Zum Inhalt der Seite

Good old time..

and now its over.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

x Wonderfull Morning and Wonderfull Kisses x

Haii meine Lieben.

ENDLICH gehts mal mit meiner FF weiter..

ey ne :D

Ich warne euch,

es sind die ersten "Sex" Szenen dabei..

Wer sowas nich gerne ließt..

ich kennzeichne mit einem Sternchen wo es los geht.

Ich will mich bei euch entschuldigen,

es sind meine allerersten "Sex" Szenen..

ich habe sowas vorher NOCH NIE geschrieben..

&& daher ist es nicht gerade sonderlich gut.

Gebt mir bitte Tipps was ich besser machen kann.

Danke im vorraus
 

______________________________________________________
 

9. Chap - x Wonderfull Morning and Wonderfull Kisses x
 

Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster und machten mich wach. Strify lag neben mir und schlief noch. Er sah echt niedlich aus wenn er schlief. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging ins Bad. Ich sah in den Spiegel.
 

Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich sah endlich wieder glücklich aus. So wie der Alte... Sogar mit zerzausten Haaren und dicken Augenringen gefiel ich mir. Ach, die Welt war einfach rosa rot für mich. Ich ging wieder ins Schlafzimmer zurück.
 

Da fand ich einen noch ziemlich müden Strify vor. "Na Schlafmütze?" neckte ich ihn. Er antworte daraufhin nichts und zog mich nur ins Bett. "Hey mein Freundchen,so haben wir nicht gewettet." Schimpfte ich los und sah ihn gespielt böse an.
 

Strify grinste mich nur spitzbübisch an und fing an mich durchzukitzeln. "Eyy Freundchen... Ich weiß da etwas viel besseres..." sagte ich und küsste ihn einfach.Ihm schien das auch besser zu gefallen und küsste mich leidenschaftlich zurück.
 

Dabei fuhr er mir unter das Oberteil und streichelte meinen Bauch. Ich fand das seltsam erregend und zeigte ihm das mit einem kleinen Aufseufzer. "Na mein Kleiner? Gefällt es dir?" sagte Strify mit einem frivolen Grinsen.
 

Daraufhin nickte ich bloß. Es war schon ein wenig komisch. Ich, der keine Erfahrung mit Männern hatte und Strify der schon so viel Erfahrung hatte.

Aber ich fühlte mich gut dabei und vertraute ihm.
 

Strify zog mein Oberteil aus und meinte nur beiläufig: "Brauchste ja nich mehr." Er musterte mich eindringlich genau und ich wurde so rot wie eine Tomate. "Schatz, du bist süß wenn du rot bist. Du bist doch ein hübsches Kerlchen.

Du bist MEIN hübsches Äffchen." sagte er und küsste mich stürmisch.
 

Ich zog ihm auch sein Oberteil aus und schaute mir seinen Oberkörper genau an. Er sah so toll aus, dass ich aufpassen musste nicht zu sabbern. Plötzlich wurde ich ziemlich nervös. Strify bemerkte das natürlich. Er nahm meine Hand und sagte leise: "Wenn du noch nicht bereit bist...sag es mir!"
 

Ich überlegte kurz. "Schatz...ich bin bereit, aber es ist alles noch so neu für mich." antwortete ich mit zittriger Stimme. Er nickte und es war wieder alles okay. Langsam fing er mich zu streicheln an. Ich fand es total schön, dass er sich Zeit ließ.
 

*Wir hatten ja nur noch Boxershorts an und bei meiner Hose zeigte sich schon eine Beule. Ich schämte mich ein klein wenig, aber Strify ließ mir nicht gerade viel Zeit dazu. Er strich meine Boxer ein wenig runter... Stück für Stück. Und irgenwann war ich nackt.
 

Strify sah sich meine bloße Männlichkeit gut an. "Du bist wunderschön." hauchte er. Ich war so glücklich! In diesem Moment ließ ich einfach alles passieren.

Er nahm meinen kleinen Freund in seine Hände. Nur durch diese kleine Berührung,

schossen kleine Wellen durch mein Körper. Er sah mich an als würde er meinen: Wirklich?
 

Ich nickte kaum merklich. Jetzt gab es kein Zurück mehr! Vorsichtig nahm er den Kleinen in seinen Mund. Es fühlte sich erst etwas komisch an. Aber wurde es doch sehr erregend. Ich biss mir auf meine Lippe, weil diese Gefühle mich übermannten.

