Zum Inhalt der Seite

The GazettE - Im Dunkeln

Sehnsucht nach Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weiß er etwas?

„Nein! Lass das!!“

Kai rennt panisch vor Reita davon, da dieser ihn mit Papierkügelchen bewirft…Armer Kai…

Schmunzelnd schauen ihnen die anderen zu…doch Uruha hat Augen für etwas ganz anderes…nur für die Person, die neben ihm sitzt…nur für Aoi…Seine Blicke widmet er nur ihm…ihm ganz allein…

„Hey!! Gib es mir!!“

Nun rennt der Bassist dem Anderen schreiend hinterher…Kai hält hämisch lachend Reitas Nasenband in der Hand…Armer Reita…

„Kinder!“

Grinsend drückt Ruki seine Zigarette aus und nimmt sich einen Schluck Wasser…Sie haben gerade Pause und sind mit dem Mittagessen soeben fertig geworden.

„Na ihr beiden? Alles klar? Ihr seid so…stumm in letzter Zeit…“

Prüfend schaut der kleine Sänger die beiden Gitarristen an, während sie das Zuklappen der Tür vernehmen und sich nun eine unwirkliche Stille im Zimmer ausbreitet. Kai und Reita sind aus dem Pausenraum geeilt und überrennen wahrscheinlich im Augenblick ein paar Mitarbeiter auf dem Flur…

„Wieso? Ist doch alles so wie immer.“

Aoi versucht seine Nervosität zu verbergen und zupft hibbelig an seinem Gürtel herum. Der Blonde unterstützt ihn und nickt dem Sänger zustimmend zu, doch Ruki schaut ihn durchdringend an…Ja…diesen Röntgenblick kennt er nur allzu gut von ihm…

„Und…wieso hast du dein Essen nicht angerührt…? Suguru?“

Sein Teller ist fast unberührt…Der Gitarrist hatte nur lustlos in sein Essen herumgestochert…Aoi entzieht sich dem besorgten Blick des Sängers und steht abrupt auf.

„Ich…ich habe heute schon ausgiebig gefrühstückt und…keinen großen Hunger. Ich äh…gehe kurz auf die Toilette.“

Uruha schaut dem anderen Gitarristen wehleidig hinterher…Nun ist er alleine mit Ruki und den Blicken von ihm schutzlos ausgeliefert…Er wäre am liebsten gleich mit den Anderen mitgegangen…und dem fixierenden Blicken von ihm entflohen…aber dann hätte er wahrscheinlich noch mehr unangenehme Fragen gestellt…Wieso löchert Ruki sie seit kurzem so?? Schöpft er etwa Verdacht…? Nein…wie denn auch…?

Etwas genervt trommelt Uruha mit dem Finger auf dem Tisch…Wieso hört Aoi nicht auf ihn?? Er hat ihm doch gesagt, dass er sich ganz normal wie immer benehmen…und auch ganz normal essen sollte…Idiot!

Er blickt wieder geradeaus und bemerkt, dass ihn der Sänger immer noch nachdenklich anstarrt…Was guckt er denn so?? Doch er muss schwer schlucken, als dieser wissend zu grinsen beginnt…

„Irgendwas stimmt nicht…aber keine Sorge, Kôyô. Ich werde noch herausfinden, was es ist…“

„Wo…wovon redest du denn da?“

Mit einem Du weißt ganz genau wovon ich rede – Blick nimmt er einen weiteren Schluck von seinem Glas…und kritzelt dann geistesabwesend etwas in seinem Terminkalender. Na wenigstens hat er aufgehört, ihn so seltsam anzustarren…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimochi-chan
2008-11-20T12:10:23+00:00 20.11.2008 13:10
Wieder so kurz.. >.<

Nyo~
kann man nicht viel zu schreiben..
Aoi is halt n Depp, weil er nicht so wie immer isst.. und sonst..
kA
Von:  IchBinLiebe
2008-02-28T20:02:11+00:00 28.02.2008 21:02
hahahaha.. die jungs und ihre "spielereien" xd

gut geschreiben!

ja.. das ist ruki er merkt immer alles, stimmst? aber wie er das rauskreigen will?
auf so eine vermutung würde er wohl nie kommen^^
Von:  -shiyuu
2008-02-17T17:08:18+00:00 17.02.2008 18:08
jetz bin ich bockig weil du mir nich bescheid gesagt hast dass n neues kappi on is >_<
aber naja...
*luft hol*
das kappi ist natürlich toll wie immer ^^
das mit kai und rei fand ich auch voll niedlich~ ^-^
und mich würde echt interessieren, wie uki verdacht geschöpft hat...
nur weil aoi nichts isst und etwas ruhiger ist als sonst?
aber wird wohl auch daran liegen, dass uru seit kurzem nur noch augen für den schwarzhaarigen hat, wa? XD

schreib schnell weiter~
<3
Von:  Ruki_
2008-02-17T13:54:03+00:00 17.02.2008 14:54
uiii, da bin ich ja mal gespannt, wie ruki das anstellen will XDD~
die szene mit kai und reita is voll waii =^-^=
freu mcih schon aufs nächste kapi!!!
bai bai
Moe
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2008-02-17T12:46:31+00:00 17.02.2008 13:46
Tjaja unser Ruki ist hal nicht auf den Kopf gegfallen XD
Mal schaun ob er drauf kommt
Von: abgemeldet
2008-02-17T12:39:48+00:00 17.02.2008 13:39
uuuui^^
höhrt sich gut an^^
armer kai~ armer reita xDDDD das war lustig xDDD
weiter soo ^.^


Zurück