Zum Inhalt der Seite

little cute love

Satoshi X Keiyuu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

little cute love [13]

Titel: little cute love

Autor: Kanon

Kapitelzahl: 13/??

____________________________________________
 

Verschlafen öffet Satoshi seine Augen, um sie danach gleich wieder zu zukneifen, da ihm das Sonnenlicht direckt ins Gesicht scheint.

Doch als er spührt wie sich etwas vor ihm bewegt öffnet er sie schlagartig wieder.

Das Bild welches sich ihm nun zeigt sorgt dafür das sein Herz tatsächlich für einen Moment aufhört zu schlagen, so kommt es ihm jedenfals vor.

Keiyuu hat sich an ihn gekuschelt und schlummert seelenruhig vor sich hin.
 

Eine Weile bleibt Satoshi regungslos liegen und starrt wie in Trance in das schlafende Gesicht des Älteren, bis dieser sich plötzlich erneut bewegt.

Sofort zuckt Satoshi zusammen und als der Andere sich etwas von ihm entfernt befürchtet er schon er würde nun aufwachen.

Aber als Keiyuu nach einigen Sekunden seine Augen immer noch nicht öffnet ist sich Satoshi sicher, das er noch schläft.

Erleichtert seufzt er auf und sieht wieder in das entspannte Gesicht des Älteren.
 

Langsam fängt er an sich wieder an gestern Abend zu erinnern, was ihn zum Lächeln bringt.

Der Ältere hatte ihm tatsächlich gesagt er solle mit ins Bett kommen, wie niedlich.

Wieder sieht er das Gesicht Keiyuus verträumt an.

Vorsichtig und zögerlich streckt er seine Hand nach dem Älteren aus.

Nur wenige Sekunden später berühren seine Fingerspitzen die weichen Wangen des Schlafenden, beginnen vorsichtig darüber zu streicheln.
 

Als ihm dann jedoch schlagartig bewusst wird, was er gerade tut, zieht er seine Hand hastig wieder zurück.

Doch nach dem anfänglichen Schock über sich selbst und sein Verhalten, sieht er erneut in Keiyuus Gesicht und ist sofort wieder gefangen.

Wieder lässt er seine Finger die weiche Wange des Älteren berühren, fängt an sie zu streicheln.
 

Wie lange er so dagelegen und Keiyuu über die Wange gestreichelt hat kann Satoshi nicht sagen.

Aber als sich seine Finger aufeinmal auf dem Schlüsselbein des Anderen befanden, hatte er sie erneut hastig zurückgezogen und war aufgestanden.

Mit einem letzten, flüchtigen Blick vergewisserte er sich das der Ältere nicht aufgewacht war, um dann aus dem Schlafzimmer zu verschwinden und in Richtung Bad zu laufen.

Er musste sich dringent ablenken.
 

Mitlerweile stand er schon unter dem warmen Wasser der Dusche, doch seine Gedanken wollten einfach nich von dem schlafendem Gesicht Keiyuus und dessen weichen Wangen weichen.

Wieso hatte er den Älteren so verträumt angesehen?

Wieso bekam er das Gefühl von der weichen Haut des Anderen unter seinen Fingern nicht mehr los?

Er begriff das Ganze nicht.

Es wollte alles in seinem Kopf keinen Sinn ergeben.
 

Langsam atmet Satoshi ein und aus, schließt dabei die Augen.

Als ihm dann aber einfällt das der Ältere jeden Moment aufwachen könnte, beeilt er sich mit dem Duschen.

Schließlich wusste er selbst wie verwirrend es manchmal sein kann das erste Mal in einem fremden Bett, in einem fremden Zimmer und einer fremden Wohnung auf zu wachen und das alleine.
 

Frisch geduscht, mit gestylten Haaren und neuen bequemen Klammoten kommt Satoshi also in sein Schlafzimmer zurück.

Keiyuu hat sich mitlerweile unter der Decke zusammengrollt wie ein kleiner Hund in seinem Körbchen.

Aufgrund des Vergleiches von dem Älteren zu einem kleinen Hund muss Satoshi schmunzeln.

Am liebsten würde er den Kleineren weiter schlafen lassen, aber ein Blick auf seinen Wecker verrät ihm das es bereits kurz vor zwölf war.

Schlafen ist zwar nichts schlechtes, aber zu lange ist auch nicht gut, außerdem mussten sie noch ins Krankenhaus.
 

