Zum Inhalt der Seite

Good old time..

and now its over.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

+ 1000 Words +

heii meine liieben treuen ff leser <33

danke für die zahlreichen kommis..

die haben mich riesig gefreut !

ich hoffe das chap gefällt euch genauso..

auch wenn ich es ein wenig komisch finde xD

aber trotzdem viel spaß.

hiermit auch ein rieses danke schoen an meine betaleserin <3

schatz, liieb dich !
 

sou.. auf gehts :P
 

___________________________
 

10.Chap - + 1000 Words +
 

Lange lagen wir einfach so da. Strify hing wohl seinen Gedanken nach. Eigentlich war ich sonst immer derjenige, der zuviel nachdachte, aber ich spürte, dass er grübelte.
 

Und das gefiel mir gar nicht. Denn dies regte auch meinen Gedankenfluss an. Und in diesem Augenblick wollte ich ganz und gar nicht nachdenken. Ich rollte mich auf die Seite und stand auf. Vorsichtig tapste ich in die Küche.
 

Nachdenklich lehnte ich mich gegen die Wand. Meine Gedanken sponnen mal wieder. Was Strify wohl denkt? Bereut er es, was vorhin geschehen ist? Ob ich etwas falsch gemacht habe? Was is nur los?
 

So oder ähnliche Gedanken schwirrten durch mein Kopf. Wütend trat ich mit dem Fuß gegen den Kühlschrank, dies aber tat sehr weh. Und deswegen schrie ich laut und deutlich: "Auuuuuu!". Ich war doch ein Dummkopf! Strify hatte wohl mein Schrei gehört, denn er kam gerade angerannt.
 

"Was ist los? Wieso hast du geschrien?" fragte mich Strify besorgt. Ich kratzte mir am Kopf. "Ääähm... Ich hab meinen Fuß gegen den Kühlschrank getreten..." Strify sah mich mit großen Augen an. "Sag mal bist du verrückt? Da kann doch was passieren."
 

Verlegen sah ich auf den Boden. Jetzt will er bestimmt wissen wieso ich das getan habe. "Ey sag mal, wieso hast du das eigentlich getan? Weil du Spaß dran hast?" sagte er wütend. Oh mein Gott. Ich wusste es doch... Ich war ein Dummkopf. Jetzt war ich in Erklärungsnot.
 

"Also na ja...ich habe nachgedacht und...ach man! Ich habe über dich nachgedacht..." sagte ich und wusste, dass es ihn nur noch wütender machte... "Und was hat der kleine grübelnde Kiro da wieder gedacht? Hmmm?? Komm SAG!!!"

sprach er zu mir nicht gerade freundlich. Ich zuckte leicht zusammen und trat näher an ihn heran.
 

"Weil du so nachdenklich warst...habe ich gedacht du bereust das...mit mir und du weißt schon?!" sprudelte es aus mir heraus. Jetzt wusste er es... ARG! Strify seufzte tief und sah mir in die Augen. Er sagte nichts, kam mir nur noch näher und küsste mich leidenschaftlich.
 

Ich musste leicht aufstöhnen, ich spürte eine nie gekannte Leidenschaft in mir... Aber diese weckte einfach nur Strify. "Das Schatz, war meine Antwort darauf." Sagte er und grinste.
 

Verschmitzt grinste ich zurück und küsste ihn genauso. Ich küsste ihn und streichelte dabei sein Haar. Es war doch echt unnötig sich soviel Gedanken zu machen. Wir liebten uns, das war wichtig.
 

"Wieder alles okay Schatz?" fragte Strify mich und blickte mich treuherzig an. Wegen diesem Blick musste ich einfach lächeln. "Ja. Alles okay." Erwiderte ich nur. "Was wollte ich eigentlich hier?" fragte ich eher mich selbst. Dann fiel mir wieder ein, dass ich Durst hatte. Ich war doch echt ein kleines Dummerchen.
 

Strify musste anfangen mit Lachen und ich stimmte mit ein. Es tat gut, nach dem Stress. Ich nahm mir ein Glas und schüttete mir etwas Milch ein. "Willst du auch etwas?" Fragte ich ihn und er nickte. Da nahm ich noch ein Glas heraus und schüttete ihm auch etwas ein.
 

Nachdem wir ausgetrunken haben, gingen wir zurück ins Schlafzimmer. Ich sah ihn an. Und schluckte...sollte ich das wirklich sagen? "Schatz... ähm..." Stotterte ich. Strify sah mich leicht komisch an und sagte: "Raus mit der Sprache!"
 

Ich wusste einfach nicht, wie ich es sagen sollte, also zog ich ihn mit ins Bett... Und küsste ihn einfach immer wieder. Ich hoffte, dass er checken würde, was ich meinte. Strify schien kapiert zu haben, was ich wollte. "Du willst mehr als das, was vorhin war?!" Flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte leicht als Antwort. "Aber noch nicht heute..."
 

Setzte ich aus, überlegte kurz und sah ihn an. "Weil ich heute nur noch mit dir kuscheln möchte..." sprach ich weiter und grinste. "Okay mein Schatz. Willst du einen Film gucken?" sagte Strify zu mir. Sofort stand ich auf und legte Final Destination 3 herein. Entschuldigend sah ich ihn kurz an.
 

Er seufzte nur, da legte ich mich wieder zu ihm. Der Film fing an und ich kuschelte mich an ihn... So schauten wir zusammen den Film an...
 

________
 

Kommis? -liebschau-

Hab euch liieb !



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artanaro
2008-04-25T12:14:05+00:00 25.04.2008 14:14
Hey!

Das Pitel ist echt süß..
Bin gespannt, wie es weiter geht...

Glg Ni-chan^^
Von: abgemeldet
2008-04-22T16:18:58+00:00 22.04.2008 18:18
Aloha ^-^
Danke fürs Bescheid sagen *dich knuddel*
schon süß das Kapitel...obwohl ioch finde, dass sie ein bisschen überreagiert haben mit ihrem ganzen nachgedenke ^^ man könnte meinen sie hätten ihre Tage...ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe, dass es nicht zu lang auf sich warten lässt...kennst ja den kleinen Fan in mir ^-^
hab dich lieb und viele liebe Grüße <3 Rory
Von: abgemeldet
2008-04-21T19:37:18+00:00 21.04.2008 21:37
des is süß!
mach bidde schnell weiter!
LG Viva


Zurück