Er leckte weiter an meinem schon sehr erregten kleinen Freund.
 

Ich musste einfach aufstöhnen...so sehr gefiel mir das, was Strify da tat. Als Strify kurz von mir abließ und wir uns die in die Augen schauten, wussten wir beide was wir wollten. Wir wollten uns einfach ganz nah spüren und beisammen sein.
 

Wir küssten uns und in diesem atemberaubenden Kuss spielten unsere Zungen miteinander. Gut küssen konnte ich schon immer. Da ich komplett nackt war, fand ich es schon unfair, dass mein Liebster noch den Fetzen Stoff trug. Daher machte ich mich daran ihm das auch noch auszuziehen, aber er war einen Ticken schneller.
 

Nun sah ich Strify zum ersten Mal richtig nackt. Er war zu schön um wahr zu sein. Vorsichtig strich ich über seinen Oberkörper. Meine Berührungen waren noch zaghaft. Ich hatte einfach Angst irgendwas falsch zu machen, aber sein Stöhnen verstärkte meinen Mut.
 

Daher tat ich so, als würde ich ausversehen sein Glied berühren. Am Anfang blieben meine Zweifel, aber sie verschwanden schnell, weil ich merkte, dass Strify es gefiel. Er küsste mich verlangend und flüsterte in mein Ohr: "Jetzt verwöhne ich DICH!"
 

Plötzlich stand er auf und holte eine kleine Tube aus dem Schrank. Dann kam er zurück zu mir und schraubte diese Tube auf. Ich sah ihn fragend an, daher erklärte er mir: „Das ist Gel das aber einen Erdbeergeschmack hat“ Gespannt wartete ich ab, was er jetzt machen würde. Er gab ein klein wenig vom Inhalt auf seine Hände.
 

Er verteilte auch noch etwas auf mein schon stark erregtes Glied. Zuerst erschrak ich, weil es sich so kalt anfühlte. Aber dann gefiel es mir, weil Strify mein Glied massierte. Ich fing an zu schwitzen, da ich schon sehr erregt war. Die Raumtemperatur erhöhte sich auf gefühlte 35 °C.
 

Ich stöhnte tief und laut. Langsam hielt ich es nicht mehr aus. Ich keuchte und stöhnte, weil dieses Gefühl einfach toll war. Ich fühlte auf einmal einen engeren Raum um mein Glied. Er hatte ihn wieder in seinen Mund genommen. Er leckte und saugte genüsslich dran.
 

Ich merkte, dass sich eine riesige Explosion in meinem Körper aufstaute.

Als sie sich entledigte stöhnte und keuchte ich, weil ich so was noch nie erlebt hatte. Sowas unglaubliches...ich hatte gerade meinen Höhepunkt erlebt.
 

Erschöpft ließ ich mich zurück fallen. "Danke mein Schatz." flüsterte ich

und er lächelte mich darauhin an...*
 

_____
 

Ich verstecke mich -gg-

hoffe ihr mögt die FF noch?
 

Kommentare? :D
 

Hab euch liieb <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackLight_Universe
2010-10-31T11:41:33+00:00 31.10.2010 12:41
hm ;) sehr heiß geworden xD gefällt mir,gefällt mir gut...
Von:  -Ronald_Knox-
2008-06-29T15:35:26+00:00 29.06.2008 17:35
*mit offenene mund vorm pc sitz*
*angst*
das is ja.....meiner freundin würds gefallen...xDD
Von:  Artanaro
2008-04-12T18:40:41+00:00 12.04.2008 20:40
wow, sehr heiß geworden xD gut geschrieben xD
bin gespannt, wie es weiter geht xD
Von:  AlexaCypher
2008-04-11T16:55:09+00:00 11.04.2008 18:55
Hey^^
also mir gefällt das Kap total gut^^
Ist sehr schön geworden
Mach weiter^^
LG
Von: abgemeldet
2008-04-10T20:11:09+00:00 10.04.2008 22:11
hey ^^
fürs erste Male -.^fand ich es wirklich gut ^^ und es war so lange *freu*
schreib schnell weiter ^^
hab dich lieb <3
Von: abgemeldet
2008-04-10T17:12:01+00:00 10.04.2008 19:12
ooooooooooooooookay....
sehr detailliert... hast du kerlen schonmal zugeguckt?? *sich versteck*
aba eigentlich iwie süß...
LG Viva


Zurück