Vorsichtig setzt sich der schwarzhaarige Sänger auf die Bettkannte und streicht Keiyuu ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Erneut ertappt er sich dabei wie er den Älteren verträumt ansieht und schüttelt seinen Kopf.

Er legt seine Hand auf die Schulter des Anderen und fängt an diese zu rütteln.

Erst vorsichtig, dann etwas stärker.
 

"Keiyuu, aufstehn." sagt er und rüttelt weiter.

Der kleine Sänger gibt ein missfallendes Murren von sich und versucht der Hand zu entkommen indem er weiter nach hinten rutscht und sein Gesicht unter der Decke vergräbt.

"Hey, Keiyuu, nun komm schon, es ist schon fast zwölf Uhr, spät genug um aufzustehen." meint er, beugt sich nun etwas vor, um erneut an der Schulter des Älteren zu rütteln.

Langsam zieht Keiyuu die Decke soweit runter, das man seine Augen sehen kann, welche verschlafen vor sich hinblinzeln.

>Niedlich< ist das einzige Wort welches Satoshi daraufhin durch den Kopf schießt.
 

Plötzlich weiten sich aber die verschlafenen Augen und der kleine Sänger Kras sitzt ruckartig kerzengerade im Bett, nur um sich dann leicht panisch umzusehn.

Von dieser Aktion vollkommen überrumpelt ist Satoshi vor Schock vom Bett gefallen und sitzt nun auf seinem Allerwertesten auf dem Boden und sieht den Älteren von unten etwas perplex an.

Als Keiyuu den Jüngeren auf dem Boden entdeckt fällt ihm wieder ein was gestern den ganzen Tag passiert ist und der Gedanke an die Stunde kurz vor dem schlafen Gehen lässt ihn dann etwas rot im Gesicht werden.
 

Satoshi merkt das der Andere sich wohl seiner Situation bewusst ist und richtet sich wieder auf.

"Morgen, Keiyuu." sagt er lächelnd und setzt sich wieder auf das Bett.

"M... Morgen." murmelt Keiyuu verlegen und senkt den Kopf etwas, da sich seine Wangen immer noch so anfühlen als wären sie leicht rötlich.

Allerdings bleibt das Satoshi dann doch nicht verborgen und so legt er eine Hand an die Stirn des Älteren, welcher daraufhin wieder etwas roter wird.
 

"Also, Fieber hast du keins, aber warum bist du dann so rot?" frägt Satoshi verwirrt und lässt von der Stirn des Älteren ab, mustert ihn besorgt.

"Das... das bin ich öfters Morgens." antwortet Keiyuu kleinlaut.

Ungläubig runselt Satoshi die Stirn, nickt dann aber doch leicht während Keiyuu sich innerlich für diese blöde Ausrede schlagen könnte.

"Naja, was hälst du davon wenn du jetzt erstmal duschen gehst, während ich das Frühstück mache und wir dann ins Krankenhaus gehen?" frägt Satoshi und von Keiyuu kommt ein leichtes Nicken, bevor er aufsteht und das Schlafzimmer verlässt.
 

Satoshi sieht dem Älteren noch hinterher, steht dann ebenfalls auf um das Bett zu machen.

Nachdem er noch das Fenster geöffnet hat verlässt der schwarzhaarige Sänger ebenfalls sein Schlafzimmer.

Als er auf dem Weg in die Küche am Bad vorbei kommt kann er das Rauschen von Wasser hören.

An seinem Ziel angekommen macht er sich dran verschiedenes Essbares zusammen zu suchen.

Er holt Geschirr aus den Schränken und richte dann den Tisch.
 

Wenige Minuten nachdem sich Satoshi an den Tisch gesetzt hat kommt Keiyuu fertig angezogen und gestylt in die Küche.

Zusammen machen sie sich dann daran das Frühstück zu vernichten.

Danach ziehen sie sich die Schuhe an und gehen ins Krankenhaus.

____________________________________________
 

Kommentar: möpp... ö..ö

Joah.. ab nu wirds spannend... *___*

Myv un Aoi werden bald au wieder auftauchen... <.<
 

Außerdem kommen sich Kei und Sato näher... ich mein... was solln die zwei sonst noch tun? Ö.Ö

Or will jemand lesen wie die zwei zusammen shoppen gehn... Ô.o

Dann mach ich vllt ein Zusatzkapittel or ne Kurzgeschichte >Shoppen mit Sato & Kei< xD
 

HERZIII~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)


Noch keine Kommentare



Zurück