehst in die dunklen Augen Jennifer's, die dich mit Tränen in den Augen und einem sanften Lächeln ansieht. Und sie sagt dem Arzt und dem Rest der Familie, sie sollen den Raum verlassen und setzt sich, etwas entfernt von dir, auf einen Stuhl. Und du fühlst dich wie eine Laborratte, denn sie wendet den Blick nicht ab und studiert dich mit einer solchen Genauigkeit, das es dir fast Angst macht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)